Sonntag, 31. März 2013

Wenn es einfach nicht mehr passt, ist eine Scheidung oft die letzte Möglichkeit

Wenn sich Paare auseinander gelebt haben, steht am Ende oft die Scheidung
------------------------------

Braucht man für die Eheschließung keine anwaltliche Beratung, so braucht man für die Ehescheidung jedoch zumindest einen Rechtsanwalt, der dann letzten Endes auch den Scheidungsantrag für Sie stellen kann. In einvernehmlichen Scheidungen kann eine Ehescheidung jedoch grundsätzlich auch mit einem Rechtsanwalt durchgeführt werden. Dabei kann eine Ehe grundsätzlich jedoch erst nach Ablauf des sogenannten Trennungsjahres erfolgen. Eine Trennung in diesem Sinne bedeutet die Trennung von "Tisch und Bett". Es reicht daher für eine Trennung nicht aus, dass lediglich keine sexuelle Beziehung mehr besteht. Zwar ist auch eine Trennung in der gemeinsamen Wohnung möglich, jedoch wird dies regelmäßig schwierig zu bewerkstelligen sein. Es bietet sich daher an, sich nach einer Trennung durch einen Rechtsanwalt für Familienrecht (http://www.anwalt-familienrecht-moers.de/) beraten zu lassen. Die Kosten für eine solche Beratung dürfen für einen Verbraucher gemäß § 34 Rechtsanwaltsvergütungsgesetz nicht höher als 190 EUR zzgl. der Mehrwertsteuer i.H.v. 19 % liegen. Häufig zahlt auch eine entsprechende Rechtsschutzversicherung das Honorar für eine solche Erstberatung. Auch im Hinblick auf etwaige Unterhaltsansprüche (http://www.anwalt-familienrecht-moers.de/unterhalt/) oder Verpflichtungen bietet sich ein solches Erstberatungsgespräch durchaus an. Rechtsanwälte für Familienrecht finden Sie im Internet oder in entsprechenden Printverzeichnissen.


------------------------------

Über:

Anwaltskanzlei Dr. Unger
Herr Andreas Unger
Haagstr. 10
47441 Moers
Deutschland

fon ..: 02841/3911929
web ..: http://www.anwalt-familienrecht-moers.de
email : kanzlei@ra-drunger.de

---------
Die Anwaltskanzlei Dr. Unger in Moers befasst sich u.a. schwerpunktmäßig mit dem Familienrecht- mit über 30 Jahren juristischer Erfahrung. Die Kanzlei befindet sich im Herzen von Moers, direkt gegenüber dem Amtsgericht. Vor seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt war Herr Dr. Unger Richter am Amtsgericht.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Anwaltskanzlei Dr. Unger
Herr Andreas Unger
Haagstr. 10
47441 Moers

fon ..: 02841/3911929
web ..: http://www.anwalt-familienrecht-moers.de
email : kanzlei@ra-drunger.de

Samstag, 30. März 2013

Umsetzung und Schulung der CAD Cam Technuk in Ihrem Labor

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre CAD / CAM Technologie völlig zu Ihrem finanziellen Nutzen ausreitzen, dann ....
------------------------------

... lesen Sie hier weiter!

Die Zeit der digitalen Technologie macht große Fortschritte. Um die erprobten Einsatzgebiete Ihren Kunden gewinnbringend anbieten zu können, bietet die ZahFeuerwehr einen erfahrenen Spezialisten in Technik und der digitalen Technologie im Dentalen, sowie industriellen Bereich an.
Seit mehr als 15 Jahren schöpft er Erfahrungen in der digitalen Datenübertragung und gibt dieses Know How gerne als Freelancer und Trainer in Ihrem Labor, oder aber auch Ihrer Praxis, Ihrer Crew weiter!
Dieses Serviceangebot bietet Ihnen die bundesweit tätige ZahnFeuerwehr! Sie zeichnet sich durch KOMPETENZ ( deutsche Qualität und Durchleuchtung des Dentalen Marktes)
FLEXIBILITÄT ( in allen Gebieten des Managements der Praxis und des Labors, sowie der Umsetzung verschiedener hochwertiger zahntechnischer Lösungen)
GÜNSTIG ( bei unseren Preisen könne n auch Sie noch einen finanziellen Nutzen erlangen)
Ein Team von Spezialisten und Zahntechnikermeistern erfüllen nach Ihren Vorgaben die hochwertigen Ziele.
Im Übrigen: Nur so sind wir Wettbwerbsfähig!

Den ersten Schritt jedoch müssen Sie für Ihren Erfolg tuen,

vereinbaren Sie einen Termin unter
oder schreiben eine Nachricht an: info@zahnfeuerwehr.de

Bei Interesse besuchen wir Sie bundesweit!
www.zahnfeuerwehr.de (http://www.zahnfeuerwehr.de)


------------------------------

Über:

ZahnFeuerwehr
Herr Hans-Jörg Bube
Käthe Kollwitz Weg 29
42285 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 0171 266 8954
web ..: http://www.zahnfeuerwehr.de
email : info zahfeuerwehr.de


------------------------------

Pressekontakt:

ZahnFeuerwehr
Herr Hans-Jörg Bube
Käthe-Kollwitz weg 29
42285 Wuppertal

fon ..: 0171 266 8954
web ..: http://www.zahnfeuerwehr
email : info@zahnfeuerwehr.de

plrclub öffnet kurzfristig erneut seine Tore

Ein halbes Jahr nach Markteinführung öffnet der plrclub erneut seine Tore. 250 neue Mitglieder werden unter aufgenommen, bevor der Zugang zu neuen Produkten wieder geschlossen wird.
------------------------------

Sieben neue Produkte verspricht der plrclub (http://plrclub.biz ) den Interessenten. Allerdings ist der Zugang zum plrclub begrenzt, wie bereits beim Launch im August 2012. Sobald 250 neue Mitglieder registriert sind, werden keine weiteren Interessenten aufgenommen.
Mit der Kennzeichnung der Private-Label-Rights (PLR) werden sieben neue Produkte eingeführt. Interessenten an den Private-Label-Rights Produkten, insbesondere E-Books und Checklisten, haben so die Chance auf unverbrauchte, im deutschen Markt so bislang nicht erhältliche Produkte mit Private-Label-Rights Lizenz.
Diese Einmaligkeit im deutschen Markt macht den Reiz für den plrclub aus: Bislang waren deutschsprachige PLR Produkte nur schwer zu beschaffen oder schon tausendfach verkauft. Der plrclub dagegen bietet einer begrenzten Anzahl an Personen neue Produkte, die ganz nach eigenem Bedarf verändert werden können.
Auf diese Weise lässt sich für die PLR Produkte eine deutlich höhere Gewinnmarge erzielen als bei den teils frei erhältlichen Lizenzprodukten, die bereits zahlreich im deutschsprachigen Raum vertrieben werden. Durch die Limitierung der Clubmitgliedschaft wird die Konkurrenz begrenzt und die Preise können stabil gegenüber dem Endverbraucher formuliert werden. Für Onlinemarketeer hält sich der Zeitaufwand bei Bearbeitung und Vermarktung in Grenzen, das Geld ist im Internet vergleichsweise leicht verdient.
PLR Produkte bieten den Vorteil, meist nach Wunsch angepasst und verändert werden zu können. Affiliates können darüber hinaus Produktlinks austauschen und zusätzlich Geld mit Affiliate-Einnahmen verdienen.

Es ist effizienter, Produkte mit Private-Label-Rights Lizenzen zu vermarkten als selbst in die Produktion von digitalen Inhalten einzusteigen. Die Macher des plrclubs selbst sind mit dem Vertrieb von E-Books und Affiliate-Produkten eingestiegen und kennen die Tücken des Online-Vertriebs aus eigener Erfahrung. PLR Produkte sind vor allem deshalb sinnvoll, weil Sie Zeit und Kosten einsparen, die bei der Eigenproduktion in hohem Maße anfallen würden.
Mit der Gründung des plrclubs im August 2012 gingen sie neue Wege im Online-Marketing. Bislang war jeder Onlinemarketeer auf sich allein gestellt, was die Beschaffung von passenden PLR Produkten anging. Durch den plrclub hat man eine zentrale Anlaufstelle für Interessenten geschaffen. Die Begrenzung auf nur wenige Mitglieder sichert den hohen Qualitätsstandard und macht es für alle Beteiligten möglich, sich mit hohen Gewinnmargen an den Verkauf der individualisierten PLR Produkte zu machen. Es ist momentan unklar, wann der plrclub erneut die Tore öffnen wird, um neue Mitglieder anzunehmen.


------------------------------

Über:

plrclub
Herr Hans Berger
Swiss Post Box 100430
96077 Bamberg
Deutschland

fon ..: 00491803551868103
fax ..: 00491803551868103
web ..: http://www.plrclub.eu
email : prjoschi@web.de

---------
Aufgrund seines besonderen Interesses für das Internet kam der Autor 2009 zum Onlinemarketing. Seither ist er nebenbei als *Internetmarketer* tätig.
Zu seinen großen Projekten zählt der ebookgigant, mit dem er 2009 eingestiegen ist. Es folgten die ebookflat, der Klickbankprofi und der Landingpagebooster.
Seit 2012 liegt sein besonderes Augenmerk auf PLR-Konzepten aller Art. Naheliegend, dass er 2012 seinen PLR-Club ins Leben rief.
Neben Dr. Oliver Pott, Helmut Ament, Bodo Schäfer und anderen namhaften Internetmarketern, ist Joschi Haunsperger außerdem Gründungsmitglied und Gold-Partner der bekannten Erfolgsplattform erfolg.com, die 2012 startete.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Hans Berger (plrclub)
Herr Hans Berger
Swiss Post Box 100430
96077 Bamberg

fon ..: 00491803551868103
web ..: http://www.geldverdienen.us
email : prjoschi@web.de

Änderungen der MaRisk 5.0 prägen das Geschehen

Leitfaden zu den neuen MaRisk 2013
------------------------------

Seit mehreren Monaten überschwemmt eine Vielzahl von Regulierungen regelrecht die Bankenlandschaft - ein Ende ist noch nicht absehbar. Neben Basel III prägen erneut die Änderungen der MaRisk das Geschehen.

Die BaFin hat im Dezember letzten Jahres die endgültige Fassung der MaRisk 5.0 herausgegeben, die zum 1. Januar dieses Jahres in Kraft getreten sind. Die Regelung umfasst die an die Institute gerichteten qualitativen Elemente des bankenaufsichtlichen Überprüfungsverfahrens der zweiten Säule von Basel III. Hierbei wurden Outsourcing- Regelungen integriert sowie Schwachpunkte im Risikomanagement, die im Rahmen der Finanzkrise sichtbar wurden, beseitigt.

Eine der Anforderungen an das Risikomanagement ist es, die wesentlichen Unsicherheiten aus der Geschäftstätigkeit durch das interne Kapital abzudecken. Die Erstellung eines Risikotragfähigkeitskonzepts dient der Einschätzung des Risikodeckungspotentials im Institut. Dieses Konzept enthält konkrete Vorgaben und kann bei Prüfungen ebenfalls als Maßstab herangezogen werden.

Mit den MaRisk 2013 ergeben sich neue Anforderungen für die Compliance- und Risikocontrolling-Funktion, den Kapitalplanungsprozess sowie die Liquiditätssteuerung.
Das Seminar "MaRisk 2013 im Fokus der Bankenaufsicht" (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-marisk-2013/ ) stellt den Teilnehmern Praxis-Leitfäden sowie Muster-Dokumentationen für eine sichere und zeitschonende Umsetzung der neuen MaRisk-Anforderungen im eigenen Unternehmen.
Update speziell für Banken, Bausparkassen, Leasing- und Factoringgesellschaften sowie Finanz- und Zahlungsdienstleister.

