Samstag, 31. Januar 2015

Hamburg - Das Ebook "Geheimnis? Vom Volkshochschüler zum Millionär", nach zwei Wochen bereits Nr. 1 Bestseller

Ralf Schütt, "unabhängiger Finanzberater" und Experte für "Baufinanzierung Hamburg" schildert den Erfolgsweg seines Kunden, genannt "Tim", vom normalen Angestellten zum normalen angestellten Millionär
------------------------------

Das Kindle Buch, "Geheimnis? Vom Volkshochschüler zum Millionär" (http://www.amazon.de/gp/product/B00P1QBFG6/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00P1QBFG6&linkCode=as2&tag=wwwbaufix24de-21&linkId=4WTL3KBIOKWMVK5C), erreichte 15 Tage nach Vorveröffentlichung den Status Nr. 1 Amazon Bestseller und ist ab sofort erhältlich.

"Tim wollte am Anfang lediglich innerhalb der nächsten zehn Jahre ein Haus bauen oder kaufen, wie viele Deutsche" so Ralf Schütt, Coach, Trainer, Sprecher (http://www.baufix24.de/Baufinanzierung-Immobilienfinanzierung-Hamburg-unabhangiger-Finanzberater-Anschlussfinanzierung-Hauskauftips/Ralf-Schuett-unabhaengiger_Finanzberater_Hamburg-Experte-fur-Immobilienfinanzierung-Baufinanzierung-Honorarberatung-Anschlussfinanzierung.html) und "unabhängiger Finanzberater".

"Daraufhin schmiedeten Tim und ich einen Plan und setzten diesen - Schritt für Schritt - in den letzten 15 Jahren erfolgreich in die Tat um!"
Ergebnis: Tim konnte sein Haus bereits fünf Jahre früher als geplant erwerben und "nebenbei" ein stattliches Vermögen aufbauen. Tim, heute verheiratet, zwei Kinder, war und ist noch heute ein ganz normaler Angestellter mit einem ganz normalen Gehalt.

Das Finanz-Tage-Buch schildert in leicht verständlichen Worten, unterhaltsam und kurzweilig die Höhen und Tiefen der mehr als fünfzehnjährigen Zusammenarbeit.

Das Ebook entwickelte sich in der Vorveröffentlichungsphase vom reinen "Textbuch" zu einem "interaktiven" und einfach anwendbaren praktischen Ratgeber mit über 50 Videos - Mitschnitten aus mehr als 100 gehaltenen Seminaren. In diesen Filmen erklärt Schütt das komplette "Fachchinesisch" rund um Tim´s "alternativen" Vermögensaufbau, die einfache Planung und entschlossene Umsetzung in die Tat.

Das Buch ist voraussichtlich bis Ende Februar noch zum Einführungs- und "Schnäppchenpreis" von 1,02 EUR als Kindle Ebook zu erwerben!


------------------------------

Über:

Baufix24
Herr Ralf Schütt
Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: 040 4118980
web ..: http://www.baufix24.de
email : info@baufix24.de

---------
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

Baufix24
Herr Ralf Schütt
Hagener Allee 48
22926 Ahrensburg

fon ..: 040 4118980
web ..: http://www.baufix24.de
email : info@baufix24.de

Was ist Business-Coaching und was kann es leisten.

Coaching ist ein professioneller, interaktiver Beratungs und Begleitprozess, der Sie dazu befähigt, eigene Visionen und Ziele zu entwickeln und zu verwirklichen.
------------------------------

Dieser Prozess umfasst sowohl private, wie auch berufliche Inhalte und findet in einem zeitlich begrenzten Rahmen statt.

Was bedeutet Systemisches Coaching?
Jeder Mensch ist nicht nur eine Person, sondern aktiver Teil vieler Systeme. Wir alle haben eine Vielzahl an Rollen und Funktionen die wir erfüllen und an die Erwartungen geknüpft sind. So ist man beispielsweise Arbeitnehmer, Partner, Freund und für die Eltern auch immer Kind. Verändert sich ein Mensch, beeinflusst dies auch sein Umfeld, ebenso wie eine Veränderung des Umfeldes den Menschen verändern kann. Der Systemische Ansatz berücksichtigt eben diese Vielfalt und betrachtet die Lebenswelt damit mehrdimensional.

Gilt es etwa eine Entscheidung zu treffen, was in den meisten Fällen der Anlass für ein Coaching ist, werden mit dem Systemischen Ansatz im Vorfeld alle Konsequenzen eruiert und in den Entscheidungsprozess mit einbezogen.


Coaching-Ablauf
1. Unverbindliches Vorgespräch zum gegenseitigen Kennenlernen.
2. Klärung des Ziels (Auftrag) und Festlegung der Rahmenbedingungen, wie Rhythmus der Coachings und Dauer des Prozesses.
3. Prozessberatung und Entwicklung neuer Handlungsmöglichkeiten (Dauer einer Coaching-Sitzung: 90 Minuten).
4. Zwischen den Coaching-Sitzungen: Option auf Übungen/Tests, um Sie Ihrem Ziel näher zu bringen.
5. Nach der letzten Sitzung: Evaluation des Erfolges und Festlegung weiterer Schritte für nachhaltigen Erfolg.


Grundsätze

Haltung
Als Coach bin ich Ihr Wegbegleiter in einer Phase der Veränderung. Wir stehen auf gleicher Augenhöhe: Sie sind der Experte für Ihr Thema - ich bin der Experte für neue Perspektiven. Sie besitzen bereits alle Ressourcen, die Sie zur Lösung benötigen.

Freiwilligkeit und Offenheit
Entscheidend für den Erfolg des Coachings, ist Ihre bewusste Entscheidung für ein Coaching. Dies ist eine notwendige Bedingung für Offenheit, welche den Prozess maßgeblich bestimmt.

Neutralität und ehrliches Feedback
Als Coach bin ich Ihr neutrales, unvoreingenommenes Gegenüber. Ich bin nicht persönlich in Ihr Thema involviert (wie etwa Freunde, Verwandte oder Vorgesetzte) und kann Ihnen deshalb ehrlich und offen dabei helfen den Blick für unterschiedliche Aspekte zu schärfen.

Verschwiegenheit
Selbstverständlich bleibt alles was wir besprechen unter uns. Auch für den Fall, dass der Auftraggeber Ihr Arbeitgeber sein sollte, sind sämtliche Inhalte, die wir besprechen, vertraulich.


Das verstehen wir unter Coaching

Ihr Weg führt zum Ziel
Coaching ist eine Prozess gesteuerte Intervention zur Ziel Findung und Problemlösung. Bei uns steuert der Klient seinen Entwicklungsprozess selbst. Unser CoachingAnsatz beruht auf der Förderung von Selbstständigkeit, Leistungsmotivation und Verantwortung. Hierbei unterstützen wir den Klienten und gehen ein Stück des Weges gemeinsam. Un­ser Ziel ist es, dass der Klient seine eigenen Ressourcen erkennt (systemische Sichtweise, siehe Philosophie) und sie effektiv einsetzt.

Coaching heißt bei uns:
o Personenbezogene Einzel Begleitung für Klienten im beruflichen und privaten Umfeld.
o Ziel des Prozesses ist die Wiederherstellung bzw. Verbesserung der Handlungsfähigkeit des Klienten.
o Basierend auf aktuellen psychologischen und betriebswirtschaftlichen Erkenntnis­sen wird unser Coaching durch ein zeitlich klar umrissenes, transparentes Konzept strukturiert.
o Ganzheitliche (systemische) Betrachtung der Person im Kontext mit dem Umfeld und dessen Strukturen.
o Vertrauensvolle, gleichberechtigte Beziehung zwischen Klient und Coach in geschütztem Rahmen.

Was ist uns beim Coaching wichtig?
Wir begleiten den Klienten beim Erreichen seiner Ziele und arbeiten auf gleicher Augenhöhe. Der Klient bleibt der Experte für seine Frage­stellung; wir als Coach sind für die Prozesssteuerung verantwortlich. Durch eigene Reflexion und Selbsterkenntnis, die sich der Klient mit unserer Unterstützung und Begleitung erarbeitet, kommt er in seinem Coaching-Prozess voran. Durch unsere Methodenkompetenz (wir arbeiten schulen übergreifend), unsere interdisziplinären Erfahrungs- und Wissenshorizonte, unser vernetztes Arbeiten und unsere strategischen Partner verfügen wir über ein breites Knowhow.

Für uns ist die Freiwilligkeit im Coaching elementar wichtig und eine Grundvoraussetzung für den Erfolg. Coaching darf keine Kontrollmethode sein. Bei unseren Sitzungen dringt nur nach außen, was mit dem Klienten vereinbart wurde. Vertraulichkeit und Verschwiegenheit sind die Basis für eine tragfähige Beziehung zwischen Klient und Coach und damit für eine intensive und fruchtbare Arbeit.

Wir grenzen Coa­ching ganz klar von den Begriffen »Training« und »Beratung« ab. Wir verstehen Training als fachliche Anleitung; der Trainer ist verantwortlich für den Inhalt und Ablauf und leitet die Trainierten gezielt an. Der Berater gibt ebenfalls sein Wis­sen als Rat weiter. Das ist bei unserem Coaching anders; hier steuert der Klient selbst seinen Entwicklungsprozess.


Was bieten wir?
o Systemisch-psychologische Einzelbegleitung (z.B. bei drohen­dem Burnout-Syndrom)
o Reflexion der aktuellen persönlichen Situation durch methodisch gezielte Fragestellung
o Analyse von Kompetenzen und Entwicklungsfeldern
o Ansprache neben der kognitiven vor allem der emotionalen Ebene des Klienten - Unbewusstes bewusst erkennen
o Annäherung von Fremd und Selbstbild
o Gemeinsames Erarbeiten von Lösungsansätzen und nachhaltige Begleitung bei der Umsetzung
o Regelmäßige Evaluation der Zieldefinition und Zielerreichung; der Klient definiert sein gewünschtes Ziel
o Praxisbegleitung
o Umfeldanalyse und differenzierte Beobachtung von Prozessen und Systemen
o Qualifiziertes Feedback
o manchmal: Expertenrat


Wo findet Coaching seine Anwendung?
Grundsätzlich bei allen Fragestellungen im beruflichen und persönlichen Umfeld. Die meisten Themen betreffen Kommunikation, Verhalten und Einstellungen. Das können Fragen zur Karriere oder dem Beruf allgemein sein oder zu Verhaltensweisen, die geändert werden sollen, wie z.B. die Bereiche Delegation, Personaleinsatz, Unternehmensführung, Selbstdarstellung, Karriereplanung. Familiäre Themen und Probleme können ebenfalls im Coaching bearbeitet werden. Weitere allgemeine Fragestellungen betreffen die Persönlichkeitsentwicklung und -veränderung sowie die Begleitung und Prophylaxe bei drohendem Burnout-Syndrom. Die Behandlung von psychischen Störungen sollte jedoch einem Psychotherapeuten vorbehalten bleiben.


Wen sprechen wir an?

o Führungskräfte
o Top und mittleres Management
o Junge Führungskräfte/Potenzialträger
o Mitarbeiter ohne Führungsaufgabe z.B.
o Vertriebsmitarbeiter
o Selbstständige und Freiberufler z.B.
o Ärzte
o Juristen
o Wissenschaftler


------------------------------

Über:

Nicholson & Company
Herr Christoph Barucha
Königinstrasse 37
80529 München
Deutschland

fon ..: 089-21547230
web ..: http://www.ncexs.de
email : munich@ncexs.de

---------
Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.


