Samstag, 31. Oktober 2015

Rheinnara Thaimassage & Kosmetik in Breisach

Breisach 31.10.2015. Immer mehr Menschen suchen nach einer Oase zum Entspannen. Alles was man zum Wohlfühlen braucht bietet Rheinnara Traditionelle Thai Massage & Kosmetik in Breisach.
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Wer möchte nicht einmal gerne dem Alltag entfliehen und die Seele baumeln lassen. Eine hervorragende Auszeit von all dem Stress bietet Rheinnara Thaimassage in Breisach. Einfach einmal abschalten und sich verwöhnen lassen, mit einer angenehmen und entspannenden Massage. Das Team der Thaimassage in Breisach (http://www.rheinnara-thaimassage.de/massage/) versteht sein Handwerk und bietet sehr entspannende und traditionelle Thaimassagen an. Angeboten werden neben der traditionellen Thaimassage aber auch Fußreflexzonenmassage und Aromaölmassage mit wohltuend warmen duftenden Ölen. Die Sorgen und der ganze Alltagsstress fallen ab und so verbringt man eine angenehme, schöne und Kraft aufladende Zeit, bei Rheinnara Thaimassage in Breisach.

Kosmetik in Breisach

Vor oder nach der Massage empfiehlt es sich wärmstens, dem Körper ein wenig Wellness zu verschaffen, bei einer kosmetischen Behandlung. Zur Auswahl stehen neben der klassischen Gesichtsbehandlung auch Maniküre, Pediküre, Wimpernwellen und das färben von Wimpern und Augenbrauen. Für eilige Kunden hat das Team der Kosmetik in Breisach (http://www.rheinnara-thaimassage.de/kosmetik/) etwas ganz besonderes das einzigartige iLifeSOMM Wellness-System. Diese Anwendung dauert gerade einmal 12 Minuten, dennoch sorgt es für ein maximales Wohlbefinden. Egal, für was sich der Kunde entscheidet, bei Rheinnara Thaimassage & Kosmetik ist der Kunde sehr gut aufgehoben.

Auf der Internetseite von Rheinnara gibt es weitere umfangreiche Informationen zu den einzelnen Leistungen. Unter rheinnara-thaimassage.de können weitere Informationen bezogen werden. Rheinnara Thaimassage & Kosmetik in Breisach hier fühlt der Kunde sich wohl.


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Über:

Rheinnara Traditionelle Thai Massage & Kosmetik
Frau W. Bruder
Richard-Müller-Str. 3d
79206 Breisach am Rhein
Deutschland

fon ..: +49 07667 9420295
web ..: http://www.rheinnara-thaimassage.de
email : andreas.bruder1983@hotmail.de

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Thaimassage, Fußreflexzonenmassage, Aromaölmassage und vieles mehr bei Rheinnara Traditionelle Thaimassage & Kosmetik in Breisach. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


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Pressekontakt:

Rheinnara Traditionelle Thai Massage & Kosmetik
Herr W. Bruder
Richard-Müller-Str. 3d
79206 Breisach am Rhein

fon ..: +49 07667 9420295
web ..: http://www.rheinnara-thaimassage.de
email : andreas.bruder1983@hotmail.de

HIFU Ultraschall Facelift - Mit Ultraschall Gesicht behandeln lassen

HIFU ist eine neuartige, nicht-invasive Art der Faltenbekämpfung, beim der man sich mit hochintensiv fokussiertem Ultraschall Gesicht und andere Hautregionen behandeln lassen kann.
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www.medisthetik.de - Falten und Pigmentstörungen beeinträchtigen die optische Ausstrahlung, wirken sich auf Ihr Selbst- und Wohlbefinden aus und sind Anzeichen, dass die Zeit nicht spurlos an Ihnen vorbeigeht. Die Innovation HIFU Ultraschall Facelift (http://www.medisthetik.de/methoden/hifu-ultraschall-facelift/) ist ein nicht-invasives Lifting, dass ohne Schmerzen und Schäden der Oberhaut zu einem sichtbar straffen und elastischem Ergebnis der Hautverjüngung führen kann. Falten im Augenbereich und um den Mund, schlaffer werdende Haut am Dekolleté und am Hals, Cellulite und der allgemeine Abbau von Kollagen führen bei vielen Menschen dazu, dass sie sich in der eigenen Haut nicht mehr wohlfühlen. Dem können Sie entgegen wirken, ohne dass Sie eine klassische Schönheitsoperation in Anspruch nehmen oder die optische Hautverjüngung mit Botox wählen. Anders als bei invasiven Verfahren oder einer Behandlung mit chemischen Mitteln basiert das Prinzip beim HIFU Ultraschall Facelift auf dem Hautschutz, sowie der Aktivierung Ihrer eigenen Hautzellen, indem bei der Behandlung mit Ultraschall Gesicht und anderen Körperregionen behandelt werden.

Die Kollagen erneuern sich und unterstützen die Hautverjüngung, dringt hochfrequentierter Ultraschall in diesem einzigartigen Verfahren unter die obere Hautschicht und wirkt dort, wo der Alterungsprozess beginnt. Hochkonzentrierte Ultraschallwellen aktivieren die Hautzellen zur Neubildung, wodurch mit High Intensity Focused Ultrasound eine ganz neue Methode zum Haut straffen durch nicht-invasives Lifting entwickelt wurde. Da es sich um eine schmerzfreie und nicht von Risiken begleitete Methode zur Hautverjüngung handelt, können Sie darauf vertrauen, dass hochfrequentierter Ultraschall für ein jüngeres Aussehen sorgt und die bekannten Begleiterscheinungen einer invasiven ästhetischen Behandlung ausschließen lässt. Weiter überzeugt HIFU Ultraschall Facelift durch den Zeitraum der Wirkung, welcher bis zu 2 Jahren ohne Neubehandlung beträgt. Lässt die Wirkung durch hochkonzentrierte Ultraschallwellen nach dieser Zeit nach und es zeigen sich erste Fältchen oder eine Abdunkelung von Pigmenten, können Sie die Behandlung zum Haut straffen jederzeit wiederholen und so für ein dauerhaft junges Aussehen sorgen. High Intensity Focused Ultrasound schenkt Ihnen das jugendliche Aussehen und Ihr Wohlbefinden zurück.

Mehr Informationen zum Ablauf und den Anforderungen, um mit Ultraschall Gesicht oder andere Hautpartien effektiv behandeln zu können, bekommen Sie bei www.medisthetik.de - Praxis für Medizinische Ästhetik (http://www.medisthetik.de/) in Filderstadt bei Stuttgart.


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Über:

medisthetik - Medizinische Ästhetik
Herr Craig Kielin Fritz-Matthews
Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt
Deutschland

fon ..: 0711 90772890
web ..: http://www.medisthetik.de/
email : info@medisthetik.de

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medisthetik - Medizinische Ästhetik - ist eine Schönheitspraxis, in der erfahrene Spezialisten 4 verschiedene Methoden anwenden, um ohne Schmerzen, ohne Spritze und ohne Skalpell effektive Faltenbehandlung, Hautverjüngung und Fettreduktion anzubieten.


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Pressekontakt:

medisthetik - Medizinische Ästhetik
Herr Craig Kielin Fritz-Matthews
Felix-Wankel-Strasse 41
70794 Filderstadt

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Spiegel TV Wissen und Classica erhalten Eutelsat TV Award

Die deutschen Sender Spiegel TV Wissen und Classica gehören zu den Gewinnern der Eutelsat TV Awards 2015.
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Rom, Köln, 31. Oktober - Zu den großen Gewinnern der 18. Eutelsat TV Awards gehören die beiden deutschen Sender Spiegel TV Wissen und Classica. Mit diesem international renommierten TV-Preis werden jährlich die kreativsten und innovativsten via Satellit übertragenen Themensender geehrt. Die Preise wurden letzte Nacht in Rom im Beisein von über 300 führenden Vertretern der weltweiten Broadcasting-Industrie feierlich überreicht.
Spiegel TV Wissen erhielt den Preis in der Kategorie Bestes Programm (Non-fiction) für die mutige Reportage "Inside IS- - Krieg im Namen Allahs". Diese rekonstruiert anhand geheimer IS-Dokumente den Aufstieg der unheiligen Terrororganisation. Dabei besuchten die Reporter unter Lebensgefahr die Fronten in Syrien und dem Irak und sprachen mit ehemaligen Geiseln des IS.

Der deutsche Pay-TV Klassiksender Classica gewann in der Kategorie Musik. Classica sendet seit 1996. Der Schwerpunkt liegt auf der populären Klassik mit Konzertmitschnitten, Opern und Ballettaufführungen. Gesendet werden jedoch auch verschiedene andere Stilrichtungen wie Barock, Romantik und zeitgenössische Musik bis hin zu Jazz.

In diesem Jahr verzeichnete der Wettbewerb mit mehr als 100 TV-Sendern aus 27 Nationen einen neuen Teilnehmerrekord. teil. Die Sieger werden jedes Jahr von einer unabhängigen, internationalen Jury mit Fachleuten aus den dynamischsten und führenden TV-Märkten der Welt ermittelt. In diesem Jahr war dabei erstmals auch Lateinamerika vertreten.

Eutelsat CEO Michel de Rosen sagte in Rom: "Die TV-Preise sind eine einzigartige Möglichkeit, am Puls unserer Industrie zu sein. Wir sehen TV-Sender, die auf Internet-Plattformen starteten und heute Satelliten nutzen, um ihre Reichweite zu erhöhen. Wir bewundern den Mut von Reporter angesichts großer Herausforderungen und komplexer Zusammenhänge. Und wir sind über die herausragende technische Qualität begeistert, die inzwischen bei der Übertragung von Live-Konzerten, Dokumentationen und sportlichen Ereignissen erreicht wird. Es ist für mich ein Privileg, diesen Errungenschaften die Ehre zu erweisen."

