Mittwoch, 30. April 2014

Stabilisiertes NADH von Prof. George Birkmayer

Das Co-Enzym-1 kann bei Demenz, Alzheimer, Depressionen, Burn-out, Menopause und vielen weiteren Erkrankungen stärken und regulieren.
------------------------------

In medizinischen Fachkreisen ist es seit langem bekannt: NADH, ein körpereigenes Co-Enzym, ist der sprichwörtliche Lebenstaktgeber unserer Zellen. Nikotinamid-Adenin-Dinukleotid-Hydrid, so die Fachbezeichnung für NADH, bildet die biologische Form des Wasserstoffs und reagiert mit dem Sauerstoff, der in jeder einzelnen Zelle vorkommt und erzeugt die lebensnotwendige Zellenergie. Je mehr NADH einer Zelle zur Verfügung steht, desto mehr Energie kann sie produzieren, desto effektiver funktioniert sie und desto länger lebt sie auch. Die zentrale Rolle des NADH ist wissenschaftlich ausführlich erforscht und bewiesen: NADH, auch Co-Enzym-1 genannt, ist an mehr als tausend Stoffwechselvorgängen beteiligt: So erhöht NADH u. a. die Energie in den Herzzellen, es repariert Schäden der DNA, regeneriert geschädigte Zellen, ist ein besonders starkes Antioxidans, reduziert den Cholesterinspiegel, senkt zu hohen Blutdruck, stärkt das Immunsystem und steigert die Bildung der Botenstoffe Dopamin und Serotonin, die eine wichtige Rolle bei Demenz und Alzheimer wie auch bei Depressionen und Burn-out-Syndrom spielen. Zahlreiche Studien sprechen NADH dementsprechend eine zentrale Rolle bei der Behandlung von Erschöpfungszuständen und degenerativen Erkrankungen wie z. B. Arthritis, aber auch Parkinson, Multipler Sklerose, Diabetes und schließlich Krebs zu.

NADH: Ein körpereigener, aber oft nur zu gering verfügbarer Kraftstoff.

NADH kommt zwar in natürlicher Form in allen lebenden Zellen vor. Darüber hinaus nehmen wir mit unserer täglichen Nahrung auch gewisse Mengen an NADH von außen auf. Allerdings kann unser Körper diese NADH-Zufuhr kaum verwerten, denn NADH wird durch den sauren Magensaft innerhalb von Sekunden abgebaut. Dass NADH dem Menschen seit einigen Jahren als rein biologische Substanz in stabilisierter Form als Nahrungsergänzungsmittel zur Verfügung steht, ist dem österreichischen Biochemiker und Mediziner Prof. Dr. Dr. George Jörg Birkmayer zu verdanken, der sein Leben der NADH-Forschung gewidmet hat. Ihm ist es in mehreren Jahren intensiver Forschungsarbeit gelungen, das hochreaktive und auf Sauerstoff hochempfindliche NADH durch ein geschütztes und weltweit patentiertes, einzigartiges Verfahren zu stabilisieren und biologisch verfügbar zu machen.

Während gesunde Menschen NADH in oraler Form einfach zur generellen Leistungssteigerung, bei Schlafdefizit oder als Anti-Aging-Substanz zu sich nehmen können, entfaltet NADH seine positive Wirkung bei vielen Erkrankungen dramatisch rasch, wie Studien und Fallzahlen belegen. Es ist allerdings wichtig zu wissen, dass die Dosierung und die Formulierung des in den Präparaten enthaltenen stabilisierten NADH für Leistungssteigerung und die Unterstützung eines Behandlungsverlaufs maßgeblich sind! Für den Verbraucher jedoch letztlich kaum erkennbar, sind in den vergangenen Jahren - wie mittlerweile leider bei fast jeder guten Entwicklung oder Erfindung üblich - Nachahmerprodukte bzw. sogar Produkte mit dem Vermerk "nach der patentierten Formel von Prof. Birkmayer" auf den Markt gekommen - und dies in schwindelerregender Anzahl. Doch so wenig diese Präparate von Prof. Birkmayer stammen, so niedrig ist oft auch ihr tatsächlicher NADH-Gehalt, wie Laboranalysen immer wieder ergeben. Die Folge ist natürlich keine oder nur eine sehr geringe Wirksamkeit zu Ungunsten des Verbrauchers oder gar des Patienten.

Nur bei den Nahrungsergänzungsmitteln "Prof. George Birkmayer NADH Rapid Energy", "Prof. George Birkmayer NADH Constant Energy", Prof. George Birkmayer NADH Vision", "Prof. George Birkmayer NADH Arthros", "Prof. George Birkmayer NADH Skin Serum" und "Prof. George Birkmayer NADH Dental Gel" können Anwender sicher sein, dass sie die auf der Packung aufgedruckte Menge NADH in geprüfter Qualität zu sich nehmen.

In Deutschland werden die originalen NADH-Produkte von Prof. Birkmayer von der Firma ChironMed unter chironmed.de (http://www.chironmed.de/) angeboten, die Hand in Hand mit einer renommierten ganzheitsmedizinischen Praxisklinik zusammen arbeitet. Außerdem können die originalen Präparate auch bei Prof. Birkmayer's Firma selbst unter birkmayer-nadh.com (http://www.birkmayer-nadh.com/) bezogen werden. Beide Firmen stehen Interessierten gerne zur Beratung zur Verfügung und stellen Ärzten und Personen aus sonstigen Heilberufen gerne NADH-Informationsbroschüren oder Publikationen über die zahlreichen wissenschaftlichen Studien zur Verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Über:

V.E.I.T. e.V.
Herr Dr. med. Hartmut Baltin
Spumberg 19
5421 Adnet bei Salzburg
Österreich

fon ..: +43-(0)6245-71162
web ..: http://www.veit-ev.at
email : info@veit-ev.at

---------
Über V.E.I.T. e.V.

Der ,,Verein zur wissenschaftlichen Evaluierung der Nicht-invasiven Induktions-Therapie", kurz: V.E.I.T. e.V. wurde von engagierten Medizinern, Anwendern des Therapiegerätes REHATRON(TM)alpha und sonstiger von der Therapieform überzeugten Personen anderer Fachbereiche gegründet und agiert aktiv seit 2011. Neben der wissenschaftlichen Evaluierung und der weiteren Untersuchung der Wirkmechanismen der N.I.I.T. ist es zentrales Anliegen des Vereins, die N.I.I.T., aber auch andere zukunftsweisende Therapieformen und medizinische Methoden in der Öffentlichkeit weiterhin bekannt zu machen, dank derer häufig viel Leid, Kosten und unnötige Nebenwirkungen reduziert werden können. Als nicht gewinnorientierter, gemeinnütziger und behördlich anerkannter Verein finanziert sich V.E.I.T. e.V. ausschließlich aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden. Er stellt kein Werbe-Organ dar und agiert unabhängig von wirtschaftlichen Interessen.


------------------------------

Pressekontakt:

Nexus Kommunikationsagentur
Frau Katja C. Schmidt
Spumberg 19
5421 Adnet bei Salzburg

fon ..: +43-(0)6245-71162
web ..: http://www.nexus-agentur.com
email : office@nexus-agentur.at

Kostensparende möblierte Wohnung in Zürich finden und zeitsparend buchen

Der Umzug nach Zürich gelingt mit dem breiten Angebot möblierter Wohnungen von PABS.ch einfach und zeitsparend. Das Finden einer kostengünstigen Lösung auf Dauer gelingt so viel einfacher und besser.
------------------------------

Das Angebot an kostensparenden Wohnungen in Zürich ist äusserst knapp. Viele Zuzüger buchen daher einfach eine möblierte Wohnung, die es in Ruhe erlaubt, eine wirklich geeignete Dauerlösung zu finden.

Zeitsparend die Wohnung für den Start auswählen und buchen können jene, die einen Umzug nach Zürich planen oder als Relocation Manager für die Unterstützung zuziehender Mitarbeiter verantwortlich sind.

Bei PABS.ch findet man zweihundertfünfzig günstige Angebote für zentrales möbliertes Wohnen in Zürich. Die normale Mindest-Mietdauer für möblierte Wohnungen beginnt bei einem Monat. Für Aufenthalte ab 14 Tagen gibt es die Möglichkeit der Last Minute-Buchung. Einfach Angebot vorwählen unter "Wohnungssuche" bei http://www.pabs.ch (http://www.pabs.ch) - dann anrufen, Verfügbarkeit klären und buchen. Wohnungs-Angebot von PABS.ch (http://www.pabs.ch)


Möblierte Miet-Wohnungen für jeden Bedarf

Dank dem qualitativ hochstehenden Angebot und der grossen Auswahl, bietet PABS.ch möblierte Wohnungen für jeden Bedarf:

- Hochstehende Wohnqualität - dank breitem Angebot in der Zürcher City sowie in allen zentralen Stadtquartieren
- Zeitsparend buchbare Wohnungen
- Vollservice mit zentralem Ansprechpartner für Beratung, Reservation, Abschluss Mietvertrag, Einzug und Wohnungsabgabe
- Kostengünstige Angebote
- All-inklusive Dienstleistungen mit Top-Serviceleistung (wöchentliche Reinigung durch eigenes Personal, Reparaturservice, Notfalldienst 24/24).


Schöne und modern ausgestattete möblierte Wohnungen

Es lohnt sich, für Aufenthalte ab 14 Tagen die Angebote von PABS.ch unter "Wohnungssuche" auf http://www.pabs.ch (http://www.pabs.ch) anzuschauen. Die Standardangebote beinhalten: eine moderne, gut eingerichtete Küche, TV, Musikanlage, Haushaltgeräte und -Infrastruktur sowie frische Bett- und Badezimmer-Wäsche. In der All-inklusive-Miete inbegriffen sind auch die Strom-, Wasser- und Heiz-Kosten, TV-Gebühren, wöchentliche Reinigung sowie das Wechseln der Wäsche.

Die Zufriedenheit der Kunden mit der gemieteten möblierten Wohnung in Zürich, ist für PABS.ch erstes Gebot.


------------------------------

Über:

PABS Résidences + Appartements AG
Herr Giancarlo Fiorio
Grundstrasse 24
8048 Zürich
Schweiz

fon ..: +41 44 491 41 16
fax ..: +41 44 401 10 68
web ..: http://www.pabs.ch
email : pabs@pabs.ch

---------
Die PABS Résidences + Appartements AG ist seit 22 Jahren bei der Vermietung von möblierten Wohnungen in Zürich führend für Qualität, Kosteneffizienz und Service. Ihre Berater erleichtern den Kunden Relocations und zentrales Wohnen in der Stadt Zürich. Die möblierten Miet-Wohnungen von PABS, im Zentrum der Stadt Zürich, gehören zu den besten Angeboten bei Relocations, temporärer Übersiedlung oder temporärem Wohnungsbedarf.

Die Zufriedenheit der Kunden von A - Z steht für die PABS Résidences + Appartements AG zuoberst. Dies spürt man bereits bei der kompetenten Beratung und Begleitung, damit der Bedarf für eine zentral gelegene möblierte Miet-Wohnung in der Stadt Zürich erfolgreich und bedürfnisgerecht erfüllt werden kann.

Zu den weiteren sehr geschätzten Stärken gehören die kontinuierliche Instandhaltung sowie wöchentliche Reinigung der möblierten Wohnungen und Business Apartments.

Einen sehr guten Einblick gibt das Kurzvideo "Leistungsübersicht" (1,5 Minuten) mit repräsentativen Beispielen und führenden Dienstleistungs-Vorteilen (auf der rechten Seite) unter: http://www.pabs.ch.