Das Seminar umfasst folgende Inhalte:

- Mindestanforderungen an ein Compliance-System - neue Sorgfaltspflichten und Haftungsrisiken für die Compliance-Funktion
- Neue Anforderungen an die Risikocontrolling-Funktion - Einbindung bei wichtigen risikopolitischen Entscheidungen
- Neue Anforderungen an einen zukunftsgerichteten Kapitalplanungsprozess
- Steuerung und Überwachung von Liquiditätsrisiken

Die Teilnehmer erhalten Anleitungen für die direkte Umsetzung in die eigene Unternehmer-Praxis. Ein ausführliches Fallstudien-Training mit Planungsinstrumenten ermöglicht eine einfache und verständliche Vermittlung der Themen.

Weitere Informationen zu diesem Seminar und zum Weiterbildungsangebot 2013
sind unter "www.sp-unternehmerforum.de" (http://www.sp-unternehmerforum.de/ ) zu finden.

Durch eine Seminarförderung durch Programme des ESF können bis zu 80% des Seminarpreises gefördert und erstattet werden.

Zusätzliche Beratung vom S&P Serviceteam unter 089-20 70 42 295 oder
service@sp-unternehmerforum.de .


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum
Herr Achim Schulz
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Deutschland

fon ..: 089/207042295
fax ..: 089/207042302
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Intensivtrainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum
Herr Alexander Reinhard
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

fon ..: 089/207042295
email : service@sp-unternehmerforum.de

Freitag, 29. März 2013

Tierquäler im Kaninchenschlachthof-Beelitz: Deutsches Tierschutzbüro e.V. erstattet Strafanzeige

Fleisch wird bei Karstadt in Berlin
------------------------------

Zehntausende Kaninchen leiden in Deutschland unter grausamsten Umständen in der Intensivmast. Bundesweit sorgten gestern vom Deutschen Tierschutzbüro e.V. veröffentlichte Fotos aus einer solchen Mastanlage für Entsetzen. Heute hat das Deutsche Tierschutzbüro Anzeige gegen einen Kaninchenschlachthof in Beelitz erstattet. Auch dort haben die Tierschützer erschütternde Umstände dokumentiert.

Eng zusammengedrängt sitzen Dutzende verängstigte Kaninchen in übereinander gestapelten Gitterboxen. Auf dem Boden unter ihnen das Blut ihrer Artgenossen, vermischt mit Kot und Urin. Nach und nach zieht der Schlachter die Tiere an den Ohren aus den Boxen, versetzt ihnen einen Stromschlag, hängt sie an den Hinterpfoten auf, schneidet ihnen die Kehle auf und häutet sie. Nicht immer funktioniert die Betäubung. Einige der Tiere zappeln noch, als der Schlachter das Messer ansetzt.

Das Deutsche Tierschutzbüro e.V. hat heute erstmals Aufnahmen aus einem deutschen Kaninchenschlachthof veröffentlicht.
Stefan Klippstein, Sprecher des Vereins, war vor Ort und berichtet: "Wie am Fließband sterben dort die Kaninchen, die zuvor ein elendes Dasein in der industriellen Kaninchenmast gefristet haben. Die Kaninchen, die ich gesehen habe, waren vollkommen verängstigt und dehydriert."
Das Deutsche Tierschutzbüro e.V. hat bei der zuständigen Staatsanwaltschaft in Potsdam Strafanzeige gegen den Betreiber des Schlachthofs wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und die Lebensmittelhygiene-Verordnung erstattet.

Verkauft wird das Fleisch aus diesem Schlachtbetrieb nach Recherchen des Deutschen Tierschutzbüros e.V. u. a. von Karstadt in Berlin (z.B. Schlossstraße, Steglitz) (laut Angaben vom Schlachthof auch bei netto und Kaiser`s). Auf dem Etikett ist ein lachendes Kaninchen mit einer großen Karotte abgebildet, darunter steht "Frisches Fleisch aus kontrollierter Schlachtung".

"Das ist empörend", so Klippstein, "diese Tiere hatten in ihrem ganzen Leben nichts zu lachen. Wir rufen alle Verbraucher auf, Kaninchenfleisch und Kaninchenpelz zu boykottieren. Nur so lässt sich das Leid der Mastkaninchen beenden."


------------------------------

Über:

Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Herr Stefan Klippstein
An Groß Sankt Martin 6 206
50667 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-20463862
fax ..: 0221-20463862
web ..: http://www.tierschutzbuero.de
email : info@tierschutzbuero.de

---------
Den Tieren ein Anwalt sein, ihnen eine Stimme geben und für ihre Rechte streiten, das ist das Anliegen vom Deutschen Tierschutzbüro. Mit Briefen und Publikationen wenden wir uns an Verbraucher, Medien und Politik. Denn ohne Aufklärungsarbeit und Protest wird das Leid
der Tiere kein Ende finden, werden Tierheime und Gnadenhöfe niemals leer stehen. Unsere Arbeit überflüssig zu machen ist unser erklärtes Ziel.


------------------------------

Pressekontakt:

green yellow PR
Herr Jan Peifer
Reinhardtstraße 27B
10117 Berlin

fon ..: 030 - 469 990 564
web ..: http://green-yellow.de/
email : info@green-yellow.de

Seminar: Motivation - Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden

Mit Motivation Potentiale bei Ihren Mitarbeitern entfalten - Welche Instrumente Ihnen dabei zur Verfügung stehen!
------------------------------

Motivation zu entfachen, ist das A und O eines jeden Unternehmens. Wichtig ist es, die inneren Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und sie mit viel Spaß zu Erfolg zu führen. Nur Mitarbeiter, die die Möglichkeit haben sich selbst zu verwirklichen, können sich mit dem Unternehmen wirklich identifizieren. Bei vielen neuen Projekten ist die Anfangsmotivation groß, doch schon nach den ersten Niederlagen sind die Mitarbeiter so geschwächt, dass Frustration entsteht. Umso bedeutsamer ist deshalb, Neugierde zu schaffen und Erfolg zu belohnen. Hierbei gibt es verschiedene Motivationsfaktoren nach Herzberg, welche sich in zwei Obergruppen einteilen lassen. Auf der einen Seite stehen die Hygienefaktoren, welche meist von extrinsischer Natur sind, wie z.B. die Organisation und die Arbeitsbedingungen. Bei Fehlen eines Hygienefaktors entsteht Unzufriedenheit. Auf der anderen Seite stehen die Motivatoren, welche bei Erfüllung Zufriedenheit erzeugen. Sie sind häufig intrinsisch. Zu nennen ist z.B. der Erfolg, die Anerkennung und Verantwortung oder die Entwicklung. Um Zufriedenheit bei den Mitarbeitern zu erzeugen und somit ein positives Arbeitsklima zu schaffen müssen zuerst die Hygienefaktoren gesichert werden. Erst anschließend können sich die Motivatoren auf diese beziehen, da diese nur in Bezug auf die extrinsischen Hygienefaktoren wirken. Um diese Motivation auch dauerhaft zu sichern, ist es wichtig die Motivation von innen aufzubauen. Nur intrinsische Motivation kann persönliche Motivatoren wecken.
Ziele können in Bildern visuell näher gebracht werden und sollten nicht nur den Verstand sondern auch das Gefühl ansprechen, damit die Mitarbeiter sich mit diesen identifizieren können. Außerdem dürfen Ziele nicht zu hoch angesetzt werden um Misserfolgserlebnisse zu verringern und Demotivation zu vermeiden. Wichtig ist auch, den Mitarbeitern Durchsetzungsvermögen und Ausdauer nahe zu bringen um den für das Projekt geforderten Energieaufwand stand zuhalten.
Oft ist Motivation der Schlüssel zum Erfolg. Das Seminar http://sp-unternehmerforum.de/seminar-motivation/ (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-motivation/)">"Motivation - Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden" bietet anhand eines Motivationsprofils einen Überblick der Mitarbeitertypen und stellt dar, wie man deren Leistungsbereitschaft gezielt fördert. Hierbei kann man das Selbst- und Zeitmanagement mit Hilfe der FIRM-Methode optimieren. Um alle Mitarbeiter ins selbe Boot zu holen, sollte am Anfang eines jeden Motivations-Weges ein Mitarbeiter- und Feedbackgespräch stehen.

Das Seminar umfasst folgende Inhalte:

- Motivation - der Turbo auf dem Weg zu Spitzenleistungen
- Richtig Motivieren und Ziele sicher erreichen
- Selbst- und Zeitmanagement: Die Versicherung für die eigene Leistungsfähigkeit

Die Teilnehmer erhalten Anleitungen für die direkte Umsetzung in die eigene Unternehmer-Praxis. Ein ausführliches Fallstudien-Training mit Planungsinstrumenten ermöglicht eine einfache und verständliche Vermittlung der Themen.

Weitere Informationen zu diesem Seminar und zum Weiterbildungsangebot 2013
sind unter "www.sp-unternehmerforum.de" (http://www.sp-unternehmerforum.de/ ) zu finden.

Durch eine Seminarförderung durch Programme des ESF können bis zu 80% des Seminarpreises gefördert und erstattet werden.

Zusätzliche Beratung vom S&P Serviceteam unter 089-20 70 42 295 oder
service@sp-unternehmerforum.de .


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum
Herr Achim Schulz
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Deutschland

fon ..: 089/207042295
fax ..: 089/207042302
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Intensivtrainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum
Herr Alexander Reinhard
Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München

fon ..: 089/207042295
email : service@sp-unternehmerforum.de

Donnerstag, 28. März 2013

April 2013: Verkehrsverbünde reagieren auf massive Kundenbeschwerden der SPNV-Nutzer

CB BAHN übernimmt zum 1. April 2013 den Verkehr auf zwei neuen RE-Linien in NRW und sorgt damit für eine qualitativ hochwertige öffentliche Mobilität in der Region Rhein-Ruhr.
------------------------------

Frankfurt/Gelsenkirchen/Köln, 01.04.2013. Tagtäglich gehen bei den Verkehrsverbünden der Region über 200 Kundenbeschwerden ein, die meisten von Nutzern der Regionalzüge. Zu hohe Verspätung, zu geringes Platzangebot in den Zügen und Bussen und unflexibler Service sind die Hauptkritikpunkte der Nutzer. In den letzten Wochen wurde zudem die Vergabe von RE7 und RB48 durch den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr sowie die benachbarten Zweckverbände Nahverkehr Rheinland (ZNR) und Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) an eine Bietergemeinschaft aus zwei privaten europäischen Eisenbahnunternehmen heiß diskutiert. Umso deutlicher erscheint das Signal, das die Verkehrsverbünde mit der relativ kurzfristigen Vergabe zweier neuer RE-Linien an das private Unternehmen CB BAHN mit Hauptsitz in Frankfurt/Main setzen.
Auf den beiden neuen Linien (RR1 von Köln/Bonn Flughafen nach Dortmund über Köln Messe/Deutz, Düsseldorf, Düsseldorf Flughafen, Duisburg, Mülheim (Ruhr), Essen und Bochum sowie RR2 von Münster nach Aachen über Dortmund, Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg, Düsseldorf Flughafen, Düsseldorf, Köln Messe/Deutz und Düren) werden schon ab dem 1. April 2013 neue geräuschgedämmte Dieselschnelltriebwagen der Bauart "Talent 2.1 D" von Bombardier Transportation eingesetzt.

