Samstag, 28. Februar 2015

Vom Sachbearbeiter zur Führungskraft - zum Personalfachkaufmann in 15 Tagen berufsbegleitend ab Mai in München

Der Personalbereich hat immer viele Bewerber, da es sehr abwechslungsreiche Aufgaben gibt. Damit Sie Ihre Chancen verbessern bietet carriere & more in München den Kurs ab Mai am Wochenende an.
------------------------------

München - Wer es in seiner beruflichen Entwicklung weiterbringen möchte, muss sich weiterbilden. Dies trifft auch auf den Personalsachbearbeiter zu. Das Know-how der Mitarbeiter eines Unternehmens ist die wichtigste Ressource die immer höhere Anforderung an einen Personalfachkaufmann stellen.

Der Personalfachkaufmann IHK von heute ist weit von den administrativen Aufgaben früherer Tage weg. Er besetzt heutzutage eine strategische Schlüsselrolle zwischen Mitarbeiter und Geschäftsführung. Komplexe Aufgabengebiete wie Personalpolitik, -entwicklung und -betreuung und beratende Funktionen für Mitarbeiter und Geschäftsführung nehmen einen immer größeren Fokus im Aufgabengebiet eines Personalfachkaufmanns in Anspruch.

Das immer größere Wissensspektrum, welches Unternehmen fordern, kann sich der Lehrgangsteilnehmer zum Geprüften Personalfachkaufmann optimal aneignen.

Für den Kurs " geprüfte/r Personalfachkaufmann/frau IHK (http://www.schneller-schlau.de/was/personalfachkaufmann-ihk/ziel-und-inhalt/)" gibt es folgende Zugangsvoraussetzungen:

Am Seminar kann grundsätzlich jeder teilnehmen, der seine Kenntnisse erweitern will. Zur Prüfung vor der IHK ist zuzulassen, wer

eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem dreijährigen anerkannten Ausbildungsberuf der Personaldienstleistungswirtschaft und danach eine mindestens einjährige Berufspraxis

oder

eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anerkannten kaufmännischen oder verwaltenden Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis

oder

eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und danach eine mindestens dreijährige Berufspraxis

oder

eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/mann und danach mindestens ein Jahr Berufspraxis

oder

eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.

Die Berufspraxis muss Bezug zu den Inhalten des Lehrgangs haben, d.h. Sie brauchen zumindest in einigen Bereichen Erfahrung im Personalwesen.

Ausnahmen sind im Einzelfall nach Prüfung durch die IHK möglich!


Ausbildereignung: Zusätzlich muss zum Zeitpunkt der Prüfung der Nachweis über eine erfolgreiche Ausbilderprüfung (AdA gem. AEVO) erbracht werden.

Der mit Sie die Ausbildereignung erwerben können, bietet carriere & more, private Akademie in München den Weiterbildungskurs "Ausbildung der Ausbilder IHK (http://www.schneller-schlau.de/was/ausbildung-der-ausbilder-ihk/ziel-und-inhalt/)" zehn Mal im Jahr in 4 Tagen an.

Diese Prüfung ist notwendig, dass ein Unternehmen in der Lage ist, Auszubildende nach den Anforderungen der IHK auszubilden. carriere & more, private Akademie, Region München GmbH bietet diesen Kurs in 4 Tagen an und hat aufgrund des eva-Lernsystems eine überdurchschnittliche Bestehensquote.

Das Ausbilder-Seminar ist in folgende vier Handlungsfelder unterteilt:

1. Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen

2. Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken

3. Ausbildung durchführen

4. Ausbildung abschließen.

Ein weiterer Bestandteil des Lehrgangs Ausbildung der Ausbilder (AdA) IHK ist die Vorbereitung auf die praktische Prüfung, die in Form einer Präsentation oder einer Unterweisung einer Ausbildungssituation erfolgen kann.

Bei Fragen die sofort auf der Zunge brennen, steht die kostenlose Hotline unter 0800-466 5 466 zur Verfügung.

carriere & more, private Akademie ist der innovative Bildungsträger in der Region München für Fortbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.


------------------------------

Über:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar
Deutschland

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.weiterbildungmuenchen.com
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

Auf zur Karriere im Handel - Handelsfachwirt ab Juni 2015 berufsbegleitend bei carriere & more in München

Der Handel bietet vielen jungen Berufstätigen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten in Führungspositionen. Mit dem Handelsfachwirt bereitet Sie carriere & more in der Region München auf diese Aufgabe vor.
------------------------------

München - Demographischer Wandel, Auslandsmärkte, Internationalisierung - Schlagworte, welche immer wieder diskutiert werden. Für geprüfte Handelsfachwirte jedoch sind es Aufgaben, die jeden Tag aufs Neue gelöst werden müssen. Geprüfte Handelsfachwirte sind vielseitig einsetzbar. Besonders mittelständische Unternehmen begrüßen diese Ausbildungsmöglichkeit. Sie müssen in der Lage sein, ihr Unternehmen im Markt zu positionieren und den rasanten Veränderungen des Verbraucherverhaltens gerecht werden. Sie brauchen fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen und die Fähigkeit, den Prozess vom Wareneinkauf bis zum -verkauf unter rationellen Gesichtspunkten organisieren zu können. Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, die die Übernahme von Führungsaufgaben in einem Unternehmen ermöglichen, jedoch ihren Schwerpunkt in der Steuerung von Warenströmen haben. Dieser Kurs dient der Vermittlung von Fähigkeiten und Wissen.


Der Kurs "geprüfte/r Handelsfachwirt/in IHK (http://www.schneller-schlau.de/was/handelsfachwirt-ihk/ziel-und-inhalt/)" macht Sie an 25 Sonntagen berufsbegleitend fit für den Einstieg in eine Führungsposition: Sie verstehen betriebswirtschaftliche Abläufe in ihrem Gesamtzusammenhang, können diese beurteilen und steuern. Je nach Aufgabengebiet betreuen Sie den Ein- und Verkauf, entwerfen Marketing-Konzepte, werten Umsatz- und Verkaufsstatistiken aus, setzen das betriebliche Controlling als Instrument der erfolgreichen Unternehmenssteuerung ein oder prüfen die Rechtmäßigkeit von Verträgen.

Der Studiengang ist die Grundlage für Ihren beruflichen Aufstieg. Sie erhalten eine exzellente Ausbildung in den Kernqualifikationen Unternehmensführung und -steuerung, Handelsmarketing, Führung und Personalmanagement, Volkswirtschaft für die Handelspraxis sowie Beschaffung und Logistik. Darüber hinaus spezialisieren Sie sich auf einen der folgenden Differenzierungsbereiche: Vertrieb und Marketing, Führung und Personalmanagement, Außenhandel oder Logistik. Durch den Erwerb dieses Spezialwissens, das auf Ihre Aufgaben im Betrieb zugeschnitten ist, werden Sie zum unersetzlichen Experten.

Für diesen Kurs gibt es folgende Zugangsvoraussetzungen:

Am Seminar kann grundsätzlich jeder teilnehmen, der seine Kenntnisse erweitern will. Wer auch die Prüfung vor der IHK ablegen will muss folgende Zulassungs-voraussetzungen erfüllen:
Eine abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten dreijährigen kaufmännischen Ausbildungsberuf im Handel und eine weitere Berufspraxis von mindestens 1 Jahr im Handelsbetrieb

oder

eine abgeschlossene Ausbildung als Verkäufer/in oder in einem anderen anerkannten Ausbildungsberuf und zwei Jahre Berufspraxis in einem Handelsbetrieb

oder

falls keine abgeschlossene Berufsausbildung wie oben beschrieben vorliegt, ist eine Berufspraxis von fünf Jahren in einem Handelsbetrieb nachzuweisen.
Die Zulassungsvoraussetzungen müssen zu Beginn der schriftlichen Prüfung erfüllt sein.

Bitte lassen Sie sich im Zweifelsfall vor Lehrgangsbeginn durch die IHK schriftlich bestätigen, dass Sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.

Mit dem erfolgreichen Abschluss Geprüfte/r Handelsfachwirt/in IHK in 25 Tagen erfüllen Sie die Voraussetzung zur international ausgerichteten Weiterbildung geprüfter Betriebswirt/in IHK in 30 Tagen.

Bei dem Kurs geprüfte/r Betriebswirt/in IHK geht es um folgende Zugansvoraussetzungen:

Am Seminar Geprüfte/r Betriebswirt/in (IHK) (http://www.schneller-schlau.de/was/betriebswirt-ihk/ziel-und-inhalt/) kann grundsätzlich jeder teilnehmen, der seine Kenntnisse erweitern will. Wer auch die Prüfung vor der IHK ablegen will muss folgende Zulassungsvoraussetzungen erfüllen:

Eine mit Erfolg abgeschlossene IHK-Fortbildungsprüfung zum/zur Fachwirt/Fachwirtin bzw. Fachkaufmann/Fachkauffrau

oder

Eine mit Erfolg abgelegte staatliche oder staatlich anerkannte Prüfung an einer auf eine Berufsausbildung aufbauenden kaufmännischen Fachschule und eine wenigstens dreijährige Berufspraxis

oder

Wer durch Vorlage von Zeugnissen oder auf andere Weise glaubhaft macht, dass er/sie Kenntnisse, Fertigkeiten und Erfahrungen erworben hat, die eine Zulassung rechtfertigen.
Die nachzuweisende Berufspraxis muss in Tätigkeiten abgeleistet sein, die der beruflichen Qualifikation eines Betriebswirtes / einer Betriebswirtin dienlich sind.

Die Zulassungsvoraussetzungen müssen zu Beginn der schriftlichen Prüfung erfüllt sein.
Bitte lassen Sie sich im Zweifelsfall vor Lehrgangsbeginn durch die IHK schriftlich bestätigen, dass Sie die Zulassungsvoraussetzungen erfüllen.

carriere & more, private Akademie in der Region München bietet den geprüften Handelsfachwirt IHK in 25 Tagen berufsbegleitend an. Den geprüften Betriebswirt IHK berufsbegleitend in 30 Tagen.

Wie dies möglich ist, erfahren Sie bei einem unserer regelmäßig stattfindenden Infoabenden. Der nächste Infoabend für die Region München findet am 17. März 2015 statt. Die Termine für unsere anderen Standorte finden Sie unter www.schneller-schlau.de. (http://www.schneller-schlau.de.) Hier können Sie sich auch kostenlos anmelden. Unter 0800/466 5 466 stehen Ihnen die freundlichen Mitarbeiter gerne auch für Ihre individuellen Fragen zur Verfügung.

carriere & more, private Akademie ist der innovative Bildungsträger in der Region München für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht im Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.


------------------------------

Über:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar
Deutschland

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.weiterbildungmuenchen.com
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

Gesundheitspraktikerin mit Zertifizierung in Craniosacrale Biodynamik, ThetaHealing und Aufstellungsarbeit.

Die Gesundheitspraktikerin Christine Klemens betreut Sie u.a. mit den Methoden der Craniosacralen Biodynamik, des ThetaHealings oder der Aufstellungsarbeit, um Unsichtbares greifbar werden zu lassen.
------------------------------

Nach mehreren Jahren als medizinische Fachangestellte entschied sich Christine Klemens zu einer zertifizierten Ausbildung in Craniosacraler Biodynamik (http://www.cranio-korschenbroich.de/cranio-sacrale/index.html) und zur Gesundheitspraktikerin (http://www.cranio-korschenbroich.de) für Persönlichkeitsbildung und Individualität. Seit 2008 arbeitet die Gesundheitspraktikerin
in eigener Praxis und kümmert sich seither um das
körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden
Ihrer Klienten.

