Mittwoch, 31. August 2016

Mario Basler Hauchzart und ohne Chemie

Mario Basler Edition Glanz und Glätte stellt sich auf der ZLF vor aus dem Hause Höhentinger
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München, Raubling den 01.09.2016.
Nach dem glänzenden Füßballfest in Neububerg, jetzt auf dem Zentral Landwirtschaftsfest vom 17.09. - 25.09.2016 in München. Wird die Mario Basler Serie vorgestellt: Ein sensationeller Oberflächenschutz.
Der Photovoltaikliebhaber und Autofans einen professionellen Oberflächenschutz ermöglicht. Hinter Mario Basler Edition von Glanz und Glätte verbirgt sich die Exportise von Solarreinigung Höhentinger, OQS-zertifiziertes und DLG geprüftes Unternehmen für die professionelle Reinigung von Photovoltaikanlagen.

Für Photovoltaikanlagen: Hauchzart und ohne Chemie
Der beste PV-Schutz/C3 für PV-Anlagen. Ist ein auf Siliziumbasis aufgebautes Konzentrat, das die Oberflächen von Photovoltikanlagen gegen Verunreinigungen schützt und einfach in der Anwendung: Der PV-Schutz/C3 wird ins entmineralisierten Wasser gemischt und auf die Module aufgebracht kein zusätzlicher Arbeitsgang notwendig.

Biologisch abbaubare und werterhaltend
Durch die Erfahrungen mit hochsensiblen Oberflächen im Bereich der Solarreinigung konnte Höhentinger Produkte entwickeln, das höchsten Standarts gerecht werden. Schützt vor Biofilme auf Photovoltaikanlagen dies ist der unsichtbare Feind aller Photovoltaikmodulen, ohne das wir es wahrnehmen, erklärt Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Photovoltaik-Gutachterin, Expertin für Thermografie und Chefin des OQS-zertifizierten und DLG- geprüften Reinigungsunternehmen (http://www.pv-schutzshop24.de) für Photovoltaikanlagen.

Alle Produkte aus dem Hause Höhentinger weisen zudem eine chemiefreie Beständigkeit auf Laugen von PH1-10, Säuren (Flusssäuren ausgenommen), Süß-und Salzwasser sowie extreme Temperaturschwankungen (-40 Grad bis +300 Grad).

Verfügbarkeit:
Die Mario Basler Serie von Glanz und Glätte (http://www.glanz-glaette.de) ist ab sofort auf der Internetseite erhältlich


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Über:

Solarreinigung Höhentinger GBR
Frau Sylvia Höhentinger
Grünthalstrasse 21
83064 Raubling
Deutschland

fon ..: 08035-9684290
web ..: http://www.pv-schutzshop24.de
email : anfrage@pv-schutzshop24.de

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Die Solarreinigung Höhentinger GBR mit Sitz in Raubling ist ein OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Reinigungsunternehmen für Photovoltaikanlagen. Gegründet wurde das Unternehmen 2011 von Sylvia Höhentinger, TÜV-zertifizierte Gutachterin für Thermografie. Das Porofolio umfasst die fachmännische Reinigung von PV-Modulen und professionelle Thermografie zur Fehleranalyse.
Zudem entwickelt und vertreibt das Unternehmen hochwertige Pflegeprodukte sowohl für die PV- Modulreinigung als auch die PKW-Glanzversiegelung.


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Pressekontakt:

Solarreinigung Höhentinger GBR
Frau Sylvia Höhentinger
Grünthalstrasse 21
83064 Raubling

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email : anfrage@pv-schutzshop24.de

Hotels an der Müritz und dem Fleesensee auf mueritzportal.de

Mecklenburgische Seenplatte 31.08.2016. Auf dem Müritzportal findet man sein passendes Hotel für den perfekten Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.
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Sanfte Hügel, weite Felder und glasklare Badeseen - die Mecklenburgische Seenplatte wartet mit einer Fülle an unverwechselbaren Reizen auf und bietet ideale Bedingungen für einen entspannten Urlaub.

In einer der beliebtesten Ferienregionen Deutschlands finden sowohl Aktivurlauber als auch Wellnesshungrige zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Erholung. Ein umfangreiches Übernachtungsangebot spiegelt die Attraktivität der Region wieder und richtet sich ganzjährig an naturverbundene Gäste aus ganz Deutschland, die ihre gesamten Ferien oder nur einen Kurzurlaub verbringen möchten. Die vielen liebevoll eingerichteten Hotels an der Müritz und am Fleesensee, stellen hervorragende Ausgangspunkte zu erlebnisreichen Aktivitäten wie Kanutouren, Radfahrten, Wander- oder Reitausflügen und natürlich maritime Sportarten dar.

Eine beeindruckende Flora und Fauna lädt zu interessanten Exkursionen ein, bei denen seltene Arten wie Orchideen, Fischadler oder Kraniche beobachtet werden können. Alternativ lässt sich die Urlaubszeit auch in wohlfühlender Atmosphäre im Spa-Bereich des Hotels oder während eines Spaziergangs bei mildem Klima und frischer Seeluft durch einen der vielen sehenswerten Erholungs- und Luftkurorte sowie dem Soleheilbad Waren (Müritz) genießen. Auf der Webseite des Müritzportals erhalten Sie neben reichlich Wissenswertem über die gesamte Müritzregion auch wertvolle Anregungen und interessante Informationen zu Veranstaltungen in der näheren Umgebung der ausgewählten Hotels an der Müritz und am Fleesensee. Erleben Sie die Schönheit der Mecklenburgischen Seenplatte als Europas größtem geschlossenem Seengebiet und verbringen Sie eine unvergessliche Zeit inmitten einer intakten naturnahen Landschaft.

Wer nach Hotel Müritz (http://www.mueritzportal.de/tourismus/hotels.html) oder Hotel Fleesensee (http://www.mueritzportal.de/tourismus/hotels.html) sucht, der wird sicherlich schnell auf mueritzportal.de stoßen, das Portal für Ihren Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte.


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Über:

Müritzportal
Herr S. Radtke
Pappelweg 19
17192 Kargow
Deutschland

fon ..: 0173 - 21 9 33 98
web ..: http://www.mueritzportal.de
email : info@mueritzportal.de

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Mecklenburg-Vorpommern und gerade die Mecklenburgische Seenplatte konnten 2016 wieder einen Zuwachs an Übernachtungen verbuchen. Davon profitierten auch die Hotels in der Müritzregion und am Fleesensee. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


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Pressekontakt:

Müritzportal
Herr S. Radtke
Pappelweg 19
17192 Kargow

fon ..: 0173 - 21 9 33 98
web ..: http://www.mueritzportal.de
email : info@mueritzportal.de

BASTIBASTI Apparel - der vegane Lifestyle, der keinen Halt vor Kleiderschränken macht!

Modisch, trendy, sexy, aber bitte ohne tierische Bestandteile - das Düsseldorfer Label BASTIBASTI Apparel macht es vor!
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Der vegetarische und vegane Lifestyle fängt bei der Ernährung an und endet mittlerweile in den Kleiderschränken Deutschlands. Doch nicht nur hierzulande ist der Trend, Pelzmäntel und Leder zu meiden, angekommen. Weltweit beschäftigen sich immer mehr kreative Jungdesigner mit veganer Mode. Ein weiteres, junges Label wurde im vergangenen Jahr in Düsseldorf vom Mode-Duo Bastian Sobtzick, Künstler und Sänger der deutschen Metalband Callejon, sowie Modedesignerin Amelie Scheibling gegründet. Bei dem Label BASTIBASTI Apparel wird dabei voll und ganz auf trendy Streetwear aus Jersey gesetzt. Die Mode ist vegan, entsteht unter fairen Arbeitsbedingungen und beinhaltet keine tierischen Produkte. Denn bei BASTIBASTI Apparel soll kein Tier für modische Trends leiden müssen. "Alternativen gibt es genug", so die Jungdesigner.

Wer sich für den veganen oder vegetarischen Lebensstil entscheidet, überdenkt früher oder später auch andere Lebensbereiche als nur das Essen nach, wie zum Beispiel das Thema Mode. Schon längst gibt es viele erfolgreiche Designer, die hundert Prozent tierfreie, vegane Mode auf den Markt gebracht haben. Und die muss nicht gleich in die Schublade Bio, Öko oder Alternativ gesteckt werden. Das beweist das vegane Modelabel BASTIBASTI Apparel mit dem erfolgreichen Designer Duo Bastian Sobtzick und Amelie Scheibling, die inzwischen eine große Kollektion mit veganer und urbaner Streetwear auf den Markt gebracht haben.

Online-Shop für vegane Mode zu ausschließlich fairen Arbeitsbedingungen bei BASTIBASTI Apparel in Düsseldorf

Der Namensgeber des jungen, veganen Modelabels illustriert seit 2007 unter dem Namen BASTIBASTI sowohl für seine eigene Band Callejon als auch für andere Bands und Künstler, wie zu Beispiel Rammstein, Kreator, Lindemann uvm. alles rund um Logos, Poster, CD-Cover oder auch Musikvideos. Seine originalen Kunstdrucke und Werke sind seit 2014 online erhältlich. Seit Dezember 2015 ist nun Modedesignerin Amelie Scheibling mit im Boot und sorgt mit ihrer veganen Mode für frischen Wind in den Kleiderschränken von Liebhabern des veganen Lifestyles. Nach Ihrem Modedesign Studium an der Düsseldorfer AMD hat die Modedesignerin in diversen bekannten Labels ihre Erfahrung gesammelt bis sie sich dazu entschieden hat ihre eigene Kollektion auf den Markt zu bringen.
Das Mode Duo von BASTIBASTI Apparel setzt dabei nicht nur auf tierfreie vegane Produktion, sondern auch auf das bequeme und doch trendige Material Jersey. Von Leggings im Acid-Wash Look über Tank Tops, T-Shirts bis hin zu Hoodies und Accesoires wie Beanies und Stofftaschen hat BASTIBASTI Apparel eine große Auswahl an hundertprozentig tierfreien Textilien. Die gesamte Kollektion ist im eigenen Online Shop erhältlich. Bis auf eine Ausnahme: Der bekannte Hamburger Concept Store Vunderland im Karolinenviertel hat jüngst die vegane Mode von BASTIBASTI Apparel mit in sein tierfreies Sortiment aufgenommen.

BASTIBASTI Apparel: Vegan, fair und sozial

Alle Textilien werden bei BASTIBASTI Apparel innerhalb Europas in europäischen Produktionen unter fairen, europäischen Arbeitsbedingungen hergestellt. Ein spezielles Produkt allerdings wird in Kalkutta, Indien genäht - die Stofftragetasche Spiral Bag.
Unter dem Projekt FREESET werden Frauen unterstützt, die in die Prostitution gezwungen wurden. Hier arbeiten sie unter sicheren und fair bezahlten Bedingungen als Näherinnen.
Weitere Informationen zum Sozialprojekt FREESET finden Sie unter www.freesetglobal.com. (http://www.freesetglobal.com.) Auch die genutzte Rohware bei BASTIBASTI Apparel ist vegan und stammt aus fairen Produktionsstätten, wie zum Beispiel von Continental Clothing oder American Apparel. Bei allen Modeartikeln des veganen Labels verzichtet das Designerpaar auf tierische Produkte, wie zum Beispiel Aufnäher aus Leder und auch
auf den Einsatz von Farb-und Klebstoffen tierischen Ursprungs. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut vorbei unter www.bastibasti.de (http://www.bastibasti.de)
Wir freuen uns auf euch.


