Montag, 31. Oktober 2016

Hunde-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Kleinanzeigen und einem Forum!

Die Homepage Hunde-Info-Portal.de informiert mit News, Infos, Tipps, Fotos, Foru, Kleinanzeigen und Videos rund um Hunde!
------------------------------

Die Hunde (Canidae) sind eine Familie innerhalb der Überfamilie der Hundeartigen (Canoidea).

Zur Familie der Hunde gehören beispielsweise die Füchse, verschiedene als "Schakal" bezeichnete Arten, Kojoten, und Wölfe, deren domestizierte Formen, die Haushunde, als Namensgeber für die Gruppe dienten.

Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haustier und wird als Heim- und Nutztier gehalten. Die wilde Stammform ist der Wolf, dem er als Unterart zugeordnet wird.

Wann die Domestizierung stattfand ist umstritten, wissenschaftliche Schätzungen variieren zwischen 15.000 und 100.000 Jahren vor unserer Zeit.

Link zum Hunde-Portal Hunde-Info-Portal.de: http://www.hunde-info-portal.de (http://www.hunde-info-portal.de)

Im engeren Sinn bezeichnet man als Haushund die Hunde, die überwiegend im Haus gehalten werden, und kennzeichnet damit also eine Haltungsform. Historisch wurde ein Hund, der zur Bewachung des Hauses gehalten wird, als Haushund bezeichnet.

Eine weitere Verwendung des Begriffs ist die Einschränkung auf sozialisierte (Haus-)Hunde, also Hunde, die an das Zusammenleben mit Menschen in der menschlichen Gesellschaft gewöhnt und an dieses angepasst sind.

Auch bei Hunden wird der Begriff Sozialisation verwendet, um den Prozess zu kennzeichnen, bei dem der Hund sich mit seiner Umwelt auseinandersetzt, ihre Regeln kennenlernt und Bindungen eingeht.

Sozialisation des Hundes findet besonders intensiv während der ersten Lebensmonate statt.

Link zu den Hunde News & Infos:http://www.hunde-info-portal.de/modules.php?name=News (http://www.hunde-info-portal.de/modules.php?name=News)

Wegen seiner sozialen Anpassungsfähigkeit ist der Haushund das mit dem Menschen am vielfältigsten verbundene Haustier.

SViele Menschen verbringen heute mit ihrem Hund ihre Freizeit und betreiben dabei auch Hundesport.

Oft fungieren die Tiere sogar als einzige soziale Beziehung ihres Besitzers.

Es kommt durch die hierbei häufig auftretende Vermenschlichung der Hunde oft zu gravierenden Haltungsfehlern, wobei die natürlichen Bedürfnisse der Tiere missachtet werden.

Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Hunde-Info-Portal.de, Hunde, News, Infos, Tipps, Fotos, Videos, Forum, Kleinanzeigen, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Montag dem 31. Oktober 2016 veröffentlicht.


------------------------------

Über:

IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
Deutschland

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.hunde-info-portal.de
email : admin@complex-berlin.de

---------
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.hunde-info-portal.de

Ablauf einer Scheidung

Ist eine Ehe gescheitert und die Partner wünschen eine Scheidung, so ist dies in der Regel der erste Schritt im Ablauf einer Scheidung.
------------------------------

Bevor es jedoch zu einer rechtskräftigen Scheidung kommt, sind noch weitere Schritte notwendig, die nicht grundsätzlich den Beistand eines Scheidungsanwalts erforderlich machen. Dennoch rate ich dazu, dass sobald der Scheidungswunsch offen ausgesprochen wird, einen Beratungstermin bei einem Scheidungsanwalt auszumachen. Dieses ist besonders dann empfehlenswert, wenn während des Trennungsjahres Unterhalt zu zahlen ist oder wenn gemeinsame Kinder vom Scheidungswunsch der Eltern betroffen sind.

Als Rechtsanwalt, der sich auf den Bereich Familienrecht spezialisiert hat, berate ich Sie in meiner Rechtsanwaltskanzlei gerne über den zu erwarteten Ablauf einer Scheidung in Köln (http://scheidung-koeln.de).

Ein wichtiger Punkt während der Scheidung ist das Trennungsjahr. Dieses setzt der Gesetzgeber voraus, ehe der endgültige Scheidungstermin durch einen Rechtsanwalt beantragt werden kann. Parallel zum Trennungsjahr fordert der Scheidungsanwalt üblicherweise die für eine Scheidung benötigten Unterlagen zum Thema Versorgungsausgleich oder dem gemeinsam erwirtschafteten Vermögen an. Auch die Regelungen bezüglich Unterhaltszahlungen an Kinder oder den getrennt lebenden Ehegatten sind nicht selten ein wichtiger Bestandteil während des Ablaufs einer Scheidung, die ich als Scheidungsanwalt in Köln für Sie übernehme.
Können während des Trennungsjahres sämtliche Fragen und Punkte rund um die Themen Unterhalt, Sorgerecht, Versorgungsausgleich, Zugewinnausgleich, die Aufteilung des Hausrats sowie eventuelle Differenzen in Bezug auf die eheliche Wohnung geklärt werden, so reiche ich Ihren Scheidungsantrag beim zuständigen Familiengericht in Köln ein. In der Regel findet der Scheidungstermin, bei dem der Richter die Scheidung ausspricht, innerhalb kurzer Zeit statt.
Einen Überblick zum Ablauf einer Scheidung habe ich Ihnen hier zusammengestellt:
1. Die Ehepartner wünschen eine Scheidung.
2. Entweder einzeln oder gemeinsam wird ein Scheidungsanwalt aufgesucht, um sich über den Ablauf der Scheidung zu informieren. Bei einer einvernehmlichen Scheidung werden die Ehepartner hierbei auch darüber informiert, welche Unterlagen im weiteren Verlauf benötigt werden.
3. Findet die bevorstehende Scheidung nicht einvernehmlich statt und es kommt zu Unstimmigkeiten, so übernimmt der Anwalt hier sämtlichen nötigen Schriftverkehr mit dem gegnerischen Anwalt. Unstimmigkeiten im Verlauf einer Scheidung treten oftmals den Bereichen Unterhalt, Zugewinnausgleich oder auch Sorgerechtsfragen oder dem Umgangsrecht auf. Im Bereich des Umgangsrechts kann es unter Umständen auch zu einer Zusammenarbeit mit dem zuständigen Jugendamt kommen.
4. Sobald das Trennungsjahr abgelaufen ist und sämtliche rechtlich relevanten Punkte geklärt sind, stellt der Anwalt den Scheidungsantrag. Bei einer einvernehmlichen Scheidung müssen spätestens hier die Ehegatten einen Scheidungsanwalt aufsuchen, denn nur dieser kann den Scheidungsantrag bei Gericht stellen.
5. Das Familiengericht informiert den beziehungsweise die Anwälte über den Scheidungstermin, bei dem beide Parteien anwesend sein müssen. Sind keine weiteren Punkte zu klären, wird hier die Scheidung ausgesprochen.

Mehr Info´s finden Sie zu diesem Thema unter: www.scheidung-koeln.de (http://www.scheidung-koeln.de) oder rufen sie mich doch direkt an unter: 0221 27129356


------------------------------

Über:

Rechtsanwalt - Scheidung-Köln
Herr Max Postulka
Martin-Luther-Platz 15
50677 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-9321034
fax ..: 0221-9321033
web ..: http://www.scheidung-koeln.de
email : zentrale@rechtsanwalt-postulka.de

---------
Anwalt für Scheidungsrecht in Köln


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : info@bettertimes.de

Privatinsolvenz und Lohnabtretungen

Lohnabtretungen sind ein gängiges Mittel, um Forderungen vor einer Privatinsolvenz zu sichern.
------------------------------

Das Arbeitseinkommen ist bei vielen Arbeitnehmern die einzige Sicherheit, die Gläubigern angeboten werden kann. Sobald der Schuldner mit der Rückzahlung von Raten in Verzug kommt, kann der Gläubiger dem Arbeitgeber die Lohnabtretung anzeigen. Es dürfen lediglich diejenigen Geldbeträge ausgezahlt werden, die über dem Pfändungsfreibetrag liegen. In einigen Arbeitsverträgen sind Lohnabtretungen ausgeschlossen. In einer solchen Situation darf der Arbeitgeber trotz einer existierenden Lohnabtretung keine Geldbeträge an den Gläubiger auszahlen. Lohnabtretungen waren für Gläubiger in früheren Zeiten hochinteressant. Nach dem alten § 114 I InsO existierte bei einer Lohnabtretung ein Abtretungsvorrang: Der Gläubiger mit der ältesten Abtretungserklärung durfte den pfändbaren Anteil des Einkommens für sich beanspruchen. Mit der Insolvenzrechtsreform aus dem Jahr 2014 wurde diese Privilegierung aufgehoben. Mit der Gesetzesänderung wollte der Gesetzgeber bezwecken, dass alle Gläubiger gleich behandelt werden. Der Gesetzgeber möchte die Insolvenzmasse verbreitern und die Verteilung von Geldern gerechter gestalten. In der Praxis profitiert zwar auch die Insolvenzmasse - allerdings werden die Geldbeträge vorrangig für die Vergütung des Insolvenzverwalters genutzt.

Bestellung eines Insolvenzverwalters

Sobald das Insolvenzverfahren eröffnet wurde, darf der Arbeitnehmer nicht mehr über sein Vermögen verfügen, das zur Insolvenzmasse gehört, § 80 InsO. Die Verfügungsbefugnis geht auf den Insolvenzverwalter über. § 35 InsO bestimmt, was zur Insolvenzmasse gehört. Im Grunde umfasst die Insolvenzmasse alles, was dem Schuldner im Zeitpunkt der Verfahrenseröffnung gehört und was er während des Insolvenzverfahrens erwirbt. Für Arbeitgeber ist diese Regelung insbesondere unter den §§ 3, 9 KSchG und den §§ 112, 113 BetrVG interessant. Von der Privatinsolvenz wird lediglich der pfändbare Teil des Einkommens erfasst (§ 850c ZPO), der in einer Lohnpfändungstabelle eingesehen werden kann. Für den Schuldner ist zu beachten, dass dieser nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens nicht mehr über die Insolvenzmasse verfügen darf. Jede Verfügung ist unwirksam. Ein gutgläubiger Erwerb von Forderungen oder von beweglichen Sachen ist nicht möglich.

Vollstreckungen während der Privatinsolvenz

Arreste und Zwangsvollstreckungsmaßnehmen durch Insolvenzgläubiger sind während einer Privatinsolvenz unzulässig. Vollstreckungen dürfen weder in das insolvenzfreie Vermögen noch in die Insolvenzmasse erfolgen, § 89 I InsO. Arbeitgeber müssen bei der Pfändung des Arbeitseinkommen gut informiert sein. Im Zweifelsfall entstehen Schadensersatzansprüche, sodass der Arbeitgeber den pfändbaren Anteil doppelt leisten muss.

Insolvenzrechtsreform: Komplexe Regelungen mit neuer Ausrichtung

Mit der Insolvenzrechtsreform aus dem Jahr 2014 wurden die Rechte von Gläubigern und Schuldnern gestärkt. Die Restschuldbefreiung kann unter bestimmten Umständen bereits nach drei oder fünf Jahren erreicht werden. Im Gegenzug wurden aber auch neue Versagungsgründe geschaffen. Eine Privatinsolvenz wirkt sich stark auf Vollstreckungen aus, sodass sich Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Gläubiger umfassend informieren sollten. Im Schadensfall können Schadensersatzansprüche entstehen, die erhebliche finanzielle Folgen nach sich ziehen. Deshalb ist die Beratung durch einen qualifizierten Fachanwalt im Insolvenzrecht unabdingbar. Wenn Sie in Ihrer individuellen Situation fachgerecht beraten werden möchten, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden. Zusammen finden wir eine Lösung für Ihr Problem!