Gewinner der Eutelsat TV Awards 2015:

Kinder
ducktv (Slowakei)

Kino
FilmBox Arthouse (USA)

Kultur/Dokumentation
365 Days TV (Russland)

Fiction/Unterhaltung
Sky Atlantic HD (Italien)

Lifestyle
TRACE Sport Stars (Frankreich)

Musik
CLASSICA (Deutschland)

News
Rai News 24 (Italien)

Sport
PXTV (Mexiko)

Beste Programmbeiträge:
1992 (Sky Atlantic HD) - Italien
Inside IS - War in the name of Allah (Spiegel TV Wissen) - Deutschland

Der Publikumspreis ging in diesem Jahr an den Sender Al Jazeera Balkans aus Bosnien-Herzegowina. Zudem zeichnete Eutelsat drei Sender für deren besondere Arbeit aus. Discovery adressiert seit 30 Jahren mit hervorragenden Inhalten unterschiedliche Altersgruppen in verschiedenen geografischen Regionen an. Der Vatikan-Sender CTV setzt auf Ultra HD und stellt damit der weltweiten Kirchengemeinde historische päpstliche Ereignisse in herausragender Qualität bereit. Der Betreiber der Total TV-Plattform SBB in Zentral- und Osteuropa hat den Übergang von SD auf HD beschleunigt vollzogen, um seine Kunden mit der besten Servicequalität zu bedienen.


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Über:

Eutelsat Communications
Frau Vanessa O'Connor
rue Balard 70
F-75502 Paris Cedex 15
Frankreich

fon ..: + 33 1 53 98 3791
web ..: http://www.eutelsat.com
email : voconnor@eutelsat.fr

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Eutelsat Communications (www.eutelsat.com)

Die 1977 gegründete Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL, ISIN: FR0010221234) ist einer der führenden und erfahrensten Satellitenbetreiber weltweit. Das Unternehmen stellt wirtschaftlich nutzbare Kapazitäten auf 38 Satelliten für TV-Sender, Rundfunk- und Fernsehverbände, Betreiber von Pay-TV Plattformen, TV, Daten und Internet Service Provider, Unternehmen und staatliche Institutionen bereit. Die Satelliten bieten, unabhängig vom Standort des Nutzers, eine universelle Abdeckung Europas, des Mittleren Ostens, Nord-, Mittel- und Südamerikas, Afrikas sowie der Region Asien-Pazifik für TV-, Daten- und Breitbanddienste sowie die staatliche Kommunikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris sowie Niederlassungen und Teleports rund um den Globus. Zusammen mit den Tochterunternehmen beschäftigt Eutelsat 1.000 Mitarbeiter aus 37 Ländern, die auf ihren jeweiligen Gebieten Fachleute sind und für Kunden Dienste in höchster Servicequalität erbringen. Für weitere Informationen: www.eutelsat.com; www.eutelsat.de


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Pressekontakt:

fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-9942393
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com

Ihr Vorsprung in der Praxis mit "Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch"

Führungstechniken wirkungsvoll einsetzen und Teams zu Bestleistungen führen
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> Ziele sicher erreichen und Mitarbeiter erfolgreich einbinden. Mehr Zeit gewinnen, Prioritäten setzen und richtig kommunizieren.
> Oft fehlt die nötige Zeit für optimale Führung. Wie können Freiräume im Führungsalltag geschaffen werden?
> Wie besiegen Sie Zeitfresser schnell und effektiv?
> Welcher Führungs- und Leistungstyp sind Sie? 9 Regeln für mehr Leistungs- und Führungsstärke.


Zielgruppe - Best-Leistungen durch optimales Zeitmanagement
> Geschäftsführer, Inhaber, Vorstände, Unternehmer, Prokuristen und Bevollmächtigte,
> Führungskräfte, Abteilungsleiter, Teamleiter, Personalleiter sowie Vertriebsleiter, Produktionsleiter und kaufmännische Leiter.


Ihr Nutzen (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/SP-Seminare-Inhouse-Trainings-Best-Leistungen-durch-optimales-Zeitmanagement-SP-Unternehmerforum1.pdf) - Best-Leistungen durch optimales Zeitmanagement
> In 4 Schritten Ziele und Best-Leistung sicher erreichen
> Konzentration auf das Wesentliche: Zeit gewinnen, Prioritäten setzen und wirksam führen
> Mit Coaching zu Best-Leistungen im Team
> 9 Regeln für mehr Leistungs- und Führungsstärke


Ihr Vorsprung - Best-Leistungen durch optimales Zeitmanagement
Alle Teilnehmer erhalten folgende S&P Produkte:
+ Führungstool: Zielvereinbarungsgespräche effektiv führen
+ Führungstool: Die ABC-Analyse -Prioritäten richtig setzen
+ Führungstool: Richtig Delegieren-testen Sie Ihre Delegationsstärke!
+ S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser
+ S&P-Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?


Alle (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-fuehrung-kommunikation-teamentwicklung/) unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

Wir bieten unsere Seminare an den Seminarorten Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.

In der Schweiz bieten wir unsere Seminare in Zürich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

In Österreich finden Sie unsere Seminare in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.


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Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

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Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


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Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Vertriebsseminar: Marketing, Sales&Pricing"

Professionelles Preismanagement - Gewinnhebel Nr. 1
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> Preis-Strategien für das B2B- & B2C-Geschäft
> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
> Typische Preis-Fallen kennen und vermeiden
> Sofortmaßnahmen für höhere Margen und mehr Marktanteile
> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen


Zielgruppe:
Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.


Ihr Nutzen (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/SP-Seminare-SP-Inhouse-Trainings-Pricing-Sales-Marketing-SP-Unternehmerforum.pdf):
> Nationale und internationale Preis- und Angebotsstrategien
> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
> Margen & Marktanteile gezielt ausbauen
> Gestaltung eines griffigen Rabatt- und Konditionensystems
> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden


Ihr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ Leitfaden für den Aufbau einer optimalen Preisstrategie
+ Checklisten zur Preisbestimmung und Preisdurchsetzung
+ Checklisten zum Vermeiden von Preis-Fallen
+ S&P Pricing-Tool für das professionelle Preismanagement
+ S&P-Test zur Bestimmung der Preisbereitschaft der Kunden
+ Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn


Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/SP-Seminare-Inhouse-Trainings-Pricing-Sales-Marketing-SP-Unternehmerforum-Anmeldefax.pdf) per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
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Wir beraten Sie gerne!

Wir bieten unsere Seminare an den Seminarorten Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Braunschweig, Chemnitz, Aachen und Kiel an.

In der Schweiz bieten wir unsere Seminare in Zürich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

In Österreich finden Sie unsere Seminare in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.


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Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
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fax ..: 089 4524 2970 299
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email : service@sp-unternehmerforum.de

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Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


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Ihr Vorsprung in der Praxis mit "Hart Verhandeln als Einkäufer"

Emotionen gezielt nutzen - Erfolgreich in Verhandlungen
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> Wirksame Verhandlungen - 5 bewährte Verhandlungstechniken
> Emotionen nutzen: Lust an Verhandlungen gewinnen
> Verhandlungsparter kennen und Profi-Verkäufer durchschauen
> Was tun wenn die Verhandlung stagniert?


Zielgruppe - Hart Verhandeln als Einkäufer
Geschäftsführer, Vorstände, Prokuristen, Führungskräfte aus dem Einkauf, Mitarbeiter/innen aus dem Bereich Einkauf, technischer Leiter


Ihr Nutzen (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/SP-Seminare-Inhouse-Trainings-Hart-Verhandeln-als-Einkäufer-SP-Unternehmerforum.pdf) - Hart Verhandeln als Einkäufer
> Lust statt Last - Gewinnbringende Verhandlungsstrategien
> Die Tricks der Profi-Verkäufer
> Durch professionelle Verhandlung Preislimits ausdehnen


Ihr Vorsprung - Hart Verhandeln als Einkäufer
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:

+ Checklisten zum Erkennen von Schwachstellen im Einkauf
+ Checklisten zum Vermeiden von Einkaufs-Fallen
+ Sofortmaßnahmen im Einkauf zum sicheren Erreichen der persönlichen Ziele
+ S&P Test: Sicherer Umgang mit Manipulationen
+ S&P Leitfaden: Erfolgreich Verhandeln in schwierigen Situationen
+ S&P Test : Eigene Kommunikationsstärken einschätzen


Alle unsere Bildungsangebote sind nach AZAV sowie DIN 9001:2008 zertifiziert. Der Teilnehmerpreis wird daher vom europäischen ESF sowie von regionalen Förderstellen gefördert.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular (http://sp-unternehmerforum.de/wp-content/uploads/SP-Seminare-Inhouse-Trainings-Hart-Verhandeln-als-Einkäufer-SP-Unternehmerforum-Anmeldefax.pdf)per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

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E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

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In der Schweiz bieten wir unsere Seminare in Zürich, Luzern, St. Gallen, Bern, Basel, Zug und Winterthur an.

In Österreich finden Sie unsere Seminare in Wien, Graz, Salzburg und Innsbruck.


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fax ..: 089 4524 2970 299
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email : service@sp-unternehmerforum.de

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Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


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Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Wir wachsen mit unseren Aufgaben

digitalspezialist erhält einen neuen Firmensitz
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Es ist endlich soweit - wir vergrößern uns. Wir benötigen dringend mehr Platz, um Ihre Aufträge bearbeiten zu können. Aufgrund unseres Wachstums der vergangenen Jahre haben wir entschieden, einen neuen, größeren Firmensitz zu beziehen. Auf einem 2.500 m2 großen Grundstück in guter zentrumsnaher Lage in Osnabrück entsteht gerade ein modernes Digital-Labor mit einer Produktions-fläche von ca. 800 m2.
Erfahren Sie alles über diesen strategischen Schritt in unserer Firmengeschichte und begleiten Sie uns bis zum Einzug in das neue Gebäude im November 2015.

Das Konzept: "Alles unter einen Dach"

digitalspezialist (https://www.digitalspezialist.com/) bietet am neuen Firmensitz ein breit angelegtes Produktportfolio im Bereich der Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien, das fast alle gängigen analogen Film- und Bildformate im Amateur- und Professional-Segment abdeckt und ausreichende Kapazitäten für große Auftragsvolumen bietet. Für unsere Privat-, Geschäfts- und Großkunden bedeutet das: Nur ein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Digitalisierung und Datenrettung.
Der neue Firmensitz unterstreicht noch einmal deutlich die inzwischen führende Position von digitalspezialist im deutschen Markt.