------------------------------

Pressekontakt:

Nicholson & Company
Herr Christoph Barucha
Königinstrasse 37
80539 München

fon ..: 089-21547230
web ..: http://www.ncexs.de
email : munich@ncexs.de

Valentinstag am Meer?

Romantik pur!
------------------------------

Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht. Der Anblick dieses verliebten Pärchens auf einer Seebrücke im Abendrot macht Lust auf einen romantischen Ausflug ans Meer (http://www.darss-aufdersonnenseite.de/). Es muss ja nicht gleich der ganz große Urlaub sein - einfach mal abschalten, einen schönen Strandspaziergang unternehmen und dabei gemeinsam nach Hühnergöttern Ausschau halten, abends ein romantisches Candlelight -Dinner zu zwein und am nächsten Morgen lange ausschlafen und relaxen - so stellt man sich das perfekte Programm für eine kurze Auszeit vor, wenn man das Gefühl hat: Jetzt reichts! Ich muss mal wieder raus! Aber wohin? Der Darß mit seinen wunderschönen Urlaubsörtchen ist dafür das ideale Ziel: durch Wustrow schlendern (imposante Backsteinkirche entdecken),Ahrenshooper Galerien und Shops einen Besuch abstatten (das neu errichtete Kunstmuseum auf keinen Fall versäumen) oder in dem traditionsreichen Kurort Born auf gemütlichen Spaziergängen die zahlreichen original Darßer Haustüren entdecken.

Im Übrigen: Der Valentinstag am 14.Februar fällt in diesem Jahr auf einen Samstag. Na wie wärs mit einem romantischen Wochenende auf dem Darß (http://www.darss-aufdersonnenseite.de/)?

Sie suchen eine passende Ferienwohnung für Ihren Ostseeurlaub?

Die Ferienanlage Auf der Sonnenseite befindet sich in zentraler und ruhiger Lage des Darßer Ferienortes Born. Mit seinen beiden Ferienhäusern Lichttaucher und Sonnensegler erwartet Sie ein gemütliches Ambiente, Wohlfühlqualität und eine Portion Ostseefeeling in direkter Umgebung der Naturparadiese Bodden und Ostsee.

http://www.darss-aufdersonnenseite.de/


------------------------------

Über:

Auf der Sonnenseite
Herr Gregor Marschetzky
Im Moor 6
18375 Born a. Darß
Deutschland

fon ..: +49 3531 2008
web ..: http://www.darss-aufdersonnenseite.de
email : gregor.marschetzky@yahoo.de

---------
Die Ferienanlage Auf der Sonnenseite befindet sich in zentraler und ruhiger Lage des Darßer Ferienortes Born. Mit seinen beiden Ferienhäuser Lichttaucher und Sonnensegler erwartet Sie ein gemütliches Ambiente, Wohlfühlqualität und eine Portion Ostseefeeling in direkter Umgebung der Naturparadiese Bodden und Ostsee.

Beide Ferienhaushälften wurden im Frühjahr 2011 mit viel Liebe zum Detail für unsere Gäste fertiggestellt und bieten neben der sonnigen Lage einen modernen Einrichtungsstil für den gehobenen Anspruch.

Gern laden wir Sie auf den nachfolgenden Seiten ein, um die Vorzüge des "Lichttauchers" und "Sonnenseglers" näher kennenzulernen.


------------------------------

Pressekontakt:

Auf der Sonnenseite
Herr Gregor Marschetzky
Im Moor 6
18375 Born a. Darß

fon ..: +49 3531 2008
web ..: http://www.darss-aufdersonnenseite.de
email : gregor.marschetzky@yahoo.de

Freitag, 30. Januar 2015

LR Produkte und Aloevera Produkte auf Aloevera-Beratung24.de

Leinfelden Echterdingen 30.01.2015. Immer mehr Menschen suchen Wellness und Beauty Produkte, um sich besser zu fühlen und Ihrer Gesundheit einen Gefallen zu tun. Die LR Produkte helfen dabei.
------------------------------

Wenn Ihnen Ihre Gesundheit wichtig ist, dann interessieren Sie sich bestimmt auch für Wellness und Beauty. Auf Aloevera-Beratung24.de finden Sie ein umfangreiches Angebot zum Thema Kosmetik und Aloe Vera (http://aloevera-beratung24.de/) von LR Health & Beauty Systems GmbH.

Aloe Vera Angebote bei Aloevera-Beratung24.de

Aloe Vera ist ein natürliches Heilmittel und wird schon seit vielen Jahren als Bestandteil von medizinischen und kosmetischen Produkten verwendet. Die Wirkung der "Wüstenlilie", wie die Aloe Vera Pflanze auch genannt wird, hat immunstärkende und schmerzlindernde Effekte und hilft bei der Zellregeneration. Aus diesem Grund wird sie auch in Hautkosmetika eingesetzt.
Auf Aloevera-Beratung24.de (http://aloevera-beratung24.de/) finden Sie eine umfassende Produktwelt zum Thema Aloe Vera. Klassische Körperlotionen und Gesichtscremes gehören ebenfalls dazu, wie Aloe Vera Selbstbräuner, Baby Pflegelotionen, Badesalz und Deo Roll-on.

Kosmetika bei Aloevera-Beratung24.de

LR bietet neben Aloe Vera Pflegeprodukten auch ein vielfältiges Angebot im Bereich Kosmetika:

o Eine funktionale Pflege-Produktlinie von LR ist die Micro Silver Plus Linie. Diese macht sich die antibakterielle Wirkung von Silber zu nutze. Bei regelmäßiger Anwendung erzeugen Micro Silver Kosmetika eine regulierende und stabilisierende Wirkung für die Haut und verbessern so das Hautbild.
o Serox by LR ist eine Gesichtspflege und verbindet bekannte Wirkstoffe, wie die Hyaluronsäure, mit innovativen Biopolymeren zur Glättung von Gesichtskonturen und Speicherung der Feuchtigkeit. Dadurch wirkt die Haut frischer und jugendlicher und versprüht ein natürliches Flair.
o Darüber hinaus findet man hochwertiges Make-up, Cremes und Lotions mit Nanogold-Technologie und spezielle Anwendungen für die Haarpflege.

Die Star-Collection bei Aloevera-Beratung24.de

Namhafte Berühmtheiten haben extra für LR Schmuck und Kosmetika designt und entwickelt. Darunter finden sich Pflegeprodukte und Parfum für den Mann von Bruce Willis und Top-Modell Markus Schenkenberg. Für die Frau gibt es unter anderem Produkte von Heidi Klum und Karolina Kurkova zu entdecken.


------------------------------

Über:

aloevera-beratung24.de
Herr S. Rurik
Rohrer Str. 176
70771 Leinfelden Echterdingen
Deutschland

fon ..: 0176-70609653
web ..: http://aloevera-beratung24.de
email : aloevera-beratung24@gmx.de

---------
Wir verteiben Aloe Vera Produkte und Kosmetik von LR Health & Beauty Systems GmbH. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

aloevera-beratung24.de
Herr S. Rurik
Rohrer Str. 176
70771 Leinfelden Echterdingen

fon ..: 0176-70609653

CHANNEL21 meldet überdurchschnittlicheWeihnachtsumsätze und setzt auf Wachstumstreiber im Service und online

o Umsatzzahlen von CHANNEL21 belegen bevh-Prognose: 12% mehr Weihnachtsumsatz im Vergleich zum Vorjahr
o CHANNEL21 setzt auf Endkundenservices wie PAYBACK Jubiläumspunkte und 0%-Finanzierung
------------------------------

Hannover, 22.01.2015. Mit einem äußerst erfolgreichen "Fashion Sale", der sowohl im TV als auch online mit Rabatten von über 50% für Bestseller lockte, schließt CHANNEL21 den Schlussverkauf im Januar sowie sein Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich gut ab. Doch nicht nur die Umsatzzahlen, auch neue Services für Endkunden wie die 0%-Finanzierung oder die aktuellen Jubiläumswochen in Zusammenarbeit mit PAYBACK untermauern den aktuellen Wachstumstrend bei dem drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender.

Das Weihnachtsgeschäft 2014 hat nicht nur internationalen Online-Riesen wie Amazon beeindruckende Umsatzzuwächse beschert: Auch der deutsche Homeshopping-Sender und Online-Vermarkter CHANNEL21 kann sich einreihen in die Riege der Versandhändler, die vom Weihnachtsgeschäft überdurchschnittlich profitieren konnten. Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland (bevh) erklärte, die optimistischen Erwartungen der Händler zu Beginn der Saison hätten sich bestätigt. Die Umsätze des Weihnachtsgeschäftes 2014 lagen für den Interaktiven Handel deutlich über denen des Vorjahreszeitraums - CHANNEL21 kann dies mit den eigenen Zahlen bestätigen: Im Dezember verzeichnete der Teleshopper ein Umsatzplus von 12% im Vergleich zum Vorjahr. Damit lagen die Umsätze 6,24% über dem erwarteten Forecast. "Wir können ausgesprochen zufrieden auf 2014 zurückblicken", kommentiert CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. Der Homeshopping-Sender mit dem branchenweit einzigartigen Geschäftsmodell "Media4Revenue", bei dem externe Händler und der Sender als Vertriebsplattform ihre Kompetenzen bündeln und sich die Gewinne der Vermarktungskooperation hälftig teilen, blickt in ein neues Geschäftsjahr voll spannender Entwicklungen: Erfolgreiche CHANNEL21-Formate wie "Mocca" oder "Dr. Plum" sollen als eigene Online-Shopping-Kanäle ausgebaut werden. "Wir wollen diesen und weiteren Marken eine eigene Vermarktungsgrundlage im Netz geben und damit unsere Zielgruppen erweitern", gibt Skripalle einen ersten Ausblick.

Ehrgeizige Pläne hat Skripalle darüber hinaus in Sachen PAYBACK Partnerschaft. Nachdem CHANNEL21 im vergangenen Jahr als erster und einziger TV-Sender offizieller PAYBACK Partner geworden ist, schafft der Homeshopping-Kanal nun weitere Anreize für seine Endkunden im Rahmen der aktuellen PAYBACK Jubiläumswochen: Anlässlich des 15-jährigen PAYBACK Jubiläums schenkt CHANNEL21 allen Kunden bei Bestellung einer PAYBACK Karte und Neuanmeldung zum PAYBACK Programm 200 PAYBACK Extra-Punkte. Diese können die TV-Zuschauer direkt bei ihrer CHANNEL21-Bestellung oder online auf PAYBACK.de beantragen. Zudem verlost der Homeshopping-Sender als Kundenbindungsaktion während der Jubiläumswochen täglich 1.000 PAYBACK Extra-Punkte.
Im ersten Halbjahr 2015 will der Sender zusätzlich eine dynamische Punktevergabe einführen, bei der Zuschauer von Extra-Punkten für ausgewählte aktuelle Artikel profitieren können. Welche Produkte und Modelle dies sind, lässt der online-affine TV-Verkaufssender seine Zuschauer mitentscheiden: Über die CHANNEL21-eigene Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/Channel21/266039837932?sk=app_1506986142901613&ref=page_internal) ermittelt man mithilfe von Facebook-Umfragen beispielsweise die Kundenresonanz zu den beliebtesten Schnitten, Modellen und Outfitkombinationen im Bereich Damenmode. Der Kundenaustausch via Facebook soll künftig weiter ausgebaut werden.