Wünschen Sie eine Beratung zu diesem Thema unter www.p-konto.de (http://www.p-konto.de)


------------------------------

Über:

Rechtsanwalt - P-Konto
Herr Max Postulka
Martin-Luther-Platz 15
50677 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-9321034
fax ..: 0221-9321033
web ..: http://www.p-konto.de
email : zentrale@rechtsanwalt-postulka.de

---------
Anwalt für:
-Schuldner- u. Insolvenzberatung
-Pfändungsschutzkonto


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : info@bettertimes.de

Welches Kunstlicht für Zierpflanzen nutzen? growcologne.de erklärt die Vorteile von LED Flo Beleuchtung

LED Flo Beleuchtung für Nutz- und Zierpflanzen im Kölner Growshop growcologne.de
------------------------------

Welches Kunstlicht benötigt eine Zierpflanze im Indoor-Bereich? Was ist das Besondere an LED Flo Beleuchtung für Indoor-Growing? Der Growshop growcologne.de für Nutz- und Zierpflanzen im Innenbereich mit Ladenlokal in Köln-Deutz erklärt euch hier die Vorteile von der neuen LED FLo Beleuchtung.

Pflanzenlicht für die Pflanzenzucht unter Kunstlicht, wie zum Beispiel die LED-Beleuchtung, ist nicht mehr nur den professionellen Pflanzenzüchtern vorbehalten. Inzwischen sind Kunstlicht, wie LED Flo Beleuchtung auch in den deutschen Haushalten angekommen. Doch welche Kennzahlen sind hierbei wichtig zu wissen?

Wichtige Kennzahlen für die Zucht von Nutz- und Zierpflanzen im Indoor-Bereich
Wichtige Werte für LED Flo Beleuchtung sind die Wattzahl, die die Leistung des Systems definiert und der Kelvinwert. Anhand es Klevinwertes erkennt man, ob die LED-Beleuchtung für die Anzucht, die Wachstums- oder Blütenphase von Nutz- und Zierpflanzen geeignet ist. Jeder Züchter kann sich mit dem entsprechenden Lichtspektrum beinahe den natürlichen Sonnenschein ins Haus holen. Schaut man sich die neueste Technik an, so erkennt man ziemlich schnell, dass der Trend zur so genannten full-spectrum LED-Beleuchtung geht. Die LED Flo Beleuchtung aus dem Growshop growcologne.de in Köln ist zum Beispiel eine solche LED-Beleuchtung, die alles abdeckt, was eine Pflanze zum Wachsen und Gedeihen braucht.

LED Flo Beleuchtung: Früher belächelt, heute im Trend
Betrachtet man die Vergangenheit der Züchtung von Nutz- und Zierpflanzen, so erkennt man erst seit Kurzem den Aufstieg der LEDs - denn viele Jahre waren die Hochleistungs-HID-Lampen der Standard im Zuchtraum.

Wenn man noch vor ein paar Jahren einen Züchter auf das Thema LED-Beleuchtung angesprochen hat, so wurde man nur belächelt. Mittlerweile gewinnt die LED Flo Beleuchtung jedoch immer mehr Beachtung und man kommt fast nicht mehr um sie herum. Der Growshop growcologne.de in Köln bietet mit der LED Flo Beleuchtung eine der neuesten Technologien. Jeder Züchter sollte sich zumindest zum Thema LED-Beleuchtung einmal informieren und beraten lassen. Denn die Ergebnisse der Nutz- und Zierpflanzenzucht mit der LED Flo Beleuchtung sind beeindruckend.




Weshalb nehmen Züchter LED-Beleuchtung so langsam an?
Die ersten LED-Beleuchtungen waren sehr ineffizient und so baute sich relativ schnell ein schlechter Ruf unter den Züchtern auf. Mittlerweile ist das jedoch überholt und die Züchter erkennen nach und nach die Vorteile der LED-Beleuchtung.

Die Vorteile von LED Flo Beleuchtung auf einen Blick
Schaut man sich die LED Flo Beleuchtung von heute an, so ergeben sich sehr schnell einige Vorteile gegenüber der Nutzung herkömmlicher Beleuchtungen:

1. Der Stromverbrauch von LED Flo Beleuchtung ist beinahe 50 Prozent geringer als bei herkömmlicher Beleuchtung, was sich enorm auf die Stromrechnung der Züchter von Nutz- und Zierpflanzen auswirkt.
2. Weiterhin ist die Lebensdauer der LED Flo Beleuchtung nahezu 20 mal länger. Die Wärmeentwicklung bei der LED Flo Beleuchtung ist um einiges geringer, was zur Folge hat, dass die Beleuchtung nur noch knapp 30 cm über den Pflanzen platziert werden kann, statt 65 bis 90 cm bei herkömmlicher Beleuchtung.
3. Wie bereits erwähnt, deckt die LED Flo Beleuchtung alle erforderlichen Farbspektren ab, die es einer gesunden Aufzucht von Nutz- und Zierpflanzen bedarf.

Nicht zu vernachlässingen sind die Anschaffungskosten der LED Flo Beleuchtungssysteme. Der Preis zu herkömmlicher Beleuchtung ist zwar höher, durch die Einsparung an der Stromrechnung wiederum, rechnet sich die Anschaffung.
Kurzum kann gesagt werden, dass die LED Flo Beleuchtung auf dem Vormarsch ist und durch die schnelle Entwicklung und den steigenden Absatzmengen, rechnet sich die Anschaffung von LED Flo Beleuchtung viel schneller als noch vor ein paar Jahren. Sprecht das Team vom Growshop growcologne.de in Köln gerne zum Thema LED Flo Beleuchtung an.

Wir errechnen euch gerne ab wann sich die Anschaffung einer LED Flo Beleuchtung für euch rechnet. Weitere Informationen unter www.growcologne.de. (http://www.growcologne.de)


------------------------------

Über:

Grow Cologne
Herr Philip Eckhardt
Siegesstr. 6
50679 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-98623624
web ..: http://www.growcologne.de
email : kontakt@growcologne.de

---------
Bei uns finden Sie hochwertige Produkte für den Anbau von Nutz- und Zierpflanzen im Innenbereich (Indoor-Growing). Wir legen großen Wert auf eine freundliche und kompetente Fachberatung.


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : jimmy@bettertimes.de

MARX & ENGELS öffnet seine Fronten für das große Publikum

Die Speisekarte oder "Das Kapital" mit seinen kreativen Hamburgernamen begeistert die Fans - doch woher stammt der Hamburger eigentlich?
------------------------------

: Das MARX & ENGELS BURGERHAUS hat am vergangenen Freitag offizielles Opening mit großem Publikum gefeiert. Die 160 Quadratmeter des neuen Burgerrestaurants mitten im Herzen von Köln - und zwar an den Ringen war bis auf die letzten Plätze besetzt. Die rund 25 Mitarbeiter von Küche bis Service hatten viel zu tun. Die Burger mit kreativen Namen wie "Die zielstrebige Eleanor", "Das Pseudonym" oder der "Rothschild Burger" mussten an den Mann gebracht werden. Die Namen halten ihr Versprechen - von Fleischliebhabern bis zu Veganern - im MARX & ENGELS Burgerhaus schmeckt es dank Zutaten vom Bio-Bauern aus der Eifel besonders gut.

Woher kommt der Burger?

Doch wo haben all die leckeren Burger eigentlich ihren Ursprung? Wenn man in die Geschichte zurückschaut, wird es ein wenig konfus um den Hamburger. Die Theorien über den Ursprung des Burgers gehen da weit auseinander. Sicher ist allerdings, dass das Wort "Ham" nichts mit dem Begriff "Hinterschinken" aus dem englischsprachigen Raum hat. Ende des 20. Jahrhunderts wurde aus Hamburger der Burger. In der DDR nannte man sie auch Griletta. Im englischen Sprachgebrauch kann der "hamburger" für mageres Rinderhack stehen - ganz ohne Bun und Brötchen - denn in der Kombination wurde es damals gerne "Hamburger Sandwich" genannt.

Von Jahrmärkten in den USA nach Hamburg oder doch umgekehrt?

Hier ein kleiner Abriss über diverse Geschichten rund um den Burger. Ein 15-Jähriger namens Charlie Nagreen habe auf dem Jahrmarkt Frikadellen verkauft. Die Kunden haben sich beschwert, dass die Hände fetten würden. Daraufhin entstand die Idee, die Frikadellen zwischen zwei Sandwiches zu klemmen. In einer weiteren Erzählung wird gesagt, dass Frank Menches der Erfinder des Burgers ist. Gestartet habe er mit Schweinswürtschen, die eines Tages beim Metzger ausverkauft waren. Daraufhin gab es Hackfleisch auf dem Grill und anschließend im Brötchen zwecks Verkauf. Die bekannteste Geschichte ist die von Fletcher Davis. Auf der Weltausstellung hat Davis 1904 ein Hacksteak mit Senf und Zwiebeln angebot. Er hat es damit sogar in den New York Tribune geschafft. Dann gibt es noch eine Geschichte darüber, dass die Stadt Hamburg der Ursprung des Hamburgers sei und dass deutsche Auswanderer diesen in die USA gebracht haben sollen. Tatsächlich gibt es ein traditionelles Essen aus einem Weizenbrötchen mit einer Scheibe Braten und Bratensoße drin - genannt wird es Rundstück warm.


Letztendlich ist der Ursprung des fleischigen Super-Foods egal. Froh ist man sicherlich weltweit über die Erfindung. Auch in Köln. Und jetzt um so mehr, da das MARX & ENGELS (http://www.marxundengels.de) mit seinen Burgern so einige Fans begeistern wird.


------------------------------

Über:

Marx und Engels
Herr Metin Yidirim
Hohenzollernring 21-23
50672 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-16948299
fax ..: 0221-2712609
web ..: http://www.marxundengels.de
email : info@marxundengels.de

---------
MARX & ENGELS - Die Burgergesellschaft


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : info@bettertimes.de

Gastro-Test beweist: BARRIOS ist nach 15 Jahren immer eine Top-Adresse für die leckere Mittagsküche

Altbewährtes Küchenpersonal, moderate Preise und hohe Qualitätsstandards machen das BARRIOS zum In-Lokal Kölns
------------------------------

Schnell, preiswert und lecker: Das sind zumeist die Eigenschaften, nach denen Restaurants um die Mittagszeit bewertet und aufgesucht werden. Wir haben aktuell das BARRIOS getestet - das seit 15 Jahren bestehende mexikanisch-kubanische Lokal am Hohenzollernring. Es richtet sich an gute Esser.

Das schnelle, leckere Mittagessen gesucht? Dann ist man im BARRIOS an den Ringen in Köln genau richtig. Es liegt besonders zentral und ist durchaus einen Besuch wert. Wir haben eine der lässigsten Adressen für mexikanisch-lateinamerikanische Küche getestet und für gut befunden.

Wöchentlich wechselnde und preisgünstige Mittagskarte im BARRIOS

Das Restaurant BARRIOS bietet mit seinem Ganztageskonzept, mexikanische und zum Teil auch argentinische Gerichte wie Hüftsteak oder Wraps mit Hähnchen, zu einem nahezu unschlagbaren Preis.
Die Mittagssuppe startet bei 3,50 Euro. Das Argentinische Hüftsteak bei unschlagbaren 12,50 Euro. Zum Nachtisch gibt's gebackene Banane mit Ahornsirup und Vanilleeis für 3,90 Euro. Die Mittagskarte gilt im BARRIOS zwischen 12 bis 16 Uhr.