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Über:

Basti Basti Apparel
Herr Bastian Sobtzick
Hohenzollernstr. 34
40211 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0173-7178336
web ..: http://www.bastibasti.de
email : info@bastibasti.de

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BASTIBASTI Apparel - der vegane Lifestyle, der keinen Halt vor Kleiderschränken macht


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Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : jimmy@bettertimes.de

Sibel Sezen Mode die Änderungschneiderei in Köln - mehr als nur Hosen kürzen!

Von Reißverschluss bis zu Abnähen von Röcken und Hosen - in der Änderungsschneiderei Sibel Sezen Mode werden alle Wünsche von einer wahren Textilexpertin umgesetzt!
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Jeder kennt es: Man kauft sich einen Anzug oder ein Abendkleid und irgendwie passt es hier und da nicht. Zu kurz, zu lang, zu weit oder doch zu eng. Angepasst werden müssen Hosen, Kleider, Blusen oder Jacketts irgendwie immer. Seit über 20 Jahren ist die Änderungsschneiderei Sibel Sezen Mode in diesem Metier tätig. Die Expertise der Inhaberin Sibel Sezen reicht von enger Nähen eines Hosenbundes über kürzen von Damenröcken bis hin zu komplizierten Anpassungen an Brautkleidern, Abendkleidern und auch Herrenanzügen.

Bei der Änderungsschneiderei Sibel Sezen Mode handelt es sich noch um einen traditionellen Familienbetrieb der seit 20 Jahren besteht. Das Nähen wurde der Änderungsschneiderin Sibel Sezen, die zudem eine professionelle Designausbildung hinter sich hat, von ihrer Mutter weitervererbt. Sibel Sezen ist nach wie vor trotz der Geschäftsführung der Änderungsschneiderei selbst am Werk und nimmt Tag für Tag sämtliche Kundenwünsche von Abnähen bis hin zu Kürzen von Hosen oder Ärmeln entgegen. Der Laden wurde vor 20 Jahren am Brüsseler Platz in Köln eröffnet und seither entwickelt sich die Änderungsschneiderei Sibel Sezen Mode weiter - hier werden nicht nur Nähkorrekturen an Kleidungen wie Kürzen von Hosen oder Weiten von Damenröcken, Blusen, Jacketts uvm. vorgenommen, sondern auch eigene Modekreationen von Blusen bis Kleidern angeboten.

Änderungen von Braut- und Abendkleidern für besondere Anlässe in der Änderungsschneiderei Sibel Sezen möglich

Haben Sie ein besonderes Kleid, wie zum Beispiel ein Brautkleid oder Abendkleid, das Sie gerne ändern möchten? In der Änderungsschneiderei von Sibel Sezen ist dies Gang und Gäbe, wenn nicht sogar ein Steckenpferd.

Durch die langjährige Erfahrung ist die Änderungsschneiderei Sibel Sezen Mode mit ihrer jahrzehntelangen Expertise, ihrer hochwertigen Qualitätsarbeit und ihrer Kundenfreundlichkeit in der Lage auf spezielle Wünsche von Kunden einzugehen und auch schwierigere Abendroben und Braut-, wie auch Ballkleider zu nähen oder zu ändern - Ärmel aus Spitze annähen, Corsagen enger oder weiter nähen, Kürzen vom Saum inklusive Tüll - sind in dieser Änderungsschneiderei kein Problem. Denn die oberste Priorität im Atelier von Sibel Sezen Mode ist die Kundenzufriedenheit. Die Stammkunden der altbekannten Änderungsschneiderei in Köln können dies bestätigen - hier wird seit jeher mit Herzblut und außerordentlicher Material- und Stoffkenntnis auf höchstem Niveau gearbeitet.

Mehr Info´s unter www.schneiderei-sezen.de (http://www.schneiderei-sezen.d)e


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Über:

Atelier Sezen
Frau Sibel Sezen
Brüsslerstr. 14
50674 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-33176090
web ..: http://www.schneiderei-sezen.de
email : kontakt@schneiderei-sezen.de

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Änderungschneiderei Sibel Sezen Mode - mehr als nur Hosen kürzen!


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Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

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Uran - Renaissance erwartet

Die USA, China und viele andere Länder müssen mehr auf Atomkraft setzen. So nimmt aufgrund des weltweiten Energiehungers auch der Widerstand gegen die Kernenergie ab
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Mehr Atomkraftwerke sind nötig, so hört man es neuerdings auch aus Schweden oder etwa aus Südafrika. Auch die Experten der Energy Agency der OECD sehen steigende Kapazitäten und daher eine steigende Nachfrage nach Uran und folglich seien kräftige Preissteigerungen ziemlich wahrscheinlich.

Bereits heute kann das Angebot an Uranoxid (U3O8) kaum Schritt halten mit der Nachfrage. Lieferverträge in dieser Branche sind immer langfristig und die Beteiligten kennen sich aufgrund der begrenzten Anzahl. Lag der Preis für ein Pound (454 Gramm) Uran vor fünf Jahren noch bei rund 60 US-Dollar, so liegt er aktuell bei knapp 26 US-Dollar je Pound. Bisher war noch genug Uran vorhanden, so dass sich der Preis noch nicht erholen konnte. Bereits für 2017 erwarten Kenner jedoch durchschnittlich 39,50 US-Dollar je Pound, da die Nachfrage aus Indien, China und Russland nach oben geht.

Auch wird im jetzigen Niedrigpreisumfeld eine nicht unerhebliche Menge von Urankapazitäten heruntergefahren beziehungsweise Minen mit hohen Kosten nicht aufgebaut. Die Investmentbank Cantor Fitzgerald etwa erwartet für die absehbare Zukunft aufgrund von Produktionsstillständen und dem Ablauf langfristiger Verträge einen Uranpreis um die 40 US-Dollar je Pound. Und dies könnte sogar noch eine konservative Schätzung sein.

Urangesellschaften wie etwa Fission Uranium oder Uranium Energy (UEC) sollten von dieser Entwicklung profitieren. Fissions Patterson Lake South-Projekt - http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=295864 (http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=295864) mit geschätzten 100 Millionen Pound Uran im Athabascabecken in Saskatchewan ist berühmt. Die darin enthaltene Triple R Lagerstätte, die sich nur 50 bis 60 Meter unter der Erde befindet, liefert beständig beste Bohrergebnisse.

Uranium Energy - http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=296089 (http://rohstoff-tv.net/c/mid,3074,Firmenpraesentationen/?v=296089 ) positioniert sich bestens auf dem Uranmarkt, denn erstens besitzt das Unternehmen eine der größten Datensammlungen historischer Uranexplorationen in den USA. Und zweitens gehören Uranprojekte in Arizona, Colorado, New Mexiko, Texas und Paraguay sowie eine Aufbereitungsanlage zum Unternehmen.


Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

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Über:

Swiss Resource Capital AG
Herr Jochen Staiger
Poststr. 1
9100 Herisau
Schweiz

fon ..: +41713548501
web ..: http://www.resource-capital.ch
email : js@resource-capital.ch

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WIR GEHEN NEUE WEGE IN DER KOMMUNIKATION UND FINANZIERUNG VON ROHSTOFFUNTERNEHMEN!
TRANSPARENZ, QUALITÄT UND AUFKLÄRUNG SIND UNSERE ANTREIBER!
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Swiss Resource Capital AG
Herr Jochen Staiger
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Steak- und Burgerfans aufgepasst!Das MARX & ENGELS BURGERHAUS eröffnet seine Fronten!

Seit Mitte April 2016 hat Köln ein neues Premium Burger- und Steak-Restaurant, das auf regionale Produkte, Handcrafted-Food und hohe Qualitätsstandards setzt.
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Auf 160 Quadratmetern wird das neue Trend-Lokal unter dem Namen MARX & ENGELS BURGERHAUS
starten. Dabei kann sich der Inhaber Metin Yildirim auf seine 15-jährige Gastronomie-Erfahrung in Köln stützen. "Mit dem MARX & ENGELS habe ich einen schon länger gehegten Traum verwirklicht und viel Herzblut reingesteckt, sowohl in das Konzept als auch in den Namen", so der Gastronom.
Vielfältige Speisekarte für jeden Gusto im MARX & ENGELS

Das warme und moderne Ambiente und vor allem die vielfältige Speisekarte sind mehr als einladend. Über Burger und Steaks hinaus gibt es diverse Salate und Beilagen. Die Säfte sind Bio, der Wein von erlesenen Winzern und der Kaffee ist eine Spezial-Kreation für das MARX & ENGELS aus einer Rösterei ums Eck. Alle Inhalte werden selbstverständlich von Bauern aus der umliegenden Region bezogen, so dass eine Frische-Garantie gegeben ist. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Burger- und Steak-Variationen von Dry-Age bis hin zu Veggie-Style lassen für die Gourmets unter euch im MARX & ENGELS BURGERHAUS keine Wünsche mehr offen. Die Neueröffnung findet Mitte April dieses Jahres unter geladenen Gästen statt. Danach hat das MARX & ENGELS BURGERHAUS täglich von 11 bis 24 Uhr seine Türen für euch geöffnet, am Wochenende von 12 bis ein Uhr.

Weitere Informationen sind unterwww.marxundengels.de (http://www.marxundengels.de) zu finden.


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Über:

Marx und Engels
Herr Metin Yidirim
Hohenzollernring 21-23
50672 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-16948299
fax ..: 0221-2712609
web ..: http://www.marxundengels.de
email : info@marxundengels.de

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MARX & ENGELS - Die Burgergesellschaft


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Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : info@bettertimes.de

Restaurant oder Bar oder doch Beides? das BARRIOS Koeln:

Lässige lateinamerikanische Musik , buntbemaltes Interieur und eine erneuerte Speisekarte mit noch leckererem Essen lädt in die altbekannte Adresse Hohenzollernring 21 ein.
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Das mexikanisch-kubanische Lokal mit den Original-Speisen aus der mexikanisch-lateinamerikanische Küche macht nicht nur satt, sondern auch Spaß. Die Kölner kennen das Lokal bereits allzu gut und wissen was sie erwartet - eine Mischung aus Restaurant und Bar - eben das BARRIOS. Und das Ganze seit 15 Jahren in einem hohen Qualitätsstandard auf den der Inhaber seit jeher sehr viel Wert legt.

Das Ganztageskonzept von BARRIOS mit seinen variierenden Angeboten zur Mittagszeit und den Happy-Hour-Angeboten am Abend sind jederzeit einen Besuch wert.

