Montag, 31. März 2014

Rote Karte gegen den Krebs

Sensationelle natürliche Anwendung hilft Krebs heilen
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In den nächsten zehn Jahren könnten die Krebserkrankungen weltweit um 40% steigen. Das wären dann jährlich 20 Millionen Neuerkrankungen an dieser schrecklichen Krankheit.
In den nächsten 20 Jahren könnte die Krebserkrankungsrate weltweit gar um 70% zulegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO).
Das Jahr 2012 verzeichnete 14 Millionen Neuerkrankungen an Krebs, so der Welt-Krebs-Bericht 2014, den die Internationale Agentur für Krebsforschung (IARC) in London herausgab.
In den kommenden 20 Jahren rechnet man mit bis zu 13 Millionen Krebstoten.
Zum Teil gehe der enorme Anstieg auf das Bevölkerungswachstum und die zunehmende Lebenserwartung zurück. Ausserdem nehmen die Menschen in wirtschaftlich aufstrebenden Ländern häufig schädliche Verhaltens- und Lifestyle-Gewohnheiten reicherer Staaten an, was
beispielsweise die Ernährung betrifft. Alles in allem keine rosigen Aussichten, geht man vom bisherigen Erkenntnisstand in der Krebstherapie aus.

Doch es gibt Grund zur Hoffnung, sich von dieser Geissel der Menschheit zu befreien, die soviel Leid über die Betroffenen und deren Familien bringt!

Krebsheilung durch natürliche Anwendung

In zahlreichen Ländern wie Japan und den USA wurde die Krebs-Forschung besonders in dem Segment des so genannten Gc-Protein-abgeleiteten Makrophagen-Aktivierungsfaktors, kurz GcMAF, vorangetrieben. In diesem Forschungssegment wurden international beachtliche Fortschritte erzielt.
Zu einem spektakulären Durchbruch (http://www.gcmaf.eu/docs/pacinigcmaf.pdf) in der Krebsforschung kam es jedoch im Herbst 2010, als das italienische Forscherteam um Prof. Marco Ruggiero von der Universität Florenz seine
Forschungsergebnisse zum Makrophagen-Aktivierungsfaktor GcMAF veröffentlichte.
Das Wichtigste: Man beschränkt sich nicht auf die Forschung allein, sondern entwickelte eine praktikable Technologie, die bereits wirksame Ergebnisse bei den Krebspatienten zeigt und international durch zahlreiche Wissenschaftler und Onkologen angewendet wird.
Die Forschungs-Abstracts zu den Ergebnissen wurden vergangenes Jahr auf der
Immuntherapeutik-Konferenz in San Diego/Kalifornien und der PMTC-Konfrenz an der Universität von Sharjah/Vereinigte Arabische Emirate, vorgestellt und trafen bei den Medizinern
erwartungsgemäss auf grosses Interesse.
Über die Histologie von GcMAF, der die Zerstörung von Krebszellen bei Brustkrebs und Gehirnkrebs zugrunde lag, wurde auf der Konferenz für Immuntherapie und Immunmonitoring in Krakau/Polen berichtet. Auch hier war das Echo seitens der Mediziner überwältigend.

Wie wirkt GcMAF?

Das körpereigene GcMAF (http://www.firstimmune.de/) ist beim gesunden Menschen gewissermassen der Kapitän des Immunsystems. Bakterien, Viren oder Krebszellen können jedoch das Enzym Nagalase entwickeln, das die Herstellung des körpereigenen GcMAF beeinträchtigt und damit dem Immunsystem schadet. Im Ergebnis werden Krankheiten chronisch und Krebszellen können sich unkontrolliert vermehren. GcMAF aktiviert nun seinerseits Makrophagen, von denen die Krebszellen "gefressen" werden.
Die Forscher extrahierten und isolierten GcMAF-Moleküle während hunderten von Laborversuchen an Universitäten und Kliniken. Die Wirkungsweise der GcMAF-Moleküle war Gegenstand von elf unabhängigen wissenschaftlichen Forschungsarbeiten.
GcMAF ist daher eine Ersatztherapie für Menschen, die es nicht selbst produzieren können. Die Einnahme von GcMAF ersetzt den fehlenden Teil des Immunsystems und übernimmt die Aufgabe eines körpereigenen Arzneimittels.
Im weiteren zeigte sich, dass GcMAF-Moleküle ein sehr breites Wirkungsspektrum besitzen. Bei Krebs im Stadium 4 retteten die Ärzte mit der richtige Ergänzungstherapie jeden Patienten.
Umfassende Heilerfolge gab es bei vielen gängigen Krebsarten, wie Prostata- Lungen- und Brustkrebs, ausserdem kleinere Erfolge bei Leukämie und Hautkrebs.
Durch GcMAF konnten chronische Entzündungen sowie bakterielle und virale Infektionen beseitigt werden. Erfolgreich wurde GcMAF eingesetzt bei Autismus, chronischem Herpes, chronischer Akne, CFS, Lyme-Borreliose, Fibromyalgie, LMBBS, Osteoporose und verschiedenen Immunschwächen und Allergien.
Die Forschung belegt, dass GcMAF HIV und Parkinson zurückdrängen kann und eine Verschlimmerung bei MS und ALS verhindert. In seiner Funktion als Regulator des Immunsystems dämmt es Krankheiten ein, die es angreifen, wie Lupus und Arthritis. Interessanterweise zeigt diese natürliche Therapie keine Nebenwirkungen und das Immunsystem entwickelt eine "Memory-Funktion". Offensichtlich "erinnert" es sich an die Krankheit, wie sonst wäre
erklärbar, dass es keine Rückfälle bei den Patienten gibt.

Alleinproduzent von GcMAF ist die Firma Immuno Biotech Ltd. Hauptlieferant für zahlreiche Universitäten, 300 Kliniken und Ärzte mit über 4000 Patienten ist die Firma Firstimmune-GcMAF
in Brüssel.

Hier die Kontaktdaten: David Noakes, Tel. 0044 7781 411 737
GcMAF kann online über dieses Portal bestellt werden: www.firstimmune.de (http://www.firstimmune.de), info@gcmaf.eu,
http://www.gcmaf.eu

Lorna Lutfiu


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Über:

Netzwerk Gesundheit + Wellness
Frau Lorna Lutfiu
Zürcherstrasse 161/8774
CH-8010 Zürich
Schweiz

fon ..: +41 (0) 44 5152312
web ..: http://www.blog.gojibay.com
email : mail@gojibay.com

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Netzwerk Gesundheit + Wellness, Infos über moderne Naturheilverfahren und Wellness-Anwendungen, Infos über Anti Aging und Fitness, Infos über Gewichtsmanagement und
Nahrungs-Supplements, dopingsichere Anwendungen im Leistungssport.
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


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Bares Geld sparen mit einem Internetanbieter Test

Wie oft nutzen Sie Ihr Internet im Monat? Wie viel bezahlen Sie dafür? Wahrscheinlich zu viel, wie so Viele. Doch, warum bares Geld verschenken?
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Lesen Sie sich das Folgende Internetanbieter Test einmal durch und Sie werden vielleicht umdenken.

Die Internetanbieter bringen über das ganze Jahr verteilt neue Tarife und Zusatzoptionen auf den Markt, da lohnt es sich, den Internetanbieter Test in Anspruch zu nehmen. Finden Sie beim Internetanbieter Test den günstigsten Tarif! Vergleichen Sie und nehmen Sie nicht "den Erstbesten". Sie werden überrascht sein, wie viel Sie durch einen Wechsel des Internetanbieters jährlich sparen können. Denn, neben meist günstigeren Konditionen, bekommen Sie oftmals auch noch einen Bonus beim Wechsel, welcher bis zu 100,- Euro ausfallen kann.

Die durchschnittlichen monatlichen Kosten bei Internetanbieter Test (http://internetanbieter-test.info) liegen zwischen 20,- bis mehr als 40,- Euro. Je nachdem, was für eine Übertragungsrate Sie benötigen. Der günstigste Tarif beim Internetanbieter Test beinhaltet eine Übertragungsrate von 2.000Kilobits. Günstige Flatrates mit bis zu 16.000Kilobits werden jedoch auch schon ab 25,- Euro im Monat angeboten. Sie können also nur profitieren, wenn Sie den Internetanbieter von Mal zu Mal wechseln. Jedoch sollten Sie immer an die rechtzeitige Kündigung Ihres bestehenden Internetvertrages denken. Meist beträgt hier die Kündigungsfrist 3 Monate. Sie sollten aber in jedem Fall Ihre Vertragsdaten genau überprüfen, um so nicht bares Geld zu verschenken. Denn im Falle, dass Sie nicht innerhalb der Frist kündigen, verlängert sich die Laufzeit des Vertrages automatisch um 12 bzw. 24 Monate. Versäumen Sie also nicht, fristgerecht zu kündigen.
Internetanbieter Test bietet Ihnen für alle Tarife und Flatrates Vergleichsportale. Auf diesen können Sie alle Details und Leistungen der Flatrates und Tarife einsehen und miteinander vergleichen. Lassen Sie sich noch heute ein Angebot von Internetanbieter Test erstellen. Vielleicht ist es ja dann Motivation genug für Sie, wenn Sie mit eigenen Augen die jährliche Ersparnis sehen, endlich an einen Wechsel des Internetanbieters zu denken. Wechseln sie jetzt Ihren Internetanbieter und nutzen den Internetanbieter Test auf http://internetanbieter-test.info (http://internetanbieter-test.info)


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Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover
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fon ..: 05112140045
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email : steffen.hatko@web.de

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Unsere Firma beschäftigt sich im Bereich Internetmarketing. Dazu gehört auch das Aufsetzen von Zielgruppen genauer Werbemaßnahmen im Internet. Des weiteren haben wir uns auf den Vertrieb von digitalen Produkten spezialisiert. Auch Affiliatemarketing gehört zu unseren Vertriebsmethoden. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


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SWE Südwestenergie GmbH bietet Energieträger aus Holz - mit SWE Holzpellets...

Einer der größten Wärmelieferanten in Baden-Württemberg bietet CO² neutrales Heizen mit SWE Holzpellets. Die SWE Südwestenergie GmbH ist an 11 Standorten in Baden-Württemberg vertreten.
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Pellets (http://www.suedwestenergie.de/angebot/holz) lassen sich beim Verbrennungsvorgang einfach und genau dosieren. So werden hervorragende Abgaswerte erzielt. Außerdem verbrennt der nachwachsende Rohstoff CO²-neutral. Das beim Heizen freigesetzte CO² entspricht dabei der Menge, die der Baum während seines Wachstums gespeichert hat. Dies ist besonders wichtig, da CO² als einer der Hauptverursacher des Treibhauseffektes gilt. Doch nicht nur das. Mit Pellets als heimisches Produkt aus Biomasse das auch noch nachwächst ist Ihre Versorgung auch in Zukunft garantiert! Übrigens: konstante Brennstoffpreise und staatliche Förderung machen das Heizen mit Pellets auch finanziell immer attraktiver.