Die Betriebsqualität, insbesondere die Pünktlichkeit, soll durch die erhöhten Anforderungen an die neuen Fahrzeuge deutlich verbessert werden. So erreichen die Fahrzeuge im so genannten Rhein-Ruhr-Korridor zukünftig eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h (heute 140 km/h). Hierdurch und durch das deutlich verbesserte Beschleunigungsverhalten der Triebwagenzüge sollen die negativen Auswirkungen des häufig verspäteten Fernverkehrs auf den Strecken besser kompensiert und die Leistungsfähigkeit der Strecke zwischen Dortmund und Köln gestärkt werden. An die Pünktlichkeit haben die Aufgabenträger hohe Anforderungen gestellt: künftig werden alle Verspätungen über fünf Minuten vertraglich pönalisiert, d. h. dem Verkehrsunternehmen werden die Zuschüsse gekürzt.

Weitere Vorteile der neuen Fahrzeuge sind: Stufenloser Einstieg an allen Türen, zwei Toiletten pro Zug (davon eine behindertengerecht), Videoüberwachung und Mehrzweckbereiche mit ausreichend Abstellmöglichkeiten für Rollstühle, Fahrräder und Kinderwagen. Insgesamt werden auf der Linie RR1 210 Sitzplätze und auf der Linie RR2 185 Sitzplätze angeboten. Zur Verbesserung des subjektiven Sicherheitsgefühls alle Züge von Kundenbetreuern begleitet, die auch Fahrausweise verkaufen. RR1 und RR2 werden künftig wochentags im Stundentakt verkehren, so dass auf den Kernabschnitten zwischen Köln Messe / Deutz und Dortmund durch die genau getaktete Zeitlage ein 30-Minuten-Takt entsteht.

CB BAHN ist ein Tochterunternehmen der CB Mobility Logistics-Gruppe mit Sitz in Frankfurt am Main. Zum Unternehmen gehören unter anderem die 2002 gegründete Reinheim-Fürther Eisenbahn, das Busunternehmen Rheingaubus sowie die Beratungstochter uewex railway solutions.


------------------------------

Über:

uewex railway solutions
Herr Wolfram Alster
The Squaire 12
60549 Frankfurt
Deutschland

fon ..: +447092880880
web ..: http://www.uewex.de
email : alster@uewex.de

---------
Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten. Bei Onlineveröffentlichung gerne auch Link. Vielen Dank!

Sie können diese Pressemitteilung - auch in gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Anzahl Zeichen: 3244
Anzahl Wörter: 416


------------------------------

Pressekontakt:

uewex railway solutions
Herr Wolfram Alster
The Squaire 12
60549 Frankfurt

fon ..: +491708376379
web ..: http://www.uewex.de
email : alster@uewex.de

Horizon Fitnessgeräte zu günstigen Preisen online bestellen

Laufbänder, Crosstrainer, Ellipsentrainer, Ergometer, Heimtrainer, Kraftgeräte und viele weitere Produkte vom namhaften Hersteller Horzion im Internet kaufen
------------------------------

Im Horizon Online-Shop werden Marken-Fitnessgeräte zu traumhaften Preisen angeboten. Kunden kaufen direkt beim langjährigen Horizon-Spezialisten ein und zwar zu besten Preisen und mit voller Fachhändler-Garantie. Das gesamte Horizon Fitness-Sortiment kann ganz einfach und bequem bestellt werden - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Einfacher kann ein Einkauf nicht sein. Ausgeliefert werden die hochwertigen Produkte in der Regel innerhalb von 24 - 48 Stunden. Angefangen bei Fitnessgeräten über aktuelle und attraktive Kleidung bis hin zu Schuhen, in diesem Online-Shop findet garantiert jeder das passende Produkte zu günstigen Preisen.

Ab einem Rechnungswert von 50,00 Euro werden die Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert. Auf Wunsch werden die Artikel auch in alle europäischen Länder verschickt, in diesem Fall beträgt die Lieferzeit ca. eine Woche nach Zahlungseingang. Aufgrund der großen Lagerkapazität können die meisten Produkte umgehend ausgeliefert werden.

Erfahrene Mitarbeiter stehen mit einem weitreichenden Fachwissen für die Beantwortung sowohl per Telefon, als auch über die Kontakt-Seite sehr gerne zur Verfügung. Alle Angebote beinhalten detaillierte Beschreibungen und aussagekräftige Bilder. Bezahlt werden können die Produkte ganz einfach und schnell per PayPal, Bankeinzug, Nachnahme oder per Vorkasse. Sollte wider Erwarten mal ein Defekt auftreten, so wird das Gerät kostenlos und schnell zur Reparatur abgeholt.
Die Webseite www.horizon-shop.de (http://www.horizon-shop.de/de/HORIZON-Laufbaender) liefert einen ausführlichen Einblick in die komplette Produktpalette.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG (http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php).


------------------------------

Über:

horizon-shop.de Kaphingst Online GmbH
Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Deutschland

fon ..: 06423 54444-882
web ..: http://www.horizon-shop.de
email : s.viereck@kaphingst-online.de

---------
HORIZON, weltbekannte innovative Fitnessgeräte in höchster Qualität! Sie möchten gerne dauerhaft trainieren, aber Ihnen fehlt die Zeit, regelmäßig in ein Fitnessstudio zu gehen? Oder Sie suchen als Fitnessstudio eine erstklassige Ausrüstung an Fitnessgeräten? horizon-shop.de, wir bieten Ihnen in unserem Online.Shop eine große Auswahl an HORIZON Fitnessgeräten zu günstigen und fairen Preisen: HORIZON Laufbänder, HORIZON Crosstrainer, HORIZON Ellipsentrainer, HORIZON Ergometer, HORIZON Heimtrainer, HORIZON Speedbikes, HORIZON Kraftgeräte, HORIZON Rudergeräte, HORIZON Stepper, HORIZON Vibrationsplatte sowie reichhaltiges HORIZON Zubehör. Als ein Online-Shop der renommierten Firma Kaphingst Online gehört es zu unserer Devise, auch bei Fitness-Geräten Markenqualität besonders günstig anzubieten. Eine kostenlose Fachberatung ist für uns selbstverständlich. horizin-shop.de, wir sind die Fitness-Geräte Profis!


------------------------------

Pressekontakt:

horizon-shop.de Kaphingst Online GmbH
Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal

fon ..: 06423 54444-882
web ..: http://www.horizon-shop.de
email : s.viereck@kaphingst-online.de

Hochwertige Matratzen zu günstigen Preisen im Internet bestellen

Matratzen, Matratzenauflagen, Kopfkissen, Lattenroste, Bettdecken und vieles mehr preisgünstig online kaufen
------------------------------

Im Schlafgesund-Onlineshop erhalten Kunden Produkte, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Aktuelle Top-Angebote, verbunden mit einer hohen Produktqualität, sorgen für einen entspannten und gesunden Schlaf. Angeboten werden Schlafsysteme in jeder Preisklasse.

Als langjähriger und renommierter Fachhändler bietet das Unternehmen Kaphingst seinen Kunden Produkte an, die in den Bereichen Service, Auswahl und Beratungsqualität begeistern. Das große Lager sorgt dafür, dass nahezu alle Waren umgehend geliefert werden können. Die Lieferung erfolgt deutschlandweit in der Regel innerhalb von24 - 48 Stunden. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro werden die hochwertigen Produkte sogar versandkostenfrei verschickt. Je nach Bedarf haben Kunden aber auch die Möglichkeit, einen Wunsch-Liefertermin anzugeben.

Ein erfahrenes und kompetentes Mitarbeiter-Team steht Interessenten mit einem weitreichenden Fachwissen über eine kostenlose Hotline sehr gerne zur Verfügung. Anfragen bei Email werden umgehend beantwortet.

Ein Kauf im Schlafgesund-Shop ist absolut risikofrei. Bezahlt werden können die Produkte ganz einfach und schnell per Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug, PayPal, Sofortüberweisung oder auch per Nachnahme. Die durchweg positiven Bewertungen unterstreichen die hohe Qualität der Produkte. Das moderne Online-Shoppingsystem ermöglicht die Aufgabe von Bestellungen mit nur wenigen Klicks. Jedes Produkt ist mit detaillierten Beschreibungen und aussagekräftigen Fotos versehen.

Ausführliche Informationen über die gesamte Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.schlafgesund-shop.de (http://www.schlafgesund-shop.de/de/Kopfkissen/Viskoelastische-Kissen/TEMPUR-Original-Schlafkissen.htm). Bestellte werden kann an 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden pro Tag - ohne lästige Parkplatzsuche und lange Warteschlangen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG (http://www.diewebag.de/suchmaschinenoptimierung.php).


------------------------------

Über:

schlafgesund-shop.de Kaphingst Online GmbH
Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal
Deutschland

fon ..: 06423 54444-822
web ..: http://www.schlafgesund-shop.de
email : s.viereck@kaphingst-online.de

---------
Schlaf, einer der elementaren Grundbedürfnisse der Menschen, ist nicht gleich Schlaf. Das bestätigen nicht nur Orthopäden, sondern auch diejenigen, die nach einer langen und unruhigen Nacht mit Rückenschmerzen oder Verspannungen aufwachen und sich wie ,,gerädert" fühlen. Vielfach liegt das einer zu alten Matratze oder einer Matratze in schlechter Qualität oder auch an einem Lattenrost, das nicht verstellbar und elastisch ist und nicht mit dem jeweiligen Matratzentyp harmonisiert. In unserem Online-shop schlafgesund-shop.de leisten wir mit unseren qualitativ hochwertigen Matratzen, Matratzenauflagen und Lattenrosten einen großen Beitrag zu einem gesunden Schlaf. Dabei haben wir uns auf den Premium Markenhersteller TEMPUR spezialisiert. Da wir ein Online-Shop der renommierten Firma Kaphingst Online sind, finden Sie bei allen unseren Artikel ausschließlich erstklassige Qualität und dieses zu günstigen und fairen Preisen. Dieses gilt natürlich auch für unsere Matratzenauflagen, Kopfkissen, Bettdecken, Kissenbezüge, Nackenkissen und andere Artikel, die Ihren Schlaf zu einem Wohlfühlerlebnis machen. schlafgesund-shop.de, wir machen Ihren Schlaf zu einem Vergnügen!


------------------------------

Pressekontakt:

schlafgesund-shop.de Kaphingst Online GmbH
Herr Sascha Viereck
Niederwettersche Str. 1
35094 Lahntal

fon ..: 06423 54444-822
web ..: http://www.schlafgesund-shop.de
email : s.viereck@kaphingst-online.de

Katjas amouröse Abenteuer - neues Buch erforscht erotische Geheimnisse einer jungen Frau

,,Katjas amouröse Abenteuer" von Clemens Jainöcker berichtet über eine junge Frau, die ihre heimlichen erotischen Fantasien in einem konservativen Umfeld in einer außerehelichen Affäre auslebt.
------------------------------

Die schöne Katja wächst in einem konservativen, streng religiösen Elternhaus auf. Ihrer Schönheit und erotischen Ausstrahlung ist sie sich nicht bewusst, bis der gutaussehende Nachbarjunge ihre Sehnsucht nach Zärtlichkeit und Intimität zu stillen beginnt. In der Ehe mit ihm erlebt sie aber nie wieder dieses Gefühl von einst. Die Erfüllung ihrer Sehnsucht nach Zärtlichkeit und erotischen Erlebnissen erfüllt ihr erst ein Kuraufenthalt. Ihren tristen Alltag als Ehefrau und Mutter kann sie durch diese erotischen Abenteuer entkommen.