Neue Speisekarte und altbekanntes Personal im BARRIOS
Jetzt ist die Speisekarte aufgepeppt worden und wartet auf seine Gäste zum Testen. Keine Sorge: Die berühmt berüchtigte Guacamole und die Quesadillas werden weiterhin angeboten. Der Koch und das bekannte Personal ist nach wie vor geblieben und das ist auch gut so, denn auf die familiäre Atmosphäre möchte das BARRIOS - egal wie viel los ist - niemals verzichten.
An Wochenenden kann man hier zu lateinamerikanischen Beats einen oder auch mehr Cocktails nach Original-Rezepten aus Kuba genießen. Geöffnet ist das Kult-Lokal montags bis donnerstags von 11 bis zwei Uhr und am Wochenende sogar bis vier Uhr.

Mehr Infos unterwww.barrios-koeln.de (http://www.barrios-koeln.de)


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Über:

Barrios Koeln
Frau Metin Yidirim
Hohenzollernring 21-23
50672 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-16948299
fax ..: 0221-2712609
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email : info@barrios-koeln.de

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Barrios Koeln - Casual kubanisch-mexikanischen Küche


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Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
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Der Entdeckertag mit der Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi" bei MIU24®

"BADABOOM" - starte die Entdecker-Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi" bei MIU24® an der Klingerstraße (Entdecker-Tournummer 36). Das Entdecker-Tour-Angebot im Stadtteil Hannover-List.
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Hannover 31.08.2016: Fast unglaublich aber wahr - MIU24® macht am 29. Entdeckertag der Region Hannover mit - Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi".

Starte die Entdecker-Tour bei MIU24® mit Sekt & Sack an Podbi 280. So kann man sich am 29. Entdeckertag Hannover und "Tag der offenen Agentur" von dem #anderssein der Konzept- & Werbeagentur MIU24® auf der Podbielskistrasse in Hannover überzeugen. Eine Vielzahl an Geschäften und sozialen Einrichtungen sind geöffnet und laden mit Programm zum Entdecken ein.

Jetzt aber das "BADABOOM" zum 29. Entdeckertag der Region Hannover. MIU24® hat kurzerhand die Ärmel hochgekrempelt und ein digitales Verzeichnis zum besseren Auffinden der Teilnehmer des Entdeckertages auf der Podbi aufgesetzt.

Das Onlineverzeichnis ist fast über Nacht entstanden und (na klar) vielleicht nicht zu 100% perfekt aber den Zweck erfüllt das Onlineverzeichnis. Es ist der digitale Weg, einfach #anderszusein und die Vielfalt der List und Bewohnern zu feiern. Natürlich werden alle Leistungen Seitens der MIU24® ehrenamtlich für den Stadtteil umgesetzt, denn der Stadtteil List hat es verdient mit Herzblut dargestellt zu werden. MIU24® liebt einfach die List und Hannover.

Entdecker-Tour-Ziele auf dem Smartphone. Jeder kann jetzt die Entdecker-Tour-Ziele auf dem Smartphone suchen und finden. Alle Teilnehmer der Entdecker-Tour 19 "Richtig viel los an der Podbi" eingetragen und mit Stecknadel markiert. Geil oder?

Kein Papier einfach digital gedacht. So können alle Teilnehmer am Entdeckertag auf der Podbi, schnell und einfach aufgefunden werden. Man kann die interessanten Ziele bequem und mit allen Informationen auf dem Smartphone oder Tablet einsehen.

Jeder ist recht herzlich eingeladen zum 29. Entdeckertag. Das gesamte MIU24® Team würde #happysein, wenn wir die Entdecker und Ihre Familien bei uns begrüßen dürften. Als kleines Highlight haben wir auch #klingerbeatz ins Leben gerufen. Schwofe bei sanften #klingerbeatz und feiere das #anderssein und das #anderswerben. MIU24® wünscht allen einen wundervollen Entdeckertag mit vielen Freunden, Geschäftspartnern und Familie. So kann man den Sonntag doch mal #anders verleben, oder?

Mehr unter www.entdeckertag.miu24.de (http://www.entdeckertag.miu24.de)


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Über:

MIU24® KG | Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
Podbielskistraße 280
30655 Hannover
Deutschland

fon ..: 051116580900
web ..: http://www.miu24.de
email : info@miu24.de

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Die MIU24® KG ist die hannöversche Agentur für Konzepte, Vermarktung, Werbung und Ideen. Mit Ihrem Sitz auf der Podbielskistraße und einem offenen Ladengeschäft gibt sie andere Einblicke in die große Werbewelt. Nach einem Jahrzehnt Erfahrung aus Agenturleben und mehr als 10 Jahren Teleshopping und Homeshopping wurde die Idee für MIU24® KG geboren. Zuvor waren die beiden Gesellschafter, Marco und Jürgen La-Greca schon mit 2 Agenturen erfolgreich. Zum einen mit der "Discountagentur - Werbung zum Festpreis" und zum anderen mit "un | credo - die Ideenagentur aus Hannover". Um diese beiden Agenturen zu bündeln sollte eine umfassende Agentur entstehen. Im Sommer 2014 fiel Marco unter der Dusche der Name MIU24® ein. Nach zwei Jahren Planung und Konzeption konnte die MIU24® am 01.04.2015 ins Leben gerufen werden. MIU24® bietet, als einzige Werbeagentur in Hannover, eine einzigartige Symbiose aus Handel, Konzeption und Marketing. Getreu dem Motto #anderssein und #fuckoff schlechte Werbung.


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Pressekontakt:

MIU24® KG - Konzept- & Werbagentur
Herr Marco La-Greca
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UPRIGHT: Der Rückenfitness Trainer jetzt auf der IFA

Jena, 31. August 2016 - Sitzen ist das "neue Rauchen"; ca. 9 Stunden sitzt man im Schnitt pro Tag krumm an einem Bildschirmarbeitsplatz und schadet damit der Gesundheit. UpRight schafft jetzt Abhilfe.
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Die Körperhaltung ist ein essentieller Baustein der Gesundheit, der nahezu jede Körperbewegung beeinflusst. Haltungsfehler, die zum Beispiel durch krummes Sitzen entstehen, sind oft die Ursache für Rückenschmerzen, Unproduktivität und Arbeitsausfälle. Krummes Sitzen gehört mit UpRight der Vergangenheit an. Dieses kleine, tragbare Gerät wird mittels eines Klebestickers am unteren Rücken befestigt und hilft dabei, aufrecht zu sitzen oder zu stehen. UpRight trainiert die Rückenmuskulatur in Echtzeit. Das Gerät vibriert sanft, sobald der Benutzer krumm sitzt und bietet so ein effektives Training, welches die Rumpfmuskulatur stärkt und das Muskelgedächtnis aufbaut. Der UpRight Rückenfitness Trainer kann jetzt auch während des Fitnesstrainings verwendet werden. Das tägliche Training mit UpRight erfordert weniger als eine Stunde und schon nach zwei bis drei Wochen spürt der Benutzer deutlich, dass sich seine Haltung verbessert und mögliche Beschwerden gelindert wurden.

"Die UpRight App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, erstellt ein persönliches Trainingsprogramm, das den individuellen Bedürfnissen des Benutzers entspricht. Das Trainingsprogramm wurde von Ärzten, Physiotherapeuten und Experten so entworfen, dass die Muskulatur schrittweise trainiert wird", so Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH. Der clevere Lernalgorithmus der Sensoren im Gerät sorgt dafür, dass sich UpRight immer an den Rücken anpasst, während der Benutzer Fortschritte macht. Mit der App können zudem Statistiken und Analysen zur Auswertung der Körperhaltung verfolgt werden; Video Tutorials informieren über hilfreiche Tipps und Techniken.

Der UpRight Rückenfitness Trainer kann ab sofort vom Fachhandel direkt über Quinta oder über Etailer für Endkunden bezogen werden.

Der UpRight Rückenfitness Trainer kann auf der IFA vom 2. bis 7. September 2016 in Halle 11.1 Stand 13 live getestet werden!


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Über:

Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschland

fon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.biz

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Über Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.


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20 Jahre Büroservice Tympel - 20 Jahre Dienst am Kunden

Die Firma Büroservice Tympel in Kretzschau bei Zeitz feiert 20-jähriges Bestehen. Der Familienbetrieb beliefert 1200 gewerbliche Kunden mit Plotterpapieren, Plotterfolien und Toner für Bürokopierer.
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"Früher bauten wir Bagger, Krane und Ausrüstungen für Brikettfabriken in einem Zeitzer Großbetrieb des Schwermaschinenbaus", erzählt das Ehepaar Tympel. Marlies Tympel, gelernte Zerspanungsfacharbeiterin, ist Meister im Maschinenbau, ihr Mann Edgar Tympel, gelernter Maschinenschlosser und Maschinenbau-Ingenieur. Dass sie einmal in der Bürobranche landen, hätten sich beide nie träumen lassen.
Doch die Arbeit im Maschinenbau liegt mehr als zwei Jahrzehnte zurück. Der Betrieb der Tympels überlebte die Wende nicht. Das Leben musste weitergehen. Die Tympels suchten nach einem neuen Auskommen und nahmen ihr Glück selbst in die Hand. Großen Bedarf sah man in der Versorgung der vielen neuen Unternehmen mit Büromaterialien vom Bleistift bis zum Zirkel. Internethandel gab es damals noch nicht.
Am 1. Oktober 1996 war es soweit: Die Tymels gründeten ihre eigene Firma und stiegen in den Handel mit Büromaterial ein. "Wir suchten uns erfahrene Partner und lernten dazu", berichtet Marlies Tympel. Im Laufe der Zeit spezialisierte sich die Firma auf Plotterpapier, Plotterfolien, Tinte und Toner sowie Verbrauchsmaterial für Bürokopierer und Drucker. Ein weiteres Geschäftsfeld wurde das Korrekturlesen technischer Dokumente für die Kundschaft.
"Heute betreuen wir ca. 1.200 gewerbliche Kunden vom Einmann-Ingenieurbüro bis zur Behörde", berichten die Tympels stolz "Mit vielen unserer Kunden", sagt der Chef "verbindet uns inzwischen ein langjähriges freundschaftliches Verhältnis."
20 Jahre Büroservice Tympel (http://www.plotterpapier.net/), das sind 20 Jahre Dienst am Kunden. Kompetent beraten Marlies und Edgar Tympel bei der Auswahl der Papiere und Folien, stellen Muster zur Verfügung und recherchieren Sonderwünsche. "Unser Bestreben ist und bleibt es, unseren Kunden ein ehrlicher Partner zu sein. Gute Qualität und faire Preise stehen dabei im Vordergrund. Und so", versichert das Ehepaar Tympel, "werden wir es auch weiterhin halten!"