Ein Platz zum Arbeiten und Wohlfühlen

Der neue, helle und moderne Firmensitz ist ein geradliniges und funktionales Gebäude, das citynah in Osnabrück an einer der südlich ausgerichteten Hauptausfallstraßen in Richtung A30 - Anschlussstelle Sutthausen - gelegen ist. Für unsere Kunden aus nah und fern sind wir mit dem neuen Standort einfacher und schneller zu erreichen. Für Kunden aus der Region stehen Kundenparkplätze direkt vor dem Gebäude in größerer Zahl zur Verfügung.
Der Empfangsbereich wird modern, funktional und hell gestaltet. Durch eine Glasfront wird dieser Bereich vom Produktionsbereich getrennt, so dass die Staubbelastung im Laborbereich möglichst gering gehalten wird. Für interessierte Kunden besteht aber dennoch die Möglichkeit, Einblicke in die Produktionsabläufe zu nehmen und den "Digitalspezialisten (https://www.digitalspezialist.com/)" bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Labore, Materialeingang und Versand sowie der Administrationsbereich sind im gleichen Gebäude aber räumlich getrennt untergebracht, so dass optimale Arbeitsabläufe mit hoher Effizienz aufgebaut und Entscheidungen schnell getroffen werden können.

Das digitalspezialisten-Team mit mehr als 25 Mitarbeitern sowie zahlreichen Hilfskräften finden am neuen Firmensitz eine moderne, funktionale und gut gesicherte Infrastruktur vor, in der das Arbeiten Spaß macht. Im Gebäude werden neben dem Digital-Labor für die Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien auch ein Labor für Datenrettung, der Kundenservice mit einem Call Center sowie der Administrationsbereich mit Geschäftsleitung untergebracht.

Wir freuen uns schon, Sie Ende November 2015 in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu können.


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Über:

F&G Digitalspezialist GmbH
Herr Dr. Hans-H. Graen
Nobbenburger Str. 13
49076 Osnabrück
Deutschland

fon ..: +49 (0) 541-2028170
fax ..: +49 (0) 541-20281722
web ..: http://www.digitalspezialist.com
email : presse@digitalspezialist.de

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Die F&G Digitalspezialist GmbH mit Sitz in Osnabrück ist ein führendes Digital-Labor für die Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien, DVD-Kleinserien sowie zur Wiederherstellung digitaler Daten von defekten Datenträgern. Das Unternehmen ist mehrfach ausgezeichnet worden, bietet TÜV Rheinland zertifizierte Produkte an und hat 2014 mit ca. 25 Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 1,3 Mio. EUR erzielt.?


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Pressekontakt:

F&G Digitalspezialist GmbH
Herr Dr. Hans-H. Graen
Nobbenburger Str. 13
49076 Osnabrück

fon ..: +49 (0) 541-2028170
web ..: http://www.digitalspezialist.com
email : presse@digitalspezialist.de

Freitag, 30. Oktober 2015

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal!

Sie wollen sich mit einem eigenen Unternehmen selbstständig machen? Haben Sie dabei auch über eine Risiko ärmere Unternehmensgründung mit einem Franchise-System nachgedacht?
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FRANCHISE LOUNGE

Auf dem Franchise-Portal FRANCHISE LOUNGE www.franchise-lounges.de (http://www.franchise-lounges.de) finden Sie ein Auswahl von rund 100 geprüften Franchise-Systemen aus den Bereichen System-Gastronomie, Handel, Handwerk, Management und Dienstleistungen.

Marktführende Franchise-Systeme

Darunter befinden sich auch viele marktführende nationale und internationale Franchise-Systeme wie z. B. BackWerk, Carl`s Jr., ciao bella, clever fit, immergrün, Joey´s Pizza, La Luna Gelateria, Mail Boxes Etc., Pizza Hut, RE/MAX, Schülerhilfe, Town & Country Haus, The Body Shop ... etc.

Individuelle Beratung

Sie suchen eine neue Herausforderung als Franchise-Partner und möchten bei diesem Prozess auch fachlich und persönlich beraten werden?

Bei der FRANCHISE LOUNGE stehen Sie im Mittelpunkt! Wir beraten Sie kostenneutral im Auftrag der von uns geprüften Franchise-Systeme bei der Auswahl von geeigneten Franchise-Systemen und begleiten Sie mit Rat und Tat beim gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Finanzierung Ihrer Unternehmensgründung.

Einzel- oder Master Franchiser

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einen Standort oder ggfls. als regionaler Master Franchise-Partner eine Stadt oder eine Region mit mehreren Standorten abzudecken. Sie können hier bei Bedarf ein mittelständisches Unternehmen aufbauen, das Sie auch zur Altersvorsorge nutzen können.

Know How Transfer

Nutzen Sie die Chance einer relativ risikoarmen Unternehmensgründung. Profitieren Sie vom Know How, der professionelle Betreuung und Beratung während der Unternehmensgründung und der gesamten Laufzeit des Franchisevertrages durch die Franchisegeber.

Warten Sie nicht 1-2 Jahre bis Sie den Break Even Point bei der Realisierung einer eigenen Geschäftsidee erreichen, sondern erzielen Sie als Franchise-Partner in der Regel bereits nach wenigen Monaten Profit.

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal

Besuchen Sie bitte unser Franchise Portal FRANCHISE LOUNGE www.franchise-lounges.de (http://www.franchise-lounges.de), prüfen dort die Franchise Angebote und nehmen für die weitere Schritte Kontakt zu uns auf. Wir senden Ihnen im ersten Schritt die entsprechenden Unternehmens-Präsentationen.

Franchisegeber Gespräche

Im Anschluss vereinbaren wir bei Interesse ein erstes Telefonat, damit alle offenen Fragen besprochen werden können. Wir betreuen Sie auch beim weiteren Bewerbungsprozess und arrangieren dann erste persönliche Gespräche mit den Franchisegebern.

Standorte

Falls Sie sich für die System-Gastronomie interessieren, unterstützen wir Sie bei Bedarf auch bei der Standortsuche und der Standortanalyse. Wir stützen uns dabei auf großes Netzwerk im deutschsprachigen Raum.

Finanzierung

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Beratung von Master- und Einzel Franchise-Partner bei der Finanzierung Ihrer Unternehmensgründung.

Wir stützen uns dabei auf ein umfangreiches Netzwerk von Bankern und Banken und einer Expertise, die auf hunderten von Finanzierungen in den letzten Jahren basiert. Wir suchen die geeigneten Banken und Banker, erstellen gemeinsam mit Ihnen einen überzeugenden Businessplan und begleiten sie bei den Bankgesprächen.

Weitere Infos, Praxistipps und Checklisten finden Sie auf unserer Plattform FRANCHISE FINANCING. Wenn Sie Fragen dazu haben, lassen Sie uns bitte das dortige Kontaktformular zukommen.

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal!
www.franchise-lounges.de (http://www.franchise-lounges.de)

FRANCHISE FINANCING: Kapital für Gründer!
www.franchise-financing.de (http://www.franchise-financing.de )


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Über:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH
Herr Raimond Roßleben
An der Linde 17
51789 Lindlar
Deutschland

fon ..: +49 2266 46587-16
web ..: http://www.franchise-lounges.de
email : rr@franchise-lounges.de

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FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise-Portal!- www.Franchise-Lounges.de -

Sie suchen eine neue Herausforderung als Franchise-Partner und möchten bei diesem Prozess auch fachlich und persönlich beraten werden?

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt! Wir beraten Sie kostenneutral im Auftrag der von uns geprüften Franchise-Systeme bei der Auswahl von geeigneten Franchise-Systemen und begleiten Sie mit Rat und Tat beim gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Finanzierung Ihrer Unternehmensgründung.

Wir bieten Franchisegebern und Franchisenehmern mehrere Optionen an. Nachfolgend finden Sie Kurzübersicht über unser Leistungsspektrum.

1. Leadgenerierung

Wir platzieren Ihre Präsentation auf unserem Portal www.FRANCHISE-LOUNGE-de und leiten Ihnen alle Anfragen weiter. Wir unterstützen Sie dabei gerne zusätzlich durch PR Beiträge in unseren vielfältigen PR Kanälen und in unserem Newsletter.

Wir betreiben mit den Franchise Portalen www.FRANCHISE-LOUNGE.de und www.MASTER-FRANCHISE-LOUNGE.de die Franchise Plattform im deutschsprachigen Raum und kooperieren mit weiteren europäischen Franchise Portalen. Dies wird ergänzt durch vielfältige Social Media Aktivitäten bei XING, LinkedIn, Google+, Facebook, Twitter und Franchise Blogs, sowie Newsletter an rund 15.000 Abonnenten. Über unsere Datenbanken erhalten Sie Zugriff auf mehr als 30.000 Interessenten.

2. Externe Franchise-Partner Gewinnung

Neben der reinen Lead Generierung sind wie darüber hinaus für etwa 100 nationale und 50 internationale Franchise-Systeme, darunter einige Marktführer, im Bereich Franchise-Partner Gewinnung und Finanzierung Europa- und weltweit aktiv. Zu den größten Auftraggebern gehören unter anderem BackWerk, Carl`s Jr., clever fit, hairfree, immergrün, Joey´s Pizza, La Luna Gelateria, Mail Boxes Etc., Pizza Hut, RE/MAX, Schülerhilfe, Town & Country Haus, The Body Shop, etc.

Wir suchen in diesem Fall zusätzlich Franchise Interessenten und beraten die Franchise Interessenten kostenneutral im Auftrag unserer Auftraggeber bei der Auswahl von geeigneten Franchise-Systemen und begleiten sie umfassend beim gesamten Bewerbungsprozess bis hin zur Finanzierung der Unternehmensgründung.

3. Finanzierung von Franchise-Partnern ((www.franchise-financing.de)

Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die Beratung von Master- und Single Franchiser-Partnern bei der Finanzierung ihrer Unternehmensgründung. Wir stützen uns dabei auf ein umfangreiches Netzwerk von Bankern und Banken und einer Expertise, die auf hunderten von Finanzierungen in den letzten Jahren basiert. Wir suchen die geeigneten Banken und Banker, erstellen gemeinsam mit den Gründern einen überzeugenden Businessplan und begleiten sie bei den Bankgesprächen.

Diesen Service bieten wir unseren Auftraggebern auch für Kandidaten an, die wir nicht selber vermitteln.

4. Entwicklung und Aufbau von Franchise-Systemen

Wir begleiten außerdem pro Jahr eine größere Anzahl von jungen Franchise-Systemen und Master-Franchiser, von der Idee bis zur Erstellung des Konzeptes, vom ersten Pilotstandort und Aufbau der Systemzentrale bis zur Gewinnung und Finanzierung der ersten geeigneten Franchise-Partner.

