Dienstag, 30. Juni 2015

Wichtige Mitteilung zum Thema Ebooks kostenlos

Sie erhalten zehn Ebooks kostenlos, die für Sie zum sofortigen Download bereitstehen. Schauen Sie sich die Ebooks kostenlos auf der Seite Ebooks kostenlos an,...
------------------------------

... und laden Sie sich alle Ebooks herunter, welche Ihnen dort zur Verfügung gestellt werden. Das erste Ebook trägt den Titel "Geheime Einkaufsadressen für Schnäppchenjäger." Sie erhalten viele Tipps dazu, wo und wie Sie beim Kauf verschiedener Artikel viel Geld sparen können.

Das Ebook Nummer 2 trägt den Titel "Wie Sie sich mit einer lukrativen Geschäftsidee selbstständig machen." In diesem kostenlosen Ebook (http://ebooks-kostenlos.biz/) erfahren Sie alles darüber, wie Sie sich mit einer lohnenswerten Geschäftsidee im Bereich der Selbstständigkeit etablieren und dauerhaft erfolgreich sein können. Zu den kostenlosen Ebooks gehört auch die Nummer 3, die den Titel "Geschäftsideen, mit denen Sie Millionen verdienen können." Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie Sie auf intelligente Art reich werden können, sollten Sie sich dieses Ebook aufmerksam durchlesen. Zu den Ebooks kostenlos gehört ebenfalls die Nummer 4 mit dem Titel "Wie Sie selbst beliebte Produkte herstellen und viel Geld sparen." Lernen Sie, wie Sie auf einfache Weise populäre Waren produzieren und dabei auch noch Geld sparen können, um dieses in anderen Projekten verwenden zu können.

Das Ebook Nummer 5 trägt den Titel "Wie Sie kostenlos und effektiv werben." Lesen Sie Tipps und Tricks, wie Sie effektiv für Ihre Produkte werben können, ohne teures Geld hierfür investieren zu müssen. Zu den Ebooks kostenlos gehört auch die Nummer 6, nämlich "Wie Sie innerhalb kürzester Zeit Ihre Schulden abbauen können." Das Ebook zeigt, wie es geht. Ebook 7 erklärt "Wie Sie nebenbei leicht ein paar Tausender verdienen", während Ebook 8 aufzeigt, "Wie Sie Elektronikgeräte bis zu 80 % billiger bekommen." Ebooks kostenlos 9 und 10 zeigen Ihnen "Wie Sie finanziell völlig unabhängig werden" und "Die geheimen Tricks der Millionäre". Darüber hinaus erwartet Sie noch vieles mehr. Besuchen Sie Jetzt die Webseite http://ebooks-kostenlos.biz (http://ebooks-kostenlos.biz) und sichern sich Ihre ebooks vollig kostenlos als Download-Gechenk.


------------------------------

Über:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover
Deutschland

fon ..: 05112140045
web ..: http://ebooks-kostenlos.biz
email : steffen.hatko@web.de

---------
Unsere Firma beschäftigt sich im Bereich Internetmarketing. Dazu gehört auch das Aufsetzen von Zielgruppen genauer Werbemaßnahmen im Internet. Des weiteren haben wir uns auf den Vertrieb von digitalen Produkten spezialisiert. Auch Affiliatemarketing gehört zu unseren Vertriebsmethoden. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover

fon ..: 05112140045
web ..: http://ebooks-kostenlos.biz

Neu! 10 brandneue Ebooks zum sofort download - völlig Kostenlos

Endlich genug gute Ideen für eine erfolgreiche Zukunft: Wer diesen Wunsch in sich verspürt, kann sich nun inspirieren lassen, um die richtigen Schritte zu unternehmen.
------------------------------

Keine Fehler zu machen, die Zeit und Geld kosten, dabei helfen die Ebooks, die hier zu diversen Themen vorliegen. Diese Ebooks kostenlos herunter zu laden, das kann schon ein erster Schritt in die richtige Richtung sein, in eine Richtung, in der man sich vom Mittelmaß verabschiedet und endlich gezielt die Karriere in Angriff nimmt. Die Ebooks kostenlos herunter zu laden (http://ebooks-kostenlos.biz/) ist ein Vorgang, der nur wenig Zeit in Anspruch nimmt, der sich aber buchstäblich auszahlt. Hier werden solche Fragen beantwortet, wie die, was Millionäre in ihrer Karriere alles richtig gemacht haben, welche Strategien zum Erfolg führen. Am Beispiel erfolgreicher Menschen lernen, das gelingt mit diesen Books.

Books kostenlos herunter laden: Wer diesen einfachen Vorgang beendet hat, kann sich auf eine bunt gemischte, interessante Lektüre freuen. Auch weniger erfreuliche Themen kommen in diesen Books vor. Wie kann man seine Schulden abbauen, wie entstehen sie überhaupt? Diese brennenden Fragen werden in den Ebooks kostenlos beantwortet, und damit lässt sich die Zukunft sicher mit mehr Bewusstsein gestalten. Manche Fehler macht man einmal; wenn man aber Rat und Tipps erhält, gehören sie der Vergangenheit an. Ebooks kostenlos dies ist eine gute Idee für alle, die "erst einmal schauen" wollen, was sich an Optimierungsoptionen ergeben könnte. Ein Risiko entsteht also nicht, es entstehen keine Kosten, so dass das Wissen aus diesen Ebooks wirklich allen zur Verfügung steht.

Neben gut umsetzbaren Tipps für die Karrieregestaltung sind in diesen kostenlosen Ebooks auch Geheimadressen zu finden, die das Shopppen zu einem echten Gewinn machen. Warum sollte man mehr als nötig ausgeben, wenn man in diesen Ebooks kostenlos erfährt, wie und wo man Schnäppchen erhalten kann? Spannend, amüsant und wirklich nützlich: Ebooks kostenlos ansehen! Besuchen Sie Jetzt die Webseite http://ebooks-kostenlos.biz (http://ebooks-kostenlos.biz) und sichern sich Ihre ebooks vollig kostenlos als Download-Gechenk.


------------------------------

Über:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover
Deutschland

fon ..: 05112140045
web ..: http://ebooks-kostenlos.biz
email : steffen.hatko@web.de

---------
Unsere Firma beschäftigt sich im Bereich Internetmarketing. Dazu gehört auch das Aufsetzen von Zielgruppen genauer Werbemaßnahmen im Internet. Des weiteren haben wir uns auf den Vertrieb von digitalen Produkten spezialisiert. Auch Affiliatemarketing gehört zu unseren Vertriebsmethoden. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Steffen Hatko
Herr Steffen Hatko
Seckbruchstr. 7
30629 Hannover

fon ..: 05112140045
web ..: http://ebooks-kostenlos.biz

BRUCHSEE'S RESTAURANT Heppenheim - Mit allen Sinnen dinieren

BRUCHSEE'S RESTAURANT in Heppenheim bietet seinen Gästen jede Möglichkeit zum Entspannen oder Feiern, und das für jeden Anlass und jede Altersgruppe!
------------------------------

"BRUCHSEE'S RESTAURANT" in Heppenheim ist ein Ort zum Genießen, Entspannen und Staunen. Dieses Restaurant bietet seinen Gästen alle Möglichkeiten zum Dinieren, Genießen oder Feiern und das für jede Altersgruppe und jeden Anlass.

Neben den Räumlichkeiten des Restaurants bietet das Haus mehr als großzügig und modern gestaltete Räumlichkeiten wie z.B. die Banketträumlichkeiten, die Restaurant-Bar sowie alle Event- und Tagungsräume. Die Schokoladenseite des Hauses ist darüber hinaus die im Grünen gelegene Terrasse mit Seeblick.

Genießen Sie den herausragenden Service und Charme eines seit Jahrzehnten familiengeführten 4-Sterne-Traditionshauses, eingebettet in eine idyllische Landschaft am Ufer des Bruchsees.
Eigentlich brauchen Sie bei einem Restaurant-Besuch das "HOTEL AM BRUCHSEE" gar nicht mehr zu verlassen, denn geboten werden neben einer erstklassigen Hotelausstattung und dem auch von nicht nur Hotelgästen gerne gebuchten Wellness- u. Massagebereichs mit ausgebildetem Fachpersonal einer exzellenten und abwechslungsreichen Küche. Parken ist für Gäste selbstverständlich kostenfrei und unmittelbar vor dem Hotel auf dem großzügigen Parkplatz möglich.

DAS ERWARTET SIE IN HOTEL & RESTAURANT IN HEPPENHEIM AN DER BERGSTRASSE:

"BRUCHSEE'S RESTAURANT" ist regional bekannt für seine ausgezeichnete Küche ganz nach dem Motto: Hier kommt nur das Beste auf den Tisch. Es lässt sich aus einer Speisekarte wählen, die keine Wünsche offen lässt - und das Alles, in einer für die gebotenen Qualität angemessenen Preiskategorie.

Ob vegetarisch, vegan oder als Fleisch- und Fischfeinschmecker, das Restaurant in Heppenheim bietet alles in bester und saisonfrischer Qualität an. Die Speisen können im Einzelfall auch individuell nach Wunsch abgeändert oder völlig neu zusammengestellt werden.
Außerdem können sich die Hotelgäste morgens an einem leckeren Frühstücksbuffet selbst bedienen und stärken. Das Frühstück kann aber auch auf besonderen Wunsch hin, samstags bis 14 Uhr aufs Zimmer bestellt werden.

Im "HOTEL AM BRUCHSEE" herrscht eine familiäre und freundliche Atmosphäre, welche zum Genießen und Wohlfühlen einlädt. Aber nicht nur für Touristen oder Wochenendgenießer werden sich wohl fühlen. Denn das Restaurant in Heppenheim ist auch ein beliebtes Tagungshotel. Der Frankfurter Flughafen befindet sich nur ca. eine halbe Stunde entfernt und liegt somit optimal, auch für Geschäftsreisende, welche aus der Region rund um Frankfurt kommen.

Samstags wird den Gästen die klassische Leber Berliner Art mit hausgemachtem Kartoffelpürree angeboten. Aber auch bei Kerzenschein im Restaurant oder auf der Terrasse können Sie herrlich speisen. Barrierefreier Zugang zum Hotel und Restaurant ist über den in der Tiefgarage befindlichen Lift jederzeit möglich.

WAS WIR ÜBER UNS VERRATEN:

Regionale Küche, Bio-Produkte oder fair gehandelte Ware? Heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr! Nachhaltigkeit und alles was entfernt daran erinnert, gehört in der Gastronomie seit Jahren zu den wichtigsten Trends. Frische und hochwertige Produkte, die teilweise sogar aus der Region Bergstraße und Odenwald kommen, sind im "HOTEL AM BRUCHSEE" selbstverständlich.


WOHER KOMMEN DIE LEBENSMITTEL?