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Über:

Büroservice Edgar Tympel
Herr Edgar Tympel
Kirchplatz 7
06712 Kretzschau
Deutschland

fon ..: 03441 5395151
fax ..: 03441 5395152
web ..: http://www.plotterpapier.net
email : info@bs-tympel.de

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Büroservice Tympel ist seit 20 Jahren eine zuverlässige Adresse für Ingenieurbüros, Behörden, Industrie- und Handwerksbetriebe, wenn es um die Beschaffung von Plotterpapier, Plotterfolien, PPC-Papier und andere Büromaterialien geht. Der langjährige Versandhandel für Plotterpapier weiß, worauf Nutzer bei der Auswahl der Papiere und Folien achten müssen.


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Büroservice Edgar Tympel
Herr Edgar Tympel
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06712 Kretzschau

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Haus der 1000 Uhren - Die exklusivste Kuckucksuhr der Welt

Die "exklusivste" Kuckucksuhr der Welt mit 342 echten Holzschindeln bedeckt und 617 originalen Swarovski Steinen wurde in 140 Stunden Handarbeit wurde vom Haus der 1000 Uhren in Triberg erstellt.
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Triberg im Südschwarzwald ist nicht nur die Stadt mit den höchsten Wasserfällen Deutschlands, sondern sie ist auch ein Hort des Schwarzwälder Brauchtums. Die an Traditionen reiche Region hat besonders schöne aus Holz geschnitzte Produkte hervorgebracht. Die Arbeit mit Holz und Kuckucksuhr hat im Unternehmen der Triberger Familie Weisser eine erfolgreiche über hundertjährige Tradition. Diese begann im 19. Jahrhundert mit dem Uhrenschildmaler Josef Weisser, dessen Sohn August Weisser selbstständiger Uhrenkasten-Schreiner wurde. Weitere Generationen gaben sich nicht mit der Gehäusefertigung zufrieden, sondern wurden Uhrenhersteller. So verwundert es nicht, dass auch im Triberger Haus der 1000 Uhren der Familie Weisser an den weltbekannten Schwarzwälder Kuckucksuhren die Schnitzereien so typisch sind. Neben der wohl "exklusivsten" Kuckucksuhr (https://www.hausder1000uhren.de) der Welt, kann hier auch die kleinste Uhr bestaunt werden.

Im Haus der 1000 Uhren in Triberg werden mit Bestimmtheit mehr als tausend Uhren präsentiert, allen voran die weltweit wohl "exklusivste" Kuckucksuhr. Sie ist schon auf den ersten Blick als Produkt der regionalen Schnitzkunst zu erkennen. Ihr Gehäuse ist die Nachbildung einer regional typischen Schwarzwaldkate, die detailgetreu mit 342 echten kleinen Holzschindeln bedeckt ist. Allein für das geschnitzte Geäst und Eichenlaub hat der geschickte Kunsthandwerker 140 Stunden Arbeit bei höchster Konzentration aufgewendet. Schon wegen der künstlerischen Holzverarbeitung ist das gute Stück sehenswert. Aber es wird noch weiter aufgewertet, und zwar durch die Verwendung von 24 karätigem Gold und 617 originalen Svarovski-Steinen, die über die ganze Kuckucksuhr verteilt sind. Diese wertvollen Uhrenelemente bilden einen attraktiven Kontrast zum Braun des einheimischen Holzes. Unterhalb des Zifferblattes dieser Kuckucksuhr sitzt mittig ein kleines Pandabärchen in Silber, flankiert von zwei großen Bären in Gold. Darüber, im Eichengeäst, tront ein weiterer goldener Bär, der vom Baumwipfel aus alles im Blick hat. Der Schnitzer Samuel Kammerer hat in 75 Arbeitsstunden keine Mühe gescheut, den Bärenfiguren eine "echtes" Fell und individuelle Gesichtszüge zu geben. Den Mittelpunkt der Uhr bildet das schwarze Zifferblatt, umrahmt von Svarovski-Steinen. Zum Zweck der Zeitanzeige gibt es goldene römische Zahlen und nostalgische Zeiger. Darüber drehen sich zur vollen Stunde reizende Holzfigürchen im Kreis. Diese Kuckucksuhr ist ein beeindruckendes Zeugnis des Schwarzwälder Uhrmacherhandwerks und einzigartig unter den schwarzwälder Uhren (https://www.hausder1000uhren.de).

Ein Muss ist in Triberg der Besuch des Hauses der 1000 Uhren, das unterhalb der berühmten Triberger Wasserfälle gelegen ist. Jedes Jahr kommen mehr Besucher aus aller Welt, um sich beim Spezialisten für Kuckucksuhren, Thomas Weisser, umzusehen. Angelockt werden sie von der "Tribär"- Familie über der Eingangstür. Die animierte Bärenfamilie ist immer wieder ein beliebtes Fotomotiv in ihren verschiedenen verspielten Posen. Nach dieser neckischen Begrüßung betritt man das Ladengeschäft und ist erst mal überwältigt, denn so eine erstaunliche Vielfalt an Chronometern ist selten an einem einzigen Ort anzutreffen: Da gibt es neben der weltbekannten "klassischen" Schwarzwälder Kuckucksuhr, die mit den typischen taditionellen Schnitzereien versehen ist, auch die Kuckucksuhr mit dem ausgefallenen Design. Die mächtinge massive Standuhr eignet sich nicht unbedingt als Souvenir für die Handtasche, aber dafür gibt es ja noch die hochwertigen Armbanduhren, nostalgische Taschenuhren und Souvenir Pendeluhren. Neben den Uhren locken auch weitere Präsente, so dass bei den passenden Souvenirs aus der reichen Angebotspalette keine Wünsche offen bleiben.


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Über:

Weisser GmbH - Haus der 1000 Uhren
Herr Thomas Weisser
Hauptstraße 81
78098 Triberg
Deutschland

fon ..: +49 (0) 7722 / 9630-0
web ..: https://www.hausder1000uhren.de
email : info@hausder1000uhren.de


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Pressekontakt:

Werbeagentur Dreamland
Herr Peter Gruson
Aalener Str. 36
89520 Heidenheim

fon ..: 07321-342660
web ..: http://www.dreamland.de
email : info@dreamland.de

Funktion, Kosten und Verbrauch von Infrarotheizungen.

Häufige Fragen zum Thema Infrarotheizung und die passenden Antworten übersichtlich zusammengestellt und mit konkreten Beispielen aus der Praxis veranschaulicht.
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Die Infrarotheizung ist ein Trendartikel. Den Heizgeräten werden viele Eigenschaften nachgesagt. Kaum jemand kennt jedoch die technischen Hintergründe und kann die Infarotheizung als Produkt mit all den Gestaltungsmöglichkeiten erklären. Die typischen Fragen dabei sind: Was ist eine Infrarotheizung? Wie und wo kann man die Heizungen einsetzen? Wie funktioniert die Raumbeheizung? Wie muss eine Infrarotheizung dimensioniert werden? Welche Anschaffungskosten und welche Betriebskosten entstehen tatsächlich. Die Firma naturwaerme-org ist als Fachhandel für Heiztechnik auf das Thema Infrarotheizung spezialisiert. Zusammen mit Fach- Handwerksbetrieben aus ganz Deutschland werden Infrarotheizungen beraten, geplant und umgesetzt. Das Verständnis der technischen Merkmale ist dabei eine Grundvoraussetzung. Die wichtigsten Informationen zu den Themen Funktion, Kosten und Verbauch können Sie hier nachlesen. (http://naturwaerme.org/infrarotheizung/)
Die Produktvielfalt der Infrarotheizung hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Verfügbar sind Deckenheizungen, Wandheizungen mit Bildmotiv, Infrarotheizungen als Tafel, Heizungen als Spiegel usw. Einsetzbar sind die Geräte grundsätzlich als Zusatzheizung einzelner Räume oder unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen auch als Vollheizung für ganze Gebäude. Auf Basis der mehrjährigen Tätigkeit und Auswertung von Messwerten konnte die Firma naturwaerme einenHeizungsrechner für Infrarotheizungen (http://naturwaerme.org/infrarotheizung-berechnen/) entwickeln. Hier kann ohne großen Aufwand eine erste Einschätzung getroffen werden.
Die Entscheidung ob eine Infarotheizung eine gute Lösung ist muss immer Anhand des konkreten Bauvorhabens und der Rahmenbedingungen getroffen werden. Pauschale Antworten dazu gibt es nicht. Wir unterstützen Sie gerne bei der Entscheidungsfindung.


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Über:

naturwaerme.org Infrarotheizungen
Herr T. Seifert
Maybachstr. 3
63741 Aschaffenburg
Deutschland

fon ..: 060218671998
web ..: http://naturwaerme.org/
email : info@naturwaerme.org

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naturwaerme.org, Ihr Spezialist für Infrarotheizung
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


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Herr T. Seifert
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HeimatHochzeit - Hochzeitsplaner München und Alpenland

Heimat ist da, wo euer Herz daheim ist. Heiraten mit HeimatHochzeit - mit viel Herz, Ehrlichkeit und Liebe zur Heimat - wenn ihr euch auf eurer Hochzeit daheim fühlen wollt!
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Mein Name ist Elke Wöhry von HeimatHochzeit und ich bin Hochzeitsplanerin in München und in der Umgebung. Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl.
HeimatHochzeit kümmert sich darum, dass ihr euch auf eurer eigenen Hochzeit daheim fühlen könnt. Es geht an diesem Tag um euch beide. Eure Freunde und Familien sind da und ihr möchtet einen der schönsten Tage in eurem Leben verbringen, am besten am für euch schönsten Ort auf der Welt. Eins kann ich euch aber sagen: Auch in eurer Region gibt es wunderschöne Locations und wir können regionale Dienstleister vor Ort buchen.
Letztendlich bleibt es euch überlassen: Ganz gleich, ob Bayern oder Deutschland - eure HeimatHochzeit findet dort statt, wo ihr euch am wohlsten fühlt.
Wenn ihr eine Alm-, Land- oder Stadelhochzeit feiern möchtet, bin ich eure erste Ansprechpartnerin.
Halb aus Bayern und halb aus der Steiermark weiß ich genau, was ihr euch vorstellt! Klassische Hochzeiten können aber natürlich genauso schön sein und mit meinem Perfektionismus gestalten wir eure Hochzeit mit viel Liebe zum Detail und persönlicher Note zum einzigartigen Fest!

Ihr könnt bei mir eine Teilplanung oder auch eine Komplettplanung buchen, Preise und Leistungen (http://www.heimathochzeit.de/leistungen-und-preise/) findet ihr auf meiner Webseite. Ich mache daraus kein großes Geheimnis, denn Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir sehr wichtig. Ich möchte euch bei der Hochzeitsplanung helfen, indem ich mich in euch reinversetze und mit euch gemeinsam plane, als wäre ich an eurer Stelle. Da ich mit festen Preisen und ohne Prozentregelung arbeite, verdiene ich auch nicht an euren Kosten, denn mir ist wichtig, dass ihr das bekommt, was euch gefällt und ihr nicht das Gefühl habt, von mir die teuersten Dienstleistungen vermittelt zu bekommen.