------------------------------

Pressekontakt:

Effiprom GmbH, Public Relations
Herr Emil Heinrich
Weidstrasse 12 12
8913 Ottenbach ZH

fon ..: +41 44 761 03 87
web ..: http://www.effiprom.com
email : heinrich@effiprom.com

Walpurgis in Braunlage

Hexen und Teufel feiern in höllischer Nacht
------------------------------

Am 30. April steht das Urlauberstädtchen Braunlage Kopf: düstere Gestalten ziehen durch den Ort, Hexen und Teufel treiben auf den Straßen und Plätzen ihr Unwesen.

Damit Kinder und natürlich auch Erwachsene an diesem Tag auf ihre Kosten kommen,stehen an verschiedenen Stellen im Ort "Schminkt Teams" zur Verfügung, hier wird jeder nach seinem Geschmack zur furchterregenden Hexe oder zum grausigen Teufel gemacht.

Um 18:00 Uhr führt ein Umzug zum Kurpark. Gnomen, Kobolde und andere Sagengestalten wollen dann den Hexen beim Zubereiten eines höllischen Getränks behilflich sein. Danach folgt ab 19:00 Uhr ein Walpurgisspiel für Kinder auf der Seebühne.

Mitten im Kurparkteich steht wieder die große Showbühne, auf der es so richtig rockt. Mit höllisch guter Musik der Live Band Cornamusa, Rock Tigers und Youboxx wird dem Höhepunkt entgegengefeiert.

Rund um den Teich sorgen Kleinkünstler für Entertainment, während dreimal an diesem Abend einer wahrhaftige Hexe über den Kurparkteich fliegen wird. Die Feuer Gruppe Raki zeigt eine atemberaubende Feuershow.

Spektakulär ist auch das große Walpurgisspiel dass nach 23:00 Uhr auf dem Wasser und der Seebühne präsentiert wird. Mit einem Feuerwerk wird dem Spuk ein Ende gesetzt. Das Hotel Harzidyll (http://www.harzidyll.de/hotel-harz.html) bietet den Hexen und Teufeln die passende Unterkunft am Ort des Geschehens.

Jedes Jahr in der Nacht vom 30. April auf den 1. Mai fliegen die Walpurgis Hexen in der Walpurgisnacht auf Besen, Mistgabeln und Tieren als Fluggeräte aus allen Himmelsrichtungen herbei, um sich dann mit ihrem Herrn und Meister, dem Teufel, zu treffen und bis zum Morgengrauen ein rauschendes Fest zu feiern. Die Walpurgisnacht läutet den nordischen Sommer ein. Daher müssen die finsteren Gestalten rechtzeitig zum Morgengrauen verschwunden sein, um die Herrschaft an die Lichtgestalten abzugeben.

Die Hexen versammeln sich vor der Feier zunächst auf dem Hexentanzplatz bei Thale und fliegen dann gemeinsam zum Blocksberg, dem Brocken, um sich dort mit dem Teufel zu vermählen. Der Name "Blocksberg" gilt dabei als Synonym für den Handlungsort der Hexenfeier. Die Walpurgisfeier selbst geht bereits auf germanische Ursprünge zurück. Auf dem Brocken tanzen der Sage nach alle Hexen in einem großen Kreis ums Feuer und küssen anschließend dem Teufel den Hintern. Dann lassen Sie sich mit dem Teufel vermählen und empfangen von ihm neue Zauberkräfte.


------------------------------

Über:

Hotel Harzidyll
Herr Machatschek Jörg
Bodestr. 4
38700 Braunlage
Deutschland

fon ..: 05520-804668
web ..: http://www.harzidyll.de
email : info@harzidyll.de

---------
Verbringen Sie Ihren Urlaub in Braunlage- dem netten Urlauber-Städchen im Oberharz. Braunlage wird auch das ,,Herz vom Harz" genannt, weil es mitten im Nationalpark liegt. Ausflüge in die Umgebung lassen sich von hier aus am Besten planen.

Unser Harz Hotel liegt in der Nähe vom Kurpark in einer ruhigen Anliegerstrasse. Der Wanderweg in das Naturschutzgebiet Bodetal beginnt hinter dem Haus. Herrliche Ruhe und frische Bergluft erwarten Sie.


------------------------------

Pressekontakt:

Hotel Harzidyll
Herr Machatschek Jörg
Bodestr. 4
38700 Braunlage

fon ..: 05520-804668
web ..: http://www.harzidyll.de
email : info@harzidyll.de

Rasierer Zentrale Ludwigsburg Fachgeschäft seit 1970

Beratung - Verkauf - Reparatur
------------------------------

Seit 1970 liegt die Rasierer Zentrale im Herzen von Ludwigsburg.
Ihnen wird eine umfangreiche Auswahl rund um die gründliche Rasur. Sie erhalten bei uns auch Produkte von allen namhaften Herstellern im Bereich
Elektro-Rasierer, auch traditionelle Rasiermesser sowie Rasierhobel und-Zubehör.

Kunden genießen in die Rasierer Zentrale einen 2 Stunden Reparaturservice für Elektro-Rasierer, sowie Akku-Wechsel während
Sie einen entspannten Innenstadtbummel machen.
daher brauchen Sie nicht tagelang auf Ihren Rasierer zu warten.
Die Rasierer Zentrale bietet Ihnen Kundendienst für Top-Marken wie: Braun, Philips, Panasonic, Xenic, Carrera, Payer, Cascado, Moser, Wahl, Dovo, Victorinox, Mercure, Erbe, Remington, und viel mehr.
Selbstverständlich können Sie bei uns auch alle Rasierer und Apparate probieren und vor Ort testen, Sie bekommen in der Rasierer Zentrale Ludwigsburg eine Professionelle unverbindliche Beratung. Ein Besuch lohnt sich immer in der Rasierer Zentrale in Ludwigsburg.
Falz Sie eine Reparatur, die Sie uns gerne
zusenden möchten? Kein Problem! Wir reparieren alles
Akku, Platinen, Antriebe, Scheerteile, Wasserschäden einfach alles zum fairen Preis.

Ihre Vorteile: Keine versteckte Kosten, Keine lange Wartezeiten,

Rasierer Zentrale
Inh. Luwai Vargo
Stuttgarter Straße 14
71638 Ludwigsburg
Tel.: 07141/978902
Fax: 07141/2994280
info@rasierer-zentrale-ludwigsburg.de

www.Rasierer-Zentrale-Ludwigsburg.de
www.rzlb.de


Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9:00 - 18:00 Uhr
Sa. 9:00 - 13:00 Uhr


------------------------------

Über:

Rasierer Zentrale
Herr Luwai Vargo
Stuttgarter Straße 14
71638 Ludwigsburg
Deutschland

fon ..: 07141978902
fax ..: 071412994280
web ..: http://www.rasierer-zentrale-ludwigsburg.de/
email : info@rzlb.de


------------------------------

Pressekontakt:

Rasierer Zentrale
Herr Luwai Vargo
Stuttgarter Straße 14
71638 Ludwigsburg

fon ..: 07141978902
web ..: http://www.rasierer-zentrale-ludwigsburg.de/
email : info@rzlb.de

Motius bespricht Pilot-Projekt mit omanischem Forschungsrat

Münchner Startup stellt mögliche Schlüsselposition in Regierungsprogramm im Oman dar
------------------------------

Maskat, 29.04.2014. Der studentische Ingenieur- und IT-Dienstleister Motius besprach gestern am 29.04.2014 gemeinsam mit dem omanischen Forschungsrat die konkrete Ausgestaltung einer möglichen Zusammenarbeit in Maskat. Dabei soll ein erstes Pilot-Projekt des Unternehmens mit der Regierungsorganisation diskutiert werden. Ein solches Projekt stellt für Motius einen wichtigen Meilenstein in der Region dar. Durch die Bearbeitung möglicher Folgeaufträge könnte das Unternehmen eine Schlüsselposition im technologischen Programm der Regierung einnehmen.

Im Forschungsrat entscheiden hochrangige Minister des Sultanats, Universitätspräsidenten und Vertreter des privaten Sektors über Innovationsprogramme im Oman. Die von diesem Gremium entwickelte Forschungsstrategie umfasst unter anderem die bessere Qualifizierung von Arbeitskräften, ein verstärktes Wachstum der Industrie und die Förderung von Unternehmensgründungen. Motius könnte dabei als junges deutsches Technologieunternehmen und Spin-off der TU München einen wertvollen Beitrag durch innovative Lösungskonzepte und erste Implementierungen leisten. Das Unternehmen würde in diesem Fall die Brücke zwischen der akademischen Forschung an der TU München und der technologischen Umsetzung vor Ort in Maskat bilden.

Motius ist ein junger Ingenieur- und IT-Dienstleister mit einer außergewo?hnlichen Mitarbeiterstruktur. Fu?r technischen Projekte stellen wir aus unserem Mitarbeiterpool interdisziplina?re, vorwiegend studentische Teams zusammen. Auftra?ge unterschiedlicher Gro?ßenordnungen aus Maschinenbau, Elektrotechnik und IT bearbeiten diese flexibel und unabha?ngig von Standort der Kunden. Motius bearbeitet Projekte in der DACH- und MENA-Region.


------------------------------

Über:

Motius
Herr Martin Enzinger
Lichtenbergstr. 8
85748 Garching bei München
Deutschland

fon ..: 016096652418
web ..: http://www.motius.de
email : martin.enzinger@motius.de

---------
Motius ist ein junger Ingenieur- und IT-Dienstleister mit einer außergewo?hnlichen Mitarbeiterstruktur. Fu?r technischen Projekte stellen wir aus unserem Mitarbeiterpool interdisziplina?re, vorwiegend studentische Teams zusammen. Auftra?ge unterschiedlicher Gro?ßenordnungen aus Maschinenbau, Elektrotechnik und IT bearbeiten diese flexibel und unabha?ngig von Standort der Kunden. Motius bearbeitet Projekte in der DACH- und MENA-Region.


------------------------------

Pressekontakt:

Motius
Herr Martin Enzinger
Lichtenbergstr. 8
85748 Garching bei München

fon ..: 016096652418
web ..: http://www.motius.de
email : martin.enzinger@motius.de

Mariani und CAD Schroer auf der Interpack

CAD Schroer stellt seine Fabrikplanungs- und Anlagenbau-Software auf dem Stand von Verpackungssystem-Experte Mariani aus.
------------------------------

Moers, Deutschland - 30. April 2014:

"Solch eine Einladung von einem Kunden ist ein großes Kompliment," so Marco Destefani von CAD Schroer, der die Implementierung der 2D/3D Fabrikplanungssoftware bei Mariani betreut. Mariani und CAD Schroer sind im Mai gemeinsam auf der Interpack Düsseldorf Stand C46, Halle 13 vertreten.

MPDS4 Factory Layout Software Videos: (http://www.cad-schroer.de/produkte/mpds4/fabrikplanung.html?pk_campaign=pr140430_interpack)
http://www.cad-schroer.de/produkte/mpds4/fabrikplanung.html?pk_campaign=pr140430_interpack

Flexible Software für flexible Verpackungssysteme
Letztes Jahr entschied sich der italienische Spezialanbieter für Verpackungssysteme in der Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie für die Fabrikplanungssoftware MPDS4 und die Datenmanagement-Lösung PDC von CAD Schroer. Diese Lösungen erleichtern die Projektdatenverwaltung und ermöglichen es Kundenprojekte flexibel anzugehen. Mariani liefert Verpackungsmaschinen sowie schlüsselfertige Anlagen in insgesamt 45 Länder. Zusätzlich bietet das Unternehmen kundenspezifische Lösungen für viele der größten Marken. MPDS4 bietet Mariani Werkzeuge für das integrierte Layout in 2D/3D und die Möglichkeit, selbst parametrische Katalogkomponenten zu erstellen. Die Software ist einfach zu administrieren und läuft auf Standard-Hardware ohne hohe Anforderungen.