Die Gesundheitspraktikerin Christine Klemens
betreut Sie u.a. mit den Methoden der Craniosacralen Biodynamik, des ThetaHealings und der Aufstellungsarbeit. Ziel ist es, durch achtsame Präsenz und regulierende, sanfte Techniken
die Kräfte der Selbstregulation zu unterstützen und eine bewusste Verbindung zur eigenen, inneren Kraft wieder herzustellen. Ressourcen können gefunden und aufgebaut werden.

Seit 2008 in eigener Praxis in Korschenbroich kümmert sich Frau Klemens seither um das körperliche, geistige und seelische
Wohlbefinden Ihrer Klienten. Frau Klemens hilft
Ihren Klienten dabei den persönlichen Weg zur
eigenen Gesundheit zu finden und aktiv zu unterstützen.

Der Mensch in seiner Gesamtheit steht dabei im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Bei der Cranio handelt es sich um eine angenehme, aus der Osteopathie stammende, sanfte Körperarbeit.
Basis ist die Arbeit mit dem Craniosacralen Rhythmus.
Dieses feine pulsieren der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit breitet sich über das Bindegewebe im ganzen Körper aus und ist überall tastbar. Das Craniosacrale System steht mit dem gesamten Organismus in Zusammenhang und wird optimiert und harmonisiert.
Eine respektvolle, sprachliche Begleitung unterstützt die Selbstwahrnehmung und kann auch emotionalen
Prozessen Raum und zugleich Halt bieten.
Körper, Geist und Seele kommen wieder in Einklang.
Frau Klemens ist Mitglied im
Verband Deutsche Gesellschaft für Alternative
Medizin e.V. (DGAM) & Berufsverband für
Gesundheitspraktiker (BfG). Bei Santosh Claudia Weber hat Frau Klemens 2005 ihre zertifizierte Ausbildung in Craniosacraler Biodynamik mit Erfolg abgeschlossen. Es folgten nicht nur Ausbildungen zur zertifizierten Gesundheitspraktikerin für
Persönlichkeitsbildung und Individualität bei der
Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin
und im ThetaHealing im Jahr 2013 bei Dorit
Hanusrichter, sondern auch kontinuierliche
Fortbildungen u.a. in den Bereichen Traumaarbeit, Arbeit mit inneren Organen, Gehirn und Rückenmark, Craniosacrale Biodynamik bei Säuglingen, Kindern und Schwangeren.
Christine Klemens Philosophie ist es, sich ganzheitlich und einfühlsam auf jeden
Klienten neu einzustellen und sich genügend Zeit zu nehmen, ob in der Praxis in Korschenbroich oder auch bei einem Hausbesuch.Für Unternehmen bietet Frau Klemens Gesundheitsprävention und Entspannung für Mitarbeiter(innen) am Arbeitsplatz an.
Vieles ist möglich.


------------------------------

Über:

Gesundheitspraxis
Frau Christine Klemens*
An der Blankstraße 60
41352 Korschenbroich
Deutschland

fon ..: 02161/4758696
web ..: http://www.cranio-korschenbroich.de
email : info@cranio-korschenbroich.de

---------
Nach mehreren Jahren als medizinische Fachangestellte entschied sich Christine Klemens zu einer zertifizierten Ausbildung in Craniosacraler Biodynamik und zur Gesundheitspraktikerin für Persönlichkeitsbildung und Individualität. Seit 2008 arbeitet die Gesundheitspraktikerin in eigener Praxis in Korschenbroich und kümmert sich seither um das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden Ihrer Klienten.


------------------------------

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Steffi Schönrade
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Steigerung der Wohnraumqualität - durch den Einfluss von Edelsteinen

Holen Sie sich einen Stein, wie den Amethyst, nach Hause - für mehr positive Energie in den eigenen vier Wänden
------------------------------

Der Amethyst ist ein Stein, der schon seit Ewigkeiten von den Menschen geschätzt wird. Doch nur die Wenigsten wissen, dass er auf das Heim, eine beruhigende Wirkung ausübt. Dr. Masud Malyar von http://www.lapantera.de (http://www.lapantera.de), hat auf diesem Gebiet jahrelange Erfahrung. Seit 1996 betreibt er das wohl größte Unternehmen für den Import von Edelsteinen in Österreich. In seinem Onlineshop findet man alles, was man zu diesem Thema sucht. Hier findet man auch den begehrten Amethyst, den Bergkristall oder den Rosenquarz. Dr. Malyar weiß dabei worauf es ankommt. Der Rosenquarz dient zum Beispiel als Schutzstein, um den Einfluss negativer Kräfte fernzuhalten. Der Bergkristall hingegen wirkt als Energiezentrum und als Kraftspender.

Kristalle und Steine können auch als ausgefallenes Geschenk dienen. Mit seinem umfangreichen Portfolio hat sich La Pantera international einen hervorragenden Ruf geschaffen. Die Kunden schätzen die vielfältigen Angebote. Im Sortiment findet man auch Schmuckstücke oder ganze Mineralienstränge. Seine Erfahrungen machen Dr. Malyar zu einem wahren Experten auf diesem Gebiet. Er genießt auf vielen Messen sehr hohes Ansehen und ist mit seinem Unternehmen inzwischen weltweit vertreten. Wie sehr Mineralien und Edelsteine auch esoterisch in unserem täglichen Leben angekommen sind, beweist eine kleine Auswahl der Wirk- und Einsatzweisen von einigen Edelsteinen und Mineralien. Wir haben hier nur einmal jene ausgewählt, die mit dem Buchstaben A beginnen:

Achat - für Bewusstwerdung

Amazonit - für mehr Gelassenheit

Amethyst - für innere Entfaltung

Ametrin - für die menschliche und geistige Transformation

Anden-Opal - für die Entfesselung der eigenen Kreativität

Aquamarin - Erlangung der Klarheit

Aventurin - zur Vitalisierung

Azurit - für mehr Selbsterkenntnis

In seiner Manufaktur in Wien, kann man all diese Steine bewundern und natürlich auch erwerben. Von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 Uhr und 18.00 Uhr, kann man sich hier nach Herzenslust umsehen. Unter der E-Mail-Adresse office@lapantera.at, kann man sich weitere Informationen verschaffen.
http://www.lapantera.at


------------------------------

Über:

La Pantera Mineralienhandel
Herr Dr. Masud Malyar
Nussdorferstraße 11-13
1090 Wien
Österreich

fon ..: +43 1 3175677
web ..: http://www.lapantera.at
email : info@lapantera.at

---------
Die Firma La Pantera wurde von Dr. Masud Malyar 1996 gegründet. Nach dem Doktoratsstudium der Naturwissenschaften und Studium in Außenhandel machte er sich anfangs mit den wunderschönen Edelsteinen aus seinem Heimatland Afghanistan selbstständig.

Unter hohem persönlichen Einsatz expandierte die Firma kontinuierlich und entwickelte sich zu einem führenden Unternehmen in der Branche. Seit 2008 ist Dr. Malyar Fachmitglied der Österreichischen Gemmologischen Gesellschaft.

Derzeit bietet La Pantera die größte Auswahl an Mineralien und Edelsteinen in ganz Österreich. International präsentiert sich die Firma La Pantera auf den wichtigen Messen der Schmuck- und Mineralienbranche und bestimmt so die Markt-Trends in entscheidendem Maße mit.

Die 400m² Schauräume in der Nussdorferstraße in Wien sind eine bestens sortierte Anlaufstelle für Edelsteinschmuck-LiebhaberInnen, Mineraliensammler und Geschäftsleute, die auf Qualität und das Besondere Wert legen und trotzdem preisbewusst einkaufen wollen.

Das La Pantera-Team setzt sich aus erfahrenen Designer/innen und fachkundigen Verkaufsberater/innen zusammen. Stolz ist die Firma auch darauf, regelmäßig Lehrlinge auszubilden.


------------------------------

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at

"Iordanov Vodka" sponsort den "BRIT Award"

Sony Music brings on Iordanov Vodka for Brit Awards Party. Jordanov Vodka sponsert den Britaward in London. Weltstars genießen Iordanov-Cocktails
------------------------------

Am Abend des 25.02.2015 wurde die O2-Arena in London einmal mehr zum Hexenkessel. Anlass war die 35. Verleihung der "BRIT Awards", die als Pendant der "Grammys" gelten. Ed Sheeran, Kayne West, Sam Smith und natürlich Madonna waren die großen Namen während der Zeremonie. Die anschließende After-Show-Party im Londoner Restaurant "Sushi-Samba" gab Promis, Künstlern und Gästen dann reichlich Gelegenheit zum Abfeiern. Als Getränkesponsor dafür konnte der Veranstalter "Sony Music" das Label "Iordanov Vodka" gewinnen.

Der Musikpreis ist dafür bekannt, dass es hinter den Kulissen edel und luxuriös zugeht. Von der Promilounge über die neusten Videospiele und ein Spa bis zum All-you-can-eat-Buffet, einem Riesenrad und natürlich den gefragten Goodie Bags wurden alle Annehmlichkeiten aufgeboten. "Iordanov Vodka" reihte sich daher perfekt ein.

Die trendige Marke steht nach eigener Angabe für "exklusiven Wodka in exklusiven Flaschen" und war nach Ansicht von "Sony Music" geradezu prädestiniert für den "BRIT Award". Eine gute Wahl, denn die Gäste der After-Show-Party wurden mit eigens dafür kreierten Cocktails der Extraklasse verwöhnt. Serviert wurden unter anderem Lychee Martinis sowie Himbeer- und Grapefruit-Collins. Zu den flüssigen Stars des Abends gehörte ferner eine limitierte Edition "Union Jack", die stets fünffach mit feinstem Wasser und bestem Weizen destilliert wurde. Über die genaue Gästeliste der After-Show-Party im Londoner Restaurant "Sushi-Samba" gibt es zwar keine Angaben, aber in der Regel finden sich dort nahezu alle für den "BRIT Award" Nominierten wieder - egal, ob nun mit oder ohne Trophäe. Deswegen ist davon auszugehen, dass die Goldkehlen von Beyoncé, One Direction, den Foo Fighters, Pharrell Williams, John Legend, George Ezra, Paloma Faith, Calvin Harris und Mark Ronson mit den Premium-Cocktails verwöhnt wurden.

Auf die neue Partnerschaft mit "Sony Music" angesprochen, sagte Niko Iordanov, der Gründer von "Iordanov Vodka": "Unsere Partnerschaft zeigt deutlich die neue Ausrichtung des Unternehmens. Wir wollen uns zukünftig weiteren Unternehmen und Events aus der Musik-, Mode- und Filmwelt öffnen. Die Kooperation in London ist daher erst der Anfang einer ganzen Reihe neuer und spannender Partnerschaften, die wir im Laufe des Jahres bekannt geben werden." Nach den Gründen für die Kooperation gefragt, sagte Iordanov: "Wir sehen zwischen dem temperamentvollen und auch erotischen Charakter unserer Produkte und dem britischen Musikpreis viele Gemeinsamkeiten. Deswegen macht es für beide Seiten durchaus Sinn, bei der anschließenden After-Show-Party als Sponsor aufzutreten."