Darum achtet das "BRUCHSEE'S RESTAURANT" bei der Auswahl der Produkte ganz genau darauf, woher sie kommen und auf welchem Weg sie auf den Teller der Gäste gelangen. Für Restaurantbesucher wird die Herkunft der Lebensmittel immer wichtiger - und am meisten vertrauen sie Erzeugern vor Ort. Gefragt sind frische, ehrliche und ursprüngliche Gerichte. Das macht sich auch die Gastronomie zu Nutze und greift vermehrt zu regionalen Zutaten und zu lokalen Bezugsquellen. Und das ist auch gut so, denn gute, regionale Spezialitäten haben es verdient, unterstützt zu werden. Außerdem kommt ein regionales Angebot auch bei den Gästen gut an "BRUCHSEE'S RESTAURANT" bedient sich unter anderem an auserlesenen Produkten aus der Region, was auch gelobt und geschätzt wird.

STIL UND ATMOSPHÄRE DER HOTELLERIE:

Das "HOTEL AM BRUCHSEE" ist ein ruhiges Landhotel und bietet mit 72 Zimmern sämtlichen Komfort. Das reichhaltige Frühstücksbuffet und ein breites Freizeitangebot bietet ausreichend Entspannung und lässt keine Wünsche offen. Im "BRUCHSEE'S RESTAURANT" und auf seiner Seeterasse werden anspruchsvolle Gäste nach allen Regeln der Kochkunst verwöhnt.

- Montagmittag (12:00 bis 14:00 Uhr) ist das Restaurant geschlossen.
- Sonntags (18:00 bis 22:00) in der Zeit von September bis Mai ist das Restaurant abends geschlossen.

Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer mit See- oder Parkblick sind unter anderem mit Bad/ Dusche, Föhn, Kabel-Fernsehen und kostenloser WLAN-Internetverbindung ausgestattet.
Das Hotel verfügt über 9 Veranstaltungsräume und bietet ausreichend Platz für Tagungen bzw. Seminaren von 5 bis 250 Personen.


HIER EIN AUSZUG SOWIE EINE BESCHREIBUNG AUS DEN AKTUELLEN ANGEBOTEN DES RESTAURANTS IN HEPPENHEIM:

Jeden Freitag:
"Der neue Freitagabend! - Häppchenweise":
Wir servieren in einem ausgefallenen 5-Gang Menü. Probieren Sie die verschiedensten Köstlichkeiten in einer einzigartigen Komposition aus verschiedenen Häppchen. Jeder Gang besteht aus mehreren kleinen Spezialitätenportionen. Ein Querschnitt durch die opulente Menükarte - für alle, die sich beispielsweise nicht für ein Gericht entscheiden können oder einfach die Vielfalt der angebotenen Speisen genießen wollen.

Jeden Samstag:
"Leber-Spezialität":
Ein traditionelles Gericht servieren wir Ihnen jeden Samstag: Gebratene Leber Berliner Art mit Äpfeln, Speck, Röstzwiebeln und hausgemachtem Kartoffelpüree.

Saisonale Verführung:
"Candle-Light-Dinner": Unsere Küchenchefs kreieren alle drei Monate, ein der Jahreszeit entsprechendes, kreativ gestaltetes 4-Gang-Menü. Gönnen Sie sich das Candle-Light-Dinner und erkunden Sie genussvoll die kulinarische Vielfalt mit allen Sinnen.

FAZIT:
Wer als Privatperson, Familie, Tourist, Handelsvertreter oder Unternehmer ein top gepflegtes Restaurant in der Region zwischen Frankfurt/Darmstadt und Mannheim/Heidelberg sucht, findet mit BRUCHSEE'S RESTAURANT eine Perle in Heppenheim an der Bergstraße.

Mehr Informationen:

- Zum Youtube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCYBbUkNSQLJjl_Oyq7TArIA)

BRUCHSEE'S RESTAURANT (http://bruchsee.de/restaurant-heppenheim)


------------------------------

Über:

BRUCHSEE'S RESTAURANT Heppenheim
Herr Andreas Bauer
Am Bruchsee 1
64646 Heppenheim
Deutschland

fon ..: +49 6252 960 - 600
web ..: http://bruchsee.de/restaurant-heppenheim
email : presse@bruchsee.de

---------
"BRUCHSEE'S RESTAURANT" in Heppenheim ist ein Ort zum Genießen und Staunen. Dieses Restaurant bietet seinen Gästen alle Möglichkeiten zum Genießen oder Feiern und das für jede Anlass!


------------------------------

Pressekontakt:

BRUCHSEE'S RESTAURANT Heppenheim
Herr Andreas Bauer
Am Bruchsee 1
64646 Heppenheim

fon ..: +49 6252 960 - 600
web ..: http://bruchsee.de/
email : presse@bruchsee.de

Fahrradträgerfür grenzenlose Freiheit www.hecktraeger-fahrradtraeger.de

In diesem Online-Verkaufsshop finden Fahrradbesitzer einen praktischen Fahrrar für den
sicheren Transport von Bikes.
------------------------------

Der Online-Verkaufsshop für den Transport mit dem Fahrradträger
Wer einen Qualitätsträger für den Transport seines Fahrrads sucht, sollte auf alle Fälle die
Seite www.hecktraeger-fahrradtraeger.de (http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de) besuchen. Dort ist in einem Online-Verkaufsshop
eine breite Auswahl an verschiedenen Fahrradträger-Varianten zu finden. Der Zugriff auf
passende Fahrradträger ist mittels der einfachen Navigation gleich auf der Hauptseite
möglich. Es werden in diversen Kategorien Fahrradträger für die Befestigung an Heckklappen
respektive Anhängerkupplungen angeboten, wobei Modelle für 2 bis 4 erhältlich
sind. Buchstäblich tragende und überzeugende Lösungen finden sich auch für die beliebten
Elektro-Bikes und Roller bzw. Motorräder. Für mehr Informationen zu einem bestimmten
Produkt, genügt ein Klick auf die jeweilige Kategorie. Interessenten haben die Möglichkeit,
sich anhand kurzgefasster Beschreibungen und anschaulichem Bildmaterial vor dem Kauf ein
exaktes Bild von der Benutzung des ausgesuchten Trägers zu machen. Wer einen
Fahrradträger über das Internet bestellt, muss gewöhnlich nicht lange auf die Lieferung
warten. Denn ein großer Lagerbestand in Verbindung mit einem intelligenten
Logistikkonzept ermöglichen es, dass die Lieferung innerhalb weniger Werktage erfolgen
kann.
Mehr Flexibilität und Mobilität mit einem Fahrradträger genießen
Es ist schon allein das unterschiedlich große Platzangebot, das die zahlreichen Modelle
bieten und wodurch die erwünschte Flexibilität erreicht wird. Oft möchten sämtliche Glieder
einer großen Familie ihre mit in den Urlaub nehmen, um voneinander unabhängig
zu sein, aber trotzdem gemeinsam in einer Radtour die umliegende Gegend des
Urlaubsortes entdecken zu können. Mit einem großen Fahrradträger für vier Räder ist das
absolut kein Problem. Damit einer bequemen und sicheren Beförderung von n
nichts im Wege steht, ist das breite Sortiment darauf abgestimmt, für alle gängigen
Fahrzeugtypen überzeugende Transportlösungen bereit zu halten. Damit lässt sich der
geliebte Drahtesel problemlos mitnehmen, ganz egal ob der Fahrradträger (http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de) an der
Anhängerkupplung oder am Heck montiert werden soll. Bei allen Fahrradträger-Versionen
sorgen praktische Klappfunktionen bzw. innovative Klemmsysteme für ein leichtes und
intuitives Handling. Dadurch ist angesichts ihrer cleveren Konstruktion der Kofferraum
jederzeit gut zu erreichen. Die Systeme sind auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit hin
getestet worden, sodass mit einem hohen Maß an Sicherheit transportiert werden
können. Auch für die beliebten SUVs findet man im Onlineshop ansprechende Varianten, die
direkt am Ersatzrad befestigt werden können, sodass die Anhängerkupplung für zusätzliche
Transportmöglichkeiten genutzt werden kann.
Ein ganzheitliches Dienstleistungsspektrum begeistert die Kunden
Kunden, welche einen Fahrradträger über das Internet erwerben möchten, können neben
hochwertigen Produkten in erster Linie auf eine herausragende Beratung vertrauen, die im
Zweifel keine Fragen offen lässt. Mittels der Beratungshotline helfen die freundlichen
Mitarbeiter gerne persönlich weiter. Das Zentrallager verfügt über einen hohen Bestand von
Produkten. Somit ist eine schnelle Zustellung gewährleistet. Ein zusätzlicher Beweis für den
gesamtheitliche Service, ist das weitere Zubehör, das zusammen mit Fahrradträgern
angeboten wird. Dazu zählen u.a. Dachträger, Anhängerkupplungen oder attraktive
Aktionsware. Mit anderen Worten: Der Onlineshop bietet noch viel mehr als nur das
benötigte Beförderungsequipment für den künftige Urlaub. Aber auch von
Sonderanfertigungen, welche in Zusammenarbeit mit TÜV-Experten hergestellt werden,
können Kunden profitieren.
Abspann:
Seit etwa 15 Jahren steht der Internetshop www.hecktraeger-fahrradtraeger.de (http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de) für funktionelle
und innovative Lösungen auf dem Gebiet Fahrzeug- und Transportzubehör. Sämtliche
Produkte, welche im Ladengeschäft erhältlich sind, können durchgehend auch im
dazugehörigen Onlineshop bestellt werden. Für die allermeisten Nutzfahrzeuge finden
Besucher des Shops ein weites Spektrum an Transportequipment, das von vielfältigen
Zubehörartikeln über Anhängerkupplungen, bis hin zu Fahrradträgern reicht. Der hohe
kundenorientierte Anspruch dieses Fachhandels kommt zum Ausdruck durch eine
qualitätsbewusste und preisgünstige Auswahl sowie einem exzellenten Beratungsservice.
Mitunter müssen in einer Sonderanfertigung spezielle Einzelteile für eine geeignete Lösung
hergestellt werden. Auch solche Kundenwünsche werden natürlich gerne berücksichtigt.
Beeken-Fahrzeugteile GmbH
Ansprechpartner: Herr Jens Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen
Tel: 04489 91400
info@www.hecktraeger-fahrradtraeger.de
http://www.www.hecktraeger-fahrradtraeger.de


------------------------------

Über:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.hecktrager-fahrradtraeger.de
Herr J. Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen
Deutschland

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de
email : info@hecktraeger-fahrradtraeger.de


------------------------------

Pressekontakt:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.hecktrager-fahrradtraeger.de
Herr J. Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.hecktraeger-fahrradtraeger.de
email : info@hecktraeger-fahrradtraeger.de

sentiotec, ein Unternehmen der abatec group AG, rettet Arbeitsplätze

sentiotec - world of wellness - übernimmt die Saunasparte des in Schwierigkeiten geratenen oberösterreichischen Unternehmens DOMO und rettet somit Arbeitsplätze in der Region.
------------------------------

Der heimische Hersteller von Saunasteuerungen (https://www.abatec-ag.com/sentiotec/), Saunaöfen und Saunazubehör, ein Unternehmen der abatec group AG, weitet durch diese Übernahme auch sein Produktangebot erheblich aus.

