Mittwoch, 30. November 2016

Paris-News.de informiert mit News, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos zum Thema Paris!

Die Homepage Paris-News.de informiert mit News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos und Videos rund um das Thema Paris!
------------------------------

Die Stadt Paris ist Hauptstadt der Französischen Republik und Hauptort der Region Île-de-France. Der Fluss Seine teilt die Stadt in einen nördlichen (Rive Droite, "rechtes Ufer") und einen südlichen Teil (Rive Gauche, "linkes Ufer"); administrativ ist Paris in 20 Stadtbezirke (Arrondissements) unterteilt.

Mit über 2,2 Millionen Einwohnern ist Paris die fünftgrößte Stadt der Europäischen Union sowie mit über 12,4 Millionen Menschen nach London die zweitgrößte Metropolregion der EU.

Infolge seiner vergleichsweise kleinen Stadtfläche mit nur 105 Quadratkilometern ist Paris durchschnittlich mit rund 22.000 Einwohnern pro Quadratkilometer die am dichtesten besiedelte Großstadt Europas.

Web-Link zum Paris-Portal Paris-News.de: http://www.paris-news.de (http://www.paris-news.de)

Die Stadt Paris ist das überragende politische, wirtschaftliche sowie kulturelle Zentrum des zentralistisch organisierten Frankreichs und mit drei Flughäfen und sechs Kopfbahnhöfen dessen größter Verkehrsknotenpunkt.

Teile des Seine-Ufers zählen heute zum UNESCO-Welterbe, wobei die Stadt zugleich Sitz der UNESCO ist und darüber hinaus der OECD und der ICC.

Sehenswürdigkeiten wie der Eiffelturm, Notre-Dame oder der Louvre machen die Stadt zu einem beliebten Touristenziel.

Mit rund 16 Millionen ausländischen Touristen pro Jahr ist die Stadt hinter London und Bangkok eine der meistbesuchten Städte weltweit.

Web-Link zu den Paris-News & -Infos: http://www.paris-news.de/modules.php?name=News (http://www.paris-news.de/modules.php?name=News)

Die französische Hauptstadt beherbergt eine Vielzahl sehenswerter kirchlicher und weltlicher Bauwerke, Straßen, Plätze und Parks, etwa 160 Museen, rund 200 Kunstgalerien, circa 100 Theater, über 650 Kinos und mehr als 10.000 Restaurants.

Das Angebot an kulturellen Veranstaltungen ist mit zahlreichen Konzerten, Ausstellungen, Musik- und Filmfestivals, Modenschauen sowie der Austragung sportlicher Wettbewerbe sehr reichhaltig.

Paris ist das bedeutendste Wirtschaftszentrum Frankreichs - in der Metropolregion Paris hat sich etwa ein Viertel der Produktionsbetriebe des Landes angesiedelt.

Durch den riesigen Absatzmarkt, den die Stadt bietet, übt sie von jeher große Anziehungskraft auf Hersteller von Konsumgütern aus. Paris ist bekannt für die Produktion von Luxusgütern (Haute couture und Schmuck).

Quellen-Hinweis: Inhaltlich u.a. zitiert zu den Themen "Paris-News.de, Paris, News, Infos, Tipps, Links, Forum, Fotos, Videos, Portal" aus der Internet-Enzyklopädie Wikipedia.

(Wikipedia-Auszug, der auf dem Wikipedia-Artikel "Paris bei Wikipedia" (https://de.wikipedia.org/wiki/Paris) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite) unter der Doppellizenz "GNU-Lizenz für freie Dokumentation" (https://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation) und "Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported" (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren unter https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paris&action=history verfügbar.)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag dem 29. November 2016 veröffentlicht.


------------------------------

Über:

Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
Deutschland

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.paris-news.de
email : admin@complex-berlin.de

---------
(Wikipedia-Auszug, der auf dem Wikipedia-Artikel "Paris bei Wikipedia" (https://de.wikipedia.org/wiki/Paris) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite) unter der Doppellizenz "GNU-Lizenz für freie Dokumentation" (https://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation) und "Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported" (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de) basiert. In der Wikipedia ist eine Versionsgeschichte / Liste der Autoren unter https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paris&action=history verfügbar.)

(Wikipedia-Auszug, der auf dem Wikipedia-Artikel <a rel=nofollow href=https://de.wikipedia.org/wiki/Paris>Paris</a> aus der freien Enzyklopädie <a rel=nofollow href=http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite>Wikipedia</a> unter der Doppellizenz <a rel=nofollow href=https://de.wikipedia.org/wiki/GNU-Lizenz_f%C3%BCr_freie_Dokumentation>GNU-Lizenz für freie Dokumentation</a> und <a rel=nofollow href=http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/>Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported</a> (<a rel=nofollow href=http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/legalcode>Kurzfassung</a>) basiert.
In der Wikipedia ist eine <a rel=nofollow href=https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Paris&amp;action=history>Versionsgeschichte / Liste der Autoren</a> verfügbar.)