------------------------------

Über:

Iordanov Vodka
Herr Niko Iordanov
Carl-Zeiss-Str. 47
55129 Mainz
Deutschland

fon ..: 069-20522
fax ..: 069-20521
web ..: http://www.iordanov.eu
email : anfragen@iordanov.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Iordanov Vodka
Herr Romina Hohenzollern
Carl-Zeiss-Str. 47
55129 Mainz

fon ..: 06-20522
web ..: http://www.iordanov.eu
email : anfragen@iordanov.de

Bundesnetzagentur sieht "Magenta-ROT!": Hohes Bußgeld gegen Telekom verhängt

Im Falle eines Anbieterwechsels für Internet- beziehungsweise Telefonanschlüsse muss ein Wechsel nach Gesetzeslage innerhalb eines Tages geschehen - tatsächlich bleiben Verbraucher aber teilweise tage
------------------------------

Der Bundesnetzagentur, Regulierungsbehörde für unseren Telekommunikationsmarkt in Deutschland, ist es nun zu bunt geworden und sprach ein Bußgeld in Höhe von 75.000 EUR gegen die Deutsche Telekom aus, weil sich Probleme bei Anbieterwechseln zuletzt häuften. Hierauf weist Rechtsanwalt Simon Kanz von der Wiesbadener Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller hin.

Ursachen für Verzögerungen bei Anbieterwechseln liegen häufig bei der "letzten Meile", also jener Strecke zwischen Verteilerkasten und Hausanschluss. "Hier muss meistens nämlich ein Techniker bei einem Anbieterwechsel zunächst jeweiligen Anschluss freischalten. Häufig können
vereinbarte Termine hier aber schlicht nicht eingehalten werden.", so Kanz.

Auch kann es zu Problemen beim Austausch von technischen Parametern eines Kunden kommen, womit sich eine Umstellung noch weiter verzögert. Auch entstehen zwischen zwei Anbietern öfters Synchronisierungsprobleme, wenn beispielsweise Kundenunterlagen bei Anbietern nicht auf aktuellem Stand sind. "Ein weiterer Problemkreis liegt auch im Telefonnetz selbst, weil es noch aus Zeiten eines Telefonanbietermonopols stammt. Ein Anbieterwechsel war früher nicht eingeplant.", erklärt Rechtsanwalt Kanz.

Wer plant, seinen Anbieter zu wechseln, sollte eine Kündigung seines alten Vertrages stets seinem neuen Anbieter überlassen und einen Anbieterwechsel frühzeitig einleiten, um allen Beteiligten genug Zeit für einen Wechsel zu geben. Auch müssen sämtliche Antragsformulare korrekt ausgefüllt sein, Namen sowie Anschriften müssen bei altem und neuem Anbieter jeweils exakt übereinstimmen.

"Sollte es zu Problemen beim Wechsel kommen, ein neuer Telefonanschluss beispielsweise nicht nach einem Tag funktionsfähig sein, so sollte man sich sofort bei der Bundesnetzagentur beschweren, welche einen Wechsel eventuell beschleunigen kann.", rät Rechtsanwalt Kanz.

Funktioniert ein Wechsel nicht wie geplant, müssen Kunden vom alten Anbieter zunächst weiterversorgt werden bei nur noch halber monatlicher Gebühr.

Mehr Informationen zum Thema Recht finden Sie unter www.caesar-preller.de (http://www.caesar-preller.de)


------------------------------

Über:

Kanzlei Cäsar-Preller
Herr Joachim Cäsar-Preller
Uhlandstraße 4
65189 Wiesbaden
Deutschland

fon ..: 0611 450 230
fax ..: 0611 450 23 17
web ..: http://www.caesar-preller.de
email : kanzlei@caesar-preller.de

---------
Seit nunmehr 18 Jahren betreuen wir unsere Mandanten bundesweit in fast allen Rechtsgebieten, wobei wir großen Wert auf den persönlichen Kontakt legen. Nur durch den intensiven Austausch mit dem Mandanten, kann ein ergebnisorientiertes Arbeiten stattfinden. Dies ermöglicht die Größe der Kanzlei, die einen umfassenden Service bei gleichzeitiger individueller Betreuung sicherstellt.

Und zwar nicht nur in Wiesbaden, sondern darüber hinaus auch in unseren Sprechstundenorten: Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart, München, Bad Harzburg, Puerto de la Cruz (Teneriffa) und Lugano (Schweiz).


------------------------------

Pressekontakt:

Preller-PR
Frau Rosanna Preller
Uhlandstraße 4
65189 Wiesbaden

fon ..: 0611 450 23 280
web ..: http://www.preller-pr.de
email : info@preller-pr.de

Whoswho-Domains - die Domains für Prominente

Die Whoswho-Domains stecken in den Start-Löchern. Am 2. März beginnt die Golive-Phase.
------------------------------

In den WhosWho-Werken oder WeristWer-Ausgaben sind die bedeutendsten Persönlichkeiten der Welt versammelt. Mit der Registrierung einer WhosWho-Domain bewegen Sie sich im Umkreis dieser Persönlichkeiten. Der materielle und immaterielle Wert, der entsteht, weil auch Sie aufgrund der Whoswho-Domain in den Umkreis dieser Persönlichkeiten gerückt werden, kann gar nicht abgeschätzt werden.

Andy Warhol meinte: "In Zukunft wird jeder 15 Minuten berühmt sein". Ihre Whoswho-Domain könnte der Anfang von etwas sein, das mehr als fünfzehn Minuten dauert.

Die Live-Phase der Whoswho-Domains startet am 2. März 2015. Wie immer werden auch diese Domains nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben. Daher ist es ratsam, Ihre Wunschdomain vor-registrieren zu lassen.

Die Kunden können ihre Namen bei ICANN-Registraren wie der Secura GmbH unter der Whoswho-Domain vor-registrieren. Die Vor-Registrierung ist kostenfrei, aber verbindlich. Die Kunden kleiner Registrare wie Secura haben einen Vorteil, weil die Anzahl der Bestellungen noch überschaubar ist. Dadurch erhöhen sich die Chancen, gute Namen zu ergattern. Wichtig dabei ist, die Domains vorzuregistrieren und nicht bis zum 2. März zu warten."

Jeder Inhaber einer Whoswho-Domain erhält ein kostenloses Forwarding seiner Mail-Adresse auf eine bestehende Mail-Adresse und ein kostenloses Forwarding seiner Whoswho-Domain auf eine bestehende Domain oder URL/Subdomain.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erklärt: "Wir sind davon überzeugt, daß die Whoswho-Domains eine große Wertigkeit besitzen und sich am Markt durchsetzen werden".

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/whoswho-domains.html
Mehr zu den WHOSWHO-Domains (http://www.domainregistry.de/whoswho-domains.html)


------------------------------

Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

---------
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden


------------------------------

Pressekontakt:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

Notebook Reparatur in Duisburg

In Duisburg die Notebook Reparatur per Versand für sich nutzen
------------------------------

Einen Computer zu besitzen ist sehr schön, aber nur so lange, bis das Gerät zur Reparatur muss. In dem Fall braucht man einen Anbieter dem man vertrauen kann und ist damit etwas überfragt. Muss man aber nicht, denn es gibt einen Anbieter, der absolut aus der Masse hervorsticht, wenn es um die Notebook Reparatur in Duisburg (http://www.dein-pc-doktor.de/notebook-reparatur-in-duisburg.html) geht. Dieser Anbieter ist der PC Doktor Jakubowski, der nicht einfach nur die normale Notebook Reparatur in Duisburg (http://www.dein-pc-doktor.de/notebook-reparatur-in-duisburg.html) zu bieten hat, sondern die Computer Reparatur per Versand.
Zu finden ist dieser Fachmann auf der Webseite Notebook Reparatur in Duisburg und er hat viel zu bieten. Da wäre erst einmal der perfekte Kundenservice, der Kunde ruft den Fachmann an, bekommt eine Auftragsbestätigung, die mit dem Computer verschickt wird. Ist der Computer in der Firma angekommen, wird der Kunde darüber informiert. Werden Ersatzteile neben den 49,90 Euro Festpreis für die Reparatur fällig, wird der Kunde darüber erst informiert. Wird die angekündigte Rückversandzeit, die normalerweise 48-72 Stunden beträgt, überschritten, wird der Kunde darüber ebenfalls informiert. Und dann wird man auch noch kontaktiert, wenn das Gerät wieder zurückgeschickt wird und erhält dann auch die Versandnummer. Man sieht, der Kundenkontakt wird hier groß geschrieben. Aber der Fachmann gibt den Kunden dazu auch noch eine 100% Geld zurück Garantie, diese besagt, dass man keinen Cent für die Reparatur zahlen muss, wenn diese nicht ausgeübt werden kann. Mehr kann man wohl nicht erwarten, wenn es um die Computer Reparatur geht.


------------------------------

Über:

PC Doktor A. Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund
Deutschland

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

---------
Die Firma "PC Doktor Jakubowski" in Dortmund bietet sein über 6 Jahren professionelle und
preisgünstige Computer und Notebook Reparaturen an. Der Service richtet sich sowohl an Privat und Geschäftskunden. Der mobile Vor-Ort-Service steht in Dortmund, Brambauer, Lünen,
Bochum,. Witten, Herdecke, Hagen, Unna und in der Umgebung zu verfügung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

PC Doktor Jakubowski
Herr Aleksander Jakubowski
Auf der Linnert 27
44149 Dortmund

fon ..: 0157/38505728
web ..: http://www.dein-pc-doktor.de
email : info@dein-pc-doktor.de

Freitag, 27. Februar 2015

Intergalaktische Show

Alles Ausser Irdisch - extraterrestrische Puppencomedy
------------------------------

Nimmt die Erde doch in den galaktischen "Lonely Planet"-Reiseführern schon von jeher eine Spitzenposition ein, so war es im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis sich die ersten Außerirdischen auf den Weg zum Blauen Planeten machen würden.

Als Sohn türkischer Eltern, die in den 1960er Jahren aus dem Provinzstädtchen Istanbul in die schwäbische Weltmetropole Sulz am Neckar emigriert sind, weiß Alpar Fendo - zumindest theoretisch - mit welchen Schwierigkeiten sich ein Außerirdischer in einer fremden Lebenswelt konfrontiert sieht. Schon seit seiner Kindheit ist er fasziniert von dem Gedanken, dass es fernab der Erde noch anderes Leben geben könnte.

Einmal einen Außerirdischen zu treffen - dieser langgehegte Wunsch geht für ihn jetzt in Erfüllung. Mit allen chaotischen Konsequenzen. Denn während er sich von seinen galaktischen Besuchern vor allem Erkenntnisse und Wissen über ihre Kultur und Technik erhofft, bringen ihn deren nur allzu irdische Beziehungsprobleme an den Rand des Wahnsinns.

In seinem neuen Programm "ALLES AUSSER IRDISCH (http://www.allesausserirdisch.de)" trifft Alpar Fendo auf eine Crew liebevoll gestalteter Kreaturen aus einer fernen Galaxie und einen eigens für die Show angefertigten Roboter mit Rhythmus in den Drähten. Zusammen mit seinen Besuchern kombiniert er Stand-up-Comedy und ausgefeiltes Puppenspiel in einer einzigartigen Show voller magischer Momente. Dabei begeistert er mit seiner witzigen, charmanten und hintergründigen Art nicht nur auf der Bühne, sondern beamt sich auch gelegentlich ins Publikum, um die Zuschauer hautnah am Geschehen teilhaben zu lassen.

Die Termine sind:

18.03.2015 um 19:30 Uhr
19.03.2015 um 19:30 Uhr
18.04.2015 um 19:30 Uhr
19.04.2015 um 18:00 Uhr

Im wunderschönen Theater O-TonArt (http://www.o-tonart.de) in der Kulmerstraße 20a im Herzen von Berlin-Schöneberg.