Wie "Madame Bovary" ist die attraktive Katja in einem konservativen Umfeld gefangen. Der Autor zeigt, wie Flaubert, wie diese Fassade langsam zu bröckeln beginnt und sich die junge Protagonistin aus diesem sinnfeindlichen Umwelt, das ihre Gefühle abtötet und Leere hinterlässt, zu befreien weiß, auch wenn dies Heimlichkeiten und Untreue mit sich zieht.

"Katjas amouröse Abenteuer" von Clemens Jainöcker ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-2452-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Mehr über die amourösen Abenteuer der modernen Miss Bovary erfahren - Hier gibt es alle Informationen zum Buch (http://www.tredition.de/?books/ID28901/Katjas-amouroese-Abenteuer)


------------------------------

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

---------
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Windsor Verlag im Kunden-Portfolio.


------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : info@tredition.de

Personenzähler und Kundenzählerfür Einzelhandel, Bibliotheken, Clubs, Events und mehr

Ermitteln Sie die Besucherzahl pro Tag, Woche oder Monat. Sehen Sie, welche Bereiche für Kunden besonders interessant sind. Sorgen Sie für die Einhaltung einer maximal zugelassen Personenzahl.
------------------------------

Im Einzelhandel, Shopping Centern, Supermärkten, Ladengeschäften, eigentlich in jeglichem Geschäft mit regem Kundenverkehr ist einer der Hauptkostenpunkte das Personal. Jeder Unternehmer fragt sich hier: "Wie sind die idealen Öffnungszeiten? Wann sind die Stoßzeiten der Kundschaft, an denen ich mehr Personal benötige". Die Planung gestaltet sich ohne statistische Daten über das Besucheraufkommen sehr schwierig. Mit elektronischen Personenzählern erhalten sie verlässliche statistische Zahlen. Die aufbereitete graphische Darstellung der Kundenzähler-Daten ermöglicht eine rasche Auswertung. In Shopping Centern, Supermärkten und Retail-Shops werden oft auch Bereiche vermietet, für Verhandlungen bezüglich der Miete werden verlässliche Zahlen zur Nutzung und Attraktivität des Standorts oder Bereichs benötigt.

Die kostengünstigsten Personenzähler basieren auf Lichtschrankentechnik. Hierbei wird rechts und links vom Durchgang ein Personenzähler Sender und Empfänger auf ca. 1,5m Höhe montiert. Es gibt sowohl Kundenzähler mit Display Anzeige (diese Geräte speichern keine Daten!), als auch sehr einfach zu montierende Kundenzähler mit Batterien, die ihre Daten speichern und über Funk an eine Zentrale schicken. Eine solche Zentrale (Datenlogger) kann bis zu zehn Personenzähler verarbeiten. Die Auswertung der Personenzählung erfolgt komfortabel über eine mitgelieferte PC Software. Auch Exporte zur Weiterverarbeitung in Excel sind hierbei möglich. Bei breiten zu überwachenden Eingangsbereichen ergibt sich bei den Personenzählern mit Lichtschranken jedoch das Problem, dass nebeneinander laufende Personen nur als eine Person gezählt werden können.

Detaillierte Infos zu Lichtschranken Kundenzählern gibt es hier: http://www.personenzaehler.de/lichtschranken (http://www.personenzaehler.de/lichtschranken)

Dieses Problem beheben die TrueView Personenzähler mit Kameras. Diese Kameras mit integrierter TrueView Personenzählsoftware werden an der Decke des Eingangsbereiches montiert und erkennen Personen anhand ihrer Köpfe mit einer Genauigkeit von bis zu 98 %. Der weitere Vorteil bei den TrueView Kundenzählern ist, dass keine zusätzliche Software auf den PCs installiert werden muss. Die Kameras speichern Ihre Daten lokal ab. Über einen Webbrowser sind dann die Daten sowohl graphisch aufbereitet zur Direktansicht als auch zum Export abrufbar.
Auch eine Vernetzung von mehreren Personenzählern oder, Schalten von Kontakten bei Erreichen von einer maximal zugelassenen Personenzahl, und Anzeigen der aktuellen anwesenden Personen auf Bildschirmen sind optional möglich. Als weiteres Highlight gibt es hier auch die TrueView Heatmap Software, die die Laufwege der Personen innerhalb des Ladens ermitteln. Wenig frequentierte Wege werden mit blauer Farbe dargestellt, stark frequentierte Bereiche rot - ähnlich einem Wärmebild.

Detaillierte Infos zu Kamera Kundenzählern gibt es hier:
http://www.personenzaehler.de/kameras (http://www.personenzaehler.de/kameras)

Um den Kunden hierbei einen optimalen Service zu bieten, hat die Dipl.Ing.Preiser MRT oHG im März 2013 einen Onlineshop zum Verkauf der Personenzähler und Kundenzähler eingerichtet. Sämtliche Produkte der Personenzählung sind hier direkt erhältlich: http://www.preiser-shop.de/ (http://www.preiser-shop.de/)


------------------------------

Über:

Dipl.Ing.Preiser MRT oHG
Herr Richard Preiser
Fritz-Schubert-Ring 69
63486 Bruchköbel
Deutschland

fon ..: 06181 709070
web ..: http://www.preiser-technik.de
email : info@preiser-technik.de


------------------------------

Pressekontakt:

Dipl.Ing.Preiser MRT oHG
Herr Richard Preiser
Fritz-Schubert-Ring 69
63486 Bruchköbel

fon ..: 06181 709070
web ..: http://www.preiser-technik.de
email : marketing@preiser-technik.de

Hochzeitsgeschenk: Praktisch schenken kann jeder

Wer dem Brautpaar näher steht und ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, könnte sich doch mal für etwas ganz Besonderes und Kreatives entscheiden: eine Liebesgeschichte.
------------------------------

Wenn im Frühling und Sommer warme Temperaturen herrschen, hat die Liebe Hochsaison - und Verliebte heiraten jetzt besonders gerne. Hochzeitseinladungen flattern ins Haus und die Eingeladenen freuen sich. Bis, ja bis der alles entscheidende Gedanke kommt: Was soll ich nur schenken? Außergewöhnlich sollte das Geschenk sein, auch persönlich und romantisch, möglichst unvergesslich für das Paar und "nach etwas aussehen" sollte es auch - schließlich wird im besten Falle nur einmal im Leben geheiratet.

Die romantische Geschenkidee: eine Liebesgeschichte

Eine Geschichte verschenken - wie soll das gehen? Ines Jaeger von www.werschreibtmeinegeschichte.de (http://werschreibtmeinegeschichte.de) sagt dazu: "Dafür sind keine hollywoodreifen Storys nötig - obwohl gerade in Sachen Liebe sicherlich einiges in Hollywood abgeschaut werden kann. Hier geht's aber in erster Linie um die individuelle Geschichte des Brautpaares - das ist ja gerade das Einzigartige daran. Alles, was die Beiden ganz direkt betrifft, was sie selber erlebt und gefühlt haben - das berührt sie, geht zu Herzen, das weckt Erinnerungen oder bringt sie zum Lachen."

Auch zur Themenauswahl hat Ines Jaeger einige Tipps: "Es gab bestimmt jede Menge bewegende, lustige oder aufregende Momente aus der Kindheit und Jugend des Brautpaares, aus der Zeit des Kennenlernens und der bisherigen Beziehung. Vielleicht mussten sie zwischendurch einige Hürden nehmen. Möglicherweise war der Heiratsantrag besonders spektakulär oder das Paar hat gemeinsame unvergessliche Erlebnisse."

Und woher die Inhalte nehmen? "Viele Freunde und Verwandte haben miterlebt, was sich bei den Beiden alles ereignet hat und können dazu befragt werden", sagt Ines Jaeger. "Wenn die Geschichte gut erzählt und edel gestaltet wird, ist das ein ideales, sehr persönliches Geschenk und das künftige Ehepaar wird es für immer aufbewahren."

Zur Gestaltung des Ganzen erklärt Ines Jaeger: "Der Schreibstil sollte authentisch sein und nicht zu gestelzt klingen. Dabei kommt es auch auf den "Typ" von Braut oder Bräutigam an - zum Beispiel, ob sie eher romantisch veranlagt sind oder sie es lieber witzig und frech mögen. Nur Mut - schließlich will niemand einen Literaturpreis damit gewinnen. Wer ein gewisses Geschick im Umgang mit Sprache hat, bekommt das sicher locker hin. Am besten, es lesen ein oder zwei andere Personen am Ende noch mal drüber, dann werden die einen oder anderen Holperer oder logischen Fehler im Text aufgedeckt."

Ohne die passenden Fotos wäre die Geschichte nur halb so schön und spektakulär. "Dazu wird nicht einmal ein Grafikprogramm benötigt, das funktioniert auch in Word recht gut", meint Ines Jaeger. "Am besten wird das Ganze von einer Druckerei fertiggestellt und mit einer professionellen Bindung und geschmackvollem Einband versehen - Farbdrucker ist gut und schön, sieht aber längst nicht so edel aus. Und wer die Gestaltung exklusiver haben will oder selbst weder Zeit noch Geschick zum selber Schreiben und Gestalten hat, kann ja einen Profi beauftragen."

Übrigens funktioniert die romantische Geschenkidee auch bei "gestandenen" Paaren - Romantik ist schließlich in jedem Lebensalter gefragt. Also, dann kann der Hochzeitstag ja kommen.


------------------------------

Über:

Textjaeger
Frau Ines Jaeger
Fichtenstraße 1
85570 Ottenhofen
Deutschland

fon ..: 08121/225774
web ..: http://www.werschreibtmeinegeschichte.de
email : info@inesjaeger.de


------------------------------

Pressekontakt:

Textjaeger
Frau Ines Jaeger
Fichtenstraße 1
85570 Ottenhofen

fon ..: 08121/225774
web ..: http://www.werschreibtmeinegeschichte.de
email : info@inesjaeger.de

Personal Training in Stuttgart

Activare erobert mit seinen Personal Trainern nun auch die sechst größte Stadt Deutschlands und bringt persönliche Sportbetreuung und Ernährungsberatung nach Baden-Württemberg.
------------------------------

Individuelle Betreuung in einem großen Netzwerk aus verschiedenen Experten aus der Sport-, Ernährungs- und Medizinbranche ist jetzt auch im Raum Stuttgart möglich. Hier ist Activare künftig vertreten und vereinigt die Vorteile aus Personal Fitness Trainern, Ernährungsberatern sowie Medizinern und Physiotherapeuten unter einem Hut. So kann eine ganzheitliche Betreuung und Unterstützung zur Umsetzung der Bedürfnisse in einer Wohlfühlumgebung gewährleistet werden.

An erster Stelle steht das Angebot des Personal Trainings. Hier dreht sich alles um die persönliche Fitness. Es wird vor allem an der körperlichen Leistungsfähigkeit gearbeitet, so sollen beispielsweise Kraft- und Ausdauertraining zur Verbesserung der Figur und des Wohlbefindens führen. Auch technische Sportarten wie Tennis, Schwimmen oder Golf können mit Hilfe von Experten geschult werden. Wiederum eine Leistungsdiagnostik kann Marathonläufern oder Triathleten bei ihrer Saison-Vorbereitung unterstützen. Eine individuelle Betreuung spiegelt sich schnell in den sportlichen Leistungen wieder.