------------------------------

Pressekontakt:

Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.paris-news.de

Der Eyecatcher in der Post - Die Wirkung bedruckter Umschläge

Ob sich ein Empfänger für postalische Werbung interessiert oder einen Brief direkt in den Abfall wirft, hängt maßgeblich mit der Umschlaggestaltung zusammen.
------------------------------

Bedruckte und farbenfrohe Umschläge haben sich in der Markenkommunikation bewährt und sorgen für ungeteilte Aufmerksamkeit. Als Werbeagentur in Ludwigsburg wissen wir, wie ein Eyecatcher aussehen muss und wie Ihr Kuvert zum Blickfang wird. Bedruckte Umschläge verfügen über eine höhere Öffnungsrate als Kuverts, die weiß gehalten und ohne jegliches Wiedererkennungsmerkmal gestaltet sind.

Ihre Vorteile durch die greendog Werbeagentur in Ludwigsburg (http://www.green-dog.de/)

Nicht nur beim Corporate Design im Internet, sondern auch bei postalischer Werbung gibt es für den ersten Eindruck keine zweite Chance. Mit bedruckten Umschlägen fallen Sie auf und erhöhen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe. Ein zusätzlicher Faktor ist die Geld- und Zeitersparnis, da Sie Kuverts nie mehr von Hand beschriften und manuell frankieren müssen. Durch unsere Eyecatcher hinterlassen Sie bleibende Eindrücke und bieten Ihren Kunden den Mehrwert, von Ihnen kommende Post sofort zuordnen und mit Ihrer Marke in Verbindung bringen zu können. In unserer Tätigkeit als Werbeagentur haben wir zahlreiche Umschläge bedruckt und individuell gestaltet, was bei unseren Kunden und ihrer Zielgruppe überzeugte und für Begeisterung sorgte. Ein Eyecatcher lenkt den Blick des Empfängers direkt auf das Kuvert und schürt die Neugier, sich über den Inhalt zu informieren und den Brief zu öffnen. Beauftragen Sie unsere Werbeagentur in Ludwigsburg mit der individuellen Gestaltung Ihrer Kuverts und wählen nicht nur im Corporate Design für Ihre Website, sondern auch im Design für Ihre Post Einzigartigkeit und einen hohen Wiedererkennungswert.

Kontaktieren Sie unsere Werbeagentur greendog, wenn Sie nach einem Alleinstellungsmerkmal suchen und Ihre Post mit einem Eyecatcher versehen lassen möchten. Wir gestalten Ihre Kuverts und designen Ihre Umschläge, womit wir die Öffnungsrate erhöhen und Ihr Unternehmen in den Fokus stellen. Unsere Dienstleistungen als Werbeagentur in Ludwigsburg (http://www.green-dog.de/greendog/news/details/article/wirkung-bedruckter-umschlaege/) erhalten Sie zu fairen Konditionen und können sich auf Kreativität verlassen, mit der wir Ihre Ideen umsetzen und Ihr Unternehmen mit einem modernen und seriösen Image auf dem Markt positionieren. Nutzen Sie die Vorteile von Corporate Design und bedruckten Umschlägen als Eyecatcher und beauftragen greendog als Werbeagentur, bei der Sie Ihre Markenkommunikation aus einer Hand erhalten und sich auf eine steigende Bekanntheit konzentrieren können.


------------------------------

Über:

greendog Markenkommunikation
Frau Viola Kaiserauer
Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg
Deutschland

fon ..: 07141-5057028
web ..: http://www.green-dog.de
email : info@green-dog.de

---------
greendog ist als Werbeagentur zuverlässiger Partner für die Kommunikation rund um Ihr Unternehmen und Ihre Produkte. Unser Ziel ist Ihr unverwechselbares Erscheinungsbild.


------------------------------

Pressekontakt:

greendog Markenkommunikation
Frau Viola Kaiserauer
Helfensteiner Straße 32
71642 Ludwigsburg

fon ..: 07141-5057028
web ..: http://www.green-dog.de
email : info@green-dog.de

Frequenzumrichter Onlineshop - Elektromotoren, Getriebemotoren und Frequenzumrichter von seva-tec.de

Ahlhorn 30.11.2016. SEVA-tec GmbH erhält zum dritten Mal im Folge das Creditreform Bonitätszertifikat.
------------------------------

Das Unternehmen Seva hat sich auf den Vertrieb und die Herstellung von leistungsfähiger Antriebstechnik spezialisiert. Auf der Webseite seva-tec.de bietet das Unternehmen Geschäftskunden die Möglichkeit, sich rund um die Uhr Frequenzumrichter (http://www.seva-tec.de/produkte/frequenzumrichter/), Getriebemotoren und Elektromotoren individuell zusammenzustellen. Auf dieser Seite werden Kunden u.a. professionelle FUs mit Leistungen zwischen 0,4 und 75 KW angeboten. Interessenten können sich ihre Produkte aus den Baureihen IP5A, IS7, iG5A, iC5 und S100 aussuchen. Alle Artikel zeichnen sich durch überdurchschnittliche Leistungsparameter aus.