"Wir sind froh, dass wir mit unseren Argumenten überzeugen konnten", so DI Fritz Niederndorfer, MBA, Vorstand der abatec group AG, dem Mutterkonzern der sentiotec, nach dem erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen. Ausschlaggebend für die Entscheidung pro sentiotec war sicherlich auch die Zusage, eine Vielzahl der Mitarbeiter zu übernehmen und sie weiter in der Region zu beschäftigen.

Warum sich der Komplettanbieter im Bereich Sauna, Saunaöfen (https://www.abatec-ag.com/sentiotec/) und Infrarot überhaupt für eine Übernahme interessiert hat, beantwortet der Geschäftsführer des Regauer Unternehmens, Markus Wörmanseder: "Wir sind keine Saunabauer, wollen das auch in Zukunft nicht sein. Doch die Produkte von DOMO ergänzen unser heute bestehendes Angebot optimal. Mit der Möglichkeit, ab sofort auch standardisierte Saunakabinen zu führen, kommen wir einem lange gehegten Wunsch unserer Händler nach. Denn nicht jeder Private will oder kann sich eine speziell für ihn gefertigte Sauna leisten."

sentiotec wird die Saunakabinen seinen Kunden - Saunabauer und Wiederverkäufer - in verschiedenen Ausstattungsvarianten anbieten. Beginnend mit der funktionellen Basisausstattung, bis hin zur Topausstattung mit Design-Ofen, integrierten Infrarot-Strahlern, Sound- und Lightsystem und Steuerung mit Touch-Bedienfeld mit hochwertiger Elektronik aus der abatec group AG.


------------------------------

Über:

abatec group AG
Herr Michael Jaksch
Oberregauer Straße 48
4844 Regau
Österreich

fon ..: +43 (0) 7672 / 27720-471
fax ..: +43 (0) 7672 / 27720-401
web ..: http://www.abatec-ag.com
email : s.brunnbauer@abatec-ag.com

---------
Die Qualität macht den Unterschied.

Eine der Kernkompetenzen von abatec ist die Forschung und Entwicklung, konzentriert in einer eigenen Abteilung mit Spezialisten für Hard- und Software.

Eine weitere Stärke ist die Highend-Fertigung von elektronischen Lösungen inklusive Produkttests in der abatec electronic solutions. Somit besitzen wir ausreichend Potenzial um jede Anforderung effizient und flexibel zu erfüllen und elektronische Hightech Lösungen vom Konzept über die Entwicklung bis in die Serienreife voranzutreiben.

Die abatec bietet seinen Kunden ein umfassendes Leistungspaket. Von der Ideenfindung über die Entwicklung bis hin zur Fertigung. Dabei wird der Kunde den gesamten Prozess hindurch begleitet und persönlich betreut.

Serviceleistungen

Kundenservice
Flexible Fertigung
Kreativabteilung unterstützt den Produktentwicklungsprozess
Individuelle Leistungspakete
Persönliche Betreuung
100% kundenorientierte Leistungen
Produkt-Rollout und Logistikkonzepte
Testkonzepte

Management-Leistungen

Marktforschung & -analyse
Partner- & Expertennetzwerk
Innovationsmanagement
Ideengewinnung gemeinsam mit dem Kunden
Administrative Unterstützung (z.B. bei FFG-Anträgen)
Patentwesen
Projektfinanzierung & Beteiligung
Risikomanagement


------------------------------

Pressekontakt:

abatec group AG
Herr Michael Jaksch
Oberregauer Straße 48
4844 Regau

fon ..: +43 (0) 7672 / 27720-471
web ..: http://www.abatec-ag.com
email : r.hasenoehrl@top-ranking.com

www.beeken-online.com Anhängerkupplungen immer wichtiger

Im Handumdrehen mit einer qualitativ hochwertigen Anhängerkupplung flexible
Transportlösungen schaffen. Kunden finden dazu im Onlineshop der Beeken-Fahrzeugteile
GmbH ein att.Sortiment.
------------------------------

Mit einer Anhängerkupplung neue Transportmöglichkeiten und mehr Raum gewinnen
Eine Anhängerkupplung als Sonderzubehör erweist sie sich bei Bedarf als ungemein
funktionell und nützlich, selbst für den Fall, dass sie nicht täglich gebraucht wird. Unter
Umständen wird für Fahrten in den Urlaub zusätzlicher Stauraum für Fahrräder respektive
andere Dinge benötigt oder es muss bei Umzügen ein Anhänger mitgeführt werden. Im
Internet-Fachhandel www.beeken-online.com (http://www.beeken-online.com) finden Kunden für alle flexiblen und
vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten eine große Auswahl an Ausführungen in puncto
Anhängerkupplung. Im Wesentlichen gibt es zwei unterschiedliche Versionen. Die starre, die
mit dem Auto fest verbunden ist, und die abnehmbare Anhängerkupplung, welche bei
Bedarf ganz einfach entfernt oder angebracht werden kann. Die Anschaffung einer solchen
Anhängerkupplung (http://www.beeken-online.com) lohnt sich sogar für all diejenigen Autobesitzer, die über keinen eigenen
Anhänger verfügen. Letztlich können diese bei Baumärkten oder speziellen Speditionen für
wenige Euro pro Tag geliehen werden. Eine solche Erweiterung bietet auf alle Fälle extra
Stauraum, mit dem sich viele Transportprobleme mit einem Schlag in Luft auflösen.
Auswahl leicht gemacht: So schnell findet man die passende Anhängerkupplung
Die Auswahl im Online-Fachhandel der Beeken-Fahrzeugteile GmbH ist nicht ausschließlich
attraktiv, sondern auch entsprechend umfangreich. Dennoch ist das passende Teil auf Grund
der übersichtlichen Navigation rasch gefunden. Um sich einen ersten Überblick zu
verschaffen, reicht ein Klick mit der Maus auf eine der Hauptkategorien wie z.B.
Anhängerkupplungen PKW, US, Oldtimer etc. aus. Im folgenden Schritt muss man lediglich
auf die Schaltfläche 'Anhängerkupplung PKW einzeln' klicken und erhält dann die richtige
Auswahl aller gängigen Fahrzeugmodelle. Eine aufschlussreiche und Sicherheit gebende
Hilfestellung vermitteln die genauen Informationen zu Typen respektive Baureihen.
Zusätzlich erhält man ein authentisches Bild von den verschiedenen Ausführungen mithilfe
von kurzgefassten Beschreibungen der Produkte und anschaulichem Bildmaterial. Kunden
die gerne mehr Informationen zu einem bestimmten Produkt wollen, haben die Möglichkeit,
sich vertrauensvoll über die Hotline fachkundigen Rat einzuholen. Die Produktpalette
umfasst neben dem Schwerpunkt ,Anhängerkupplung' auch Schrauben, Träger, Ersatzteile,
Zubehör und Aktionsware sowie Zubehör für Wohnmobile.
Preiswert und in bester Qualität Ersatzteile und Fahrzeugzubehör online bestellen
Um sich für anstehende Urlaubsreisen respektive Transporte zu rüsten, können Kunden
gemäß diesem Motto ihr benötigtes Zubehör rund um die Uhr im Online-Verkaufsshop nach
Hause bestellen. Für fast jeden Fahrzeugtyp gibt es die entsprechende Lösung. Dies wird
durch ein breit gefächertes und attraktives Produktangebot ermöglicht, das einen hohen
Qualitätsstandard sichert. Es besteht auch die Möglichkeit, Sonderanfertigungen in Auftrag
zu geben und dadurch in den Genuss von passgenauen Einzelteilen zu kommen. Ein hoher
Zentrallagerbestand zusammen mit einer modernen Logistikkette gewährleisten eine
schnelle und effiziente Auslieferung der bestellten Waren. Wer eine fachliche und vor allem
ehrliche Beratung möchte, muss auch beim bequemen Online-Shopping keinesfalls dank der
engagierten Mitarbeiter unserer Beratungshotline darauf verzichten.

Seit mittlerweile 15 Jahren steht die Beeken-Fahrzeugteile GmbH als zuverlässiger Partner
für Auto- und Freizeitzubehör (Wohnmobilbedarf, Anhängerkupplungen und Trägersysteme)
an der Seite Kunden. Unter der Internetadresse www.beeken-online.com (http://www.beeken-online.com) können
Fahrzeugbesitzer das umfassende Warenangebot an qualitativ hochwertigen Produkten für
fast alle Fahrzeugtypen mit wenigen Klicks direkt nach Hause bestellen. Ein Zentrallager mit
ungefähr 150.000 Artikeln sowie ein hundertprozentiger Anspruch in Bezug auf Service,
Kompetenz und Beratung sorgen dafür, dass Kundenwünsche reibungslos und schnell erfüllt
werden. Die Option der Bestellung von speziellen Sonderanfertigungen in Zusammenarbeit
mit TÜV-Experten verschafft Kunden eine einmalige und verlässliche Qualitätsgarantie.

Beeken-Fahrzeugteile GmbH
Ansprechpartner: Herr Jens Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen
Tel: 04489 941400
info@beeken-online.com
http://www.beeken-online.com


------------------------------

Über:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.beeken-online.com
Herr J. Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen
Deutschland

fon ..: 04489 94140
fax ..: 04489 9414 11
web ..: http://www.beeken-online.com
email : info@beeken-online.com

---------
Fachhändler für Autozubehör- mit Spezialgebiet Anhängerkupplungen, Fahrradträger und Lastenträger


------------------------------

Pressekontakt:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.beeken-online.com
Herr J. Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.beeken-online.com
email : info@beeken-online.com

NEU: Europas modernstes Bankkonto speziell für Smartphone Nutzer

Erstes Girokonto, welches speziell für Smartphone-Nutzer entwickelt wurde. Weiterer Vorteil ist, dass dieses Konto auch bei negativer Bonität eröffnet werden kann.
------------------------------

Ohne Girokonto kommt heute fast niemand mehr aus. Einerseits ermöglicht ein Konto uns Überweisungen zu tätigen und Lastschriftverfahren zuzulassen, anderseits wird es natürlich auch für den Gehaltseingang oder andere Zahlungseingänge benötigt.

Viele Interessenten wünschen sich schon seit langem, ein flexibles und dennoch sicheres Konto. Diesem Wunsch wurde jetzt durch das Internet StartUp Number26 Folge getragen.