Angefangen bei der Location bekommt ihr von mir 3-5 Vorschläge, die gut zu euch passen. Natürlich kann ich eure Hochzeit auch planen, wenn ihr die Location schon gebucht habt. Gerne können wir im Anschluss bestimmte Locations gemeinsam besuchen, damit ich euch bei der Auswahl dabei helfen kann, auf was ihr achten solltet.
Anschließend erstelle ich euch ein Konzept und wir kümmern uns um die Details für euren großen Tag. Wichtig ist hierbei ein roter Faden, der sich durch die Planung für eure Hochzeit zieht. Das kann beispielsweise auch schon ein eigenes Logo für eure gesamte Papeterie sein, das sich dann überall wiederfindet.
Wenn ihr euch schon mehr mit dem Thema Hochzeit beschäftigt habt, habt ihr es bestimmt schon bemerkt: Diesen Wahnsinn an Möglichkeiten im Internet! Bräute haben meist schon tausend Screenshots auf dem Handy, um nichts zu vergessen. Als Wedding Planner helfe euch dabei, dass ihr die richtigen Dienstleister, denen ich vertraue, für euch findet. Die Koordination und die Zeitablaufplanung übernehme ich auch, damit ihr euch keinen Stress machen müsst. Genauso kann ich mich um euer Gästemanagement kümmern, damit eure Gäste Übernachtungsmöglichkeiten haben und bei Bedarf auch ein Shuttle bereitsteht.

Der wichtigste Vorteil für das Brautpaar am Tag der Hochzeit? Die Vor-Ort-Betreuung! Im Hintergrund ziehe ich alle Fäden für euch, sodass ihr ganz entspannt und voller Liebe und Zeit euren großen Tag verbringen könnt. Mit meinem Notfallkoffer im Gepäck stehe ich euch den ganzen Tag über zur Verfügung.

Ich freue mich wahnsinnig darauf, euch und eure Wünsche kennenzulernen! Gerne können wir ein kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren.
Eure Elke von HeimatHochzeit (http://www.heimathochzeit.de)
P.S. Junggesellenabschiede und Polterabende können auch von mir organisiert werden :-)


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Über:

HeimatHochzeit
Frau Elke Wöhry
Vaterstettener Straße 17a
85598 Baldham
Deutschland

fon ..: 017664176065
web ..: http://www.heimathochzeit.de
email : hallo@heimathochzeit.de


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Lockout-Stationen (Shadowboards) nach Lean-Prinzip

Mit Lockout-Tagout Shadow-Boards erreicht man eine übersichtliche Anordnung verschiedener Werkzeuge, Verriegelungen, Vorhängeschlösser und Dokumente zum schnellen Auswählen und Entnehmen.
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Für eine erfolgreiche Umsetzung von Lockout-Tagout Programmen nach dem Lean-Prinzip sind die Lockout-Tagout Shadowboards speziell entwickelt worden. Diese Lockout-Stationen - auch Shadow-Board genannt - sorgen für eine übersichtliche Anordnung der verschiedenen Werkzeuge, Lockout-Verriegelungen, Vorhängeschlösser, Warnanhänger und Dokumente.

Die effiziente Verwaltung eines visuellen Arbeitsplatzes und die Informationsvermittlung in Echtzeit sind sehr wichtige Voraussetzungen für eine sichere Arbeitkontrolle sowie die Umsetzung von 5S- und Lean-Zielen. Somit erreicht man eine höhere Produktivität mit beständigen, visuell gut organisierten Lockout-Stationen.

Shadow-Boards sind eine Erweiterung der bekannten Lockout-Tagout Stationen von MAKRO IDENT. Die Shadow-Boards werden ausschließlich nach Kundenwunsch gefertigt und können mit unternehmens- oder abteilungsspezifischen Grafiken oder Designs versehen werden, um einen Standard zu erzielen, der am ganzen Standort oder auch über mehrere Standorte hinweg konsequent eingehalten werden kann.

Bohrungen, Befestigungen, Schattenhinterlegung für das jeweilige Werkzeug, Vorhängeschloss oder die gewünschten Verriegelungen werden speziell nach Kundenwunsch gefertigt. Dokumentenhalter, Aufbewahrungstaschen für Dokumente, Magnetrahmen, Wandschienen, Haken und Ösen werden nach Kundenwunsch auf das Board montiert.

Die Shadow-Boards bestehen aus einem robusten Plexiglas, die transparent oder weiß laminiert erhältlich sind. Die Grafiken (Schatten + Schriften) sind sehr kontrastreich aufgebracht und geschützt, damit diese bei häufiger Verwendung von Werkzeugen und Verriegelungen nicht zerkratzen oder abgeschabt werden.

Die Bohrungen werden entsprechend nach Kundenwunsch vorgefertigt zum Befestigen an die Wand. Optional erhältlich sind Befestigungen für flexible Anbringungsmöglichkeiten. Je nach Größe und erwartetem Gewicht der Boards können zusätzliche Löcher vorgebohrt werden, um eine sichere Befestigung an der Wand zu gewährleisten. Zum Lieferumfang gehören Abstandhalter aus Nylon.

Jedes Board wird mit Befestigungsteilen geliefert, die ein einfaches Anbringen ermöglichen und dafür sorgen, dass die Haken sich beim Entnehmen von Werkzeugen, Verriegelungen und Schlössern nicht lösen. Für Vorhängeschlösser und Verriegelungssysteme gibt es unterschiedliche Befestigung wie z.B. Ösenhaken, Tassenhaken und Rechteckhaken.

Da jedes Lockout-Tagout Shadow-Board bzw. die erweiterte Lockout-Tagout Station nach Lean-Prinzip individuell ist, müssen die jeweiligen Preise angefragt werden. Diese richten sich nach verschiedenen Faktoren, unter anderem nach der gewünschten Größe, gewünschtem Text, Logos, Grafiken usw.

Jedes Unternehmen kann ihr eigenes Lockout-Tagout Shadow-Board erstellt bekommen. Der dafür zuständige Customer Service bei MAKRO IDENT benötigt die gewünschten Maße, Mengenangaben von Vorhängerschlössern, Lockout-Verriegelungen, Tagout-Warnanhänger und Zubehör. Anzugeben ist das gewünschte Layout mit Logo, Texten, Rahmen, Überschriften und Schatten für Werkzeuge, Vorhängeschlösser, Lockout-Verriegelungen usw.

Wenn dieses bei MAKRO IDENT eingegangen ist erhält der Kunde ein Angebot. Nach Erhalt der Bestellung erhält der Kunde eine Druckvorlage, die er überprüft und genehmigen muss, bevor seine Lockout-Station (Shadow-Board) produziert wird.

Weitere Informationen unter www.makroident.de/lockout-tagout/lockout-stationen.html (http://www.makroident.de/lockout-tagout/lockout-stationen.html)


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Über:

MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Deutschland

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
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email : info@makroident.de

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MAKRO IDENT - Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.


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MAKRO IDENT e.K.
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Eutelsat übertr=?ISO-8859-1?Q?=E4gt?= ZDF 4k-Dokumentation Mythos Wolfskind exklusiv via Satellit über Ultra HD Demokanal HOTBIRD

Eutelsat wird ab dem 2.9. in einem Demo-Case die 4k-ZDF-Dokumentation "Terra X: Mythos Wolfskind - Mogli und die wilden Kinder" über seinen Ultra H ausstrahlen.
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Paris, Köln, 31. August 2016 - Besitzer von Ultra HD TV-Geräten der neuesten Generation können sich auf eine besondere Premiere freuen. Auf diese wartet zur IFA 2016 (2. bis 7. September) in Berlin und der anschließend in Amsterdam stattfindenden internationalen Fernsehmesse IBC 2016 (9. bis 13. September) ein ganz außergewöhnliches Seherlebnis. Der führende europäische Satellitenbetreiber Eutelsat wird ab dem 2. September in einem Demo-Case die 4k-ZDF-Dokumentation "Terra X: Mythos Wolfskind - Mogli und die wilden Kinder" über seinen Ultra HD Demokanal HOTBIRD 4k1 auf 13° Ost unverschlüsselt und exklusiv via Satellit täglich in voller Länge ausstrahlen. Am 2. September sind Übertragungen ab 10:00 Uhr geplant und werden im Tagesverlauf wiederholt. Am 3. September gibt es eine Ausstrahlung um 10:00 Uhr. Danach wird die 4k-Dokumentation ab dem 3. September um 19:22 Uhr durchgängig bis zum 7. September in einer Schleife zusammen mit anderen kurzen 4k-Inhalten gezeigt.

Mit seiner "Terra X"-Dokumentation "Mythos Wolfskind - Mogli und die wilden Kinder" hat das ZDF technisches Neuland betreten. Die Eigenproduktion des Senders wurde vollständig in hochauflösendem 4K produziert und hat schon im Vorfeld für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Der "Terra X"-Beitrag geht dem Phänomen "Wolfskind" nach. Kann ein Kind außerhalb der Zivilisation überleben? Ohne elterliche Zuwendung, ganz auf sich gestellt oder in Gesellschaft von Tieren? Die offizielle TV-Premiere findet am 25 September um 19:30 Uhr im ZDF in HD statt.
"Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem ZDF und die damit verbundene Ultra HD Premiere auf unserem Demokanal HOTBIRD 4k1 zur IFA und IBC 2016. Diese aufwändige 4k-Dokumentation setzt technisch neue Maßstäbe und ist eine attraktive Bereicherung unseres umfangreichen Angebots an hochwertigen deutschen und internationalen 4k Produktionen in höchster Bildqualität auf unserem Ultra HD Kanal auf der HOTBIRD-Position", sagte Markus Fritz, Eutelsat Senior Vice President Commercial Development and Strategic Partnerships.

(Informationen über Aktualisierungen der Sendezeiten finden Sie auf: http://www.eutelsat.com/files/contributed/products/pdf/HOTBIRD-4K1-Programming-September-2016.pdf (http://www.eutelsat.com/files/contributed/products/pdf/HOTBIRD-4K1-Programming-September-2016.pdf)).