Langfristige Partnerschaften
Genau wie Mariani hat CAD Schroer in seiner Geschichte immer auf langfristig orientierte Partnerschaften gesetzt. Beide Unternehmen verfolgen dieses Ziel bis heute unverändert. "Wir bekommen von CAD Schroer die Tools und das Fachwissen, mit dem wir die Software so einsetzen können, wie es für jeden unserer Kunden richtig ist. Input für zukünftige Entwicklungen wird von CAD Schroer auch gerne entgegengenommen," so Marcello Zanella, Layout Manager bei Mariani.

"Wir waren von der Einladung, unsere Software als Partner auf dem Interpack-Stand von Mariani zu präsentieren, wirklich begeistert, denn ein derartiges Vertrauen ist schon außergewöhnlich und bedeutet uns sehr viel," so Marco Destefani.

Mariani präsentiert auf der Interpack seine neuesten Sekundärverpackungssysteme für Leichtverpackungen, wie z.B. die flexible, umweltfreundliche und kostengünstige Ecolean® Plastikverpackung.

Mariani Home Page: (http://www.mariani-it.com/en)
http://www.mariani-it.com/en

Interpack 2014 ist die globale Leitmesse für die Verpackungsindustrie und findet auf dem Gelände der Messe Düsseldorf vom 8. bis 14. Mai 2014 statt. CAD Schroer und Mariani werden ihre Kunden in Halle 13 auf Stand C46 mit Fachwissen im Bereich Verpackungssysteme und Software für die Fabrikplanung begrüßen.

Über CAD Schroer

CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft prägen seinen Zielmarkt. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.

Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS(TM) und STHENO/PRO®, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.


------------------------------

Über:

CAD Schroer GmbH
Frau Gudrun Tebart
Fritz-Peters-Str. 11
47447 Moers
Deutschland

fon ..: +49 2841 9184-0
fax ..: +49 2841 9184-44
web ..: http://www.cad-schroer.de
email : marketing_adv@cad-schroer.com

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden


------------------------------

Pressekontakt:

CAD Schroer GmbH
Frau Gudrun Tebart
Fritz-Peters-Str. 11
47447 Moers

fon ..: +49 2841 9184-61
web ..: http://www.cad-schroer.de
email : marketing_adv@cad-schroer.com

Flash U Fotoautomaten - Weltbeste Selfies direkt von Deinem Event

Hol Dir die Fotobox für Pics in Deinem eigenen Design
------------------------------

Handy Selfies waren gestern. Die nächste Generation Fotoboxen von Flash U fangen all Deine wildesten Grimassen, schrägstes Lachen und verrücktesten Verrenkungen ein. Das Beste daran: alles läuft automatisch. Du brauchst Dich um nichts kümmern und passt selbst mit bis zu 8 Personen in die Fotobox. Ob Geburtstag, Hochzeit oder Festival, unsere Fotoautomaten machen einfach alles mit. So einzigartig wie Dein Event ist, so individuell können wir die Fotoboxen speziell für Dich gestalten. Es fehlt noch was? Mit schrägen Sachen aus dem Requisitenkoffer flasht Du einfach jeden mit originellen Fotos, mal mit Bart, Brille oder schrillen Sprüchen weg. Du entscheidest, ob Ihr Euch lieber klassisch oder trendy und mobil z.B. im Fotomobil ablichten lassen wollt. Dabei ist es ganz egal, wo und wann der Automat stehen soll - wir liefern ihn und bauen ihn für Dich auf. Denn mit unserem Rundum-Service kümmern wir uns darum, dass alles genau nach Deinen Vorstellungen läuft und an alles gedacht ist.

Mehr über die Photobox Varianten findest Du unter:
Fotoautomat Versionen (http://www.fotoautomaten-verleih.de/eine-seite/)

Mit uns kannst Du Dein Fotolayout komplett selbst gestalten. Schwarz/Weiss, Sepia, Farbe oder Art - wähl aus, was Dir am besten gefällt. Sei kreativ und lass uns wissen, mit welchem Layout, Logo oder Menüdesign wir Dich und Deine Gäste glücklich machen.

Schau doch mal vorbei unter:
Fotoautomaten Layout Gallerie (http://www.fotoautomaten-verleih.de/automaten/layout-gallerie/http://)

Foto fertig und dann? Damit erst gar kein Bild verloren geht, bekommst du nach der Feier alle Aufnahmen digital auf einem USB-Stick und als Online-Download in einer für Dich angelegten Bildergalerie. Du hast Lust auf noch mehr Fotos? Mach so viel Du magst! Du und Deine Gäste können so viele Fotos machen, wie sie möchten - bei uns es gibt kein Limit und keine Extrakosten. Zusätzlich kannst Du mit unseren Social Media Tools auch online richtig Eindruck machen. Wir bringen Deine Bilder digital an Dein Wunsch Ziel. Wer möchte, kann die tollen Erinnerungen sofort per App mit all seinen Gästen und Freunden über Facebook, Twitter oder die eigene Website teilen.


------------------------------

Über:

Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)
Herr Ulvar Leunig
Büssinghook 52
46395 Bocholt
Deutschland

fon ..: 02871-48953-00
fax ..: 02871-48953-99
web ..: http://www.fotoautomaten-verleih.de
email : info@fotoautomaten-verleih.de


------------------------------

Pressekontakt:

Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)
Herr Ivo Leunig
Büssinghook 52
46395 Bocholt

fon ..: 02871-48953-00
web ..: http://www.fotoautomaten-verleih.de
email : info@fotoautomaten-verleih.de

Restschuldbefreiung bei Ende der Abtretungserklärung

Endet die Laufzeit der Abtretungserklärung, muss auch die Restschuldbefreiung erteilt werden - Urteile des BGH vom 03.12.2009, AZ IX ZB 247/08 und vom 13.02.2014, IX ZB 33/13
------------------------------

Bei Insolvenzen von sog. natürlichen Personen, also Menschen, ist Ziel des Insolvenzverfahrens die Erlangung der Restschuldbefreiung. Der Schuldner will nach Durchführung des Insolvenzverfahrens also seine Schulden los werden. Üblicherweise gestaltet sich ein solches Insolvenzverfahren so, dass der Insolvenzverwalter alle Vermögenswerte feststellt und veräußert sowie Forderungen einzieht. Er verkauft z.B. Immobilien, löst Lebensversicherungen auf, klagt Forderungen ein. Wenn die Verwertung der Insolvenzmasse mit Ausnahme des laufenden Einkommens beendet ist, wird eine sog. Schlussverteilung durchgeführt und das Insolvenzverfahren aufgehoben, §§ 196, 200 InsO. Danach wird der Insolvenzverwalter zum sog. Treuhänder und zieht bis zum Ablauf von sechs Jahren nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens die von dem Schuldner gemäß § 287 Abs. 2 InsO abgetretenen pfändbaren Forderungen aus laufenden Bezügen ein. Nach Ende der Laufzeit der Abtretungserklärung ist über die Restschuldbefreiung zu entscheiden, § 300 InsO. Üblicherweise nimmt das eigentliche Insolvenzverfahren nur wenige Monate in Anspruch, so dass die Wohlverhaltensphase mehrere Jahre andauert, bis die Laufzeit der Abtretungserklärung sechs Jahre nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens beendet ist.

Was aber passiert, wenn sich das Insolvenzverfahren über Jahre hinweg erstreckt und länger dauert als die sechsjährige Laufzeit der Abtretungserklärung? Kann der Insolvenzschuldner dauerhaft im "Schuldenturm" gehalten werden und werden so die Gläubiger durch einen Insolvenzverwalter, der das Insolvenzverfahren vielleicht nicht mit der notwendigen Konsequenz betrieben hat oder aufgrund der unzureichenden Besetzung von Gerichten einen langwierigen Prozess führt, belohnt?

Diese Frage hat der BGH in seiner Entscheidung vom 03.12.2009, AZ IX ZB 247/08 zugunsten der Schuldner entschieden. Er bestätigte eine bereits in der Literatur vertretene Auffassung, dass dem Schuldner nach Ablauf der Abtretungserklärung schon vor Beendigung des Insolvenzverfahrens Restschuldbefreiung erteilt werden muss. Zwar fällt bis zur Erteilung der Restschuldbefreiung pfändbarer Neuerwerb in die Insolvenzmasse, d.h. der Schuldner muss bis dahin wie während der Laufzeit der Abtretungserklärung sein pfändbares Einkommen abführen. Allerdings muss das Insolvenzgericht von Amts wegen nach Ablauf der Abtretungserklärung über den Antrag auf Restschuldbefreiung entscheiden. Nach der Erteilung der Restschuldbefreiung steht der Neuerwerb dem Schuldner allein zu. Das Insolvenzverfahren wird unabhängig davon fortgeführt, bis z.B. der noch laufende Rechtsstreit aus einem Forderungseinzug beendet oder die noch vorhandene Immobilie veräußert ist. Danach erst erhalten die Gläubiger im Rahmen der Schlussverteilung ihre Quote.

Der BGH führt aus, dass anderenfalls der Zweck des § 287 Abs. 2 InsO, dem Schuldner nach sechs Jahren einen Neuanfang zu ermöglichen, verfehlt würde. Auch die Gläubiger seien ausreichend geschützt. Sie könnten zwar keine Versagungsgründe gemäß § 296 InsO geltend machen wegen Obliegenheitsverletzungen in der Wohlverhaltensphase, allerdings könnten ´sie Versagungsanträge gemäß § 290 InsO stellen, die sich auf die Zeit vor und während des Insolvenzverfahrens beziehen.

Offen gelassen hatte der BGH in seiner Entscheidung aus dem Jahr 2009, ob nach Erteilung der Restschuldbefreiung jeder Neuerwerb nicht mehr zur Insolvenzmasse gehört oder nur ein solcher, der unter die Abtretungserklärung fallen würde, sich also auf Bezüge aus laufendem Einkommen bezieht. Diese Frage hat der BGH jetzt in seinem Beschluss vom 13.02.2014, IX ZB 33/13, zugunsten der Schuldner beantwortet. In diesem Fall ging es um Steuererstattungsansprüche für Zeiträume nach Ablauf der Abtretungserklärung, die der Insolvenzverwalter im Wege einer Nachtragsverteilung an die Insolvenzgläubiger auszahlen wollte. Hiergegen ging der Insolvenzschuldner mit Erfolg vor. Der Bundesgerichtshof führte aus, dass jeglicher Neuerwerb nach Ablauf der Abtretungserklärung nicht mehr zur Insolvenzmasse gehört. Die Wirkung des § 35 Abs. 1 2. Alt. InsO sei durch die Laufzeit der Abtretungserklärung begrenzt.

Haben Sie Fragen zum Thema Restschuldbefreiung und Ende der Laufzeit? Vereinbaren Sie einen Termin in meiner Kanzlei oder lassen Sie sich nach Übersendung der Unterlagen telefonisch oder schriftlich beraten?


------------------------------

Über:

Kanzlei Scheibeler
Frau Elke Scheibeler
Heinz-Fangman-Str. 2
42287 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 0202 76988091
fax ..: 0202 76988092
web ..: http://www.kanzlei-scheibeler.de
email : kanzlei@kanzlei-scheibeler.de

---------
Ich bin Rechtsanwältin und Fachanwältin für Arbeitsrecht und seit 2003 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Nachdem ich einige Jahre als angestellte Anwältin gearbeitet habe, gründete ich 2009 meine eigene Kanzlei. Ich befasse mich mit dem Zivil- und Wirtschaftsrecht insbesondere dem Arbeits-, Miet- und Insolvenzrecht und vertrete hierbei sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen.
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Kanzlei Scheibeler
Frau Elke Scheibeler
Heinz-Fangman-Str. 2
42287 Wuppertal

fon ..: 0202 76988091
web ..: http://www.kanzlei-scheibeler.de
email : kanzlei@kanzlei-scheibeler.de

Die Wirtschaftskriminalität nimmt zu - Markenpiraterie im Fokus

Die deutsche Wirtschaft boomt. Von dieser Entwicklung wollen jedoch auch Unternehmen im In- und Ausland profitieren und sich dabei das Know How anderer Unternehmen zu nutze machen.
------------------------------

Dabei werden deutsche Unternehmen jedes Jahr um einen hohen Milliardenbetrag geschädigt.