Ein weiteres Angebot stellt die Ernährungsberatung dar. Sie hilft bei Nahrungsunverträglichkeiten, unterstützt bei Gewichtsproblemen und rundet das sportliche Training ab. Eine sinnvolle Ernährung gibt Energie im Alltag und steigert das allgemeine Wohlbefinden. In den unterschiedlichsten Programmen können Ernährung und Training miteinander kombiniert werden. Bei einem individuellen Coaching werden zudem persönliche Ziele ermittelt und mit den dazugehörigen Maßnahmen versucht der Lebensstil zu optimieren.

Mediziner und Physiotherapeuten stehen bei Verletzungen, chronischen Beschwerden und anderen Komplikationen beratend zur Seite. Mitunter werden die Kosten sogar von der Krankenkasse übernommen.

Das primäre Geschäftsfeld besteht darin, sportliches Training, unabhängig der Ziele und des Hintergrundes, allen Menschen zugänglich zu machen, ob im exclusiven Personal Training oder im Kleingruppentraining. Mit einem starken Netzwerk soll eine konsequente Umsetzung ab jetzt auch in Stuttgart möglich sein.

Ansprechpartner für die Presse:
Nicole Bauch
Telefon 0800 / 897 22 55
eMail: nbauch@personal-trainer-stuttgart.de
Web: www.personal-trainer-stuttgart.de/ (http://www.personal-trainer-stuttgart.de/)

Über Personal Trainer Stuttgart:
Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit mit verschiedener Historie, unterschiedlichsten Fähigkeiten und Fertigkeiten, Zielen aber auch Problemen. Daher sind individuelle Gesundheitskonzepte der einzig logische und passende Ansatz, Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit langfristig zu erhalten und zu steigern.
Personal Trainer Stuttgart gehört zum Personal Trainer Netzwerk Your Personal Trainer und bildet einen Zusammenschluss verschiedener Einzelpersonen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Aufgaben. Das Netzwerk ist spezialisiert auf individuelle Gesundheitsleistungen und operiert deutschlandweit. In Stuttgart sind aktuell (Stand Q1, 2013) sechs Personal Trainer mit verschiedenen Spezialgebieten tätig. In Kooperation mit Medizinern und Ökotrophologen werden alle Aspekte für Gesundheit und Wohlbefinden vereint.


------------------------------

Über:

Personal Trainer Stuttgart
Herr Benjamin Wienke
Sprollstraße 58
70597 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0800 978 55 22
web ..: http://www.personal-trainer-stuttgart.de/
email : info@personal-trainer-stuttgart.de

---------
Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit mit verschiedener Historie, unterschiedlichsten Fähigkeiten und Fertigkeiten, Zielen aber auch Problemen. Daher sind individuelle Gesundheitskonzepte der einzig logische und passende Ansatz, Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit langfristig zu erhalten und zu steigern.
Personal Trainer Stuttgart gehört zum Personal Trainer Netzwerk Your Personal Trainer und bildet einen Zusammenschluss verschiedener Einzelpersonen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Aufgaben. Das Netzwerk ist spezialisiert auf individuelle Gesundheitsleistungen und operiert deutschlandweit. In Stuttgart sind aktuell (Stand Q1, 2013) sechs Personal Trainer mit verschiedenen Spezialgebieten tätig. In Kooperation mit Medizinern und Ökotrophologen werden alle Aspekte für Gesundheit und Wohlbefinden vereint.


------------------------------

Pressekontakt:

Personal Trainer Stuttgart
Frau Nicole Bauch
Sprollstraße 58
70597 Stuttgart

fon ..: 0800 978 22 55
web ..: http://www.personal-trainer-stuttgart.de/
email : nbauch@personal-trainer-stuttgart.de

Integrationstag mit begleitender Zeitarbeitsmesse am 21.03.2013 im BerufsförderungswerkMünchen

Konkrete Schritte für den beruflichen Neuanfang im Berufsförderungswerk München
------------------------------

Die erfolgreiche Vermittlung in einen neuen Beruf bedeutet für die Rehabilitanden im Berufsförderungswerk (BFW) München der Beginn einer neuen beruflichen Karriere. Sie sind oft gesuchte Fachkräfte, die nach ihrer Erstausbildung und beruflichen Tätigkeit sich aus gesundheitlichen Gründen neu orientieren müssen. Sie verfügen dann vielfach über Doppelqualifikationen, die bei den Arbeitgebern sehr begehrt sind. Doch vor Abschluss der zukunftsorientierten Ausbildung im BFW München ist in der Regel eine intensive Information über geeignete Arbeitsplätze und den Bedingungen der erfolgreichen Bewerbung notwendig.

Der Integrationstag mit begleitender Zeitarbeitsmesse 2013 in der Eingangshalle des Berufsförderungswerks München diente den Rehabilitandinnen und Rehabilitanden, die kurz vor Abschluss ihrer beruflichen Qualifizierung stehen, frühzeitig ihre Chancen und Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt zu erkennen. Am Stand der Agentur für Arbeit fanden Sie zum Beispiel die Gelegenheit, sich ausführlich über die aktuellen Stellenangebote zu informieren. Die anwesenden Personaldienstleister und Zeitarbeitsfirmen präsentierten den Ratsuchenden ihre Stellenangebote und informierten sie über die Bemühungen dieser Dienstleister, die berufliche Integration ihrer Kunden zu erleichtern. Ein wichtiges Ziel der Verantwortlichen im BFW München ist es durch die Durchführung solcher Veranstaltungen auch, die teilweise berechtigten Vorbehalte gegenüber den Zeitarbeitsfirmen abzuschwächen, indem sie solche Kontaktforen wie den Integrationstag schaffen, um eventuelle Vorurteile abbauen zu helfen und einen zeitnahen Einstieg ins Arbeitsleben ermöglichen.

Vor Beginn der beruflichen Wiedereingliederung steht in der Regel die erfolgreiche Bewerbung. Hier dreht es sich besonders um die Fragen: Wie bewerbe ich mich erfolgreich digital? Wie stelle ich meine Bewerbungsunterlagen richtig zusammen? Wie kann ich ein professionelles Bewerbungsfoto selbst erstellen? Wie stelle ich einen telefonischen Erstkontakt her? Wie soll mein äußeres Erscheinungsbild aussehen? Für all diese Fragen gaben die Mitarbeiter des Reha- und Integrationsmanagements, Ausbilder und externe Referenten für die künftigen Bewerber zielführende Antworten.

Neben der beruflichen Qualifikation liegt der Schwerpunkt des Berufsförderungswerks München auf der Integration der Rehabilitanden. In Bewerbungstrainings sollen die Teilnehmer lernen, ihr Auftreten zu verbessern und ihre persönlichen Vorzüge im Vorstellungsgespräch klar präsentieren zu können. Ein externes Betriebspraktikum, das alle Rehabilitanden in der zweiten Hälfte der Ausbildung durchlaufen, dient der praktischen Anwendung ihrer erlernten Fähigkeiten und stellt den ersten Kontakt in ihrem späteren Beruf dar. Das Praktikum gilt oft auch als Sprungbrett für eine spätere Festanstellung. Auf diese Weise unterstützt das BFW München Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen einen beruflichen Neuanfang wagen müssen und trägt durch diese Vermittlungserfolge sehr erfolgreich zur Entlastung anderer Sozialsysteme bei.


------------------------------

Über:

Berufsförderungswerk München gemeinnützige GmbH
Herr Berufsförderungswerk München gemeinnützige GmbH
Moosacher Straße 31
85614 Kirchseeon
Deutschland

fon ..: 08091 51-0
fax ..: 08091 51-1000
web ..: http://www.bfw-muenchen.de
email : info@bfw-muenchen.de

---------
Das Berufsförderungswerk München ist eine gemeinnützige und überbetriebliche Einrichtung der beruflichen Rehabilitation. Es hat seinen Hauptsitz in Kirchseeon und mehrere Geschäftsstellen im südbayerischen Raum. Wir sind spezialisiert auf die berufliche Bildung und die Teilhabe am Arbeitsleben von Menschen mit besonderem gesundheitlichen und/oder sozialen Unterstützungsbedarf. Das vielfältige Bildungsangebot orientiert sich an den Bedürfnissen des Arbeitsmarktes. Unser Unternehmensziel ist die berufliche (Neu-)Orientierung und die dauerhafte Wiedereingliederung von Rehabilitandinnen und Rehabiltanden in Arbeit, Beruf und Gesellschaft.


------------------------------

Pressekontakt:

Berufsförderungswerk München gemeinnützige GmbH
Frau Tanja Aigner
Moosacher Straße 31
85614 Kirchseeon

fon ..: 08091 51-0

Abmahnung Impressum

EuGH zur Impressumspflicht: Telfonnummer im Impressum nicht erforderlich
------------------------------

Die bisher sehr umstrittene Frage, ob im Rahmen der geltenden Impressumspflicht (http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-wiesbaden/) der Webseiten-Betreiber auch eine Telefonnummer angeben muss, wurde vom EuGH bewertet und beantwortet.

Mehrere Gerichte haben in der Vergangenheit eine solche Pflicht bestätigt und von den Webseiten-Betreiber verlangt eine Telefonnummer anzugeben oder die Erreichbarkeit innerhalb von 30 Minuten zu gewährleisten. (so. LG Bamberg, Urt. v. 23.11.2012 - Az.: 1 HK O 29/12).
Bewertet wurde der Sachverhalt unter Maßgabe des Art. 5 Abs. 1 Buchstabe c der Richtlinie 2000/31/EG sowie des darauf basierenden § 5 Abs. 1 Nr. 2 TMG.
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
[...]
2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post.

Der EuGH hat die umstrittene Frage nun beantwortet:
Eine Telefonnummer ist nicht zwingend erforderlich. Der Betreiber einer Internetseite ist jedoch verpflichtet weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, die eine schnelle Kontaktaufnahme ermöglichen.

"...dahin auszulegen, dass der Diensteanbieter verpflichtet ist, den Nutzern des Dienstes vor Vertragsschluss mit ihnen neben seiner Adresse der elektronischen Post weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, die eine schnelle Kontaktaufnahme und eine unmittelbare und effiziente Kommunikation ermöglichen. Diese Informationen müssen nicht zwingend eine Telefonnummer umfassen.

Sie können eine elektronische Anfragemaske betreffen, über die sich die Nutzer des Dienstes im Internet an den Diensteanbieter wenden können, woraufhin dieser mit elektronischer Post antwortet; anders verhält es sich jedoch in Situationen, in denen ein Nutzer des Dienstes nach elektronischer Kontaktaufnahme mit dem Diensteanbieter keinen Zugang zum elektronischen Netz hat und diesen um Zugang zu einem anderen, nichtelektronischen Kommunikationsweg ersucht."
Fazit:
Webseiten-Betreiber müssen im Impressum zusätzlich zur E-Mail eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme angeben. Eine schnelle Kontaktaufnahme muss weiterhin gewährleistet werden. Die Angabe einer Telefonnummer ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Sofern auch Sie eine Abmahnung (http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-wiesbaden/) erhalten haben, sollten Sie sich schnell mit einen Rechtsanwalt in Verbindung setzen, damit die erforderlichen Verteidigungsschritte eingeleitet werden können.