"Bei Pellets gibt es hohe Qualitätsunterschiede, wir bieten Ihnen mit unseren SWE-Holzpellets optimalste Ergebnisse bei niedrigen Emissionen" informiert Henrik Schäfer - Geschäftsführer der SWE Südwestenergie GmbH (http://www.suedwestenergie.de).

Seit 2010 gibt es eine neue Normierung für Pellets: Die EU Norm EN 14961-2, kurz genannt ENplus. Diese löst die bisher gültige DIN-Norm ab. Das neue Siegel ENplus für Holzpellets kontrolliert die gesamte Bereitstellungskette von der Herstellung bis zur Anlieferung beim Endkunden und bietet damit eine hohe Qualitätssicherheit und umfassende Transparenz. Mit strengeren Grenzwerten als bisher sorgt das Zertifikat für die Kontrolle und Kennzeichnung von Premiumpellets. Die SWE-Holzpellets garantieren Ihnen mit dem Qualitätssiegel ENplus möglichst geringe Emissionen und ein störungsfreies Heizen bei gleichzeitig hohem Brennwert.
Bequem und einfach bietet SWE Südwestenergie GmbH interessante Wärmelösungen.

Die Lieferung erfolgt im speziell ausgestatteten Silofahrzeug mit Wiegesystem und Vorrichtung zur Staubabsaugung. "Wir bieten unseren Pellets-Kunden umfangreiche Dienstleistungen und einen kompetenten Lieferservice" berichtet Henrik Schäfer von SWE Südwestenergie GmbH.

Speziell für Pellets gibt es interessante staatliche Fördermöglichkeiten. Zuschüsse werden nur für Anlagen mit einer Nennwärmeleistung von mindestens 8 und maximal 100 kW sowie einem Kesselwirkungsgrad von mindestens 88% gewährt. Der Zuschuss beträgt 60 Euro je kW errichteter installierter Nennwärmeleistung, mindestens jedoch 1.700 Euro bei Anlagen mit einem Kesselwirkungsgrad von mindestens 90%. Nähere aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.bafa.de. (http://www.bafa.de.)

Weitere Informationen erhalten interessierte Privat- und Geschäftskunden unter www.suedwestenergie.de (http://www.suedwestenergie.de) oder kostenfrei telefonisch unter 0800 7 93 37 33.


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Über:

SWE Südwestenergie GmbH
Herr Henrik Schäfer
Klumpensee 14
75177 Pforzheim
Deutschland

fon ..: 0800 7 93 37 33
web ..: http://www.suedwestenergie.de
email : info@suedwestenergie.de

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SWE Südwestenergie GmbH ist ein führender Wärmelieferant in Baden-Württemberg.
Die Hauptniederlassung der SWE Südwestenergie GmbH agiert vom Standort Pforzheim aus mit der alteingesessenen Marke "Bauer & Orth". Darüber hinaus werden aus Pforzheim die Aktivitäten der insgesamt elf Zweigniederlassungen mit angeschlossenen Verkaufsbüros im Südwesten Baden-Württembergs gelenkt. Das Tankstellennetz der SWE erstreckt sich in der Umgebung von Pforzheim auf Standorte von Aalen bis Ettlingen und von Kieselbronn bis Tiefenbronn.


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Wellness mit Stil: Baqua Badkonzepte für exklusives und zeitloses Baddesign

Badezimmer sind heute viel mehr als nur sanitäre Einrichtungen oder Orte der Körperpflege. Sie sind Oasen der Entspannung und des Wohlbefindens und dank intelligenter Konzepte schon auf kleinstem Raum
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Waschbecken, Toilette, Dusche - Badezimmer sind längst nicht mehr nur sanitäre Einrichtungen, in denen die tägliche Körperpflege gewährleistet werden soll. Wellness und Wohlbefinden ist angesagt. So werden Badezimmer immer mehr zum privaten Rückzugsort, in dem man Ruhe und Entspannung sucht. Wo kann man nach einem stressigen Tag schließlich besser entspannen, als in einem Wannenbad oder unter einem sanften Regenhimmel in der Dusche, gekoppelt mit leiser Musik und gedämpften Lichtinszenierungen? Menschen verbringen heute viel mehr Zeit im Badezimmer, was neue, den individuellen Bedürfnissen angepasste Badkonzepte notwendig macht.

Wellness bedeutet sich wohlfühlen, genießen, sich pflegen und entspannen. So müssen Badezimmer neben dem sanitären Aspekt auch genug Raum für die Gestaltung einer ganz persönlichen Wellness-Oase bieten. Dabei ist "Raum bieten" nicht gleichbedeutend damit, dass auch viele Quadratmeter Platz zur Verfügung stehen müssen. Ein Badezimmer, welches allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird, kann mit einem intelligenten Badkonzept schon auf 3 Quadratmetern umgesetzt werden, ohne dabei Abstriche bei Design, Funktionalität, Hygiene, Wohlbefinden oder Wellness in Kauf nehmen zu müssen. Voraussetzung dafür ist, dass entsprechend kreative Konzepte nachhaltig durch fachkundige Spezialisten geplant werden.

Baqua Badkonzepte für exklusives und zeitloses Baddesign

Ansprechpartner rund um exklusives Baddesign und bedarfsorientierte Konzepte ist das Unternehmen Baqua Badkonzepte, welches sich auf die Badplanung als auch auf komplette Badezimmergestaltung und Produktdesign spezialisiert hat. Dem Inhaber Jürgen Beßler und seinem noch jungen Unternehmen wurde bereits kurz nach der Gründung der Preis "Kreativ Badplaner 2013/2014" verliehen, was unter anderem auf die intelligente und zeitlose Badgestaltung, ein außergewöhnliches Raumkonzept sowie die ökologische und nachhaltige Umsetzung - insbesondere im Umgang mit dem Element Wasser - zurückzuführen ist.

Zielsetzung des Unternehmens ist das Wohlbefinden des Menschen, welches durch ein harmonisches Badambiente, in dem Körper und Geist in Einklang kommen können, gewährleistet wird. Dazu verbinden die ganzheitlichen Konzepte von Baqua Badkonzepte elegantes Baddesign und hochwertige Materialien mit den individuellen Wünschen und Ansprüchen des Kunden. Das Unternehmen arbeitet mit jungen und frischen Designs, die jedoch nicht den aktuellen und sich ständig wandelnden Trends folgen, sondern auf ihre minimalistische und dennoch nachhaltige Weise auch in vielen Jahren noch aktuell und modern sind. Auf diese Weise entstehen sehr individuelle und persönliche Wellness-Oasen, in denen sich Menschen wohlfühlen und gerne entspannen und genießen.

Mehr Informationen auf der Webseite des Unternehmens
http://www.baqua.ms (http://www.baqua.ms )


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Über:

Baqua Badkonzepte
Herr Jürgen Beßler
Donders-Ring 27
48151 Münster
Deutschland

fon ..: 01525-3654 801
web ..: http://www.baqua.ms
email : jb@baqua.ms

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Das Unternehmen Baqua Badkonzepte wurde 2013 in Münster gegründet. Der Inhaber Jürgen Beßler gilt als einer der kreativsten Jung-Badplaner, weshalb ihm bereits kurz nach der Unternehmensgründung der Preis ,,Kreativ Badplaner 2013/2014" beim SBZ-Kreativwettbewerb verliehen wurde. Das Unternehmen folgt den hohen Werten Nachhaltigkeit, Ökologie, Fair Trade, barrierefrei und komfortabel und Gesundheit. Dazu verbindet Baqua Badkonzepte elegantes Baddesign und hochwertige Qualität mit den Werten des Unternehmens und den Wünschen des Kunden und schafft so individuelle Wellness-Oasen, in denen Menschen sich wohl fühlen und die auch in vielen Jahren noch modern sind.


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Pressekontakt:

Gruenderplan24 Presse & PR
Frau Sylke Zegenhagen
Alfred-Nobel-Str. 20
97080 Würzburg

fon ..: 0931-9911040
web ..: http://www.gruenderplan24.de/agentur
email : info@gruenderplan24.de

SWE Südwestenergie GmbH bietet Energieträger aus Holz - mit SWE Holzpellets...

Einer der größten Wärmelieferanten in Baden-Württemberg bietet CO² neutrales Heizen mit SWE Holzpellets. Die SWE Südwestenergie GmbH ist an 11 Standorten in Baden-Württemberg vertreten.
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Pellets (http://www.suedwestenergie.de/angebot/holz) lassen sich beim Verbrennungsvorgang einfach und genau dosieren. So werden hervorragende Abgaswerte erzielt. Außerdem verbrennt der nachwachsende Rohstoff CO²-neutral. Das beim Heizen freigesetzte CO² entspricht dabei der Menge, die der Baum während seines Wachstums gespeichert hat. Dies ist besonders wichtig, da CO² als einer der Hauptverursacher des Treibhauseffektes gilt. Doch nicht nur das. Mit Pellets als heimisches Produkt aus Biomasse das auch noch nachwächst ist Ihre Versorgung auch in Zukunft garantiert! Übrigens: konstante Brennstoffpreise und staatliche Förderung machen das Heizen mit Pellets auch finanziell immer attraktiver.

"Bei Pellets gibt es hohe Qualitätsunterschiede, wir bieten Ihnen mit unseren SWE-Holzpellets optimalste Ergebnisse bei niedrigen Emissionen" informiert Henrik Schäfer - Geschäftsführer der SWE Südwestenergie GmbH (http://www.suedwestenergie.de).

Seit 2010 gibt es eine neue Normierung für Pellets: Die EU Norm EN 14961-2, kurz genannt ENplus. Diese löst die bisher gültige DIN-Norm ab. Das neue Siegel ENplus für Holzpellets kontrolliert die gesamte Bereitstellungskette von der Herstellung bis zur Anlieferung beim Endkunden und bietet damit eine hohe Qualitätssicherheit und umfassende Transparenz. Mit strengeren Grenzwerten als bisher sorgt das Zertifikat für die Kontrolle und Kennzeichnung von Premiumpellets. Die SWE-Holzpellets garantieren Ihnen mit dem Qualitätssiegel ENplus möglichst geringe Emissionen und ein störungsfreies Heizen bei gleichzeitig hohem Brennwert.
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Speziell für Pellets gibt es interessante staatliche Fördermöglichkeiten. Zuschüsse werden nur für Anlagen mit einer Nennwärmeleistung von mindestens 8 und maximal 100 kW sowie einem Kesselwirkungsgrad von mindestens 88% gewährt. Der Zuschuss beträgt 60 Euro je kW errichteter installierter Nennwärmeleistung, mindestens jedoch 1.700 Euro bei Anlagen mit einem Kesselwirkungsgrad von mindestens 90%. Nähere aktuelle Informationen erhalten Sie unter www.bafa.de. (http://www.bafa.de.)