Abends geht es weiter mit Cocktails und Wein

Die aktuelle Speisekarte im BARRIOS wurde erst vor kurzem erneuert, doch beliebte Speisen wurden selbstverständlich nicht gestrichen. Guacamole, Tapas Calientes, Enchiladas und Quesadillas sind weiterhin festes Bestandteil der Karte. Genauso wie die leckeren Cocktails nach kubanischem Rezept. Diese genießt man weiterhin in lässiger Atmosphäre zu lateinamerikanischer Musik - und das nicht nur zur bekannten Happy Hour. Doch das was dem BARRIOS noch zusätzlich ein Krönchen aufsetzt, ist das Personal - seit 15 Jahren wird hier der Gast tatsächlich wie ein König behandelt. Schneller, freundlicher Service und hohe Qualitäts-standards sind dem Inhaber sehr wichtig und werden hier großgeschrieben. Wir empfehlen dieses mexikanisch-kubanische Restaurant mit Bar-Charakter weiter.

Weitere Informationen zum Kult-Lokal BARRIOS sind unter http://www.barrios-koeln.de (http://www.barrios-koeln.de) zu finden. Reservierungen werden auch online angenommen unter:
http://barrios-koeln.de/reservierung/ (http://barrios-koeln.de/reservierung/).


------------------------------

Über:

Barrios Koeln
Frau Metin Yidirim
Hohenzollernring 21-23
50672 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-16948299
fax ..: 0221-2712609
web ..: http://www.barrios-koeln.de
email : info@barrios-koeln.de

---------
Barrios Koeln - Casual kubanisch-mexikanischen Küche


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : info@bettertimes.de

Der vegane Lifestyle, der keinen Halt vor Kleiderschränken macht - BASTIBASTI Apparel!

Modisch, trendy, sexy, aber bitte ohne tierische Bestandteile - das Düsseldorfer Label BASTIBASTI Apparel macht es vor!
------------------------------

Der vegetarische und vegane Lifestyle fängt bei der Ernährung an und endet mittlerweile in den Kleiderschränken Deutschlands. Doch nicht nur hierzulande ist der Trend, Pelzmäntel und Leder zu meiden, angekommen. Weltweit beschäftigen sich immer mehr kreative Jungdesigner mit veganer Mode. Ein weiteres, junges Label wurde im vergangenen Jahr in Düsseldorf vom Mode-Duo Bastian Sobtzick, Künstler und Sänger der deutschen Metalband Callejon, sowie Modedesignerin Amelie Scheibling gegründet. Bei dem Label BASTIBASTI Apparel wird dabei voll und ganz auf trendy Streetwear aus Jersey gesetzt. Die Mode ist vegan, entsteht unter fairen Arbeitsbedingungen und beinhaltet keine tierischen Produkte. Denn bei BASTIBASTI Apparel soll kein Tier für modische Trends leiden müssen. "Alternativen gibt es genug", so die Jungdesigner.

Wer sich für den veganen oder vegetarischen Lebensstil entscheidet, überdenkt früher oder später auch andere Lebensbereiche als nur das Essen nach, wie zum Beispiel das Thema Mode. Schon längst gibt es viele erfolgreiche Designer, die hundert Prozent tierfreie, vegane Mode auf den Markt gebracht haben. Und die muss nicht gleich in die Schublade Bio, Öko oder Alternativ gesteckt werden. Das beweist das vegane Modelabel BASTIBASTI Apparel mit dem erfolgreichen Designer Duo Bastian Sobtzick und Amelie Scheibling, die inzwischen eine große Kollektion mit veganer und urbaner Streetwear auf den Markt gebracht haben.

Online-Shop für vegane Mode zu ausschließlich fairen Arbeitsbedingungen bei BASTIBASTI Apparel in Düsseldorf

Der Namensgeber des jungen, veganen Modelabels illustriert seit 2007 unter dem Namen BASTIBASTI sowohl für seine eigene Band Callejon als auch für andere Bands und Künstler, wie zu Beispiel Rammstein, Kreator, Lindemann uvm. alles rund um Logos, Poster, CD-Cover oder auch Musikvideos. Seine originalen Kunstdrucke und Werke sind seit 2014 online erhältlich. Seit Dezember 2015 ist nun Modedesignerin Amelie Scheibling mit im Boot und sorgt mit ihrer veganen Mode für frischen Wind in den Kleiderschränken von Liebhabern des veganen Lifestyles. Nach Ihrem Modedesign Studium an der Düsseldorfer AMD hat die Modedesignerin in diversen bekannten Labels ihre Erfahrung gesammelt bis sie sich dazu entschieden hat ihre eigene Kollektion auf den Markt zu bringen.
Das Mode Duo von BASTIBASTI Apparel setzt dabei nicht nur auf tierfreie vegane Produktion, sondern auch auf das bequeme und doch trendige Material Jersey. Von Leggings im Acid-Wash Look über Tank Tops, T-Shirts bis hin zu Hoodies und Accesoires wie Beanies und Stofftaschen hat BASTIBASTI Apparel eine große Auswahl an hundertprozentig tierfreien Textilien. Die gesamte Kollektion ist im eigenen Online Shop erhältlich. Bis auf eine Ausnahme: Der bekannte Hamburger Concept Store Vunderland im Karolinenviertel hat jüngst die vegane Mode von BASTIBASTI Apparel mit in sein tierfreies Sortiment aufgenommen.

BASTIBASTI Apparel: Vegan, fair und sozial

Alle Textilien werden bei BASTIBASTI Apparel innerhalb Europas in europäischen Produktionen unter fairen, europäischen Arbeitsbedingungen hergestellt. Ein spezielles Produkt allerdings wird in Kalkutta, Indien genäht - die Stofftragetasche Spiral Bag.
Unter dem Projekt FREESET werden Frauen unterstützt, die in die Prostitution gezwungen wurden. Hier arbeiten sie unter sicheren und fair bezahlten Bedingungen als Näherinnen.
Weitere Informationen zum Sozialprojekt FREESET finden Sie unter www.freesetglobal.com. (http://www.freesetglobal.com.) Auch die genutzte Rohware bei BASTIBASTI Apparel ist vegan und stammt aus fairen Produktionsstätten, wie zum Beispiel von Continental Clothing oder American Apparel. Bei allen Modeartikeln des veganen Labels verzichtet das Designerpaar auf tierische Produkte, wie zum Beispiel Aufnäher aus Leder und auch
auf den Einsatz von Farb-und Klebstoffen tierischen Ursprungs. Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut vorbei unterwww.bastibasti.de (http://bastibasti.de)

Wir freuen uns auf euch.


------------------------------

Über:

Basti Basti Apparel
Herr Bastian Sobtzick
Hohenzollernstr. 34
40211 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0173-7178336
web ..: http://www.bastibasti.de
email : info@bastibasti.de

---------
BASTIBASTI Apparel - der vegane Lifestyle, der keinen Halt vor Kleiderschränken macht


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : jimmy@bettertimes.de

Foodora liefert jetzt auch griechische Speisen in Top-=?ISO-8859-1?Q?Qualit=E4t?= zu Spitzenpreisen nachhause!

Wer Lust auf einen leckeren Brunch mit Rheinblick hat, sollte das Restaurant Oasis nicht verpasst haben - Must-Have für Brunch-Fans
------------------------------

Wer Lust hat Taramas, Dolmadakia oder Gigandes zuhause zu genießen, kann sich jetzt freuen. Das seit 30 Jahren bestehende griechische Restaurant Oasis mit sensationellem Rheinblick auf einer wunderschönen Terasse am Kennedy Ufer 1 ist seit kurzem beim Lieferservice Foodora gelistet. Das Essen wird frisch innerhalb von 30 Minuten geliefert. So steht dem griechischen Abend auf dem Sofa nichts mehr im Weg!

Darauf haben Gourmets gewartet: Feinste griechische Küche am Rhein wird vom Lieferservice Foodora direkt auf den Tisch nachhause gebracht. Das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis des bekannten griechischen Restaurants Oasis bleibt trotzt dem Extra-Service nach wie vor gleich.

Brunch oder Familienfeier auf der Sonnenterrasse mit Blick auf den Rhein

An alle, die den tollen Ausblick auf den Rhein neben den mediterranen kalten und warmen Speisen Griechenlands genießen möchten, sollten sich die Lokalität am Kennedy Ufer nicht entgehen lassen. Sonntags gibt es eine Riesenauswahl auf dem Brunch-Buffet - gerade bei sommerlichen Temperaturen kann man seine Sonntage hier im Restaurant Oasis ausklingen lassen. Brunchen kann man hier sonntags immer ab 10 Uhr.
Steht eine Familienfeier an? Bis zu 200 Personen ist hier Platz - sowohl drinnen als auch draußen bietet das Restaurant Oasis genug Fläche und leckere Speisen für Taufen, Hochzeiten, Geburtstage und mehr.

Mediterranes direkt am Rhein im Restaurant Oasis

Die Speisekarte spricht für sich: Es gibt zahlreiche kalte und warme Vorspeisen wie Dolmadakia oder Tirosalata. Bei den Variationen der Hauptspeisen von Chicken-Souvlaki, Gyros, Lamm bis hin zu Fisch - den es immer am Freitag gibt - lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Ouzo und die griechischen Weine dürfen natürlich nicht fehlen. Unter den nichtalkoholischen Getränken findet man ebenfalls ein Stück Griechenlands: Hier kann das Restaurant Oasis Portokalada und Lemonada - Orangen- und Zitronenlimonade nach original griechischem Rezept bieten. Es bleibt nur noch eins zu sagen: Yamas!

Weitere Informationen sind unter www.restaurantoasis.de (http://www.restaurantoasis.de) zu finden


------------------------------

Über:

Restaurant Oasis
Herr Dimitrios Papassimos
Kennedy Ufer 1
50679 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-814441
web ..: http://www.restaurantoasis.de
email : papassimos@restaurantoasis.de

---------
Restaurant Oasis: Die griechische Perle am Rhein mit Altstadtpanorama


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : info@bettertimes.de

Neues Lifestyle Programm von Die Athletenschmiede erscheint im Januar 2017

Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen und gesund leben mit dem Lifestyle-Programm "Gamechanger" von Die Athletenschmiede
------------------------------

Es gibt sie in diversen Ausrichtungen: Low Carb, High Carb, Low Fat, High Fat, High Protein oder ganz simpel FDH. Diäten und Abnehmprogramme sind nie aus der Mode und stets in aller Munde. Spätestens im Frühling kommt dann der Boom und jeder will abnehmen, Muskeln aufbauen und seine Winterpfunde loswerden. Doch was ist mit den verbleibenden, etwas kühleren Monaten im Jahr? Soll da etwa die Figur, der Körper und die Gesundheit auf der Strecke bleiben? Muss man immer ein Leben mit Jo-Jo-Effekt führen? Sind Gewichtsschwankungen normal? Die Athletenschmiede macht endlich Schluss damit. Schluss mit all diesem Hin und Her zwischen extremen Diäten und kurzfristigen Erfolgen. Im Januar 2017 ist es dann soweit mit dem Gamechanger Lifestyle-Programm von Die Athletenschmiede. Das Tolle daran ist: Sie können es so in Ihren Alltag einbauen, dass Sie Ihre Ziele nicht nur erreichen, sondern auch ein Leben lang beibehalten.

Abnehmen und lecker essen, ist der Traum von vielen Menschen. Die meisten Diäten versprechen einen raschen Gewichtsverlust, bei gleichzeitigem Verzicht auf Genuss und Alltagstauglichkeit. Der Diätmarkt boomt und jeder hat schon mindestens eine Diät hinter sich, dabei gibt es sie in diversen Varianten von Low Carb über High Carb bis hin zu Low Fat und FDH. Die meisten Diäten haben sehr kurzfristige Ergebnisse zur Folge - der JoJo-Effekt ist vorprogrammiert, die Frustration groß. Daher setzt Die Athletenschmiede mit ihrem Gamechanger Lifestyle-Programm auf ein langfristiges Aufklärungskonzept, welches dem Teilnehmer Tools in die Hand gibt, aus seinen individuellen Vorrausetzungen das Beste rauszuholen. Das bedeutet, dass es sich hierbei um kein kurzfristiges, meist acht bis zehnwöchiges Programm handelt, das nach Standardvorgaben abläuft. Das Gamechanger Konzept von Die Athletenschmiede ist auf langfristiges Ziele bedacht und dabei individuell und flexibel aufgesetzt, denn jeder Körper reagiert anders und nicht jeder möchte abnehmen. Der eine Teilnehmer möchte mehr für den Muskelaufbau tun, der Andere wieder gesünder leben oder an Gewicht zulegen. Man geht bei diesem Aufklärungskonzept individuell auf jeden Einzelnen ein. Denn Ein gesunder und vitaler Lebensstil stehen beim Gamechanger Programm an erster Stelle.