Frequenzumrichtermotoren werden bei seva-tec.de auch angeboten. Eine Elektromotor/ Frequenzumrichter Kombination lässt sich beispielsweise eine stufenlose Drehzahleneinstellung realisieren und dadurch die Wirtschaftlichkeit steigern. Die Elektromotoren mit fest montiertem Frequenzumrichter des Anbieters zeichnen sich weiterhin dadurch aus, dass sie mit sämtlichen gängigen Motorenarten kompatibel sind. Um das Geräuschs- und das Schwingungsverhalten der Motoren zu verbessern, empfiehlt der Anbieter, die Motoren an die betreffenden FU's anzupassen.

Aufgrund des großen Warenlagers und der jahrzehntelangen Erfahrung ist das Unternehmen SEVA-tec GmbH ein professioneller Partner. Der Anbieter zeichnet sich des Weiteren durch vorbildliche Serviceleistungen aus. Kundenspezifische Frequenzumrichtermotoren (http://www.seva-tec.de/produkte/elektromotoren/frequenzumrichtermotoren/) werden gegen einen geringen Aufpreis als Sonderanfertigung im eigenen Werk gefertigt und innerhalb von wenigen Werktagen geliefert.


------------------------------

Über:

SEVA-tec GmbH
Herr J. Schulz
Lether Gewerbestraße 10
26197 Ahlhorn
Deutschland

fon ..: +49 (0) 44 35 - 93 09-0
web ..: http://www.seva-tec.de
email : info@seva-tec.de

---------
Mit großem Knowhow projektieren und realisieren wir - in enger Zusammenarbeit mit Ihnen - die passende Antriebstechnik für Ihre Anlage. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

SEVA-tec GmbH
Herr J. Schulz
Lether Gewerbestraße 10
26197 Ahlhorn

fon ..: +49 (0) 44 35 - 93 09-0
web ..: http://www.seva-tec.de
email : info@seva-tec.de

Ernährungsplan zum Abnehmen von abgenommen24.de

Reith 30.11.2016. Das online Portal abgenommen24.de bietet einen erstklassigen Ernährungsplan zum Abnehmen. Mann kann hierbei dauerhaft Abnehmen ohne Jojo-Effekt.
------------------------------

Es gibt genug gute Gründe, um abzunehmen. Das Ziel ist verlockend, aber der Weg dorthin steinig und voller Risiken für einen Rückfall. Die meisten Menschen haben schon eine Diät hinter sich und hatten am Anfang auch Erfolg. Anschließend kletterten die Pfunde wieder rauf. Es ist ein ewiges Auf und Ab. Nur wenige Diätpläne bilden hier die Ausnahme.

Eine Ausnahme im Meer von Diätplänen macht der Ernährungsplan zum Abnehmen von abgenommen24.de

Hierbei handelt es sich um ein gut durchdachtes Konzept zum Abnehmen: Hungern, Flüssignahrung oder Nulldiät gehören der Vergangenheit an. Das Ernährungskonzept zum Abnehmen von abgenommen24.de (https://www.abgenommen24.de/) erfasst den ganzen Menschen. Es bezieht Faktoren mit ein, die das individuelle Leben bestimmen, hat der Kunde eine stressige Arbeit oder ist er überwiegend zu Hause, lebt er alleine oder mit der Familie und was sind seine Beweggründe, abnehmen zu wollen. Auf abgenommen24.de wird dem Interessierten ein genau auf ihn zugeschnittener Ernährungsplan zum Abnehmen (https://www.abgenommen24.de/) vorgestellt. Der Kunde fühlt sich dadurch nicht allein gelassen und findet darüber hinaus durch den Ernährungsplan zum Abnehmen Halt und Hilfe.

Die Vorteile dieses Ernährungsplans liegen auf der Hand:

- das Abnehmen dauert länger, ist dadurch viel gesünder
- ein langfristiger Erfolg gibt dem Konzept Recht
- keinen Stress und keine Heißhungerattacken, dafür gut gelaunte Kunden
- der individuelle Tagesablauf wird berücksichtigt, nicht umgekehrt und
- jedes Gericht schmeckt nicht nach Diät, vielmehr nach entspannter Erholung mit Freunden


------------------------------

Über:

abgenommen24.de
Herr F. Fürst
Hygna 14
6235 Reith
Österreich

fon ..: (+43)664/1286238
web ..: https://www.abgenommen24.de
email : kontakt@abgenommen24.de

---------
Informieren Sie sich kostenlos über unseren beliebten Ernährungsplan der Sie in wenigen Wochen zu Ihrem Idealgewicht begleiten wird. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

abgenommen24.de
Herr F. Fürst
Hygna 14
6235 Reith

fon ..: (+43)664/1286238
web ..: https://www.abgenommen24.de
email : kontakt@abgenommen24.de

Start eines neuen SEO-Contests: Der Sieger der "SEO HERO" Challenge erhält 50.000 USD!