Weitere Informationen erhalten interessierte Privat- und Geschäftskunden unter www.suedwestenergie.de (http://www.suedwestenergie.de) oder kostenfrei telefonisch unter 0800 7 93 37 33.


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SWE Südwestenergie GmbH
Herr Henrik Schäfer
Klumpensee 14
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SWE Südwestenergie GmbH ist ein führender Wärmelieferant in Baden-Württemberg.
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DPML: Effektiver Schutz von Marken bei den neuen Top Level Domains

Schutz von Marken durch das Trademark Clearinghouse ist ein erster Schritt. Wer aber den Mißbrauch seiner Marken tatsächlich verhindern will, kommt an DPML nicht vorbei...
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Die Firma Donuts hat sich für 307 Domains beworben und wird voraussichtlich 200 neue Top Level Domains betreiben. Sie macht mit dem Angebot "DPML" ein besonderes Angebot für "Defensive Registrations". Der Unterschied zu dem Trademark Clearinghouse ist, daß die Registrierung von Marken als Domains durch Dritte tatsächlich verhindert wird.

Was ist DPML und was ist ihr Zweck? DPML steht für Domains Protected Marks Liste. Markeninhaber können ihre Marke eintragen und keiner kann mehr in den Domains von Domains diese Marke als Domainnamen registrieren.DPML schützt Markeninhaber vor Cybersquatting und das zu einem Bruchteil von den Kosten, die nötig wären, um in jeder einzelnen Domain defensiv zu registrieren.

Wie funktioniert DPML? Markeninhaber muss eine genaue Übereinstimmung der Marke als ein Begriff bei der DPML einreichen. Sobald ein Begriff auf DPML akzeptiert wird, wird dieser Begriff blockiert in allen TLDs von Donuts zunächst für einen Zeitraum von fünf Jahren blockiert. Das Abonnement von DPML kann dann in Schritten von 1 bis 10 Jahren erneuert werden. Eine blockierte Domain in DPML kann nicht für eine Webseite oder e-mail Adresse verwendet werden. Man registriert die Domain nicht für sich, sondern hindert die Nutzung.

Wie kauft der Markeninhaber ein DPML-Block?

Der Markeninhaber muss zunächst die Marke bei dem Trademark Clearinghouse (TMCH) anmelden.

Wie viele TLDs wird DPML schützen? Donuts hat sich um 307 TLDs beworben und schätzt,daß über 200 TLDs von Donuts betrieben werden.

Gibt es Ausnahmen?

Bisher registrierte Domain: Ein Begriff kann in keiner TLD registriert werden. Eine bereits registrierte Domain ist allerdings nicht von DPML betroffen. Bei Löschung der Domain greift aber wieder DPML.

Markeninhaber: Ein anderer Markeninhaber kann trotz DPML seine gleichlautende Marke als Domain registrieren. Man bezeichnet das als "Override".

Premium Domains: Domains, die durch Donuts sogenannte als Premium-Domains eingestuft wurden, sind von der DMPL-Blockierung ausgenommen.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de
secura@domainregistry.de


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Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

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Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

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Top-Seller in ,,Erdbeer-Joghurt"

Ab sofort gibt es den 55er von FREY Nutrition auch im Geschmack in Erdbeer-Joghurt
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Seitdem FREY Nutrition (http://www.freynutrition.de/) den 55er vor einigen Monaten auf den Markt brachte, gehört der Proteinriegel zu den Verkaufsschlagern des Paderborner Unternehmens.

Seine Drei-Komponenten-Protein-Matrix aus Milchprotein, Molkenprotein-Konzentrat und Sojaprotein-Isolat erreicht eine hohe biologische Wertigkeit von 126 und gewährleistet einen Proteinanteil von 55 Prozent. Außerdem enthält der Riegel weniger als ein Gramm Zucker pro Stück und ist äußerst fettarm. Somit ist der 55er (http://www.freynutrition.de/55er-proteinriegel-packung.html) gerade auch für kohlenhydratarme Diäten geeignet, zumal auch L-Carnitin beigefügt ist, welches den Fetttransport unterstützt.

Neben den beiden bewährten Geschmacksrichtungen "Peanut-Butter" und "Stracciatella" gibt es den 55er jetzt auch in "Erdbeer-Joghurt", ummantelt mit weißer Schokolade. Der 50-Gramm-Riegel ist zu einem Preis von EUR 1,90 erhältlich, eine Box mit 20 Stück wird für EUR 34,90 angeboten.

Wer die Firma FREY Nutrition kennt, wird deren Qualitätsstandards schätzen und gerade deshalb ist FREY Nutrition bei ambitionierten Sportlern und solchen, die großen Wert auf reine Produkte mit ausgewählten und sinnvollen Zutaten Wert legen, besonders beliebt. Produziert wird ausschließlich in Deutschland unter den strengen Auflagen der DIN EN ISO NORM, IFS und GMP. Regelmäßige sowie unabhängige Laborkontrollen, u. a. durch die Kölner Liste, garantieren höchste Qualität und maximale Reinheit. Mehr Informationen sowie Bestellmöglichkeiten gibt es auf der Hersteller-Homepage unter www.freynutrition.de (http://www.freynutrition.de)


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Über:

FREY Nutrition
Herr Andreas Frey
Eggertstraße 8
33100 Paderborn
Deutschland

fon ..: 05251 54647-70
web ..: http://www.freynutrition.de
email : info@freynutrition.de

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FREY Nutrition® Nahrungsergänzungen sind für Freizeit- und Hobbysportler sowie für Fortgeschrittene und Wettkampfathleten konzipiert. Unabhängig von der Zielsetzung sind FREY Nutrition® Produkte eine qualitativ hochwertige Ergänzung zu der täglichen Ernährung und schaffen damit die Grundlage für den Erfolg im Training.


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Ciper & Coll. - die Rechtsanwältefür Patienten weiter auf Erfolgskurs: Fehlgeschlagene Hüftimplantation.

Qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung in einem Arzthaftungsprozess ist wichtig, um sich gegen die regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft
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Ärztliche Kunstfehler haben oft erhebliche Konsequenzen für die Betroffenen. Da Haftpflichtversicherer der Ärzte und Krankenhäuser aussergerichtliche Regulierungen in den meisten Fällen verweigern, ist der Patient sodann gezwungen, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Was Versicherungen im Vorfeld vielfach als "schicksalhaftes Geschehen" abgetan hatten, stellt sich vor Gericht in vielen Fällen als eine Fehlbehandlung dar, die für den geschädigten Patienten zu Schadenersatz und Schmerzensgeld führt. Dr. Dirk C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht, stellt im nachfolgenden einen aktuellen Prozesserfolg der Anwaltskanzlei Ciper & Coll. vor. Der Kanzleihomepage www.ciper.de (http://www.ciper.de) sind im übrigen mehrere hunderte weitere Prozesserfolge zu entnehmen:

Landgericht Essen - vom 23. März 2014
Medizinrecht - Arzthaftungsrecht - Behandlungsfehler:
Fehlgeschlagene Hüftoperation mit Prothesenlockerung, LG Essen, Az. 1 O 53/12

Chronologie:
Der Kläger wurde 2010 im Krankenhaus der Beklagten behandelt. Diese implantierte eine zementfreie Hüft-TEP rechts. Dabei wurde eine zu kleine Prothese gewählt, so dass der Kläger unter massiven Schmerzen litt. Eine Revisionsoperation war erforderlich.

Verfahren:
Das Landgericht Essen hat den Vorfall mittels eines fachorthopädischen Gutachtens hinterfragen lassen. Der Gutachter stellte im Ergebnis eine Fehlerhaftigkeit der Behandlung fest. Daraufhin verurteilte das Gericht die Beklagten zur Zahlung eines Schmerzensgeldes von 7.500,- Euro und stellte zudem fest, dass die Beklagten verpflichtet sind, sämtliche weiteren materiellen Schäden für Vergangenheit und Zukunft zu ersetzen.

Anmerkungen von Ciper & Coll.:
Die Klägervertreter werden nunmehr wiederum an die Gegenseite herantreten und diese zur Zahlung der materiellen Schäden, die noch zu spezifizieren sind, aufzufordern. Verweigert der Versicherer dieses erneut, kommt es zu einem Folgeprozess, dann wiederum vor dem Landgericht Essen, so RA Dr. D.C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht.


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Über:

Ciper & Coll.
Herr Dirk Dr Ciper
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin
Deutschland

fon ..: 0211556207
web ..: http://www.ciper.de
email : ra.ciper@t-online.de


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Pressekontakt:

Ciper & Coll.
Herr Dirk Dr Ciper
Kurfürstendamm 217
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Was Mitarbeiter von guten Führungskr=?ISO-8859-1?Q?=E4ften?= erwarten

Eine Studie des Gallup Institutes mit tausenden Befragten aus dem letzten Jahr zeigt mit bemerkenswerter Deutlichkeit auf, was Menschen von einer Führungskraft brauchen und was sie von ihr erwarten.
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Führen kann man nur dann, wenn andere sich führen lassen.

Grundsätze, die eigentlich so einleuchtend klingen, erhalten oft nicht genügend Beachtung. Aber eine Führungskraft ist immer nur so stark, wie es die Verbindung zu jeder einzelnen Person im Team ist.

Eine Studie des Gallup Institutes mit tausenden Befragten aus dem letzten Jahr zeigt mit bemerkenswerter Deutlichkeit auf, was Menschen von einer Führungskraft brauchen und was sie von ihr erwarten.

Ausgehend von der Frage, warum Menschen sich führen lassen, lautete die Schlüsselfrage "Welche Führungspersönlichkeit hat den positivsten Einfluss auf Ihr tägliches Leben?" Die Teilnehmer der Studie wurden gebeten mit nur drei Wörtern zu umschreiben, welchen Beitrag diese Führungspersönlichkeit zu ihrem Leben leistet. Das Ergebnis ist beeindruckend: in einigen Fällen nannten über 1000 Personen exakt dasselbe Wort, ohne dass ihnen irgendeine Kategorie oder Option vorgegeben worden war. "Geführte" Menschen haben also eine sehr klare Vorstellung davon, was sie sich von Führungspersönlichkeiten erwarten: Vertrauen, Mitgefühl, Stabilität und Hoffnung.