Langfristiger Erfolg mit dem Gamechanger Konzept von Die Athletenschmiede
Dabei vermittelt das Team von Die Athletenschmiede jedem einzelnen Teilnehmer, wie er die Bereiche Ernährung, Bewegung und Erholung individuell optimieret und auf die eigenen Bedürfnisse und Ansprüche anpassen kann. In Kursen wird dann das Wissen über die wichtigen Grundlagen für ein gesünderes und vitaleres Leben, die verschiedenen Möglichkeiten weiterführender Schritte mit individuellem Fokus auf Ziele, die Alltagsumsetzbarkeit und Geschmack vermittelt.

Gamechanger Lifestyle-Programm: Alltagstauglich und für Jedermann geeignet

Das individuelle Lifestyle-Programm Gamechanger von Die Athletenschmiede ist für jeden geeignet, der nachhaltig seine Lebensqualität und Leistungsfähigkeit - psychisch und physisch - verbessern möchte. Das Programm ist ganzheitlich aufgebaut. Das heißt hier spielen mehrere Komponenten eine Rolle, die dem gesunden Lebensstil zugutekommen: Ernährung, Bewegung und Erholung. Das Gamechanger Programm umfasst acht Einheiten à 1,5 Stunden mit Lösungsansätzen in allen drei wichtigen Lebensbereichen. Dabei lernen Sie, wie Nährstoffe und verschiedene Ernährungsformen funktionieren und wie man diese optimal nach Bedarf und Zielsetzung einsetzen und umsetzen kann. Das Zusammenspiel und die Relevanz der Komponenten Ernährung, Bewegung, Erholung wird aufgezeigt. Die Themen Schlaf, Work-Life-Balance, Positives Denken, Sport und Alltagsbewegung bis hin zu Bedeutung und Funktion der Makro- und Mikronährstoffe, sowie Flüssigkeitshaushalt werden in den jeweiligen Unterrichtsstunden umfangreich behandelt.
Umfangreiche Individualanalyse und Umsetzung durch das Die Athletenschmiede Expertenteam
Nach der ausführlichen Aufklärung durch das Expertenteam folgt eine individuelle Profilerstellung der Kursteilnehmer unter Berücksichtigung von ihren jeweiligen Alltagsvorrausetzungen, zeitlichen Möglichkeiten, Zielen, sowie Ihren Vorlieben. Ist das einzelne Profil erstellt, werden die Komponenten Ernährung, Bewegung und Erholung individuell an das Profil angepasst. Zusätzlich erfolgt ein persönliches Einkaufstraining im Supermarkt, gemeinsam mit dem Trainer. Langfristig finden monatliche Treffen zum Erfahrungsaustausch zwecks weiterer Optimierung statt. Grundsätzlich empfiehlt das Expertenteam von Die Athletenschmiede folgende, meist auf Low Carb High Protein basierenden Ernährungsformen und Ansätze:
- Paleo/ Steinzeit- Ernährung

- Vegane und vegetarische Ernährung
- Krieger/Renegade/Fasten-Diäten
- Klassische Bodybuilding-Ernährung
- Ketogene Ernährung


Mit dem individuellen Gamechanger Ernährungsplan versorgen Sie Ihren Körper auf jeden Fall mit hochwertigen Proteinen, ballaststoffreichen Kohlenhydraten, gesunden Fetten und lebenswichtigen Vitaminen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Ziel Sie mit Ihrer Ernährung verfolgen.

So verlieren Sie ganz ohne Hungern und gefährliche Mangelerscheinungen an Gewicht oder nehmen gesund an Muskelmasse zu. Aber vor allem bleiben Sie fit und gesund. Denn das ist die oberste Priorität in Die Athletenschmiede. Das Gamechanger Programm ist ab Januar 2017 in Die Athletenschmiede buchbar. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dieathletenschmiede.de. (http://www.dieathletenschmiede.de)


------------------------------

Über:

Die Athletenschmiede Friends & Fans GmbH
Frau Dorothee Appel
Hansaallee 321
40549 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211-53671139
web ..: http://www.dieathetenschmiede.de
email : info@dieathetenschmiede.de

---------
Athletikhalle und Fitness-Studio in Düsseldorf-Oberkassel/Meerbusch.


------------------------------

Pressekontakt:

Bettertimes - Cem Gürbüz
Herr Cem Gürbüz
Hacketäuerstr. 32
51063 Köln

fon ..: 015122088144
web ..: http://www.bettertimes.de
email : jimmy@bettertimes.de

Der Winter ist da - sinnvoll lüften ist das Thema

Während der Heizperiode wird die Luft in den Wohnräumen oftmals zu trocken. So manch einer neigt auch dazu, zu wenig zu lüften, um Energie zu sparen. Fünf sinnvolle Tipps für den Winter!
------------------------------

Im Sommer bei offenem Fenster zu schlafen und bei jeder Gelegenheit die Fenster zu öffnen, um die milde Luft hereinzulassen, ist ein Luxus, der in den Ländern nördlich der Alpen nun langsam in den Winterschlaf geht. Bei Temperaturen um die null Grad Celsius denkt man nur ungern daran, die wohlige Heizungswärme zu stören. Dennoch ist Lüften auch im Winter wichtig - wenn man es richtig macht.

1. Im Schlafzimmer und in den Wohnräumen sollte nach Möglichkeit zweimal täglich kurz und kräftig gelüftet werden. Sprich, man lässt nicht ein Fenster über Stunden leicht gekippt, sondern öffnet alle Fenster für zehn bis fünfzehn Minuten und sorgt für einen kräftigen Luftaustausch.

2. In dieser Lüftungszeit Bettsachen und Decken zum Durchlüften aus dem Fenster hängen, denn diese speichern in der Nacht Feuchtigkeit.

3. Im Badezimmer sollte nach jedem Duschen oder Baden kräftig gelüftet werden, denn hier kommt es bei zu wenig Lüften am ehesten zu Feuchtigkeit und Schimmelbildung. Sollte das Badezimmer kein Fenster haben, so ist es sinnvoll, nach dem Duschen und Baden die Feuchtigkeit sofort von den Wänden zu wischen.

4. In Kellerräumen, die nicht oder nur mäßig beheizt werden, sollten nach Möglichkeit die Türen zu beheizten Räumen offen stehen, damit sich keine Feuchtigkeit an den Wänden niederschlägt. Kellerräume, die als Hobbyraum genutzt werden, sollten unbedingt beheizt werden.

5. In Räumen, die nicht gut zu lüften sind, lohnt sich der Einbau einer Lüftung (https://www.limot.com). Diese Systeme ermöglichen die Zufuhr von frischer Luft von außen ohne erheblichen Energieverlust. Vor allem für die Wintermonate gibt es eigene Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung, sodass es nicht zu zusätzlichen Energiekosten kommt. Speziell für Räume ohne Fenster oder Räume, in denen die Fenster nicht ordentlich geöffnet werden können, lohnt sich die Überlegung, ein Lüftungssystem zu installieren.

Für Interessierte, die sich nicht sicher sind, ob in den eigenen vier Wänden die Installation eines Lüfters oder Lüftungssystems sinnvoll ist, empfiehlt sich die Beratung vom Experten, zum Beispiel unter www.limot.com (https://www.limot.com). Hier kann man alles zu Lüfter und der Installation in den Wohnräumen erfahren und auch verschiedenste Modelle einsehen.


------------------------------

Über:

LIMOT Elektromotorenbauges.m.b.H & Co. KG
Herr Rudolf Haase
Paschinger Straße 56
4060 LEONDING Postfach 66
Österreich

fon ..: +43 57556-0
fax ..: +43 575566-3
web ..: http://www.limot.com
email : office@limot.com

---------
LIMOT beschäftigt sich seit 1967 ausschließlich mit der Entwicklung und Produktion des Qualitäts-Einrohr-Lüftungssystems LIMODOR. Die Entwicklung innovativer Lüfter und Entlüfter sowie eine Optimierung bestehender Produkte zur Lüftung und Entlüftung sind unser Kerngeschäft.

LIMOT leistet zukunftsweisende und anerkannte Arbeit auf dem Gebiet der Lüftung und Entlüftung. Wir stellen höchste Ansprüche an unsere Lüfter sowie Entlüfter und nehmen ausführliche Produktkontrollen an den Lüftungsgeräten vor. LIMOT arbeitet mit Partnern in ganz Europa zusammen - beste Qualität spricht sich herum!


------------------------------

Pressekontakt:

LIMOT Elektromotorenbauges.m.b.H & Co. KG
Herr Rudolf Haase
Paschinger Straße 56
4060 LEONDING Postfach 66

fon ..: +43 57556-0
web ..: http://www.limot.com
email : presse@romanahasenoehrl.at

Der S&P-=?ISO-8859-1?Q?F=FChrerschein?= fürGeldwäschebeauftragte

Basis-Seminar zu Pflichtenkatalog gemäß §27 PrüfbV und 4. EU Geldwäscherichtlinie
------------------------------

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Pflichtenkatalog gemäß §27 PrüfbV, 4. EU Geldwäscherichtlinie und Kompakt-Wissen für GwG-Beauftragte

> Aktueller Leitfaden zum Änderungsvorschlag 05.07.2016 der 4. EU-Geldwäscherichtlinie - Umsetzung zum 01.01.2017
> Umsetzung der DK-Auslegungs- und Anwendungshinweise
> Begrenzung der persönlichen Haftungsrisiken des Geldwäschebeauftragten
> Welche Lösungsansätze gibt es, um Vermögensschäden und Haftungsfälle zu vermeiden?


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

15.11.2016 Frankfurt am Main
29.11.2016 Hamburg
21.02.2017 Frankfurt am Main

Ihr Nutzen:

> Aufgaben, Rechte und Pflichten - Sichere Umsetzung des § 27 PrüfbV-Pflichtenkatalogs
> Sorgfaltspflichten und Handlungsstrategien
> Sonstige strafbare Handlungen: Betrugsbekämpfung in der Praxis
> Gefährdungsanalyse und Verdachtsmeldesystem


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:
+ Leitfaden für die direkte Umsetzung des Anti-Geldwäsche- und Fraud-Systems (Umfang ca. 80 Seiten, Word-Doc)
+ Muster-Leitfaden zur Erstellung / Fortschreibung einer Gefährdungsanalyse (Umfang ca. 20 Seiten, Word-Doc)

Teilnehmerzertifikat:
Fortbildungsbestätigung gemäß §27 PrüfbV sowie GwG zum Nachweis der Sachkunde


Das S&P Unternehmerforum (http://sp-unternehmerforum.de/) ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-compliance-geldwaeschebeauftragter/) per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Seit mehr als 20 Jahren erfolgreich: Ciper & Coll, die Anwältefür Medizin- u. Arzthaftungsrecht -bundesweit-

Qualifizierte Rechtsberatung und -vertretung in einem Arzthaftungsprozess ist wichtig, um sich gegen die regulierungsunwillige Versicherungswirtschaft durchzusetzen. Informationen von Ciper & Coll.:
------------------------------

Ärztliche Kunstfehler haben oft erhebliche Konsequenzen für die Betroffenen. Da Haftpflichtversicherer der Ärzte und Krankenhäuser aussergerichtliche Regulierungen in den meisten Fällen verweigern, ist der Patient sodann gezwungen, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Was Versicherungen im Vorfeld vielfach als "schicksalhaftes Geschehen" abgetan hatten, stellt sich vor Gericht in vielen Fällen als eine Fehlbehandlung dar, die für den geschädigten Patienten zu Schadenersatz und Schmerzensgeld führt. Dr. Dirk C.Ciper LLM, Fachanwalt für Medizinrecht, stellt im nachfolgenden einen Prozesserfolg der Anwaltskanzlei Ciper & Coll. vor. Der Kanzleihomepage www.ciper.de (http://www.ciper.de) sind im übrigen mehrere hunderte weitere Prozesserfolge zu entnehmen:



Landgericht Dessau-Roßlau - vom 31. Oktober 2016
Medizinrecht - Arzthaftungsrecht - Behandlungsfehler:
Lagerungsschaden nach Osteosynthese, LG Dessau-Roßlau, Az. 4 O 560/12

Chronologie:
Die Klägerin befand sich im beklagten Klinikum in stationärer Behandlung zur Materialentfernung nach einer Osteosynthese. Während des Eingriffs lagerte die Klägerin in der sogenannten Beachchairposition. Direkt nach dem Eingriff litt die Klägerin an starken Kopfschmerzen und Taubheitsgefühlen am Hinterkopf. Die Beschwerden beruhten auf einer fehlerhaften Lagerung bei der Operation.