Bei dem am 16. November 2016 gestarteten "SEO HERO" Contest von Wix geht es um 50.000 USD für den Sieger - der Contest endet am 16. März 2017!
------------------------------

Ein neuer Contest zum Suchbegriff "SEO Hero" wurde ausgerufen. Dieser Wettbewerb wird von wix.com ausgerichtet. SEO HERO steht für Helden des SEO im Internet.

Anders als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues "Fantasiewort" erfunden, sondern eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.

Notwendig ist, dass die Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Robots zum Content teilnemender Seiten sichern, um diesen möglichst vollständig erfassen zu können.

Der Meta Tag Robots teilnehmender Seiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf "index, follow" (und nicht auf "noindex, nofollow") gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltsmäßigen Erfassung) ermöglicht wird.

Web-Link zur "SEO HERO" Challenge Seite: http://www.seo-hero.rocks (http://www.seo-hero.rocks)

Regeln für den Contest sind:

1. Optimiert wird auf die Such-Phrase "SEO HERO", teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 registrierten Domains.

2. Suchaschinen-Spam ist nicht gestattet,

3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4. Preis: 50.000 $.

5. Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite anmelden. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht!

Unzulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten / Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC - Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words.

Neben ethischen Gründen schließen sich derartige Techniken insbesondere auch aufgrund drohender Abstrafungsmaßnahmen von Google und auch des Challenge-Ausrichters aus.

Content-Hinweis: Artikel zu den Stichworten "SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info".

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 30. November 2016 veröffentlicht.


------------------------------

Über:

Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
Deutschland

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.seo-hero.rocks
email : admin@complex-berlin.de

---------
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

Dr. Harald Hildebrandt
Herr Dr. Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.seo-hero.rocks

Türkei und Bulgarien im neuen Sommerkatalog 2017 von ITT Ferien Pur

Der Reiseveranstalter ITT Ferien Pur bringt im Dezember den neuen Katalog "ITT Ferien Pur Sommer 2017" heraus.
------------------------------

Düsseldorf 30.11.2016 - Der in Deutschland ansässige Reiseveranstalter ist im Endspurt. Der neue Sommerkatalog soll im Dezember an die Reisebüros geliefert werden.
Der Fokus liegt im Sommer 2017 auf den Destinationen Türkei und Bulgarien. Eine Hotelauswahl ist bereits getroffen. Insgesamt sollen 800 Hotels in dem Katalog sich präsentieren. Die Aufteilung der Hotels ist wie folgt, Antalya mit 450 Hotels, Ägäis mit 220 Hotels und Bulgarien mit 130 Hotels. Bei diesen Hotels handelt es sich um 3 bis 5 Sterne Hotels die nach den Qualitätskriterien von ITT Ferien Pur ausgesucht werden. Der Reiseveranstalter legt sehr viel Wert auf unterschiedliche Hotel Kategorien um den unterschiedlichen Kundenwünschen gerecht zu werden.
Hier einige Beispiele der ausgesuchten Hotels aus Antalya:
Orange County Kemer (ITT Premium), Orange County Alanya (ITT Premium), Delphin Imperial, Susesi Luxury Resort, Rixos Premium.

Aus den Ägäis:
Titanic Deluxe Bodrum (in Bodrum), Rixos Premium Göcek (in Fethiye), Palm Wings Ephesus Beach Resort (in Kusadasi)

Aus Bulgarien:
Royal Palace Helena Park, Sol Nessebar Palace, MPM Blue Pearl

Geflogen werden diese Destinationen unter anderem von den Fluggesellschaften wie SunExpress und Germania.


Die Angebote sind demnächst unter der Internetadresse www.itt.de (http://www.itt.de/)
Leserkontakt:
ITT GmbH
Oststraße 115
40210 Düsseldorf
Telefon +49 (0)211 386 90 0
Telefax +49 (0)211 386 90 28
Homepage: http://www.itt.de (http://www.itt.de)
E-Mail: info@itt.de
Weitere Informationen finden Sie auch unter:
www.itt.de
Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Stand November 2016!


------------------------------

Über:

ITT GMBH
Herr Ahmet Tan Doel
Oststraße 115
40210 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: +49 211 386900
fax ..: +49 211 3869028
web ..: http://www.itt.de
email : info@itt.de

---------
Der Düsseldorfer Reiseveranstalter bietet schon seit 20 Jahren Reisen in die schönsten Orte der Welt. Spezialist ist vor allem der Reiseveranstalter rundum Türkeireisen.