Mehr Informationen zum neuen Smartphone-Girokonto (http://www.finanznews24.com/smartphone-girokonto.htm)

Dieses Konto ist Europas erstes Girokonto, welches speziell für Smartphone-Nutzer entwickelt wurde. Es bietet Banking, wie es heute sein sollte - ohne alte Interfaces, mühsame Kontoeröffnung und intransparente Gebühren.

Das Konto kann innerhalb von 8 Minuten eröffnet werden!

Schnelle und einfache Kontoeröffnung innerhalb von 8 Minuten. Alle Kunden erhalten ein Girokonto mit deutscher Einlagensicherung, eine MasterCard und eine hochfunktionale App für intuitives Banking mit dem Smartphone (Betriebssystem iOS oder Android als Voraussetzung) und am Desktop.

Das Konto ist ohne Schufa und dennoch völlig kostenlos!

Dabei handelt es sich um ein voll ausgestattetes Girokonto inkl. Lastschriftfunktion und Online-Banking, welches dazu noch kostenlos und für jedermann erhältlich ist! Auch bei negativer Schufa!

Das Smartphone-Girokonto im Überblick (http://www.finanznews24.com/smartphone-girokonto.htm)

Sie können ein Konto eröffnen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind, ein Smartphone mit dem Betriebssystem iOS oder Android besitzen und Ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben. Ihre Schufa oder Bonität spielt bei dem neuen Konto keine Rolle, da es ein reines Guthabenkonto ist (kein Dispokredit).


------------------------------

Über:

Internetdienstleistungen Heyne
Herr Jens Heyne
Storchmühlenweg 18
99089 Erfurt
Deutschland

fon ..: 0361/30258224
web ..: http://www.finanznews24.com
email : info@finanznews24.com

---------
Finanz News 24 - Ihr kostenloser Überblick für Ihre Finanzen

Gerade Finanzprodukte unterscheiden sich teils enorm in ihrem Komplexitätsgrad. Es gibt mittlerweile eine sehr große Anzahl an Konto- und Kreditkartenanbietern, so dass der Überblick oder gar ein Vergleich zunehmend schwerer fällt. Das Team von Finanz News 24 möchte Ihnen auf dieser Seite Top Angebote vorstellen, welche nicht nur kostenlos sind, sondern Ihnen dabei helfen, Ihre Finanzen besser im Griff zu behalten.


------------------------------

Pressekontakt:

Internetdienstleistungen Heyne
Herr Jens Heyne
Storchmühlenweg 18
99089 Erfurt

fon ..: 0361/30258224
web ..: http://www.finanznews24.com
email : info@finanznews24.com

Führungscoaching: Teamdynamik

Die Kompetenzen im Team reichen nicht aus? Das Team hat kein Problembewusstsein? Das Team stößt an seine Grenzen? Führungstechniken um das Team zu organisieren und zu motivieren.
------------------------------

Unsere nächsten Termine im Überblick (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/Teams-f%C3%BChren-und-motivieren-SP-Unternehmerforum-Semianre-Inhouse-Training.pdf):

23.09.2015 in Stuttgart

15.10.2015 in München

15.12.2015 in Köln


Alle Teamleiter müssen Sie sich im Führungsalltag oftmals folgenden 11 Teamsituationen stellen:

> Teamsituation 1: Das perfekte Team zusammenstellen

> Teamsituation 2: Optimale Rollen- und Aufgabenverteilung im Team

> Teamsituation 3: Wenn die Kompetenzen im Team nicht ausreichen

> Teamsituation 4: Ein komplexes Problem in Teilprobleme aufteilen und gemeinsam lösen

> Teamsituation 5: Überforderung rechtzeitig erkennen und gegensteuern

> Teamsituation 6: Wenn das Team kein Problembewusstsein hat

> Teamsituation 7: Wenn das Team an seine Grenzen stößt

> Teamsituation 8: Leistung angemessen wertschätzen - Erfolge gebührend feiern

> Teamsituation 9: Ein Teammitglied verlässt die Gruppe

> Teamsituation 10: Meilensteine werden nicht erreicht - Deadline wird nicht eingehalten

> Teamsituation 11: Wenn das Team gegen den Chef rebelliert

Mit unserem Führungscoaching: Teamdynamik erhalten Sie die erforderlichen Führungstechniken.




1. Seminar Führungscoaching: Teamdynamik

Macher, Analytiker oder Show-Man? Wir zeigen Ihnen welcher Aufgabenbereich zu welchem Mitarbeitertyp passt und wie Sie Ihre Mitarbeitertypen erkennen.

Für den Umgang mit Rebellen-Mitarbeiter die Ihre Spielregeln und Sie als Führungskraft nicht akzeptieren, erhalten Sie ebenfalls das nötige Handwerkszeug.

Unsere Strategien zur Konfliktlösung helfen Ihnen Konfliktgespräche konstruktiv zu führen und Spannungen mit Vorgesetzten und Teammitgliedern frühzeitig erkennen und bewältigen.

Sie lernen als Moderator zwischen mehreren Fronten zu vermitteln und die Erwartungen und Anliegen Ihrer Teammitglieder erfolgreich einzubeziehen.

Die Teilnehmer erhalten bewährte Führungstechniken zur erfolgreichen Lösung der wichtigsten Teamsituationen.

Damit Sie ihr eigenes Team, ihre Abteilung oder das Unternehmen sicher und kompetent entwickeln und führen können, erhalten Sie von den Seminar-Trainern ausgewählte Führungsinstrumente für die Themen Zielvereinbarung, Delegation, Feedback uvm..


2. Zielgruppe des Seminars

Das Teamentwicklungs-Seminar richtet sich anTeam-, Gruppen- und Projektleiter, stellvertretende Führungskräfte, Leiter von Stabstellen.

Dieses Seminar zur Führungskräfteentwicklung richtet sich zudem an Key Account Manager, Produktmanager und Assistenten von Vorstand und Geschäftsführung. Des Weiteren sollen durch das Teamentwicklungs-Seminar "Führungskräfte-Training: Teams können mehr" Verantwortliche, die Teams, Kollegen und Mitarbeiter führen, auch ohne disziplinarisch Vorgesetzter zu sein, angesprochen werden.

Um Teams erfolgreich zu entwickeln benötigt die Führungskraft die notwendigen Teamführungs-Qualitäten. Diese können erlernt werden und sollten stets aufgefrischt werden. Eine jährliche Weiterbildung stellt hier einen wichtigen Baustein für die erfolgreiche Führungs-Praxis dar.


4. Buchung des Seminars Führungscoaching: Teamdynamik (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/Teams-f%C3%BChren-und-motivieren-SP-Unternehmerforum-Semianre-Inhouse-Training.pdf)

Sie haben Interesse am Teamentwicklungs-Seminar? Mit dem Anmeldeformular können Sie sich direkt zum Teamentwicklungs-Seminar anmelden. Alle Details finden Sie unter www.sp-unternehmerforum.de (http://www.sp-unternehmerforum.de)


Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Nehmen Sie mit uns direkt "Kontakt" auf. Unsere Seminarberatung freut sich auf Sie!


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Die Transportlösung "=?ISO-8859-1?Q?Anh=E4ngerkupplung?=" HIER einfach u. günstignachgerüstet.

Im Nu können mit einer hochwertigen Anhängerkupplung optimale Transportlösungen
geschaffen werden. Kunden finden dazu im Fachshop der Beeken-Fahrzeugteile GmbH ein
umfangreiches Angebot.
------------------------------

Mit einer Anhängerkupplung neue Transportalternativen und mehr Raum gewinnen
Sicher ist eine Anhängerkupplung nicht jeden Tag im Einsatz. Dennoch erweist sie sich als
Sonderausstattung bei Bedarf als ungemein nützlich und funktional. Bei Reisen in den Urlaub
beispielsweise schafft man damit extra Stauraum für Fahrräder usw. und bei einem Umzug
ist es ebenfalls nützlich, damit einen Anhänger benutzen zu können. Kunden finden für alle
flexiblen und vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten im Online-Fachhandel
www.ahk-preisbrecher.de (http://www.ahk-preisbrecher.de) eine attraktive Auswahl an Ausführungen in Bezug auf
das Thema Anhängerkupplung. Prinzipiell gibt es zwei unterschiedliche Versionen. Die
starre, die mit dem Wagen fest verbunden ist, und die abnehmbare Anhängerkupplung,
welche bei Bedarf mit wenigen Handgriffen abmontiert beziehungsweise angebracht werden
kann. Die Mehrheit der Autofahrer hat keinen eigenen Anhänger. Dennoch kann sich die
Montage einer Anhängerkupplung auch für sie lohnen, weil bei speziellen Speditionen oder
Baumärkten für wenige Euro am Tag ein Anhänger geliehen werden kann. Es eröffnen sich
durch ein solches nützliches Zubehör vollkommen neue Handlungsspielräume, da man auf
diese Weise in jedem Fall über zusätzlichen Stauraum verfügt.
Auswahl leicht gemacht: So fix findet sich die optimale Anhängerkupplung
Kunden finden mit Hilfe der einfachen Navigation, von der Startseite des Online-Fachhandels
der Beeken-Fahrzeugteile GmbH auf direktem Weg das passende Produkt, und das
ungeachtet der attraktiven und großen Auswahl. Um eine Übersicht zu bekommen, reicht
ein Klick mit der Maus auf eine der Hauptkategorien wie zum Beispiel US, Oldtimer,
Anhängerkupplungen PKW usw. aus. Wer auf der Suche nach der passenden
Anhängerkupplung ist, klickt einfach auf die Option 'Anhängerkupplung PKW einzeln', um im
nächsten Schritt eine Auswahl aller gängigen Fahrzeugmarken zu bekommen. Anschauliche
Illustrationen vermitteln ein authentisches Bild von den verschiedenen Ausführungen,
während kompakte Beschreibungen der Produkte in Zusammenhang mit genauen
Informationen zu Typen respektive Baureihen eine zweckdienliche und Sicherheit gebende
Hilfe bieten. Wenn Fragen auftauchen können sich Kunden über die Hotline professionelle
Beratung einholen. Zusammen mit dem Schwerpunkt ,Anhängerkupplung' können
Shopbesucher auch Zubehör für Wohnmobile, Schrauben, Träger, Ersatzteile und
Aktionsware risikolos und sicher über das Internet kaufen.
Online bestellt und nach Hause geliefert: Fahrzeugzubehör sowie Ersatzteile günstig und in
bester Qualität
24 Stunden am Tag können, gemäß diesem Motto, Fahrzeugbesitzer im Online-Shop ihr
gewünschtes Zubehör risikolos nach Hause bestellen. So sind sie für anstehende Urlaube
respektive Transporte bestens gerüstet. Das breit gefächerte und attraktive Sortiment, das
für alle gängigen Fahrzeugtypen passende Lösungen parat hält, wird durch hohe
Qualitätsstandards und eine intelligente Einkaufspolitik ermöglicht. Wünscht jemand die
Sonderanfertigung eines passgenauen Einzelteils, so ist das ebenso kein Problem. Damit eine
schnelle und effiziente Zustellung der bestellten Produkte funktioniert, gibt es ein großes
zentrales Teilelager zusammen mit einer modernen Logistigkette. Wer eine fachliche und vor
allem ehrliche Auskunft möchte, muss auch beim bequemen Onlineshopping keinesfalls
dank der engagierten Mitarbeiter unserer Beratungshotline darauf verzichten.