------------------------------

Über:

Zauberkunst & Bauchreden
Herr Alpar Fendo
Pappelallee 9
10437 Berlin
Deutschland

fon ..: 03040056000
web ..: http://www.allesausserirdisch.de
email : presse@allesausserirdisch.de

---------
Alpar Fendo ist Zauberkünstler und Bauchredner aus Berlin. Neben Close Up Zauberkunst und Stand Up Comedy bietet er Bauchreden an. Die Formate reichen von Kurzauftritte bis hin zu abendfüllenden Programmen.

Er ist Mitglied im MZvD und bei der International Ventrioquist Society und hatte international schon mehrfach Auftritte.


------------------------------

Pressekontakt:

Zauberkunst & Bauchreden
Herr Alpar Fendo
Pappelallee 9
10437 Berlin

fon ..: 03040056000
web ..: http://www.allesausserirdisch.de
email : presse@allesausserirdisch.de

Zum geprüften Industriefachwirt ab Mai bei carriere & more, private Akademie in der Region München

Besonders die Industrie ist für unsere Wirtschaft wichtig. Wer gut weitergebildet ist, für den bieten sich gute Aufstiegschancen.
------------------------------

München - Industrieunternehmen unterliegen einem wachsenden Wettbewerbsdruck auf den globalen Märkten. Wer seine Marktposition sichern und ausbauen will, ist auf kontinuierliche Innovationen angewiesen und benötigt effiziente Organisationsstrukturen, die sich mit den Märkten entwickeln. Um im Alltag die nötigen Schritte zu planen, umzusetzen und kontinuierlich zu optimieren, werden im mittleren Management und auf der Führungsebene Mitarbeiter/innen mit Industriepraxis benötigt, die über eine entsprechende betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation darauf vorbereitet sind, aktuelle und künftige Herausforderungen souverän zu bewältigen.

Der Lehrgang "geprüfte/r Industriefachwirt/in IHK (http://www.schneller-schlau.de/was/industriefachwirt-ihk/ziel-und-inhalt/)" vermittelt Ihnen in 25 Tagen berufsbegleitend am Wochenende, aufbauend auf Ihrer kaufmännischen Berufserfahrung, das nötige betriebswirtschaftliche Spezialwissen, das es Ihnen ermöglicht, in der Industrie als Fachkraft oder Führungsnachwuchs Verantwortung zu übernehmen und dank Ihrer praktischen Berufserfahrung auch ohne Studium Karriereschritte in gehobene Führungspositionen anzustreben. Die Lehrgangsinhalte sind so zusammengestellt, dass Sie gezielt auf den erfolgreichen Abschluss der IHK-Prüfung vorbereitet werden. Zu Beginn steigen Sie dazu in die kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Grundlagen ein. Darauf aufbauend eignen Sie sich Fachwissen an, das speziell die Gegebenheiten von Industrieunternehmen berücksichtigt. Ein wichtiger Schwerpunkt des Lehrgangs liegt darin, Sie in die Lage zu versetzen, Ihre neugewonnenen Kompetenzen in der Begleitung und Gestaltung innerbetrieblicher Prozesse und Leistungen später auch in die Alltagsarbeit einzubringen. Das Wissens- und Transfermanagement nimmt deshalb einen breiten Raum ein. Damit werden Sie optimal darauf vorbereitet, souverän Leitungs- und Führungsaufgabe im Unternehmen zu übernehmen.

In diesem Kurs werden folgende Inhalte vermittelt:

Wirtschaftsbezogene Qualifikationen

- Volks- und Betriebswirtschaftliche Grundlagen
- Rechnungswesen
- Recht und Steuern
- Unternehmensführung

Handlungsspezifische Qualifikationen

- Finanzwirtschaft im Industrieunternehmen
- Marketing und Vertrieb
- Produktionsprozesse
- Wissens- und Transfermanagement
- Führung und Zusammenarbeit
- Präsentation und situationsbezogenes Fachgespräch

Die Teilprüfung "Handlungsspezifische Qualifikationen" ist erst nach Ablegen der ersten Teilprüfung "Wirtschaftsbezogene Qualifikationen" möglich.

Nach bestehen der Teilprüfung "Handlungsspezifische Qualifikationen" sind Sie vom schriftlichen Teil der sogenannten Ausbilderprüfung (berufs- und arbeitspädagogische Kenntnisse gemäß AEVO) befreit.

Ihr Vorteil:
Sie können sich mit nur 2 zusätzlichen Seminartagen (separat für EUR 145,-- buchbar) auf die Ausbildereignungsprüfung der IHK (mündlicher Teil) von carriere & more, private Akademie in der Region München vorbereiten lassen.

Wer diese Prüfung erfolgreich abgelegt hat, für den bietet sich der höchste nicht akademische Abschluss in Deutschland an. Die Weiterbildung " geprüfte/r Betriebswirt/in IHK (http://www.schneller-schlau.de/was/betriebswirt-ihk/ziel-und-inhalt/)" in 30 Tagen.

Beim Kurs "geprüfte/r Betriebswirt/in (IHK)" , den carriere & more, private Akademie in der Region München anbietet, geht es um folgende Inhalte:

1. Wirtschaftliches Handeln und betriebliche Leistungsprozesse

o Marketing-Management
o Bilanz- und Steuerpolitik des Unternehmens
o Finanzwirtschaftliche Steuerung des Unternehmens
o Rechtliche Rahmenbedingungen der Unternehmensführung
o Europäische und internationale Wirtschaftsbeziehungen

2. Führung und Management im Unternehmen

o Unternehmensführung
o Unternehmensorganisation und Projektmanagement
o Personalmanagement

3. Projektarbeit und projektarbeitsbezogenes Fachgespräch

Die private Akademie "carriere & more" in der Region München bietet die Weiterbildung zum Fachwirt/in IHK in 25 Tagen und die Weiterbildung zum Betriebswirt/in IHK in 30 Tagen an. Diese Kurse finden am Wochenende statt, sodass man sich in der Woche auf den Beruf konzentrieren kann. Um mehr über die Weiterbildung zum Fachwirt/in IHK und Betriebswirt/in zu erfahren bietet "carriere & more" Informationsabende an, bei denen alle Fragen rund um die Weiterbildung mit IHK-Abschluss beantwortet werden. Der nächste Infoabend in der Region München findet am 17. März 2015 um 19:00 Uhr in unserer Akademie in der Hans-Pinsel-Straße in Haar statt.
Weiter Informationen erhalten Sie unter www.schneller-schlau.de (http://www.schneller-schlau.de) und über die kostenlose Hotline 0800/466 5 466.


------------------------------

Über:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar
Deutschland

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.weiterbildungmuenchen.com
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

Ab März zum geprüften Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen bei carriere & more in in der RegionMünchen

In vielen Bereichen fehlen Fachkräfte. Besonders im Gesundheits- und Sozialwesen stellt man große Vakanzen an Fachkräften fest. Wer vorbereitet ist, hat gute Chancen beruflich weit zu kommen.
------------------------------

München - Für manche medizinische Fachberufe sind die Möglichkeiten, sich weiterzuqualifizieren noch sehr eingeschränkt. Dies trifft vor allem auch auf Rettungsassistenten sowie medizinische Fachangestellte und andere zu. Erst langsam etablieren sich entsprechende Weiterbildungslehrgänge und spezifische Studiengänge. Wir können Ihnen ab sofort eine bereits etablierte Weiterbildung mit IHK-Abschluss anbieten.

Der Kurs "geprüfte/r Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK) (http://www.schneller-schlau.de/was/fachwirtin-im-gesundheits-und-sozialwesen-ihk/ziel-und-inhalt/)" ist eine anerkannte Weiterbildung und schließt mit einer Prüfung vor einem Prüfungsausschuss der Industrie- und Handelskammer (IHK) ab. Er qualifiziert Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sozial- und Gesundheitswesen für die mittlere Führungsebene im gesamten sozialen Bereich. in diesem Kurs werden folgende Inhalte vermittelt:

- Planen, Steuern und Organisieren betrieblicher Prozesse
- Steuern von Qualitätsmanagementprozessen
- Gestalten von Schnittstellen und Projekten
- Steuern und Überwachen betriebswirtschaftlicher Prozesse und Ressourcen
- Führen und Entwickeln von Personal
- Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen

Es findet eine schriftliche und eine mündliche Prüfung vor der jeweiligen IHK statt.

Damit Sie zu diesem Abschluss gelangen können, sind folgende Zugangsvoraussetzungen zu erfüllen:

Am Seminar kann grundsätzlich jeder teilnehmen, der seine Kenntnisse erweitern will. Wer auch die Prüfung vor der IHK ablegen will muss folgende Zulassungsvoraussetzungen erfüllen:

im Rahmen einer Ausbildung im Sozial- und Gesundheitswesen eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung im kaufmännischen, handwerklichen oder verwaltenden Bereich und danach insgesamt eine mindestens einjährige Berufspraxis

oder

eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem bundesrechtlich anerkannten kaufmännischen, verwaltenden, helfenden, pädagogischen oder pflegenden Ausbildungsberuf und danach insgesamt eine mindestens dreijährige Berufspraxis

oder

ein mit Erfolg abgeschlossenes Hochschulstudium und eine mindestens zweijährige Berufspraxis

oder

eine mit Erfolg abgelegte Abschlussprüfung in einem sonstigen anerkannten kaufmännischen, verwaltenden oder hauswirtschaftlichen Ausbildungsberuf und danach eine mindestens zweijährige Berufspraxis

oder

insgesamt eine mindestens fünfjährige Berufspraxis nachweist.

Die Berufspraxis muss inhaltlich wesentliche Bezüge zu den Aufgaben eines Fachwirtes im Gesundheits- und Sozialwesen haben.
NEU! Bei der Beurteilung der Zulassungsvoraussetzungen sind jetzt auch ehrenamtliche Tätigkeiten mit zu berücksichtigen!
Abweichend davon kann jeder zugelassen werden, der durch Vorlage von Zeugnissen nachweist, oder auf andere Weise glaubhaft macht, dass er Fertigkeiten und Kenntnisse sowie Fähigkeiten erworben hat, die die Zulassung zur Prüfung rechtfertigen.
Wir empfehlen Ihnen, die Zulassung zur Prüfung vor Beginn eines Vorbereitungslehrganges zu prüfen und ggf. eine Zulassung bei Ihrer örtlichen IHK zu beantragen.

Wer diesen Kurs erfolgreich absolviert hat, dem bietet sich die Möglichkeit den Kurs "Ausbildung der Ausbilder IHK (http://www.schneller-schlau.de/was/ausbildung-der-ausbilder-ihk-fuer-fachwirte/ziel-und-inhalt/)" in verkürzter Form bei carriere & more, private Akademie Region München in 2 Tagen zu absolvieren. Dies ist möglich, da man durch den Abschluss zum Fachwirt nicht mehr die schriftliche Prüfung ablegen muss. Bei diesem Kurs werden folgende Handlungsfelder vermittelt:

1. Ausbildungsvoraussetzungen prüfen und Ausbildung planen

2. Ausbildung vorbereiten und bei der Einstellung von Auszubildenden mitwirken

3. Ausbildung durchführen

4. Ausbildung abschließen

Bei carriere & more, private Akademie in der Region München haben Sie die Möglichkeit sich bei einem Infoabend die Unterlagen näher anzuschauen und dadurch auch ein Gefühl zu bekommen wie man mit den angebotenen Unterlagen arbeiten kann. carriere & more bietet diese Infoabende in der Region München monatlich an. Wenn Sie sich für eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt mit IHK Abschluss interessieren, besuchen Sie den Infoabend am 17. März 2015 in den Räumen der privaten Akademie in der Hans-Pinsel-Straße 10b in 85540 Haar.