Sie können Ihre Abmahnung, Klage oder Mahnbescheid direkt und unverbindlich an abmahnung@lexkonnex.de senden. Sie erreichen unser Anwaltsbüro auch am Wochenende und an Feiertagen unter: 0611 94 69 19 99, 06131 144 82 92 sowie 0351 309 90 140


Weitere Informationen:
http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-dresden/
http://www.lexkonnex.de/anwalt/abmahnung-filesharing/
http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-wiesbaden/


------------------------------

Über:

LEXKONNEX/Abmahnung
Frau Jenny Gocheva
Frankfurter Str. 5
65189 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: 0611 94691999
fax ..: 0911 308 444 03 99
web ..: http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-wiesbaden/
email : kontakt@lexkonnex.de

---------
Kanzleisteckbrief:

LEXKONNEX ist eine überregional tätige, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Anwaltskanzlei. Die Kanzlei berät kompetent Start-Up Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen und hilft ihnen bei der rechtlichen und organisatorischen Umsetzung von Geschäftsideen. Im Rahmen der Beratung werden Unternehmer zu allen geschäftsrelevanten Themen, insbesondere in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht, Datenschutz sowie Marken- und Wettbewerbsrecht unterstützt. Auch die nähre Betrachtung von Konkurrenten und Mitbewerber mit einer ausführlichen Vor- und Nachteileinschätzung der zu realisierenden Geschäftsidee stellen einen Teil der Beratung dar. Insbesondere im Bereich der Neuen Medien werden Existenzgründer in die speziellen Problematiken des IT-Rechts und Medienrechts eingeführt. Denn speziell im Internet gelten insbesondere im Hinblick auf innovative Vertriebswege rechtliche Anforderungen deren Vernachlässigung schnell zu Ärger und gar Existenzbedrohung führen können.


------------------------------

Pressekontakt:

LEXKONNEX
Frau Jenny Gocheva
Kieler Str 5
01109 Dresden

fon ..: 0351 309 90 140
web ..: http://www.lexkonnex.de/privat/anwalt-dresden/
email : pr@lexkonnex.de

Geld sparen im Internet

Wie kann man im Internet Geld sparen? Dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die das Internet für Schnäppchenjäger bietet.
------------------------------

Das Internet beherbergt zahlreiche Möglichkeiten, wie man bei seinem Einkauf sparen kann. Alleine durch Preisvergleiche spart man im Vergleich zu hiesigen Geschäften, aber auch zu anderen Internetseiten oft eine Menge Geld. Für diesen Fall gibt es zahlreiche Preisvergleichsseiten im Internet, mit denen man einzelne Produkte und einzelne Onlineshops seperat bezüglich des Preises vergleichen kann.

Zudem können auf so genannten Dealseiten täglich die neuesten Schnäppchen des Tages gefunden werden. Hier werden die unterschiedlichsten Onlineshops mit tollen Aktionen und Schnäppchen gelistet. Wenn man allerdings nach einem bestimmten Produkt sucht, wird man dort oft nicht fündig, da es sich meist um ausgewählte Produkte handelt, die oft nicht dem tatsächlichen Bedarf zur gewünschten Zeit entspricht.?

Eine bessere Methode zum Schnäppchen schlagen sind so genannte Gutscheinseiten. Diese listen sämtliche Onlineshops im Internet und geben einen Überblick über die derzeit verfügbaren Gutscheine, aber auch Aktionen und Schäppchen der jeweiligen Shops. Ist man also auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und hat zudem über Preisvergleichsseiten seinen gewünschten Onlineshop bereits gefunden, so ist der letzte Weg zum Geld sparen eine Gutscheinseite, wie etwa das neue drgutschein.de (http://www.drgutschein.de/).

Aus einer Übersicht aus derzeit 400 Onlineshops, findet man mit großer Sicherheit den Onlineshop seiner Wahl und spart mit den zur Verfügung gestellten Gutscheinen bares Geld. Die meisten Onlineshops bieten eine große Bandbreite von Gutscheinen an. Ob 10EUR-Gutscheine, 20EUR-Gutscheine, 10%-Gutscheine. Hier findet jeder etwas.

Möchte man also z. B. beim Versandhaus OTTO einkaufen, sucht man sich seinen OTTO Gutschein (http://www.drgutschein.de/otto-gutschein/), gibt diesen während des Bestellvorgangs ein und reduziert damit den Warenkorbwert. Damit wird Geld gespart, das man ohne eine Gutscheinseite möglicherweise nicht gespart hätte.

Der Onlineshop selbst hat mit Gutscheinen die Möglichkeit einen besonderen Anreiz zu schaffen, entweder einen Bestandskunden zu halten oder einen Neukunden zu akquirieren. Der Gutschein selbst könnte zur letztendlichen Entscheidung zu einem Kauf - neben zahlreichen anderen Faktoren - führen. Damit hat nicht nur der Onlineshop einen wertvollen Kunden gewonnen oder gehalten, sondern der Kunde ist ebenfalls um einige Euro reicher.?


------------------------------

Über:

DrGutschein.de
Herr Marcel Jendrusch
Breite Str. 159
50667 Köln
Deutschland

fon ..: 022116895097
web ..: http://www.drgutschein.de
email : info@drgutschein.de

---------
,,Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

Marcel Jendrusch
Herr Marcel Jendrusch
Breite Str. 159
50667 Köln

fon ..: 022116895097
web ..: http://www.drgutschein.de
email : info@drgutschein.de

Prospekt für "S & K Real Estate Value Added" fehlerhaft und unvollständig?

Schadensersatz für Geschädigte der S & K-Gruppe
------------------------------

Anbieter und Prospektherausgeber des Fonds S & K Real Estate Value Added ist die mittlerweile insolvente United Investors & Cie. Emissionshaus GmbH. Der bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eingereichte Verkaufsprospekt stammte vom 23.09.2008. Bereits am 26.05.2009 musste die Anbieterin und Prospektherausgeberin einen sogenannten Nachtrag (Nachtrag Nr. 1) erstellen. In einem Anschreiben an die Fondsinhaber aus dem Oktober 2009 mit welchem der Nachtrag Nr. 1 zusammen mit einem weiteren Nachtrag (Nachtrag Nr. 2) bekannt gemacht wurde, heißt es, dass der Nachtrag Nr. 2 "insbesondere wegen formeller Gründe" erforderlich geworden sei. Begründet wird dieses Formerfordernis mit der Ausweitung des Vertriebs auf Österreich sowie personellen Veränderungen in der Geschäftsführung der Fondgesellschaft und der Erhöhung des Eigenkapitals. Die erstgenannten Umstände würden -so das Anschreiben- nach Lesart der BaFin "wesentliche Veränderungen" darstellen, über die gemäß § 11 Verkaufsprospektgesetz zu berichten sei. Verdächtigerweise wird im Anschreiben keinerlei Hinweis oder Begründung gegeben, weshalb der Nachtrag Nr. 1 erforderlich geworden sei, obwohl genau dieser Nachtrag wesentlich umfangreicher ist. Der Nachtrag Nr. 1 umfasst allein 17 Seiten. Geändert werden dadurch Angaben (teilweise mehrere auf einer Seite) auf den Seiten 3, 9, 10, 11,15, 16, 23, 29, 30, 32, 33, 34, 36, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 46, 48, 49, 50, 52, 53, 54, 55, 56, 59, 63, 64, 65, 68, 69, 70, 75, 76, 82, 93, 94 und 95 des offiziellen ursprünglichen Verkaufsprospektes. Nachtrag Nr. 2 ändert dann nochmals 17 verschiede Seiten. Allein die Menge der Änderungen, die nicht auf die begründete Ausweitung des Vertriebs auf Österreich oder das Ausscheiden einer Person aus der Geschäftsführung entfallen, lässt vermuten, dass der ursprüngliche Prospekt ggf. nicht mit der erforderlichen Sorgfalt erstellt war. Schon der Nachtrag auf Seite 3 unter der Überschrift "Motivation für Ihre Beteiligung" streicht beispielsweise ersatzlos die Behauptung, dass "seit Bestehen über 1.200 Eigentumswohnungen veräußert" worden seien. Nebenbei erfährt der Leser des Nachtrages betreffend die S. 68 von einer personellen Verflechtung der Herren Jonas Köller und Stephan Schäfer, aus der sich laut Nachtrag "Interessenskonflikte ergeben" könnten. Hierbei handelt es sich um eine Pflichtangabe nach der Verordnung über den Inhalt von Verkaufsprospekten (§ 12 VermVerkProspV). Nachdem im Zuge der strafrechtlichen Ermittlungen bekannt geworden ist, dass es sich "bei den Beschuldigten Herren Köller und Schäfer um die Drahtzieher des vermeintlichen Betrugs handelt, macht das Fehlen dieser Angabe im offiziellen Verkaufsprospekt sprachlos", meint der Frankfurter Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Matthias Schröder von der Kanzlei LSS Rechtsanwälte (http://www.lss-partner.de). Schröders Kanzlei, die schon im Massenschadensfall Phoenix Kapitaldienst zahlreiche Anleger mit einem Gesamtschaden von mehr als 10 Mio. EUR beraten hat, hat den Prospekt für seine Mandanten geprüft. Die direkten Verantwortlichen für den Prospekt sind zwar aller Voraussicht nach wirtschaftlich nicht mehr leistungsfähig, ob dies auch für die freien Berater gilt, muss aber im Einzelfall geprüft werden. Berater und Vermittler, die eine ihnen obliegende Plausibilitätsprüfung des Prospektes pflichtwidrig verletzt haben, würden haften.
Den Anlegern selbst droht leider weiteres Ungemach, wenn die Insolvenzverwalter die von den Anlegern erhaltenen Ausschüttungen anfechten und zurückfordern sollten. In vergleichbaren Fällen aus der Vergangenheit kam es zu solchen Anfechtungen von Scheingewinnen, gegen die sich nur eingeschränkt verteidigen lässt.


------------------------------

Über:

LSS Rechtsanwälte
Herr Matthias Schröder
Kaiserhofstr. 10
60313 Frankfurt
Deutschland

fon ..: 06921936560
web ..: http://www.lss-partner.de
email : schroeder@lss-partner.de


------------------------------

Pressekontakt:

LSS Rechtsanwälte
Herr Matthias Schröder
Kaiserhofstr. 10
60313 Frankfurt

fon ..: 06921936560
web ..: http://www.lss-partner.de
email : schroeder@lss-partner.de

Ihr Wellness- & Spa Urlaub im Bayerischen Wald - Beauty-Tage im Hotel Waldschlößl

Ein vielfältiges Angebot an Freizeit- und Sportaktivitäten, Wellness-Oasen für Geist und Seele, Orte der Entspannung: Der Bayerische Wald hält viele Möglichkeiten für Ihren Wellness-Urlaub bereit.
------------------------------

Höllhöhe, 28.03.2013: Seit dem Jahre 1862 etwa ist das heutige Wellness- und Spa Hotel Waldschlößl (http://www.wellness-und-spa-bayerischer-wald.de/) auf der Höllhöhe, etwas oberhalb von Neukirchen auf einer Anhöhe gelegen, ein willkommener Anlaufpunkt für Reisende. Das großzügig bemessene Anwesen wurde seither natürlich kontinuierlich erweitert, den ganz speziellen Charme und die familiäre Atmosphäre hat man sich jedoch auch durch die größten Neuerungen erhalten.

Für die Entspannung bietet sich der Hoteleigene Wellness- und Spa-Bereich auf über 700 qm (http://www.wellness-und-spa-bayerischer-wald.de/angebote-und-pauschalen/) an der neben unzählichen Annehmlichkeiten von Saunen über Schwallduschen und Ruheoasen auch über einen eigenen Beauty-Bereich verfügt. Und wer die Frühjahrsmüdigkeit aus den Knochen schütteln möchte ist im größten hoteleigenen bayerischen Fitness-Studio bestens aufgehoben. Nicht nur Leistungssportler greifen gerne auf diese einzigartige Kombination von Sport und Erholung zurück.