Die Beeken-Fahrzeugteile GmbH ist ein zuverlässiger Partner für Auto- und Freizeitzubehör
(Wohnmobilbedarf, Anhängerkupplungen und Trägersysteme) und steht seit mittlerweile 15
Jahren im Dienst der Kunden. Für fast alle Fahrzeugtypen können Kunden unter der
Internetadresse www.ahk-preisbrecher.de (http://www.ahk-preisbrecher.de) mit wenigen Klicks das umfangreiche
Warensortiment an funktionalen Lösungen nach Hause bestellen. Für eine reibungslose und
schnelle Erfüllung von Kundenwünschen sorgen ein Zentrallager mit etwa 150.000 Artikeln
sowie ein 100%-tiger Anspruch hinsichtlich Beratung, Kompetenz und Service. Zusätzlich gibt
es noch die Option, hochwertige Sonderanfertigungen zu bestellen, die dem Kunden im
Zusammenwirken mit TÜV-Experten einen einmaligen und verlässlichen Mehrwert
verschaffen.


Beeken-Fahrzeugteile GmbH
Ansprechpartner: Herr Jens Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen
Tel: 04489 94140
info@ahk-preisbrecher.de
http://www.ahk-preisbrecher.de


------------------------------

Über:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de
Herr J. Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen
Deutschland

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.ahk-preisbrecher.de
email : info@ahk-preisbrecher.de


------------------------------

Pressekontakt:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.ahk-preisbrecher.de
Herr J. Beeken
Tiegelstrasse 2-4
26689 Apen

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.ahk-preisbrecher.de
email : info@ahk-preisbrecher.de

Aktueller Prozesserfolg von Ciper & Coll., den Anwältenfür Medizinrecht, vor dem Landgericht Stuttgart

Qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung in einem Arzthaftungsprozess ist wichtig, um sich gegen die regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft durchzusetzen. Informationen von Ciper & Coll.:
------------------------------

Ärztliche Kunstfehler haben oft erhebliche Konsequenzen für die Betroffenen. Da Haftpflichtversicherer der Ärzte und Krankenhäuser aussergerichtliche Regulierungen in den meisten Fällen verweigern, ist der Patient sodann gezwungen, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Was Versicherungen im Vorfeld vielfach als "schicksalhaftes Geschehen" abgetan hatten, stellt sich vor Gericht in vielen Fällen als eine Fehlbehandlung dar, die für den geschädigten Patienten zu Schadenersatz und Schmerzensgeld führt. Dr. Dirk C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht, stellt im nachfolgenden einen aktuellen Prozesserfolg der Anwaltskanzlei Ciper & Coll. vor. Der Kanzleihomepage www.ciper.de (http://www.ciper.de) sind im übrigen mehrere hunderte weitere Prozesserfolge zu entnehmen:



Landgericht Stuttgart - vom 08. Juni 2015
Medizinrecht - Arzthaftungsrecht - Behandlungsfehler:
Aufklärungspflichtverletzung bei Leistenhernie nach Lichtenstein, LG Stuttgart, Az.: 20 O 276/13

Chronologie:
Der Kläger begab sich in die Klinik der Beklagten zwecks Vornahme einer Leistenoperation. Postoperativ litt er vermehrt unter Schmerzen an der rechten Leiste, einer starken Schwellung sowie Vergrößerung des Hodens. Es wurde eine Revisionsoperation erforderlich. Seit dem Vorfall leidet der Kläger weiterhin an Schmerzen.

Verfahren:
Das Gericht hat die Sache mittels eines Sachverständigen eruieren lassen. Im Ergebnis stellte das Gericht fest, dass der Kläger über die Risiken der Operation nicht richtig aufgeklärt wurde. Die Parteien schlossen daraufhin einen Vergleich. Die Schadenposition liegt im deutlich fünfstelligen Bereich.

Anmerkungen von Ciper & Coll.:
Das Besondere an der Lichtenstein-Operation ist der Einbringungsort eines Kunststoffnetzes zwischen innerem und äußerem Bauchmuskel. Diese Lage ermöglicht eine technisch einfachere Entfernung bei Abstoßung oder Entzündung, stellt die sachbearbeitende Rechtsanwältin Irene Rist fest.


------------------------------

Über:

Ciper & Coll.
Herr Dirk Dr Ciper
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin
Deutschland

fon ..: 0211556207
web ..: http://www.ciper.de
email : ra.ciper@t-online.de


------------------------------

Pressekontakt:

Ciper & Coll.
Herr Dirk Dr Ciper
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin

fon ..: 0211556207
web ..: http://www.ciper.de
email : ra.ciper@t-online.de

Laboretiketten und Drucker für die Laborprobenkennzeichnung

Für die Laborproben-Kennzeichnung hat MAKRO IDENT spezielle Etiketten und Drucksysteme. Diese wurden speziell im Hinblick auf die weltweit führenden Forschungs-Einrichtungen und Labore entwickelt.
------------------------------

Ob in Pathologie, Histologie, Molekularbiologie oder anderen wissenschaftlichen Laboren: die Etiketten, Drucker, Etikettenfixiergeräte für Einbettkassetten sowie Barcode-Scanner unterstützen das Laborpersonal bei der GLP-konformen Laborarbeit. Sie sind speziell für die verschiedenen Anforderungen beim Kennzeichnen und Identifizieren von Laborprobenbehältern entwickelt worden.

Die Produkte von MAKRO IDENT für das Labor erfüllen aktuelle Anforderungen beim Kennzeichnen von Laborproben zwecks Nachverfolgung: Die Etiketten stimmen mit vorhandenen Größen für Röhrchen, Objektträgern, Mikrotiterplatten usw. überein. Sie sind für den unterschiedlichen Einsatz im Labor entwickelt worden. Somit sind sie auch in extremen Bedingungen noch einsatzfähig wie z.B. bei der Lagerung in Flüssigstickstoff (-196°C), bei Autoklaven (120°C), im Einsatz von Chemikalien, Lösungsmitteln, Ethanol, DMSO usw.

Die Etikettendrucker von MAKRO IDENT - mobil oder stationär für PCs - sorgen für eine hervorragende Druckqualität und sehr gute Lesbarkeit, auch bei kleiner Schrift oder kleinen Barcodes. Die bedruckten Laboretiketten sind jederzeit mühelos von Mitarbeitern lesbar. Die Schrift ist kratzfest und verschmiert nicht. Barcodes sind dank der hervorragenden Druckauflösung gestochen scharf mit Barcodelesegeräten schnell und einfach identifizierbar. Dank der Möglichkeit, kleine Schriften und Barcodes in kontrastreicher Druckauflösung zu drucken, können Forscher und MTAs mehr Informationen auf einem Etikett aufbringen.

Je nach Druckmenge pro Tag sind verschiedene Labor-Etikettendrucker bei MAKRO IDENT verfügbar. Für Druckmengen von bis zu 50 kleinen Etiketten pro Tag ist der tragbare Labordrucker BMP21-LAB von Brady verfügbar, der Etikettenbänder verarbeitet, die dank der integrierten Schneidevorrichtung selber abgeschnitten werden können.

Der tragbare Brady Etikettendrucker BMP51 eignet sich für das Bedrucken von bis zu 250 Etiketten pro Tag und verarbeitet Etikettenbänder wie auch vorgestanzte Etiketten. Das Kassetten-Handling der genannten Drucker ist zudem sehr einfach, da sich Etikettenmaterial und Farbband in einer Kassette befinden und daher sehr leicht einzulegen ist.

Wer seine Laboretiketten lieber über einen PC bedrucken möchte, für den gibt es den kleinen Brady Tischdrucker BMP53 oder BBP11-300. Diese können für eine Druckmenge von bis zu 250 bzw. 1000 Etiketten pro Tag genutzt werden. Der BMP53 nutzt ebenso Material-Kassetten, wie der BMP21-LAB und BMP51. Diese Drucker müssen also nicht mehr kalibriert werden, sondern erkennen die Materialien selbständig.

Für den Einsatz bis 7.000 Etiketten pro Tag eignet sich der Brady IP-Drucker hervorragend. Er ist besonders für den Einsatz gedacht, wo es schnell gehen muss. Auch dieser Drucker muss nicht mehr kalibriert werden. Etiketten- und Farbbandmaterialien erkennt er selbständig. Der Anwender muss nur noch die Etiketten- und Farbbandrolle einsetzen und den Deckel zuklappen und schon kann der Mitarbeiter sofort mit dem Ausdrucken der Etiketten beginnen. Alle notwendigen Einstellung wie z.B. Kalibrierung, Geschwindigkeit, Temperatur usw. stellt der Drucker selbst ein.

Weitere Informationen über Laboretiketten, Labordrucker, Etiketten-Fixiergerät für Einbettkassetten, Etiketten-Software, Patientenarmbänder und -drucker sowie Barcode-Lesegeräte für den Bereich Gesundheitswesen unter: www.labor-kennzeichnung.de/labor/laborkennzeichnung.html (http://www.labor-kennzeichnung.de/labor/laborkennzeichnung.html)


------------------------------

Über:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Deutschland

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: http://www.makroident.de
email : info@makroident.de

---------
MAKRO IDENT - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.


------------------------------

Pressekontakt:

MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
web ..: http://www.makroident.de

consultnetwork Corporate Performancemanagement Spezialist für den DACH Markt erweitert sein Produktportfolio!

Corporate Performance Management Spezialist consultnetwork entscheidet sich für Tagetik!
------------------------------

consultnetwork hat sich als Beratungsunternehmen auf die Einführung von Corporate Performance Management Lösungen spezialisiert. Bereits 2014 hat sich das Unternehmen für die Aufnahme der Corporate Performance Management Lösung Tagetik in sein Produktportfolio entschieden. Damit ist consultnetwork eines der wenigen Beratungsunternehmen am DACH Markt, welches CPM-Lösungen mehrerer führender Hersteller im Portfolio hat und so für seine Kunden je nach Aufgabenstellung aus verschiedenen Lösungen auswählen kann.