Um seinen Endkunden weitere Kaufanreize zu bieten, hat CHANNEL21 zudem die kundenfreundliche 0%-Finanzierung eingeführt. Die Finanzierung, bei der sich die Kunden für eine Zahlung in drei, sechs oder 12 zinsfreien Monatsraten entscheiden können, gilt ab einem Bestellwert von 100 EUR sowohl online als auch im TV. Dies ermöglicht es CHANNEL21-Kunden, auch größere Wünsche sofort zu realisieren und ohne Mehrkosten in Raten abzuzahlen, was die Umsätze des Multichannel-Vermarkters weiter steigern soll.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen des Teleshopping-Senders finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich (http://www.channel21.de/presse/cb_Home_presse/de) der Homepage von CHANNEL21.


------------------------------

Über:

CHANNEL21 GmbH
Frau Denise Thuro
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511 / 8998 - 0
fax ..: 0511 / 8998 - 109
web ..: http://www.channel21.de
email : info@channel21.de

---------
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Diese Pressemitteilung darf - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quellink auf unsere Homepage kostenlos verwendet und verbreitet werden.


------------------------------

Pressekontakt:

CHANNEL21 GmbH
Frau Denise Thuro
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover

fon ..: 0511 / 8998 - 0
web ..: http://www.channel21.de
email : presse@channel21.de

Hummer H2 mieten - jetzt auch wieder in Stuttgart

Was macht den Hummer H2 so besonders? Und warum gibt es für diesen politisch unkorrekten Riesen-SUV einen Markt?
------------------------------

Mit riesigen Rabatten wurden 2010 die letzten neuen Hummer H2 von den Händlern verschleudert, weil niemand mehr den großen und teuren Geländewagen kaufen wollte. Sogar von den Markenrechten wollte sich die Konzernmutter GM trennen, doch der Deal mit dem chinesischen Investor scheiterte.

So fanden die letzten Hummer 2010 ihre Abnehmer und man verglich das Dahinscheiden der Marke mit dem Ende der Dinosaurier: Einfach nicht mehr zeitgemäß, insbesondere wegen des hohen Kraftstoffverbrauchs zum Aussterben verurteilt.

Heute, 5 Jahre später, ziehen die Preise für gut erhaltene gebrauchte H2 an. Es gibt noch immer Liebhaber, die sich den Monster-SUV als Spaßfahrzeug halten. Da es keinen Nachschub an Neuwagen gibt, steigt die Nachfragen an gut erhaltenen Gebrauchtfahrzeugen.

Es bleibt die Frage: Was macht dieses Auto so faszinierend? Nur die Größe kann es nicht sein. Es gibt auch andere amerikanische SUVs, die ähnliche Ausmaße haben. Vermutlich ist es die eigenwillige Form des H2, die den Betrachter in seinen Bann zieht. Der Hummer Kühlergrill in seiner Einfachheit ist markant, die geraden Linien der Karosserie sind es ebenso. Die Begrenzungslichter vorne und hinten auf dem Dach verleihen ihm nachts eine truckartige Optik. Kein Auto vermittelt eine solch martialische Stärke wie ein Hummer. Und genau das macht wahrscheinlich seinen Reiz aus.

Ganz besonders spüren die Autovermieter, dass die Faszination Hummer H2 nicht gebrochen ist: Die Mietanfragen insbesondere für Hochzeiten nehmen zu. Doch leider steht dem Kundeninteresse ein nicht unerhebliches Problem im Weg: Die Autovermieter haben sich meist schon lange von ihren H2 getrennt. Es gibt nur noch sehr wenige Spezialvermietungen, die den H2 als Mietwagen anbieten.

Michael Theiss, Geschäftsführer von Limoution Limousinenservice im Raum Stuttgart, meint dazu: "Unsere Hummer Stretchlimousine erfreut sich schon seit Jahren gerade als Hochzeitsauto größter Beliebtheit. In den letzten Monaten erhielten wir jedoch auch zunehmend Anfragen für nicht verlängerte H2 als Selbstfahrer-Mietwagen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und mit viel Glück einen sehr gut erhaltenen H2 erworben, den wir ab sofort im Raum Stuttgart als Selbstfahrer Mietwagen anbieten." Man werde sehr gut auf das seltene Auto aufpassen, dass es noch lange im Fuhrpark bleiben könne, versichert Herr Theiss.

So wird man zumindest in Stuttgart den Hummer H2 in den nächsten Jahren noch mieten können. Hier erhalten Sie mehr Informationen zum Thema Hummer H2 mieten in Stuttgart (http://limoution.de/hummer_h2_mieten_stuttgart.htm).


------------------------------

Über:

Limoution Limousinenservice
Herr Michael Theiss
St.-Peter-Str. 32
72760 Reutlingen
Deutschland

fon ..: (0 71 21) 6 99 74 86
web ..: http://www.limoution.de
email : michael.theiss@limoution.de

---------
Limoution Limousinenservice vermietet Stretchlimousinen, Hummer H2 und Sportwagen im Raum Stuttgart.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Limoution Limousinenservice
Herr Michael Theiss
St.-Peter-Str. 32
72760 Reutlingen

fon ..: (0 71 21) 6 99 74 86
web ..: http://www.limoution.de
email : michael.theiss@limoution.de

Die Kette mit Kraft - die BCAAs

Die BCAAs sind die Energielieferanten in den Proteinen mit vielen wichtigen Funktionen, die den Körper schützen, aufbauen und stärken.
------------------------------

Proteine sind die wichtigsten Bausteine des Körpers und in der Muskulatur. Sie unterstützen die unterschiedlichen Funktionen und fördern den Muskel- und Kraftaufbau. Die optimale Tagesdosis an Proteinen bringt Bodybuilder, Kraftsportler und andere Athleten schneller zum sportlichen Erfolg und zu einem durchtrainierten, muskulösen Körper - und das als rein natürliche Substanz ohne Chemikalien und schädliche Stoffe.
Proteine sind allerdings nur der Überbegriff. Sie setzen sich aus vielen Aminosäuren in Form von Ketten zusammen, die im Körper aufgespalten und nach ihren Eigenschaften "eingesetzt" werden. Jede Aminosäure hebt sich durch eine spezielle Funktion hervor. Für Extrem- und Hochleistungssportler sind die BCAAs besonders wichtig.
BCAA ist die Abkürzung für Branch-Chain-Amino-Acids und bedeutet verzweigtkettige Aminosäuren, die sich aus L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin zusammensetzen. Das "L" vor dem Namen ordnet sie in die Kategorie der essentiellen Aminosäuren ein, die der Körper nicht selbst produzieren und bereitstellen kann. Sie müssen über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel zugeführt werden.
Die 3 Aminosäuren aus dem BCAA-Komplex unterstützen beim Training unterschiedliche Ziele.
Das L-Leucin befindet sich in verschiedenen Lebensmitteln wie Kuhmilch, Lachs, Eiern und Vollkornmehl - am häufigsten allerdings im Rindfleisch. Die Stärke liegt in der Proteinsynthese. Diese Aminosäure ist für den Eiweißaufbau in der Muskulatur verantwortlich. Dadurch gelingen der schnelle Aufbau von Muskelmasse und die Fettverbrennung. Das L-Leucin unterstützt ebenfalls die Leber und schützt sie vor Beschädigungen durch Schadstoffe wie Alkohol oder Tabletten. Allerdings ist das Leucin kein Wundermittel. Zu hoher Alkoholkonsum greift die Leber über einen bestimmten Zeitraum an und schädigt sie. Die Empfehlung für die optimale Tagesdosis liegt bei ca. 13mg pro Kilogramm Körpergewicht.
In Sachen Energieversorgung steht das L-Isoleucin im Ranking ganz weit vorne. Es wirkt dem Muskelabbau und Ermüdungserscheinungen bei Ausdauersport, langer Anstrengung auch bei körperlicher Arbeit oder in Diätphasen entgegen. Der Tagesbedarf richtet sich hier nach der körperlichen Anstrengung beim Sport und im Alltag. Es schwankt zwischen 8 bis 25mg pro Kilogramm Körpergewicht.
Das L-Valin befindet sich in vielen verschiedenen Enzymen. Als Energielieferant unterstützt es den Muskelaufbau. Eine weitere wichtige Funktion ist die Ausschüttung von Insulin und die Regulierung des Blutzuckers. Zusätzlich senkt es die Stresssymptome, so dass in hektischen Phasen Verdauungsproblemen vorgebeugt wird. Für Frauen nimmt es schon sehr früh eine bedeutende Rolle ein. Es reguliert den Hormonhaushalt während sich die Eierstöcke und die Brustdrüsen ausbilden. Dadurch werden Stimmungsschwankungen in der Pubertät verringert. L-Valin befindet sich hauptsächlich in Hülsenfrüchten, Geflügel und Milch. Da ein Mangel an Valin Krankheiten hervorrufen oder begünstigen kann, sollte es dem Körper täglich genügend zur Verfügung gestellt werden. Falls die Ernährung dafür nicht ausreicht, kann der Tagesbedarf durch Nahrungsergänzungsmittel aufgefüllt werden.
Spielen die 3 Aminosäuren (http://anabol-cracker.de) zusammen, versorgen sie den Muskel mit ausreichend Energie und bringen Bodybuilder und Kraftsportler schneller ans Ziel fettfreie Muskelmasse aufzubauen. Daher werden immer mehr BCAA-Drinks während des Trainings empfohlen um den Muskel bei der Anstrengung ausreichend zu versorgen. Das BCAA Pulver von Anabol Cracker enthält ausschließlich freie Formen der verzweigtkettigen Aminosäuren im klassischen Verhältnis 2:1:1.
Bei Krankheiten und während Diäten schützen sie die Muskulatur vor einem zu schnellen Abbau und versorgen den Körper mit Energie. Eine schöne Nebenwirkung ist die Stärkung der Leber und des Körpers bei Krankheiten, die die Proteine angreifen. Dazu gehören vor allem Tumorerkrankungen. Der Körper sollte daher nicht nur bei sportlichen Höchstleistungen täglich mit ausreichend BCAA versorgt werden. Bei einer Überdosis werden die Bestandteile einfach wieder ausgeschieden und sind absolut ungefährlich.


------------------------------

Über:

Anabol Cracker
Frau Simone Schübel
Eckstr. 8
98528 Suhl
Deutschland

fon ..: 03681/4159237
web ..: http://anabol-cracker.de
email : info@anabol-cracker.de

---------
Seit 2013 vertreiben wir hochwertige Nahrungsergänzungsmittel zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältniss, wir beliefern mtl. ca 1000 Firmen und Endkunden mit unseren Produkten.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

Anabol Cracker
Frau Simone Schübel
Eckstr. 8
98528 Suhl

fon ..: 0800-5241082
web ..: http://anabol-cracker.de
email : info@anabol-cracker.de

Dommuseum Frankfurt am Main: Aris Kalaizis

Das Martyrium des Hl. Bartholomäus oder das doppelte Martyrium
------------------------------

Im 20. Jahrhundert gibt es wohl kaum ein Bild vom Heiligen Apostel Bartholomäus.

Der Leipziger Maler Aris Kalaizis hat es nun unternommen, ein Bild des Heiligen für das 21. Jahrhundert zu malen. Entstanden ist ein Meisterwerk.