Mehrere Dinge spielen in Sachen Wirtschaftskriminalität eine wichtige Rolle. Da ist zum einen die Wirtschaftsspionage, bei der im großen Stil Betriebsgeheimnisse, Produktentwicklungen und technische Neuerungen gestohlen werden, die dem Unternehmen Wettbewerbsvorteile am Markt bescheren. Die fremde Nutzung dieser Betriebsgeheimnisse macht den Wettbewerbsvorteil zunichte und kann zu herben Verlusten führen, da die Kosten für Entwicklung und Forschung so nicht wieder erwirtschaftet werden können.

Ein weiterer wichtiger Bereich der Wirtschaftskriminalität umfasst die Markenpiraterie sowie die Verletzung von Patentrechten. Produkte werden hierbei einfach billig kopiert und dann zu günstigeren Preisen an Endkunden weiter verkauft. Leider gehen ausländische Unternehmen immer dreister beim Kopieren von Produkten vor und präsentieren diese dann sogar bei Messen und Verkaufsveranstaltungen als selbst entwickelte Produkte.
Verletzungen im Bereich Patentrecht sind schwerer zu ermitteln, weshalb es hier sinnvoll ist, Spezialisten einzusetzen, die auf die Erkennung und Bekämpfung von Markenpiraterie und Patentrechtsverletzungen spezialisiert sind.

Eine Wirtschaftsdetektei (http://www.sicherheit-gu.de/wirtschaftsermittlung/) deckt Markenpiraterie auf und hilft den zuständigen Behörden dabei, die gefälschten Produkte vom Markt zu nehmen. Dabei arbeitet die Wirtschaftsdetektei eng mit dem Unternehmen und den staatlichen Behörden zusammen. Die weitreichenden Erfahrungen, die eine Wirtschaftsdetektei in Bezug auf Markenpiraterie und die Verletzung von Patentrechten aufzuweisen hat, helfen dem Unternehmen dabei, den Schaden zu minimieren und die angestammte Position am Markt wieder einnehmen zu können.


------------------------------

Über:

GU Sicherheit & Ermittlung
Frau Gabi Ulott
Hagener Straße 35
58642 Iserlohn
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2374 - 1673 152
web ..: http://www.sicherheit-gu.de
email : info@sicherheit-gu.de

---------
Die Detektei GU Sicherheit & Ermittlung ist der kompetente Partner für private Auftraggeber und Unternehmen. Hierbei setzt die Detektei auf einen großen Erfahrungsschatz und ständige Schulung der Mitarbeiter, um den modernen Entwicklungen im Bereich Ermittlung und Beweissicherung gerecht werden zu können.
,,Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

Magazin-Welt.com
Herr Stan Zuch
Am Darrweg 7
39326 Mose

fon ..: +49 (0) 39201 702585
web ..: http://www.magazin-welt.com
email : info@magazin-welt.com

Unterstützungfür und beim Umgang mit Handwerkern

Vielseitige Kompetenz hilft Geld sparen, Qualität sichern und sorgt für die perfekte Kommunikation
------------------------------

Heidelberg / Bielefeld, 22. April 2014.
Gregor Reiser eröffnet einen neuen Standort des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo in Heidelberg. Seine Leistungen: strategische, kaufmännische und logistische Unterstützung für Handwerksbetriebe und Beratung von Privatpersonen, die handwerkliche Leistungen beauftragen. Bevor der gelernte Rohrinstallateur und Bürokaufmann zum Bürodienstleister wurde war er Security Guard und Dolmetscher bei der US-Armee, Fallschirmjäger bei der Bundeswehr, Inhaber eines Handwerksunternehmens und Mediator im Personalwesen. Als Experte für die Optimierung von Prozessabläufen, Materialbeschaffung, Lagerung, Logistik und kaufmännische Fragen unterstützt der gebürtige Heidelberger nun Handwerksbetriebe tatkräftig im Innen- und Außenverhältnis. "Ich sorge dafür, dass es läuft - im Betrieb, beim Kunden und mit dem Material", erklärt Reiser. Als neuer Ultimo-Partner erweitert er nun sein Angebotsportfolio und repräsentiert als einer von rund 100 Ultimo-Experten die Region Rhein-Neckar.

"Meine verschiedenen beruflichen Stationen helfen mir ungemein bei meiner beratenden und unterstützenden Tätigkeit", sagt Reiser. "Nur wer selbst mal einen Handwerksbetrieb geleitet hat, versteht, wo die Knackpunkte liegen." Er selbst konnte aus gesundheitlichen Gründen sein Geschäft nicht weiter führen. Nun gibt er sein Wissen an andere weiter. "Ich verfüge über Ausdauer und Sportsgeist; unternehmerische und praktische Kompetenzen und vor allem meine Mediatoren-Kenntnisse helfen mir dabei, die nicht immer einfachen Charaktere im Handwerk zu begleiten", schmunzelt er. Viele seien exzellente handwerkliche Umsetzer, hätten aber Defizite in kaufmännischen Fragen oder im Umgang mit Kunden", so seine Erklärung. Hier setzt Reiser an und sorgt für den optimalen Ablauf von der Beauftragung über die Ausführung und das Material bis hin zur Rechnungstellung und eventuellen Mahnung.

Auf der anderen Seite unterstützt der neue Ultimo-Partner Privatpersonen im Umgang mit Handwerkern. "Preise vergleichen, Angebote einhalten und bewerten und die Qualität kontrollieren sind nur einige Leistungen. Leider sprechen Auftraggeber und Handwerker öfter mal verschiedene Sprachen. Da bin ich dann der Dolmetscher", erklärt Reiser seine Mission.

Jens Wörmann, Geschäftsführer des interdisziplinären Expertenverbundes Ultimo mit Sitz im ostwestfälischen Bielefeld: "Wir sind froh, Gregor Reiser als Partner gewonnen zu haben. Mit seiner Vielseitigkeit, seiner besonderen Expertise und seiner Kenntnis des regionalem Marktes und des Handwerks ist er eine Bereicherung für den Verbund."

Weitere Informationen über den Ultimo-Verbund gibt es unter www.ultimo.org (http://www.ultimo.org), mehr über Gregor Reiser und seine Leistungen und Angebote unter www.heidelberg.ultimo.org. (http://www.heidelberg.ultimo.org.)


Über Ultimo

Ultimo ist ein interdisziplinär ausgerichteter Partnerverbund mit über 100 selbständigen Unternehmern und Dienstleistungsspezialisten im gesamten deutschsprachigen Raum. Angebotsschwerpunkte sind kaufmännische Dienstleistungen, Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Leistungen rund um die Unternehmenskommunikation und umfassende Managementservices für fast alle Geschäftsbereiche kleiner und mittlerer Unternehmen. Ultimo legt Wert auf praxisnahe, handfeste und nachvollziehbare Dienstleistungen zum fairen Preis und definiert sich als branchenübergreifender Service- und Kompetenzverbund. Ultimo ist eine Marke der Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH mit Sitz in Bielefeld.

Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH

Die Ultimo Verwaltungsdienstleistungen GmbH ist ein anerkannter und ausgezeichneter Franchisegeber und betreibt die zwei unabhängig voneinander operierenden Marken Ultimo und q2b - qualitytobusiness.

Ultimo gehört zu den Top 50 Franchisegebern in Deutschland (Wirtschaftsmagazin impulse) und zu den 30 schnellst wachsenden Franchisekooperationen ("starting-up" Heft 09/2008). Darüber hinaus ist das Unternehmen Mitglied in zahlreichen Fachorganisationen wie zum Beispiel dem Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller (BVBC) und dem Bundesverband Selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter (BBH). Ultimo und q2b sind geprüft vom Deutschen Franchisenehmer Verband (DFNV). Wegen seiner hohen Qualitätsorientierung ist das Unternehmen seit 2010 nach DIN ISO 9001/2008 zertifiziert.

Weitere Informationen unter www.ultimo.org. (http://www.ultimo.org.)


------------------------------

Über:

Bürodienstleistung G.Reiser
Herr Gregor Reiser
Carl-Zuckmayer-Str. 54
69126 Heidelberg
Deutschland

fon ..: 0173 7161203
web ..: http://www.heidelberg.ultimo.org
email : g.reiser@ultimo.org

---------
Neue Bürodienstleistung in Heidelberg für Einzelunternehmen und Kleinhandwerker sowie Privatpersonen die unterstützung im Bereich Handwerker brauchen.


------------------------------

Pressekontakt:

Bürodienstleistungen G. Reiser
Herr Gregor Reiser
Carl-Zuckmayer-Str. 54
69126 Heidelberg

fon ..: 0173 7161203

ALEX lädt Kinder zum Frühst=?ISO-8859-1?Q?=FCcks?=-Buffet ein

Am 15. Mai ist internationaler ,,Tag der Familie" / 25 Jahre ALEX werden am 15. Mai mit einem großen Dankeschön-Frühstück gefeiert
------------------------------

Die beliebte deutsche Erlebnisgastronomie-Kette ALEX feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und bedankt sich bei ihren Gästen für deren Treue mit einem bunten Potpourri an Geburtstagsüberraschungen. Im Mittelpunkt stehen dabei am 15. Mai, dem internationalen "Tag der Familie", die Kinder. In jedem der deutschlandweit 41 ALEX-Betriebe kann sich der Nachwuchs von 25 Familien an diesem Tag auf ein Frühstück zum Nulltarif freuen. Einfach ab dem 5. Mai einen von über 1.000 Gutscheinen von der ALEX-Webseite (www.dein-alex.de) runterladen und Tisch reservieren.

Im ALEX ist das Leben schön! Und das schon seit 25 Jahren - seit der Eröffnung des ersten Betriebes in Oldenburg 1989. Auszeit vom Alltag, Genuss und Kommunikation in einem emotionalen Wohlfühlambiente - dafür steht ALEX und stellt sich der Herausforderung, jeder Generation zu jeder Tageszeit individuell gerecht zu werden, gerne immer wieder neu. Mit innovativen Konzepten und der Umsetzung aktueller gesellschaftlicher Trends. Dass diese Unternehmensphilosophie bei den Gästen gut ankommt, zeigen die vielen Auszeichnungen, die die Gastrogruppe allein in den letzten beiden Jahren erhalten hat, wie beispielsweise "Familienfreundlichstes Unternehmen" innerhalb der Freizeitgastronomie (unabhängige Studie von Goethe-Universität Frankfurt, Welt am Sonntag und ServiceValue, August 2013). Weil ein kindgerechtes Speisenangebot eben nicht alles ist, sondern darüber hinaus jede Menge familienfreundliche Services und Einrichtungen geboten werden - bis hin zur besonders hohen Kinderfreundlichkeit der Mitarbeiter.