Knapp 20 spezielle Urlaubsangebote - von den "Schönheitstagen" im Wellness- und Spa-Bereich über "Romantische Tage zu zweit" bis hin zu einem speziellen "Aktiv- und Fit" Angebot reicht etwa das aktuelle Repertoire; Eigene Planungen natürlich jederzeit möglich.

Abgerundet wird das lokale Angebot vom traditionellen Gasthaus, das sich sowohl in der lokalen wie internationalen Küche zu Hause fühlt, gerne aber auch Diätempfehlungen folgend auftischt. Mehr als optimale Voraussetzungen um die wertvollsten Tage im Jahr auf ganz eigene Art zu verbringen.


------------------------------

Über:

Hotel Waldschlößl
Frau Marianne Maurer
Waldschlößlstraße 12
93453 Neukirchen b. Hl. Blut
Deutschland

fon ..: 09947 / 1206
web ..: http://www.wellness-und-spa-bayerischer-wald.de/
email : info@fitnesshotel-bayerischerwald.de

---------
Unser Waldschlößl ist das älteste Hotel der Gemeinde Neukirchen beim Heiligen Blut und seit über 150 Jahren im Familienbesitz.

Von Generation zu Generation liebevoll gepflegt und erweitert fühlen wir uns bis zum heutigen Tag der Tradition und dem Fortschritt gleichermaßen verpflichtet. Ein Haus, in dem Wärme und Behaglichkeit stets an erster Stelle stehen.

Das Haupthaus, die Gästehäuser, der Wellness- und Spabereich wie auch das Fitnessstudio sind unterirdisch miteinander verbunden und können auch bei Wind und Wetter bequem erreicht werden.


------------------------------

Pressekontakt:

Internet Agentur Scherer
Herr Jürgen Scherer
Heisenbergstr. 4
85221 Dachau

fon ..: 08131-278656
web ..: http://www.ia-scherer.de
email : info@ia-scherer.de

technIT-Service der Spitzenklasse im deutschsprachigen Raum

Das Unternehmen Technogroup begeistert ihre Kunden mit IT-Dienstleistungen zu fairen Preisen
------------------------------

Das renommierte Unternehmen Technogroup steht ihren Kunden aufgrund eines flächendeckendes Service-Netzes in Deutschland, Österreich und der Schweiz kompetent und zuverlässig zur Verfügung.

Technogroup IT-Service gehört bereits seit 20 Jahren zu den führenden herstellerunabhängigen IT-Dienstleister in Deutschland. Angeboten werden die Bereiche IT-Service, IT-Sales und IT-Consulting. Im Jahr 2009 wurden die Töchterfirmen Technogroup IT-Service AG Schweiz und die Technogroup IT-Service GmbH Austria gegründet, sodass Technogroup in allen deutschsprachigen Ländern Europas vertreten ist. Sitz der deutschen Zentrale ist in Hochheim, weitere Niederlassungen befinden sich in München, Düsseldorf, Berlin, Stuttgart und Hamburg. Die schweizerische Unternehmenszentrale befindet sich Suhr, ein Service-Stützpunkt mit 24-h Logistikzentrum befindet sich in Fribourg. In Österreich hat sich das Unternehmen in Wien angesiedelt. Das dichte Netz garantiert eine exzellente Kundenbetreuung mit einem extrem schnellen Service.

Erfahrene und kompetente Mitarbeiter sorgen für einen umfassenden Support für Software und Hardware, insbesondere für Systemplattformen von IBM und HP. Für Unternehmen ist ein gut funktionierendes IT-System unerlässlich, hier werden alle Daten des Unternehmens und die interne Kommunikation zusammengetragen. Um den Schutz vor Eindringlingen in die internen Daten sicherzustellen, müssen die Systeme regelmäßig auf ihre Sicherheit überprüft und gewartet werden.

Ein weiterer sehr wichtiger Bereich ist die Einrichtung eines optimalen Netzwerkes, welches auf die individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens zugeschnitten wird. Das Technogroup Experten-Team bietet ausführliche Beratungen und die Einrichtung und Wartung von IT-Systemen.

Auf der Webseite www.technogroup.ch (http://www.technogroup.ch/index.php?id=57) erhalten interessierte Personen ausführliche Informationen über das gesamte Angebotsportfolio.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG (http://www.diewebag.de/portfolio.php).


------------------------------

Über:

Technogroup IT Service AG
Herr Harald Wieneke
Hintere Bahnhofstr. 3
CH 5034 Suhr
Schweiz

fon ..: 0041/62 2052600
web ..: http://www.technogroup.ch
email : hwieneke@technogroup.com

---------
Technogroup ist einer der führenden unabhängigen IT-Dienstleister in Deutschland und dem europäischen Ausland. Mit hoher Servicekompetenz leisten wir auch in der Schweiz mit qualifiziertem Hard- und Softwaresupport auf den Systemplattformen von IBM und HP.


------------------------------

Pressekontakt:

Technogroup IT Service AG
Herr Harald Wieneke
Hintere Bahnhofstr. 3
CH 5034 Suhr

fon ..: 0041/62 2052600
web ..: http://www.technogroup.ch
email : hwieneke@technogroup.com

Erfahrene Zahnärzte in Köln garantieren beste Behandlungen

In der Zahnklinik Welldent werden Zahnbehandlungen auf höchstem Niveau angeboten
------------------------------

Die Zahnklinik Welldent in Köln ist weit über die Region hinaus bekannt für exzellente Zahnbehandlungen. Ein kompetentes Ärzte-Team ermöglicht auch die Durchführung von komplizierten Eingriffen. Neben der klassischen Zahnmedizin stehen in der renommierten Zahnklinik auch die Bereiche Kieferorthopädie, Implantologie sowie Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie zur Verfügung.

Das Konzept der behandelnden Ärzte setzt aber auch schon vor der Behandlung von geschädigten Zähnen an - die Prophylaxe ist das erklärte Ziel der Zahnärzte. Weitreichende Maßnahmen zur Diagnostik und modernste Zahnreinigungen sorgen dafür, dass erst gar keine Zahnprobleme auftreten. Ein Erinnerungssystem unterstützt Patienten dabei, keinen Termin zu vergessen.

Ein weiterer wichtiger Bereich der Zahnklinik liegt im Qualitätsmanagement, aus diesem Grund hat sich das Unternehmen freiwillig dem der ISO-Norm 9001:2000 entsprechenden Procedere unterworfen. Hierbei müssen alle stattfindenden Vorgänge an die internationalen Standards angepasst werden. Für Patienten bedeutet das, reibungslose Abläufe in allen Bereichen. Für Hinweise und Verbesserungsvorschläge ist das Ärzte-Team ihren Patienten sehr dankbar.

In der Welldent Zahnklinik wird individuell auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. So können Schwangere Frauen, Schwerkranke, Behinderte und Phobiepatienten sicher sein, dass sich die einfühlsamen Mitarbeiter optimal um sie kümmern und sich auf die jeweilige Situation einstellen. Angstpatienten werden auf Wunsch auch unter Vollnarkose behandelt.

Die Webseite www.welldent.de (http://www.welldent.de/koelner-zahnarzt-fuer-behinderte.html) bietet interessierten Personen einen ausführlichen Einblick die unterschiedlichsten Behandlungsmöglichkeiten. Für die Beantwortung von Fragen steht ein freundliches Mitarbeiter-Team sehr gerne zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG (http://www.diewebag.de/ueber_uns.php).


------------------------------

Über:

GVB GmbH & Co. KG
Herr David Hagen
Uferstr. 24
50996 Köln
Deutschland

fon ..: 0221/4747900
web ..: http://www.welldent.de
email : dhagen@welldent.de

---------
Nobody is perfect, but a team can! Unter diesem Motto stehen und handeln wir als eine der führenden Zentren für klinische Zahnmedizin. In kaum einer medizinischen Fakultät ist die Vielzahl der einzelnen Behandlungsfelder so groß, wie in der Zahnmedizin. Sei es z. B. Paradontologie, Implantologie, Kieferorthopädie, Plastische Chirurgie im Gesichtsbereich, Wurzelbehandlung oder auch eine professionelle Zahnreinigung, zu jeder Behandlung bedarf es Spezialisten mit Erfahrung und Kompetenz. So stehen Ihnen bei uns zur Zeit zwölf erfahrene und versierte Zahnärztinnen und Zahnärzte zur Verfügung, jede bzw. jeder ein Spezialist auf seinem Gebiet. Kaum in einem anderen Zahnzentrum finden Sie so viel ,,geballte" Fachkompetenz. Modernste zahntechnische Apparaturen unterstützen dabei sowohl die klinische Diagnostik als auch eine erfolgreiche qualitativ hochwertige Behandlung. Ein Schwerpunkt unserer Aktivitäten findet sich auch in der Behandlung von ,,Angstpatienten". Dabei handeln wir nach der Erkenntnis, das Angst für viele Patienten der Grund ist, nicht rechtzeitig zum Zahnarzt gehen oder eine notwendige zahnärztliche Behandlung sogar ganz unterlassen. Aber ein solches muss nicht sein. Eine vertrauensvolle Arzt / Patienten Beziehung, eine behutsame Aufklärung über den Behandlungsablauf und eine schmerzfrei Behandlung unter örtlicher Betäubung oder ggf. unter Narkose vermögen es, bei jedem Patienten die Angst zu nehmen. Nehmen Sie sich die Zeit, verehrte Patienten und Patienten, sich auf unserer Seite umzuschauen. So wie wir uns die Zeit nehmen, Sie erfolgreich und mit einem hohen Qualitätsstandard zu behandeln.


------------------------------

Pressekontakt:

GVB GmbH & Co. KG
Herr David Hagen
Uferstr. 24
50996 Köln

fon ..: 0221/4747900
web ..: http://www.welldent.de
email : dhagen@welldent.de

Prozessapparate und -anlagen für die Fest-=?ISO-8859-1?Q?Fl=FCssig?=-Trennung von der Heinkel Drying and Separation Group

Trockner, Mischer, Zentrifugen, Filtertrockner, Systemkomponenten und Rührdrucknutschen für die Chemie,- Feinchemie,- Lebensmittel- und Pharmaindustrie
------------------------------

Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP bündelt mehr als 130 Jahre Erfahrung in den Bereichen Filtrieren, Zentrifugieren, Mischen und Trocknen. Zuverlässigkeit, Innovation und Erfahrung sind Hauptmerkmale, welche diese Unternehmensgruppe auszeichnen. Angefangen bei der Entwicklung und Herstellung über den Vertrieb bis hin zu einem weitreichenden Service, alle Produkte und Leistungen werden auch höchsten Kundenansprüchen gerecht. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Bereich von Prozessapparaten und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Die eigenen Vertriebsorganisationen, gut eingeführte Vertriebspartner und das globale Sales und After Sales Netzwerk haben für einen großen Kundenstamm gesorgt. Die Finanzkraft des internationalen Konzerns und die langjährigen Erfahrungen der Mitarbeiter sorgen für Professionalität und eine optimale Flexibilität.