Vier Säulen erfolgreicher Führung

- Vertrauen

Ehrlichkeit, Anstand, Respekt

- Mitgefühl

Fürsorglichkeit, Freundschaft, Fröhlichkeit

- Stabilität

Sicherheit, Stärke, Unterstützung

- Hoffnung

Führung, Vertrauen, Leitung


Die Auswirkungen dieser 4 Grundbedürfnisse geführter Personen sind vielfältig und weitreichend:

Vertrauen ist die Grundlage jeder Führung. Signalisiert eine Führungskraft, dass Sie Ihr Wort nicht hält, wird Sie mit negativen Auswirkungen rechnen müssen. Diverse politische und wirtschaftliche Skandale zeigen, dass "Geführte" Unaufrichtigkeit nicht dulden.
Dieses grundlegende Vertrauen ist auch eng mit der emotionalen Bindung der Mitarbeiter an ihr Unternehmen verknüpft: Wenn Mitarbeiter der Firmenleitung nicht vertrauen, sind Sie lediglich mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 12 emotional an ihren Arbeitgeber gebunden. Völlig anders stellt sich die Bindung derjenigen Mitarbeiter dar, die der Unternehmensführung vertrauen. Hier liegt die Wahrscheinlichkeit bei über 1 zu 2.
Auch die Geschwindigkeit und die Effizienz am Arbeitsplatz erhöht sich durch Vertrauen signifikant, denn wie bereits Kofi Annan sagte: "Wenn man keine Beziehung zueinander hat, fängt man jedes mal wieder bei null an." Viel wichtiger als Kompetenz sind bei Aufbau von Vertrauen vor allem aber Beziehungen.


Mitgefühl zu zeigen und sich glaubhaft für seine Mitarbeiter zu interessieren, ist für "Geführte" sehr wichtig. Die Gallup-Studie belegt dies: Personen, die dem Satz "Mein Vorgesetzter/meine Vorgesetzte oder eine andere Person bei der Arbeit interessiert sich für mich als Mensch" zustimmen, bleiben deutlich länger im Unternehmen, sind wesentlich produktiver und bringen dem Unternehmen mehr Gewinn.
Mervyn Davier von Standard Chartered erklärte einmal, dass Mitarbeiter einfach nicht "von negativen Menschen geführt werden wollen". Um als Führungskraft fürsorglich wahrgenommen zu werden, ist es daher entscheidend eine positive Ausstrahlung zu haben.


Wer sich führen lässt, will sich unbedingt auf Stabilität verlassen können. Es braucht also eine Führungskraft, die solide Grundlagen schafft, auf die die Mitarbeiter gerade auch in stürmischen Zeiten vertrauen können. Zwar ist es für Unternehmen ganz entscheidend sich zu entwickeln, zu verändern und zu wachsen, dennoch brauchen die Mitarbeiter gerade in solchen Phasen des Umbruchs Vertrauen bezüglich ihrer Ziele und der finanziellen Lage des Arbeitgebers.


Hoffnung - ein auf den ersten Blick sehr abstrakter Begriff, um Führungsqualität zu beschreiben. Auf den zweiten Blick jedoch erkennt man, dass mit diesem Begriff die Stabilität des Augenblicks in die Zukunft getragen wird. Kann die Unternehmensführung ihre Mitarbeiter für die Zukunft begeistern und die Mitarbeiter davon überzeugen, auch in Zukunft Stabilität gewährleisten zu können, so sind die Mitarbeiter hoch emotional an das Unternehmen gebunden. Hoffnung gibt den Menschen immer auch etwas, worauf sie sich freuen können. So lässt sich auch der steinige Weg durch eine chaotische und komplexe Neuorientierung des Unternehmens bestreiten. Wenn man darauf vertrauen kann, dass in Zukunft alles irgendwie besser sein kann, so ist das ein starker Motivator.
Vielleicht ist es Ihnen gar nicht bewusst, aber Führungskräfte, die immer nur reagieren, vermitteln den Eindruck, als hätten sie nicht die Kontrolle, sondern würden nur von den alltäglichen Anforderungen herumgeschubst. Entscheiden sie sich dagegen, die Initiative zu ergreifen, kann nur dies allein schon Zukunftshoffnungen wecken.
Eine der größten Aufgaben einer Führungskraft ist es daher, neue Bestrebungen anzuregen, die das Unternehmenswachstum fördern. Wenn schon eine Führungspersönlichkeit keine Hoffnung bietet und den Menschen keinen Weg nach vorne zeigen kann, wer sonst sollte es dann tun?



Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken - Das Seminar

In dem Seminar "Die 8 erfolgreichsten Führungstechniken" vom S&P Unternehmerforum lernen Sie, wie Sie Mitarbeiter gezielt zu Spitzenleistungen führen können. Mithilfe unserer bewährten S&P Führungs-Tools lernen Sie richtig zu delegieren und in schwierigen Führungssituationen richtig zu agieren.

Unsere Referenten zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeiter richtig motivieren und wie Sie schwierigen Mitarbeiter gezielt führen und coachen können.

Es werden Praxisbeispiele besprochen, anhand derer die Teilnehmer verschiedene Führungs-Techniken kennen lernen. Die Teilnehmer erhalten konkrete Vorschläge, welche Handlungsstrategien Ihnen in verschiedenen Führungssituationen offen stehen.

Zudem erhalten die Seminar-Teilnehmer S&P Checklisten zu den Themen Zielvereinbarungs- und Mitarbeitergespräch sowie Kritik- und Feedbackgespräche, als auch S&P Tools, wie Sie Mitarbeitertypen sicher bestimmen und richtig motivieren. Des Weiteren können Sie Ihre Delegationsstärke testen und bestimmen wie führungsstark Sie sind.



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Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

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Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


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Eutelsat: 9 Satelliten übertragen die Heiligsprechung von Johannes XXIII und Johannes Paul II weltweit in HD

Vatikanisches TV-Zentrum (CTV) entscheidet sich für Eutelsat als Partner der weltweiten historischen TV-Übertragung am 27. April
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Paris, Rom, Köln, 31. März 2014 - Satelliten der Eutelsat Communications (NYSE Euronext Paris: ETL) sind eine Schlüsselkomponente der Infrastruktur für die weltweite Live-Berichterstattung über die gemeinsame Heiligsprechung der Päpste Johannes XXIII und Johannes Paul II am 27. April 2014. Das Vatikanische TV-Zentrum (CTV) des Heiligen Stuhls hat sich entschieden, Kapazitäten auf neun Eutelsat-Satelliten zu nutzen, um TV-Sendern rund um den Globus die Gelegenheit zu geben, über dieses historische Ereignis unter Vorsitz von Papst Franziskus direkt vom Petersplatz in Rom aus zu berichten. Dies meldete das Unternehmen heute.

Die HD-Übertragung (DVB-S2 in MPEG-2) wird von CTV produziert. Globecast leitet die Signale direkt vom Petersplatz aus über einen Uplink zum Satelliten EUTELSAT 5 West A. Um die weltweite Übertragung sicherzustellen, koordiniert Eutelsat die sofortige Wiederverteilung der Signale über neun Satelliten der Flotte: ein HOT BIRD Satellit, EUTELSAT 5 West A und EUTELSAT West 8A für Europa, EUTELSAT 36A und EUTELSAT 16A für Afrika, EUTELSAT 70B und EUTELSAT 172A für Asien und Australien sowie EUTELSAT 12 West A und SATMEX 8 für Nord-, Mittel- und Südamerika. Die Satellitenfeeds mit den Live-Bildern stehen den TV-Sendern von 07:00 Uhr (UTC) bis 12:00 (UTC) auf Free-to-Air Basis für deren Berichterstattung bereit.

Mons. Dario Edoardo Viganò, Direktor der CTV, erklärte: "Satelliten waren schon immer eine unschätzbar wertvolle Plattform zur Überwindung geografischer Hindernisse und haben die päpstliche Botschaft in die Welt getragen. Dank des signifikanten Einsatzes von Eutelsat-Satelliten können wir nun für dieses Ereignis eine wirklich weltweite Live-Übertragung in höchster Bildqualität bereitstellen und damit zugleich für einen historischen Moment in der Geschichte der Kommunikation sorgen."

Während der heutigen CTV-Pressekonferenz in Rom sagte Renato Farina, CEO Eutelsat Italia: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit der CTV bei diesem Ereignis von weltweitem Interesse. Die kürzlich ausgebaute Reichweite unsere Satellitenpositionen ermöglicht es nun TV-Sender über fünf Kontinente hinweg zu bedienen. Eutelsat setzt die bei internationalen Großereignissen und durch die Zusammenarbeit mit branchenführenden Partnern gesammelten Erfahrungen und all seiner Kraft nun für eine Übertragung in bester Servicequalität an die weltweiten Zuschauer ein."


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Über:

Eutelsat Communications
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F-75502 Paris Cedex 15
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email : voconnor@eutelsat.fr

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Eutelsat Communications (www.eutelsat.com)
Die 1977 gegründete Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL, ISIN: FR0010221234) ist einer der führenden und erfahrensten Satellitenbetreiber weltweit. Das Unternehmen stellt wirtschaftlich nutzbare Kapazitäten auf 34 Satelliten für TV-Sender, Rundfunk- und Fernsehverbände, Betreiber von Pay-TV Plattformen, TV, Daten und Internet Service Provider, Unternehmen und staatliche Institutionen bereit. Die Satelliten bieten, unabhängig vom Standort des Nutzers, eine universelle Abdeckung Europas, des Mittleren Ostens, Nord-, Mittel- und Südamerikas, Afrikas sowie der Region Asien-Pazifik für TV-, Daten- und Breitbanddienste sowie die staatliche Kommunikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris sowie Niederlassungen und Teleports rund um den Globus. Zusammen mit den Tochterunternehmen beschäftigt Eutelsat mehr als 1.000 Mitarbeiter aus 32 Ländern, die auf ihren jeweiligen Gebieten Fachleute sind und für Kunden Dienste in höchster Servicequalität erbringen. Für weitere Informationen: www.eutelsat.com; www.eutelsat.de


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Unfallmanager sorgt fürGlück im Unglück

Nach einem Unfall hat hat man viele Sorgen. Schön wenn man jemanden an der Seite hat, der einem hilft. Darum kümmert sich Ihr Vertrauensmann John Pierre Galrao und der Unfallmanager der LVM.
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LVM Versicherung führt neuen Tarif ein

Für die einen ist es eine Ausnahmesituation, für die anderen die Regel: Das Leben eines Unfallbeteiligten und seiner Angehörigen steht oft von einem Moment zum anderen Kopf. Für seine Unfallversicherung hingegen gehören solche Ereignisse zum Alltag - genauso wie all die Fragen, mit denen sich Betroffene und ihr Umfeld plötzlich konfrontiert sehen.

Unfallmanager erweitert Leistungsspektrum
Die LVM Versicherung lässt ihre Kunden nun durch einen neuen Unfalltarif verstärkt von eben diesem Expertenwissen profitieren. Bereits bewährt hat sich die Regelung, dass ein LVM-Unfallversicherter im Härtefall von einem sogenannten Unfallmanager umsorgt wird. Der betreut den Kunden rund um dessen medizinische, berufliche und soziale Rehabilitation. Fortan übernimmt er aber sogar noch weitere Aufgaben.