Zahlreiche Gewinnspiele mit tollen Sofortgewinnen von Autos bis Handys oder Verzehrgutscheine runden die ALEX-Aktivitäten im Jubiläumsjahr ab. Weitere Infos dazu gibt's in den Betrieben vor Ort, auf der ALEX-Webseite www.dein-alex.de (http://www.dein-alex.de) oder via Facebook www.facebook.de/alexgastro (http://www.facebook.de/alexgastro)

25 Jahre ALEX - ein paar Zahlen zum Staunen
Für und bei ALEX wurden in den vergangenen 25 Jahren u.a.
8,5 Millionen Liter Milch gemolken,
750 Tonnen Kaffee geröstet,
16,5 Millionen Frühstücke verzehrt,
51,5 Millionen Kaffees getrunken,
15 Millionen Cocktails gemixt,
32,5 Millionen Biere gezapft,
5 Millionen Kuchenstücke geordert,
20 Millionen Teelichter angezündet.


------------------------------

Über:

Mitchells & Butlers Germany GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: +49-(0)89-660396-6
web ..: http://www.dein-alex.de
email : alex@wp-publipress.de

---------
Über ALEX
Mitchells & Butlers besteht in Großbritannien bereits seit 1898. Der führende Betreiber von Pubs und Restaurants in Großbritannien (rund 1.550 Outlets, u.a. All Bar One, O'Neill's, Nicholson's, Harvester, Toby) verzeichnete in 2013 (z. 30.9.) einen Umsatz in Höhe von 1,9 Mrd. Pfund. Anfang 1999 wurde die deutsche ALEX-Gruppe von der Mitchells & Butlers plc. übernommen und seither kontinuierlich ausgebaut. Für das Management dieses innovativen und mittlerweile 41 "ALEX" und 1 "All Bar One" umfassenden Freizeitgastronomie-Konzepts zeichnet die Mitchells & Butlers Germany GmbH, Wiesbaden (Geschäftsführer: Bernd Riegger), verantwortlich. Sie erwirtschaftete in 2013 (z. 31.12.) mit rund 1.720 Mitarbeitern einen Umsatz in Höhe von 87,6 Mio. Euro (Vj: 79,9). Unter den umsatzstärksten Freizeitgastronomie-Unternehmen im Segment der deutschen Systemgastronomie belegt Mitchells & Butlers seit 2004 einen der ersten drei Plätze.
ALEX erhielt in seinem Gastronomie-Segment zahlreiche Auszeichnungen: Kundenurteil ,,sehr gut" und Testsieger in der Kategorie ,,Speisen und Getränke" im Vergleich mit 23 nationalen Freizeitgastronomie-Unternehmen (unabhängige Studie von ServiceValue, 2012); einer der beiden besten Arbeitgeber innerhalb der Freizeitgastronomie und einer der Top-Arbeitgeber in Deutschland (unabhängige Studie von Focus und Xing, März 2013); ,,Familienfreundlichstes Unternehmen" innerhalb der Freizeitgastronomie (unabhängige Studie von ServiceValue, August 2013).
41 ALEX in 33 Städten: Aachen, Berlin (2), Bielefeld (2), Bochum, Braunschweig, Bremen (3), Chemnitz, Dortmund, Frankfurt (3), Fürth, Gütersloh, Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, München (2), Münster, Nürnberg, Oberhausen, Osnabrück, Paderborn, Potsdam, Regensburg, Rostock, Saarbrücken (2), Solingen, Wiesbaden und Zwickau. 1 All Bar One in Köln.


------------------------------

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Anke Brunner
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-660396-6
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : ab@wp-publipress.de

Perfekte Altersvorsorge: Die Investition in Denkmalimmobilien

Die gesetzliche Rente reicht im Alter nicht aus, um den gewohnten Lebensstandard zu erhalten. Mit einer Immobilie als Kapitalanlage treffen Sie eine perfekte Vorsorge.
------------------------------

Fuhrmann Planen & Bauen bietet als kompetenter Partner umfangreiche Serviceleistungen rund um Immobilien. Seit 1984 saniert das Unternehmen mit hoher fachlicher Kompetenz denkmalgeschützte Häuser. Das Unternehmen fungiert als zentraler Ansprechpartner und betreut Investoren, die in denkmalgeschützte Immobilien (http://www.fuhrmann-planen-bauen.de/referenzen/) investieren, von der ersten Besichtigung des Objektes bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Auf Wunsch übernimmt Fuhrmann Planen & Bauen die Erstvermietung der Immobilien.

Kapitalanleger haben den großen Vorteil die gesamten Herstellkosten über 12 Jahre zu 100 % abzuschreiben. Zudem dienen die Mieteinnahmen zur Tilgung der Investitionssumme.

Denkmalgeschützte Immobilien sind eine inflationssichere und langfristige Wertanlage, auf die Sie bauen können. Auch in wirtschaftlich unsicheren Zeiten gelten denkmalgeschützte Häuser als solide Investition. Entscheiden Sie sich für ein Objekt an einem bevorzugten Standort, können Sie im Laufe der Zeit mit einer attraktiven Wertsteigerung rechnen. Mit Fuhrmann Planen & Bauen haben Sie einen kompetenten und erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der mit fundierten Marktkenntnissen eine genaue Standorteinschätzung vornehmen kann. Haben Sie sich für eine Immobilie entschieden, übernimmt das Unternehmen die Entwicklung des Sanierungskonzepts und die Ausführung der Modernisierungs- und Instandsetzungsarbeiten.

In der Regel liegen denkmalgeschützte Immobilien in bevorzugten und gefragten Innenstadtlagen - von einer langfristigen, lukrativen Vermietbarkeit der Objekte ist auszugehen. Mieter wissen den individuellen Charme von sanierten Altbauwohnungen zu schätzen und bevorzugen das Wohnen in den liebevoll sanierten Immobilien.

Bei einer Investition in denkmalgeschützte Häuser als Altersvorsorge (http://www.fuhrmann-planen-bauen.de/leistungen/) sollte auf eine umfassende Betreuung gesetzt werden. Mit dem Unternehmen Fuhrmann Planen & Bauen treffen Sie in jeder Hinsicht eine gute Wahl!


------------------------------

Über:

Fuhrmann Planen & Bauen GmbH & Co. KG
Herr Rolf Fuhrmann
Wiesentalstraße 10
71364 Winnenden
Deutschland

fon ..: 07195/9111-0
fax ..: 07195/9111-25
web ..: http://www.fuhrmann-planen-bauen.de
email : info@fuhrmann-denkmal.de


------------------------------

Pressekontakt:

Fuhrmann Planen & Bauen GmbH & Co. KG
Herr Rolf Fuhrmann
Wiesentalstraße 10
71364 Winnenden

fon ..: 07195/9111-0
web ..: http://www.fuhrmann-planen-bauen.de
email : info@fuhrmann-denkmal.de

So schützen sich Senioren vor Vermögensverlusten

Mehr Sicherheit für unsereinen - seriöser Seniorenschutz mit dem Elite Report aus München.
------------------------------

Wer ein Leben lang hart gearbeitet hat, in vielem Verzicht geübt und gespart hat "auf Teufel komm raus!", um in den letzten Jahren seines Daseins abgesichert zu leben, also Vorsorge getroffen hat, will am Ende nicht blank dastehen. Trotz all solcher Umsicht und weitsichtiger Planung droht oft das Aus, weil der programmierte Haushälter schließlich doch provisionsorientierten, verantwortungslosen Geldhaien, leichtfertigen Bankern oder allzu oberflächlich ratenden Verkäufern aufgesessen ist.

Finanzielle Verluste und Pleiten, die als Folge nicht ausbleiben, zerstören nicht nur das Selbstwertgefühl, sondern auch das Vertrauen in andere Institutionen und Unternehmen. Die Dunkelziffer, wie viele unter uns Senioren an solchen Folgen körperlich und seelisch leiden, ernsthaft daran erkranken, ist groß und am Ende wohl nie aufgehellt.

Die Elite Report Redaktion http://www.elitereport.de (http://www.elitereport.de) aus München ist dem gesellschaftlichen Szenario rund um die Vermögensanlagen der Senioren seit Jahren auf der Spur, erforscht es und mahnt nachhaltige Besserungen an. Noch immer hat sich allerdings nicht herumgesprochen, dass die Sicherheit für Senioren und ihre Anlagen ein hohes Gut ist, dem sich der seriöse Vermögensverwalter zu verschreiben hat. Der Druck auf Banken und Berater will erhöht sein. Die betreute Kundschaft muss sich zusammentun. So ist der SeniorenVermögensSchutz entstanden, hat sich zum Ziel gesetzt, seriösen Verbraucherschutz zügig zu prüfen und weiterzuentwickeln.

Der Elite Report machen das nicht allein, sondern versucht, sich in Gesellschaft und Politik so zu verankern, dass seine Anregungen und Empfehlungen auch gehört und befolgt werden. Wenn Sie als mögliche Kundschaft es so wollen, dann stimmt die Schlussfolgerung, dass wir uns um ein besonderes Vier-Augen-Prinzip bemühen. Der Elite Report, die Fachleute und die politischen Gesprächspartner in der Gesellschaft, installieren miteinander ein Frühwarnsystem für die Fälle, in denen die Konditionen für ihre Anlagen ins Wanken geraten. Senioren können Sie sich zu einem kostenlosen Newsletter anmelden unter: http://www.elitebrief.de/anmeldung (http://www.elitebrief.de/anmeldung)

Wenn Sie sich da mit engagieren wollen, Interesse haben, mit dem Elite Report zur "frühen Prüfstelle" für Vermögensanlagen und ihre Seriosität zu gehören, nehmen Sie über die Elite Report Redaktion Kontakt auf.


------------------------------

Über:

Rechtsanwaltskanzlei Heiss & Kollegen
Herr Rechtsanwalt Markus Klamert
Pettenkoferstrasse 37
80336 München
Deutschland

fon ..: 089-5440 3885
fax ..: 089-5440 3889
web ..: http://www.rae-heiss-kollegen.de
email : klamert@rae-heiss-kollegen.de

---------
Die Rechtsanwaltskanzlei Heiss & Kollegen in München, im Besonderen die Rechtsanwälte Markus Klamert und Bernd Kerger, betreuen seit vielen Jahren Kapitalanlage-Fälle. Ihre Stärken und Spezialisierungen liegen im Bereich Vermittlerhaftung und Falschberatung. Viele der knapp 3.000 Fälle konnten vorzeitig durch für die Mandanten äußerst günstige Vergleiche abgeschlossen werden.


------------------------------

Pressekontakt:

AdvilA Unternehmensberatung
Herr Thomas Suchoweew
Rothenbühlstrasse 1
96163 Gundelsheim

fon ..: 0172-8629096
web ..: http://www.advila.net
email : suchoweew@advila.de

Aufnahmetalent für digitalen Musikgenuss: Sangean DDR-62

o All-in-One Musiksystem
- UKW, Digitalradio und Internetradio
- Wiedergabe von CD, USB, SD-Karte plus Netzwerkplayer
- Radioaufnahmen und CD-Ripping auf SD- und USB-Speicher
------------------------------

Venlo (NL) /Gummersbach (30. April 2014) - Mit dem Musiksystem DDR-62 präsentiert der Radiohersteller Sangean ein echtes Aufnahmetalent unter den Kompaktsystemen für den digitalen Musikgenuss. Es verarbeitet eine Vielzahl digitaler Musikquellen, via USB, SD-Speicher, Audio- und MP3-CDs sowie Audiodaten, die aus dem heimischen Netz zugespielt werden können. Neben dem UKW-Radioempfang zeigt das Sangean DDR-62 mit Digitalradio DAB+ und der weiten Welt des Internetradios zeitgemäße, digitale Alternativen auf.