------------------------------

Pressekontakt:

Sefer Media
Herr Cumhur Sefer
Kruppstr. 100
45145 Essen

fon ..: +49 201 75960950
web ..: http://www.sefermedia.com
email : kontakt@sefermedia.com

Depressionen - Nein Danke !

Medikamente gegen Depressionen können helfen, sie können jedoch sogar das Gegenteil bewirken. Ohne Nebenwirkungen erhalten Sie Hilfe aus der Ayurveda, der ältesten Naturheilkunde der Menscheit.
------------------------------

Es ist ganz normal, auf Enttäuschungen, Verletzungen und Verluste (Partner, Arbeitsplatz, Gesundheit) mit einer vorübergehenden depressiven Verstimmung zu reagieren. Alarmierend wird es dann, wenn wir chronischen Selbsthass verspüren und anhaltend unfähig sind, unseren Alltag zu meistern, wenn starke Selbstmordgedanken auftauchen, wenn wir zu Alkohol oder Beruhigungsmitteln greifen.
Jährlich leiden etwa 6 Millionen Menschen in Deutschland unter einer Depression und etwa 17 Prozent der Bevölkerung erkranken mindestens einmal in ihrem Leben an einer behandlungsbedürftigen Depression. Oft ist es den Betroffenen gar nicht klar, dass ihre Unpässlichkeit, sei es eine Antriebslosigkeit oder Schlafprobleme als Depression eingestuft werden könnte. So kann es zum Beispiel sein, dass ein hochqualifizierter und begabter Unternehmer nach einer unverschuldeten Firmenpleite nichts mehr auf die Reihe bekommt. Endloses Grübeln, Konzentrationsschwierigkeiten ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit bestimmen seinen Alltag. Schließlich macht er sich Selbstvorwürfe und bekommt Minderwertigkeitsgefühle. Entscheidungsschwierigkeiten bestimmen sein Berufs und Privatleben. Solche Personen sehen ihre Situation und Zukunft oft als ausweglos, sich selbst manchmal als wertlos. Im günstigen Fall erkennt der Hausarzt anhand dieser Symptome ein seelisches Problem und leitet den Betroffenen an einen geschulten Therapeuten weiter. Leider schnappt auch dort anschließend viel zu oft die Medikamenten-Falle zu. Psychopharmaka, mit extremen Nebenwirkungen, die ein Leben lang eingenommen werden müssen und darüberhinaus zu Abhängigkeit führen.
Selten werden Alternative Heilmethoden oder Ayurveda-Produkte, wie die Amazing-Herbal Kapseln (http://ayurveda-direkt.de/epages/f5f895da-ec43-4abf-bd7d-16a8a5814a15.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f5f895da-ec43-4abf-bd7d-16a8a5814a15/Products/1018) als tatsächlicher Nebenwirkungs- und Abhängigkeitsfreier Ausweg angeboten. Es werden zwar alternative Produkte, wie Johanneskrautdragees auch in Supermärkten angeboten, allerdings in wirkungsloser Konzentration. Wirkungsvolle Konzentrationen sind Verschreibungs- und Apothekenpflichtig, kommt es zum Rezept werden allerdings wieder meistens aggressive Pharmaprodukte verordnet. Was also können und bewirken alternative Produkte wie die aus der Ayurveda Wissenschaft stammenden Amazing Kräuterkapseln gegen Depressionen? Die indische Forscherin und Entwicklerin dieser Produkte, Frau Dr. Rani Raksha beschreibt die Wirkungsweise ihrer Stimmungskapseln wie folgt:
Besorgtheit, Depression und Nervosität sind Erscheinungen, die in dieser stressigen Welt sehr weit verbreitet sind. Diese drei Erscheinungen sind miteinander verbunden. Mein Ziel war es aus dem uralten Wissen des Ayurveda, Heilpflanzen so miteinander zu kombinieren, dass es Körper und Geist möglich ist in dieser Welt zu bestehen. Das ist uns gelungen! Unsere Kräuterzusammenstellung hat verschiedene positive Wirkungsweisen. Sie steigert die angeborene Fähigkeit gut und erholsam zu schlafen. Sie fördert das Bewusstsein, beruhigt den Geist und stärkt diesen. Angespanntheit, Herzrasen, Kopfschmerzen und Unrast fallen schnell von einem ab. Es findet eine deutliche Herabsetzung von Hyperaktivität und Unrast bei überaktiven Personen statt, Körper und Geist werden beruhigt und entspannt.
Die Amazing Kräuterkapseln gegen Depressionen wirken als Kur. Einige Monate angewendet, stabilisiert sich die Psyche langfristig und die eingetretene Ruhe und neue Kraft bleibt erhalten. Es sind keine negativen Nebenwirkungen, Unverträglichkeiten oder Wechselwirkungen bekannt, eine Abhängigkeit ist ausgeschlossen. Weitere Informationen zu diesem Produkt und Produkten von Amazing Herbal sowie alle Inhaltsstoffe finden Interessierte unter www.ayurveda-direkt.de (http://ayurveda-direkt.de/epages/f5f895da-ec43-4abf-bd7d-16a8a5814a15.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f5f895da-ec43-4abf-bd7d-16a8a5814a15/Products/1018).