Betroffene erhalten psychologische Hilfe
So bringen Unfälle den Beteiligten wie auch seine Familie oft aus dem seelischen Gleichgewicht. In solchen Situationen schaltet sich künftig - auf Wunsch - ebenfalls der Unfallmanager ein. Er organisiert für den Verletzten beziehungsweise seine Familie zeitnah eine psychologische Begleitung, deren Kosten die LVM Versicherung trägt. Auf diese Weise bleibt den Beteiligten eine weitere Belastungsprobe durch lange Wartezeiten erspart. Auch mit den Kostenträgern für eine Reha müssen sie sich nicht auseinandersetzen: Alle offenen Fragen fallen in den Zuständigkeitsbereich des Unfallmanagers.

LVM Versicherung zahlt bei Bedarf sofort
Außerdem leistet die LVM Versicherung nun eine "Umbau-Sofort-Hilfe". Gewöhnlich fließt erst dann Geld an einen Kunden, wenn seine Invalidität festgestellt worden ist. Zwischen Unfall und Auszahlung liegen allerdings oft bis zu eineinhalb Jahre. Der Alltag hingegen holt den Versicherten meist wesentlich früher ein - genauso wie notwendige Umbauarbeiten im eigenen Zuhause und gegebenenfalls am Auto. Der Unfallmanager sichtet künftig den konkreten Bedarf und leitet, falls erforderlich, eine Vorauszahlung ein.

Kunde hat eine Pflegeplatz-Garantie
Ferner stellt der Unfallmanager Kontakt zu geeigneten Ansprechpartnern her, die die Umbauarbeiten vornehmen können - vom Architekten über den Handwerksbetrieb bis hin zum Autoumrüster. Sollte sich jedoch herausstellen, dass der Betroffene nicht mehr in die eigenen vier Wände zurückkehren kann, verhilft ihm sein Unfallmanager binnen 24 Stunden zu einem Pflegeplatz. Weitere Verbesserungen nimmt die LVM Versicherung bei den Geldleistungen vor: Versicherte können sich für besonders schwere Invaliditätsschäden mit einer Progression von bis zu 700 Prozent absichern.
Die Sofort-an-Ihrer-Seite-Unfallversicherung der LVM (https://galrao.lvm.de/wps/portal/kundenportal/kp/privatkunden/produktuebersicht/unfall-vl/cms/Video-%3Cbr-%3EUnfallversicherung/channelId/P_unfallversicherung-dreifach-abgesichert_1393847458676?ecom_faces_portlet_reset=true)
Die LVM Versicherung
Über 3,2 Millionen Kunden mit über 10 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Sie gehört mit knapp 3 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von rund 15,1 Milliarden Euro zu den 20 führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland. Kundenservice in Bremen bietet Ihre Versicherungsagentur Galrao (http://www.galrao.lvm.de) in der Martinistr. 24, 28195 Bremen.
Die Unternehmensgruppe hat ein vollständiges Produktangebot für Privat- und Gewerbekunden. Über die LVM eigene Bank, die Augsburger Aktienbank AG, und die LVM-Kooperationspartner hkk Erste Gesundheit, Aachener Bausparkasse und Federated Investors Inc. bietet sie weitere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte an.


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Intelligente Systemlösungen und Beratungskompetenz für den Auf- und Ausbau effizienter Netze der Zukunft

WISI auf der ANGA COM 2014: Neue Module für Erfolgssysteme Chameleon und Tangram - Ausbau der optischen Plattform Optopus.
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Niefern, 31. März 2014 - Betreiber stehen beim Auf- und Ausbau leistungsstarker TV-Kopfstellen und Verteilnetze der nächsten Generation vor großen Herausforderungen. Denn neben dem rasant steigenden Volumen an Bewegtbildern, die über unterschiedlichste Netze übertragen werden, verändert sich das Verbraucherverhalten durch das Zusammenwachsen von Internet und Fernsehen im hohen Tempo. Gefragt sind heute intelligente Systeme, die sich zugleich ohne hohen Aufwand den zukünftigen Anforderungen an die eigenen Infrastrukturen anpassen lassen. Die passenden Lösungen, mit denen sich diese Herausforderungen effizient, nachhaltig und energiesparend umsetzen lassen, hält die WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI) bereit. Der führende Systemanbieter zeigt auf ANGA COM (20. bis 22 Mai 2014) in Köln am Stand E9 in Halle 10.2. erstmals die Kopfstellen der nächsten Generation Chameleon und Tangram mit vielen neuen Features sowie die ausgebaute optische Plattform Optopus.

Zudem präsentiert WISI Netzbetreibern seine umfassenden Kompetenzen als Systemhaus für den Auf- und Ausbau schlüsselfertiger Breitbandnetze. Das Serviceportfolio bietet umfangreichste, kompetente Leistungen von der Planung über die Realisation bis hin zum Netzwerkmanagement aus einer Hand.

Tangram

WISI stellt zur ANGA COM neue Module seines erfolgreichen Systems Tangram vor. Hierzu gehören das ASI - IP Gateway GT 32 sowie das neue universelle IP Verarbeitungs-Modul GT 41 für die Verschlüsselung von Inhalten und der optimierten Ausspielung von Streams für IPTV-Lösungen. Tangram ist die ideale Antwort für alle Betreiber, die in ihren Netzinfrastrukturen das rasch steigende Volumen der via IP übertragenen Videosignale bewältigen müssen. Tangram ist ein intelligentes und gleichzeitig wirtschaftliches Headend-System, das mit diesen Entwicklungen flexibel Schritt hält. Die Module der Tangram-Familie wandeln IP-Signale für die Einspeisung in analoge Zugangsnetze wie RF Overlay oder HFC in QAM, COFDM, PAL und FM um. Als High-Density Plattform unterstützt Tangram äußerst kosteneffiziente Streaming und "Edge" Anwendungen (Edge-QAM, Edge-COFDM, Edge-PAL und Edge-FM). Das System bietet alle notwendigen Funktionen für den Einsatz in professionellen Netzen, wie Redundanz für Netzteile, 1+1 und n+1 Redundanz, SNMP Schnittstelle, Wechsel aller Module und der Lüfter im laufenden Betrieb u.v.m.

Chameleon

Immer mehr Betreiber jeder Größe setzen in ihren Netzen auf das international preisgekrönte Kopfstellensystem Chameleon. Neu zur ANGA COM kommen weitere Software-Funktionen wie z.B. die Verschlüsselung von Content mit Pro:Idiom sowie erweiterte Aufbereitungs- und Redundanzfunktionalitäten. Zudem hat WISI das System mit einem neuem Encoder Hardwaremodul mit HDMI-Input Schnittstelle ergänzt. Chameleon zeichnet sich durch seine extrem hohe Flexibilität, einen sparsamen Energieverbrauch und die Nachhaltigkeit seiner Komponenten aus. Alle Modulfunktionen lassen sich via Software Lizenzschlüssel aktivieren und konfigurieren. Damit investiert der Netzbetreiber in ein langfristig sicheres System, das er ohne hohen Aufwand jederzeit seinen gewachsenen Ansprüchen anpassen kann. Chameleon Software-Funktionen sind u.a. DVB-Receiver für die unterschiedlichen Signalwege, Transmodulatoren, Edge-QAM, MPEG-4 Decoder, IP- und ASI-Streamer sowie Remultiplexer.

Optopus

Die modular aufgebaute Accessplattform Optopus ist eine ideale Lösung für den Zuführungs- und Accessbereich. Diese wird zunehmend im Rahmen großer Auf- und Ausbauprojekte in FTTx Netzen mit RF Overlay, RF over Glass Architekturen und in HFC-Netzen eingesetzt. Das System ist äußerst flexibel, zuverlässig und zeichnet sich durch die hohe Dichte und den sehr niedrigen Stromverbrauch aus. Die auf dem Optopus Portfolio basierende RF Overlay Lösung besteht aus einer umfassenden Familie optischer 1550nm Sender und Verstärker. Diese erfüllen insbesondere die Anforderungen der in Point-to-Point oder PON Netzen eingesetzten "Blast-and-Split Architekturen". Neu zur ANGA COM präsentiert WISI das kosten- und platzoptimierte Optopus-Chassis LX52, die Fiber Nodes LR 27 und LR 92, den RF Receiver LR 91 sowie die aktive Anschlussdose LR 10 für den optischen Inhouse-Bereich.


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Über:

WISI Communications GmbH & Co. KG
Herr Michael Eberle
Wilhelm-Sihn-Str. 5-7
75223 Niefern-Öschelbronn
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web ..: http://www.wisi.de
email : michael.eberle@wisi.de

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WISI Communications GmbH & Co. KG (WISI)
Das 1926 von Wilhelm Sihn jr. gegründete Unternehmen ist einer der weltweiten Pioniere der Empfangs- und Verteiltechnik und gehört zu den nur noch ganz wenigen deutschen Technologiefirmen in diesem Bereich. Heute ist WISI rund um den Globus als kompetenter Systemanbieter und Partner in den Produktbereichen Empfangs- und Verteiltechnik, CATV-Technik und Hochfrequenz-Steckverbindungen tätig. An drei Produktionsstandorten in Deutschland, Frankreich und Asien sind derzeit rund 550 Mitarbeiter beschäftigt. WISI hat Tochtergesellschaften in Frankreich, Österreich, Schweiz, Schweden, Spanien und in China. Darüber hinaus arbeitet das Unternehmen mit über 100 Partnern in allen wichtigen internationalen Märkten. Weitere Informationen über WISI finden Sie unter www.wisi.de.


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Sangean DPR-39: Federleichtes Digitalradio für unterwegs

Das DAB-Taschenradios Sangean DPR-39 bringt nur 63,5 Gramm auf die Waage.
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Venlo/Gummersbach (31. März 2014) - Der Radiohersteller Sangean zeigt mit dem Modell DPR-39 ein federleichtes DAB-Digitalradio, das in jeder Hemdtasche Platz findet. Es empfängt UKW (mit RDS) und das vielfältige Programmangebot im Digitalradio (DAB+) und bietet mit fünf mechanischen Stationstasten den schnellen Zugriff auf 2 x 5 Lieblingssender.

Ein großes zweizeiliges LCD-Display zeigt Sendernamen und Serviceinformationen an. Die Bedienung erfolgt über den überaus praktischen Rändel-Druckschalter, der bereits in den DAB-Taschenspielern DPR-34 und DPR-36 erfolgreich zum Einsatz kommt und eine einhändige Bedienung erlaubt. Mit dem DPR-39 wird Digitalradio unbedingt tragbar. Dafür sorgt alleine das Leergewicht von nur 63,5 Gramm. Da zur Stromversorgung lediglich zwei 1,5 Volt AA Standardbatterien verwendet werden bleibt das einsatzfähige Gerät unterhalb der 100 Gramm-Schwelle. Das minimale Gewicht empfiehlt das DPR-39 als idealen Reisebegleiter. Ein Sperrschalter schützt das Radio beim Transport vor einem unbeabsichtigten Einschalten.