Pressefoto: Spielszene: Mogli (Shivam Lohar), der unter Wölfen aufwächst.
Copyright: ZDF/Jens Monath

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 701 6100, oder über https://presseportal.zdf.de/presse/terrax


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Über:

Eutelsat Communications
Frau Vanessa O'Connor
rue Balard 70
F-75502 Paris Cedex 15
Frankreich

fon ..: + 33 1 53 98 3791
web ..: http://www.eutelsat.com
email : voconnor@eutelsat.fr

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Eutelsat Communications (www.eutelsat.com)

Die 1977 gegründete Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL, ISIN: FR0010221234) ist einer der führenden und erfahrensten Satellitenbetreiber weltweit. Das Unternehmen stellt wirtschaftlich nutzbare Kapazitäten auf 39 Satelliten für TV-Sender, Rundfunk- und Fernsehverbände, Betreiber von Pay-TV Plattformen, TV, Daten und Internet Service Provider, Unternehmen und staatliche Institutionen bereit. Die Satelliten bieten, unabhängig vom Standort des Nutzers, eine universelle Abdeckung Europas, des Mittleren Ostens, Nord-, Mittel- und Südamerikas, Afrikas sowie der Region Asien-Pazifik für TV-, Daten- und Breitbanddienste sowie die staatliche Kommunikation. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Paris sowie Niederlassungen und Teleports rund um den Globus. Zusammen mit den Tochterunternehmen beschäftigt Eutelsat 1.000 Mitarbeiter aus 37 Ländern, die auf ihren jeweiligen Gebieten Fachleute sind und für Kunden Dienste in höchster Servicequalität erbringen. Für weitere Informationen: www.eutelsat.com; www.eutelsat.de


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fuchs media consult GmbH
Herr Thomas Fuchs
Hindenburgstraße 20
51643 Gummersbach

fon ..: 02261-9942393
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email : tfuchs@fuchsmc.com

Städtebau: Jedes vierte Haus könnte aufgestockt werden

GIN: Nagelplattenbinder für Dachaufstockungen erste Wahl
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Nach Einschätzung der Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte e.V. und des Interessenverbandes Nagelplatten e.V. (GIN) (http://www.nagelplatten.de ) ist bezahlbares Bauen und Wohnen selbst in Ballungszentren auch in Zukunft möglich - sofern das benötigte Bauland auf Bestandsgebäuden liegt und die Kommunen sich für Aufstockungsvorhaben aufgeschlossen zeigen. In welchem Umfang Dachflächen in städtischen Lagen potenziell bebaubar sind, hat ein Marktforschungsinstitut im Auftrag des GIN untersucht. Das Ergebnis ist ein Lichtblick.

Die Errichtung bewohnbarer Dachgeschosse durch Aufstockung von Flachdächern wird für Zimmereien und Dachdeckerbetriebe immer attraktiver. Davon ist schon deshalb auszugehen, weil sich die Bundesregierung vorgenommen hat, Maßnahmen gegen die Bodenversiegelung zu ergreifen. Bauland soll daher zunehmend restriktiver ausgewiesen werden. Die absehbare Folge ist eine Verteuerung der Quadratmeterpreise insbesondere dort, wo bebaubarer Grund und Boden ohnehin Mangelware ist - in den Städten und stadtnahen Lagen. Genau dorthin aber zieht es seit geraumer Zeit immer mehr Menschen. Die Immobilienwirtschaft und das Bauhandwerk sind somit gut beraten, nach alternativen Bebauungsmöglichkeiten Ausschau zu halten.

Enormes Aufstockungspotenzial

Die Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte und der Interessenverband Nagelplatten www.nagelplatten.de (http://www.nagelplatten.de) haben 2015 eine Studie in Auftrag gegeben, deren Ergebnisse aufhorchen lassen. In der vom GIN initiierten Erhebung kommen die Marktforscher der renommierten B+L Marktdaten GmbH zu dem Schluss, dass in Städten wie Bonn oder Hannover von einem geradezu unglaublichen Aufstockungspotenzial auszugehen ist: Bis zu 27 % aller Dächer kämen dem Bericht zufolge für eine Erweiterung nach oben in Betracht! Untersucht wurde mit wissenschaftlichen Methoden, welche Flächen auf Bestandsgebäuden sich aus städtebaulicher Sicht prinzipiell für eine Aufstockung eignen, um Wohnraum zu schaffen.

"Dass in Städten wie Bonn und Hannover quasi jedes vierte Dach aufgestockt werden könnte, hat uns überrascht. Kommunen sollten die Chance nutzen und Bebauungsflächen auf Bestandsgebäuden ebenso konsequent ausweisen, wie es bei der Erschließung von Neubaugebieten auf der grünen Wiese üblich ist. Bürgermeister und Bauamtsleiter können dem Mangel an bezahlbaren Wohnungen in ihrer Stadt umso schneller abhelfen, je stärker sie sich für die intelligente Nutzung bebaubarer Dachflächen engagieren. Haus-auf-Haus-Konzepten gehört die urbane Zukunft!", betont Hans Werner Backes, Obmann im Marketingausschuss des GIN.

Nach oben orientieren

Wenn es gilt, bezahlbares Bauland für zuzugswillige Bauinteressenten auch in dicht besiedelten Ballungsräumen zu finden, liegt die Lösung somit auf den Dächern von Bestandsgebäuden. Bei Dachaufstockungen wird kein einziger Quadratmeter Boden zusätzlich versiegelt, was dem Naturschutzziel der Bundesregierung entgegenkommt. Zugleich entspricht das Wohnen unterm Dach den Vorstellungen vieler Menschen, die in die Stadt ziehen wollen, um von Infrastrukturvorteilen zu profitieren.

Vorausschauend planen

In Anbetracht des wesentlich höheren Nutzwertes empfiehlt die Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte, das Dachgeschoss generell als Wohnraumreserve anzusehen und als bewohnbare Ebene auszuführen. Tragwerke aus maßgenau vorgefertigten Studiobindern bieten sich für Neubauvorhaben ebenso wie für Flachdachaufstockungen als robuste, äußerst belastbare und zugleich preiswerte Konstruktionen an. Architekten und Bauhandwerker tun gut daran, private, gewerbliche und kommunale Auftraggeber ebenso wie Kapitalanleger darauf hinzuweisen, dass sich mit einem bewohnbar ausgeführten Dachgeschoss eine erhebliche Wertsteigerung des Hauses verbindet.

Die Statik des Dachtragwerks von Anfang an so zu planen, dass das Dachgeschoss typischen Wohnraumbelastungen entspricht, erspart den Eigentümern die im Verhältnis sehr viel teureren und aufwändigeren Umbaumaßnahmen Jahre später. In diesem Zusammenhang dürfte es für private Bauinteressenten ebenso wie für gewerbliche oder kommunale Auftraggeber von Interesse sein, dass bei Nagelplattenbinderherstellern, die Mitglied der Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte e.V. sind, die statische Bemessung des Dachtragwerks eine Inklusivleistung darstellt und somit nicht gesondert zu vergüten ist.

Arbeitsspitzen abfedern

Professionelle Zimmerleute und Dachdecker sind mit der fachgerechten Errichtung bewohnbarer Dachräume von Berufs wegen vertraut. Sie sehen sich einer wachsenden Anzahl von Aufträgen gegenüber, die auf die Herstellung bewohnbarer Dachebenen zielen. Die entsprechenden Arbeiten gilt es einzuplanen, zu koordinieren und nach allen Regeln der Handwerkskunst fachgerecht auszuführen. Um nachfragebedingte Arbeitsspitzen abzufedern und alle angenommenen Aufträge sicher bewältigen zu können, bietet sich für Zimmerei- und Dachdeckerbetriebe die Zusammenarbeit mit einem leistungsstarken Nagelplattenbinderhersteller an.

Mitgliedsunternehmen der Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte e.V. (http://www.nagelplatten.de ) fertigen Dachtragwerke höchster Qualität, Belastbarkeit und Maßgenauigkeit. Terminsicherheit ist dank wetterunabhängiger Vorfertigung in geschlossenen Hallen bei allen Aufträgen gegeben. Die Adressen aller GIN-Mitgliedsunternehmen sind im Internet auf www.nagelplatten.de (http://www.nagelplatten.de) zu finden.

Über den GIN
>Starke Verbindungen!< Nach dieser Maxime handeln die Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte e.V. und der Interessenverband Nagelplatten e.V. für annähernd 50 Hersteller und Verarbeiter von Nagelplatten und Nagelplattenprodukten: "Nagelplatten werden vor allem im Dach- und Wandbereich von Wohnhäusern, Supermärkten, Gewerbe-, Produktions- und Lagerhallen, landwirtschaftlichen Gebäuden, öffentlichen Einrichtungen wie Sporthallen sowie für Brückenschalungen etc. als extrem belastbare Verbindungsmittel eingesetzt", erläutert GIN-Geschäftsführer Thomas Schäfer.

Das "RAL-Gütezeichen Nagelplattenprodukte" führen alle Betriebe, die auch Mitglied der Gütegemeinschaft sind. Es umfasst die Herstellung von Nagelplattenprodukten und kann sich darüber hinaus auch auf die Montage von Nagelplattenbinderkonstruktionen erstrecken. Das Gütezeichen Nagelplattenprodukte bürgt so für sichere, maßgenau hergestellte Verbindungen von Holzelementen mit einer Spannweite von bis zu 35 m sowie für die fachgerechte Montage gebäudespezifischer Tragsysteme von allerhöchster, dauerhafter Qualität.

Gemeinnützig und solidarisch unterstützt der GIN seine Mitgliedsfirmen in allen Fragen, die sich im Hinblick auf technisch vorbildliche und wirtschaftlich vorteilhafte Einsatzmöglichkeiten von Nagelplatten am Bau ergeben. Zugleich ist der Interessenverband Ansprechpartner und Auskunftsquelle für Architekten, Hausbauunternehmen, Bauämter, Zimmerei-, Dachdecker- sowie weitere Handwerksbetriebe, die Nagelplatten und Nagelplattenprodukte bei der Verwirklichung unterschiedlichster Bauvorhaben konstruktiv verwenden.

1982 gegründet, gehört der GIN der Verbändegemeinschaft FORUM HOLZBAU an, hat seinen Sitz in Ostfildern bei Stuttgart und wird von Jochen Meilinger (1. Vors.), Kay-Ebe Schnoor (2. Vors.) und Thomas Schäfer (Geschäftsführer) vertreten. Weitere wissenswerte Informationen über Nagelplatten und -produkte sowie über den GIN als Interessenverband finden sich im Internet auf: www.nagelplatten.de (http://www.nagelplatten.de)


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Über:

GIN - Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte e.V. und Interessenverband Nagelplatten e.V.
Herr Achim Zielke M.A. (abp)
FORUM HOLZBAU, Hellmuth-Hirth-Str. 7
73760 Ostfildern
Deutschland

fon ..: +49 2224 8979868
web ..: http://www.nagelplatten.de
email : gin@textify.de

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Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


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GIN - Gütegemeinschaft Nagelplattenprodukte e.V. und Interessenverband Nagelplatten e.V.
Herr Achim Zielke M.A. (abp)
FORUM HOLZBAU, Hellmuth-Hirth-Str. 7
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Skoda rüstet in Hamburg auf

Die Kath Gruppe gestaltet ihren Standort in Hamburg Bergedorf neu. Neben einer erweiterten Verkaufsfläche werden umfangreiche Servicedienstleistungen rund um die Marke geboten.
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Bei der Volkswagentochter werden auch in Norddeutschland die Weichen auf Wachstum gestellt. Die beliebte Automarke verzeichnet regelmäßig steigende Verkaufszahlen: "Skoda überzeugt mit innovativem Design, hochwertiger Technik und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, welches in dieser Kombination in der Automobilindustrie seinesgleichen sucht. Mit einem neuen Konzept will der Hersteller nicht nur das Einkaufserlebnis steigern, sondern setzt auch auf ein verbessertes Serviceangebot. Der Umbau unseres Standortes in Hamburg wird bei unseren Kunden sicher auf positive Resonanz stoßen", so Christopher Grab, Geschäftsführer der Kath Gruppe. Ab sofort können Kunden ihren Skoda-Neuwagen im Autohaus Kath in Bergedorf kaufen, womit auch der Werkstatt- und Servicebetrieb einen Auftrieb erfahren wird.