Verfahren:
Die Haftpflichtversicherung der Klinik lehnte eine außergerichtliche Regulierung ab, so dass Klage geboten war. Nach umfangreicher Beweisaufnahme konnte der sachbearbeitende Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht Daniel C. Mahr LLM eine hohe Abfindungssumme erzielen.

Anmerkungen von Ciper & Coll.:
In Arzthaftungsangelegenheiten verweisen Versicherer auf Medizinerseite oftmals und gerne auf den Rechtsweg, im Vertrauen darauf, dass ein medizingeschädigter Patient die Sache auf sich beruhen lässt. Mittels qualifizierter anwaltlicher Hilfe gelingt es aber in vielen Fällen, einem Medizinopfer noch zu seinem Recht zu verhelfen, so wie hier.


------------------------------

Über:

Ciper & Coll.
Herr Dirk Dr Ciper
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin
Deutschland

fon ..: 0211556207
web ..: http://www.ciper.de
email : ra.ciper@t-online.de


------------------------------

Pressekontakt:

Ciper & Coll.
Herr Dirk Dr Ciper
Kurfürstendamm 217
10719 Berlin

fon ..: 0211556207
web ..: http://www.ciper.de
email : ra.ciper@t-online.de

Satellite Office in 2016 auf Expansionskurs: EigentümerinGödiker sieht Bestätigungfür Ihr Konzept

In Zeiten der enormen Veränderung des Arbeitsverhaltens setzt Satellite Office, Anbieter für Business und Coworking Center, konsequent auf höchste Flexibilität und das Konzept "casual luxury working".
------------------------------

Berlin, 31. Oktober 2016: Das laufende Jahr entwickelt sich zu einem Erfolgsjahr für Satellite Office. Drei neue Business & Conference Center entstanden seit Jahresbeginn in München, Berlin und erstmalig auch im Ausland, in Zürich. Damit verfügt das mittelständische, privat geführte Unternehmen nun über sieben Standorte in Deutschland und in der Schweiz. Anita Gödiker, Inhaberin und Geschäftsführerin von Satellite Office: "Wir sind positiv überrascht von den hervorragenden Starts der neuen Business Center. Das ist eine wichtige und wohltuende Bestätigung unserer Arbeit. Die stetige technische und architektonische Weiterentwicklung unserer Center - ohne dabei an Bodenständigkeit zu verlieren - und die Nähe zu unseren Kunden überzeugen." Satellite Office ist seit fast zwanzig Jahren auf dem deutschen Markt. Kunden schätzen und honorieren die Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Nachhaltigkeit.

München II ist bereits zu 95 Prozent gebucht
Der neue Standort im Herzen Münchens ist in der denkmalgeschützten "Alten Hopfenpost" direkt am Hauptbahnhof und gegenüber vom Bayerischen Rundfunk. Hier entstanden auf 1.535 qm insgesamt 28 Büros, teilweise mit eigener Terrasse, drei Konferenzräumen, Tagesbüros, eine Kaminlounge, ein Coworking-Bereich und eine Atrium-Lounge für inspirierendes Arbeiten. Zusammen mit dem ersten Standort, dem Ludwigpalais in der Maxvorstadt, verfügt Satellite Office in der bayerischen Metropole nun insgesamt über 2.900 qm Office-Flächen. Die fest anzumietenden Einzel- und Teambüros sind bereits zu 95 Prozent vermietet. Dank der guten Mischung aus flexiblen und festen Arbeitsplätzen sowie des großzügigen Coworking-Bereichs mit über 120 qm gibt es allerdings Kapazitäten auch und gerade für temporäre Projektarbeiten.

Zweifache Expansion in Berlin -
Auslastung der Einzelbüros zu über 90 Prozent
Die City West ist wieder da. Das Haus Cumberland repräsentiert dieses Erwachen zu neuem Businessleben wie keine andere Immobilie in Charlottenburg/Wilmersdorf. Umgeben von Boutiquen und Spitzenrestaurants befindet sich der denkmalgeschützte Jugendstilbau direkt am Kurfürstendamm. Das bereits seit 2006 bestehende Business & Conference Center mit 1.430 qm wurde um 700 qm erweitert. Mit dieser Größenordnung von insgesamt 2.130 qm, erlesenem Interieur und höchster Dienstleistungsqualität ist Satellite Office der führende Anbieter für "casual luxury working". Neu eröffnet wurde ebenfalls das Business & Conference Center in der Französischen Straße - schräg gegenüber vom berühmten Restaurant "Borchardt". Mitten in Mitte. In der ehemaligen Kaiserlichen Postdirektion findet sich das neue Satellite Office mit 1.238 qm über drei Etagen. Auch hier sind die 34 verfügbaren Büros bereits zu 90 Prozent vermietet. Der großzügige, lässig doch luxuriös ausgestattete Coworking-Bereich wird besonders gut angenommen.

Zürich - Erstes Satellite Office im europäischen Ausland
Mit der Eröffnung des Business Centers in der Schweizer Finanzmetropole Zürich im März dieses Jahres ist der erste und wichtige Schritt in den Europäischen Markt getan. Das unter Denkmalschutz stehende Haus Gryffenberg in der Zürcher Bahnhofstrasse wurde zum richtigen Zeitpunkt restauriert und gleichzeitig in ein Business Center der Extraklasse ausgebaut. Ganz nach dem Satellite Office-Konzept ist hier ein einzigartiger Platz zum Arbeiten und für internationale Begegnungen entstanden - mit Blick auf den Zürichsee. Dementsprechend ist die Nachfrage von Beginn an hoch. Anita Gödiker: "Transatlantische Unternehmen kamen früher via London nach Europa. Nach dem Brexit positionieren sich Zürich und Berlin. Zudem bietet die Schweiz hervorragende Infrastrukturen für Unternehmen, deren Repräsentanzen und Dependancen. Mit unserem Konzept bedienen wir den gehobenen Anspruch, den Kunden an einen solchen Standort in der Bahnhofstrasse haben. Das hat hier bisher gefehlt."

Über Qualität, Konzept und Angebot
Satellite Office setzt in Zeiten der enormen Veränderung des Arbeitsverhaltens und der Arbeitsplatzgestaltung konsequent auf höchste Flexibilität und das Konzept "casual luxury working". Wahlweise können Kunden über eine Mitgliedschaft oder über die reine Anmietung von Büros den Zugang zur Satellite Office-Welt erhalten. Mehr als 1.500 Unternehmen nutzen schon heute die Satellite Office Business Center. Einzigartig ist die Kombination aus "Virtual Office" und "Membership": Unternehmer haben so alle Möglichkeiten, ihren Arbeitsplatz flexibel und immer neu zu definieren und zwar über alle Standorte. Mal ist ein temporärer Arbeitsplatz im Open Space ausreichend, mal ist ein Einzelbüro gefragt - und es wird nur das bezahlt, was tatsächlich genutzt wurde. Dabei ist eine langfristige Bindung aufgrund dynamischer Vertragslaufzeiten nicht vorgesehen. Das ist für Unternehmen höchst wirtschaftlich und in dieser Kombination einmalig in der Business Center Branche.
Alle Standorte befinden sich in historischen, repräsentativen Immobilien in Bestlagen. So historisch es von außen anmutet, so modern ist es innen: Neueste IT in qualitativ sehr hochwertig ausgestatteten Büros, designte Coworking-Bereiche, Kaminlounges, Tagungsräume mit erstklassiger Aussicht, Bistros und (Dach-) Terrassen.
Für den persönlichen Service durch die qualifizierten Satellite Office MitarbeiterInnen wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt wurden alle Satellite Office Center vom "manager magazin" und Statista zum "best managed office 2016" ernannt. Anita Gödiker: "Mit unserem klaren, durchgängigen Konzept und der nachhaltig hohen Servicequalität liegen wir offensichtlich genau richtig. Als deutsches, mittelständisches Unternehmen bringen wir zusätzlich viel Bodenhaftung mit. Zudem schätzen unsere Kunden Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit, die sie selbst ebenso leben wie wir. Das verbindet. "

Wie geht es 2017 weiter?
Anita Gödiker: "Wir expandieren auch in 2017 auf hohem Niveau weiter. Frankfurt ist in den Startlöchern, weitere Standorte in Deutschland sind kurz vor Abschluss und auch in der Schweiz planen wir für das neue Jahr mit weiteren Satellite Offices." Alle Standorte werden ganz persönlich von der Eigentümerin ausgesucht, damit sie sich in die handverlesene Kollektion der Immobilien ergänzend einfügen. Der Ausbau und die Umsetzung erfolgen in enger Zusammenarbeit mit Office- und Konzeptentwicklern. Gödiker: "Ich freue mich sehr über die positive Entwicklung und bin immer auf der Suche nach repräsentativen Denkmalimmobilien in extrem guten Lagen der Wirtschaftsmetropolen für die weitere Expansion. 2017 kann kommen und - es bleibt spannend!"

http://www.satelliteoffice.de (http://www.satelliteoffice.de)

Pressekontakt:
Gerne stellen wir Ihnen weitere Informationen und umfassendes Bildmaterial zusammen.

Annette Kissing & Steven Buttlar
Satellite Office Presse Team
Mobil: 0151 212 64044
annette.kissing@storybuilders.de


------------------------------

Über:

Satellite Office
Frau Eva Seehausen
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 700140186
web ..: http://www.satelliteoffice.de
email : marketing@satelliteoffice.de

---------
Satellite Office schafft Raum für flexible Arbeitsplätze und geschäftliche Begegnungen. In denkmalgeschützten, historischen Immobilien. Mitten in den Zentren europäischer Metropolen. Hamburg, Berlin, München und Zürich. Getreu dem Motto: "casual luxury working".

Made in Berlin! Das Unternehmen wurde im Februar 1997 von Anita Gödiker gegründet. Die Wahl-Berlinerin öffnete damals ihr erstes Office & Business Center am Checkpoint Charlie. Sie hatte die Vision, anspruchsvollen Kunden flexible und individuelle Büros, Arbeitsplätze und Büro-Services mit einem ganz persönlichen Service anzubieten. Der Manufaktur-Gedanke in der modernen Officewelt. Just-in-time. Just-in-Place. Und zu einem fairen Preis!