Bei Fragen könne Sie auch die kostenlose Hotline 0800-466 5 466 nutzen.


------------------------------

Über:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar
Deutschland

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

carriere & more, private Akademie Region München GmbH
Herr Thomas Wolff
Hans-Pinsel-Straße 10b
85540 Haar

fon ..: 4916097594938
web ..: http://www.weiterbildungmuenchen.com
email : thomas.wolff@schneller-schlau.de

Silencer oder auch dB-Killer nennt man den einfach zu montierenden SchalldämpfereinsatzfürMotorräder

KUSTOM66 bietet über ein dutzend veschiedene Schalldämpfer-Einsätze für Motorradtypen von Harley-Davidson® und anderen Choppern oder Custom Bikes.
------------------------------

Duisburg, 27.02.2015

Im Onlineshop von Teilehandel.bike (http://www.kustom66.com) findet man sogenannte dB-Killer oder auch dB-Eater (http://www.teilehandel-bike.de/Auspuff/db-killer/) (Schalldämpfereinsätze) besonders für Modelle der Marke Harley-Davidson®. Im Onlineshop von www.Teilehandel.bike (http://www.Teilehandel.bike) findet der interessierte Harley Fan eine große Auswahl von Schalldämpfereinsätzen zur Verwendung im Motorrad Auspuff.

Diese universal Schalldämpfereinsätze (dB-Killer oder dB-Eater) sind zur Verwendung in der Auspuffanlage von Custom Bikes, insbesondere Harley-Davidson® Motorrädern oder Umbauten anderer Fabrikate wie z.B. von Suzuki, Yamaha, Honda, Kawasaki, BMW, und vielen anderen Modellen geeignet. Die dB-Killer bzw. dB-Eater dienen zur Reduzierung der Emmissionsgeräuschen der Auspuffanlage. Die dB-Killer oder dB-Eater werden entweder in den Auspuff des Motorrads gesteckt und in der Regel festgeschraubt damit Sie während der Fahrt nicht verloren gehen.

Teilehandel.bike liefert nicht nur innerhalb Deutschlands aus, sondern auch in verschiedene Länder Europas wie z.B. nach Österreich, Niederlande, Belgien, Frankreich usw. Mit dem Paketdienst von Hermes oder DHL ist eine schnelle Lieferung gewährleistet.

Als Zahlungsarten bieten Teilehandel.bike nicht nur die standard Überweisung, sondern auch Paypal und die Zahlung via amazon payments. Dadurch kann jeder Kunde von Paypal oder amazon im Shop von Teilehandel.bike zahlen, ohne seine Kundendaten eingeben zu müssen.

Teilehandel.bike findet man unter www.kustom66.de (http://www.kustom66.de) oder www.kustom66.com (http://www.kustom66.com)


------------------------------

Über:

KUSTOM66
Frau Tina Clemens
Uhlandstr. 6
47226 Duisburg
Deutschland

fon ..: 02065-7904633
web ..: http://www.KUSTOM66.com
email : mail@kustom66.com

---------
KUSTOM66 ist ein Onlineshop für Custom Bike Teile und Zubehör. Es werden vor allem Zubehörteile für die Bikes der Marke Harley-Davidson® vertrieben. Neben dem eigenen Onlineshop werden auch andere Vertriebskanäle wie ebay oder amazon bedient.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

KUSTOM66 Pressekontakt
Frau Tina Clemens
Uhlandstr. 6
47226 Duisburg

fon ..: 02065-7904633
web ..: http://www.teilehandel-bike.de
email : presse@teilehandel-bike.de

Haarausfall beim Stillen - was tun?

Nach einer Geburt leiden Frauen oft an Haarausfall. Ein junges Unternehmen aus Deutschland hat es sich zum Ziel gesetzt, mit seinem Produkt håvsund hair Abhilfe zu schaffen: Qualität made in Germany.
------------------------------

Viele Frauen kennen das Problem: während der Schwangerschaft steigt der Haarausfall über das normale Maß und dieser Zustand wird während des Stillens nicht besser. Zu diesen Haarproblemen kommt es während der Schwangerschaft und Stillzeit oftmals wegen eines Mangels an Vitaminen und Spurenelementen. Dieser macht sich besonders an den Haaren bemerkbar, die Haare können dünner und schwächer werden oder verstärkt ausfallen. Selbst gesunde Ernährung genügt oft nicht mehr, um den Haaren wieder ihre natürliche Kraft zurück zu geben.

Grund für den Haarausfall beim Stillen (http://www.havsund.com/haarprobleme) können neben den hormonellen Umstellungen auch fehlende Mineralstoffe sein, ein Mangel, der schwierig wieder auszugleichen ist. Wenn als Mittel gegen die Haarprobleme dann Nahrungsergänzungsmittel empfohlen werden, sind gerade stillende Mütter zurecht besorgt, muss doch immer zuerst an das Neugeborene gedacht werden, das sämtlichen Einflüssen ungeschützt ausgeliefert wird.

Mit håvsund hair wurde ein Produkt entwickelt, das all den Ansprüchen von werdenden und stillenden Müttern genügt: die håvsund hair Kapseln enthalten natürliche Vitalstoffe und speziell abgestimmte Inhaltsstoffe. Vitamin H, bekannter als Biotin, unterstützt die Energiegewinnung der Zellen. Zusammen mit Silicium und der Aminosäure L-Cystein kann das Haar revitalisiert werden und wieder seine natürliche Fülle entwickeln - damit Haarprobleme (http://www.havsund.com/haarprobleme) kein Thema mehr sind!

Bei håvsund legt man größten Wert darauf, nur natürlich gewonnene Inhaltsstoffe zu verwenden, damit die unterstützenden Kapseln sowohl für die Mutter als auch das Kind absolut unbedenklich sind. Alle Vitamine werden pflanzlich gewonnen, das in den Kapseln enthaltene Silicium wird aus Hirse gewonnen. Zudem ist håvsund hair glutenfrei und auch für Vegetarier geeignet.

Håvsund hat es sich zum Ziel gesetzt, Haarprobleme und Haarausfall während der Schwangerschaft und Stillzeit zu lindern - mit bester Qualität made in Germany.


------------------------------

Über:

Havsund GmbH
Herr Daniel Klüser
Possenhofener Strasse 58
82319 Starnberg
Deutschland

fon ..: +49.(0)8151.65 88 80
fax ..: +49.(0)8151.65 88 828
web ..: http://www.havsund.com
email : service@havsund.com

---------
Haarausfall nach der Geburt? Spröde und brüchige Haare während der Stillzeit? Hier können natürliche Vitalstoffe helfen. Mit hochwertigen natürlichen Vitaminen, die wie gemacht sind für Schwangere und Stillende.

Die Havsund GmbH ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Deutschland. Wir entwickeln Vitalstoffprodukte nach höchsten Qualitätsstandards, die speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren und Stillenden abgestimmt sind. Natürlich gut und made in Germany.

http://www.havsund.com


------------------------------

Pressekontakt:

Havsund GmbH
Herr Daniel Klüser
Possenhofener Strasse 58
82319 Starnberg

fon ..: +49.(0)8151.65 88 80
web ..: http://www.havsund.com
email : r.hasenoehrl@top-ranking.com

Neue Sammelausgabe der Fachzeitschrift ,feinstoffblick' erschienen

Perspektiven für mehr Lebensqualität
------------------------------

Die Fachzeitschrift der Göthertschen Methode® "feinstoffblick" erscheint mehrmals jährlich und gibt Anregungen für ein ausgeglichenes, inspiriertes und erfülltes Leben. Eine neue Sammelausgabe mit ausgewählten Beiträgen der Jahre 2012 bis 2014 vermittelt Einblicke in die noch wenig bekannte Erfahrungswissenschaft und die daraus entwickelte Göthertsche Methode®, die alternative Lösungen für Alltagsprobleme und Lebenskrisen anbietet.

"Warum soll ich mich mit dem Feinstofflichen beschäftigen?" Diese Frage hört Ronald Göthert bei seinen Vorträgen häufig. Seit Jahrzehnten beschäftigt er sich mit der feinstofflichen Erfahrungswissenschaft. Bereits vor mehr als 4000 Jahren war den Ägyptern klar, dass der Mensch nicht nur aus Haut und Knochen besteht, sondern dass es neben dem physischen Körper noch eine andere Ebene geben muss. Eine, die sich nicht mit den physischen Händen greifen lässt, die aber dennoch vorhanden ist. Auch die heutige Wissenschaft greift dieses vermehrt auf. In der Göthertschen Methode® wird diese Ebene als feinstoffliche Körper bezeichnet. "Kennen Sie es, sich an einem Tag freudig und tatkräftig und zu einer anderen Zeit ohne ersichtlichen Grund dünnhäutig oder wie neben der Spur zu fühlen?" fragt Ronald Göthert Menschen, die zu Beginn skeptisch auf die feinstoffliche Erfahrungswissenschaft blicken. "Ja, das kenne ich", lautet in der Regel die Antwort. "Dann kennen sie auch die feinstoffliche Realität.", sagt Göthert und fügt hinzu: "Aus meiner jahrzehntelangen Praxiserfahrung zeigt sich, dass viele Ursachen im Feinstofflichen zu finden sind. Und wenn die Ursachen bekannt sind, gibt es auch Veränderungsmöglichkeiten."

Einfluss auf alle Lebensbereiche

Die Feinstoffkörper umgeben und durchdringen den physischen Körper wie eine Hülle. Wie der physische Körper können auch sie verletzt und geheilt werden. Dieses Wissen betrifft alle Bereiche unseres Lebens und kann oft seelische und körperliche Leiden erklären, für die sich aus rein medizinischer Sicht keine Erklärungen finden lassen. Die neue Sammelausgabe der Fachzeitschrift FEINSTOFFBLICK gibt dazu einen sehr guten Überblick. Die zehn Autoren haben langjährige Erfahrung mit der Göthertschen Methode® und wenden diese in finewell Vital® Anwendungen, Beratungen und Seminaren praktisch an. Im FEINSTOFFBLICK beschreiben sie unter anderem die Ursachen von Stress, Erschöpfung und Prüfungsängsten und zeigen Wege auf, neue Lebensenergie zu gewinnen. Ein weiteres Thema sind traumatische Erfahrungen in der Vergangenheit, die im Feinstoffkörper Unordnung hervorrufen. Auch Rückenschmerzen, das Volksleiden Nummer eins der heutigen Zeit, lassen sich aus feinstofflicher Sicht erklären und behandeln. Dazu werden in der Sammelausgabe die Ergebnisse einer aktuellen Erfahrungsstudie vorgestellt. Außerdem erzählen die Autoren von ihrer praktischen Arbeit und lassen Menschen zu Wort kommen, mit denen sie feinstofflich an Lösungen für ihre Probleme gearbeitet haben.

Die Sammelausgabe der Zeitschrift FEINSTOFFBLICK (52 Seiten) kann für EUR 7,- in den Feinstoffpraxen oder direkt beim GME-Verlag (www.gme-verlag.de (http://www.gme-verlag.de)) erworben werden.