An folgenden Anzeichen können Sie eventuell beginnende oder vorhandene Depressionen erkennen:
Körperliche Reaktionen bei Depressionen:
- Appetitverlust oder Heißhunger
- Schlafstörungen
- Kopfschmerzen
- Schmerzen im Nacken, in den Schultern
- Unruhe, Kribbeln, Ziehen im Körper
- Herzstechen und Rasen
- Schwindel, Augenflimmern
- Zittern, kalte Hände oder Hitzewallungen
- Druckgefühl in der Brust
- Kloßgefühl im Hals
- Magendruck
- Durchfall, Verstopfung
- das sexuelle Verlangen nimmt ab

Gefühle bei Depressionen:
- Antriebslosigkeit
- Verzweiflung
- Angst
- Einsamkeitsgefühle
- Niedergeschlagenheit
- Lustlosigkeit
- Schuldgefühle
- Pessimismus
- Gereiztheit
- Unfähigkeit sich zu freuen

Unser Verhalten bei Depressionen:
- Antriebsmangel
- Rückzug von anderen
- Weinen
- Kleinste alltägliche Verrichtungen fallen schwer
- Hobbys werden vernachlässigt
- verminderter Appetit


------------------------------

Über:

Ayurveda-Handel
Herr Armin Wülker
Dr. Scheube Str. 3
07973 Greiz
Deutschland

fon ..: 01636301326
web ..: http://www.ayurveda-direkt.de
email : info@ayurveda-direkt.de


------------------------------

Pressekontakt:

Ayurveda-Handel
Herr Armin Wülker
Dr. Scheube Str. 3
07973 Greiz

fon ..: 01636301326
web ..: http://www.ayurveda-direkt.de
email : info@ayurveda-direkt.de

Akne - (K)ein Problem

Es ist erstaunlich, was die Natur leisten kann. Der Naturwissensschatz der Menschheit, Ayurveda, verfügt über unglaubliche Möglichkeiten durch Pflanzen und Kräuter den Menschen zu helfen.
------------------------------

Das Ayurveda Produkt "Amazing-Clean-Up" bewirkt bei der Bekämpfung der Akne erstaunliches. Das erstaunlichste an dieser Creme ist, sie wirkt unglaublich schnell. Innerhalb von 12 bis 24 Stunden stellt sich die erste objektive Wirkung ein.
Mittels überlieferten Wissens der alten Veden ist es der indischen Forscherin Dr. Rani Raksha in ihrer Klinik "Amazing-Herbal-Remedies" in Neu Delhi gelungen, Akne schnell und dauerhaft durch eine Kombination seltener Kräuter aus dem Himalaya zu besiegen.
Eine normale Hautpore kann Talg, Schweiß und andere Substanzen der Haut ausscheiden und übernimmt somit eine sehr wichtige Funktion des Körpers. Aus bisher unbekannten Ursachen beginnen bei manchen Menschen die Hautporen zu verstopfen. Normalerweise fließt durch diese Hautporen das sogenannte Sebum (Hautöl) an die Hautoberfläche. Dieses Hautöl bewirkt, dass die Haut immer gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Hautöl ist also wichtig.
Durch die Verstopfung sammelt sich das Öl allerdings in der Haut, und darin wachsen dann Bakterien. Im Prinzip meint der Volksmund also mit "Pickel" und "Akne" fast das Gleiche, wobei man bei Pickeln eher von einem Schönheitsmakel reden kann - Akne ist die Krankheitsbezeichnug.
Bis heute sind nicht alle chemischen Reaktionen, die im Zusammenhang mit der Akne im Körper vorgehen, eindeutig geklärt. Offensichtlich ist, dass Akne besonders dort vorkommt, wo sich große Talgdrüsen mit kleinen Härchen befinden. Die daraus entstehenden Mitesser entzünden sich, weil eine Reizung des umgebenden Gewebes stattfindet. Diese Reizung wird durch freie Fettsäuren hervorgerufen, die durch Wirkstoffe, die von bestimmten Bakterien freigesetzt werden, entstehen.
Entscheidend für die Entstehung der Akne ist der Einfluss der Androgene.
Das Ayurveda Produkt "Amazing-Clean-Up" bewirkt bei der Bekämpfung der Akne erstaunliches. Das erstaunlichste an dieser Creme ist, sie wirkt unglaublich schnell.
Innerhalb von 12 bis 24 Stunden sind Spots, die Pickel und Akne auslösen können und als kleine schwarze oder kleinpickelige Stellen erkannt werden, fast vollständig verschwunden. Die Creme bekämpft nicht nur die aktuten und entstehenden Pickel sondern beugt der weiteren Entstehung vor:
Amazing Acnex liefert den Hautzellen die notwendigen Stoffe zur Selbstreparatur, die tief in subkutane Gewebe und Muskeln eindringen.
o Die Inhaltsstoffe dieser Creme sorgen für eine Entlastung der Talgdrüsen durch Regulierung des Sebum.
o Sie neutralisieren die schädlichen Bakterien in den Hautporen durch die entzündungshemmenden Kräuterbestandteile.
o Akne wird beseitigt.
o Risikoherde durch Verstopfungen der Poren und Pickel lösen sich auf.
o Dem Wiederauftreten von Akne wird dauerhaft vorgebeugt.
o Die durch Akne geschädigte Haut wird wieder repariert.
o Kleine, durch die Akne entstandene Narben/Gruben verschwinden wieder.
o Neben der Beseitigung des Akneproblemes und der Reparatur der beschädigten Haut, sorgt dieses Produkt für eine schöne Haut mit wiederhergestellter Spannkraft.
Die Creme kann in jedem Alter, von Frauen, Kindern und Männern angewendet werden.
Risiken und Nebenwirkungen gibt es bei diesem Ayurveda Produkt nicht.
Wie alle Produkte von Frau Dr. Raksha kann auch das Ayurveda Produkt "Amazing-Clean-UP" im Moment nur über den Internetshop Ayurveda-Direkt.de (http://ayurveda-direkt.de/epages/f5f895da-ec43-4abf-bd7d-16a8a5814a15.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/f5f895da-ec43-4abf-bd7d-16a8a5814a15/Products/1012) bezogen werden.