Mittlerweile ist Satellite Office mit sieben Standorten in München, Berlin, Hamburg und Zürich Marktführer im High-End Bereich der Business- & Conference Center Branche in Deutschland. Über 1500 Unternehmen nutzen die Leistungen von Satellite Office - vom internationalen Konzern bis zum ambitionierten Start-up. Und Anita Gödiker bringt die Entscheider zusammen. Auf Kaminabenden. Per Mail. Oder ganz persönlich im 1-zu-1 Gespräch.

www.satelliteoffice.de


------------------------------

Pressekontakt:

The Storybuilders
Frau Annette Kissing
Kurfürstendamm 194
10707 Berlin

fon ..: +49 151 212 64044
web ..: http://www.storybuilders.de
email : mystory@storybuilders.de

Kanada ist Spitze

Reiseführer Lonely Planet wählt Kanada auf Platz eins der schönsten Reiseziele 2017
------------------------------

Mettmann, 31.10.2016 - Wer auf der Suche nach einer Traumdestination für seinen nächsten Urlaub ist, trifft mit Kanada die beste Wahl. Das haben die Reise-Spezialisten von Lonely Planet entschieden: Kanada steht in ihrer "Best in Travel"-Reihe auf Platz eins der zehn besten und interessantesten Reiseländer des kommenden Jahres.

Jedes Jahr wählt die Reise-Redaktion von Lonely Planet die Top 10-Destinationen für das kommende Jahr aus. Länder, die es auf die Liste schaffen, müssen einen gewissen Wow-Effekt besitzen sowie einmalige Erlebnisse und besondere Events bieten.

"Kanada zählt schon immer zu unseren beliebtesten Destinationen", freut sich der der verantwortliche Lonely Planet- Redakteur, Alex Howard. "Im kommenden Jahr feiert Kanada sein 150-jähriges Bestehen mit der größten Geburtstagsparty - deshalb ist jetzt die beste Zeit, eine Reise dorthin zu planen."

Kanada bietet zu jeder Jahreszeit außergewöhnliche Erlebnisse. Outdoor-Freunde schätzen die unberührte Wildnis und die atemberaubenden Möglichkeiten, Tiere wie Wale, Wölfe, Eisbären, Grizzlybären unmittelbar in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Reisende im Wohnmobil genießen die unermessliche Weite des zweitgrößten Landes der Erde. Urbane Reisende finden in den pulsierenden Metropolen exzellente Restaurants, Bars, Museen und Shopping Malls. Sportlich Aktive erleben in Kanada beim Heli-Skiing den besten Pulverschnee. Außerdem testen sie ihr Können auf anspruchsvollen Kletter- und Trekking-Touren sowie ausgedehnten Kanu- oder Kajak-Routen auf unzähligen Flüssen und Seen. Zwischen Januar und August 2016 wählten über 14 Millionen internationale Gäste Kanada als Urlaubsland, davon kamen 248.000 aus Deutschland, was einem Zuwachs von 10,9% im Vergleich zum Vorjahr entspricht.

Die Ministerin für Small Business und Tourism, Bardish Chagger, freut sich über die Auszeichnung: "Wir fühlen uns geehrt, dass wir als Lonely Planets "Destination des Jahres 2017" auserkoren wurden. Mit der Auszeichnung fängt die Arbeit nun erst richtig an. Das soll uns ermutigen, diese Dynamik weiter voranzutreiben. Unsere Tourismus-Partner aus allen Ecken Kanadas arbeiten unermüdlich, damit unsere Gäste einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub erleben. Wir haben für jeden etwas anzubieten. Mit unserem 150-jährigen Bestehen gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um die Welt nach Kanada einzuladen."

Dem schließt sich David F. Goldstein, Präsident und CEO der staatlichen Tourismusbehörde Destination Canada, an: "Das sind aufregende Neuigkeiten. 2017 wird das beste Jahr, um seinen Urlaub in Kanada zu verbringen. In allen Provinzen und Territorien stehen zahlreiche Feiern, Aktivitäten und spezielle Events auf der Agenda. Der Eintritt in alle Nationalparks ist kostenfrei. Kanada freut sich, im Jahr 2017 die Welt zu begrüßen!


Über Destination Canada
Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.
Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abonnement unserer News, erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal. Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate (http://www.canada.travel/corporate)

Pressekontakt:
Destination Canada
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de (http://www.kanada-presse.de), www.keepexploring.de (http://www.keepexploring.de)
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada (http://www.facebook.com/entdeckekanada)
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada (http://www.twitter.com/entdeckekanada)
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada (http://www.youtube.com/entdeckeKanada)
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada (http://www.flickr.com/photos/entdeckeKanada)
Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada (http://www.pinterest.com/ExploreCanada)
Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada (http://www.instagram.com/explorecanada)
Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier (http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung) abonnieren


------------------------------

Über:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann
Deutschland

fon ..: +49 2104 9524112
fax ..: +49 2104 9126 73
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

---------
Über Destination Canada
Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/


------------------------------

Pressekontakt:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

fon ..: +49 2104 9524112
web ..: http://en.destinationcanada.com/
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Die Social Shopping Community Mighty Buyer startet am 1. November

Am 1. November startet mit Mighty Buyer die erste Social Shopping Community mit einem lukrativen Konzept für jedermann, das nicht nur schlüssig sondern auch erfolgsversprechend ist.
------------------------------

Wer auf der Suche nach einer seriösen Geschäftsidee ist und von Anfang an dabei sein möchte, der sollte sich den Start von Mighty Buyer am morgigen Tag, also dem 1. November unbedingt vormerken. Dahinter verbirgt sich eine Firmenstruktur, die so schlüssig wie auch erfolgversprechend ist. Wer mit auf Erfolgskurs gehen möchte, kauft einfach risikofrei im eigenen Shop und profitiert von tollen Angeboten. Und das der Einkauf in Shops sich in Deutschland einer wachsenden Beliebtheit erfreut, ist unbestritten. Einfach online auswählen und bequem bezahlen und dafür nicht das Haus verlassen zu müssen und sich durch Menschenschlangen zu quälen, ist doch sehr verlockend. Diese Fakten und Argumente haben die Unternehmen wie Amazon und Zalando mit jährlichen Milliardenumsätzen erst so groß gemacht. Doch morgen nun startet weltweit mit Mighty Buyer die erste Social Shopping Community, bei der jeder Partner werden kann. Durch diese Community soll ein dichtes Verkaufsnetz geschaffen werden, das allen daran Beteiligten interessante Vorteile bietet. Im Focus steht auch die Akquise von Lizenzpartnern. Gegen eine vergleichsweise geringe Gebühr in Höhe von nicht einmal 50 Euro im Monat haben künftige Lizenznehmer die Chance, sich bei Mighty Buyer registrieren zu lassen, um sich ein attraktives Einkommen zu sichern.

Aber Mighty Buyer hat noch einen weiteren Sinn, denn jeder Lizenznehmer kann natürlich auch im eigenen Shop einkaufen und abhängig von der jeweiligen Warengruppe von einer enormen Handelsspanne profitieren. Hierbei gilt, je größer die Community, desto höher sind die Einsparungen von Ihnen als Inhaber eines eigenen Online-Shops. Das Beste an diesem unglaublichen Konzept aber ist, dass sich aktuell mehr als Einhundert Markenhersteller mit weit über 750.000 Produkten für dieses Geschäftsmodell begeistern, das auf der Grundlage einer optimal vernetzten Einkaufsgemeinschaft basiert. Damit sind die Markenpartner der Lizenznehmer bzw. Shopbetreiber nicht etwa Einzel- oder Großhändler, die selbst an Verdienstspannen interessiert sind, sondern die Hersteller selber. Das ist wirklich einzigartig!
Besonders wichtig ist hier zudem, dass Mighty Buyer (http://www.geld-mit-dem-internet.de/mighty-buyer.html) nicht selbst Initiator eines Shops ist, sondern lediglich über Partner-Links eingekauft werden kann. So muss kein Shop-Inhaber eine externe Konkurrenz befürchten. Ganz im Gegenteil, denn pünktlich zum Start werden Interessenten Werbemöglichkeiten zur Verfügung gestellt, um einen Social-Shop entsprechend zu bewerben. Dazu gehören Flyer für eine Offline-Werbung, Banner und Videos. Wer sich über Mighty Buyer für einen eigenen Shop entscheidet, hat auch besondere Freiheiten, denn mit der Zahlung der monatlichen Mitgliedsgebühr überlassen die Shop-Betreiber den Experten von Mighty Buyer die Pflege des Online-Auftritts eines Shops, die Preisgestaltung und die Auslieferung der Produkte. Der Lizenznehmer muss sich also um nichts Weiteres kümmern, außer seinen eigenen Shop zu bewerben. Einfacher geht es wirklich nicht!

Werden auch Sie Teil einer starken Gemeinschaft und generieren Sie ab dem 1. November 2016 Geld mit dem Internet. Nur in der Gemeinschaft sind Sie stark. Je mehr Teilnehmer, desto lukrativer ist das Konzept von Mighty Buyer. Keine Risiken, sondern die Chance, sich an einer Social Shopping Community zu beteiligen sind gute Argumente, sich für das Konzept von Mighty Buyer zu entscheiden.


------------------------------

Über:

Geld-mit-dem-Internet.de
Herr Sven Kraunick
Dorfstraße 18
02943 Weißwasser
Deutschland

fon ..: 01577-9544116
web ..: http://www.geld-mit-dem-internet.de
email : kontakt@geld-mit-dem-internet.de


------------------------------

Pressekontakt:

Finanzpartner
Herr Sven Kraunick
Dorfstraße 18
02943 Weißwasser

fon ..: 01577-9544116

Neu: Die Themenseite "Hamburg" informiert auf Deutsche-Politik-News.de zu diesem Thema!

Neue Themenseiten bieten auf Deutsche-Politik-News.de Übersichten zu besonders interessanten thematischen Schwerpunkten.
------------------------------

Bisher behandelte thematische Schwerpunkte bei Deutsche-Politik-News.de sind "Hanf", "Nandus in Mecklenburg", "Tornados in Deutschland", "Pegida", "Reichsbürger", "Brexit", "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)". "AfD", "FDP", "Identitäre Bewegung", "Elektroauto", "Kreuzfahrt", "Berlin" sowie "Hamburg".

Die Freie und Hansestadt Hamburg (niederdeutsch: Friee un Hansestadt Hamborg, Ländercode: HH, Abkürzung: FHH oder FuHH) ist als Stadtstaat eine Kommune und zugleich ein Land der Bundesrepublik Deutschland.

Hamburg ist mit 1,79 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Deutschlands, die drittgrößte im deutschen Sprachraum sowie die achtgrößte in der Europäischen Union und dabei die größte, die nicht Hauptstadt eines Staates ist. Hamburg gliedert sich in sieben Bezirke.

Die Metropole Hamburg bildet das Zentrum der fünf Millionen Einwohner zählenden Metropolregion Hamburg.

Link zur regionalen Themenseite "Hamburg": http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=Z-Hamburg (http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=Z-Hamburg)

Der Hamburger Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands und gehört zu den zwanzig größten Containerhäfen weltweit.

Seit 1996 ist die Stadt Hamburg Sitz des Internationalen Seegerichtshofs (ISGH).

Die Hansestadt Hamburg ist einschließlich ihres Flughafens als Verkehrsknotenpunkt einer der bedeutendsten Logistikstandorte in Europa.

Link zum Hamburg-Portal Hamburg-News.Net: http://www.hamburg-news.net (http://www.hamburg-news.net)

86 Millionen Tagesbesucher und 12 Millionen Übernachtungen im Jahr 2014 weisen Hamburg eines der attraktivsten Tourismusziele in Deutschland aus.

Zu den Zielen der Hamburg-Besucher gehören die Hamburger Innenstadt samt Binnenalster, der Hamburger Hafen mit den St. Pauli-Landungsbrücken und der modernen HafenCity samt der Elbphilharmonie, St. Pauli mit der "sündigen Meile" Reeperbahn, und weitere bekannte Hamburger Bauwerke wie die historischen Wahrzeichen Michel und Rathaus.