Zur Ausstattung zählt neben den für diese Geräteklasse unüblichen Stationstasten ein Sleeptimer sowie ein USB-Anschluss, der zum Einspielen von möglichen Softwareupdates verwendet werden kann.

Mit Abmessungen von nur 63 x 101.2 x 19.7 mm ist das Gerät nicht größer als ein Handteller, bietet aber eine erwachsene Programmauswahl und eine kraftvolle Wiedergabe über Ohrhörer. Das Sangean DPR-39 ist ab sofort ausschließlich in der Trendfarbe weiß für 69.50 Euro zu haben.


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Sangean Europe BV
Herr Rob Roeffen
Ankerkade 20
5928 Venlo
Niederlande

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email : sales@sangean.eu


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Herr Mario Gongolsky
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MK-Technik - Ihr Systemhaus aus Augsburg

Nutzen Sie das volle Potential moderner IT-Lösungen. Wir machen aus Ihren Rechnern ein starkes Team.
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IT und Kommunikation umfassen viele Bereiche im Unternehmen und werden durch die zunehmende Vernetzung und Digitalisierung immer komplexer. Gleichzeitig werden störungsfreie, stabile und sichere Systeme immer wichtiger.

Wir sind Experten für Systemintegration und Netzwerktechnik und unterstützen Sie und Ihr Unternehmen mit professionellen Lösungen und unserem Fachwissen.
Neben der Planung und Konzeption von neuen, zukunftssicheren und nachhaltigen IT-Lösungen sind wir als eines von wenigen Systemhäusern in der Lage, verwendbare Systeme in unserer Werkstatt zu reparieren. Wichtige Ersatzteile sind vorrätig. Und noch verwendbare Systembestandteile werden, wenn möglich, in unsere Betreuungskonzepte integriert.

- Unser Konzept basiert auf umfassender Beratung und Betreuung zu fairen und transparenten Preisen für unsere Leistungen.
- Wir legen Wert auf systematisches Qualitätsmanagement und hohe Servicequalität.
- Unsere Mitarbeiter arbeiten nach definierten Prozessen, effektiv und sicher.
- Partnerschaften mit marktführenden Herstellern und Branchennetzwerken ergänzen unsere Leistungen.
- Seit 12 Jahren bilden wir über unseren Bedarf hinaus Fachkräfte aus.
- Über 23 Jahre Erfahrung und Kompetenz sind keine Selbstverständlichkeit. Wir sind auch morgen noch für Sie da.

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Leistung!

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.

Ihr Team von MK-Technik

www.mk-technik.de (http://www.mk-technik.de)


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Über:

MK-Technik
Herr Michael Keller
Sterzinger Str. 3
86165 Augsburg
Deutschland

fon ..: 0821/ 450 403-0
fax ..: 0821/ 450 403-20
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email : info@mk-technik.de

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Wir sind Partner unserer Kunden im Bereich der Informationstechnologie.
Langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind uns wichtig.
Kunden aus Dienstleistung, Handel und Industrie vertrauen auf uns und unsere Leistungen.

,,Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


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Pressekontakt:

MK- Technik
Herr Markus Melzer
Sterzinger Str. 3
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Kreativer Input für Handelsmarken

Optipack zeigt Veredelungsvariante Rim High Print auf der PLMA.
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Zum ersten Mal präsentiert sich die Optipack GmbH auf der internationalen Fachmesse PLMA "Welt der Handelsmarken", die vom 20. bis 21. Mai in Amsterdam stattfindet. Hersteller treffen hier auf den Einzelhandel, der auf der Suche nach Inspiration und neuen Ideen für sein Handelsmarkenprogramm ist. "Die ideale Plattform für unser kreatives Programm", ist Optipack-Geschäftsführer Günther Pahlitzsch überzeugt.

Der Hersteller von PS- und PP-Bechern sowie PET-Preforms für die Lebensmittelindustrie will auf der Messe mit kreativen Innovationen überzeugen. Schwerpunkt ist die Veredelungs-Variante "Rim High Print" (RHP). Dabei können die Becher Dank einer weiterentwickelten Drucktechnologie bis zum Stapelrand bedruckt werden. Dies verleiht ihnen im Vergleich zu Standardprodukten eine sehr viel hochwertigere Anmutung. Gleichzeitig ist das spezielle Druckverfahren aber preisgünstig im Vergleich etwa zur Kartonummantelung oder gar zum Sleeve.

Bei Optipack ist man sicher, dass die Botschaft ankommt: "Den Unterschied zeigen wir auf der Messe ganz konkret. Wir stellen bestehenden Markenmotiven mit Standard-Druck unsere RHP-Version gegenüber", berichtet Günther Pahlitzsch. Die Wirkung ist frappierend: Die ganzflächig dekorierten Becher sehen richtig edel aus. Auf den ersten Blick ist nicht erkennbar, dass es sich um einen Aufdruck handelt. Eine hochwertige Lösung also für einen relativ geringen Mehraufwand: Nur etwa 15 bis 20 Prozent Mehrkosten sind für die RHP-Becher anzusetzen.
Mehr Infos unter: www.optipack.de (http://www.optipack.de)


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Optipack GmbH
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Zollerstraße 7
86850 Aretsried
Deutschland

fon ..: +49 8236 9995 - 09
web ..: http://www.optipack.de
email : helga.kuepper@optipack.de

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Die Optipack GmbH mit Werken in Aretsried (Augsburg) und Leppersdorf (Dresden) ist europaweit einer der führenden Hersteller von PS- und PP-Bechern sowie PET-Preforms für die Lebensmittelindustrie. Über 25 Jahre Erfahrung in der Tiefziehtechnologie schaffen ausgeprägtes Kundenverständnis und den Blick fürs Wesentliche. Das Ziel von Optipack: für jeden Kunden den perfekten Becher zu entwickeln - einen Becher, der sein Produkt optimal verpackt, seine Marke bestmöglich präsentiert und dabei preisgünstig ist. Deshalb entwickelt Optipack kreative und innovative Produkte, die sich durch zuverlässig hohe Qualität und einzigartige Individualität auszeichnen. Unterschiedliche Produktbereiche bieten optimale Lösungen für jede Anforderung: von kostengünstig (LOW-CO) über Design-orientiert (UNICITY) bis ökologisch (ECO). Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem sorgt für Qualität und Lebensmittelsicherheit in allen Prozessen.


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,,=?ISO-8859-1?Q?Sensibilit=E4t?= der Gebäude nimmt zu"

Fensterfachtagung auf der Bautec nimmt Herausforderungen unter die Lupe.
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"Das Holzfenster spricht unsere Sinne an. Es strahlt Wärme aus, reguliert die Luft und schafft Behaglichkeit", erklärte Heinz Blumenstein, geschäftsführender Vorstand des Bundesverbands ProHolz- HolzAlufenster (BPH) bei seiner Begrüßung als Moderator der Fensterfachtagung 2014 am 19. Februar in Berlin. Die Tagung, vom Landesbeirat Holz Berlin/Brandenburg in Kooperation mit dem Bundesverband ProHolzfenster e.V. und Lignum Architekten durchgeführt, fand anlässlich der BAUTEC statt, der Internationalen Fachmesse für Bauen und Gebäudetechnik.

Das Motto lautete "Technik, Bauphysik und Montage". Auf Grundlage der theoretischen Gegebenheiten und Vorgaben (Gesetze, Normen, Bauphysik, Ausschreibung) wurden die praktischen Anwendungsmöglichkeiten (Ausführung, Beschläge, Einbau, Effizienz, Lüftung) dargestellt und kritisch hinterfragt. Mit über 60 Teilnehmern, darunter Architekten, Projektplaner und Handwerker, war die Fachtagung sehr gut besucht.

Zahlreiche Fachreferenten gaben Einblicke in aktuelle Innovationen und Auswirkungen neuer Verordnungen und benannten kommende Herausforderungen für die Branche. Dabei ging es um Themen wie den Fenstereinbau in Niedrigenergiehäusern, die effiziente Wohnraumlüftung, die Diskrepanz zwischen Ausschreibungstext und erbrachter Leistung, neue Beschlaglösungen für Holzfenster, die Fenstermontage in der Dämmebene sowie Holz-Glas-Fassaden in öffentlichen Bauten.

Fachlicher Austausch in großer Runde
Das Fazit der Teilnehmer fiel durchweg positiv aus. Die Diskussionen über die richtige Anbringung des Fensterprofils zur Vermeidung von Wärmebrücken sowie die Erörterung der Schimmelpilzbildung aufgrund falscher Lüftung oder unsachgemäßer energetischer Sanierung waren geprägt von Sachverstand und Inhaltstiefe. BPH-Mitglied Willi Wittmann referierte über die mangelhafte Umsetzung von Ausschreibungsvolumina in der Praxis: "Bei den aufgetretenen Mängeln handelt es sich etwa bei einem Drittel um Planungsfehler, bei zwei Dritteln um Ausführungsfehler. Je höher der energetische Standard, desto höher werden die spezifischen Anforderungen an Material und Ausführung. Die Sensibilität der Gebäude nimmt zu."

Holzfensterbau stemmt Anforderungen bereits heute
Als zukünftige Herausforderungen sehen die Experten die steigenden Anforderungen an Energieeffizienz, die Bedienbarkeit und Barrierefreiheit, die bedienerunabhängige Lüftung trotz Dämmung, steigende Naturgewalten und Wetterextreme sowie ein erhöhter Einbruchschutz. Heinz Blumenstein sagte hierzu: "Längst ist der Holzfensterbau durch seine Branchen-übergreifenden Innovationen geprägt und mit der Zulieferindustrie bestens verbunden. Wir packen schon heute die Aufgaben der Zukunft an."
Mehr Infos unter: www.proholzfenster.de (http://www.proholzfenster.de)


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Über:

Bundesverband ProHolzfenster e.V.
Herr Heinz Blumenstein
Zimmerstr. 79-80
10117 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 (0) 6621 / 914896
web ..: http://www.proholzfenster.de
email : info@proholzfenster.de

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Der Bundesverband ProHolzfenster e.V. (BPH) gründete sich 1994 (damals unter der Bezeichnung Initiative ProHolzfenster e.V.). Mitglieder sind Fensterhersteller, Zulieferfirmen und Architekten, die vom hochwertigen Produkt Holzfenster und Holz-Alu-Fenster überzeugt sind. Der Verband hat sich zum Ziel gesetzt, über die Vorteile des nachhaltigen Werkstoffs Holz im Fenster- und Türenbau zu informieren.