Dieses Bild, das den Apostel und seine Botschaft kritisch in unserer Zeit darstellt, wird im Dommuseum Frankfurt am Main gezeigt.

Aris Kalaizis wurde 1966 als Sohn griechischer Eltern in Leipzig geboren. Er studierte dort an der Hochschule für Grafik und Buchkunst bei Arno Rink Malerei. Heute zählt er zu der jüngeren Generation der Vertreter der Neuen Leipziger Schule. Seine Arbeit befindet sich in internationalen Sammlungen. Er nahm an zahlreichen Ausstellungen u.a. in New York, Venedig und Guangzhou teil.

Er inszeniert in seinen Bildwelten das Menschliche in verwüsteten und gebrochenen Landschaften. Darin finden sich die Figuren nicht selten in unüberschaubaren und verfahrenen Situationen vor. Seine narrativen Ölmalereien sind aufregende, abgründige Bilder voller Hoffnung.

Die Wechselausstellung kann vom 11. Februar bis 15. März 2015 von Dienstag bis Freitag von 10.00 bis 17.00 Uhr und Samstag, Sonntag und Feiertage von 11.00 bis 17.00 Uhr besichtigt werden.

Über das Dommuseum:

Das 1987 eröffnete Dommuseum Frankfurt am Main präsentiert sich im mittelalterlichen Kreuzgang des Kaiserdomes von St. Bartholomäus. Ein Gang durch das Museum ermöglicht Einblicke in die wechselvolle Geschichte dieser für die deutsche Geschichte bis ins 19. Jahrhundert so bedeutenden Kirche.

Die Königswahlen seit 1356 und Kaiserkrönungen seit 1562 spielen hierbei eine wichtige Rolle. Zu den herausragenden Objekten zählen neben den liturgischen Geräten und Gewändern des Domschatzes wertvolle Funde aus einem merowingischen Mädchengrab des 7. Jahrhunderts.

Kontakt:

Dommuseum Frankfurt am Main
Domplatz 1
60311 Frankfurt am Main
Tel.: 069 13 37 61-86
info@dommuseum-frankfurt.de
http://www.dommuseum-frankfurt.de (http://www.dommuseum-frankfurt.de)

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR-Agentur)
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main
info@bergmeier-pr.de
http://www.bergmeier-pr.de (http://www.bergmeier-pr.de)


------------------------------

Über:

Dommuseum Frankfurt am Main
Herr Prof. Dr. August Heuser
Domplatz 1
60311 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 069 13 37 61-86
web ..: http://www.dommuseum-frankfurt.de
email : info@dommuseum-frankfurt.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage - http://www.dommuseum-frankfurt.de - auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Bergmeier Public Relations (PR)
Herr Matthias Bergmeier
Heigenbrücker Weg 12
60599 Frankfurt am Main

fon ..: 069 78809792
web ..: http://www.bergmeier-pr.de
email : info@bergmeier-pr.de

Seminar "Unternehmensnachfolge in der Pflegebranche"

Weil schon etwa 2/3 aller verkaufswilligen Pflege-Unternehmer gescheiterte Nachfolgebemühungen hinter sich haben, bietet die Servicegesellschaft Private Pflege UG jetzt spezielle Seminare dazu an.
------------------------------

Bissendorf. Für interessierte Pflegeunternehmer bietet die SPP Servicegesellschaft Private Pflege UG (http://www.servicegesellschaft-pflege.de)jetzt spezielle Impuls-Seminare zum Thema Unternehmens-Nachfolge in der Pflegebranche an. Außer am Sitz der Nachfolgeprofis im niedersächischen Bissendorf (bei Osnabrück) finden die Seminare auch in Hamburg und in Dresden statt.

Themen wie die spezielle Bewertung eines Pflegedienstes, die nachhaltige Pflege-Standortanalyse bei einer stationären Pflegeeinrichtung, die diskrete Nachfolgersuche, der konkrete Prozess der Übergabe und die Finanzierung der Transaktion aber auch die Frage nach dem richtigen Zeitpunkt der Nachfolgersuche werden im Mittelpunkt des Seminars stehen.

Die ca 3-4 stündigen Seminare finden am 18. März in Bissendorf, am 19. März in Hamburg sowie am 20. März in Dresden statt. Beginn ist jeweils um 11 Uhr. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte Pflegeunternehmer können sich ab sofort per eMail an info@servicegesellschaft-pflege.de anmelden. Die Seminarkosten von 150 EUR (inkl. MwSt.) schließen Tagungsgetränke, eine Kaffeepause und einen Gutschein für eine individuelle Erstberatung vor Ort ein.

"Für eine intakte private Pflegewirtschaft ist es überlebenswichtig, den inhabergeführten Unternehmensbestand zu erhalten und ihn in seinem weiteren Wachstum zu unterstützen. Wichtige Schnittstelle für diese Bestandspflege ist ein reibungsloser Übergang auf geeignete Nachfolger," erklärt SPP-Projektleiterin Iris Hilger die Kernkompetenz der Pflegedienst-Nachfolgeberater der SPP Servicegesellschaft Private Pflege UG (http://www.servicegesellschaft-pflege.de).


------------------------------

Über:

SPP Servicegesellschaft Private Pflege UG
Frau Iris Hilger
Zum Eistruper Feld 10
49143 Bissendorf
Deutschland

fon ..: 05402 - 6 43 88 14
fax ..: 05402 - 6 43 88 15
web ..: http://www.servicegesellschaft-pflege.de
email : info@servicegesellschaft-pflege.de

---------
Die SPP Servicegesellschaft Private Pflege UG hat den Anspruch, privates Unternehmertum im sich verändernden Pflegemarkt mit Exzellenz in den Kompetenzbereichen Standortanalyse und Wertermittlung zu unterstützen.
Unabhängigkeit von Berufsverbänden, Gewerkschaften, Interessenverbänden, Vereinen und anderen Lobbyisten wird hier großgeschrieben. Denn Verschwiegenheit und Diskretion, Unabhängigkeit und Objektivität sind die Voraussetzungen für vertrauensvolle Beratung in der Pflegebranche.
Die SPP Servicegesellschaft Private Pflege ist weder Repräsentant der privatwirtschaftlichen Pflegeanbieter, noch vertritt sie deren Interessen. Vielmehr unterstützt sie ausschließlich private Unternehmer im Pflegemarkt mit unabhängigen Gutachten, nachvollziehbaren Wertermittlungen und belastbaren Pflegebedafsprognosen für beinahe jeden Standort bis zum Jahr 2030.

Die Spezialisierung auf pflegewirtschaftlich fundierte Beratung, unabhängige Gutachten & nachvollziehbare Bewertungen sowie Schulungen & Seminare ermöglicht es, die Probleme der ausschließlich privaten Auftraggeber nicht nur zu dokumentieren, sondern sie wirklich zu lösen!

Mit echtem Mehrwert. Zur direkten Verwendung in der täglichen Praxis: individuelle Punktwert- und Pflegesatzverhandlungen; Wertermittlung des Pflegedienstes z.B. vor Unternehmensverkauf; Wirtschaftsberatung z.B. zur Rentabilitätssteigerung oder zur Erschließung von Einstiegsmärkten;
Nachfolge-Beratung bei Betriebsübergang und Nachfolgeregelung; Standortanalyse incl. individueller Pflegebedarfsprognose z.B. für Bankgespräche; MDK-Prüfungssimulation: Mit Stress-Test die Prüfung proben; Pflegedienst Due-Dilligence: Sorgfaltsprüfung vor dem Kauf eines Pflegedienstes; Pflegekraftmangel: z.B. Mitarbeiterbindung, Qualifikation, Nachwuchs sichern!

Kunden der Servicegesellschaft sind ambulante Pflegedienste und stationäre Pflegeeinrichtungen, Unternehmensberatungsgesellschaften, Banken, Wirtschaftsprüfer, Existenzgründern und M&A-Berater aus dem Umfeld der Pflegebranche.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

SPP Servicegesellschaft Private Pflege UG
Frau Iris Hilger
Zum Eistruper Feld 10
49143 Bissendorf

fon ..: 05402 - 6 43 88 14
web ..: http://www.servicegesellschaft-pflege.de
email : info@servicegesellschaft-pflege.de

Stade Auktionen: Ihr kompetenter Partner beim An- und Verkauf von alten Ansichtskarten und Postkarten

Das Auktionshaus Stade bietet Sammlern und Händlern ideale Voraussetzungen, um alte Ansichtskarten zu kaufen oder in den regelmäßig durchgeführten Auktionen international anzubieten.
------------------------------

Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung, die seriöse und professionelle Arbeitsweise und persönliche Betreuung besitzen wir bei Käufern und Verkäufern von alten Ansichtskarten und Postkarten einen ausgezeichneten Ruf. Unsere drei Mal jährlich stattfindenden Auktionen erfreuen sich einem nationalen und internationalen Publikum und über 90 Prozent der angebotenen Lose finden einen neuen Besitzer. Neben den klassischen Auktionen bieten wir in unserem Ebay Shop (http://stores.ebay.de/Stade-Auktionen?_rdc=1) laufend ein großes Angebot von rund 200.000 Auktionen an. Alte Ansichtskarten und Postkarten, gegliedert nach Regionen und Themengebieten, können im Ebay Shop durch die aussagekräftigen Abbildungen einfach und ohne Risiko im Sofort-Kauf erworben werden. Unser umfangreiches Angebot ermöglicht Sammlern und Interessenten, ihre Sammlung zu ergänzen oder um interessante Raritäten zu erweitern.

Neben der Organisation von Auktionen, wo wir für unsere Kunden Lose durch optimale Zusammenstellung und Präsentation zu Höchstpreisen veräußern, kauft das Auktionshaus Stade auch wertvolle Einzelstücke und ganze Sammlungen im Direktankauf. Unser kompetentes Team besichtigt und schätzt in unseren Geschäftsräumlichkeiten in Grenzach-Wyhlen gerne Ihre Sammlungen. Alternativ können Verkäufer uns ihre Sammlung auf dem Postweg zukommen lassen oder Scans zu einem ersten Überblick schicken. Denn neben dem Alter von Ansichtskarten und Postkarten entscheidet auch der Erhaltungszustand, die Seltenheit, die Geschichte oder die kunstvolle Gestaltung über den Wert. Historische Ansichtskarten sind meist Einzelstücke von bleibendem Wert, die ihre ganz eigene Geschichte erzählen. Als besonderen Service schicken wir Sammlungen, die wir leider nicht ankaufen, auf unsere Kosten versichert zurück.

Lassen Sie sich von unserem kompetenten Profi-Team persönlich beraten und nutzen Sie unsere langjährige Expertise, wenn es um den An- und Verkauf von alten Ansichtskarten und Postkarten geht!