Der digitale Medienkonsument befriedigt seinen musikalischen Sammeltrieb allerorten. Die Folge: Auf immer mehr Speichermedien und immer mehr mobilen Wiedergabegeräten schlummern die digitalen Musikbestände, doch nur wenige Haushalte verfügen über Geräte, die von nahezu jedem Speicherort Musik zu Gehör bringen könnten. Das Musiksystem DDR-62 entpuppt sich dabei geradezu als Kenner möglicher Signalquellen. Smartphones, USB-Sticks, SD-Karten, Netzwerkfestplatten, vernetzte Notebooks; von allen Seiten kann das DDR-62 Musikdateien entgegennehmen und wiedergeben. Dabei sorgt - alternativ zur serienmäßigen Fernbedienung - die kostenlose iSangean App für deutlich mehr Durchblick. Die App erlaubt nicht nur die komfortable Suche nach Radiostationen, sondern ermöglicht die Auswahl und Steuerung von Medien für das UPnP Medienstreaming von einem lokalen Computer, Medienserver oder NAS-Gerät. Die iSangean-App steht dabei kostenlos für iOS- und Android-Devices zur Verfügung.

Zu den Besonderheiten des Sangean DDR-62 gehört ohne Zweifel die weitreichende Aufnahmefunktion. Mit ihr lassen sich digitale Radiomitschnitte erstellen und auf USB- oder SD-Medien speichern. Selbst CDs können ohne Umwege auf Speichermedien gebannt werden.
Auch das Radio ist nicht länger nur analog zu empfangen: Neben dem herkömmlichen UKW empfängt das DDR-62 auch das moderne Digitalradio mit seiner in Deutschland stetig wachsenden Sendernetzabdeckung und Programmauswahl. Mit dem Internetradio bietet das DDR-62 schließlich eine praktisch grenzenlose Programmauswahl.

Zur Wiedergabe steht ein Digitalverstärker zur Verfügung, der zwei 76 mm Lautsprecher antreibt und dem Musiksystem einen fülligen Klang verleiht. Wem das nicht ausreicht, der kann das Audiosignal wahlweise per Line-Out oder über den digitalen Audioausgang weiterreichen.
Die Frontseite des DDR-62 dominiert ein modernes Touchbutton-Bedienfeld und ein übersichtliches, dimmbares Mehrzeilendisplay. Während der CD-Player als elegantes Einzugslaufwerk ausgeführt ist, liegen USB-Anschluss und SD-Kartenslot unter einer Gehäuseklappe verborgen.

Zum vollständigen Lieferumfang gehört neben einer Fernbedienung auch drei Meter CAT5 LAN-Kabel, für alle Nutzer, die eine störungsfreie LAN-Drahtverbindung der komfortablen WLAN-Internetverbindung (802.11 b/g) vorziehen.

Das musikalische Aufnahmetalent Sangean DDR-62 ist ab sofort für 449 Euro UVP im Handel.

Hinweis für Redaktionen: Testmuster stellen wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung. Ein Produktfoto in hoher Auflösung steht unter: https://www.dropbox.com/sh/hwd2ltsfxywpabz/DhJ12QXWW0 (https://www.dropbox.com/sh/hwd2ltsfxywpabz/DhJ12QXWW0) bereit.


------------------------------

Über:

Sangean Europe BV
Herr Rob Roeffen
Ankerkade 20
5928 Venlo
Niederlande

fon ..: +31-773829344
web ..: http://www.sangean.eu
email : sales@sangean.eu

---------
Über Sangean
Sangean ist einer der größten Radiohersteller weltweit. Das 1974 in Taiwan gegründete Unternehmen zählt rund 1.500 Beschäftigte und betreibt eigene Fabriken in Taiwan und China, in denen neben Radiogeräten von Sangean auch für weitere Premiummarken gefertigt wird. Der europäische Markt wird von der Sangean Europe BV im niederländischen Venlo beliefert.


------------------------------

Pressekontakt:

Fuchs Media Consult GmbH
Herr Mario Gongolsky
Hindenburgstr. 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-994 2392
email : mgong@fuchsmc.com

Wireless Innovation setzt für mobile Büros und kritische Kommunikationsdienste fürGeschäftskunden auf KA-SAT

Abschluss eines Nutzungsvertrages für High Throughput Satellit KA-SAT von Eutelsat
------------------------------

Paris, UK, Köln, 30. April 2014 - Eutelsat Communications (NYSE Euronext Paris: ETL) und Wireless Innovation, ein führender Anbieter drahtloser Kommunikationsdienste aus einer Hand, haben einen Nutzungsvertrag für den High Throughput Satelliten KA-SAT von Eutelsat geschlossen. Wireless Communications kann nun mit Kapazitäten dieses Satelliten Geschäftskunden aus den Bereichen Versorgungswirtschaft, Erneuerbare Energien, Bau, Vermögensmanagement und Militär kritische Kommunikationsdienste sowie die zeitlich begrenzte Anbindung mobiler Büros anbieten.

Wireless Innovation stellt Elektrizitäts-, Wasserwirtschafts-, Öl- und Gasunternehmen satelliten- und funkbasierte SCADA/Telemetrie Backhaul Lösungen bereit. Die Datenkommunikationsexperten des Dienstleisters sind in Großbritannien und rund um den Globus in über 100 Ländern tätig. Das angebotene Serviceportfolio erstreckt sich dabei von Beratungs- und Designleistungen über die Installation bis hin zu Abrechnungsdiensten.

Phil Rouse, Managing Director Wireless Innovation, sagte: "Der KA-SAT von Eutelsat macht uns flexibler und wir können damit unseren Kunden überall in Europa sehr zeitnah einen Zugang zu schnellen Breitband- und Datenkommunikationsdiensten bereitstellen. Diese Fähigkeit ist in Schlüsselmärkten unerlässlich, in denen sich betriebliche Aktivitäten sehr häufig in abgelegenen Gebieten abspielen. Wir haben bereits damit begonnen, Dienste von KA-SAT zu nutzen. Daraus entwickeln wir maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, mit denen wir die Nachfrage unserer Kunden bedienen."

Jean-François Fenech, General Manager der Eutelsat Broadband, sagte: "Die Entscheidung von Wireless Innovation für KA-SAT ist ein neuerlicher Beleg der Fähigkeit unserer High Throughput Plattform, professionelle Märkte zu bedienen, in denen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erwarten, das ihre spezifischen Bedürfnisse hinsichtlich Reichweite, Flexibilität, Sicherheit und Servicequalität bedient werden. Wir freuen uns über diese Partnerschaft mit einem führenden Experten, der über ein tiefes Verständnis der Satellitenkommunikation und deren Nutzung für Kundenlösungen aus einer Hand verfügt."

KA-SAT ist der erste High Throughput Satellit (HTS) in Europe. Dieser Hochleistungssatellit der neuen Generation ist mit seinen 82 Spotbeams für Breitbanddienste in Europa und im Mittelmeerraum optimiert. Die besondere Anordnung dieser Spotbeams ermöglicht den zwanzigfachen Wiedereinsatz von Frequenzen und hebt den Datendurchsatz des Satelliten auf insgesamt über 90 Gbit/s. Damit kann KA-SAT hohe Bandbreiten anbieten und zugleich die Vorteile kleinerer, preiswerterer Terminals mit höheren Geschwindigkeiten für Endverbraucher nutzen. Mit dieser Technologie erhalten zudem Unternehmen mit Standorten in abgelegenen Gegenden oder in mit ausreichenden Internetzugängen unterversorgten Gebieten eine Möglichkeit, schnelle und effizient skalierbare Datendienste zu nutzen, die ihrem Bedarf entsprechen.

Wireless Innovation Ltd (www.wireless-innovation.co.uk)
Wireless Innovation Ltd. Ging aus einem Management-Buyout im Jahr 2004 hervor und ist ein führender Anbieter weltweiter satelliten- und funkbasierter Kommunikationslösungen. Das Unternehmen stellt seit 15 Jahren SCADA und Telemetrie Backhaul Systeme in Großbritannien, Europa und rund um den Globus bereit. Während dieser Zeit hat Wireless Innovation Ltd umfangreichste Erfahrungen bei der Integration von drahtlosen Lösungen mit verschiedenen SCADA & Telemetrie Systemen gesammelt. Dieses Wissen ist die Basis des einzigartigen Ansatzes des Unternehmens bei der Implementierung von Projekten. Wireless Innovation Ltd ist dabei besonders auf die Bereitstellung von komplett schlüsselfertigen Lösungen für jede Form der Satellitenkommunikation spezialisiert. Wireless Innovation ist ein Pionier für drahtlose Kommunikation mit Kunden in über 80 Ländern und Träger des Queen's Award for Enterprise.

Kontakt Wireless Innovation Ltd:
Graham Hart-Ives
ghi@wi-ltd.net
Tel: +44 7734 785 244


------------------------------

Über:

Eutelsat Communications
Frau Vanessa O'Connor
rue Balard 70
F-75502 Paris Cedex 15
Frankreich

fon ..: + 33 1 53 98 3791
web ..: http://www.eutelsat.com
email : voconnor@eutelsat.fr

---------
Eutelsat Communications (www.eutelsat.com)
Die 1977 gegründete Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL, ISIN: FR0010221234) ist einer der führenden und erfahrensten Satellitenbetreiber weltweit. Das Unternehmen stellt wirtschaftlich nutzbare Kapazitäten auf 36 Satelliten für TV-Sender, Rundfunk- und Fernsehverbände, Betreiber von Pay-TV Plattformen, TV, Daten und Internet Service Provider, Unternehmen und staatliche Institutionen bereit. Die Satelliten bieten, unabhängig vom Standort des Nutzers, eine universelle Abdeckung Europas, des Mittleren Ostens, Nord-, Mittel- und Südamerikas, Afrikas sowie der Region Asien-Pazifik für TV-, Daten- und Breitbanddienste sowie die staatliche Kommunikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris sowie Niederlassungen und Teleports rund um den Globus. Zusammen mit den Tochterunternehmen beschäftigt Eutelsat mehr als 1.000 Mitarbeiter aus 32 Ländern, die auf ihren jeweiligen Gebieten Fachleute sind und für Kunden Dienste in höchster Servicequalität erbringen. Für weitere Informationen: www.eutelsat.com; www.eutelsat.de


------------------------------

Pressekontakt:

fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-9942393
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com

New York startet eigene NYC-Domains

Die New York sind stolz auf ihre Stadt. Das ist die Garantie dafür, daß die NYC-Domains zum Selbstläufer werden.
------------------------------

I want to be a part of it, New York, New York
These vagabond shoes, are longing to stray
Right through the very heart of it, New York, New York

I want to wake up in a city, that doesn't sleep
And find I'm king of the hill, top of the heap

These little town blues, are melting away
I'm gonna make a brand new start of it, in old New York
If I can make it there, I'll make it anywhere

Frank Sinatra
(Text:John Kander/Fred Ebb)

Berlin hat es getan, Wien hat es getan, London hat es getan. Jetzt hat es auch New York getan: sich eine eigene Domain zugelegt.

Während Berlin, Wien und London sich mit .berlin, .wien und .london für ihren vollen Namen entschieden haben, setzt New York auf eine Abkürzung: .NYC. Für Menschen außerhalb den USA ist es nicht so eingängig, daß NYC-domains New-York-Domains sein sollen, aber für jeden Amerikaner versteht es sich von selbst, daß NYC New York City heißt. Das "C" für City bedeutet natürlich auch eine Abgrenzung der Stadt New York vom Staat New York. Auch das dürfte manche Internet-Nutzer außerhalb der USA verwirren, weil New York City einfach als New York bekannt ist, während das Wissen um den Bundesstaat New York eher zu den Feinheiten gehört.

Die Einführung der NYC-Domains erfolgt- wie üblich- in verschiedenen Phasen. Die NYC-Domains kennen vier Phasen:

1.Sunrise Period: 5.Mai 2014-20.Juni 2014

2.City Government Affiliated Phase: 25. Juni 2014-31.Juli 2014

3.Landrush Period: 4. August 2014- 3. Oktober 2014

4.General Availability: ab 8. Oktober 2014


In der Sunrise Period kann jeder Markeninhaber die Domains bevorzugt vor anderen Bewerbern registrieren, die dem Wortlaut seiner Marken entsprechen. In der City Government Afiliated Phase kann die Stadtregierung von New York sich ihre Wunschnamen sichern.