FRANCHISE LOUNGE: Das etwas andere Franchise Portal www.franchise-lounges.de
FRANCHISE FINANCING: Gründer brauchen Kapital www.franchise-financing.de


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Pressekontakt:

FRANCHISE LOUNGE VERTRIEBS GmbH
Herr Raimond Roßleben
An der Linde 17
51789 Lindlar

fon ..: +49 2266 46587-16
web ..: http://www.franchise-lounges.de
email : rr@franchise-lounges.de

Boo-Domains: Da hat die Website "Buh" gemacht...

Die Domain ist zum Gruseln: Boo-Domains....
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Halloween steht vor der Tür. In den USA stand der ganze Monat Oktober im Zeichen von Halloween.

Will Google uns Angst machen? Sicherlich nicht. Google zählt sich doch zu den "Guten". Dennoch wird Google in Zukunft die boo-Domains anbieten- eine Domain fürs Gruseln.

Wenn Sie Ihren kleinen Sohn oder kleine Tochter einmal erschrecken wollten, dann haben Sie vielleicht "Huch" oder "Buh" gerufen.

Jetzt können Sie auch im Intenet "Buh" rufen. Auf Englisch heißt das deutsche "Buh": boo.

Mit Boo-Domains können Sie jemand erschrecken. Google Registry schreibt über die neue angebotene Bo-Domain: "Gruseln erlaubt. Eine Domain für Süßes und Saures und alles, was schön schaurig ist."

Die Boo-Domains sind also die Domains für zum Beispiel:
-Halloween
-Karneval,sofern das Kostüm oder Motiv gruselig
-Gothics
-Vampir-Filme
-Frankenstein
-Geisterstunde
-Gruseln
-Horror-Filme
-Horror-Bücher
-Dracula
-Edgar Allan Poe
-Gespenster
-Geister
-Zombies
-Walpurgisnacht
-Hexen
-"The Munsters"
-Monster
-Aliens

Falls Sie zu Halloween noch kein Geschenk für Ihre Lieben haben oder Ihre Freunde schon alles haben, dann sollten Sie einen Gutschein für eine Halloween-Domain verschenken.

Sollten Sie lieber Uh! anstatt Buh! rufen, kein Problem: dafür gibt es die OOO-Domains.

Hans-Peter Oswald
http://www.domainregistry.de/ooo-domains.html
http://www.domainregistry.de/boo-domains.html

Mehr über Boo-Domains... (http://www.domainregistry.de/boo-domains.html)
Mehr über OOO-Domains... (http://www.domainregistry.de/ooo-domains.html)


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Über:

Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 257121
web ..: http://www.domainregistry.de
email : secura@domainregistry.de

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Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden


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Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
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Dinnerkrimi in Oldenburg - Humorvolles Krimidinner zum Mitmachen

Straßenkrimi veranstaltet einen Dinnerkrimi. Für alle Krimifreunde bietet sich die Gelegenheit, einen spannenden Kriminalfall zu lösen und gleichzeitig ein hervorragendes 3-Gänge-Menü zu genießen.
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Diesmal findet sich die "Liga der illuminierten Lunanisten" zusammen, um ein neues Oberhaupt für ihre Gemeinschaft zu wählen. Dabei treffen Eitelkeiten, kuriose Machenschaften und Interessen der Brüder und Schwestern im Geiste aufeinander und führen zu überraschenden und humorvollen Situationen für die Gäste.

Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Theater- oder Restaurantbesuch werden die Gäste beim Dinnerkrimi persönlich begrüßt und befragt, ob sie aktiv in das Stück eingebunden werden möchten. Wer es eher ruhig mag, kann dem Krimi-Theater in vier Akten auch einfach nur zusehen und im Hintergrund mitraten. Auch in den Spielpausen sprechen einige Darsteller die Gäste an und sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Eine besondere Kleidung benötigen die Gäste übrigens nicht. Es reicht, sich auf das Spiel einzulassen und etwas Fantasie und gute Laune mitzubringen.

Die Macher des Dinnerkrimis sind Mirko Marenke, Sabine Köster-Wendel und Heiko Sakel, die seit vielen Jahren in Oldenburg den Juniorkrimi, eine Krimischnitzeljagd für Kinder, veranstalten. Heiko Sakel bietet mit seiner Agentur für Kriminalspiele bereits seit 2006 den Straßenkrimi für Erwachsene in Oldenburg, Bremen und fünf weiteren Städten an. Alle drei können also mit viel Erfahrung in Sachen Mitmachkrimi aufwarten.

Sabine Köster-Wendel schrieb mit leichter Hand einen spannendes und humorvolles Kriminalstück. Sie übernimmt Besetzung und Regie und spielt im Dinnerkrimi auch mit. Mirko Marenke ist verantwortlich für die praktische Optimierung der Inszenierung und agiert ebenfalls als Darsteller im Dinnerkrimi. Heiko Sakel kümmert sich um Technik, Requisite, Verwaltung und Marketing.

Der Veranstaltungsort Gut Wahnbek bietet mit der zur Verfügung stehenden Fläche, der stilvollen Einrichtung, der guten Küche und dem Service beste Voraussetzungen, um einen Dinnerkrimi mit 60 bis 80 Gästen erfolgreich durchführen zu können.

Die nächsten Dinnerkrimis finden am Freitag, 27. November 2015 und Freitag, 29. Januar 2016 statt, weitere Termine werden im Internet auf www.strassenkrimi.de (http://www.strassenkrimi.de/634-0-Dinnerkrimi.html)
veröffentlicht.

KONTAKT:

Sabine Wendel, Mirko Marenke und Heiko Sakel GbR
Bahnhofsplatz 2 a
26122 Oldenburg
Telefon 0441-34 04 593
Fax 0441-34 04 594
Email: info@strassenkrimi.de
Web: www.strassenkrimi.de (http://www.strassenkrimi.de/)


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Über:

Mirko Marenke, Sabine Wendel und Heiko Sakel GbR
Herr Heiko Sakel
Bahnhofsplatz 2a
26122 Oldenburg
Deutschland

fon ..: 0441-34 04 593
web ..: http://www.strassenkrimi.de/
email : info@strassenkrimi.de

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Der Veranstalter Straßenkrimi bietet eine Krimi-Schnitzeljagd für Erwachsene an. Das Unternehmen Straßenkrimi wurde im Juni 2006 in Oldenburg von Heiko Sakel gegründet. Der Straßenkrimi sowie der Juniorkrimi wird mittlerweile in sieben Städten ganzjährig durchgeführt.

Straßenkrimi ist der ultimative Spaß für alle, die schon immer mal in die Rolle von Derrick & Co. schlüpfen wollten. Und wer Spaß am Improvisieren und am Rollenspiel hat, ist auch als Kleindarsteller beim Straßenkrimi immer willkommen.

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Pressekontakt:

Straßenkrimi
Herr Heiko Sakel
Bahnhofsplatz 2a
26122 Oldenburg

fon ..: 0441-34 04 593
web ..: http://www.strassenkrimi.de/
email : marketing@strassenkrimi.de

Schüler schnuppern grüne Luft

Veranstaltungshinweis:

Am GreenDay öffnen sich die Türen!

Do 12. 11. 2015, ab 10.00 NÜRNBERG
UDI, Frankenstraße 148 Jetzt anmelden!
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Allein in Deutschland arbeiten heute bereits mehr als zwei Millionen Beschäftigte in der Umweltbranche. Das ist mit ein Grund für den Erfolg des "Green Day". Auch in diesem Jahr können sich Schülerinnen und Schüler am 12. November wieder hautnah über Berufe und Studiengänge im Bereich Umweltschutz, grüne Technologien und Klimaforschung informieren.


Der "Green Day - Schulen checken grüne Jobs" wird vom Bundesumweltministerium aus Mitteln der Nationalen Klimaschutzinitiative gefördert und von der Zeitbild Stiftung durchgeführt. Auch in diesem Jahr ist die UDI-Gruppe in Nürnberg wieder mit von der Partie und öffnet ihre Türen für interessierte Jugendliche. "Wir möchten unseren jungen Besuchern nicht nur Berufsbilder in Sachen ,grünes Geld' näherbringen", so Geschäftsführer Georg Hetz. "Sie können bei uns den Projektierern für Windparks, Biogasanlagen und Solarprojekte direkt über die Schulter schauen." Der Finanzdienstleister zeigt also verschiedenste Berufsbilder und Laufbahnen, vom Umwelttechniker bis hin zum Bankkaufmann. Als Pionier für ökologische Geldanlagen ermöglichte die UDI bis heute den Bau von 363 Windkraftanlagen, 47 Biogasanlagen sowie 71 Solarprojekten. Mit dem jährlich erzeugten Strom können rechnerisch bereits über 1,5 Millionen Menschen mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden. Besonders interessant ist der Schnuppertag bei UDI auch, weil das Unternehmen im eigenen Green Building am FrankenCampus untergebracht ist. Das Gebäude erfüllt die Nachhaltigkeitskriterien der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) und erhielt die höchste Auszeichnung: das Zertifikat in Gold.

Der Schnuppertag beginnt bei UDI am 12. 11. um 10 Uhr in der Frankenstraße 148 in Nürnberg. Interessierte Schülerinnen und Schüler können sich hier anmelden:
http://www.greendaydeutschland.de/veranstaltung/praxistag
Weitere Infos finden Sie unter: www.udi.de (http://www.udi.de)
und auch auf http://www.greendaydeutschland.de/ (http://www.greendaydeutschland.de/)
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.


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Über:

UDI-GRUPPE
Herr Georg Hetz
Frankenstraße 148
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911/929055-0
web ..: http://www.udi.de
email : jaeger-schroedl@udi.de

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Kurzportrait der UDI-Gruppe

1998 gegründet, gehört UDI schon seit vielen Jahren zu Deutschlands Marktführern im Bereich ökologischer Kapitalanlagen. Geschäftsführer Georg Hetz ist ausgebildeter Banker und blickt auf langjährige Erfahrungen in Consulting, Marketing und Vertrieb zurück.