------------------------------

Über:

Ayurveda-Handel
Herr Armin Wülker
Dr. Scheube Str. 3
07973 Greiz
Deutschland

fon ..: 01636301326
web ..: http://www.ayurveda-direkt.de
email : info@ayurveda-direkt.de


------------------------------

Pressekontakt:

Ayurveda-Handel
Herr Armin Wülker
Dr. Scheube Str. 3
07973 Greiz

fon ..: 01636301326
web ..: http://www.ayurveda-direkt.de
email : info@ayurveda-direkt.de

*NEU* Zielsystem & Variable Vergütung - Teambonus und individuelles Leistungsentgelt richtig steuern

Teambonus und individuelles Leistungsentgelt richtig steuern
------------------------------

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zielvereinbarung, Personalbindung und variable Vergütung.

> Von der Personalstrategie zur Zielerreichung
> Mit Zielvereinbarungsgesprächen Mitarbeiter einbinden
> Variable Vergütung als Motivationsfaktor?
> Teambonus und individuelles Leistungsentgelt richtig steuern


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

24.01.2017 München
29.03.2017 Hamburg
11.05.2017 Köln
18.07.2017 Stuttgart
09.08.2017 Leipzig


Ihr Nutzen:

> Ihre Herausforderung: Personalbindung und Kundenorientierung

> Zielvereinbarung und Mitarbeitergespräch

> Variable Vergütung: Leistungsanreize schaffen - Mitarbeiter binden


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Personalstrategie erfolgreich entwickeln
+ S&P Leitfaden: Führungsleitlinien für die Praxis gestalten
+ S&P Checkliste: Ziele SMART - PURE - CLEAR formulieren
+ Das Zielvereinbarungsgespräch: Von der Vorbereitung bis zum Mitarbeitergespräch
+ S&P Test: Erfolgreich delegieren
+ S&P Leitfaden: Einführung von variablen Vergütungssystemen

Das S&P Unternehmerforum (http://sp-unternehmerforum.de/) ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-personal/) per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Mit dem Abschluss Personalfachkauffrau IHK eine Karriere im Personalwesen im Raum Würzburg anstreben.

Sie möchten im Personalwesen Karriere machen, doch dieser Wunsch erfordert eine Weiterbildung?Bilden Sie sich bei carriere & more Würzburg in 15 Tagen zur Personalfachkauffrau weiter.
------------------------------