Ankauf von Ansichtskarten: http://stade-auktionen.de/index.php/de/home/ankauf (http://stade-auktionen.de/index.php/de/home/ankauf)


------------------------------

Über:

Stade-Auktionen
Herr Jochen Schwenk
Markgrafenstraße 5
79639 Grenzach-Wyhlen
Deutschland

fon ..: 07624/98 95 870
fax ..: 07624/98 95 879
web ..: http://www.stade-auktionen.de
email : info@stade-auktionen.de

---------
Als eines der führenden und weltweit größten Auktionshäuser für den Verkauf von Ansichtskarten, und Philatelie bieten wir Ihnen beste Beratung für den Verkauf Ihrer alten Ansichtskarten, Briefmarken und Münzen. Jährlich veranstaltet unser Auktionshaus drei Auktionen mit jeweils 20.000 Losen. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung sind wir für Sammler und Verkäufer von alten Ansichtskarten erster Ansprechpartner. Aber auch philatelistische Kostbarkeiten, wie Münzen oder alte Briefmarken aus aller Welt, werden uns aus Privatbeständen gerne anvertraut, da unser Auktionshaus weltweit über einen ausgezeichneten Ruf bei Käufern und Einlieferern verfügt.


------------------------------

Pressekontakt:

Stade-Auktionen
Herr Jochen Schwenk
Markgrafenstraße 5
79639 Grenzach-Wyhlen

fon ..: 07624/98 95 870

1. ZOHO Workshop in Deutschland powered by Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice CRM System

Neuigkeiten und Features rund um alle ZOHO Module wie ZOHO CRM, ZOHO Campaigns, ZOHO Survey, ZOHO SalesIQ, ZOHO Creator sowie 1:1 Trainings mit den ZOHO Spezialisten
------------------------------

In Deutschland findet am 14.04.2015 der 1. ZOHO Workshop in Berlin statt. Dieser langersehnte Event findet nun erstmalig in Deutschland statt. Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice CRM System der ZOHO Partner in Deutschland/Österreich und Tschechien veranstaltet dieses Event.

Der ZOHO Workshop beinhaltet viele spannende Themen rund um die ZOHO Module.
Nutzen Sie die Gelegenheit des offenen Erfahrungsaustausches mit ZOHO Anwendern.

Der Fokus liegt hierbei auf den Bereichen Vertrieb und Marketing, sowie Custom Apps auf Basis ZOHO.

Sichern Sie sich noch heute den Frühbucher Preis für den 1. ZOHO Workshop in Deutschland verfügbar nur bis zum 09.03.2015 !
Hier jetzt anmelden! (http://zohopartner.de/workshop.html)

Schwerpunkte des 1. ZOHO Workshops

1 Tages Worskhop in Berlin
Inklusive Verpflegung
Detaillierte Informationen zu folgenden Modulen
- ZOHO CRM
- ZOHO Sales IQ
- ZOHO Campaigns
- ZOHO Survey
- Alle vier ZOHO Module im Verbund
- ZOHO Creator Custom Apps
Hier gehts zur detaillierten Agenda (http://zohopartner.de/workshop.html)

Und das beste kommt bekanntlich zum Schluss!

Am Ende des Workshoptages stehen allen Teilnehmern gemeinsam 2 Stunden zur freien Verfügung. In dieser Zeit können Sie auch ein 1:1 Training mit den ZOHO Spezialisten in Anspruch nehmen.

Wir freuen uns auf Ihr kommen

Ihr ZOHO-Partner-Team


------------------------------

Über:

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice CRM Systeme
Frau Natalie Söll
Damaschkestraße 1
95615 Marktredwitz
Deutschland

fon ..: +49 9231 9784104
web ..: http://www.zohopartner.de
email : info@soell-vertrieb.de

---------
Die Gründung unseres jungen und dynamischen Unternehmens erfolgte im Frühjahr 2011.
Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Vertrieb von Industrieprodukten und Dienstleistungen sowie der Implementierung von CRM Systemen sind wir Ihr idealer Partner.

Unsere Leistungen umfassen:

Sämtliche ZOHO Produkte:
ZOHO CRM, ZOHO Support, ZOHO Campaings, ZOHO People, ZOHO Mail, ZOHO Invoice, ZOHO Docs,
ZOHO Meeting, ZOHO Creator, ZOHO Reports, ZOHO Connect, ZOHO Projects, ZOHO SalesIQ

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht Ihren Erfolg zu maximieren.

Unser Konzept lautet daher:

"Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
(von Henry Ford)

Stellen Sie unsere Fähigkeiten unter Beweis und kontaktieren Sie uns heute noch.


------------------------------

Pressekontakt:

Natalie Söll Vertriebs- und Marketingservice CRM Systeme
Frau Natalie Söll
Damaschkestraße 1
95615 Marktredwitz

fon ..: 09231 9784104
web ..: http://www.zohopartner.de
email : info@soell-vertrieb.de

Kultpuzzles mit Schmunzel-Effekt: Neuheit Jan van Haasteren Tour de France 3in1 Puzzle von Jumbo

Entlocken selbst dem größten Puzzle-Muffel ein Lächeln:
------------------------------

Die außergewöhnlich detaillierten und humorvoll illustrierten Puzzles, die der holländische Comiczeichner Jan van Haasteren seit mehr als 30 Jahren exklusiv für Jumbo zeichnet, sind als Kult-Puzzles längst in aller Munde.

Auch nach drei Jahrzehnten Erfolgsgeschichte und insgesamt mehr als 90 entworfenen Puzzles, gelingt es dem Künstler in jedes Puzzlebild kleine Clues - versteckte Elemente - einzubauen, die es zu finden gilt. Somit bietet jedes Puzzle immer wieder von neuem nicht nur einen einzigartigen Humor und lang anhaltenden Puzzlespaß; das fertige Werk ist zugleich auch ein spannendes "Suchen-und-Finden"-Bild. Jan van Haasteren Puzzles eignen sich für alle Altersklassen und Interessen und sind daher sowohl bei Familien als auch bei erwachsenen Puzzle-Fans und jungen Sammlern sehr beliebt.

Wie bei allen Puzzles von Jumbo legen die Puzzleexperten auch hier Wert auf eine hervorragende Qualität, die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien, Passgenauigkeit und ein insgesamt nahtloses Aussehen.

Das Jan van Haasteren Puzzlesortiment umfasst insgesamt drei verschiedene Puzzle-Typen: Puzzles mit 150 bis 5000 Teilen, XXL Puzzles mit 250 Teilen sowie Sammelboxen, die insgesamt zwei oder drei Puzzles beinhalten. Dies sorgt für lustigen Rätsel-Spaß in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

2015 erhält die erfolgreiche Puzzlefamilie weiteren Zuwachs an der Sport-Front: Nicht nur Rennrad-Fans kommen beim neuen Special "Jan van Haasteren - Tour de France 3in1" mit insgesamt 3000 Teilen voll auf ihre Kosten.

Beim ,Tour de France 3in1' Puzzle von Jan van Haasteren kommt zwar nicht jede der abgebildeten Comic-Figuren ans Ziel, aber erfahrene Puzzler garantiert auf ihre Kosten. Wer den Weg durch das illustrative und bunte Chaos wagt, erfährt am Ende der spannenden Puzzleaktion die ganze Geschichte eines Radrennens mit Gewinnern und Verlierern. Doch auch am Wegrand gibt es allerhand Interessantes zu entdecken.

Im gewohnten Comic-Stil und mit weltberühmtem Humor schafft Jan van Haasteren mit dem Tour de France 3in1 Puzzle Knobelspaß für alle Freunde des Radports.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.jumbo.eu. (http://www.jumbo.eu.) Jumbo-Spiele sind im
(Fach-)Handel in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.


Über Jan van Haasteren Puzzles
Seit 30 Jahren ist der ehemalige Comiczeichner Jan van Haasteren exklusiv für Jumbo tätig und für seine Illustrationen mit der unschlagbaren Kombination aus Witz und Detailreichtum inzwischen weltweit berühmt. In jede seiner mehr als 90 Puzzle-Illustrationen hat der Künstler kleine Clues wie Haifischflossen oder andere Details eingebaut, die es zu finden gilt. So schafft Jan Van Haasteren zusätzlich zum bunten Puzzlespaß eine weitere Herausforderung für findige Spieler, die nicht mit dem Fertigstellen des Puzzles endet.

Vom Puzzle-Starter bis zum Profi: Das Jan van Haasteren Puzzlesortiment hat für jedes Alter und jeden Anspruch das Passende zu bieten. Während sich Anfänger und jüngere Kinder an den 150-teiligen Puzzles versuchen, garantieren die Puzzles mit bis zu 5000 Teilen auch versierten Puzzlespielern eine echte Herausforderung. Für Familien, die eine altersübergreifende Lösung für das gemeinsame Puzzlevergnügen suchen, gibt es spezielle Familienpuzzles mit 615 Teilen. Die extragroßen XXL-Puzzles mit 250 Teilen sorgen für Abwechslung im Puzzleformat und bringen Jan van Haasterens außergewöhnlich detailreiche Motive großartig zur Geltung.


------------------------------

Über:

Jumbo Spiele GmbH
Frau Julie Ulrike Lanz/Pressekontakt
Wasserburg Haus zum Haus 1
40878 Ratingen
Deutschland

fon ..: +49 (0)221 210061
web ..: http://www.jumbo.eu
email : jumbo@agentur-21.de

---------
Über Jumbo Spiele
Als einer der ältesten Spielwarenhersteller Europas begeistert Jumbo seit 1853 mit Puzzles und Spielen rund um Strategie, Wissen und Logik. Die Marke mit dem roten Elefanten steht für Spielspaß, ausgeklügelte Konzepte und Produktqualität auf hohem Niveau. Jumbo ist bekannt für Klassiker wie Stratego, Rummikub, Spiel des Wissens, den Rubik's Cube sowie die Puzzlereihe "Wasgij".

Jumbo Spiele GmbH . Wasserburg Haus zum Haus . 40878 Ratingen . www.jumbo.eu


------------------------------

Pressekontakt:

AGENTUR 21
Frau Julie Ulrike Lanz
Lindenstraße 82
50674 Köln

fon ..: +49 (0)221 210061
web ..: http://www.agentur-21.de
email : jumbo@agentur-21.de

Verwöhn-=?ISO-8859-1?Q?Men=FC?=: Valentinstag 2015 im Restaurant Maximilian in Frankfurt

Ausgehen, essen, genießen: Am Valentinstag bietet das Restaurant Maximilian in Frankfurt Verwöhnmenü, Kerzen-Dinner und Blumenservice für Verliebte: 6-Gang Verwöhnmenü für 35 Euro.
------------------------------

Frankfurt, 30. Januar 2015 [CTR300115PU].
Der 14. Februar fällt dieses Jahr auf einen Samstag. Damit ermöglicht der Valentinstag 2015 einen perfekten Start in ein romantisches Wochenende. Und das Frankfurter Restaurant Maximilian bietet den passenden Rahmen zum Beispiel mit einem genussvollen Candelight-Dinner für Zwei. Mitten in Ginnheim in unmittelbarer Nähe der Bundesbank und des berühmten Fernsehturms "Ginnheimer Spargel" gelegen, hat das Restaurant Maximilian zum Valentinstag besondere Menüs für Verliebte vorbereitet.

Valentinstag: Genuss pur mit ausgefallenen 6-Gang Verwöhn-Menüs
Am Valentinstag zaubert das Restaurant Maximilian ganz besonders ausgefallene Menü-Überraschungen: Als Ouvertüre für einen wundervollen Abend gibt es zur Einstimmung einen Aperitif. Nach zwei Zwischengängen folgt ein Rucola-Risotto mit Cherry-Tomaten und frischem Parmesan. Die Gaumenfreuden komplettiert ein Lachsfilet in feiner Limetten-Dill-Sauce auf Bandnudeln oder wahlweise ein Rinderfilet mit Feigen-Rotwein-Sauce und Kartoffelgratin. Den Abschluss bildet als "süße Sünde": ein locker-leichtes Pistazien-Orangen-Parfait auf Karamell-Spiegel.
Die besonderen 6-Gänge Menüs zum Valentinstag sind jedenfalls ein Genuss für alle Sinne und sorgen für eine willkommene Abwechslung nach einer hektischen Arbeitswoche.
Eines der verführerischen Menüs ist speziell für Vegetarier kreiert. Neben den Spezialangeboten zum Valentinstag kann aber auch wie immer ganz normal aus der Karte bestellt werden.