Dem Wissen der 49 Mitarbeiter des UDI-Teams und der Qualität der Beteiligungsangebote vertrauen bereits rund 15.400 Anleger. UDI unterhält keinen teuren Außendienst, sondern betreut die Kunden bundesweit im Direktvertrieb schnell und effektiv. Das bis dato vermittelte Eigenkapital von über 389,3 Mio. Euro ermöglichte zusammen mit dem Fremdkapital den Bau von 363 Windkraftanlagen, 47 Biogasanlagen sowie 71 Solarprojekten. Mit dem jährlich erzeugten Ökostrom können schon über 1,5 Millionen Menschen mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden. Der Umwelt werden dadurch rechnerisch jedes Jahr rund 1,5 Millionen Tonnen Kohlendioxid erspart.

Seit der Gründung der UDI-Gruppe hat sie sich vom Vertrieb für die Einwerbung von Eigenkapital für Windparks zu einer renommierten Anbieterin für Windkraft-, Solar- und Biogaskraftwerke entwickelt. Von der Projektentwicklung und Konzeption über die Vermittlung von ökologischen Geldanlagen an Privatinvestoren, verfügt die UDI über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Auch auf dem Gebiet der Festzinsanlagen ist die Gruppe seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Die ab 2007 bis heute emittierten verzinslichen Vermögensanlagen waren bei den Kunden begehrt und zahlen bis heute die vereinbarten Zinsen und Rückzahlungen planmäßig aus.


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Pressekontakt:

FutureConcepts
Frau Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg

fon ..: 0171-5018438
web ..: http://www.futureconcepts.de
email : info@futureconcepts.de

Weltberühmte Autoren lesen in Bamberg - Großes eintrittsfreies Kinderprogramm

Anfang nächsten Jahres ist es so weit: Mit einem großen Literaturfestival startet Bamberg ins Bücherjahr 2016. Das Programm mit Donna Leon, Herta Müller, Martin Walser uvm wurde jetzt vorgestellt.
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Bamberg - Der Bamberger Kinderbuchautor, Paul Maar, lädt, zusammen mit der Bamberger Autorin Tanja Kinkel, in die Weltkulturerbestadt nach Bamberg ein. Die Veranstalter und Kuratoren des Bamberger Literaturfests 2016 haben in dieser Woche Ihr Programm den Medien vorgestellt. Vom 21. Januar bis zum 6. Februar 2016 werden über 20 Autorinnen und Autoren zu Gast in der Region Bamberg sein, darunter Donna Leon, Herta Müller, Martin Walser, Doris Dörrie, Konstantin Wecker, Kirsten Boie, Durs Grünbein, Wladimir Kaminer, Thomas Hettche und Ralf Rothmann. Unter der Schirmherrschaft der Bamberger Autoren Tanja Kinkel und Paul Maar wird mit über 30 Lesungen das Bücherjahr 2016 eingeläutet. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

Idee von Paul Maar

Paul Maar bekräftigte auf der Pressekonferenz nochmals seinen Wunsch, ein großes Literaturfestival mit bekannten Autorinnen und Autoren in der Region Bamberg zu etablieren. Auf seine Einladung hin werden auch sechs bekannte Kinder- und Jugendbuchautoren in den Schulen und Büchereien des Landkreises zu Gast sein. Die Lesungen der Kinderbuchautoren werden vom Sankt Michaelsbund organisiert und sind für alle Kinder kostenfrei.

Landkreis Bamberg ist Partner vom Literaturfestival

"Ich war von Anfang an begeistert von dieser Idee", bekräftigte Landrat Johann Kalb sein Engagement für das Projekt und unterstrich dabei seine Absicht, das Festival über die Jahre zu verstetigen und auszubauen. "Im Vorfeld des Festivals wurde eine Vielzahl von Gesprächen geführt, um Überschneidungen mit bestehenden Kulturveranstaltungen in der Stadt so gut wie möglich zu vermeiden", so Landrat Johann Kalb. Kulturbürgermeister Dr.Christian Lange nannte das Festival einen "wichtigen Baustein" für die Literaturstadt Bamberg und lobte die gute Zusammenarbeit zwischen Stadt, Landkreis und dem Team des Literaturfestivals.

"Wichtige Stimmen aus der Welt des Buches kommen in die Region Bamberg und laden alle zur Auseinandersetzung und zum Gespräch ein. Das wird ein Literaturfest mit einer Dichte an Höhepunkten, wie es nicht oft zu finden ist. Wir werden die Literatur und das Lesen feiern", sagte abschließend Dr.Thomas Kraft, der Kurator des Festivals, und dankte den zahlreichen Partnern und Unterstützern, ohne deren Hilfe ein Festival in dieser Größenordnung nicht gestemmt werden könnte.

Die Organisatoren

Das Bamberger Literaturfest wird veranstaltet von der Bamberger Literaturfestival UG in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Bamberg. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Bamberg, Sparkasse Bamberg, Ströer Media, St. Michaelsbund, Buch & Medienhaus Bamberg, Veranstaltungsservice Bamberg, Stadtmarketing Bamberg, Kala your life, Hotel Bamberger Hof, Stagetec., Medienpartner: Mediengruppe Oberfranken, Bayern 2.

Alle Informationen zum Bamberger Literaturfestival finden Sie hier (http://www.bamlit.de)


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Über:

Bamberger Literaturfestival uG
Herr Klaus Stieringer
Obere Königstraße 1
96052 Bamberg
Deutschland

fon ..: 0951201030
fax ..: 0951201031
web ..: http://www.bamlit.de
email : abe@stadtmarketing-bamberg.de

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Das Bamberger Literaturfest (21.1.-6.2.2016) wird veranstaltet von Bamberger Literaturfestival UG in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Bamberg. Mit freundlicher Unterstützung der Stadt Bamberg, Sparkasse Bamberg, Ströer Media, St. Michaelsbund, Buch & Medienhaus Bamberg, Veranstaltungsservice Bamberg, Stadtmarketing Bamberg, Kala your life, Hotel Bamberger Hof, Stagetec., Medienpartner: Mediengruppe Oberfranken, Bayern 2.,

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Pressekontakt:

Bamberger Literaturfestival uG
Herr Klaus Stieringer
Obere Königstraße 1
96052 Bamberg

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web ..: http://www.bamlit.de
email : abe@stadtmarketing-bamberg.de

Jan Banan Design Longboards: Verkaufsstart am 18.11.2015

Am 18. November 2015 geht im Jan Banan Shop der Verkauf seiner Design Longboards los. Die ersten Bestellungen sind schon da und werden pünktlich ausgeliefert.
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"Ich arbeite derzeit fleißig daran, dass beim Verkaufsstart alles glatt geht, bin aber auch sehr überrascht, dass die ersten Bestellungen schon vor Verkaufsstart kamen. Natürlich bekommen diese Besteller ihr Longboard besonders schnell zugeschickt", erzählt Jan Banan.

Der Designer ist schon dabei, neue optische Hingucker zu entwerfen. Longboards geben den meisten Nutzern ein Gefühl der Freiheit. Dieses Gefühl vermitteln auch viele Designs von Jan Banan. Seine Longboards überzeugen durch eine gelungene Kombination aus hoher Qualität und ansprechender Verpackung.

"Apropos Verpackung, meine Versandkartons sind auch schon eingetroffen. Eigentlich ist alles startklar. Jetzt muss nur noch der 18.11. kommen."

In diesem Jahr gibt es die Design Longboards exklusiv nur im Jan Banan Shop und bei Amazon. Ab dem nächsten Jahr sind weitere Kaufmöglichkeiten in Planung, so etwa der Verkauf über in Sportfilialen. Eine regelmäßige Erweiterung des Design-Angebots ist ebenso fest im Blick wie die Durchführung unterschiedlicher Aktionen und Gewinnspiele.

"Ich möchte kein unsichtbarer Entwickler, Designer und Verkäufer sein. Mir ist es wichtig, in direkten Kontakt zu meinen Kunden zu treten. Zu erfahren, was sie gut und weniger gut finden. Welche Ansprüche sie an Longboards stellen. Das geht aber nur, wenn ich die Tür zu meinem Shop weit öffne und hin und wieder auch mal einen Blick hinaus werfe", erklärt Jan Banan.

Über Facebook & Co. haben alle die Möglichkeit, persönlich mit Jan Banan zu kommunizieren. Im Longboard Guide gibt es darüber hinaus zahlreiche Tipps & Tricks für Anfänger und Profis. Ein Besuch auf der Webseite von Jan Banan lohnt sich deshalb immer wieder. Die Webseite wächst, der Shop wird bestückt und im Blog gibt es immer wieder frisches Lesefutter.

Weitere Informationen zu den neuen Design-Longboards sowie zu Liefer- und Zahlungsbedingungen finden Interessierte im Jan Banan Shop unter: jan-banan-com/shop.


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Über:

Jan Banan
Herr Jan Krüger
Lilienweg 5
34128 Kassel
Deutschland

fon ..: 05 61 / 6 90 49 32
web ..: http://www.jan-banan.com
email : info@jan-banan.com

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Jan Banan ist Unternehmer und Künstler mit einer Vision. Verkaufsstart seiner Produkte ist der 18. November 2015. Zur Markeneinführung veranstaltet Jan Banan ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer das Angebot des Unternehmers im Rahmen eines Puzzlespiels erraten können. Der Gewinner darf sich über das erste, noch namenlose Produkt der neuen Marke freuen. Ausführliche Informationen über Jan Banan gibt es nach Beendigung des Gewinnspiels unter www.jan-banan.com


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Pressekontakt:

Purtext
Frau Patricia Grüger
Schillingweg 61
13159 Berlin

fon ..: 01633932620
web ..: http://www.purtext.de
email : patricia.grueger@purtext.de

Spektakuläre Einsatzbilder auf der neuen Website von Hölldobler

Ganz aktuell zeigt sich die Onlinepräsenz unter www.hoelldobler.com in neuem Gewand: Alle Informationen zu den Abschlepp-, Kran-, Transport- und Umwelt-Services neu und übersichtlich arrangiert.
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Die Hölldobler GmbH (http://hoelldobler.com) aus Leipheim präsentiert sich mit einem neuen Onlineauftritt: übersichtlich, klar strukturiert und in einem frischen, modernen Design. Bilder von spekta¬ku-lären Abschlepp- und Bergungseinsätzen zeigen eindrucksvoll, was im Bereich der Transport-dienstleistungen mit der richtigen Ausrüstung und dem entsprechenden Know-How möglich ist.