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Automobil-Geschichte hautnah

Ein »Lebendes Buch®« für das Mercedes-Benz Museum begeistert auf der Techno Classica in Essen.
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Wie entwickelte sich aus den ersten "pferdelosen Kutschen" das moderne Automobil? Mit welcher Geschwindigkeit fuhren die ersten Rennwagen? Wie kam Mercedes zu seinem Namen? Besucher der Techno Classica in Essen hatten vom 26. bis 30. März erstmals Gelegenheit, mit einem Lebenden Buch® in die Automobil-Geschichte einzutauchen: Die multimediale Buch-Installation "Die Anfänge des Motorsports zwischen 1894 und 1902" wurde von der Augsburger Agentur LIQUID im Auftrag des Mercedes-Benz Museums entwickelt. "Uraufführung" war auf dem Messestand von Mercedes-Benz Classic. Nach der erfolgreichen Präsentation auf der Techno Classica wandert das Lebende Buch® anschließend an seinen eigentlichen Bestimmungsort, in das Mercedes-Benz Museum, Stuttgart.

Vielfache Überraschungseffekte
Der zweisprachige Foliant im XXL-Format misst im geöffneten Zustand stolze 1,6 x 1,3 Meter. Für Überraschungseffekte sorgen nicht nur spektakuläre Pop-ups wie das des »Mercedes 35 PS« sowie diverse Oberflächenveredelungen, sondern insbesondere die Filme, die ganz einfach beim Umblättern passgenau auf die bedruckten Seiten projiziert werden. So entsteht beim Betrachter der Eindruck eines magischen, "lebenden" Buches. Ein zusätzliches Highlight für Auto-Fans ist die Replik eines Fotoalbums vom ersten Autorennen der Welt. Sie lässt sich als "Buch im Buch" gesondert blättern.

Das Lebende Buch® war bei Mercedes-Benz auf der Techno Classica ein permanenter Anziehungspunkt. Die Besucher zeigten sich ausnahmslos begeistert: "So beeindruckend und wunderschön in Szene gesetzt haben wir die frühe Automobilgeschichte noch nie erlebt!"


Über Das Lebende Buch®
Das Lebende Buch® ist eine mehrfach ausgezeichnete Medien-Installation, die Buch, Film und Ton zu einem alle Sinne ansprechenden Gesamtkunstwerk verbindet. Sie eignet sich für den vielfältigen Einsatz in Museen, Messen oder Unternehmens-Foyers. Entwickelt wurde sie von Diplom-Designer Ilja Sallacz.

Über LIQUID
Die Augsburger Design-Agentur LIQUID wurde 1999 von den Diplom-Designern Carina Orschulko und Ilja Sallacz aus der Taufe gehoben. Die unabhängige und inhabergeführte Agentur hat zurzeit 12 feste und mehrere freie Mitarbeiter. Die Kunden sind vor allem in den B2B-Bereichen der Branchen Finanzen, Industrie, Hightech und Ausstellungswesen angesiedelt. Die Agentur bietet die komplette Kommunikationsleistung. Das Augenmerk liegt auf außergewöhnlichen und designorientierten Lösungen. Die Vernetzung der Kompetenzen erfolgt u.a. in der agentureigenen Erfindung Das Lebende Buch®.

Ihre Ansprechpartner für Rückfragen:
Carina Orschulko und Ilja Sallacz, Telefon 0821/34 99 90-90, info@liquid.ag
LIQUID Agentur für Gestaltung, Kohlergasse 20, 86152 Augsburg
www.liquid.ag (http://www.liquid.ag), www.das-lebende-buch.de (http://www.das-lebende-buch.de)


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Über:

LIQUID Agentur für Gestaltung
Frau Barbara Ohnesorg
Kohlergasse 20
86152 Augsburg
Deutschland

fon ..: +49 821 34 99 90-90
web ..: http://www.liquid.ag
email : info@liquid.ag

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Die Augsburger Design-Agentur LIQUID wurde 1999 von den Diplom-Designern Carina Orschulko und Ilja Sallacz aus der Taufe gehoben. Die unabhängige und inhabergeführte Agentur besteht aus 12 festen und mehreren freie Mitarbeitern. Die Kunden sind vor allem in den B2B-Bereichen der Branchen Finanzen, Industrie, Hightech und Verlagswesen angesiedelt. Die Agentur bietet die komplette Kommunikationsleistung von Print bis Web. Das Augenmerk liegt auf außergewöhnlichen und designorientierten Kommunikationslösungen. Die Vernetzung der Kompetenzen erfolgt u.a. in der agentureigenen Erfindung Das Lebende Buch®.


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Pressekontakt:

Friends PR
Frau Ingrid Erne
Zeuggasse 7
86150 Augsburg

fon ..: 0821 / 420 99 95
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email : ingrid.erne@friends-media-group.de

Die 70 häufigsten Unternehmer-Fehler vermeiden

Conceptem-Verlag stellt neue App ,,BusinessCheck - Die ersten 1.000 Tage" vor
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Mainz, 31. März 2014: Der COCEPTEMverlag (http://www.conceptem.de/) bietet ab sofort die neue App "BusinessCheck - Die ersten 1.000 Tage" (http://www.conceptem.de/businesscheck/). Sie ermöglicht Unternehmern eine reale Planung interaktiv durchzuspielen und hilft die 70 häufigsten Fehler zu vermeiden.

In Deutschland wurden alleine in 2012 rund 371.000 Liquidationen von Unternehmen verzeichnet. Ein großer Teil davon resultiert aus bekannten, statistisch belegten unternehmerischen Fehlern, die vermeidbar gewesen wären. Die App zielt mit rund 60 Fragen und 120 möglichen Antworten auf die 70 häufigsten unternehmerischen Fallen. Auswertungen zeigen den Erfolg sowie Abweichungen gegenüber den gesetzten Umsatz-, Kosten- und Gewinnzielen auf. Zusätzliche Hinweise geben wertvolle Impulse für die strategische Planung. Die App für das iPad, die auch das Durchspielen von Varianten ermöglicht, steht in deutscher und englischer Sprache im App-Store zur Verfügung.

Vorhersehbare Fehler vermeiden
Deutschland verzeichnet laut dem Institut für Mittelstandforschung, Bonn, in den letzten fünf Jahren 1.943.000 Liquidationen von Unternehmen. Zusätzlich zeigen weitere Statistiken namhafter Institutionen* unternehmerische Fehler von der Wiege bis zur Bahre auf. Sie durchleuchten zwar die Gründe für das Scheitern von Unternehmungen von allen Seiten, reizen aber als trockene Statistiken nur bedingt zu einer gründlichen Auseinandersetzung. Aus diesem Grund wird nun mit der iPad-App "BusinessCheck" ein neuer analytischer Weg auf spielerische Weise beschritten.

Strategische Reflexion vor der unternehmerischen Entscheidung
Um für Fehler vor unternehmerischen Entscheidungen zu sensibilisieren, haben die beiden Unternehmen CONCEPTEMverlag und smart mobile solutions den "BusinessCheck - Die ersten 1.000 Tage" entwickelt. Unter dem Titel "Erweitern Sie Ihre unternehmerischen Potenziale interaktiv" können Unternehmer sowie Manger ihr unternehmerisches Vorhaben vor der Entscheidung nochmals gedanklich durchspielen und so auf sicherere Beine stellen. Die App kann für alle Unternehmensphasen von Gründung bis Nachfolge sowie für kleine, mittlere und große Unternehmen branchenunabhängig eingesetzt werden. Die eigene unternehmerische Planung wird dazu in den BusinessCheck übertragen. In 1.000 Tagen, also knapp 3 Jahren, wird dann gegen die eigene Planung "gespielt". Beispielweise werden so Finanzierungslücken entlarvt, einer der häufigsten Gründe für das Scheitern von Unternehmen.

Spielerische Auseinandersetzung mit seinen persönlichen Erfahrungen
Aber es wird nicht nur gegen die eigene Planung gespielt, sondern auch gegen den mächtigsten strategischen Gegner: sich selbst. Der Abgleich subjektiver Erfahrungswerte, also das "Management mit Bauchgefühl", mit statistisch untermauerten Ergebnissen schärft den Blick für die tatsächlichen Chancen und Risiken des eigenen Unternehmens. Dies hätte sicher schon so manche Liquidation verhindern können.
Die Macher des "BusinessCheck" kommen aus der Praxis. Sie beschäftigen sich seit mehr als zehn Jahren intensiv mit der Prävention bekannter unternehmerischer Fehler, die in den unterschiedlichen Unternehmensphasen und -situationen vorkommen: Gründung, Expansion, Nachfolge, Krisen und Insolvenz. Preis Deutschland: 19,99 Euro

3.292 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Mehr Informationen:
http://www.conceptem.de/businesscheck oder direkt im Apple Store in den Kategorien Wirtschaft und Bildung. https://itunes.apple.com/de/app/businesscheck/id693557918?mt=8

Der CONCEPTEMverlag
Unter dem Claim "Innovation gestalten" bündelt der Verlag praktische Erfahrungen aus Beratung, Seminaren sowie Vorlesungen an Hochschulen. Das Strategie- und Steuerungssystem CONCEPTEM® führt methodisch-didaktisch durch die konzeptionelle Planung unternehmerischer Vorhaben, um Fehler im Vorfeld zu vermeiden und erfolgreiche Unternehmensentscheidungen herbeizuführen.

Das Buch "clever statt blauäugig" beschäftigt sich mit den statistisch belegten unternehmerischen Fehlern, zeigt dazu praktische Beispiele auf und gibt Handlungsempfehlungen. Vorträge wie z.B. "Potenzial Frauen: Markt vs. Quote" oder "Am Grab des unbekannten Unternehmers" sensibilisieren ebenfalls für unternehmerische Fehler.


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Über:

CONCEPTEMverlag
Herr Michael Reiss
Manfred-von-Richthofen-Straße 12
55124 Mainz
Deutschland

fon ..: 06131-5702222
web ..: http://www.conceptem.de
email : michael.reiss@conceptem.de

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CONCEPTEMverlag stellt neue App ,,BusinessCheck - Die ersten 1.000 Tage" vor

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Pressekontakt:

Im Fluss - PR & Kommunikation
Frau Anja Weidig
Kloberstr. 8
55252 Mainz-Kastel

fon ..: 06134-2862062
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email : anja.weidig@imfluss-mainz.de

Govend - Verkaufs- und Führungskr=?ISO-8859-1?Q?=E4ftetrainings?=

Verkaufstrainings nach der 14-fach preisgekrönten INtem-Intervallmethode jetzt auch exklusiv in Mönchengladbach. Der Vertriebsexperte Jürgen Florack bietet Firmen Unterstützung im Verkaufsprozess.
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Mönchengladbach, 31. März 2014 - Der auf Verkauf und Marketing spezialisierte Diplom-Betriebswirt Jürgen Florack aus Mönchengladbach hat sich mit seiner Firma GOVEND selbständig gemacht und bietet ab sofort auch in der Region um Mönchengladbach eine Reihe von Verkaufs- und Führungskräftetrainings, Coachings sowie Beratungsleistungen an.