Die Stadt New York verfolgt eine Nexus-Politik. Jeder an .NYC Interessierte muß eine Beziehung zu New York durch eine Adresse in New York nachweisen. ICANN Registrar Secura hilft Bewerbern, die ihre Beziehung zu New York zur Zeit nicht ausreichend nachweisen können, mit einem kostenfreien Treuhänder aus New York.

Ganz objektiv betrachtet haben die NYC-Domains eine Reihe von Vorteilen. Jeder kann den Inhaber einer NYC-Domain sofort mit New York in Zusammenhang bringen. Zahlreiche Domains haben das Wort "nyc" oder "newyork" als Bestandteil. Jeder Domaininhaber mit "newyork" im Domainnamen könnte z.B. statt einer Domain mit dem Begriff "newyork" in der Domain, einfach nur einen Teil des Namens als Domain registrieren und durch ".nyc" ergänzen lassen. "In vielen Fällen" erklärt Hans-Peter Oswald von domainregistry.de, "werden Domainnamen dadurch kürzer-damit auch merkfähiger." Hans-Peter Oswald betont:"Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor."

Ein guter Grund für die Einführung der neuen Domainendungen durch ICANN ist, daß der existierende Namensraum beschränkt ist. Viele Firmen könnnen unter den bestehenden Domains sich keinen optimalen Namen suchen. Das führt dazu, daß sie auf ihren Webseiten weniger Besucher als möglich bekommen und weniger Umsatz machen. Volkswirtschaftlich gesehen entsteht also durch die bisherige Beschränkung auf wenige Domainendungen weniger Wirtschaftswachstum als möglich wäre.

Vor zehn Jahren hat eine Google-Suche in Bergen(Norwegen) zu den gleichen Ergebnissen geführt als eine Google-Suche in Melbourne (Australien). Das ist längst nicht mehr der Fall.

Google und andere Suchmaschinen können die IP-Adressen, von dem eine Suchanfrage kommt, einem Land zuordnen und für dieses Land relevante Ergebnisse auswerfen. Google und andere Suchmaschinen setzten "Cookies" auf die Rechner der Nutzer. Diese "Plätzchen" sind kleine Spione, die den genauen Standort und die Interessen des Nutzers Google melden. Google wirft daher bei Anfragen für den Gemüsehändler aus Brooklyn inzwischen anderen Ergebnisse aus als für den Metzger in Miami.

Suchmaschinen arbeiten beim Ranking mit Schlüsselwörter. Bisher waren die Schlüsselwörter nur links vom Punkt in der Domain. Mit der Einführung der neuen Domainendungen sind die Schlüsselwörte auch rechts vom Punkt. Das hat zur Folge: Bei Anfragen in New York zu lokalen Themen werden gute Webseiten mit NYC-Domains vor Webseiten mit anderen Domainendungen wie .com liegen. Dies gibt Inhabern von NYC-Domains einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Die Betreiber einer Webseite mit NYC-Domain können eine Webseite so strukturieren, daß die zurückgegeben Informationen mit Hinblick auf lokale Schwerpunkte Zusatzinformationen enthalten, die auf der US-Webseite nicht zu finden sind, wie z.B. Kontaktdaten, Veranstaltungen mit lokalem/regionalem Bezug, Public Relations usw.

Was sind die Zielgruppen der NYC-Domains?

1.Unternehmen aus New York, die "Made in New York" intuitiv vermitteln wollen

2.Behörden aus New York, die eine kurze Internet-Adresse wünschen

3.nationale und internationale Firmen mit einem Schwerpunkt in New York, sei es eine Niederlassung oder ein großer Marktanteil.

4.Privatpersonen aus New York, die stolz auf "Big Apple" sind und das auch ihre Umwelt wissen lassen wollen

Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung. Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt. Das Bruttosozialprodukt der Stadt New York ist größer als das der meisten Staaten auf unserem Globus.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erläutert:" Wer als Firma in New York tätig ist, sollte das zeigen, weil viele Käufer 'buy local' praktizieren und weil bei lokalen Suchanfragen in Google und anderen Suchmaschinen über Themen aus New York eine Webseite mit .NYC vor den mit .com liegen wird, falls die Webseite guten Inhalt bietet. Außerdem fällt durch jede NYC-Domain etwas vom Glanz New Yorks auf den Domaininhaber."

Marc Mueller
http://www.domainregistry.de/nyc-domains.html (http://www.domainregistry.de/nyc-domains.html)

Mehr zu den NYC-Domains (http://www.domainregistry.de/nyc-domain.html)


------------------------------

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

---------
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden


------------------------------

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Positive Stimmung auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (SE) und HKTDC International ICT Expo

Mit über 92.000 Besuchern ging die 11. Ausgabe der HKTDC Hong Kong Elec¬tronics Fair (SE) und der HKTDC International ICT Expo am 16. April zu Ende.
------------------------------

Den Einkäufern stellten erstmals mehr als 3.300 Aussteller im Hong Kong Conven¬tion and Exhibition Centre ihre Neuheiten aus Unterhaltungselektronik, Informa¬tions-und Kommunikationstechnik sowie intelligente Technik für das Zuhause vor.

Laut Benjamin Chau, Deputy Executive Director des HKTDC, hat sich die Käuferresonanz parallel zur Weltwirtschaft positiv entwickelt. Auf den Messen zeigte sich, dass vor allem die Nachfrage nach smarten, grünen und mobilen Elektronikprodukten steigt und kleinere Bestellmengen bei den Käufern immer beliebter werden. In der Small Order Zone präsentierten sich in diesem Jahr 400 Unternehmen mit rund 4.000 Produkten. Die Zone zog über 32.000 Käufer mit 40.000 Geschäftsanfragen an.

Auf der Suche nach neuen Produkten kamen unter anderem namhafte Unternehmen wie Best Buy aus den USA, China Mobile, Groupon Korea und Hyundai Motor Group aus Südkorea zur HKTDC Hong Kong Electronics Fair (SE). Sie trafen auf bekannte Aussteller wie Polaroid, Haier und Telefunken, die zum wiederholten Mal in der Hall of Fame vertreten waren. Insgesamt stellten auf dieser Messe 2.760 Unternehmen in 28 Produktkategorien aus.

Für Burkhard Schier, Product Management, Telefunken Licenses GmbH, Deutschland, ist die Messe die ideale Plattform, um potenzielle Geschäftspartner zu treffen. "Telefunken steht seit 111 Jahren für innovative, deutsche Ingenieursleistung und wir bieten Markenlizenzen für Unterhaltungselektronik und verschiedene Industriesparten an. Im Moment gibt es mehr als 40 Lizenzpartner für über 120 Länder. Die Frühjahrsausgabe der HKTDC Hong Kong Eletronics Fair besuchen wir seit vielen Jahren und der Erfolg der Messe spricht für sich. Die Internationalität der Messe ermöglicht es uns, die Nachfrage nach Lizenzen aus Asien, Europa, Nordamerika und anderen Regionen direkt hier in Hongkong zu bedienen."

Neuzugänge in der Hall of Fame waren unter anderem die Marken Ford und Intel. Frank Kauer, Managing Director von SKN Global, Hong Kong, einem Ford Lizenznehmer, stellte auf der Messe die neuen Ford Home Solutions Produkte vor, für die Vertriebspartner in Asien gesucht werden. Kauer zeigte sich nach der Messe zufrieden mit der Nachfrage. Man habe einige potentielle Geschäftspartner getroffen.

Zu den weiteren Highlights der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (SE) gehörten die neu auf der Frühjahrsmesse eingeführten i-World und 3D Printing Zonen. Hier fanden Besucher Smart-Accessoires und die neuen 3D Drucker Modelle. Aussteller war unter anderem Canon Korea Business Solutions Inc. Der weltbekannte Elektronikhersteller präsentierte den "Marv" 3D Drucker für den Hausgebrauch, der auch Biokunststoffe (PLA) zum Drucken nutzt. Inno Lifestyles Ltd. präsentierte in der i-World eine hippe Beanie mit Bluetooth Funktion. Die in die Mütze eingearbeiteten Kopfhörer ermöglichen das Musikhören vom Smartphone via Bluetooth Verbindung ohne Zusatzequipment. Auch in der i-World zu finden war der 3D WISE Pen von Praise Technology Limited. Mit dem Stift lassen sich 3D Bilder, ohne Computer oder zusätzliche Software, auf flachen Oberflächen und in der Luft erstellen. Aerotek Innovations Ltd. präsentierte den Luftreiniger e-Air, der automatisch startet, sobald die Qualität der Raumluft unter ein bestimmtes Level sinkt. Eine Broadlink App verknüpft das Smartphone mit e-Air.

Mit dem DIY Tire Pressure Monitoring System für das Smartphone, stellte Guangdong Steelmate Security Co. Limited ein System zur praktischen Do-it-Yourself Überprüfung des Reifendrucks vor. Mit ihm lassen sich Reifendruck- und -temperatur via Bluetooth und Smartphone Verknüpfung einfach überwachen, um Reifenschäden zu vermeiden und Treibstoff zu sparen.

Auf der HKTDC International ICT Expo waren mehr als 600 Austeller vertreten. Die Fachmesse bot ebenfalls zwei neue Zonen: die "Telecom, Network & Data Centre" Zone und die "Mobile & Digital Marketing" Zone mit internationalen Ausstellern wie Hutchinson Global Communications Ltd, Google und SINA Hong Kong Ltd.. Google und Sina Weibo organisierten unter anderem Sessions zu Geschäftschancen und der Expansion im asiatischen Raum.

Die Herbstausgabe der HKTDC Hong Kong International Electronics Fair findet parallel zur electronicAsia in der Zeit vom 13. bis 16. Oktober 2014 im Hong Kong Convention and Exhibition Centre statt.


------------------------------

Über:

Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschland

fon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.org

---------
Das 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.


------------------------------

Pressekontakt:

Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt

fon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.org

Enamora revolutioniert das BH Shoppen im Internet!

Mit der neu entwickelten Applikation "Meine Größe" ist das BH Shoppen von nun an für jede Frau leicht gemacht. Enamora.de bietet so auf die Kundin perfekt abgestimmte Größen- und Produktempfehlungen!
------------------------------

Als Europas erster Online Shop für Wäsche und Dessous, bietet Enamora der Kundin ein einzigartiges und auf sie persönlich abgestimmtes Shoppingerlebnis. Mit der exklusiven Beratungstool "Meine Größe" wird der Kundin für jeden BH die passende Größe empfohlen sowie Produktvorschläge entsprechend Ihrer Stilrichtung unterbreitet. Dies führt zu einem positiven Kauferlebnis und zum Vermeidung von lästigen Rücksendungen.

Um das andauernd bestehende Problem einer jeden Frau lösen zu können, entwickelte das Team des Online Shops für Wäsche & Dessous www.enamora.de (http://www.enamora.de/) eine Applikation, welche den individuell auf die Kundin abgestimmten BH empfiehlt. Mit ein paar wesentlichen Größenangaben und Stilrichtungen ist es so möglich, der Kundin auch markenspezifisch für jeden BH Größenempfehlungen zu unterbreiten.

Die Applikation "Meine Größe" besitzt eine äußerst einfache Usability. Mit einem kurzen Video zeigt Enamora wie das Ausmessen richtig funktioniert und worauf zu achten ist. Mit dem kostenlosen Registrieren für "Meine Größe" werden die gemessenen Daten in das nun persönliche Konto übertragen.