Restaurant Maximilian: Geschmackvolles Rendezvous, prickelnde Getränke
Im Restaurant Maximilian können sich Verliebte zum Valentinstag in Frankfurt bei einem romantischen Abendessen verwöhnen lassen. Natürlich sind aber alle Gäste willkommen, die es sich einfach einmal gut gehen lassen wollen. Für den Valentinstag bietet das Restaurant Maximilian zudem einen besonderen Service: Zur Tischreservierung kann auch ein Blumenarrangement geordert werden. Damit gelingt vor Ort bei der Partnerin oder dem Partner ganz sicher eine zusätzliche Überraschung. Gleichzeitig wird der Abend mit so einer umfassenden Vorbereitung noch entspannter.
Für den 14.02.2015 empfiehlt sich eine Tisch-Reservierung. Ganz einfach telefonisch: 069 9515 3313.

Valentinstag in Frankfurt - ein besonders Fest
Auch wenn heute gemeinsam Ausgehen und Essen im Vordergrund stehen: Der Valentinstag ist bereits seit dem 4. Jahrhundert ein populärer Festtag aller Verliebten. Er geht zurück auf den Bischof Valentin von Terni. Der Überlieferung zufolge war Valentin ein besonderer Schutzpatron für Verliebte und Paare [CTR300115PU].

Über das Restaurant Maximilian:
Das Restaurant Maximilian in Frankfurt-Ginnheim überzeugt durch ein ansprechendes Brasserie-Konzept: regionaler Bezug, frische unprätentiöse Küche, wechselnde kreative Tagesgerichte und ausgesuchte Weine verwöhnen Leib und Seele. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, der Service ist unkompliziert und herzlich. Damit wird das Maximilian zum Anlaufpunkt für unbeschwerten Genuss.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 16:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Restaurant Maximilian
Ginnheimer Stadtweg 120
60431 Frankfurt
Telefon: (069) 9515 3313
Fax: (069) 9515 3313
http://www.maximilian-restaurant.de


------------------------------

Über:

Restaurant Maximilian
Herr Herbert Kröpl
Ginnheimer Stadtweg 120
60431 Frankfurt
Deutschland

fon ..: (069) 9515 3313
fax ..: (069) 9515 3313
web ..: http://www.maximilian-restaurant.de
email : info@maximilian-restaurant.de

---------
Über das Restaurant Maximilian:
Das Restaurant Maximilian in Frankfurt-Ginnheim überzeugt durch ein ansprechendes Brasserie-Konzept: regionaler Bezug, frische unprätentiöse Küche, wechselnde kreative Tagesgerichte und ausgesuchte Weine verwöhnen Leib und Seele. Die gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen ein, der Service ist unkompliziert und herzlich. Damit wird das Maximilian zum Anlaufpunkt für unbeschwerten Genuss.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

PR Union
Herr Lukas Schulz
Eschenheimer Anlage 21
60318 Frankfurt

fon ..: +49 69 1732 06240
web ..: http://www.pr-union.de
email : press@pr-union.de

J.P. Morgan Asset Management zum neunten Mal in Folge für herausragenden Service ausgezeichnet

"Wir müssen alle weiter daran arbeiten, Transparenz und Vertrauen zu schaffen"
------------------------------

Frankfurt, 30. Januar 2015 - Erneut konnte sich J.P. Morgan Asset Management als Fondsgesellschaft mit der höchsten Service-Qualität in Deutschland behaupten: Bereits zum neunten Mal in Folge ist die Gesellschaft in dieser Kategorie unter den Top 3 platziert - nach 2007 und 2011 bis 2013 nun erneut auf dem ersten Platz. Verliehen wurde der Deutsche Fondspreis im Rahmen des 14. FONDS professionell Kongresses in Mannheim. "Wir freuen uns sehr, dass wir erneut als qualitativer Marktführer bestätigt wurden und sind dankbar, dass unser Engagement als "herausragend" anerkannt wird. Dies ist für uns ein großartiger Vertrauensbeweis und Ansporn, uns weiterhin stark an den Bedürfnissen unserer Partner auszurichten", betont Christoph Bergweiler, Deutschland-Chef von J.P. Morgan Asset Management.

Die Service-Qualität der Fondsgesellschaften wurde anhand einer Online-Leserbefragung von FONDS professionell ermittelt. Teilgenommen haben 4.450 Berater und Finanzprofis aus allen relevanten Vertriebsstrukturen. Insgesamt waren 109 Fondsgesellschaften im Test. Neben den Basisqualitäten wie beispielsweise Bonität, Performance und Produktqualität wurden die Kriterien Vertriebsunterstützung im Außen- und Innendienst, der Internetauftritt sowie das Marketing der Gesellschaften beurteilt.

Verständnis für Marktfaktoren schaffen

Befragt nach dem Schlüssel für diesen langjährigen Erfolg erläutert Christoph Bergweiler, dass die Gesellschaft mit hoher Produktqualität in allen Anlageklassen punkten kann. Dies wird konsequent verbunden mit einem umfangreichen Angebot zu Vertriebsunterstützung: Von Schulungen für Berater über nutzerorientierte Produktinformationen bis hin zu verständlichen, für Endkunden nutzbaren Marketingdokumenten ist das Ziel, die Berater in allen Phasen des Beratungsprozesses zu unterstützen - wie beispielsweise beim aktuellen Fokus auf den JPMorgan Investment Funds - Global Income Fund. "Dieses breite Angebot wissen unsere Geschäftspartner zu schätzen und honorieren dies ganz offensichtlich", so Bergweiler. Darüber hinaus sind hochkarätige, nutzerfreundliche Informationen, die konsequent allen B2B-Vertriebskanälen zur Verfügung gestellt werden, ein weiterer wichtiger Service-Baustein. So bietet das von erfahrenen Marktstrategen rund um den Globus umgesetzte Market Insights Programm mit seinen vielfältigen Informationsquellen einen breit gefächerten Blickwinkel auf die Kapitalmärkte. "Unser Anspruch ist es, ein tiefes Verständnis für die Faktoren zu schaffen, die auf die globalen Märkte Einfluss nehmen und damit auch das Anlegerverhalten prägen. Denn nur mit fundiertem Know-how und Transparenz wird es uns als Finanzindustrie gelingen, das Vertrauen der Anleger in die gesamte Branche wiederherzustellen", so Bergweiler.

Um diese Marktinformationen noch einfacher verfügbar zu machen, hat J.P. Morgan Asset Management die Market Insights App entwickelt: Sie bietet zu einzelnen Charts des Guide to the Markets weitere Hintergrundinformationen wie Audiokommentare und Erläuterungen und ermöglicht, Charts individuell zu einer Präsentation zusammenzustellen und aus der App heraus zu präsentieren oder an Kunden zu versenden. "Das begeisterte Feedback der Nutzer zeigt, dass wir mit der Market Insights App unsere Unterstützung mit Know-how und Service wieder auf ein neues Level bringen konnten", freut sich Bergweiler.

Die J.P. Morgan Asset Management Academy wird 2015 ebenfalls wieder einen weiteren wichtigen Baustein für die qualitative Beratung darstellen. Die Experten der Gesellschaft werden im Frühjahr und im Herbst wieder in elf Städten über ganz Deutschland verteilt vor Ort sein und neben einer Analyse des aktuellen Marktgeschehens langfristige Kapitalmarkttrends und interessante Investmentchancen vorstellen. Hinzu kommen regelmäßige Web-Konferenzen zu aktuellen Themen und Marktereignissen.



Weitere Informationen zum Market Insights Programm sowie der aktuelle Guide to the Markets sind unter dem folgenden Link zu finden: http://www.jpmorganassetmanagement.de/DEU/MarketInsights (http://www.jpmorganassetmanagement.de/DEU/MarketInsights)

Die Market Insights App bietet eine interaktive Version des Guide to the Markets ergänzt um weitere Dokumente des Programms, aktuelle Marktkommentare und Videos. Weitere Informationen finden Sie hier: http://go.jpmchase.net/YqJ (http://go.jpmchase.net/YqJ)


------------------------------

Über:

J.P. Morgan Asset Management
Frau Annabelle Düchting
Taunustor 1
60310 Frankfurt
Deutschland

fon ..: 069-71242534
web ..: http://www.jpmam.de/presse
email : annabelle.x.duechting@jpmorgan.com

---------
Über J.P. Morgan Asset Management
Als Teil des globalen Finanzdienstleistungskonzerns JPMorgan Chase & Co. bietet J.P. Morgan Asset Management seinen Kunden erstklassige Investmentlösungen. Das Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Investmentgesellschaften und verwaltet in den Asset Management Fonds von JPMorgan Chase & Co. per 31. Dezember 2014 Kundengelder von über 1,7 Billionen US-Dollar. Mit 41 Niederlassungen weltweit verbindet J.P. Morgan Asset Management ein globales Angebot und eine breite Expertise in allen relevanten Assetklassen mit einer starken lokalen Präsenz. In Deutschland ist J.P. Morgan Asset Management seit mehr als 25 Jahren präsent und mit rund 20 Milliarden US-Dollar verwaltetem Vermögen eine der größten ausländischen Fondsgesellschaften. www.jpmorganassetmanagement.de

Wichtige Hinweise:
Bei diesem Dokument handelt es sich um Informationsmaterial. Sämtliche Prognosen, Zahlen, Einschätzungen und Aussagen zu Finanzmarkttrends oder Anlagetechniken und -strategien sind, sofern nichts anderes angegeben ist, diejenigen von J.P. Morgan Asset Management zum Erstellungsdatum des Dokuments. J.P. Morgan Asset Management erachtet sie zum Zeitpunkt der Erstellung als korrekt, übernimmt jedoch keine Gewährleistung für deren Vollständigkeit und Richtigkeit. Die Informationen können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden. J.P. Morgan Asset Management nutzt auch Research-Ergebnisse von Dritten; die sich daraus ergebenden Erkenntnisse werden als zusätzliche Informationen bereitgestellt, spiegeln aber nicht unbedingt die Ansichten von J.P. Morgan Asset Management wider. Die Nutzung der Informationen liegt in der alleinigen Verantwortung des Lesers. J.P. Morgan Asset Management ist der Markenname für das Vermögensverwaltungsgeschäft von JPMorgan Chase & Co und seiner verbundenen Unternehmen weltweit. Telefonanrufe bei J.P. Morgan Asset Management können aus rechtlichen Gründen sowie zu Schulungs- und Sicherheitszwecken aufgezeichnet werden. Zudem werden Informationen und Daten aus der Korrespondenz mit Ihnen in Übereinstimmung mit der EMEA-Datenschutzrichtlinie von J.P. Morgan Asset Management erfasst, gespeichert und verarbeitet. Die EMEA-Datenschutzrichtlinie finden Sie auf folgender Website: http://www.jpmorgan.com/pages/privacy. Herausgeber in Deutschland: JPMorgan Asset Management (Europe) S.à r.l., Frankfurt Branch, TaunusTurm, Taunustor 1, 60310 Frankfurt.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