Mit dem Umbau und einer entsprechenden Erweiterung des Kath-Standortes (http://www.kath-gruppe.de) in Hamburg Bergedorf wird zeitgleich eine Lücke geschlossen, die durch den Wegfall des langjährigen Skoda-Partners in Hamburg Geesthacht entstanden ist. Die Kath Gruppe bietet darüber hinaus einen kostenfreien Hol- und Bringservice von Bergedorf in die nahe Umgebung, also auch nach Geesthacht, an.
Skoda-Kunden können im umgebauten Autohaus Kath alle Dienstleistungen wie beispielsweise Garantie- und Werkstattarbeiten sowie den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen inklusive aller dazugehörigen Dienstleistungen vor Ort tätigen. Das Kundenberaterteam wird ebenfalls erweitert.


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Über:

Autohaus Kath GmbH
Herr Stefan Hofmann
Schleswiger Chaussee 26
24768 Rendsburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)4331 / 701 - 0
web ..: http://www.kath-gruppe.de
email : info@kath-gruppe.de

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Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Waffenschmied ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über zehn Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Heide, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Ulzburg. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.
Die Kath Gruppe ist ein Unternehmen der Emil Frey Gruppe Deutschland.

http://www.kath-gruppe.de


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Pressekontakt:

l&t communications - PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 - 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Auch 2016 präsentiert Netzgestalten. wieder Neues zum Thema Digitalisierung und IT-Sicherheit

Berlin, 31.08.2016 - Wie schon in den letzten Jahren bietet die Veranstaltung Netzgestalten. dem Thema IT-Sicherheit ein Podium.
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Die Initiatoren CCVOSSEL GmbH, Ernst & Lackner Consulting GmbH sowie die trust in time UG laden zu hochspezialisierten Vorträgen ein. Die kostenlose Veranstaltung findet am 29.09.2016 um 13.00 Uhr im BASE_camp in der Mittelstraße/ Berlin Mitte statt.
Die Vorträge gehen in diesem Jahr vermehrt auf den derzeitigen Megatrend ein: Digitalisierung. Sie wird in den nächsten Jahren Veränderungen mit sich bringen, die für Unternehmen ganz neue Möglichkeiten aufzeigen. Die damit erwachsenen Chancen, aber auch die Gefahren in dem Bereich der IT-Sicherheit werden in den Vorträgen ausgeführt.

Im Web 2.0 lauern tagtäglich viele Gefahren: Hacking, Sicherheitslücken und grobe Fahrlässigkeit ermöglichen Unbefugten den Zugang zu Informationen, Betriebsgeheimnissen oder IT-Systemen. Marcel Schrepel von der trust in time UG zeigt in seinem diesjährigen Vortrag die Gefahren durch Social Engineering und wie Sie sich durch Vergegenwärtigung und gesundes Misstrauen schützen können.

In Zeiten von Automatisierung, Digitalisierung und Industrie 4.0 verändern sich Arbeitsweisen und Unternehmensstrukturen rapide. Man erlebt tagtäglich wie für Aufgaben, die gestern noch von Menschen getätigt wurden, heute schon Maschinen verantwortlich sind. In seinem Vortrag erzählt Maciej Golik von der CCVOSSEL GmbH von den Geschäftsfeldern, welche in den nächsten Jahren am sichtbarsten betroffen sein werden.

Das Thema Cloud bestimmt seit Jahren die Diskussionen in der IT. Anbieter wie Microsoft forcieren das Thema und richten ihre Produkte immer mehr in Richtung Cloud aus. Dennoch verhalten sich Unternehmen in Deutschland zurückhaltend bei der Nutzung von Cloud-Diensten. Durch seinen Vortrag wird Daniel Grohé von Ernst & Lackner Consulting GmbH Ihnen bei der Entscheidung helfen und Ihnen die Für und Wider des Einsatzes veranschaulichen.

Als Gastredner begrüßen wir in diesem Jahr Paul Voigt, Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht in der internationalen Wirtschaftskanzlei Taylor Wessing. Er legt dar, welche rechtlichen Pflichten in puncto IT-Sicherheit an deutsche Unternehmen gestellt werden, und inwieweit Unternehmen, ihre Organe und Mitarbeiter haften, wenn diese Pflichten verletzt werden.

Anmelden kann sich jeder unter: http://netzgestalten.net/anmeldung/. (http://netzgestalten.net/anmeldung/.)
Die Veranstaltung ist kostenlos.

Über die Initiatoren in alphabetischer Reihenfolge:
Die CCVOSSEL GmbH wurde 1996 von Carsten Christian Vossel gegründet. Ihre Kernkompetenz liegt in den Bereichen Business Solutions, Softwareentwicklung sowie IT-Sicherheit. Sie wurde bereits mehrfach mit dem Innovationspreis der Initiative Mittelstand sowie in diesem Jahr mit dem Innovationspreis IT-Security sowie als "Bester Ausbildungsbetrieb Berlins" ausgezeichnet. CCVOSSEL ist seit 2015 Microsoft Gold Partner. Für ihre Eigenentwicklung CCGROM erhielt sie mehrfach mit dem Gütesiegel "Software Made in Germany". 2014 wurde sie als Finalist beim "Großen Preis des Mittelstands 2014" geehrt. Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat mittlerweile über 40 feste und freie Mitarbeiter. www.ccvossel.de (http://www.ccvossel.de)

Die Ernst & Lackner Consulting GmbH wurde 2004 als Beratungsunternehmen für verschiedene IT-Dienstleistungen gegründet. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Projektsteuerung, Optimierung von vorhandenen IT-Lösungen, Softwareentwicklungen und Administration der IT-Infrastruktur. Ernst & Lackner Consulting ist zertifizierter Microsoft Silver Partner in den Kompetenzen Collaboration and Content und Midmarket Solution Provider. www.el-consulting.de (http://www.el-consulting.de)

Die trust in time UG (haftungsbeschränkt) beschäftigt sich mit dem gesamten Aufgabenbereich des Online Marketing und Content Marketing. Die Schwerpunkte liegen hier speziell im Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA) und im responsiven Webdesign, aber auch bei der Erstellung und Produktion von exklusiven Werbe- und Imagefilmen. Neben der D-A-CH Region sind wir auch im englischsprachigen- und russischsprachigen Raum geschäftlich aktiv. www.trust-in-time.com (http://www.trust-in-time.com)


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Über:

CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
10435 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-609840920
web ..: http://www.ccvossel.de
email : l.thiede@ccvossel.de


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CCVOSSEL GmbH
Frau Liane Thiede
Sredzkistraße 28
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Mit der Firmenphilosophie erfolgreich managen

Die Success Hotel Group setzt im Hotelalltag stets auf ihre Werte: Im Fokus stehen dabei die Entwicklung der Mitarbeiter in den Hotels, eine hohe Servicebereitschaft und ein nachhaltiges Handeln.
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Die Success Hotel Group ist in ihrer Eigenschaft als familiengeführtes Unternehmen stark von Werten geprägt, welche das Agieren der Hotelbetriebsgesellschaft (http://www.shgr.com) nach innen sowie nach außen täglich bestimmen.
Seit der Gründung vor über 20 Jahren bilden neben den Hotelgästen die Mitarbeiter selbst den Schwerpunkt der Success Hotel Group: "Dienstleistungsunternehmen aus dem Gastgewerbe sind auf eine hohe Qualität der Mitarbeiter angewiesen. Doch genau hier sind wir vor allem als Arbeitgeber gefordert: wir müssen entsprechende Rahmenbedingungen schaffen. Ein attraktiver Arbeitsplatz entsteht nicht nur durch angemessene Bezahlung oder ein angenehmes Umfeld. Wir bilden unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter und sorgen für eine Weiterentwicklung im Unternehmen selbst. Für uns ist es darüber hinaus eine Selbstverständlichkeit, sie auch am Unternehmenserfolg teilhaben zu lassen", so Michael Friedrich, Geschäftsführer der Success Hotel Group.
Die Geschäftsführung der Hotelbetriebsgesellschaft achtet ebenfalls auf eine gesunde, wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens selbst. Dabei verzichten die Hoteliers auf eine finanzielle Abhängigkeit von Finanzinstituten, um die Entscheidungsfreiheit bewahren zu können.
In punkto Nachhaltigkeit will die Success Hotel Group (http://www.shgr.com ) durch den Einsatz zeitgemäßer sowie innovativer Technik und Computersysteme mehr als nur Kosten sparen: Die aktive Schonung der Ressourcen wie beispielsweise Energie, Wasser oder Verbrauchsmaterialien entsteht in den einzelnen Betrieben vor allem durch die Schaffung eines Bewusstseins für die Umwelt. Zusätzlich sind die Hotels über ihre jeweiligen Marken in umfangreiche Maßnahmen eingebunden, die unter anderem jeden Mitarbeiter über seine individuelle Verantwortung für Umgang mit endlichen Ressourcen aufklären.
"Sicherlich ist der Prozess der Einführung bzw. der immer wieder zu überdenkenden Regelungen in Bezug auf unsere Werte im gewissen Maße aufwendig. Doch wir wissen nur all zu gut, dass sich dieser Aufwand mehr als lohnt. Diesen Umstand machen wir nicht nur an den guten Zahlen als. Es sind die Mitarbeiter, die teilweise viele Jahre für uns tätig sind und die hohe Kundenzufriedenheit", ergänzt der Hotelexperte Manfred Friedrich.


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Über:

Success Hotel Group
Herr Matthias Wohlgemuth
Friedrichstraße 45
70174 Stuttgart
Deutschland

fon ..: 0049 711 - 90713417
web ..: http://www.shgr.com
email : matthias.wohlgemuth@shgr.com

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Die Success Hotel Group wurde Ende 1995 durch Manfred Friedrich zunächst als Hotelberatung gegründet. Die Unternehmensgruppe unter der Leitung von Manfred und Michael Friedrich betreibt als lizenzierter Franchisenehmer internationaler Hotelmarken wie Accorhotels, Hilton und InterContinental Hotels Group (IHG) derzeit zwölf Hotels mit insgesamt 1.350 Zimmern in Deutschland. Darüber hinaus agiert die Success Hotel Group als Managementpartner für Investoren oder Banken. Das weitere Angebotsspektrum beginnt bei der Standort- und Marktanalyse, reicht weiter über Projektentwicklungsleistungen, Bewertungsgutachten, Machbarkeits- und Plausibilitätsstudien, betriebliche Optimierung sowie Reorganisation bis hin zu Vermittlung und Verkauf von Hotelimmobilien.
Bis Anfang 2018 plant die Success Hotel Group sechs neue Hoteleröffnungen. Weitere Projekte befinden sich in unterschiedlichen Phasen der Planung und Entwicklung. Dazu gehört beispielsweise die Restaurantkette "Mike's Urban Pub". www.shgr.com


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l&t communications - PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
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web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Mit der neuen Morse-Code-Funktion von ELOCK2 lassen sich Türen jetzt noch viel einfacher öffnen!