Von den ersten Schritten mit eigenen Produkten auf Laborgeräten bis zur Inbetriebnahme einer neuen Anlage, erfahrene Mitarbeiter stehen Kunden jederzeit mit einem weitreichenden Fachwissen zur Seite. Reibungslose Abläufe sorgen für Zuverlässigkeit und eine nachhaltige, gleichbleibende Verfügbarkeit der Produktionsanlagen. Intensive und ausführliche Beratungsgespräche mit Kunden in den Bereichen Prozesstechnik sowie Prozessapparate und -anlagen sorgen für beste Lösungen.

Die Webseite www.heinkel.de (http://www.heinkel.de/de/produkte/zubehoer/filterelemente_multi_layer.php) liefert interessierten Personen ausführliche Informationen über das gesamte Produktportfolio. Ein fachlich geschultes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen telefonisch und per Mail zur Verfügung. Die HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP
verfügt über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios im Bereich der Prozessapparate und -anlagen für die Fest-Flüssig-Trennung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG (http://www.diewebag.de/main.php).


------------------------------

Über:

HEINKEL Process Technology GmbH
Frau Stefanie Schollenberger
Ferdinand-Porsche-Straße 8
74354 Besigheim
Deutschland

fon ..: +49 7143 9692-0
fax ..: +49 7143 9692 -109
web ..: http://www.heinkel.de
email : presse@heinkel.de

---------
HEINKEL DRYING AND SEPARATION GROUP...seit mehr als 130 Jahre Erfahrung, Zuverlässigkeit und Innovationskraft auf dem Gebiet der Fest-Flüssig-Trennung: Filtration, Zentrifugation, Trocknen und Mischen! Unsere Markennamen BOLZ-SUMMIX, COMBER, ELLERWERK, GFT, HEINKEL genießen weltweit einen sehr guten Ruf. Durch den Zusammenschluss von international tätigen Firmen verfügt unsere Unternehmensgruppe über eines der am breitesten gefächerten Produktportfolios im Bereich Zentrifugen, Trockner, Rührdrucknutschen, Filtertrockner, Mischer und Systemkomponenten für die Pharmaindustrie, Feinchemie, Chemieindustrie und Lebensmittelindustrie: Laborzentrifugen, Vertikalschälzentrifugen, Obenentleerzentrifugen, Sedimentationszentrifugen, Pilot Plant Zentrifugen, Multi Purpose Zentrifugen, Klassierzentrifugen, Stülpfilterzentrifugen, Kugelsegmenthahn, Nutschfilter und Filtertrockner, Pfannentrockner und Zentralwellentrockner sowie Konusschneckentrockner. Dabei sind wir speziell auf die Entwicklung, Herstellung, den Vertrieb und umfassenden Service von hochwertigen Komponenten und Gesamtsystemen im Bereich von Prozessapparaten und Prozessanlagen für die Fest-Flüssig-Trennung ausgerichtet. Besonders wichtig ist es für uns, dass wir uns für unsere Maschinen und Systeme verantwortlich fühlen - von der ersten Beratung über die Lieferung, Installation und Wartung bis zum Ende des gesamten Lebenszyklus. After Sales Service wird bei uns groß geschrieben! Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden rund um den Globus schaffen wir gemeinsam Spitzenleistungen und tragen maßgeblich zu ihrem Erfolg bei.


------------------------------

Pressekontakt:

HEINKEL Process Technology GmbH
Frau Stefanie Schollenberger
Ferdinand-Porsche-Straße 8
74354 Besigheim

fon ..: +49 7143 9692-0
web ..: http://www.heinkel.de
email : presse@heinkel.de

TV-Talentcheck zu gewinnen - 25 Jahre logo - Die Moderatorenschule

Bei logo, der ersten deutschen Moderatorenschule lernen Nachwuchstalente seit 25 Jahren den souveränen Auftritt.
------------------------------

Deshalb gibt es bei uns jetzt ein Jahr lang jeden Monat etwas zu gewinnen; im April einen TV-Talentcheck im Wert von 195 Euro.
Weitere Preise sind Coachings für Bühnenauftritt, Moderation, Körpersprache; Talentcheck-Radiomoderation usw.

Im März 1988 gründete Dr. Elisabeth Böhm die erste Moderatorenschule Deutschlands. Seitdem hat das logo-Institut mit allen namhaften Sendern zusammengearbeitet und deren Moderatoren ausgebildet.

Das logo-Team ist spezialisiert auf TV- und Radiomoderation, Eventmoderation, aber auch Hörbuch- und Werbesprechen. Selbstverständlich kommen unsere Trainer aus der Medienpraxis.

Mehr Informationen bei Ralf Haberski 069-490047



Das logo-Institut wurde 1988 gegründet. logo trainiert TV-, Event- und Radiomoderatoren, sowie Werbe- und Hörbuchsprecher für den professionellen Einsatz vor Mikrofon und Kamera - als komplette Ausbildung oder fortführendes Training.

fürs Fernsehen: Magazin-Moderatoren; Redakteure; Nachrichtensprecher; Off-Sprecher; Unterhaltungsmoderatoren
für den Hörfunk: Moderatoren; Nachrichtensprecher; Redakteure; Reporter für Ton- und Filmstudios: Werbesprecher; Off-Sprecher; Hörbuchsprecher
für Live-Auftritte vor Publikum: Moderatoren für Messen, Events, Podiumsdiskussionen.

Auf der Referenzliste von logo stehen namhafte Fernseh- und Rundfunkanstalten, von ARD über Deutschlandfunk bis VOX.


------------------------------

Über:

logo Institut
Herr Ralf Haberski
Zeißelstraße 11a
60318 Frankfurt/Main
Deutschland

fon ..: 069-490047
fax ..: 069-493205
web ..: http://www.logo-institut.de
email : info@logo-institut.de

---------
Das logo-Institut wurde 1988 gegründet. logo trainiert TV-, Event- und Radiomoderatoren, sowie Werbe- und Hörbuchsprecher für den professionellen Einsatz vor Mikrofon und Kamera - als komplette Ausbildung oder fortführendes Training.

Auf der Referenzliste von logo stehen namhafte Fernseh- und Rundfunkanstalten, von ARD über Deutschlandfunk bis VOX.


Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

logo Institut
Herr Ralf Haberski
Zeißelstraße 11a
60318 Frankfurt/Main

fon ..: 069-490047
web ..: http://www.logo-institut.de
email : info@logo-institut.de

Prepaidmagazine ab sofort im Reise-Outlet Bocholt erhältlich

Axel Springer Vertriebsservice testet digitale Zeitschriften auch in Bocholt als einem der ersten Anbieter in Deutschland.
------------------------------

Bocholt, den 28.3.2013
Seit gestern können die Kunden des REISE-OUTLET Bocholt (http://www.reiseoutlet-bocholt.de) neben Kurzreisen und Hotelgutscheinen auch Zeitschriften im digitalen Format kaufen. "Dieses brandneue Projekt des Axel Springer Vertriebsservice folgt dem ,Markttrend Gutscheine', welches hervorragend zu unseren Produkten passt", so Henk Sterkenburg, Inhaber vom REISE-OUTLET Bocholt. Die Kunden können so ihre Reiselektüre als Prepaidmagazin bei uns gleich mit kaufen, und müssen keine Stapel von Zeitschriften mit in ihren (Kurz)urlaub nehmen, so Sterkenburg.
Namhafte und beliebte Zeitschriften wie Computer-Bild, Welt am Sonntag, HiFiTest oder Lifestylemagazine stehen im Programm. Aber auch Magazine wie Tauchen, Fotomagazin, Computer-Bild Spiele passen besonders in das Konzept zu den Kunden des REISE-OUTLET Bocholt, ist sich Henk Sterkenburg sicher.

Dies ist die neue Art Zeitschriften zu lesen! "Wir sind stolz, als einer der ersten Händler in Deutschland unseren Kunden dieses neue System präsentieren zu können. In Nordrhein-Westfalen sind wir einer der ersten drei Händler dieses neuen Konzepts, auch wenn Zeitschriften bisher nicht zu den Produkten unseres Geschäfts gehörten". Doch der gebürtige Niederländer Henk Sterkenburg ist immer offen für neue Trends, wie 2010 die Eröffnung des 1. REISE-OUTLETs in Deutschland zeigte, in dem erstmals Reisegutscheine (http://www.hotel-für-uns.de) im Direktverkauf angeboten werden.

Die Vorteile für die Leser liegen auf der Hand: Die Zeitschriften sind preiswert und als Einzelausgabe, 3er, 4er, 6er-Karte oder sogar als Jahresabo erhältlich. Nach dem Freischalten im Geschäft kann der Leser sich nach dem Einloggen auf www.prepaidmagazine.de (http://www.prepaidmagazine.de) seine Zeitschrift als PDF bequem auf seinen PC, Tablet, Notebook oder Smartphone laden, lesen und archivieren. Auch ältere Ausgaben sind verfügbar. Gerade wenn Sie auf Reisen sind, können Sie sich die aktuelle oder ältere Ausgaben speichern und dann lesen, wann Sie möchten.

Zum Verkauf dieser Digitalprodukte wird den Händlern vom Michael E. Brieden Verlag, der dieses Produkt in Zusammenarbeit mit dem Axel Springer Vertriebsservice entwickelt hat, ein Verkaufsdisplay zur Verfügung gestellt. An dem drehbaren Display werden die vorläufig insgesamt 14 teilnehmenden Zeitschriftentitel in Form von Prepaidkarten präsentiert.


------------------------------

Über:

Henk Sterkenburg Relaxing Service
Herr Henk Sterkenburg
Münsterstr. 32
46397 Bocholt
Deutschland

fon ..: 02871/4895116
fax ..: 02871/4895254
web ..: http://www.reiseoutlet-bochol.de
email : info@tijd-voor-ons.nl

---------
Henk Sterkenburg Relaxing Service - Full Service Agentur für die Vermittlung von Restkapazitäten in der Hotelbranche
Unsere Firma vermittelt seit 2007 Kurzreisen und Hotelarrangements in Form von Gutscheinen, vorwiegend online bei Internetauktionen auf dem Benelux-Markt und über unseren Onlineshop www.hotel-für-uns.de. Bei den Gutscheinen handelt es sich um sogenannte Restkapazitäten von Hotelzimmern, die durch einen Reisegutschein noch ausgelastet werden können.
Im November 2010 eröffneten wir unser Ladengeschäft in Bocholt in der Münsterstraße 32 als erstes REISE-OUTLET in Deutschland. Hier können auch den Menschen, die mit dem Computer nicht so versiert sind oder einfach den persönlichen Kontakt schätzen, Reisegutscheine direkt erwerben!

Unser Ziel ist es, die Idee von bezahlbaren Kurzreisen für beide Seiten - sowohl für die Hotels, als auch für die Käufer - interessant zu gestalten und umzusetzen. Die Gutscheine sind oft bis zu 70 % günstiger als der Normalwert und in der Regel 1 bis 3 Jahre oder zu bestimmten Saisonzeiten gültig. Sie können nach Absprache mit dem Hotel und nach Verfügbarkeit eingelöst werden.
So können Kunden einen preiswerten Kurzurlaub genießen und ihren Reisetermin flexibel planen.
Die Hoteliers können nach ihren freien Zimmerkapazitäten die Einlösung der Gutscheine lenken und so effektiv ihre Leerstände reduzieren.

,,Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

Henk Sterkenburg Relaxing Service
Frau Birgit Sterkenburg
Münsterstr. 32
46397 Bocholt

fon ..: 02871/4895116
web ..: http://www.reiseoutlet-bocholt.de
email : birgit.sterkenburg@tijd-voor-ons.nl