J.P. Morgan Asset Management
Frau Annabelle Düchting
Taunustor 1
60310 Frankfurt

fon ..: 069-71242534
web ..: http://www.jpmam.de/presse
email : annabelle.x.duechting@jpmorgan.com

Industrie Schnelllauftore: Erhöhte Sicherheit

Neue Bodendichtung für Schnelllauftore mit flexiblem Torbehang hast selbst bei starkem Wind die Öffnung verschlossen und sorgt für erhöhte Sicherheit.
------------------------------

Ab sofort steht für flexible Schnelllauftore eine neue Bodendichtung in der Warnfarbe "Gelb" zur Verfügung. Dieser neuartige Bodenabschluss passt sich Bodenunebenheiten von bis zu 50 mm an und hält selbst unter Winddruck die Öffnung optimal verschlossen.
In bestehenden Industriegebäuden ist der Boden im Torbereich häufig nicht vollständig gerade, stark verschmutzt oder beschädigt. Um hier eine zufriedenstellend Abdichtung am Schnelllauftor zu gewährleisten, steht ab sofort eine neuartige, hoch flexible Bodendichtung in den Farben Grau oder Gelb zur Verfügung.
Alle Schnelllauftore von ERET sind serienmäßig mit einem Lichtgitter, verdeckt in den Seitenteilen ausgestattet. Dies erlaubt dem Schnelllauftor sich feste auf den Boden zu legen und die vorhandene Bodenform optimal abzubilden. Bei elektrischen Schaltleisten würde dies zum Ausfall des Tores führen.
Farblich kann dieses Bodenprofil in der Warnfarbe Gelb oder einem neutralen, zum Aluminium passenden Grau ausgeführt werden. Das serienmäßige => "Anti-Crash" (http://www.eret-tortechnik.de/schnellauftore-mit-anti-crash/) ist hiervon nicht betroffen.
ERET Schnelllauftore können durchweg in Außenbereichen verwendet werden. Einen Überblick finden Sie auf der Webseite der ERET-Tortechnik Schnelllauftore. (http://www.eret-tortechnik.de/industrietore-baureihen/)


------------------------------

Über:

ERET-Tortechnik GmbH
Herr Dirk Hentschel
Hirenbachstr. 36
73565 Spraitbach
Deutschland

fon ..: 0174 / 9046167
web ..: http://www.eret-tortechnik.de
email : dirk.hentschel@eret-tortechnik.de

---------
ERET-Tortechnik GmbH - Schnelllauftore - ist ein inhabergeführtes, unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Spraitbach, Schwäbisch Gmünd (Ostalbkreis). Hier ist in der 2. Generation "der Chef" noch selbst im Betrieb und mit seinem Team verantwortlich für die Zufriedenheit der Kunden und reibungslose Abwicklung von Aufträgen.

Die ERET-Tortechnik GmbH fertigt Schnelllauftore nach einer definierten Spezifikation für Torhersteller und große Service-Betriebe, die diese Tore zumeist unter eigenem Namen vertreiben.
Darüber hinaus bieten wir von 2 Standorten in Deutschland (Baden Württemberg und Nordrhein-Westfahlen) seit geraumer Zeit unsere eigenen Baureihen flexibler und fester Schnelllauftore auch unmittelbar dem Endverwender an. Aufgrund von Schutzrechten unterscheiden sich diese Tore technisch von Auftragsfertigungen für Torhersteller.

Unser Angebot an Endverwender startet bei der örtlichen Aufnahme der Einbausituation und eine erfahrene, sachkundige Beratung zur Baureihe, der optimalen Ansteuerung und Absicherung, bis hin zur Produktion und Einbau des Tores als fertige Leistung. Optional können Wartung incl. Verschleißteile durch uns zu günstigen Pauschalpreisen angeboten werden.
Regionalen Dienstleistungsbetrieben sowie Torherstellern anderer Industrietore bieten wir an, Schnelllauftore auf Wunsch entweder unter ihrem "private Lable", in einer geschützen Sonderausführung oder nach eigener Spezifikation zu fertigen. Schutzrechte werden eingehalten, auf Wunsch wird die Fertigung selbstverständlich "anonym" gehalten. Dezent fertigen wir neben dem eigenen Bedarf für mehrere Torhersteller in Deutschland, USA und der Schweiz.

Montage und Service vor Ort wickeln wir sowohl mit eigenen Montage-Teams, der Eret-Montage GmbH oder speziell geschulten regionalen Partnern ab. Um dauerhaft die optimale Funktion des Tores zu gewährleisten verzichten wir auf freie Montageunternehmen die im Akkord Montagen abwickeln. Dies sind wir unseren Kunden schuldig!

Wir empfehlen nach der Montage eines neuen Schnelllauftores, die erste Wartung nach spätestens 1 Jahr durch uns oder einem unserer regionalen Servicepartner durchführen zu lassen. Die erste Wartung ist die wichtigste und garantiert "lange Freude" an Ihrem neuen Schnelllauftor.

Für weitere News: http://www.eret-tortechnik.de/category/neuigkeiten/


------------------------------

Pressekontakt:

ERET Tortechnik GmbH
Herr Dirk Hentschel
Hirenbachstr. 36
73565 Spraitbach

fon ..: 0174 / 904 6167
web ..: http://www.eret-tortechnik.de
email : dirk.hentschel@eret-tortechnik.de

Frl-Domains - die Domains für Friesland und die Friesen

Die Frl-Domains bereichern die Domains in Deutschland um eine weitere Domainendung. Vielen Namen, die unter .de und .com längst vergeben sind, sind unter der Frl-Domain noch registrierbar.
------------------------------

Jeder kennt Otto, jeder kennt Jever, jeder kennt den Ostfriesen-Tee und jeder kennt die Ostfriesen-Witze. Doch Friesland besteht weder aus Klischees noch ist es ein Phantasieland, sondern existiert wirklich: Friesland ist eine Landschaft im Norden, an die Nordsee grenzend.

Wikipedia schreibt:
" Heute gibt es noch drei Gebiete, in denen traditionell Friesen anzutreffen sind. Die in den Niederlanden zwischen dem IJsselmeer (der ehemaligen Zuiderzee) und der Lauwers lebenden Friesen werden in Deutschland als Westfriesen bezeichnet. Ihre Selbstbezeichnung lautet aber nur Friesen oder westlauwers'sche Friesen, da die Westfriesland genannte Region in der heutigen Provinz Nordholland liegt und nicht mit der Provinz Friesland (Fryslân) identisch ist. Die westlauwers'schen Friesen leben zum größten Teil in dieser Provinz, die etwa 600.000 Einwohner hat."

Wikipedia fährt fort:
"Die zweite Gruppe lebt an der Küste des deutschen Bundeslandes Niedersachsen, von der niederländischen Grenze bis jenseits der Weser (Ost-Friesland). Aufgrund ihrer Geschichte sind diese Ostfriesen territorial sehr zersplittert. Traditionell friesische Gebiete, in denen die friesische Identität mehr oder weniger stark ausgeprägt ist, sind Ostfriesland und das Oldenburger Friesland, das Saterland, Butjadingen und das Land Wursten. Die tatsächliche Anzahl der Friesen in Niedersachsen ist nur schwer zu schätzen, in allen genannten Gebieten leben über 500.000 Menschen."

Wikipedia ergänzt:
"Die dritte Gruppe sind die Nordfriesen in Schleswig-Holstein. Sie leben im Westen des Kreises Nordfriesland sowie auf den Inseln und Halligen. Zu ihnen werden in der Regel auch die Helgoländer Friesen gerechnet. Es wird von offizieller Seite davon ausgegangen, dass sich etwa 50.000 Menschen zu den Nordfriesen rechnen".

Alle diese Friesen bekommen jetzt mit der Frl-Domain, also der Friesland-Domain, eine eigene Internetadresse.

Die Frl-Domain ist einerseits eine deutsche Geo-Domain wie z.B. auch die Koeln-Domains, aber andererseits auch eine niederländische Geo-Domain, weil Friesland eine grenzübergreifende, also eine echte europäische Region ist.

Was sind die Zielgruppen der Friesland-Domains?

1.Unternehmen aus Friesland, die "Made in Friesland" intuitiv vermitteln wollen
2.Behörden aus Friesland, die eine kurze Internet-Adresse wünschen
3.Firmen mit Schwerpunkt in Friesland, sei es eine Niederlassung oder ein großer Marktanteil
4.Privatpersonen aus Friesland, die stolz auf ihre Region sind und das auch ihre Umwelt wissen lassen wollen

Bei stetig steigender Informationsmenge ist die lokale Präsenz im Internet von steigender Bedeutung. Der Verkauf der Produkte und Serviceleistungen findet zum großen Teil vor Ort statt.

Wer als Firma in Friesland tätig ist, sollte das zeigen, weil viele Käufer 'buy local' praktizieren und weil bei lokalen Suchanfragen in Google und anderen Suchmaschinen über Themen aus dem Friesland eine Webseite mit .Frl vor .de oder .com liegen wird, falls die Webseite guten Inhalt bietet.

Die Katalanen haben mit den Regio-Domains (.cat) angefangen. Katalanen findet man in Katalonien mit der Hauptstadt Barcalona, in Andorra, auf den Balearen und Sizilien. Sie haben auch vorgemacht, daß eine solche Domain, eine kulturelle Gemeinschaft zusammenführen und zusammenschweißen kann. Genau das dürfte auch in der Absicht der Betreiber dr Frl-Domains liegen.


Marc Müller
http://www.domainregistry.de/frl-domains.html
Mehr zu den Frl-Domains (http://www.domainregistry.de/frl-domains.html)


------------------------------

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

---------
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden


------------------------------

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Kostenlos tolle Rechenspiele, Materialien und Tipps sammeln

Bloghop: sechs Blogs zum Thema Einmaleins
------------------------------

Der Erste Österreichische Dachverband Legasthenie (EÖDL) hat sich mit fünf anderen Blogs zu einem "Bloghop" zusammen geschlossen. Rund um das Thema Einmaleins stehen auf sechs verschiedenen Blogs Materialien zum kostenlosen Download bereit, mit denen Kinder das Einmaleins spielerisch lernen und üben können:
Auf derteilnehmenden Seite des EÖDL (http://www.legasthenie.at/einmaleins-ich-kenne-die-reihen-von-2-bis-9-bloghop/) gibt es Übungsblätter, mit denen die Kinder die Reihen von 2 bis 9 üben können. Sie sollen die Zahlen, die zur Reihe gehören, einkreisen.

Klickt man am Ende der Seite auf den Frosch, öffnet sich die Webseite des nächsten teilnehmenden Blogs: "Die fantastischen 5" haben tolle Ideen für Spiele, Bastelideen und Übungen zum Thema Einmaleins zusammen gestellt.

Mit einem Klick auf den Frosch geht es weiter zum Dachverband Legasthenie Deutschland e.V., die für den Bloghop ein Würfelspiel zum kostenlosen Download bereit stellen, mit dem die Spieler immer wieder die gewürfelte Augenzahl miteinander multiplizieren müssen, um zu gewinnen.