Der Spezialist für digitale Schließsysteme, die ELOCK2 aus dem schwäbischen Esslingen war schon immer für ihre wegweisenden Innovationen bekannt. Jetzt ganz neu: Türen öffnen mit dem Morse-Code!
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Eine Welt ohne Schlüssel - Bei ELOCK2 ist das schon längst Realität!

ELOCK2, die Spezialisten für digitale Schließsysteme sind weithin für ihre Innovationen bekannt. Jetzt haben die Esslinger ein neues Ausrufezeichen gesetzt: (http://elock2.com/) Ab sofort können alle digitalen Schließsysteme mit einer neuen Funktion nachgerüstet werden.

Und die sieht so aus: Wo der Nutzer bisher mit einem Transponder die Türe öffnen konnte, haben die ELOCK2-Ingenieure eine weitere, weltweit einmalige Möglichkeit entwickelt. Mit einem einzigen Morse-Code kann der Nutzer jetzt die Türe öffnen.

Diese Systemerweiterung ist eine Erleichterung für den Anwender und ist bei diesen Anwendungsfällen die ideale Lösung:

1. Bei Fremdenzimmern oder Ferienwohnungen erhält der Kunde einen Einwegcode mit einem Zeitzonenlimit. Wenn er abgereist ist, ist der Code nicht mehr gültig.

2. Bei einem Lieferdienst für Nachtlager erhält jeder Lieferant einen eigenen Morse-Code, und es sind weder Schlüssel noch Transponder nötig.

3. Beim Notfallmanagement im Healthcare-Bereich erhält der Mitarbeiter einen Morse-Code, den er einfach eintippt und die Tür öffnet sich.

4. Bei der Weitergabe von digitalen Schlüsseln muss lediglich der Morse-Code übermittelt werden.

Bei ELOCK2-Bestandskunden wird einfach die Elektronik getauscht und schon kann mit einem Morse-Code die Tür geöffnet werden. Der Kunde hat den Vorteil, dass er neben dem Transponder einen kostenlosen und jederzeit verfügbaren digitalen Zweitschlüssel erhält.

Bei Neukunden wird einfach ein neuer Schließzylinder mit der entsprechenden Elektronik getauscht und schon kann auch hier die Tür mit einem Morse-Code geöffnet werden.
Es sind drei Morse-Code-Varianten möglich: Der Notfallcode, der Einmalcode sowie individuell zu vergebende Codes.

Auf der Security Essen, der Weltleitmesse für Sicherheit und Brandschutz, (http://www.security-essen.de/impulsgeber/) die vom 27. Bis 30. September 2016 stattfindet, stellt Elock2 diese bahnbrechende Technologie erstmalig vor.


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Über:

ELOCK2
Herr Ahmet Sancak
Gutenbergstraße 10
73779 Deizisau
Deutschland

fon ..: 0711-9012130
fax ..: 0711-9012130
web ..: http://www.elock.de
email : vertrieb@elock.de

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ELOCK2 wurde 1983 gegründet und ist heute ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der digitalen Schließsysteme in der Sicherheitsbranche. Etliche Patente haben dem Unternehmen zu einer herausragenden Stellung verholfen. Mit wegweisenden Innovationen und Neuentwicklungen sorgt ELOCK2 für eine konsequente Weiterentwicklung von maßgeschneiderten Lösungen in der Sicherheitsbranche.


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Pressekontakt:

Business Texte
Herr Günter Heini
Schillerstr. 30
74921 Helmstadt-Bargen

fon ..: 06268-2110016
web ..: https://www.blog.ihr-text-coach.de
email : guenter.heini@t-online.de

Von virtueller Realität bis zu Wearables - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der IFA in Berlin

Unter den internationalen Ausstellern der IFA ist 2016 auch wieder ein Hongkonger Gemeinschaftsstand vertreten.
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Vom 2. bis 7. September 2016 stehen die Berliner Messehallen ganz im Zeichen der Neuheiten bei Consumer Electronics und Home Appliances. In Halle 26c, Stand 628, finden Besucher der Messe wieder einen Hongkonger Gemeinschaftsstand, der vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) organisiert wird. In diesem Jahr stellen dort insgesamt 19 Unternehmen aus Hongkong von der elektrischen Kinderzahnbürste mit Musik bis zum Virtual Reality Viewer für unterwegs ihre Produkte vor.

2015 stieg der Anteil der Elektronikindustrie an den Gesamtexporten Hongkongs erneut an und erreichte insgesamt 64 Prozent (2014: 61 Prozent). Einen wesentlichen Anteil daran hatten High-Tech-Produkte wie Telekommunikations-Equipment, Halbleiter und Computer Artikel. Nach Statistiken des HKTDC gehört die Metropole zu den weltweit größten Exporteuren von Telefonen und Mobiltelefonen, Computerteilen und Accessoires, Videoequipment und elektronischer integrierter Schaltungen. Der Export elektronischer Produkte ging im ersten Halbjahr 2016 leicht um 1,8 Prozent auf 134,8 Milliarden USD zurück, was unter anderem an einer sinkenden Nachfrage in China und den USA lag. In Europa konnte dagegen weiteres Wachstum erzielt werden. So importierte allein Deutschland Waren im Wert von 2,37 Milliarden USD aus der Metropole, ein Plus von 9,3 Prozent gegenüber dem vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Damit blieb das Land unverändert auf Rang sieben der Exportländer. Bei den Produkten verzeichneten vor allem Halbleiter weiteres Wachstum (+9 Prozent).

Die Importe der Elektronikindustrie nach Hongkong gingen in den ersten sechs Monaten 2016 ebenfalls leicht um zwei Prozent auf 140,9 Milliarden USD zurück. Auch hier erwies sich der Handel mit Deutschland als robust, es wurden 6,2 Prozent mehr Elektronikprodukte als im Vorjahr von Hongkong importiert.

Bei elektrischen Haushaltsgeräten lagen im ersten Halbjahr diesen Jahres die Exporte 14,7 Prozent unter denen des vergleichbaren Vorjahres. Hier waren in allen Regionen - Asien, USA und Europa - Rückgänge zu verzeichnen, wobei diese in der EU am geringsten ausfielen (-6,6 Prozent). Weniger ausgeprägt war der Rückgang bei den Importen nach Hongkong, die Ende Juni um 8,3 Prozent unter Vorjahr blieben. Während aus China 12 Prozent weniger Produkte importiert wurden, stiegen die Importe aus Deutschland um 26,8 Prozent und aus Japan um 16,8 Prozent.

Bei den Produkttrends sehen die Hongkonger Hersteller Potential bei mobilen Geräten mit Smart-Funktionen, High-End Smartphones, die durch sinkende Verkaufs- und Netzpreise für neue Zielgruppen interessant werden, Smart- und UHDTVs sowie bei 3D-Druckern. Hier wirken sich fallende Preise für die Geräte und die Materialien verkaufsfördernd aus. Aber auch für derzeit noch eher als Nischenprodukte gehandelte Artikel wie Action-Camcorder, Drohnen und Artikel, die mit dem Internet of Things (IoT) verbunden sind, wird Wachstum erwartet.

Wieder in Berlin mit dabei ist Camry Measuring Technology (HK) Limited (26c, Stand 642), seit über 30 Jahren spezialisiert auf analoge und digitale Waagen. Jedes Jahr bietet das Unternehmen rund 45 neue Designs an. Auf der IFA vorgestellt werden diesmal auch stylishe Fitnessarmbänder, die einen gesunden Lebensstil unterstützen sollen. "All in one" ist das Motto bei Chunghop Electronics Technology (HK) Company Limited (26c, Stand 625a), deren universelle Fernbedienungen für die komfortable Bedienung von TV, VCR, SAT, CBL, DVD, CD und HIFI sorgen. Neu im Portfolio ist die WIFI Kombi-Fernbedienung K-380EW. Micasa Trading Limited (26c, Stand 623) sorgt mit seinem Virtual Reality Viewer Headset dafür, dass man auch unterwegs in Verbindung mit dem Smartphone (iOS und Android) ins Geschehen eintauchen kann. Elements Innovation (Audio & Video) Limited (26c, Stand 626) und Loyal Rich Electronics (Asia) Company Limited (26c, Stand 638) sind auf DAB Radios, Internet Radios und WIFI Multiroom-Lautsprecher in verschiedenen Designs von modern bis Vintage spezialisiert. Von der farbenfrohen Kinderzahnbürste mit Musik für die Kleinsten bis zum Massage- und Beautyset für Erwachsene reicht das Angebot von Fairform Manufacturing Company Limited (26c, Stand 641) für die Pflege zuhause. Dieses Portfolio wird bei Oriental Inspiration Limited (26c, Stand 627) durch digitale Mikroskope und Dashcams ergänzt.

Die Arbeit im Haushalt vereinfachen wollen auch Goodway Electrical Company, Limited (26c, Stand 638a) und Tai Yu Group International Co., Limited (26c, Stand 624) mit verschiedensten Geräten, die von der Dampfbügelstation über Kaffeemaschinen und Smoothie-Maker bis zum Luftreiniger reichen. Alles rund um den USB-Anschluss bietet First Champion Technology Limited (26c, Stand 625) den Messebesuchern. Für Büros und Callcenter hat Picotronics Industries Limited (26c, Stand 639) Skype-kompatible Ausrüstungen wie Headsets und Telefonanlagen im Portfolio.

Fachbesucher der IFA, die am Handel mit China und Asien interessiert sind, finden im September noch ein weiteres interessantes Angebot des HKTDC. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Think Asia, Think Hong Kong" findet am 28. September 2016 im Museum Kunstpalast in Düsseldorf ein Seminar zu diesem Thema statt, bei dem die Teilnehmer umfassende und aktuelle Informationen zum Geschäftsumfeld und neuen Chancen in Hongkong, China und Asien erhalten und Kontakte knüpfen können. Neben Vorträgen und Panel-Diskussionen mit führenden Personen der Wirtschaft Deutschlands und Hongkongs gibt es Beratungsangebote vor Ort und Business Matching-Meetings. Hier können Geschäftsleute aus Deutschland Dienstleister und Investoren aus Hongkong und China kennenlernen und sich austauschen. In Frankfurt am Main (28.09.) sowie Hamburg und München (29.09.) gibt es weitere Seminare zu den Themen Finanzen, Logistik und Technologie.

Im Oktober 2016 findet dann die weltweit größte Messe für Elektronikprodukte in Hongkong statt. Vom 13. bis 16. des Monats öffnen dann wieder die HKTDC Hong Kong Electronics Fair (AE) und die ElectronicAsia im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) ihre Tore. Über 4.000 Aussteller präsentieren dort neue Produkte, Komponenten und Technologien.


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Über:

Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt
Deutschland

fon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.org

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Das 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.


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Pressekontakt:

Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7
60439 Frankfurt

fon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.org