Tagetik (http://www.controlling-strategy.com/tagetik.html) bietet eine einheitliche Lösung für das Performance Management und integriert zahlreiche Geschäftsprozesse beginnend bei der strategischen und operativen Planung bis hin zur legalen Konsolidierung (http://www.controlling-strategy.com/legale-konsolidierung.html) und der Erstellung des Geschäftsberichts. Darüber hinaus stellt Tagetik eine hochgradig skalierbare aber trotzdem flexible Lösung dar, die Schritt für Schritt erweitert werden kann und gegebenenfalls mehrere tausend User gleichzeitig bedient. Trotz all dieser Möglichkeiten besticht Tagetik durch eine überaus einfache Handhabung für die Endanwender! Vor allem im Bereich der legalen Konsolidierung bietet Tagetik schnelle und effiziente Konzernabschlüsse, die darüber hinaus auch noch prozessgeführt sind.

consultnetwork bietet als führendes Beratungsunternehmen im Bereich des corporate performance management die Konzeption von Tagetik Projekten und deren Implementierung an. Neben den technischen Lösungen entwickelt consultnetwork für seine Kunden ganzheitliche Modelle zur Unternehmenssteuerung nach dem von consultnetwork entwickelten Controlling-Strategy-Konzept. Sie finden weitere Informationen dazu unter www.controlling-strategy.com (http://www.controlling-strategy.com)


------------------------------

Über:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH
Herr Mario Rosenfelder
Bahnhofstr. 12
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Österreich

fon ..: +43 463 219095
web ..: http://www.controlling-strategy.com
email : mario.rosenfelder@consultnetwork.com

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

consultnetwork beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Mitarbeiterentwicklung im Fachbereich Controlling! Neben unseren Beratungsleistungen bieten wir unseren Kunden auch Services und Dienstleistungen rund um das Thema Controlling an. Zielsetzung ist es Unternehmen, die einen personellen Engpass im Controlling haben oder sich für das Outsourcing des Controllings entscheiden, optimal zu unterstützen!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.
Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH
Herr Mario Rosenfelder
Bahnhofstr. 12
9020 Klagenfurt am Wörthersee

fon ..: +43 463 219095
web ..: http://www.controlling-strategy.com
email : mario.rosenfelder@consultnetwork.com

Laborproben sicher kennzeichnen für GLP-konformes Arbeiten

MAKRO IDENT - bekannter Anbieter für Laborkennzeichnungslösungen - bietet Etiketten und Drucker, die speziell für den Laborbereich entwickelt wurden, um ein GLP-konformes Arbeiten zu gewährleisten.
------------------------------

Als bekannter Brady-Distributor führt der Münchner Systemanbieter MAKRO IDENT auch die robusten und speziell für den Laborbereich entwickelten Laboretiketten von Brady zum Kennzeichnen verschiedener Laborprobengefäße. Auf Basis fundierter Materialkenntnisse und chemischer Fachkenntnisse wurden beständige Etiketten entwickelt, die sich bei der Verarbeitung und Aufbewahrung von Laborproben durch hohe Zuverlässigkeit auszeichnen.

Die Laboretiketten werden mittels nachhaltiger Produktionsprozesse hergestellt und zeichnen sich durch ihre hohe Klebkraft und Beständigkeit gegen Chemikalien sowie beim Einsatz von Autoklav-Prozessen und auch beim Einsatz in Tiefkühlumgebungen wie z.B. der Lagerung in Stickstoff bei minus 196°C aus. Die Laboretiketten lassen sich schnell und einfach anbringen.

Die Laboretiketten von MAKRO IDENT eigenen sich für globale Forschungslabore mit den Arbeitsschwerpunkten Biotechnologie, Landwirtschaft, Umwelt und Forensik. Egal ob eine Kennzeichnung von Laborproben in der Pathologie, Histologie, Chromatografie oder auf anderen wissenschaftlichen Gebieten notwendig ist - die Laboretiketten von MAKRO IDENT helfen dabei, bewährte Laborpraktiken konsequent einzuhalten.

MAKRO IDENT bietet verschiedene Materialien und Größen für den unterschiedlichsten Laboreinsatz. Die Etiketten werden zum Beispiel auf Röhrchen aller Größen, Eppendorf-Röhrchen, Objektträgern, Mikrotiterplatten, Petrischalen, Halme, Gewebekassetten usw. aufgeklebt. Die Etiketten sind überwiegend für die Verarbeitung mit einem Thermotransferdrucker geeignet - wie z.B. den im Sortiment verfügbaren Brady BMP21, BBP33, BMP51 usw. Die erhältlichen Thermotransferdrucker gewährleisten zudem eine sehr gut lesbare, kontrastreiche und sehr lang haltbare Schrift, die dank der speziellen Farbbänder von MAKRO IDENT kratz- und wischfest sind, sowie Chemikalien- und Temperatur-resistent - im Gegensatz zum Tonerpulver von Laserdruckern, der sich leicht abwischen lässt.

Laboretiketten, wie auch die Thermotransferfarbbänder von MAKRO IDENT widerstehen extremen Bedingungen, wie einer sehr langen Lagerung in Gefrierschränken oder in Stickstoff-Tanks sowie die Verarbeitung in autoklaven Prozessen und Heißwasserbädern. Weiterhin sind sie beständig gegen verschiedene Chemikalien, Reinigungsmittel und Lösungsmittel wie z.B. Xylen, Ethanol, DMSO, Seife, 10-prozetiger Säurelösungen und vieles mehr.

Auf den Laboretiketten können Texte, Grafiken und Barcodes aufgedruckt werden, um mehr Informationen auf einem Etikett unterbringen zu können. Sehr kleine Proben können mit ausführlicheren und sehr gut lesbaren Informationen versehen werden, als handgeschriebene Laborproben.

Zur Etikettenerstellung vor Ort hat MAKRO IDENT auch die passenden mobilen oder stationären Etikettendrucker für den Laboreinsatz zur Hand. Mit diesen leistungsstarken Druckern können professionelle, hoch spezialisierte Kennzeichnungsetiketten bei Bedarf direkt vor Ort gedruckt werden oder am PC. Die Drucker können in Kombination mit der im Lieferumfang enthaltenen Etiketten-Software LabelMark 6.0 STD verwendet werden.

Die Etiketten-Software LabelMark 6.0 STD hat zudem die Vorlagen aller im Sortiment erhältlichen Etiketten bereits integriert. Somit entfällt das zeitaufwendige und lästige Erstellen eines Etikettenformates. Die Software ist einfach zu bedienen. Das entsprechende Etikett wird einfach aufgerufen, und schon kann das Etikett mit gewünschten Informationen versehen und ausgedruckt werden. Weitere Informationen zu den Laboretiketten und Etikettendruckern für den Laboreinsatz findet man unter www.labor-kennzeichnung.de/labor/laborkennzeichnung.html (http://www.labor-kennzeichnung.de/labor/laborkennzeichnung.html)


------------------------------

Über:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Deutschland

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: http://www.makroident.de
email : info@makroident.de

---------
MAKRO IDENT - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.


------------------------------

Pressekontakt:

MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
web ..: http://www.makroident.de

Thrillerlesung "Im Fahrwasser der Macht" von Ute Bareiss am Mi, 8.7., in Stuttgart Neugereut Stadtbibliothek

Lesung zu dem spannenden Politthriller "Im Fahrwasser der Macht" der Autorin Ute Bareiss, Mittwoch, dem 8.7.15, in Stuttgart-Neugereut. Die Weltumseglerin hat die Schauplätze selbst erforscht.
------------------------------

Mi, 08.07. |19 Uhr
"Im Fahrwasser der Macht"
Krimi-Sommerlesung mit Ute Bareiss
Spannendes Thriller-Debüt der sympathischen Autorin aus Steinhaldenfeld.
Stadtteilbibliothek Stuttgart-Neugereut
Flamingoweg 26
70378 Stuttgart
Zur Veranstaltungsseite bei der Stadtteilbibliothek Neugereut (http://www1.stuttgart.de/stadtbibliothek/bvs/actions/profile/view.php?id=245)

Kurzinfo:
Spannender Action-/Politthriller über den Meeresbiologen Alex, der ohne Schuld unter Mordverdacht gerät. Die Verwicklungen reichen bis in die höchsten Politkreise Italiens.

Über die Autorin:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!"
So machte sich Ute Bareiss zu Anfang des Millenniums zur Weltumsegelung auf und verlegte ihr Schreib- und Übersetzungsbüro von Stuttgart-Steinhaldenfeld an Bord ihres Segelkatamarans Taimada. Was könnte besser zum Abtauchen in andere Welten inspirieren als exotische Plätze und fremdartige Kulturen? Nicht nur in ihren Reiseberichten für diverse Magazine, sondern auch in spannungsgeladenen Thrillern und Jugendkrimis spiegeln sich aufregende Situationen ihres Alltags facettenreich wider. Ihr Thriller-Debüt "Im Fahrwasser der Macht" wurde im April beim Sieben-Verlag veröffentlicht. Zudem schreibt sie an der Jugendkrimi-Serie "Ein MORDs-Team" bei der Greenlight-Press mit. Im Juni 2015 erschien die maritime Anthologie "Aus Liebe zum Meer", an der sie mit neun weiteren Autoren geschrieben hat, beim Verlag 3.0. Die Einnahmen gehen zugunsten der Seenotretter, die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger.
Außerdem ist sie als freie Lektorin und Übersetzerin tätig und engagiert sich ehrenamtlich in Schriftstellerforen und Autorenverbänden. Weitere Informationen unter
www.ute-bareiss.de (http://www.ute-bareiss.de)
www.facebook.com/ute.bareiss.autorin
Twitter @UteBareiss

Eintritt : 5 EUR


------------------------------

Über:

Ute Bareiss Autorin
Frau Ute Bareiss
Brändströmweg 45
70378 Stuttgart
Deutschland

fon ..: +491636355867
web ..: http://www.ute-bareiss.de
email : ute@mad-sail.de


------------------------------

Pressekontakt:

Ute Bareiss Autorin
Frau Ute Bareiss
Brändströmweg 45
70378 Stuttgart

fon ..: +491636355867
web ..: http://www.ute-bareiss.de
email : ute@mad-sail.de

Preiswerte Styroporverpackungen im Onlineshop von VDRPack.de!

Bei den derzeitigem Außentemperaturen werden preiswerte und effektive Thermoboxen benötigt. Hochwertige Styroporboxen, welche zudem kurzfristig lieferbar sind, bringen hier die erhoffte Lösung.
------------------------------

Die derzeitigen Außentemperaturen sorgen in diversen Wirtschaftszweigen für erhebliche Probleme. Egal ob Logistiker, Hersteller von temperaturempfindlichen Waren, Händlern oder klinischen Einrichtungen, alle haben momentan das Problem, ihre Waren ausreichend gekühlt beim Endempfänger anzuliefern.