Außerdem sind Veranstaltungen wie der Hafengeburtstag, der Altonaer Fischmarkt, der Hamburger Dom und die Cruise Days mit der Parade der Traumschiffe Anziehungspunkte.

Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Hamburg, Themenseite, News, Portal, News-Portal, Deutsche-Politik-News.de, Deutschland" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

Dieser Beitrag wurde am Montag dem 31. Oktober 2016 veröffentlicht.


------------------------------

Über:

IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
Deutschland

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=Z0-Themenseiten
email : admin@complex-berlin.de

---------
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.deutsche-politik-news.de/modules.php?name=Z0-Themenseiten

Software Audit - Anfragen beim Hersteller führen zum Audit

Software Audit - Software Lizenzaudit
Dienen Software Audits nicht nur dem Schutz des Urheberrechtes?
Was passiert vor dem Software Audit?
Dann folgt das Software Audit!
------------------------------

Dienen Software Audits nicht nur dem Schutz des Urheberrechtes?

Mit einem sogenannten Software Audit (http://legal.prolicense.com/software-audit) (auch Software Lizenzaudit (http://legal.prolicense.com/software-audit) oder Software Lizenzvermessung genannt) möchte ein Hersteller den lizenzkonformen Einsatz seiner Software in Unternehmen sicherstellen. Das heißt, er möchte überprüfen, ob die betreffende Software gemäß den Lizenzregeln installiert und betrieben wird. Oft ist dies nicht der Fall und die Unternehmen müssen sich auf saftige Nachzahlungen gefasst machen. Immer wieder wird in der IT-Branche die These vertreten, dass nicht der urheberrechtliche Schutz der Software im Vordergrund steht, sondern eher wirtschaftliche Interessen. Es existieren somit eine Reihe von bekannten Software Audit Auslösern (sogenannten Software Audit Triggern). Es ist beispielsweise zu beobachten, dass immer wieder bestimmte Anfragen beim Hersteller zu einem Software Audit führen.

Was passiert vor dem Software Audit?

Die Situation ist immer wieder die gleiche. Mit Blick auf die Support-Zahlungen keimt in den Unternehmen der Gedanke, dass dies im Vergleich zu den wirklich getätigten Support-Anfragen viel zu viel ist. Vielleicht wird sogar Support für Software gezahlt, die man nicht nutzt oder gar nicht mehr nutzt. Die Unternehmen wenden sich dann mit der Frage an den Hersteller, wie man hier einsparen könnte. Oft wird direkt danach gefragt, wie man Teile der Verträge und den betreffenden Support abkündigen kann. Beispielsweise hat ein Kunde vor 4 Jahren ein Paket mit 50 Einheiten einer bestimmten Software gekauft und benötigt nur noch 30 davon. Nun möchte er 20 Lizenzen und den Support dafür kündigen. Doch die Bitte an den Hersteller erweist sich als keine gute Idee. Grundsätzlich kann der Kunde gelegentlich Teile des Vertrages abkündigen, doch ist in den Lizenzregeln in der Regel eine Klausel für ein sogenanntes Repricing enthalten, wie zum Beispiel bei Oracle Software. Das bedeutet, dass im Falle einer Teilkündigung der Hersteller das Produkt-Paket preislich neu einstuft. Es wird dann argumentiert, dass bei Kauf gewährte Rabatte aufgrund der gekauften Menge vergeben wurden, die sich auch auf den Support auswirken, und bei einer kleineren Menge der Rabatt nicht gewährt worden wäre. Am Ende wird der Support in der Regel so neu kalkuliert, dass er in etwa auf dem gleichen Niveau wie vorher liegt. Der Kunde zahlt nun den gleichen Betrag für weniger Software.

Dann folgt das Software Audit!

Doch bleibt es in Bezug auf die schlechten Nachrichten nicht nur bei dem Repricing. Ein derartiger Prozess endet oft in einem Software Audit. Die Beweggründe des Herstellers dafür können vielfältig sein. Auf der einen Seite kann vermutet werden, dass der Kunde aufgrund seiner Bestrebungen nach Einsparungen die Software nicht mehr lizenzkonform einsetzt, da er vielleicht seine IT-Struktur umstellt. Auf der anderen Seite ist immer wieder das Argument zu hören, dass der Hersteller der Ansicht sei, dass der Kunde nun alle Verträge aufkündigt, um zu einem anderen Hersteller zu wechseln, und nun noch der maximale Ertrag durch ein Software Audit realisiert werden soll.

Wie bereitet man sich auf das Software Audit vor?

Auch wenn die Gründe für das Software Audit letztlich im Unklaren bleiben, muss sich das Unternehmen vorbereiten. Dabei gibt es viel zu beachten. Am wichtigsten sind drei Punkte. Erstens müssen die Unternehmen Transparenz ihrer genutzten Software schaffen und zweitens ein effektives Software Audit Response Team (SAR-Team) aufstellen. Drittens sollten sich Unternehmen Profis ins Haus holen, die bereits eine Vielzahl von Audits durchlebt haben. Vor allem braucht man bei einem Software Audit viel Erfahrung im Umgang mit dem jeweiligen Hersteller, da auch die Auditoren ihr Verhalten immer wieder an den Kunden und seinen Kenntnisstand anpassen.

Wer hilft bei einem Software Audit?

Kunden fragen sich immer wieder, wen man in einem solchen Fall engagieren soll. Einen Rechtsanwalt oder lieber einen Software Lizenzspezialisten einer Unternehmensberatung? Im Kern braucht man beide. Der Kunde benötigt einen spezialisierten Rechtsanwalt, der derartige Situationen kennt und nicht nur die rechtliche Seite bewerten kann, sondern auch fundierte Kenntnisse in Sachen Lizenzverträge mitbringt. Zudem braucht man auch einen Software Lizenzspezialisten, der nicht nur alle Lizenzfallen in den Software Lizenzbedingungen findet, sondern auch aufgrund langjähriger Verhandlungsexpertise weiß, welche Argumente man auf welche Weise bei den Software Herstellern durchsetzen kann.

Bei ProLicenselegal werden diese verschiedenen Anforderungen vereint. Die Experten für Software Lizenzierung bieten eine rechtliche Software Audit Begleitung in Verbindung mit jahrelang erworbenen Praxiswissen in Sachen Software Lizenzverträge.

Mehr erfahren Sie unter:
http://legal.prolicense.com/software-audit


------------------------------

Über:

ProLicense GmbH
Herr Markus Oberg
Reventlowstrasse 28
22605 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040-2286828-0
web ..: http://legal.prolicense.com/prolicense-legal/
email : markus.oberg@prolicense.com

---------
Die ProLicense GmbH berät Oracle-Kunden seit Jahren zum einen bei Compliancefragen und zeigt Unternehmen zum anderen Wege auf, wie Softwarekosten signifikant gesenkt werden können. Gerade bei den genannten Audits besitzt ProLicense eine besondere Expertise. Die beiden Gründer von ProLicense (Rechtsanwalt Sören Reimers und Diplom-Kaufmann Christian Grave) haben jeweils mehr als acht Jahre in verschiedenen Positionen bei Oracle gearbeitet und kennen sich in allen Lizenz-Fragen zu Oracle-Software tiefgehend aus. Insgesamt besitzen die Berater von ProLicense kumuliert mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Tätigkeit beim Hersteller Oracle. ProLicense ist ein vollständig unabhängiges Beratungsunternehmen, erhält keine Vergütungen von Oracle und bezieht keine Kickbacks von anderen Softwarevertrieben. Die Vergütung der ProLicense GmbH erfolgt in der Regel erfolgsbasiert direkt vom Kunden.


------------------------------

Pressekontakt:

ProLicense GmbH
Herr Markus Oberg
Reventlowstrasse 28
22605 Hamburg

fon ..: 040-22868288-0
web ..: http://www.prolicense.com
email : markus.oberg@prolicense.com

Zinsen erwirtschaften - ein Kinderspiel?

Ökologisch nachhaltig Zinsen erwirtschaften, ist nicht nur bei der Allianz und den Rockefellers gefragt, längst interessieren sich die Privatanleger für diese lukrativen Anlageformen.
------------------------------

"In einer Zeit der Niedrigzinsen attraktive Erträge zu erwirtschaften, muss nicht immer schwer sein", so UDI-Geschäftsführer Georg Hetz. Sein Unternehmen gehört zu Deutschlands Marktführern in Sachen ökologische Geldanlagen. Viele deutsche Unternehmen gehen bei der Kapitalbeschaffung längst neue Wege, weg vom klassischen Bankkredit. Sie finanzieren ihre Projekte direkt über Darlehen von Anlegern. Das gilt natürlich auch für "grüne Projekte", wie zum Beispiel die Energieerzeugung durch erneuerbare Energiekraftwerke.

Der UDI Energie FESTZINS 11 wird die Darlehensmittel für Erneuerbare-Energien-Projekte in den Bereichen Solar-, Wind- und Bioenergie einsetzen. Diese Streuung auf drei Bereiche soll garantieren, dass unabhängig vom Wetter immer Energie erzeugt wird. "Gleichzeitig reduziert die Streuung auf diese drei Erzeugungsmöglichkeiten auch das Risiko der Geldanlage", ergänzt Hetz. Mehr als 16.000 Kunden haben der UDI bereits ihr Geld anvertraut. Als Pionier im Bereich grünes Geld konnte das Unternehmen aus Nürnberg schon 139 grüne Investments anbieten.

"Statt über hundert Millionen Kundengelder für ein großes Projekt aufzunehmen, wählen wir besondere Konzepte und ausgesuchte Projekte für unsere kleinen, aber feinen Geldanlagen aus", schildert Hetz seine Vorgehensweise. "Dadurch ist das eingezahlte Kapital zweckgebunden und der Anleger weiß genau, wofür er sein Geld investiert hat. Natürlich sind Festzinsanlagen in dieser Form kein Sparbuch, die Geldanlage hat unternehmerischen Charakter. Wir halten das Risiko bei solch stabiler Basis aber für kalkulierbar und sehen die Anlage als gute Ergänzung für das private Depot."

Was vielen Interessierten besonders gefallen dürfte: Die Geldanlage bietet neben erstaunlich hohen Zinsen auch eine gute Flexibilität. Obwohl die Gesamtlaufzeit bis 30.06.2029 geplant ist, hat der Anleger die Möglichkeit, bereits zum 30.06.2019 bzw. zum 30.06.2021 und danach jährlich auszusteigen.

UDI Energie FESTZINS 11 in Kürze:
- Zinsen von 4% auf 6,5% p.a. steigend
- Flexible Laufzeit von mind. 23/4, max. 123/4 Jahre lt. Plan
- Vorzeitiger Ausstieg nach 23/4 und 43/4 Jahren möglich, danach jährlich auch Teilbeträge
- Mindestbeteiligung 5.000 Euro
- Bei Zeichnung bis 30.11.2016 gibt es einen Frühzeichnerbonus von 3% p.a.

Der UDI Energie Festzins 11 hat ein Volumen von bis zu fünfzehn Millionen Euro und wird sicher schnell platziert. Weitere Informationen finden Sie unter: www.udi.de (http://www.udi.de)
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.


------------------------------

Über:

UDI Gruppe
Herr Georg Hetz
Frankenstaße 148
90461 Nürnberg
Deutschland

fon ..: 0911 92 90 55 0
web ..: http://www.udi.de
email : presse@udi.de

---------

Kurzportrait der UDI-Gruppe

1998 gegründet, gehört UDI schon seit vielen Jahren zu Deutschlands Marktführern im Bereich ökologischer Kapitalanlagen. Geschäftsführer Georg Hetz ist ausgebildeter Banker und blickt auf langjährige Erfahrungen in Consulting, Marketing und Vertrieb zurück.