------------------------------

Über:

Göthertsche Methode
Frau Dr. Manuela Münkle
Schöne Aussicht 5
34596 Bad Zwesten
Deutschland

fon ..: +49(0)5626-922 79 76
fax ..: +49(0)5626-922 79 74
web ..: http://www.gme-verlag.de
email : post[at]gme-verlag.de

---------
Der GME-Verlag veröffentlicht hauptsächlich Bücher im Bereich der Lehre des Feinstofflichen, die aus einer jahrzehntelangen Forschung und Anwendung entstanden sind. Seit 2012 gibt es die Zeitschrift der Göthertschen Methode ,feinstoffblick'.

Das erste Buch der Buchreihe von Ronald Göthert ist im Juni 2010 erschienen. Es trägt den Titel "Feinstoff Nahrungs Berater" und behandelt speziell den Aspekt der Nahrung aus feinstofflicher Sicht. Im März 2015 erscheint die 2. Auflage dieses Fachbuches.


------------------------------

Pressekontakt:

Göthertsche Methode
Frau Dr. Manuela Münkle
Schöne Aussicht 5
34596 Bad Zwesten

fon ..: +49(0)5626-922 79 76
web ..: http://www.gme-verlag.de

2014 beschert Meliá Hotels International einen Gewinn von 32 Millionen Euro

Nettoverschuldung konnte auf weniger als eine Milliarde Euro gesenkt werden / Vereinbarung zwischen MHI und Starwood Capital über den Verkauf von sieben spanischen Resorthotels für 176 Millionen Euro
------------------------------

Palma de Mallorca, 27. Februar 2015. - Die spanische Kette Meliá Hotels International (MHI) hat heute ihr Ergebnis für das Geschäftsjahr 2014 präsentiert. Gabriel Escarrer, Vice-Chairman und CEO kommentiert die sehr erfreulichen Zahlen: "Das Erreichen unserer internationalen Expansionsziele, die Verbesserung unseres Bilanzergebnisses sowie das Wachstum bei Umsatz und RevPar, das in allen Märkten höher als erwartet ausfällt, erlauben uns den erfolgreichen Abschluss unseres derzeitigen Strategieplans. Das für 2015 erwartete Wachstum wird sich in unserer Strategieplanung für die kommenden Jahre spiegeln."

Fakten auf einen Blick:

Strategieplan
o seit 2012 wurden rund 100 neue Hotels in das Portfolio aufgenommen (22 davon 2014)
o bis Ende 2014 zählt MHI 370 Hotels in 40 Ländern
o Geschäftsmodell: 99 Prozent der in der Pipeline befindlichen Hotels werden mit Management- oder Pachtverträgen betrieben
o Verkäufe über melia.com verzeichnen zum dritten Mal in Folge ein Plus von 25 Prozent

Geschäftsentwicklung
o Ebitda ohne Kapitalgewinne steigt trotz Wechselkursanpassungen um 12 Prozent auf 213,5 Mio. Euro
o RevPar steigt weltweit um 12,5 Prozent (ohne Wechselkursanpassungen), amerikanische Märkte verzeichnen Anstieg um 22,2 Prozent
o Spanische Hotels erholen sich schneller als die Hotelbranche allgemein
o Nettoverschuldung gegenüber Vorjahr um 198 Mio. Euro auf unter eine Milliarde Euro gesenkt, weiterer Abbau geplant
o Finanzergebnis konnte dank Kosteneinsparungen, geringeren durchschnittlichen Finanzierungskosten und Wechselkursschwankungen um 123,7 Mio. Euro gestei¬gert werden

Projekte und internationale Partnerschaften
o Neupositionierung von Magaluf (Mallorca) im Rahmen des Calvià-Beach-Projekts wird fortgesetzt und auf weitere Küstendestinationen ausgeweitet
o Neues Joint Venture mit Starwood Capital ergänzt bestehende Vereinbarungen mit Avenue Capital und London Regional
o Neupositionierung der Marke Sol und weitere Differenzierung im Freizeitsegment
o Technologische Innovation durch Meliá Digital

MHI erzielte 2014 einen Gewinn von 31,9 Mio. Euro. Der RevPar (Umsatz pro verfügba¬rem Zimmer) verzeichnet seit 2010 einen kontinuierlichen Anstieg und liegt über dem Marktdurchschnitt. Erstmals seit Beginn der Wirtschaftskrise erzielte MHI in allen Regio¬nen ein RevPar Plus um insgesamt 8,7 Prozent. Ohne die Wechselkursanpassungen des venezolanischen Bolivars läge er sogar bei 12,5 Prozent. Beim Umsatz legte MHI gegen-über dem Vorjahr (1,369) um sieben Prozent auf 1,464 Milliarden Euro zu. Das Ebitda verringerte sich auf 228,3 Mio. Euro (i.Vj. 240,7), was daraus resultiert, dass der Verkauf von sieben Hotels an Starwood Capital nicht wie geplant Ende 2014, sondern erst im Februar 2015 erfolgt. Sonst wäre das Ebitda um 12 Prozent gestiegen.

Zurückzuführen sind die guten Zahlen aus dem Geschäftsjahr 2014 zu einem Großteil auf die positive Entwicklung des Hotelgeschäfts. Hier griffen eine klare Fokussierung auf Ertragsmanagement und die kontinuierliche Optimierung der Produkte sowie der Ausbau der Markenpositionierung. Wie beispielsweise bei "ME by Meliá", wo die Durchschnittspreise um 20 Prozent erhöht werden konnten, aber auch bei der klassischen Resortmarke Sol Hotels, die gerade einen umfassenden Renovierungs- und Neupositionierungsprozess durchläuft und den durch¬schnittlichen Zimmerpreis bereits um zehn Prozent anheben konnte.

Beim Finanzergebnis verzeichnete Meliá dank Einsparungen bei den durchschnittlichen Finanzierungskosten, die auf 4,8 Prozent fielen, sowie geringerer Ausgaben und eines höheren Umsatzes einen Anstieg um 123,7 Mio. Euro. Möglich war dies unter anderem durch die Partnerschaft mit Equity Properties SL für 17 von Meliá betriebene Hotels, die nun unter operativem Leasing statt Finanzierungsleasing geführt werden, und die Aufwertung des US-Dollars gegenüber dem Euro.

Die Bruttoverschuldung der spanischen Hotelkette konnte im Vergleich zum Vorjahr um 301 Mio. Euro und die Nettoverschuldung um 198 Mio. Euro reduziert werden. Gründe dafür sind in erster Linie die positive Entwicklung des Hotelgeschäfts, der Verkauf von Hotelimmobilien, die verbesserte wirtschaftliche Situation bei Partnerunternehmen und die Umwandlung von Wandelanleihen im Wert von 170,5 Mio. Euro. Meliás Nettover¬schuldung liegt jetzt unter einer Milliarde Euro und soll weiter verringert werden. Was dank eines gestiegenen Cashflows infolge einer positiven Geschäftsentwicklung, der Senkung der Zinsbelastung und der Reduktion der Bruttoverschuldung möglich sein sollte. Hinzu kommt der Verkauf von Immobilien, wie durch das Joint Venture mit Starwood Capital, mit dem Meliá seine Asset-Light-Strategie weiter vorantreibt, die sich auf das Management von Hotels und weniger auf den Besitz von Immobilien konzentriert.

Joint Venture mit Starwood Capital Group als Wachstumsmotor

Meliá hat mit der Starwood Capital Group, einer weltweit führenden Investmentgesell-schaft mit Spezialisierung auf Hotel- und Immobilieninvestments, eine verbindliche Vereinbarung getroffen, der die EU-Kartellbehörde und die für die Finanzierung zustän¬dige Bank noch zustimmen müssen. Im Zuge eines 80/20 Joint Ventures übernimmt Starwood die Mehrheit an sieben großen Ferienhotels (insgesamt 2.933 Zimmer) aus dem Besitz von MHI. Die Häuser liegen in den beliebten spanischen Resortdestinationen Mallorca, Ibiza, Malaga, Lanzarote und Fuerteventura. Die Hotels werden für 176 Millio¬nen Euro von einer Tochtergesellschaft der Starwood Capital Group erworben, an der MHI einen Minderheitenanteil von 20 Prozent hält. Meliá wird die unter der Marke Sol angesiedelten Häuser jedoch weiter managen.

Die vor 60 Jahren gegründete und rund 70 Häuser umfassende Marke "Sol Hotels & Resorts" durchläuft derzeit einen aufwändigen Prozess der kompletten Neupositionierung und soll künftig wieder stärker expandieren. Ziel ist es, das traditionelle "Sonne-und-Strand-Erlebnis" in vier Untermarken aufzusplitten und optimaler an die veränderten Bedürfnisse heutiger Urlauber anzupassen.

Das Joint Venture soll in den kommenden zwei Jahren etwa 30 Mio. Euro in die vollstän¬dige Renovierung der sieben Hotels investieren und damit gleichzeitig den Marken-Relaunch unterstützen. Die Vereinbarung betrifft das Sol Príncipe in Malaga, das Sol Lanzarote, das Sol Ibiza (wird umbenannt in Sol Beach House Ibiza), das Sol Pinet Playa auf Ibiza (wird umbenannt in Sol House Pinet Ibiza), den Komplex Sol Mirlos/Sol Tordos (Umbe¬nennung in Sol Palmanova) in Magaluf, Mallorca, sowie das Meliá Gorriones auf Fuerteventura, des¬sen Anbau zum Sol Beach House Fuerteventura umgebrandet wird.

Die neue Partnerschaft bietet einzigartige Möglich¬keiten für Wachstum und die Ausweitung der neuen Konzepte auf verschiedene Standorte und Märkte. So ist geplant, in das neue Gemeinschaftsunternehmen weitere Hotels von Meliá oder von anderen Hotelbetreibern zu übernehmen. Die Vereinbarung mit einem so bedeutenden internationalen Investmentfonds wie Starwood Capital ermöglicht MHI die Fortsetzung seiner Asset-Light-Strategie und durch die Verbesserung seiner Produkte auch eine bedeutende Wertsteigerung sowie ein Wachstum des Unternehmens. Außer¬dem lassen sich durch derartige Joint Ventures auch bereits vollständig entwickelte Destinationen nachhaltig aufwerten, indem Anreize für internationale Investoren geschaffen werden, die solche Standorte sonst nicht für Investitionen in Betracht ziehen würden. Meliá schätzt den Wert der in geteiltem Besitz befindlichen Immobilien nach Umsetzung der Investitionen auf etwa 800 Mio. Euro.

Der Vertrag mit Starwood Capital soll keine Eintagsfliege bleiben, sondern ist vielmehr Teil einer neuen Strategie für Meliás Mittelklasse-Hotels sowohl in Spanien, wo das Resortsegment 2014 alle Rekorde brach, als auch in anderen Destinationen weltweit, wo Meliá weiterhin expandiert und seine Marktposition festigt und ausbaut. Gabriel Escarrer erläutert: "Meliás Strategie sieht vor, unsere führende Stellung im Hotelmanagement weiter auszubauen und gleichzeitig das für unsere Marken geplante weltweite strategi¬sche Wachstum voranzutreiben. Das Ziel ist die Stärkung eines Geschäfts, das zuneh¬mend robuster, profitabler und nachhaltiger wird, unterstützt durch gezielte Joint-Venture-Partnerschaften wie die Vereinbarung mit Starwood Capital."