Unter das Motto "Wenn nichts mehr geht - wir sind da" stellt die Hölldobler GmbH all ihre Dienste, vom Abschleppservice über Transporte und Kranservice bis zum Umweltservice. Ob es beim Abschleppservice um den gewöhnlichen Abschleppdienst (http://hoelldobler.com/fuhrpark/abschleppdienst/) mit dem Schleppwagen inklusive Rückholung geht, um Pannenhilfe oder um Personen- oder Ladungsbergung: Das schlagkräftige Hölldobler-Team hat für jede Herausforderung eine Antwort.

Rund um die Uhr sind die engagierten Mitarbeiter und die Spezialfahrzeuge im Einsatz. Durch die sechs Standorte profitiert der Kunde - nicht nur im Notfall - von kurzen Wegen und entsprechend schneller Einsatzbereitschaft. Kompetent, schnell, zuverlässig: So lassen sich die Leistungen der Hölldobler GmbH kurz und prägnant beschreiben.

Der hochmoderne Fuhrpark macht Einsätze und Bergungen selbst unter extremen Bedingungen möglich. Die Sattelzüge, Tieflader und Muldenkipper von Hölldobler transportieren selbst schwerste Lasten. Große und schwere Bauteile und Maschinen heben die verschiedenen Kräne. Selbst für die Reinigung von Fahrbahnen etwa bei Ölspuren bietet Hölldobler die entsprechenden Reinigungsfahrzeuge, das Equipment und kompetente Mitarbeiter.

Bereits seit 60 Jahren ist Hölldobler Partner des ADAC und ebenfalls seit vielen Jahren Partner sämtlicher namhafter deutscher Versicherungs¬unter¬nehmen. Im Großraum Ulm - Dillingen - Augsburg hat sich das familiengeführte Unternehmen durch seinen hervor-ragenden Service und absolute Zuverlässigkeit einen Namen gemacht.

Überzeugen Sie sich selbst von der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit bei Hölldobler. Informieren Sie sich unter www.hoelldobler.com (http://www.hoelldobler.com) über das beeindruckende Leistungsspektrum.


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Über:

Hölldobler GmbH
Herr Stefan Hölldobler
Ulmer Straße 11
89340 Leipheim
Deutschland

fon ..: 08221 / 2078 34-0
fax ..: 08221 / 2078 34-26
web ..: http://www.hoelldobler.com
email : info@hoelldobler.com

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Die Hölldobler GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer langjährigen Familientradition und steht seit 1950 für professionelle Dienstleistungen rund um Transport- und Abschleppdienste, Kranservice, Bergung und Umweltservices. Geschäftsführer Stefan Hölldobler betreibt das Unternehmen mit Hauptsitz in Leipheim mit einem hohen Anspruch an Professionalität und Zuverlässigkeit. 35 Mitarbeiter an sechs Standorten garantieren einen schnellen, zuverlässigen und reibungslosen Service. Das komplette Leistungsspektrum zeigt die Website www.hoelldobler.com.


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Pressekontakt:

gz[media]
Frau Andrea Wöger
Gubener Straße 8
86156 Augsburg

fon ..: 0821 / 60 99 87 80
web ..: http://www.gz-media.de
email : info@gz-media.de

Zum Weltspartag: Save-Domains sind die Domains fürs Sparen

Am 30. Oktober 2015 ist wieder einmal Weltspartag. Der Weltspartag ist Anlaß auf die passende Domains hinzuweisen: Save-Domain.
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Die Save-Domains sind die Domains zum Weltspartag. Fast jeder hat noch Erinnerungen an dieses Ereignis für Kinder. Angelockt wurden wir Kinder mit hübschen neuen Spardosen oder auch mit Kuscheltieren, Spielen und Bücher, die es neben den versprochenen Zinsen als Geschenk gab.

Man brachte sein Sparschwein zur Bank. Das mitgebrachte Sparschwein wurde geleert. Papa oder die freundliche Bankangestellten zählten die Pfennige. Als man älter wurde, mußte man selbst zählen, aber da waren die Mark-Stücke schon in der Mehrzahl.

Für alle, die einem internationalen Publikum etwas über das Sparen zu sagen haben, gibt es ab jetzt die Save-Domains.

Es gibt übrigens auch genau das Gegenteil zu Save-Domains: Credit-Domains.
Domains wie easy.credit sind also möglich.

Als allgemeine Domain für Banken wurde exklusiv für Banken die Bank-Domains eingeführt.

Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die .berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit .berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

»Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser.«

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Search-metrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die neuen Save-Domains, Bank-Domains und Credit-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

»Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern.«

Mark Müller
http://www.domainregistry.de/save-domains.html
http://www.domainregistry.de/credit-domains.html (http://www.domainregistry.de/credit-domains.html)
http://www.domainregistry.de/bank-domains.html
Mehr zu den Save-Domains... (http://www.domainregistry.de/save-domains.html)
Mehr zu den Bank-Domains... (http://www.domainregistry.de/bank-domains.html)


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Secura GmbH
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Deutschland

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email : secura@domainregistry.de

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Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann alle generischen Domains registrieren, also z.B..com, .net, .org, .info, .biz, .name, .aero, .coop, .museum, .travel, .jobs, .mobi, .asia, .cat und kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nomierung.

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Secura GmbH
Herr Hans-Peter Oswald
Frohnhofweg 18
50858 Köln

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email : secura@domainregistry.de

Engelmedium und Wahrsagerin Cerasella bietet eine ehrliche und lösungsorientierte Beratung

Sie wissen nicht, wie Sie sich in einer bestimmten Situation entscheiden sollen? Oder würden gern mehr über Ihre Zukunft erfahren? Cerasella ist Ihr ehrliches Engelmedium und Ihre Wahrsagerin.
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Die Gedanken an eine ungewisse Zukunft können zermürben. Wie soll ich mich entscheiden? Wird ein bestimmtes Ereignis eintreffen - oder nicht? Cerasella ist als Engelmedium und Wahrsagerin (http://www.cerasella.de)für Hilfesuchende tätig. Privattermine können telefonisch oder in ihren persönlichen Räumen stattfinden. Das Angebot umfasst u.a.: treffsichere Kartendeutung ohne Vorabinformation, Weiße Magie, Rituale (http://cerasella.de/rituale.html)und Energiearbeit, Jenseitskontakte und Tätigkeit als Channel-Medium sowie Traumdeutung, aber auch spirituelle Lebensberatung, Handlesen und Kaffeesatz-Lesen. Cerasella ist vielen sicher bereits aus den Sendungen von Primetime, Telemedial oder Vitalogos bekannt.

Empathie und Sensibilität zeichnen Cerasella aus. Ihre Beratungen sind kompetent, verantwortungsvoll, ehrlich, freundlich und verständnisvoll sowie lösungsorientiert. Sie lässt die Hilfesuchenden nicht im Ungewissen: "In den langen Jahren meiner Tätigkeit habe ich bereits sehr vielen Menschen helfen können. Durch meine Hellfühligkeit und meine Hellsicht kann ich dir, entsprechend deiner Situation, ein komplettes Bild geben, damit du Lösungsansätze finden kannst. Dabei helfe ich dir, deine Situation zu verstehen und neue Lösungswege zu finden, die dir momentan noch verschlossen sind. Durch meine Karten schaue ich in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Dabei kann ich im Kartenbild auch Zeittendenzen deuten."

Mit der Legung der Tarotkarten beschäftige sich Cerasella seit ca. 25 Jahren. Dies ist eine Familientradition und wird von Generation zu Generation weitergegeben. Bei der Legung der Tarotkarten erreicht sie eine sehr hohe Trefferquote und erhält sehr viel positives Feedback. Rituale, Energiearbeit und weiße Magie gehören ebenfalls zu ihrem Angebot. Welche Methode am wirksamsten ist, entscheidet sie ganz individuell nach einem persönlichen Gespräch.

Wer jetzt direkt und unkompliziert den Weg zum telefonischen Privattermin sucht, kann das Honorar direkt per PayPal, mit VISA-Karte oder per Sofortüberweisung bezahlen und erhält auf dem schnellsten Wege eine Antwort auf die wichtigsten Fragen. Weitere Informationen und die Kontaktdaten findest du auf der Webseite.


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Über:

Cerasella
Frau Elena Langklotz
Akkermannstr. 3
73035 Göppingen
Deutschland

fon ..: 07161/9459166
web ..: http://www.cerasella.de
email : cerasella@cerasella.de

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Cerasella ist als Engelmedium und Wahrsagerin für Hilfesuchende tätig. Privattermine können telefonisch oder in ihren persönlichen Räumen stattfinden. Das Angebot umfasst u.a.: treffsichere Kartendeutung ohne Vorabinformation, Weiße Magie, Rituale und Energiearbeit, Jenseitskontakte und die Tätigkeit als Channel-Medium sowie Traumdeutung, aber auch spirituelle Lebensberatung, Handlesen und Kaffeesatz-Lesen. Cerasella ist vielen sicher bereits aus den Sendungen von Primetime, Telemedial oder Vitalogos bekannt.


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Pressekontakt:

INTRAG Internet Regional AG
Frau Ingken Wehrmeyer
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

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Ab sofort können Sie bei uns blond gefärbte Tressen in den gängigsten Farbtönen bestellen. Sie können zwischen drei Strukturen wählen: gewellt, leicht gewellt und glatt.

Für unsere gefärbten Tressen (http://www.lola-extensions.de/echthaar-tressen-gefaerbt) werden wie üblich ausschließlich indische Remy Single Drawn Extensions verwendet. Alle Haare pro Tresse liegen in einer Richtung und stammen von nur einer Trägerin. Dies verhindert das Verknoten der Haare.
Das Färben finden in einem besonders schonenden Verfahren statt, sodaß die natürliche Schuppenschicht erhalten bleibt.

Lola Extensions hat seit 2008 Erfahrungen mit Echthaar. Die Extensions werden ausschließlich aus Indien importiert und in Deutschland einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Das indische Haar ist in seiner Struktur dem Europäischen am ähnlichsten und eignet sich daher besonders gut zur Haarverlängerung.

Der Verkauf erfolgt sowohl an Frisöre als auch an Privatkunden. Bei Privatkunden wird als zusätzlicher Service die Empfehlung mobiler Hairstylisten in deren Umkreis angeboten.