Thermologistiker haben hier bereits länger ein lukratives Geschäft ausgemacht und bieten ihre exklusiven Dienstleistungen gegen hoch dotierte Vergünstigungen an. Natürlich bringen solche Dienstleitungen den erhofften Erfolg, jedoch sind die Kosten meist nicht zu rechtfertigen und übersteigen häufig den eigentlichen Warenwert!

Mit den hochwertigen Styroporboxen von VDRPack.de (http://vdrpack.de) ist die Warenauslieferung von temperaturemfindlichen Waren kein Problem mehr! Mit einer Kombination von qualifizierten Thermoboxen (http://www.vdrpack.de/epages/78150748.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78150748/Categories/Category1), Kühlmitteln und ausreichender Warenmenge, gelingen auch schwierige Transportszenarien. VDRPack.de bietet seinen Kunden auch zu Themen wie Verpackungsaufbauten, Vorkonditionierung von Kühlelementen sowie bei der Auswahl einer geeigneten Thermobox, jederzeit eine qualifizierte Beratung an.

Die im Onlineshop von VDRPack.de angebotenen Styroporboxen bzw. Thermoboxen, sind schnell zu beziehen, da der Anbieter die bestellten Waren meist innerhalb von 5 - 8 Werktagen beim Kunden anliefert. Somit entfallen teure Lagereinrichtungen, da selbst große Warenmengen schnell und einfach bestellt werden können.
Auch beim Warenversand kommen Kunden auf ihre Kosten, denn mit einer pauschalen Versandberechnung von gerade mal 19,99 Euro, werden sogar große und sperrige Boxen preiswert beim Kunden angeliefert, vollkommen unabhängig von der bestellten Warenmenge. Ab 250,00 Euro Bestellwert/Netto liefert VDRPack.de sogar versandkostenfrei!


------------------------------

Über:

Miriam von der Ruhr - Verpackungen
Frau Miriam von der Ruhr
Hasenacker 4
51069 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-960289-45
fax ..: 0221-960289-46
web ..: http://www.vdrpack.de
email : info@vdrpacke.de

---------
Miriam von der Ruhr - Verpackungen, bietet Styroporboxen für den Versand bzw. Transport von temperaturempfindlichen Waren an. Kunden sind hier z.B. Logistiker, Kliniken und Labore, Lebensmittelhersteller und Händler.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Miriam von der Ruhr - Verpackungen
Frau Miriam von der Ruhr
Hasenacker 4
51069 Köln

fon ..: 0221-960289-45
web ..: http://www.vdrpack.de
email : info@vdrpack.de

FCA und Hotel Schempp gehen in die nächste Runde

Vier-Sterne-Haus ist weiterhin Mannschaftshotel des Bundeserstligisten aus Augsburg.
------------------------------

Eine tolle Saison hat er hingelegt, der FCA - "vielleicht lag das ja auch ein bisschen an der guten Unterkunft und Verpflegung im Hotel Schempp", meint Hotel-Geschäftsführer Holger Lutzenberger augenzwinkernd. Vor zwei Jahren hatte der FCA das Bobinger Vier-Sterne-Hotel als Mannschaftshotel ausgewählt, jetzt wurde der Vertrag auch für die nächste Saison unterzeichnet. Ein Kader aus rund 23 Spielern und Management wird hier weiterhin vor jedem Heimspiel und neu auch vor den Europa-League-Spielen Quartier beziehen.

Komfortabel und hochwertig ausgestattete Zimmer, moderne Seminarräume und kurze Wege zur SGL Arena sind Pluspunkte, die das Hotel Schempp für sich verbuchen kann. Ein weiterer wichtiger Faktor ist die Verköstigung der Hochleistungssportler. "Von der hervorragenden Verpflegung im Hotel Schempp sind wir nach wie vor begeistert", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport beim FCA. Christian Reischl von der "Lustküche" zaubert jedes Mal leckere Buffets, bereitet Steaks und Pasta frisch und direkt vor den Augen der Mannschaft zu. Dabei kommt er zum einen den besonderen Vorlieben der Spieler entgegen, zum anderen richtet er sich nach den Anforderungen einer ausgewogenen Ernährung im Sport. "Das Abendbuffet am Vorabend darf schon mal etwas üppiger ausfallen", berichtet Reischl. "Da ist dann immer auch der geliebte Milchreis zum Dessert dabei."

Holger Lutzenberger, dessen Hotel soeben erneut die Vier-Sterne-Klassifizierung vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband erhielt, freut sich über die Verlängerung des FCA: "Die Spieler fühlen sich sehr wohl bei uns, es klappte immer alles wunderbar - und natürlich legen wir uns auch in der nächsten Saison für den FCA mächtig ins Zeug!"
Mehr Infos: www.hotel-schempp.de (http://www.hotel-schempp.de)


------------------------------

Über:

Hotel Schempp
Herr Holger Lutzenberger
Hochstr. 24
86399 Bobingen
Deutschland

fon ..: +49 (0) 8234 999-0
fax ..: +49 (0) 8234 999-299
web ..: http://www.hotel-schempp.de
email : ingrid.erne@friends-media-group.de

---------
Das Hotel Schempp verfügt über 60 Zimmer und Suiten, 3 Tagungsräume und ein Restaurant. Es liegt sehr verkehrsgünstig an der B17 vor den Toren von Augsburg, nur wenige Auto-Minuten vom Augsburger Messegelände und der SGL Arena entfernt. Das Haus empfiehlt sich deshalb vor allem für Geschäftsreisende und Tagungsgäste, die Wert auf gehobenen Standard legen und kurze Wege zu schätzen wissen. Für Privatgäste ist das Haus ein idealer Ausgangspunkt für Rad- und Wanderausflüge in die Umgebung oder für ein Golf-Wochenende. Das Traditionshaus wurde seit 2008 in ein modernes, elegantes 4-Sterne Hotel umgebaut. Die Zimmer sind ausgestattet mit Flachbild-TV, kostenlosem W-LAN, Relaxsessel, Continental-Doppelbetten und Designerbad. Klare Linien, Holz und hochwertige Textilien verleihen den Räumen zeitlose Eleganz. Ein großzügiger Wellnessbereich mit Fitness, Ruheraum und Sauna ergänzt das Angebot.


------------------------------

Pressekontakt:

Friends PR
Frau Ingrid Erne
Zeuggasse 7
86150 Augsburg

fon ..: 0821 4209995
web ..: http://www.friends-media-group.de
email : ingrid.erne@friends-media-group.de

Monte Felice veröffentlicht "Get the special touch! Chapter II"

58 Minuten Hörgenuss pur gefällig?
------------------------------

Obwohl der Fachbegriff "Illustrationsmusik" als Bezeichnung für die Musik von Monte Felice
doch ein wenig sperrig klingt, trifft er dennoch den Kern der Sache perfekt. Mit "Get the special touch! Chapter II" legt Eduard von Overheidt sein zweites Werk dieser Reihe vor. Der eine oder andere mag von Overheidt noch aus seiner Zeit als Keyboarder und Sänger bei "Brainstorm" (70er Jahre; beide LP´s sind digitalisiert bei den bekannten Music Shops erhältlich) in Erinnerung haben. Das ist allerdings nur ein kleines Puzzleteilchen seiner Laufbahn in der Musikbranche; Musikredakteur, Studioinhaber, Sprecher, Regisseur, Sänger, Keyboarder, Gitarrist, Texter und natürlich Komponist stellen weitere Bereiche seines Berufslebens dar. Und als Komponist/Arrangeur hat von Overheidt mit Monte Felice einen Klangkörper geschaffen, der nicht nur den Ansprüchen moderner, hochwertiger Produktionsmusik für Film, Radio oder Werbung genügt, sondern jedem einen feinen Ohrengenuss bietet, der erwachsene und zeitgemäße Musik ohne Text aber dafür mit punktgenauen Melodien und Arrangements zu schätzen weiß.
Abwechslungsreich, die verschiedensten Bereiche von Musik berührend und stilsicher schafft es
Monte Felice auch mit Chapter II, Stimmungen zu erzeugen und für die Spieldauer zu stabilisieren.
Für den Musikliebhaber Unterhaltung vom Feinsten, für den Produzenten ein Fundus an musikalischer Vielfalt. Hörbar in allen namhaften Internet - Music Shops.
Viel Spass beim Reinhören!


------------------------------

Über:

GEDE Produktion (Musikverlag) Eduard von Overheidt
Herr Eduard von Overheidt
Holzeralmweg 12
83703 Gmund am Tegernsee
Deutschland

fon ..: 08022-271888
web ..: http://www.vonoverheidt.de
email : evo@vonoverheidt.de


------------------------------

Pressekontakt:

GEDE Produktion (Musikverlag) Eduard von Overheidt
Herr Eduard von Overheidt
Holzeralmweg 12
83703 Gmund am Tegernsee

fon ..: 08022-271888
web ..: http://www.vonoverheidt.de
email : evo@vonoverheidt.de

"17 Jahr, blondes Haar" bis zum 05.07.15: 17% Rabatt auf Managed Flex-Server SSD bei Power-Netz!

Nur noch bis zum 5. Juli 2015 feiert Power-Netz seinen 17. Firmengeburtstag. Bis dann gibt es 17% Rabatt auf alle neu bestellten Managed Flex-Server SSD. Die Setupgebühr entfällt.
------------------------------

Bad Gandersheim, 30.06.2015: Der niedersächsische Webhoster Power-Netz ist noch wenige Tage in Feierlaune. Unter dem Partyschlager-Motto "17 Jahr, blondes Haar" erhalten Kunden anlässlich des 17. Firmengeburtstags von Power-Netz einen 17%igen Rabatt auf superschnelle Managed Flex-Server SSD (https://power-netz.de/server/flex-server-ssd) im ersten Jahr. Zusätzlich entfällt die Setupgebühr. Doch die Geburtstagsfeier neigt sich dem Ende: Nur noch bis zum 05. Juli 2015 läuft diese attraktive Sonderaktion.

" Reseller, Agenturen und Shop-Betreiber nehmen bis dato dieses Geschenk gern an!" erklärt die Geschäftsführerin von Power-Netz, Nicole Kühne. "Alle Interessenten sollten bis zum 05.Juli 2015 zuschlagen" erklärt Kühne weiter.

( https://power-netz.de/server/flex-server-ssd )

Marcus Schell, Account Manager bei Power-Netz, stellt die Vorzüge eine Managed Flex-Servers heraus: "Erstens gilt unser Managed-Service als Rundum-Sorglos-Paket. Zweitens sind alle Managed Flex-Server individuell je nach erforderlichen Kapazitäten buchbar und jederzeit flexibel anpassbar. Hinzu kommt, dass ein Managed Flex Servers SSD enorm schnelle Zugriffszeiten und kürzere Ladezeiten hat.Die Datenbank-Performance ist deutlich erhöht. Höhere gleichzeitige Zugriffs- und Besucherzahlen sind somit möglich im Vergleich zu herkömmlichen Servern.