Weitere Informationen: www.meliahotelsinternational.com (http://www.meliahotelsinternational.com) und www.melia.com (http://www.melia.com)

Foto: Meliá Hotels International


------------------------------

Über:

Meliá Hotels International S.A.
Herr Klaus J. Wäschle
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

---------
Über Meliá Hotels International S.A.
Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (Palma de Mallorca) wurde 1956 von
Gabriel Escarrer Juliá gegründet. Sie betreibt und distribuiert heute weltweit über 350 Hotels
mit 90.000 Zimmern in 40 Ländern auf vier Kontinenten. Das börsennotierte, familiengeführte
Unternehmen ist eine der größten Resort-Hotelgruppen der Welt und Marktführer in
Spanien. Zum Portfolio zählen die Marken Gran Meliá, Meliá, ME, Innside, Tryp by Wyndham,
Paradisus, Sol sowie die Timesharing-Marke Club Meliá.
In Deutschland führt die Tochtergesellschaft von Ratingen aus derzeit 23 Häuser: zwei Meliá,
zehn Innside und elf Tryp. Die Präsenz der spanischen Kette soll im deutschsprachigen
Raum, dem nach Spanien zweitgrößten europäischen Markt der Gruppe, stark ausgebaut
werden. Mitte Februar 2014 eröffnet das Meliá Vienna, Verträge wurden bereits für sechs
Hotels der stylischen, im Vier- bis Fünf-Sterne-Segment angesiedelten Marke Innside unterzeichnet:
Wolfsburg (Juni 2014), Frankfurt (2015), Hamburg (2015), Essen (2015), Aachen
(2015) und Leipzig (2015). www.melia.com
http://www.facebook.com/MeliaHotelsInternational, http://twitter.com/MeliaHotelsInt


------------------------------

Pressekontakt:

W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Galenia Skin Care® Anti-Schuppen-Shampoo reinigt sanft, ohne zu reizen

Erfahren Sie wie Sie mit der richtigen Behandlung die lästigen Schuppen loswerden.
------------------------------

Jeder Zweite kennt das lästige und unschöne Problem. Schuppen auf der Kopfhaut. Kleinere Kopfhautschuppen sind normal und fallen kaum auf. Sie gehören zu einem gesunden Zellkreislauf, dessen Zellen sich ständig erneuern und absterben. Ist der Zellkreislauf gestört, entsteht eine stärkere Schuppenbildung. Man unterscheidet zwischen trockenen und fettigen Schuppen. Die Ursache trockener Schuppen: Heizungsluft und ein zu hoher basischer PH-Wert der Kopfhaut. Bei fettigen Schuppen ist oft ein Hefepilz die Ursache. Der Hefepilz lebt vom Fett, welches die Talgdrüsen vermehrt absondern. Zu den lästigen Schuppen gesellt sich häufig zusätzlich ein unangenehmer Juckreiz.
Mit dem richtigen Produkt gehören Schuppen - ob trocken oder fettig - schnell der Vergangenheit an.
Das Galenia Skin Care® Anti-Schuppen-Shampoo hilft Kopfhaut mit Neigung zu trockenen oder fettigen Schuppen und reguliert die Talgproduktion. Dank der speziellen Zusammensetzung wird das Haar nicht geschwächt. Die Symptome von Pilzbefall und Schuppenbildung werden bekämpft. Das Shampoo hilft außerdem unterstützend gegen Juckreiz und Irritationen der Kopfhaut.
Galenia Skin Care® Anti-Schuppen-Shampoo reinigt sanft, ohne zu reizen. Filmbildende Polymere, Pflegestoffe und dermoprotektive Proteine schützen und spenden dem Haar gleichzeitig Volumen, machen es weich, flexibel und leicht kämmbar. In herkömmlichen Produkten werden für das Schäumen sogenannte Surfactants verwendet. Diese wiederum können Haar und Kopfhaut reizen und führen zu Juckreiz. Galenia verzichtet auf sogenannte Surfactants, um Haar und Kopfhaut zu schonen. Das Anti-Schuppen-Shampoo ist gut verträglich und auch für den empfindlichen Bereich geeignet. Augenbrauen, Bart und Brustbereich können mitbehandelt werden. Beim Auftragen schäumt es minimal, was die Wirkung des Anti-Schuppen-Shampoos nicht beeinträchtigt.
Das Galenia Skin Care® Anti-Schuppen-Shampoo hilft bei seborrhoischer Dermatitis, Psoriasis oder Pityriasis versicolor.
Nach nur wenigen Anwendungen normalisiert sich die Kopfhaut.

Das Galenia Skin Care® Anti-Schuppen-Shampoo und andere Produkte von Galenia, sind über Functional Cosmetics Company AG erhältlich. Die Produkte von Galenia und auch alle anderen Produkte erhalten Sie über
www.functional-cosmetics.com (http://www.functional-cosmetics.com/Nach-Artikelgruppen/Anti-Schuppen-Shampoo/)


------------------------------

Über:

Functional Cosmetics Company AG
Herr Menzi Stefan
Nauenstrasse 67
4052 Basel
Schweiz

fon ..: 41612621000
web ..: http://www.functional-cosmetics.com/
email : s.menzi@sweat-stop.com

---------
Als Spezialist im Themenbereich "starkes Schwitzen" verhilft Ihnen die Functional Cosmetics Company AG zu mehr Lebensqualität, sei es mit Antitranspiranten, Achselpads oder Funktions-Unterwäsche.

Mit dem gleichen Anspruch bietet Ihnen die Functional Cosmetics Company AG weitere spezialisierte Körperpflegeprodukte in Bereichen wie Akne, trockene Haut, hautschonende Rasur, Ohren- und Nasenhygiene oder Körpergeruch um Ihr Wohlbefinden zu steigern.
Functional Cosmetics Company AG besitzt Eigenmarken und vertritt diverse Hersteller exklusiv. Dazu zählen Marken wie SweatStop®, manjana®, Otosan®, Galenia® Skin Care, a-per®, L'axelle® und Blocmen®.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Basel und sein Versandlager in Lörrach, Deutschland.


------------------------------

Pressekontakt:

Functional Cosmetics Company AG
Herr Menzi Stefan
Nauenstrasse 67
4052 Basel

fon ..: 41612621000
web ..: http://www.functional-cosmetics.com/
email : s.menzi@sweat-stop.com

Oracle Micros geht Partnerschaft mit SiteMinder ein

Die beiden Unternehmen haben sich für eine Kooperation entschlossen, um Hotels in Bezug auf die Online-Distribution besser unterstützen zu können.
------------------------------

Zwei der weltweit führenden Anbieter (http://www.siteminder.de/news/oracle-micros-geht-partnerschaft-mit-siteminder-ein/) von Technologielösungen für die Hotellerie - Oracle MICROS und Siteminder - geben heute eine erweiterte Partnerschaft bekannt: Die Integration der MICROS-Fidelio Suite8 Property-Management-System-Software (PMS) mit Siteminder, der führenden Cloud-Plattform für den Hotelvertrieb. Die Bekanntgabe der Partnerschaft erfolgt somit wenige Tage vor der ITB. Hier werden beide Unternehmen vor Ort in Berlin vertreten sein.

Benutzer der Suite8 profitieren nun von Live-Raten und Verfügbarkeiten sowie Reservierungen, die direkt von den Online-Buchungskanälen in Echtzeit automatisch in das hoteleigene PMS eingepflegt werden. "Trotz der wirtschaftlichen und geopolitischen Herausforderungen [1] im europäischen Reisemarkt, beträgt das zu erwartende Wachstum der Online-Buchungen in diesem Jahr um sieben Prozent. Deshalb war es wichtig für uns, eine zuverlässige sowie voll integrierte Lösung für unsere Hotelkunden zu wählen. Seit Jahren pflegt MICROS eine tolle Partnerschaft mit SiteMinder. Wir haben hier eine Integration mit unseren OPERA PMS und ORS erfolgreich umgesetzt. Damit haben wir einen Partner, den wir gut kennen und vor allem vertrauen", so Tobias Fahnert, Vice President Hotel Development EMEA.

"Diese neue Integration ermöglicht unseren Kunden, vor allem in Deutschland und anderen Teilen Europas, neue Einnahmen zu generieren. Dabei werden die Kosten für eine Neukundenakquise gesenkt und eine manuelle Datenerfassung von Online-Reservierungen ist nicht mehr notwendig", ergänzt Tobias Fahnert.
Siteminder, die führende Cloud-Plattform für den Hotelvertrieb, bietet vollständige Zwei-Wege-Integrationen in Hotelmanagementsoftwares an und integriert dabei weltweit mehr als 100 PMS-Systeme. Über einen Zeitraum von 12 Monaten bis zum 30. Juni 2014 war die Cloud-Plattform von SiteMinder federführend an der Generierung von mehr als 18 Millionen Reservierungen im Wert von über 7,4 Milliarden US Dollar für seine Hotelkunden weltweit beteiligt.
"Wenn wir über Deutschland sprechen", so Jason Lewis, Vice President Sales bei SiteMinder für die EMEA-Region, "dann sprechen wir von einem der wichtigsten Märkte für unser Unternehmen, bedingt durch das enorme Wachstumspotenzial. Daher freuen wir uns sehr, die Partnerschaft mit MICROS zu vertiefen und ihren Kunden direkte Verbindungen zu mehr als 250 der weltweit führenden Vertriebskanäle anbieten zu können."
SiteMinder ist auch in diesem Jahr wieder auf der ITB in Berlin vertreten. Das Unternehmen ist in der Halle 10.1 am Stand 106 zu finden.

[1] European Online Travel Overview Tenth Edition, Phocuswright,
8 January 2015

http://www.siteminder.de/news/oracle-micros-geht-partnerschaft-mit-siteminder-ein/ (http://www.siteminder.de/news/oracle-micros-geht-partnerschaft-mit-siteminder-ein/)


------------------------------

Über:

SiteMinder
Frau Maria Franco
Lyric Square 1
W6 0NB London
Großbritannien

fon ..: +61 410 233 735
web ..: http://www.siteminder.de
email : media@siteminder.com

---------
SiteMinder wurde durch Mike Ford in Australien gegründet. Das Unternehmen unterstützt Hoteliers Online-Umsätze zu steigern, Geschäftsabläufe zu rationalisieren sowie Kosten zu senken. Eine Cloud-basierte Produktreihe setzt kontinuierlich Maßstäbe in der Online-Vertriebstechnologie und hilft somit, herkömmliche Geschäftsstrategien zu optimieren. Die Produktreihe von SiteMinder umfasst den prämierten Channel Manager, die provisionsfreie Internet-Buchungsmaschine TheBookingButton, GDS by SiteMinder und die "Plug & Play"-Vertriebstechnologie API pmsXchange. Die komplette, nahtlose Technologie von SiteMinder ist weltweit marktführend im Bereich der Integration in zahlreiche PMS und CRS. Bereits rund 13.500 Hotelbetriebe in mehr als 137 Ländern vertrauen der innovativen Technologie von SiteMinder. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Sydney, Australien. Darüber hinaus verfügt SiteMinder über Niederlassungen in London, Kapstadt, Düsseldorf und Bangkok.

www.siteminder.de


------------------------------

Pressekontakt:

l&t communications - PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 6109 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Dynamisches Sitzen ohne Mechanik.