Bei der Ware handelt es sich ausschließlich um Haare mit intakter Schuppenschicht. Eine künstliche Silikonschicht ist somit nicht mehr notwendig. Eine Silikonschicht dient dazu, die schützende Schuppenschicht zu ersetzen und den Haaren ihren Glanz zurückzugeben. Die Vorteile der naturbelassenen Haarteile ohne Silikonschicht sind ihr lebendiges Aussehen und vor allem die Möglichkeiten der Nachbehandlung. Sie lassen sich problemlos dauerwellen, glätten, fönen und färben. Außerdem schränken sie in der Freizeitgestaltung weniger ein: Sauna- oder Strandbesuche sind bei nachträglicher Pflege kein Problem.

Die Extensions stammen ausschließlich von einer Person und verbleiben in ihrer ursprünglichen Wuchsrichtung. Dies verhindert ein Verknoten der Haare und erlaubt das Anbringen an jede Haarstruktur.

Lola Extensions verkauft die Haarverlängerungen hauptsächlich als Zöpfe oder Tresse. Die Zöpfe sind an ihrem oberen Ende mit einem Gummi zusammengebunden. Tressen sind maschinell zusammengenäht und bilden geöffnet je nach Haarlänge eine Breite von 1-2 Metern.

Die Entscheidung für Zopf oder Tresse hängt von der bevorzugten Methode der Haarverlängerung ab.
Die Zöpfe beanspruchen bei der Haarverlängerung etwas mehr Arbeit, dafür sind ihre Einsatzmöglichkeiten vielfältiger.
Eine besondere Art der Haarverlängerung ist die sogenannte "Brasilianische Methode". Hier wird der Zopf zunächst in Strähnen geteilt und Keratin in einem kleinen Schmelzgerät - dem sogenannten "Hot Pot" - erhitzt. Dann wird das obere Ende der Strähnen darin eingetaucht. Schließlich werden die ausgekühlten Strähnen mit einem besonderen elastischen Nähfaden (Lastex) in das Eigenhaar eingewebt.
Ebenfalls eingewebt werden die Tressen. Hierbei entfällt die Vorbereitung mit Keratin. Diese Art der Haarverlängerung wird als "Afrikanische Methode" bezeichnet.

Die Verwendung von Zöpfen und Tressen ist hierzulande noch nicht sehr verbreitet. In der Regel werden bei uns fertige Strähnen verwendet, die bereits mit einem Keratinplättchen versehen sind. Diese werden mit einer Wärmezange oder einem Ultraschallgerät an das eigene Haar geschweißt.
Dies ermöglicht zwar eine Zeitersparnis bei der Einarbeitung, jedoch wird durch die Hitzeentwicklung das Eigenhaar beansprucht.


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Über:

Lola Extensions
Herr Bert Weinhold
Münchner Str. 66a
85221 Dachau
Deutschland

fon ..: 08131-355115
fax ..: 08131-355114
web ..: http://www.lola-extensions.de
email : presse@lolahair.de

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Hier finden Sie Remy Echthaar Extensions in Top-Qualität für Ihre Haarverlängerung zu fairen Preisen. Je nach Methode der Haarverlängerung können Sie zwischen losen Zöpfen, gewebten Tressen und Strähnen mit Keratin-Bondings wählen.
Außerdem erhalten Sie bei uns Zubehör für die Haarverlängerung.

Durch unseren Direktimport aus Indien sowie durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem günstigen Preis zu bieten.

Die Echthaar Extensions werden chemisch unbehandelt an uns ausgeliefert und von uns kontrolliert, bevor wir sie an Sie weitergeben.
Sie erhalten von uns ausschließlich kräftiges, schönes und gesundes Echthaar mit intakter Schuppenschicht.
Die Naturhaare können Sie problemlos glätten, wellen und färben.
Von uns erhalten Sie ausschließlich Remy Single Drawn Extensions. Dies bedeutet, daß alle Haare pro Tresse bzw. Zopf in einer Richtung liegen und von nur einer Person stammen. Dies verhindert das Verknoten der Haare.

Bestellen Sie Ihre gewünschten Echthaar Extensions zur Haarverlängerung ganz einfach in unserem Shop! Die verfügbaren Extensions werden sofort geliefert.


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Pressekontakt:

Lola Extensions
Herr Bert Weinhold
Münchner Str. 66a
85221 Dachau

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email : presse@lolahair.de

Beste Farbergebnisse mit Tampondruck

Wo andere Druckverfahren scheitern oder kaum mehr bezahlbar sind, ist das Tampondruckverfahren die richtige Wahl - mittlerweile auch für reproduzierbare Farbmotive in Serie.
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Wenn es um das Bedrucken von unebenen Flächen geht, greift man auf das Tampondruckverfahren zurück. Dieses Druckverfahren ist eines der wichtigsten Industriedruckverfahren und erst knapp 50 Jahre alt. In dieser Zeit wurde das Druckverfahren ständig optimiert, da der Bedarf permanent stieg. Ob es sich um die Bedruckung von Kleinteilen im Automobilbau, von Gehäusen oder von Teilen in der Medizintechnik handelt, gerade wenn die Oberfläche uneben oder gebogen ist, führt kein Weg am Tampondruckverfahren (http://www.seitzdruck.com/de/leistungen/tampondruck/)vorbei.

Wie das Druckverfahren funktioniert, erklärt Norbert Seitz von SeitzDruck. Das Unternehmen hat sich auf reproduzierbare Tampondrucke im CMYK-Modus für Großserien spezialisiert. "Beim Tampondruckverfahren wird einfach erklärt in einer ebenen Platte eine Vertiefung eingeätzt, belichtet oder gelasert. Dann flutet man dieses so genannte Klischee mit Farbe. Die überschüssige Farbe wird abgezogen und in den vertieften Stellen bleibt ein Farbfilm. Diese wird mit einem Silikontampon aus der Vertiefung geholt und auf das Druckgut übertragen", erläutert Experte Norbert Seitz. Ausführliche Erklärungen, wie das Tampondruckverfahren funktioniert und wo es eingesetzt wird, finden Interessierte auf der Website des Unternehmens unter http://www.seitzdruck.com/de/leistungen/tampondruck/ (http://www.seitzdruck.com/de/leistungen/tampondruck/).

Bei SeitzDruck hat man sich unter anderem auch auf Tampondrucke im CMYK-Modus spezialisiert und ist damit einer der wenigen Anbieter, die 4-Farbmotive reproduzierbar unter Serienbedingungen drucken. Die Schwierigkeit beim Seriendruck liegt in der Übereinstimmung der Farbwerte bei Wiederholungsaufträgen, doch das Unternehmen aus Bayern kann auf langjährige Erfahrung und eigene Entwicklungsarbeit zurückblicken. "In unserem Haus wurden allein im Jahr 2015 bisher über eine Million Teile mit 4c-Motiven bedruckt. Einer unserer wichtigsten Erfolgsparamater ist die Einhaltung aller notwendigen Faktoren, um die Klischees identisch zu erstellen und damit bei der Nachproduktion die gleichen Farbwerte zu erzielen. Somit gewährleisten wir eine hohe Prozesssicherheit und produzieren aktuell auf sechs CMYK-fähigen Tampondruckmaschinen im Zwei-Schichtbetrieb, was die optimale Abwicklung der Druckaufträge garantiert", erklärt Norbert Seitz.

Die Spezialisierung auf ein zukunftsweisendes Verfahren hat sich gelohnt, davon ist man bei SeitzDruck überzeugt.


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Über:

SEITZDRUCK GbR
Herr Bernd Seitz
Kopernikusstraße 29
85092 Kösching / Interpark bei Ingolstadt
Deutschland

fon ..: +49 (0)8456/964 72 72-0
fax ..: +49 (0)8456/964 72 72-72
web ..: http://www.seitzdruck.de
email : info@seitzdruck.de

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Wir sind ein modernes, mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Ingolstadt. Seit über 25 Jahren sind wir auf die Bedruckung technischer Teile und Prägen technischer Teile verschiedener Materialien mittels Tampondruck (pad printing) und Heißfolienprägung (hot stamping) spezialisiert.


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Pressekontakt:

SEITZDRUCK GbR
Herr Bernd Seitz
Kopernikusstraße 29
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M7 Multiscreen-App startet im Netz der TELTA Citynetz GmbH

Kabelanschluss mit BasisHD Now jetzt auch auf dem Second Screen verfügbar
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Köln, Eberswalde 30. Oktober 2015 - Kunden des Netzbetreibers TELTA Citynetz GmbH können ihren Kabelanschluss ab dem 1. November 2015 auch auf Smartphone, Tablet und Co. nutzen. Möglich macht dies die neue Multiscreen-App der M7. Sie verlängert den Kabelanschluss auf den Second Screen und bringt mit BasisHD Now über 70 TV-Sender der Öffentlich-Rechtlichen und Privaten auf die mobilen Schirme. Die Nutzung erfolgt bequem über den Internetanschluss ohne zusätzliche Investitionen für den Netzbetreiber.

"Die App bringt den Multiscreen in die Kabelhaushalte. Sie wird unter dem TELTA-Branding zur Verfügung gestellt. Dies ist bei der Kommunikation mit unseren Kunden sehr wichtig. Der Kunde muss nicht lange im App-Store suchen", erklärte Guido Ullmann, Geschäftsführer der TELTA Citynetz GmbH. "Die Kunden kennen uns seit Jahren als verlässlichen Partner, was der Vermarktung der App unter dem TELTA-Branding besondere Dynamik verleiht: Aus Erfahrung der letzten Jahre wissen wir, dass unsere Kunden viele der zusätzlichen TELTA Produkte in Anspruch nehmen."

"Wir freuen uns mit unserem langjährigen Partner TELTA Citynetz GmbH in die aktive Vermarktung unserer Multiscreen-App zu starten. Unsere Strategie, den Kabelanschluss zum Premiumanschluss auszubauen und aufzuwerten sehen wir in dem großen Interesse unserer Kunden eindrucksvoll bestätigt", ergänzte Alessandro Lanfranconi, Geschäftsführer der M7 Deutschland. "Die Netzbetreiber profitieren von der langjährigen und internationalen Erfahrung der M7 Group, die mit ihren IPTV-Services europaweit bereits in sieben Ländern aktiv ist."