Mit den angegebenen Daten erhält die Kundin im eingeloggten Zustand bei jedem BH, den sie sich ansieht, die passende Größe empfohlen, die bereits vorausgewählt ist. Damit "Meine Größe" jedem Vorteil gerecht werden kann, wurden für jeden einzelnen BH zusätzliche Attribute definiert, die dann zu einer persönlichen Empfehlung für jede Kundin führt. Somit entsteht für jede "Meine Größe" - Kundin ein absolut individueller, auf Sie abgestimmter Shop.

Enamora.de ist ein Online Shop für Wäsche & Dessous und besticht durch ein facettenreiches Sortiment trendiger und angesagter Wäschekollektionen von Topmarken. Mit über 100 Marken für Sie und Ihn verfügt das Angebot über hochwertige Unterwäsche als auch verführerische Dessous für den Alltag, wie auch für spezielle Themen wie Hochzeit, Schwangerschaft und Shapewear. Das umfangreiche Sortiment reicht über vielfältige Bademode, bequeme Homewear für Zuhause und Sportunterwäsche für jedes Fitnesslevel.

Mit Enamora und dem Beratungstool "Meine Größe" (http://www.enamora.de/meine-groesse/anmelden/) wird Unterwäsche Shoppen zum reinen Genuss für die Frau!


------------------------------

Über:

7trends-Enamora GmbH
Frau Hanna Elcessor
Greifswalder Str. 154
10409 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 4679970-0
web ..: http://www.enamora.de
email : service@enamora.de

---------
Enamora.de ist die erste Adresse im Internet für Dessous und Wäsche. Das Sortiment umfasst von der Basic Unterwäsche, über Dessous, Reizwäsche, Bademode und Nachtwäsche bis hin zur Homewear alles was das Herz begehrt. Socken- und Strumpfmode ist durch Topmarken ebenfalls im Sortiment vertreten.

Enamora führt über 100 hochwertige Marken, die sich ca. zu 70% auf Damen- und 30% auf Herrenmarken aufgliedern. Mit über 6.500 Artikeln online ist www.enamora.de einer der führenden Unterwäsche-Shops in Deutschland.

Bei Enamora.de besticht die Unterwäsche für Sie und Ihn durch die gesunde Mischung aus trendbewusstem Design und hochwertigen Materialien. Der Anspruch unseres Kunden steht an vorderster Stelle. So geht Enamora immer mit dem aktuellen Trend und aktualisiert stetig die Sortimentsbreite und -tiefe nach den Wünschen des Kunden.

Durch spezielle Themenbereiche wie Schwangerschaft, Shapewear, Hochzeit, Big Cups, Sportwäsche oder auch Luxus bewegt sich Enamora immer und aktuell in Richtung der Bedürfnisse des Kunden.


------------------------------

Pressekontakt:

7trends-Enamora GmbH
Frau Hanna Elcessor
Greifswalder Str. 154
10409 Berlin

fon ..: 030 467997041
web ..: http://www.enamora.de
email : hanna.elcessor@7e.de

Im Haushalt lassen sich bis zu 50% der Energiekosten einsparen

LED-Lichterhaus eröffnet neben einem neuen Showroom in Vettelschoß nahe Bonn und Neuwied auch den neuen Onlineshop led-lichterhaus.de für LED-Lampen und Leuchtmittel.
------------------------------

Der neue Onlineshop www.led-lichterhaus.de (http://www.led-lichterhaus.de) transportiert seine Marken-LED-Produkte aus dem Showroom in Vettelschoß auf die Bildschirme zu Hause. LED-LICHTERHAUS bedient damit neben Gewerbekunden und Kommunen nun erstmals auch Privatkunden mit LED-Produkten in Industriequalität.

So umfasst die Produktpalette neben Straßenlampen, Gebäudestrahlern und Hallenbeleuchtung nun auch stromsparende LED-Marken-Leuchtmittel für zu Hause. Glüh-, Halogenlampen und sogar Energiesparlampen können nun durch farbtreue und lichtstarke LED-Leuchtmittel ersetzt werden. Möglich wird dies durch LED-Markenware weltweit führender Hersteller. So finden Kunden bei LED-LICHTERHAUS Markenhersteller wie Zenaro, Pneutron, Grah und Wofi. Diese namhaften Hersteller produzieren ausschließlich in Industriequalität und beliefern zum Teil auch die deutsche Automobilindustrie.

"Durch unsere hohe LED-Produktqualität kann heute jede Lampe im Haushalt, ja sogar sogenannte 'Energiesparlampen' energie- und helligkeitseffizient ersetzt werden. Der Stromverbrauch kann bei besserer Lichtausbeute um bis zu 90% gesenkt werden."
Stephan Wolff, Technischer Service bei LED-LICHTERHAUS

Für die haushaltübliche E27-Glühbirne gibt es bereits ab EUR 8,69 eine LED-Alternative bei www.led-lichterhaus.de (http://www.led-lichterhaus.de) (Direktlink: http://www.led-lichterhaus.de/de/led-leuchtmittel/a55-eco-e27-5w-2700k (http://www.led-lichterhaus.de/de/led-leuchtmittel/a55-eco-e27-5w-2700k) ). So wird aus einem 40 Watt-Stromfresser eine effiziente 5 Watt LED-Lampe - und das bei besserer Lichtleistung und angenehm warmem Farbton.

Unterstrichen wird das neue Angebot des www.led-lichterhaus.de (http://www.led-lichterhaus.de) von den Stromsparwochen und bis zu 5 Jahren Herstellergarantie. In den Stromsparwochen bis zum 15. Mai 2014 werden alle Produkte Deutschlandweit kostenfrei nach Hause geliefert.

"In jedem Haushalt lassen sich im Schnitt bis zu 50% der Energiekosten einsparen. Testen Sie unser Produkte und Sie werden Ihre LED-Lampen nie mehr bei Discountern oder in Baumärkten einkaufen."
Anna Alscher, Store-Managerin bei LED-LICHTERHAUS

Für Büros, Gewerbebetriebe und Kommunen gibt es ab sofort unter http://www.led-lichterhaus.de/de/lichtplanung-lichtdesign (http://www.led-lichterhaus.de/de/lichtplanung-lichtdesign) ein Anfrageformular, um schnell ein unverbindliches und individuelles 'Stromspar- Angebot' zu erhalten. Neben Deutschlandweiter Lieferung und Vor-Ort-Betreuung bietet LED-LICHTERHAUS hierzu vorab auch eine professionelle Lichtmessung und -planung an. So kann sichergestellt werden, dass sämtlichen öffentlichen, berufs- und arbeitsplatzspezifischen Beleuchtungsvorschriften eingehalten werden.


Mehr Informationen
Onlineshop: www.led-lichterhaus.de (http://www.led-lichterhaus.de)
Persönliche Beratung zu allen Produkten unter: +49 26 45 - 97 69-17 oder shop@led-lichterhaus.de

LED Lichterhaus
MZ Autobahn Handelges. mbH
Erlenweg 7
53560 Vettelschoß
Fon: +49 (0)2645 - 9769-0
Fax: +49 (0)2645 - 9769-21
E-Mail: shop@led-lichterhaus.de

Pressekontakt & Kontakt für Interviewanfragen
Patrick Schlender (madpat GmbH - Die Kommunikationsagentur) | www.madpat.de (http://www.madpat.de) | pr@madpat.de | +49 7152 - 307977-0


------------------------------

Über:

LED Lichterhaus - MZ Autobahn Handelges. mbH
Frau Anna Alscher
Erlenweg 7
53560 Vettelschoß
Deutschland

fon ..: +49 (0)2645 - 9769-0
fax ..: +49 (0)2645 - 9769-21
web ..: http://www.led-lichterhaus.de
email : shop@led-lichterhaus.de

---------
Über LED-LICHTERHAUS

LED-LICHTERHAUS ist ein Onlineshop der MZ Autobahn Handelsges. mbH. Neben Gewerbekunden und Kommunen bedient LED-LICHTERHAUS nun erstmals auch Privatkunden mit LED-Produkten in Industriequalität. So finden Kunden bei LED-LICHTERHAUS ein weitreichendes LED Sortiment, darunter Marken wie Zenaro, Pneutron, Grah und Wofi. Diese namhaften Hersteller produzieren ausschließlich in Industriequalität und beliefern zum Teil auch die deutsche Automobilindustrie. Außerdem unterstützt LED-LICHTERHAUS Kommunen, Gewerbetreibende oder Bürobetreiber bei der individuellen Lichtplanung. Durch ein spezifisches Anfrageformular kann eine professionelle und individuelle Lichtplanung, unter Berücksichtigung von öffentlichen, berufs- und arbeitsplatzspezifischen Beleuchtungsvorschriften erstellt werden. Hier anfragen: http://www.led-lichterhaus.de/de/lichtplanung-lichtdesign

Mehr Informationen finden Sie auf http://www.led-lichterhaus.de
Eine persönliche Beratung zu allen Produkten von LED-LICHTERHAUS gibt es unter +49 26 45 - 97 69-17 oder shop@led-lichterhaus.de.


------------------------------

Pressekontakt:

madpat GmbH - Die Kommunikationsagentur
Herr Patrick Schlender
Zwerchstraße 1
71229 Leonberg

fon ..: +49 71 52 - 30 79 77-0
web ..: http://www.madpat.de
email : pr@madpat.de

Das Ludwig: Seit 1.111 Tagen fit, vital und aktiv für Familien, Sportler und Wellness-=?ISO-8859-1?Q?G=E4ste?= im Hartl Resort

Bad Griesbach, April 2014. Das Ludwig****s Fit.Vital.Aktiv.Hotel in Bad Griesbach feierte vor Kurzem einen besonderen Geburtstag.
------------------------------

Seit 1.111 Tagen ist es wieder unter dem Dach des Hartl Resorts und begeistert Familien, Sportler und Wellness-Fans gleichermaßen. Mit einer großen Party für alle Gäste wurde Ostern diese Schnapszahl gefeiert.
Das Ludwig****s strahlt von jeher eine unkomplizierte bayerische Gastlichkeit aus, die Atmosphäre ist herzlich, lebendig und ungezwungen. Durch die Eingliederung in das Hartl Resort vor gut drei Jahren profitiert das Haus erheblich und konnte in dieser Zeit seine Kompetenz in den Bereichen Familien- und Sporturlaub wesentlich ausbauen. Dies gelang nicht zuletzt, weil sich das Team um Hoteldirektor Hans Neumaier permanent für eine Verbesserung der Qualitätsstandards einsetzt und darüber hinaus mit frischen, vielfältigen Angeboten und Events neue Zielgruppen anspricht, ohne dabei die zahlreichen Stammgäste zu vergessen.
"In den vergangenen 1.111 Tagen hat sich unser Haus ständig weiterentwickelt und dabei sehr von der Eingliederung ins Hartl Resort profitiert, was nicht zuletzt ein starkes Buchungsplus im vergangenen Jahr belegt", sagt Hans Neumaier. "Darüber hinaus ist es uns gelungen, uns als dynamisches, innovatives Hotel einen Namen zu machen. Möglich wurde dies durch ständige Qualitätsverbesserungen sowie spezielle Arrangements wie beispielsweise ,Frauen-Power', die ,Aktiv-Wochen' oder optimierten und erweiterten Sport- und Freizeitangeboten, bei dem auch Trendsportarten und Intensivkurse für leistungsorientierte Sportler ins Programm aufgenommen wurden. Abgerundet wird dies von unserem unübertroffen Service und der fantastischen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die das Fundament für eine weiterhin positive Entwicklung unseres Hauses sind", so Neumaier.


------------------------------

Über:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach
Deutschland

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de


------------------------------

Pressekontakt:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de