Till Behrens Systeme stellt individuelle bionische Möbel her, die dynamisches Sitzen ohne Mechanik garantieren.
------------------------------

Prof. Dr.-Ing. Till Behrens, ein Gestalter von Lebensräumen, ist der kreative Kopf der Till Behrens Systeme aus Langen. Als Architekt und Designer vielfach ausgezeichnet erfand Behrens im Bereich Sitzmöbel die filigranen und einzigartigen Designermöbel (http://www.tillbehrenssysteme.de), die eine "Innovation ohne Vorbild" darstellen. In der Manufaktur Till Behrens Systeme für innovatives Edelstahldesign zählt das Sortiment folgende Produkte:
Kreuzschwinger (http://tillbehrenssysteme.de/kreuzschwinger/models/#)®, Schalenschwinger, sowie Tische und Tischböcke.
Die Kreuzschwinger® sind bionische Möbel und schwingen gleichmäßig sanft nach vorne und hinten. Es garantiert dynamisches Sitzen ohne Mechanik. Der Kreuzschwinger entspannt aufgrund der Tatsache, dass er sich an die Veränderung der Sitzhaltung fortwährend anpasst, Körper und Geist. Kreuzschwinger sind mit einer einzigartigen Bedrahtung der Sitz- und Lehnenflächen ausgestattet. Sie ermöglicht vielseitige Ausstattungsvarianten in der Polsterung oder in den Farbvarianten. Außerdem gibt es die Kreuzschwinger als Objekt- und Büro-, Gastronomie, Küchen-, Wohn- und Gartenmöbel.
Komplettiert wird das Angebot der Till Behrens Systeme durch die Schalenschwinger, Tische und Tischböcke. Auch diese Möbelstücke sind ökologisch, stabil, "Made in Germany" und stapelbar. Das Möbelstück wird nach Kundenwunsch hergestellt und gestaltet.
Die Till Behrens Systeme verbinden mit den Designermöbeln nicht nur höchste Qualität, sondern auch ansprechende Ästhetik und ein ausgezeichnetes Formgefühl. Die Quintessenz der Firma Till Behrens Systeme ist somit, dass jeder Wohnraum besser und schöner mit den Till Behrens Möbeln gestaltet werden kann, denn individuelle Möbel schaffen Atmosphäre.


------------------------------

Über:

Till Behrens Systeme GmbH
Herr Roland Just*
Robert-Bosch-Str. 5
63225 Langen
Deutschland

fon ..: 06103/8049520
web ..: http://www.tillbehrenssysteme.de
email : info@tillbehrenssysteme.de

---------
Prof. Dr.-Ing. Till Behrens, ein visionärer Gestalter von Lebensräumen, ist der kreative Kopf der Till Behrens Systeme aus Langen. Hauptprodukte sind die einzigartigen Designermöbel: der Kreuzschwinger®, der Schalenschwinger und die Tische bzw. Tischböcke. Diese Möbel garantieren ein ergonomisches und dynamisches Sitzen ohne Mechanik.


------------------------------

Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Steffi Schönrade
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Kundenstatement: Coaching über wenige Monate mit deutlichen Ergebnissen

Steinach/St. Gallen im Februar 2015 Seit 20 Jahren leitet Erwin Schöpfer die Net-Design AG http://net-design.ch. Mit Unterstützung von Nabenhauer Consulting erwirbt er jetzt erweitertes Know-how in d
------------------------------

Den Anfang machte Erwin Schöpfer mit seiner Teilnahme am Unternehmertreff und diversen Produkten, die Robert Nabenhauer vorrangig zum Download auf seiner Webseite anbietet. Nach einer Reihe von weiteren persönlichen Tipps und Hinweisen stand dann für den Inhaber der Net-Design AG fest: "Ich war der Meinung, dass ich nach 20 Jahren erfolgreichen Arbeitens auch Strukturen geschaffen hätte, die nachhaltig sind. Aber ich ahnte bereits, dass ich nach wie vor doch sehr im Hamsterrad noch drin bin und sehr viel persönlicher Einsatz meinerseits nötig ist um das Unternehmen auf Kurs zu halten."
Die logische Konsequenz für Erwin Schöpfer: Er engagierte Robert Nabenhauer für Coaching und die Umsetzung des PreSales Marketing Systems. Ziel war, das Unternehmen grundsätzlich zu automatisieren. Nabenhauer sollte in der Net-Design AG Strukturen schaffen, wie sie "in jedem Unternehmen vorhanden sein sollten" so Erwin Schöpfer.
Beeindruckt sei er vor allem von den praktischen Aspekten gewesen. "Es ist mehr als offensichtlich, dass er ein Praktiker ist und dies kein theoretisches Wissen sondern angewandte Know-how ist." Nach mehreren Monaten Zusammenarbeit schreibt Erwin Schöpfer an Robert Nabenhauer in seinem Statement außerdem: "Fakt ist, dass bereits nach wenigen Monaten der Betreuung deutliche Ergebnisse erzielt wurden. Ergebnisse, welche ich mir schon viele Jahre gewünscht habe. Ich hätte das alleine nicht geschafft. Auch nicht aus Lektüren oder durch Besuche von Kursen."
Er habe, beschreibt Robert Nabenhauer seine Tätigkeiten für das Schweizer Technologieunternehmen, "von allem etwas" gemacht. Prozessoptimierung, neue Vertriebswege finden; Kooperationspartner aktivieren, neue Entlohnungs- und Preismodelle entwerfen, Mitarbeiter- und Führungsfeedback einrichten, Führungsverhalten und Unternehmertum sowie vor allem die generelle Zielgestaltung für Mitarbeiter festlegen, Führungspersonal und Unternehmensziele präzisieren. "Eben das, was in jedem Unternehmen gezielt und klar aufgebaut und kommuniziert werden muss, um letztlich erfolgreiche Unternehmen zu schaffen."
Als PreSales Marketing System Entwickler gibt er seine eigenen Erfahrungen an interessierte Unternehmer weiter. Alle Hinweise aus den Coachings entstammen seinem eigenen Erfahrungsschatz. Das macht insbesondere das Wissen für langjährige Unternehmer wie Erwin Schöpfer so wertvoll: "Von seiner Erfahrung, die er eingebracht hat, konnte ich in jeder gemeinsamen Stunde unserer Zusammenarbeit profitieren und das was er mich gekostet hat, bringen die Ergebnisse um ein vielfaches wieder ein." Das tiefergehende Prozessverständnis mache die Begleitung durch Nabenhauer Consulting so wertvoll, führt der Net-Design-Inhaber zusätzlich aus. Hier werde Wissen in einer Tiefe vermittelt, wie es durch Webinarreihen oder klassische Lehrbücher im Leben nicht zu erreichen sei. Das habe ihn trotz seiner 20jährigen Berufserfahrung überrascht.


------------------------------

Über:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach
Schweiz

fon ..: 01805 558331
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : info@nabenhauer-consulting.com

---------
Informationen zum Unternehmen Robert Nabenhauer Consulting:
Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.


------------------------------

Pressekontakt:

Nabenhauer Consulting
Herr Robert Nabenhauer
Weidenhofstr. 22
9323 Steinach

fon ..: 01805 558331
web ..: http://www.nabenhauer-consulting.com
email : presse@nabenhauer-consulting.com

Neuer 9-Grid(TM) Report von Elearnity: NetDimensions als "Core Leader" bestätigt

Hohe Anerkennung für NetDimensions: Im Elearnity 9-Grid(TM) Marktbericht wurde der Anbieter von Learning-Management-Systemen als Core Leader ausgezeichnet.
------------------------------

Neu-Isenburg, 27. Februar 2015. NetDimensions (AIM: NETD; OTCQX: NETDY) (http://www.netdimensions.com/de), ein weltweit tätiger Anbieter von Performance-, Knowledge- und Learning-Management Systemen, wurde erneut als "Core Leader" ausgezeichnet. Diesen Rang erreichte NetDimensions im neuen Elearnity 9-Grid(TM) Report, dem einzigen europäischen Marktbericht für Learning- und Talentmanagement-Systeme (LMS).

Der neue Bericht von Ende Januar 2015 gibt NetDimensions die höchste Bewertung im Bereich "Leistung" und zeichnet das Unternehmen als einziges mit dem Titel "Core Leader" aus.

"2014 sind wir im europäischen Markt weiter stark gewachsen", stellt Alex Poulos, Chief Marketing Officer bei NetDimensions, dazu fest. "Es ist unser Ziel, für stark regulierte Branchen zum weltweit führenden Anbieter von Learning- und Talentmanagement-Lösungen zu werden - zum Beispiel Transport, Fertigung, Energie, Finanzdienstleistungen und Life Sciences. In diesen Branchen können Unfälle oder Versagen zu katastrophalen Folgen führen: Menschenleben sind in Gefahr, es drohen Schäden für die Gesellschaft oder die Umwelt, die Sicherheit der Verbraucher steht auf dem Spiel. Dadurch wird die Aufgabe der Weiterbildung im Unternehmen extrem wichtig, sie ist unmittelbar mit dem Geschäftserfolg verknüpft. Dass Elearnity uns in diesem Bereich in einer noch weiter gestärkten Führungsrolle sieht, freut uns deshalb sehr."

"Die Leistungen von NetDimensions werden sehr positiv wahrgenommen und die Kunden sprechen häufig ihre Empfehlung für NetDimensions aus.", erklärt David Wilson, Managing Director von Elearnity. "Daraus folgt, dass das Unternehmen 2015 seine Position als Core Leader im Elearnity 9-Grid(TM) für LMS ausbauen konnte."

Der Elearnity 9-Grid(TM) Bericht für Learning Management Systeme (LMS) ist ein fünfdimensionales Modell, das die relative Stellung der Lösungen und der Anbieter im englischen und europäischen Markt darstellt. Das Modell bewertet die Lösungen in fünf Kategorien: Leistung, Potenzial, Marktdurchdringung, Gesamtkosten für den Kunden und die eigene Einschätzung von Elearnity, wie sich die Entwicklung von Leistung und Potenzial in der Zukunft verändern könnte.
Der neueste Elearnity 9-Grid(TM) Bericht steht auf der Elearnity Website zur Verfügung: (http://www.elearnity.com/9-grid.html) (http://www.elearnity.com/9-grid.html).


------------------------------

Über:

NetDimensions
Frau Minna Leikas
Dornhofstraße 34
63263 Neu-Isenburg
Deutschland

fon ..: Tel.: +49 (0) 6102 2999 4
web ..: http://www.netdimensions.com/de
email : minna.leikas@netdimensions.com

---------
NetDimensions (AIM: NETD; OTCQX: NETDY) wurde 1999 gegründet; es ist ein weltweit tätiger Anbieter von Leistungs-, Wissens- und Learning-Management Systemen für stark regulierte Branchen.

NetDimensions unterstützt Unternehmen, Behörden und andere Organisationen mit Talentmanagement-Lösungen darin, Lernprozesse zu personalisieren, Wissen zu teilen, Leistung zu steigern, Zusammenarbeit zu fördern und Compliance Programme für Angestellte, Kunden, Partner und Lieferanten zu organisieren.

NetDimensions ist als einer der führenden technologischen Anbieter der Talentmanagement-Branche anerkannt. Multinationale Organisationen auf der ganzen Welt haben sich für die preisgekrönten Lösungen von NetDimensions entschieden, darunter ING, Cathay Pacific, Nuffield Health, Geely Automotive, Fugro Group, Fresenius Medical Care, tesa SE, SEW-EURODRIVE und DB Schenker.

NetDimensions ist ISO 9001 zertifiziert und die NetDimensions Hosted Services sind ISO 27001 zertifiziert.

Weitere Informationen auf www.NetDimensions.com/de

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quellink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verlinken.


------------------------------

Pressekontakt:

NetDimensions
Frau Minna Leikas
Dornhofstraße 34
63263 Neu-Isenburg

fon ..: Tel.: +49 (0) 6102 2999 4
web ..: http://www.netdimensions.com/de
email : minna.leikas@netdimensions.com