Das neue M7-Angebot BasisHD Now verbindet das Beste aus der Kabel- und IP-Welt. Es bietet eine Vielzahl an privaten Free-TV-Programmen in herausragender HD-Qualität für den Erst- und Zweitfernseher sowie die richtungsweisende Multiscreen-App (iOS, Android, Chromecast). Sie verlängert den Kabelanschluss auf den Second Screen und bringt über 70 TV-Sender der Öffentlich-Rechtlichen und Privaten auf Tablet, Smartphone und Co. Die Nutzung erfolgt bequem über den Internetanschluss ohne zusätzliche Investitionen für den Netzbetreiber. Das schafft deutlich mehr Komfort und Flexibilität beim Fernsehen in Kabelhaushalten.


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Über:

M7 Deutschland
Herr Fuchs Thomas
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach
Deutschland

fon ..: 02261-9942395
fax ..: 02261-9942394
web ..: http://www.fuchsmc.com
email : tfuchs@fuchsmc.com

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M7 Deutschland

M7 betreibt im Kabelgeschäft eine unabhängige und voll integrierte digitale Programm- und Dienste-Plattform für Netzbetreiber in Europa. Die M7-Plattform stellt schlüsselfertige TV-Vorleistungsprodukte zur Verfügung und ermöglicht so die einfache und kosteneffiziente Verbreitung deutscher und multinationaler TV-Programme. Hierzu gehört auch die Regelung aller rechtlichen und technischen Fragen. Aus dem umfassenden Portfolio können sich Netzbetreiber - bei voller Kontrolle ihrer Endkundenbeziehungen - eigene digitale TV-Pakete zusammenstellen und ihren Kunden anbieten. Die Plattform liefert ein reichhaltiges Angebot an Sendern in brillanter HD-Bildqualität, dessen Umfang neue Maßstäbe in den Kabel- und IP-Netzen setzt. Hinzu kommen attraktive Sender verschiedener Genres in SD-Qualität sowie eine internationale Auswahl mit über 30 fremdsprachigen Programmen in neun verschiedenen Sendesprachen. Mit der IPTV-Plattform steht Netzbetreibern darüber hinaus eine rechtssichere Lösung mit rund 150 TV-Programmen, davon ein Drittel in brillanter HD-Qualität, bereit, die eine vollständige TV-Versorgung, zeitversetztes Fernsehen sowie Video on Demand mit voller Multiscreen-Unterstützung über IP-Netze in die Haushalte bringt. Detaillierte Informationen unter www.m7deutschland.de


Kontakt M7 Group: Burkhard Zyber, burkhard.zyber@eviso.de

Pressekontakt: Thomas Fuchs; email: tfuchs(@)fuchsmc.com; Tel: +49 171 44 83 168


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fuchs media consult GmbH
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Vermieter oder Mieter: Wer zahlt den Schlüsseldienst?

Immer wieder kommt es zu Streitigkeiten zwischen Vermietern und Mietern bei der Frage, wer den notwendig gewordenen Schlüsseldienst zahlen muss. Die Antwort ist abhängig vom Einzelfall.
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Vom Mieter verschuldete Situationen

Sie haben sich ausgesperrt und keine andere Möglichkeit, in Ihre Wohnräume zu kommen als mit Hilfe des Schlüsseldienstes? In diesem Fall zahlen Sie als Mieter für den Einsatz. Die Begründung ist ganz einfach: Ihr Vermieter kann nichts dafür, dass Sie den Schlüssel in der Wohnung vergessen haben.

Tipp: Bevor Sie den teuren Schlüsseldienst rufen, überlegen Sie, ob nicht jemand erreichbar ist, der die Wohnung mit Ihnen gemeinsam bewohnt, also im Besitz eines Schlüssels ist. Vielleicht haben Sie ja auch einem guten Freund oder einem nahen Familienmitglied einen Ersatzschlüssel für genau solche Situationen gegeben?

Schlüssel verloren? Das kann teuer werden!

Diese Situation ist besonders ärgerlich, denn hier können durchaus hohe Kosten auf Sie zukommen. Zunächst einmal müssen Sie den Schlüsseldienst natürlich selbst zahlen, wenn Sie den Schlüsselverlust zu verantworten haben. Kompliziert wird es, wenn im Haus eine Schließanlage verbaut wurde und Sie nicht beweisen können, dass keine Gefahr vom Schlüsselverlust ausgeht. In diesen Fällen wird der Vermieter regelmäßig die gesamte Schließanlage austauschen lassen - auf Ihre Kosten! Und das kann richtig teuer werden.

Tipp: Melden Sie jeglichen Schlüsselverlust immer sofort dem Vermieter. Solange Sie nicht sorgfaltswidrig gehandelt haben, wird der Austausch des Schlosses zu Lasten des Vermieters gehen.

Grundsätzlich gilt, dass Sie nur dann zu Schadensersatz verpflichtet sind, wenn Sie den Schlüsselverlust durch eine Verletzung Ihrer Sorgfaltspflicht selbst verursacht haben und die Gefahr besteht, dass der Schlüssel missbräuchlich wird (zum Beispiel Einbruchdiebstahl).

Sondersituation: Schlüsseldiebstahl

Bei einem Schlüsseldiebstahl besteht immer die konkrete Gefahr, dass Einbrecher sich Zugang zu den Räumlichkeiten verschaffen. In Häusern mit einer Schließanlage erweitert sich diese Gefahr auf sämtliche Wohnungen. Kommt es nun tatsächlich zu einem Einbruch und hat der Mieter es versäumt, das Schloss nach dem Diebstahl austauschen zu lassen, wird auch seine Hausratversicherung nicht für den Schaden aufkommen.

Fazit: Hat der Mieter schuldhaft gehandelt bzw. seine Sorgfaltspflicht verletzt, muss er die Kosten für den Tausch des Schlosses und, falls notwendig, der Schließanlage bei Schlüsselverlust und Diebstahl selbst tragen.

Vom Vermieter verschuldete Situationen

Es gibt Situationen, für die der Mieter schlicht nichts kann. Natürlich kann hier auch der Schlüsselverlust als eine solche Situation gelten. Ganz sicher jedoch liegt die Verantwortlichkeit beim Vermieter, wenn beispielsweise der Schlüssel aufgrund von Materialmüdigkeit abbricht.

Abgebrochene Schlüssel, defekte Schlösser

Bricht ein Schlüssel ab, wird regelmäßig geklärt werden müssen, ob der Mieter seine Sorgfaltspflicht verletzt hat. Meist wird es dem Vermieter jedoch nicht gelingen, dies nachzuweisen. Die Gerichte urteilen in diesen Fällen ziemlich einheitlich und meinen, dass es nach allgemeiner Lebenserfahrung an Materialermüdung liegt, wenn ein Schlüssel bricht.

Bei einem technischen Defekt, der zum Beispiel durch Verschleiß, Konstruktionsfehler oder Einbaufehlern vorliegt, ist regelmäßig der Vermieter in der Pflicht, den Mangel auf seine Kosten zu beheben. Ist es nötig, deshalb den Schlüsseldienst zu verständigen, trägt der Vermieter auch hierfür die Kosten.

Schlüsseldienst notwendig? So sollten Sie vorgehen!

Ganz gleich, aus welchem Grund Sie einen Schlüsseldienst benötigen - ob Schlüsselverlust oder Defekt - rufen Sie als allererstes den Vermieter oder den Hausmeister an. Bitten Sie diese, den Schlüsseldienst zu beauftragen. So sichern Sie sich wirksam dagegen ab, auf den Kosten sitzenzubleiben, selbst wenn Sie am Schaden gar nicht schuld sind.

Nur im Notfall sollten und dürfen Sie den Schlüsseldienst selbst beauftragen. Ein solcher Notfall liegt regelmäßig dann vor, wenn Sie vor verschlossener Tür stehen und weder den Hausmeister noch den Vermieter erreichen (Nachweis: Verbindungsnachweis Ihres Telefonanbieters). Auch dann, wenn Sie in der Wohnung sind, das Schloss jedoch plötzlich defekt ist und ausgetauscht werden muss, liegt ein solcher Notfall vor, wenn Sie den Vermieter nicht zeitnah erreichen.

In diesen Fällen können Sie den Schlüsseldienst selbst beauftragen und die Rechnung anschließend beim Vermieter einreichen. Er ist verpflichtet, die Kosten auch im Nachhinein zu übernehmen, es sei denn, es lag ein schuldhaftes Verhalten Ihrerseits vor.

Enthält Ihr Mietvertrag Klauseln, die Ihnen ein solches Vorgehen verbieten, sind diese rechtlich nicht wirksam. Lediglich die Kleinreparaturklausel kann hier greifen, wenn die Kosten den hier festgelegten Wert nicht übersteigen. Diese Kosten dürfen jedoch nur einmal im Jahr anfallen und kommen daher nicht bei jedem Schaden in Betracht.

Tipp: Die Gegenstände, die unter die Kleinreparaturenregelung fallen, müssen in der Klausel aufgeführt werden. Die Klausel ist ungültig, wenn Ihr Vermieter das versäumt hat. Und natürlich müssen Sie die Kosten für sogenannte Kleinreparaturen nicht übernehmen, wenn der entsprechende Gegenstand, zum Beispiel ein Türschloss, nicht aufgeführt wurde.

Ihr gutes Recht

Wenn Ihr Vermieter die Kosten für den Schlossaustausch nicht übernehmen will und Ihnen eine Verletzung Ihrer Sorgfaltspflicht vorwirft, können Sie ihn freundlich darauf aufmerksam machen, dass Türschlösser nicht unter die Sorgfaltspflicht fallen. Türen und Türschlösser gelten nämlich als wartungsfrei.

Fazit: In der Regel können Sie die Kosten für einen Austausch von Schlössern auf den Vermieter umlegen. Nur, wenn Sie selbst Ihre Sorgfaltspflicht verletzt haben (z.B. Schlüssel unbeaufsichtigt am Badestrand), sind Sie in der Pflicht. Wichtig ist, dass Sie sich immer sofort mit Ihrem Vermieter in Verbindung setzen. Nur so stellen Sie sicher, dass Sie nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Dieser Beitrag wurde in Partnerschaft mit dem Schlüsseldienst Berlin erstellt:
http://www.schlüsseldienst-berlin-24.de/ (http://www.schlüsseldienst-berlin-24.de/vermieter-oder-mieter-wer-zahlt-den-schluesseldienst/)


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email : hirt@conblu-it.de


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