In Zusammenarbeit mit dem renommierten INtem-Institut aus Mannheim, beruhen die GOVEND Trainingsmethoden ausdrücklich auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der modernen Gehirnforschung. Wesentlicher Ansatz spielt dabei die Frage nach der Emotionalität im Verkaufsprozess, wie also treffen Kunden Ihre Kaufentscheidungen? Die Erkenntnisse, die der auf diesem Gebiet bedeutende Dr. Hans-Georg Häusel und die Nymphenburg Gruppe mit Sitz in München aus der Gehirnforschung erzielen, werden durch das INtem-Institut auf den Verkaufsprozess übertragen und jeweils aktuell in die Trainings- und die eigenentwickelte Intervallmethode integriert.

Dieser Ansatz ist deshalb so erfolgreich, da neben der wissenschaftlichen Fundierung vielfältige Einsatzmöglichkeiten im Vertrieb und Marketing möglich sind, wie z.B. im Verkaufsgespräch. Zudem ist es für jeden Praktiker einfach und verständlich nachzuvollziehen und erhält somit problemlos Einzug in die praxisorientierte Umsetzung eines jeden Teilnehmers.
In den GOVEND Verkaufstrainings werden genau diese Ansätze weiter veredelt und praxisgerecht an alle Teilnehmer vermittelt. GOVEND trainiert die Inhalte nach dem 14-fach ausgezeichnetem INtem Intervallsystem in 11 halbtägigen Intervallen. Mit diesen entsprechenden zeitlichen Abständen ist es möglich, das im Training Erlernte jeweils direkt in der Praxis anzuwenden und umzusetzen. Durch die einzigartige Systematik dieser Intervalle bauen die Einheiten nicht nur logisch aufeinander auf, sondern verknüpfen auch intervallübergreifend die Inhalte und fördern und fordern somit die Teilnehmer leistungsgenau und -gerecht. Dieser Prozess wird durch GOVEND somit langfristig begleitet.
"Unsere Trainings dienen vor allem, den Verkaufsprozess generell und die Gesprächsführung im allgemeinen an die neusten Erkenntnisse anzupassen, dabei behält jedoch jeder Teilnehmer seinen individuellen Stil und seine authentische Art," so Jürgen Florack "dennoch muss jedem Teilnehmern klar sein, alte Gewohnheiten abzulegen und neue Wege gehen zu wollen. Dabei helfen wir fachmännisch weiter." "Darüber hinaus haben unsere Trainings einen direkten Praxisbezug zum jeweiligen Produkt bzw. Dienstleistung unserer Teilnehmer", erklärt Jürgen Florack.

Dass die Trainings erfolgreich sind, zeigen auch die Zahlen. Über 80.000 Teilnehmer in den letzten fast 25 Jahren sowie die inzwischen 14 gewonnenen Auszeichnungen für das INtem-Institut. Die GOVEND Verkaufstrainings eignen sich für alle Branchen und sind produkt- bzw. dienstleistungsunabhängig. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob die Kunden der Teilnehmer Endkunden oder Geschäftskunden sind.

Die Trainings werden zum einen als Firmentrainings angeboten, also als geschlossene Trainingsgruppe mit mehreren Teilnehmern eines Unternehmens. Des Weiteren bietet GOVEND auch offene Trainings an, dies ist für all jene interessant, die als Unternehmen nur wenige Mitarbeiter im Verkauf beschäftigen oder sich als Inhaber oder Selbständige im Verkauf weiterentwickeln möchten.

"Wir veranstalten ein teilnehmerorientiertes Erlebnistraining, das in einer positiven Atmosphäre stattfindet, und unseren Teilnehmern konstruktive und aufbauende Hilfestellung bietet. Unsere Teilnehmer verlassen topmotiviert unsere Trainings und nehmen die neu erworbenen Kenntnisse und die positiven Eindrücke eines zertifizierten und zuverlässigen Partners mit", erklärt Jürgen Florack, "um mit Hilfe des GOVEND Verkaufstrainings messbar mehr Effizienz, mehr Abschlüsse und mehr Ertrag in ihrem zukünftigen Verkaufsalltag zu erzielen."
www.govend.de Weitere Informationen: Tel. 02166 - 67 67 56, info@govend.de


Zur Person - Jürgen Florack:

Vertriebsexperte Jürgen Florack, geboren am 09.02.1967 in Köln, ist verheiratet und hat 2 Söhne. Seit mehr als 20 Jahren steht der diplomierte Betriebswirt der Fachhochschule Niederrhein in den Bereichen Verkauf/Vertrieb und Marketing in eigener Berufs- und Unternehmensverantwortung. Seine reichhaltigen Vertriebs- und Führungserfahrungen im Konzern sowie mittelständischen und inhabergeführten Firmen kommen ihm bei seiner Selbständigkeit nun zugute. Er hat verschiedene Leitungs- und Geschäftsführerfunktionen mit hoher Mitarbeiter- und Budgetverantwortung ausgefüllt. Häufige Pionierarbeiten im Vertrieb, bei denen Jürgen Florack kreativ-innovative Entwicklungsimpulse gesetzt und zahlreiche neue Geschäftsbereiche und Unternehmen
aufgebaut hat, bildeten dabei einen Schwerpunkt. Nach zuletzt fast vierjähriger Geschäftsführertätigkeit in Bayern, zieht es Jürgen Florack nun mit seiner Selbständigkeit als Verkaufstrainer, Coach und Berater zurück an den Niederrhein nach Mönchengladbach. (www.govend.de)


INtem
Der renommierte Buchautor und Verkaufstrainer Helmut Sessler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem Unternehmensgruppe mit Sitz in Mannheim sowie Ansprechpartner für bundesweite und internationale Qualifizierungsprojekte im Vertrieb. Er ist seit über 20 Jahren erfolgreich als Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder tätig. Er steht für die messbare und nachhaltige Umsetzungsorientierung von Weiterbildungsmaßnahmen. Heute sind mehr als 80 Experten im Zusammenschluss von INtem als selbstständige Trainer und Unternehmer tätig. Helmut Seßler hat mit dem INtem-Team und dem von ihm entwickelten INtem IntervallSystem drei Deutsche Trainingspreise, einen Weiterbildungsinnovationspreis und neun Internationale Deutsche Trainingspreise gewonnen. Er ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen Beziehungsmanagement, Verkauf und Führung. Er ist Gründungsmitglied im Q-Pool 100 e.V., der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater e.V. (www.intem.de)

Pressekontakt
Schober PR, Doris Schober, Merkurstr. 10, D-41464 Neuss, Tel. +49-(0)2131 - 859144
E-Mail: ds@schober-pr.de

Jürgen Florack, Eichenstr. 166, D-41238 Mönchengladbach, Tel. +49-(0)2166 - 67 67 56
E-Mail: j.florack@govend.de


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Über:

GOVEND
Herr Jürgen Florack
Eichenstr. 166
41238 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: 02166-676756
web ..: http://www.govend.de
email : j.florack@govend.de


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Pressekontakt:

Schober PR
Frau Schober Doris
Merkurstr. 10
41464 Neuss

fon ..: 02166 676755

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Wie soll ein Pressetext aussehen, damit dieser veröffentlicht werden kann. Wir benötigen dazu folgende Informationen von ihnen:

1. Überschrift mit max. 100 Zeichen
2. Einleitung mit max. 200 Zeichen
3. Hauptteil mit min. 200 Wörtern incl. 2 Verlinkungen auf Ihr Produkt oder Webseite.
4. Ihr Logo (falls vorhanden)
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7. Ihr Impressum mit kurzer Firmenbeschreibung (min. 3 Sätze)

Das ist auch schon alles. Sie haben keinen Pressetext oder ihre Produktbeschreibungen sind nicht wie sie sein sollen? Gerne schreiben wir für sie die nötigen Texte - Fragen sie uns, wir beraten sie gerne.


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Cityprovider24 ist ein Full Service Provider mit Sitz in Duisburg. Besonders kleine Unternehmen zählen zu den Kunden. Im Vordergrund steht die besonders persönliche Beratung in den Bereichen Webhosting und Domains sowie Pressearbeit und IT-Beratung im allgemeinen. Installationen von Onlineshops und Blogsystemen gehören ebenso zum Angebot. Die Videobild-Visitenkarte für kleine Firmen ist eine eigene Idee und wird mit professionellen Sprechern produziert.


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Moers.TV
Herr Rene Clemens
Im Moerser Feld 1F
47441 Moers

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email : presse@Moers.TV

Der 28. Spieltag der 1. Fußball Liga im Überblick

Viele Tore, tolle Spiele und ein heisser Kampf um den Abstieg.
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28 Spieltage der Fußball Bundeliga liegen hinter uns und der Kampf um den Abstieg ist entgegen der Meisterschaft noch lange nicht entschieden. Ganz im Gegenteil - die Bundesligasaison 2013/2014 scheint ganz im Zeichen des Überlebenskampfs von Gigaten wie dem Hamburger SV und dem VfB Stuttgart zu stehen.

Beweisen Sie ihr Fussballwissen auf www.bundesliga-quoten.de (http://www.bundesliga-quoten.de). Mit ihren Kenntnissen über Fußball können sie mit einem guten Tip zum Abstiegskampf ein schönes Taschengeld verdienen. Ausserdem finden wir, dass dies auch noch richtig Spass macht.

Jetzt zu den Ergebnissen des 28. Spieltags der Saison 2013/2014:
Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 2:0
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Braunschweig 1:1
Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:3
Bayern München - Hoffenheim 3:3
Mainz 05 - FC Augsburg 3:0
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 3:2
Mönchengladbach - Hamburger SV 3:1
Hannover 96 - Werder Bremen 1:2

Wie man sieht, dieser Spieltag hatte es in sich. Insgesamt wurden 33 Tore in den neun Spielen erzielt. Es gab 5 Heimsiege, 2 Unentschieden und 2 Auswärtssiege. Statistisch gesehen, ist dies relatives Mittelmass. Wussten Sie eigentlich, dass ein 2:1 das häufigste Ergbiss darstellt, wenn man alle Fussballspiele die je stattgefunden haben miteinander vergleicht. Interessant... oder?

Sie lieben Fussballstatistiken? Dann schauen Sie doch einmal diese interessante Webseite an.
Unser Tipp: www.bundesliga-quoten.de (http://www.bundesliga-quoten.de)


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Über:

Bundesliga Quoten
Frau Ute Geisler
Bergstr. 7
15745 Wildau
Deutschland

fon ..: 0172-1806050
web ..: http://www.bundesliga-quoten.de
email : info@bundesliga-quoten.de

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Wir vergleichen für euch Woche für Woche die besten Bundesliga Quoten für den kommenden Bundesliga Spieltag, geben Ihnen nützliche Tipps und Tricks rund um das Theme Fussballquoten.

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Bundesliga Quoten
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