Weitere Experten-Tipps zum Unterschied eines HDD-Servers zu einem SSD-Server (https://power-netz.de/server/flex-server-ssd)



Firmenbeschreibung
Über Symgenius GmbH & Co. KG

Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG. Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut nationale und internationale Domains und betreibt in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar.


------------------------------

Über:

Symgenius GmbH & Co. KG
Frau Nicole Kühne
Am Plan 1
37851 Bad Gandersheim
Deutschland

fon ..: 05382-953600
fax ..: 05382-953610
web ..: https://power-netz.de/
email : kuehne@power-netz.de

---------
Über Symgenius GmbH & Co. KG

Power-Netz.de ist ein Geschäftsbereich der Symgenius GmbH & Co. KG. Seit 1998 ist Power-Netz.de als Premium-Hostingprovider für Privat- & Geschäftskunden etabliert und betreut als Technologiepartner im Hintergrund die Basisdienste zahlreicher Internet Service Provider, Agenturen und Reseller. Power-Netz selbst hostet deutsche Top-Präsenzen, betreut nationale und internationale Domains und betreibt in Düsseldorf, Hamburg und Amsterdam hunderte Serversysteme bis hin zu komplexen Clustern. Die Symgenius GmbH & Co. KG ist offizielles Mitglied der DENIC e.G. sowie akkreditierter NIC-AT und EURid-Registrar.


Symgenius GmbH & Co. KG
Full-Service-Provider
http://power-netz.de/

Tel: +49 (0) 5382 95 36 00


------------------------------

Pressekontakt:

Symgenius GmbH & Co. KG
Frau Nicole Kühne
Am Plan 1
37851 Bad Gandersheim

fon ..: 05382-953600
web ..: https://power-netz.de/
email : kuehne@power-netz.de

Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank

Wachstum finanzieren - Innovationen finanzieren - Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen
------------------------------

> In 4 Schritten zur optimalen Unternehmensfinanzierung

> Insider-Tipps für die richtige Unternehmensfinanzierung in der Praxis

> Wie bewertet die Bank die Sicherheiten Ihres Unternehmens ?

> Welche Gestaltungsmöglichkeiten gibt es bei der Geschäftsführer-Bürgschaft ?

> Der Bankbericht: Fundament für Kreditgespräch, Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen

Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank


Zielgruppe: Seminar Bank- und Kreditgespräch für Unternehmer

> Geschäftsführer, Inhaber, Vorstände, Prokuristen und Führungskräfte

> Fachkräfte aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Controlling und Treasury


Ihr Nutzen: Seminar Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-rating-bankverhandlungen/)

> Der Bankbericht: Fundament für Kreditgespräch, Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen

> Königsdisziplin Finanzierung

> Wie bewertet die Bank meine Sicherheiten ?


Ihr Vorsprung: Seminar Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar unsere S&P-Produkte:

+ S&P-Tool Unternehmensplanung

+ S&P Tool Zins- und Investitionsrechner

+ Checkliste zur fairen Sicherheitenbewertung

+ Checkliste "Vermeiden von Stolperfallen im Bankbericht"

+ Muster-Bankbericht für erfolgreiche Zins- und Kreditgespräche


Seminare und Seminarorte - Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank

Sie finden unsere Bankverhandlungs-Seminare in Berlin, Hamburg, Hannover, Münster, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Leipzig, Dresden, Stuttgart, München, London, Wien, Salzburg und Innsbruck.


Programm - Seminar Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank

Der Bankbericht: Fundament für Kreditgespräch, Kreditentscheidung und günstige Kreditzinsen - Update Unternehmensfinanzierung
> Ermittlung des freien Cashflows: Abgrenzung von operativen, investiven und finanziellen Cashflows

> Fallstudie "Liquidität versus Rentabilität"

> Zusammenstellung wesentlicher Kennzahlen zur Analyse der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage

> Rating und Cashflow als Parameter von Kreditentscheidungen

> Bilanzstruktur als Grundlage tragfähiger Finanzierungsentscheidungen



Die Teilnehmer erhalten folgende S&P Produkte:

+ S&P Checklisten: Vermeiden von "Ratingfallen" und Absichern der eigenen Unternehmensbonität

+ S&P Tool: Transparente Unternehmensplanung und Simulation des eigenen Unternehmens-Ratings

+ S&P Muster-Bankbericht für erfolgreiche Zins- und Kreditgespräche



Königsdisziplin Finanzierung

> Innenfinanzierung - die erste Finanzierungsquelle für Unternehmen

> Außenfinanzierung - Eigenkapital als Basis jeder Fremdfinanzierung

> Wie kalkulieren Banken und andere Kreditgeber den Kreditzins ?

> Wir zeigen Ihnen wie Sie faire von unfairen Finanzierungsangeboten unterscheiden können.

> Auswahl der "richtigen" Finanzierungsbausteine und fairer Finanzierungspartner

> Welche öffentlichen zinsgünstigen Förderprogramme stehen zur Verfügung ?

> Leitfaden für den passenden Finanzierungs-Mix: Optimale Kredit-Bausteine für das weitere Wachstum sowie für Zukunftsinvestitionen

Die Teilnehmer erhalten folgende S&P Produkte:

+ S&P Tool Zins- und Investitionsrechner - Ermittlung des fairen Zinses - Simulation der Investitionsrendite



Wie bewertet die Bank meine Sicherheiten ?

> Wie bewerten Banken das Vorratsvermögen, den Maschinenpark, die Forderungen sowie die Betriebsimmobilie ?

> Leitfaden zur Sicherheitenbewertung - Welche Sicherheitenabschläge sind banküblich ?

> Woran kann ich eine Übersicherung der Bank erkennen ?

> Wie kann eine Sicherheitenfreigabe in der Praxis durchgesetzt werden ?

> Welche Kreditklauseln und Auflagen können für das Unternehmen "gefährlich" werden ?

> Geschäftsführer-Bürgschaften gezielt begrenzen -Trennung von Privat- und Betriebsvermögen


Die Teilnehmer erhalten folgende S&P Produkte:

+ S&P Checklisten: gezielte Einschränkung von Sicherheitenabsprachen - Auf welche Stellschrauben sollten Sie sich konzentrieren ?

+ S&P Checkliste "Vermeiden von Stolperfallen im Bankbericht"

+ S&P Muster-Bankbericht für erfolgreiche Zins- und Kreditgespräche


Buchung des Seminars Kreditgespräch: diese Fragen stellt die Bank (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/SP-Seminare-Inhouse-Trainings-Bankverhandlungen-erfolgreich-f%C3%BChren_Update-Unternehmensfinanzierung-SP-Unternehmerforum.pdf)

Sie haben Interesse am Seminar? Mit dem Anmeldeformular können Sie sich direkt zum Seminar anmelden.

Alle unsere Bildungsangebote sind nach Ö-Cert, AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnahmepreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München Tel. +49 89 452 429 70 - 100 oder
Büro Hannover Tel. +49 511 93 639 460


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Erzählcaf=?ISO-8859-1?Q?=E9?= ,Der Start ins Leben' in Erfurt

Zeitzeuginnen erzählen von Schwangerschaft und Geburt
Veranstaltungsort: Familienzentrum am Anger, Anger 8, 99084 Erfurt
Das Erzählcafé startet am Mittwoch, 1. Juli 2015 um 16.00 Uhr.
------------------------------

Die Elternprotestgruppe Erfurt, das Familienzentrum am Anger und das Geburtshaus
Erfurt veranstalten am 1. Juli 2015 ein Erzählcafé unter dem Motto ,Der Start ins Leben'. Zeitzeuginnen berichten von Schwangerschaft, Geburt und Stillen zu anderen Zeiten und Bedingungen.

Veranstaltungsort: Familienzentrum am Anger, Anger 8, 99084 Erfurt
Das Erzählcafé startet am Mittwoch, 1. Juli 2015 um 16.00 Uhr.

Überall in Deutschland finden ab sofort Erzählcafés ,Der Start ins Leben' statt, um den generationenübergreifenden Dialog zu Schwangerschaft, Geburt und Stillen zu ermöglichen. Lansinoh - Hersteller von Stillprodukten - unterstützt das Projekt 2015 mit 6.000 Euro. Damit werden besonders jene Erzählcafés gefördert, die in Geburtshäusern stattfinden. Außerdem kommt die finanzielle Unterstützung der Dokumentation auf der Website www.erzaehlcafe.net (http://www.erzaehlcafe.net) zugute.

Immer mehr werdenden Eltern fehlt in einer hochtechnisierten Geburtsmedizin eine persönliche Unterstützung, die ihre Situation berücksichtigt. Früher haben Großmütter und Mütter ihre Erfahrungen und ihr Wissen an die nächste Generation weitergegeben und dadurch den Schwangeren geholfen - diese stärkende Tradition wollen wir wiederbeleben. Wir möchten Sie herzlich zu einem Mut machenden Austausch ins Erzählcafé einladen: Im Gespräch zwischen Jung und Alt, Zeitzeuginnen, Hebammen und Müttern werden Fragen beantwortet und eine neue Sichtweise auf den Beginn des Lebens ermöglicht. Auch wer keine Kinder hat, kann an diesem Nachmittag mehr über die Zeit der eigenen Geburt erfahren und mit diskutieren. Das moderierte Erzählcafé ist für alle Interessierten von 0 bis 100 Jahren offen: der Eintritt ist frei. Alte Fotos, Geburtsanzeigen und Erinnerungsstücke rund um das Thema Geburt können gerne mitgebracht werden.

Die Aktion fördert und dokumentiert den Austausch zwischen Eltern, Hebammen, Gynäkologinnen und anderen Fachgruppen. Wir benötigen diesen Erfahrungsschatz damit Politik und Gesellschaft Lösungen finden, die nicht nur die Risiken der Geburt betrachten, sondern auch die große Kraft einer selbstbestimmten und hebammenbegleiteten Schwangerschaft und Geburt wiederentdecken.

Mehr Informationen und weitere Termine auf: www.erzaehlcafe.net (http://www.erzaehlcafe.net)
Erzählcafés auf Facebook: www.facebook.com/Erzaehlcafeaktion (http://www.facebook.com/Erzaehlcafeaktion)


------------------------------

Über:

Geburtshaus Erfurt
Frau Katrin Lauinger
Clara-Zetkin-Straße 92
99099 Erfurt
Deutschland

fon ..: 0361 2166247
web ..: http://www.erfurter-geburtshaus.de
email : kontakt@erfurter-geburtshaus.de

---------
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

Lansinoh Laboratories Inc.
Frau Sybille Neuß
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin

fon ..: 030/2196162-31
web ..: http://www.lansinoh.de
email : sybille.neuss@lansinoh.de