Dem Wissen der 50 Mitarbeiter des UDI-Teams und der Qualität der Beteiligungsangebote vertrauen bereits rund 16.000 Anleger. UDI unterhält keinen teuren Außendienst, sondern betreut die Kunden bundesweit im Direktvertrieb schnell und effektiv. Das bis dato vermittelte Eigenkapital von über 438,2 Mio. Euro ermöglichte zusammen mit dem Fremdkapital den Bau von 380 Windkraftanlagen, 48 Biogasanlagen sowie 73 Solarprojekten. Mit dem jährlich erzeugten Ökostrom können schon über 1,7 Millionen Menschen mit umweltfreundlicher Energie versorgt werden. Der Umwelt werden dadurch rechnerisch jedes Jahr rund 1,5 Millionen Tonnen Kohlendioxid erspart.

Seit der Gründung der UDI-Gruppe hat sie sich vom Vertrieb für die Einwerbung von Eigenkapital für Windparks zu einer renommierten Anbieterin für Windkraft-, Solar- und Biogaskraftwerke entwickelt. Von der Projektentwicklung und Konzeption über die Vermittlung von ökologischen Geldanlagen an Privatinvestoren, verfügt die UDI über langjährige Erfahrung und Kompetenz. Auch auf dem Gebiet der Festzinsanlagen ist die Gruppe seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Die ab 2007 bis heute emittierten verzinslichen Vermögensanlagen waren bei den Kunden stets begehrt.


------------------------------

Pressekontakt:

FutureCONCEPTS
Frau Christa Jäger-Schrödl
Häcklgasse 6
84419 Schwindegg

fon ..: 0171 501 84 38
web ..: http://www.futureCONCEPTS.de
email : info@furtureCONCEPTS.de

Auf den Spuren grosser Schuhdesigner

Die Schuhe von Sergio Todzi finden immer mehr Liebhaberinnen.
------------------------------

Genf. Unzählige winzige schwarze, blaue und violette Pailletten glitzern um die Wette. Das Plateau leuchtet in Knallrot und der Absatz im Zebra-Design ist aufregende 15 cm hoch. Die Schuhe von Sergio Todzi (https://www.kays.ch/sergio-todzi/)stehen für Glamour und Lifestyle und bewegen sich damit in einer Liga mit denen grosser Schuhdesigner.

"Ich mag mein Geld genau da, wo ich es sehen kann", sagt Carrie Bradshow alias Sarah Jessica Parker in der US-Fernsehserie SATC und wurde damit zum Sinnbild aller Frauen beim Schuhkauf. Wenn sie ihre Manolos in die Kamera hielt, war das Kult. "Manolos sind besser als S..", schwärmte Pop-Ikone Madonna. Und auch Prinzessin Diana trug die berühmten High-Heels. Der spanische Schuhdesigner Manolo Blahnik schaffte Ende der siebziger Jahre seinen Durchbruch, als er eine Kollektion für Bloomingdale's entwarf. 1979 eröffnete er seine erste Boutique auf der Madison Avenue in New York.

Doch noch vor Manolo Blahnik oder Jimmy Choo gilt Salvatore Ferragamo als der Schuhdesigner, der die Stars begeisterte. Bereits mit neun Jahren entwarf der Italiener sein erstes Paar Schuhe (https://www.kays.ch/schuhe/). Bekannt für seine erstklassigen Massanfertigungen zählte Audrey Hepburn ebenso zu seinen Kundinnen wie Marilyn Monroe, Greta Garbo und Marlene Dietrich. 1938 erfand er das erste Patent für den Keilabsatz aus Kork. Wie kein anderer widmete sich Ferragamo dem Gleichgewicht zwischen Schönheit und Schuhkomfort.

Von der Sandalette mit Strass und Spiralriemchen, Pumps mit Pompon bis zum Overknee-Stiefel

Genauso stylish, aber im Gegensatz zu den Kreationen für die Stars sind die Schuhe von Sergio Todzi auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich. Die Verarbeitung ist hochwertig, selbst wenn auf echtes Leder verzichtet wurde und damit auch dem Trend zu veganen Schuhen entsprochen wird.

Besonders glamourös sind seine Sandaletten mit Strass-Steinen und Spiralriemchen. Der 12,5-cm-Absatz ist nicht nur sehr sexy, man kann sogar gut darauf laufen. Seine Fransen-Sandaletten sind elegant geschwungen und machen einen schönen Fuss. Wer es verspielt mag, der entscheidet sich für die Pumps mit witzigem Kunstfell-Pompon und 11,5-cm-Absatz. Für den Herbst und Winter sind Overknee-Stiefel das Must-have. Ob mit irisierenden Nieten, Deko-Schnürung oder mit Pompons, an den Overknees von Sergio Todzi kommt keiner vorbei.

Für den Casual Look bietet Sergio Todzi Sneaker in Schlangenleder-Optik mit perforierten Metallic-Partien und Glitterdeko. Der Keilabsatz ist mit 7,5 cm ebenso modisch wie bequem. Auch silberfarbene Sneaker im Lack- und Glattlederoptik-Mix sind im Angebot. Diese und eine attraktive Auswahl weiterer Schuhe können im Kays Shop unter www.kays.ch (http://www.kays.ch) zu vorteilhaften, zum Teil stark reduzierten Preisen online bestellt werden.


------------------------------

Über:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf
Schweiz

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

---------
Kays ist spezialisiert auf Damenmode und Young Fashion. Ausserdem zählen aktuelle Trendartikel aus den Bereichen Schönheit, Wellness, Wohnen, Küche, Haushalt, Freizeit und Garten zum Sortiment. Die Marke Kays gehört zum 1972 gegründeten Schweizer Versandunternehmen Vedia SA mit Sitz in Genf.


------------------------------

Pressekontakt:

VEDIA SA
Frau Kerstin Schulze
Voie Creuse 14
1202 Genf

fon ..: 0041 848 840 141
web ..: http://www.vedia.ch
email : k.schulze@vedia.ch

Aktueller Trend Detox Tees

Lt. Aktueller Statistik wollen 56% der Frauen in Deutschland gerne etwas abnehmen. Oft wird diesem Wunsch im Rahmen einer Detox-Kur nachgegangen. Doch: Was bedeutet "Detox" eigentlich genau?
------------------------------

Detox ist die Abkürzung für den englischen Begriff Detoxification, was so viel wie Entgiftung oder Entschlackung bedeutet. Detox Kur bedeutet also, dass der Körper sich selbst reinigt und entschlackt. Denn Gifte greifen den Organismus schleichend an. Vergiftet wird der Körper sowohl bewusst durch Rauchen und Alkohol, aber auch durch zu wenig Schlaf, Stress und durch die täglichen Umweltbelastungen.
Für wen ist eine Detox Kur geeignet?
Body Detox eignet sich für jeden, der seinen Körper wieder in Schwung bringen will oder aktiv unnötigen Ballast loswerden will. Ein bekanntes Motiv hierfür ist natürlich eine Entgiftung im Rahmen einer Diät mit dem Ziel abzunehmen. Aber auch besonders für Sportler ist eine regelmäßige Detox Kur sehr zu empfehlen, da, insbesondere bei intensiver sportlicher Belastung, im Körper Abbauprodukte angehäuft werden, die die Regeneration behindern. Das bekannteste Beispiel ist hierfür die Milchsäure, die den bekannten Muskelkater hervorruft.
Für wen ist eine Detox Kur nicht geeignet?
Eine Detox Kur ist nicht für jeden geeignet. Experten raten, bei Schwangerschaft oder in der Stillzeit keine Detox Kur zu machen. Auch wer bereits unter einer Essstörung litt, muss grundsätzlich bei allen Arten der Nahrungsumstellung Vorsicht walten lassen und sollte nur unter ärztlicher Anleitung eine Detox Kur absolvieren.

Detox Tees
Detox Tees können den Erfolg einer Detox Kur optimal unterstützen, denn durch die enthaltenen Pflanzen können sie
o den Abbau der Giftstoffe unterstützen
o den Appetit regulieren
o die Entwässerung unterstützen
o den Stoffwechsel anregen
dazu sollten sie dann auch noch möglichst gut schmecken.

Neue detox Tees der Marke berryz
Unter der europaweit eingetragenen Marke berryz sind nun vier neue detox Tees auf den Markt gekommen, die wirksamkeitsoptimiert konzipiert und sämtlich zu 100% aus natürlichen Zutaten bestehen und jeglichen ohne Zusatz von Aromen oder preiswerten Füllstoffen, wie z.B.: Puffreis hergestellt werden.
So sollen diese Detox Tees ideal die Detox Kur unterstützen, bei der Ernährungsumstellung helfen und so mithelfen, den Weg zu einer besseren Figur, einem schöneren Hautbild und mehr Lebensenergie zu ebnen. Das Detox Konzept der berryz detox tees besteht darin, Kräuter einzusetzen, die den Stoffwechsel auf Trab bringen, bei der Ausleitung von Giftstoffen unterstützen ( entwässernd wirken ) und das Hungergefühl angehen, so dass weniger große Portionen gegessen werden. Durch die Auswahl von Kräutern mit einem hohen Vitamin, Flavonoid und Gerbstoffanteil, sowie den Einsatz von Goji-Beeren sollen dem Körper auch vermehrt Stoffe zugeführt werden, die sich in der Stärkung der Immunabwehr und z.B.: dem Abfang freier Radikale bewährt haben. Allen berryz detox tees ist auch gemein, dass durch einen reichhaltigen Anteil von Blütenblättern wie z.B.: Lotusblüten, Rosenblüten, Ringelblumenblüten oder Kornblumenblüten auch ein einzigartiges Aroma und Optik erreicht werden.

Für einen optimalen Produktschutz sorgen hochwertige Schmuckdosen aus Metall, die immer wiedervendbar sind.

Die neuen berryz Detox Tees kommen in vier Sorten: Zusätzlich zu dem every day Detox Tee: berry all balance body detox tea werden noch die speziell für den Morgen und den Abend kreierten Detox Tees: berryz - Morning Up und berryz night reset angeboten. Der Morning Detox Tee enthält neben Pflanzen, die den Soffwechsel ankurbeln, entwässernd wirken und das Hungergefühl dämpfen sollen auch besondere Kräuter wie Gotu Kola ( Wassernabelkraut ), Guarana und Sibirischen Ginseng, die die Wachheit und Konzentrationsfähigkeit steigern helfen sollen. Der night reset body detox tee ist zu 100% koffeinfrei und enthält als besondere Kräuter z.B.: Melisse, Passionsblume und Frauenmantelkraut, die von je her bekannt für Ihre ausgleichende Wirkung bekannt sind.
Als Spezial Detox Tee ist der berryz power boost detox tee im Angebot, der z.B: durch einen hohen Anteil von Mariendistel die Entgiftung, besonders der Leber, unterstützen soll.

Angeboten werden die berryz detox tees ausschließlich online bei bekannten Händlern wie Amazon (http://dealzu.de/detox-tee), ebay oder den eigenen Onlineshop doch egal wo man bestellt: berryz räumt jedem Kunden eine 100% Zufriedenheits und damit Geld-Zurück-Garantie ein.

Auf der website https://www.berryz.de (https://www.berryz.de) werden zahlreiche Detox Tipps gegeben und eine sehr ausführliche Beschreibung der verwendeten Detox Kräuter angeboten.


------------------------------

Über:

berryz
Herr Frank Hahn
Dürrenmattstr. 3
89542 Herbrechtingen
Deutschland

fon ..: 07322955541
web ..: http://www.berryz.de
email : info@berryz.de

---------
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

berryz
Herr Frank Hahn
Dürrenmattstr. 3
89542 Herbrechtingen

fon ..: 07322955541
web ..: http://www.berryz.de
email : info@berryz.de