Ein weiterer Klick, und der Bloghop Frosch hüpft zum Blog von der Lehrmittelboutique.net , in der die Arbeitsblätter "Einmaleins im Regenwald" zum kostenlosen Download bereit stehen.

Einen Frosch - "hop" weiter gelangt man zum Blog von abcund123.de , auf dem vier Übungsblätter zur Verfügung gestellt werden. Die Kinder sollen Ausschnitte in einem Bild finden und die passende Rechnung dazu schreiben.

Das sechste Blog des Bloghop ist auf der Webseite von lehrmittelperlen.de zu finden. Dort wartet ein hübsches und originelles Einmaleins-Spiel auf die Besucher. Es enthält mehr als 100 Regenwald -Tier-Karten mit Einmaleins - Aufgaben, sowie zehn Schlangenkarten als "Spielverderber".

Die Macher rund um Mario Engel vom EÖDL (http://www.legasthenie.at/)sind sich sicher: "Bloghopping macht Spaß und man kann dabei kostenlos tolle Materialien und Tipps sammeln!"
Viel Spaß beim Bloghopping!

Kontakt:
Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie (EÖDL)
Feldmarschall Conrad Platz 7
A-9020 Klagenfurt
office@legasthenie.at
http://www.legasthenie.at
Tel: 0043 463 55660
Fax: 0043 463 269120


------------------------------

Über:

Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Herr Mario Engel
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt
Österreich

fon ..: 0463 55660
web ..: http://www.legasthenie.at
email : office@legasthenie.at


------------------------------

Pressekontakt:

Erster Österreichischer Dachverband Legasthenie
Herr Mario Engel
Feldmarschall Conrad Platz 7
9020 Klagenfurt

fon ..: 0463 55660
web ..: http://www.legasthenie.at
email : office@legasthenie.at

Tierschutzbüro-Aktivisten mit Buttersäure angegriffen -Prozess gegen Attentäter beginnt

Am 03.02.2015 beginnt vor dem Landgericht in Frankfurt der Prozess gegen Zoltan Alfred L., der in den letzten Jahren über ein halbes Dutzend Tierschutz-Aktivisten mit Säure angegriffen und verätzt hat
------------------------------

Im Sommer 2008 kam der gebürtige Ungar Zoltan Alfred L. als Kutschfahrer nach Österreich. Kurz darauf verübte er in mindestens 53 Fällen Sachbeschädigungen, schlug Schaufenster ein, verklebte Türschlösser, stach Autoreifen auf und verätzte den Lack von Autos. Die Anschläge richteten sich gegen homosexuelle Privatpersonen, Sexshops, Tattooshops sowie Hanfzubehörgeschäfte. Der Gesamtschaden belief sich auf 81.000 EUR. Bei einem Polizeiverhör gab Zoltan Alfred L. an, gegen den moralischen Verfall der Menschheit zu kämpfen. Früher sei man gegen Schwule vorgegangen, heute würde sogar bald Inzucht normal.

2013 begann Zoltan Alfred L. dann gezielt mit Angriffen gegen Menschen. Insgesamt viermal verätzte er Tierschützer mit Buttersäure, zweimal während Tierschutzdemonstrationen in Wien, einmal im Umfeld des Wiener Jägerballs und einmal in Deutschland, vor der "Berlin Fashion Week" (dabei demonstrierte das Deutsche Tierschutzbüro). Von den Gerichten wurde der Attentäter bislang als nicht schuldfähig eingestuft und die Verfahren ohne Zahlung einer Strafe oder eines Schmerzensgeldes eingestellt. Für die Opfer ist das nicht nachvollziehbar. "Wie kann es sein, dass in einem Rechtsstaat wie Deutschland, wo man für nicht bezahlte Knöllchen in den Knast wandert, ein gewaltbereiter Wiederholungstäter laufen gelassen wird, der keinen Hehl daraus macht, dass er weitere Anschläge auf Menschen begehen will?", so Denise Weber vom Deutschen Tierschutzbüro, die von dem Säure-Attentäter in Berlin angegriffen wurde und am 03.02.2015 vor dem Landgericht Frankfurt als Zeugin gegen Zoltan Alfred-L. aussagen wird.

Im Juni 2014, nur sechs Monate, nachdem Denise Weber in Berlin angegriffen wurde, verätzte Zoltan Alfred L. in Frankfurt die Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Humanes Sterben mit Säure. Nun muss er sich dafür am 03.02. und 04.02. vor dem Landgericht in Frankfurt verantworten. Die Anklage lautet auf gefährliche Körperverletzung. Denise Weber und andere Opfer des Säure-Attentäters werden in dem Prozess aussagen. Sie hoffen, dass Zoltan Alfred L. endlich zu einer Haftstrafe verurteilt wird. Derzeit befindet sich der Mann in psychiatrischer Behandlung. Es droht ihm zwischen 6 Monaten und 10 Jahren Freiheitsentzug.

Weitere Informationen, Fotos und ein Video zum Säure-Anschlag auf die Aktivisten des Deutschen Tierschutzbüros am 15.01.2014 in Berlin finden Sie hier: http://www.tierschutzbuero.de/buttersaeureanschlag-auf-demonstrierende-tierschuetzer/ (http://www.tierschutzbuero.de/buttersaeureanschlag-auf-demonstrierende-tierschuetzer/ )


------------------------------

Über:

Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Herr Jan Peifer
Genthiner Straße 48
10785 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-2902825343
fax ..: 030-81878899
web ..: http://www.tierschutzbuero.de
email : info@tierschutzbuero.de

---------
Das Deutsche Tierschutzbüro ist ein eingetragener Verein, der sich für mehr Rechte von Tieren einsetzt. Die bundesweit tätige Organisation ist als besonders förderungswürdig anerkannt und gemeinnützig. Weitere Informationen unter www.tierschutzbuero.de


------------------------------

Pressekontakt:

green yellow PR
Herr Jan Peifer
Reinhardtstraße 27B
10117 Berlin

fon ..: 030 - 469 990 564
web ..: http://green-yellow.de/
email : info@green-yellow.de

Das kleine Wassergespenst Nepomuk - Abenteuergeschichte für Kinder entführt in eine aufregende Unterwasserwelt

Rainer L. Fülling zeigt in "Das kleine Wassergespenst Nepomuk" unterhaltsames Lesevergnügen für die ganze Familie.
------------------------------

Wenn es brenzlig wird, dann muss man sich auf seine Freunde verlassen können. Und es wird oft ganz schön heikel für die Wassergespensterkinder in der geheimnisvollen Unterwasserwelt des Sees. Aber Poseidon sei Dank, Nepomuk kann auf seine vier Freunde zählen. Als Bande "Der Unerschrockenen" meistern sie mit Mut und Cleverness so manches aufregende Abenteuer.

Mit seinem Kinderbuch "Das kleine Wassergespenst Nepomuk" stellt Rainer L. Fülling eine wunderbare Abenteuergeschichte für kleine und große Kinder vor. Die Neugier der kleinen Wassergespensterkinder entführt in einer heiteren und fantasievollen Abenteuergeschichte auf eine Reise zu spannenden Entdeckungen. "Das kleine Wassergespenst Nepomuk" - ein vergnüglicher Lesespaß ab 8 Jahren.

"Das kleine Wassergespenst Nepomuk" von Rainer L. Fülling ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-1680-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID42595 )


------------------------------

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

---------
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

dataglobal zeigt, ob sich Cloud Storage für Ihr Unternehmen lohnt

dataglobal bietet eine Kosten/Nutzen-Analyse für Cloud Storage und erklärt im Webcast wie mithilfe automatisierter Klassifizierung die "richtigen" Daten für die Cloud selektiert werden.
------------------------------

HEILBRONN, 30.01.2015 - dataglobal, Technologieführer für Klassifizierung und Archivierung, zeigt im Webcast am 23. Februar welche Potentiale im Cloud Storage liegen und was es bei der Anwendung zu beachten gilt.

Aus Kostensicht kann Cloud Storage unter bestimmten Umständen sehr attraktiv sein. Ebenso kann man kostenseitig auch große Überraschungen erleben. Zugriffsmuster und Nutzung entscheiden über Kosteneinsparung oder -steigerung. Gleichzeitig werden die meisten Unternehmen nicht wahllos alle Daten in die Cloud legen wollen, sondern gezielt nach Sensibilität, Vertraulichkeit und Nutzungshäufigkeit unterscheiden.

"Wenn man um die Kostenfallen weiß und wie man die 'richtigen' Daten für die Cloud automatisiert identifiziert, birgt Cloud Storage enorme Einsparungspotenziale", sagt Stephan Unser, COO dataglobal. "Dateien können völlig transparent in die Cloud verlagert werden, ohne dass sich an Strukturen oder Nutzerverhalten etwas ändern muss."

Im Webcast erklärt dataglobal wie die automatisierte Klassifizierung von Dateien genutzt werden kann, um sensible oder vertrauliche Daten von der Verlagerung in die Cloud auszuschließen und zeigt anhand von Beispielen, wie sich die Kosten von Cloud Storage unter verschiedenen Umständen darstellen. Mithilfe des ROI-Kalkulators erfahren Sie, ob Cloud- oder OnPrem-Storage für Ihre Anforderungen rentabler ist.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Zahl der Teilnehmer jedoch begrenzt. Eine rasche Anmeldung für den Webcast am Montag, den 23. Februar 2015 von 10 bis 11 Uhr, wird also empfohlen. Nutzen Sie zur Anmeldung bitte folgenden Link:
http://www.dataglobal.com/events-training/webcasts-neu/webcasts-kunden/item/lohnt-sich-cloud-storage-für-sie-c.html


------------------------------

Über:

dataglobal GmbH
Herr Sebastian Gottuck
Im Zukunftspark 1
74076 Heilbronn
Deutschland

fon ..: +49 7131 1226 500
fax ..: +49 7721 9169 500
web ..: http://www.dataglobal.com
email : info@dataglobal.com

---------
dataglobal - der Spezialist für Unified Information Governance, Klassifizierung und Archivierung

dataglobal ist führender Anbieter für unternehmensweite und automatisierte Klassifizierung von Daten und übergreifende Archivierung (Unified Archiving). Mit seinen Lösungen unterstützt dataglobal seine Kunden in den Bereichen IT-Sicherheit, Governance, Risk-Management, Compliance und eDiscovery mit Unified Information Governance als integriertem Ansatz. Dabei optimieren die dataglobal-Produkte Systeme wie Storage-Plattformen, File-Server, Mail-Server, SharePoint, DMS/ECM-Systeme, ERP- und Drittanwendungen und helfen den Kunden, diese Systeme kostengünstig zu betreiben und gleichzeitig die Informationen, die von diesen Systemen generiert werden, sicher zu verwalten und zu schützen.
Zahlreiche Installationen in über 40 Ländern weltweit sind ein Beweis für die Leistungsfähigkeit der Produkte von dataglobal. Zu den Kunden gehören 3M, AUDI, Gruppe Deutsche Börse, Knorr-Bremse, voestalpine und Zehnder.
dataglobal hat seinen Hauptsitz in Heilbronn und einen weiteren Standort in Deutschland in Gaildorf bei Stuttgart. Im Ausland hat dataglobal zudem Standorte in Boston (USA) und Cluj-Napoca (Rumänien). Darüber hinaus verfügt dataglobal über ein weltweit erfolgreiches Netzwerk von Implementierungspartnern.


------------------------------

Pressekontakt:

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen

fon ..: +49 7721 94 61 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com