Mit einer beruflichen Fortbildung zur/m Geprüften Personalfachkauffrau IHK erhalten die Teilnehmerinnen personal- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse und zugleich die Qualifikation für eine Karriere als Personalreferentin oder als Führungskraft.
Damit die IHK-Prüfung zur Geprüften Personalfachkauffrau schnellstmöglich abgelegt werden kann, bietet carriere & more private Akademie Würzburg GmbH einen berufsbegleitenden Lehrgang in nur 15 Tagen am Wochenende an.
Der Kurs enthält alle Inhalte der Prüfungsvorgaben der IHK. Die Prüfung wird bei der IHK Würzburg-Schweinfurt abgelegt. Voraussetzung für die Zulassung zur Prüfung ist neben der Berufserfahrung im Personalwesen auch der Nachweis der erfolgreich absolvierten Ausbildereignungsprüfung. Für die Ausbildereignungsprüfung bietet carriere & more einen 4-tägigen Vorbereitungskurs an.
Durch den Einsatz des eva®-Lernsystems mit speziell aufbereiteten Skripten, Lernvideos und -audios, Lernkarteikarten und einer zielgerichteten Prüfungsvorbereitung ist der Prüfungserfolg sogar durch eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtbestehen abgesichert. Damit die Teilnehmerinnen sich vom Kurs und dem eva®-Lernsystem überzeugen können, bietet carriere & more Würzburg zwei kostenlose Testtage an.
Die Kurse finden gut erreichbar per Auto oder öffentlichem Nahverkehr in Würzburg im Gewerbegebiet Heuchelhof, in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 statt und starten einmal Mal pro Jahr, im nächsten Jahr am 07.01.2017.
Monatlich findet ein kostenloser Infoabend statt. Der nächste Infoabend ist am 08.12.2016 um 19 Uhr. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schneller-schlau (http://www.schneller-schlau.de).de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 466 5 466.


------------------------------

Über:

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH
Frau Katja Möhle-Stöhr
Max-Mengeringhausen-Str. 6
97084 Würzburg
Deutschland

fon ..: 0711 3705955
fax ..: 0711 6748819
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : wuerzburg@schneller-schlau.de

---------
carriere & more private Akademie Würzburg GmbH ist der innovative Bildungsträger in Unterfranken für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die "Freude am Lernen" steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH
Frau Katja Möhle-Stöhr
Max-Mengeringhausen-Str. 6
97084 Würzburg

fon ..: 0711 3705955
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : wuerzburg@schneller-schlau.de

***Hackerangriffe in Deutschland nehmen zu!***

Hunderttausende Telekom-Kunden waren wegen eines Hackerangriffs von einer Störung betroffen. Kein Internet, Telefon und Fernsehen.
------------------------------

Die Sicher-Stark-Initiative mit Ihren 200 Mitarbeitern, gibt viele Antworten zum Thema, was konkret passiert ist, was wir tun können und wie die Sicherheit beim Familienrouter zukünftig erhöht werden kann.

Störung bei der Telekom. Ein paar hunderttausend Kunden sind betroffen!
Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. So war der Zustand für fast eine Million Kunden.

Hacker Ralf Schmitz von der sozialen Initiative Sicher-Stark zeigt schon seit Jahren in seinen Sicherheitsvorträgen, wie nicht nur Router gehackt werden können, sondern auch Smartphones oder PCs.

Die Größe der Angriffe nimmt jedoch weiter zu, davon ist der Sicherheitsexperte überzeugt.

Die Botnetze werden die nächsten Jahre mehr werden
Botnetze sind eine Gruppe von automatisierten Computerprogrammen. Das Botnetz Mirai ist bereits in der Vergangenheit mit solchen gezielten Attacken aufgefallen. Distributed Denial of Service (DDoS) werden solche absichtlichen Überlastungen von Netzen durch andere Systeme genannt. Sie dienen beispielsweise dazu, Betreiber von Websites zu schädigen oder zu erpressen. Mirai nutzt aus, dass immer mehr Alltagsgegenstände wie Kühlschränke, Toaster, Babyfones, Autos oder Kameras mit dem Netz verbunden sind. In Amerika wurden kurz vor der US-Wahl massenhaft internetfähige Haushaltsgeräte genutzt, um deren Rechenleistung zu kapern und über den Internetdienstleister Dyn zahlreiche populäre Webdienste wie Twitter, Spotify und Amazon zum Erliegen zu bringen.
Hacker Ralf Schmitz zeigt in seinen Vorträgen aber nicht, wie sich Firmen schützen können, sondern wie der Otto-Normalverbraucher durch einfache Tricks seine Familien-IT, Smartphones, Tablets so absichert, dass keine oder weniger Angriffe stattfinden.
Der Sicherheitsexperte Ralf Schmitz ist an Grundschulen, Kitas und Unternehmen deutschlandweit unterwegs, um mit einfachen aber wirkungsvollen Tricks zu helfen.



Die Sicher-Stark-Initiative gibt in ihrer Sicherheits-App regelmäßig Sicherheitstipps, was Familien tun können, um die Sicherheit ihrer Kinder zu erhöhen.

Hier die 10 besten Sicherheitstipps:

Tipp1

Passwort ändern

Ändern Sie nach Router-Kauf sofort das Passwort und übernehmen Sie nicht das voreingestellte Passwort des Herstellers. Das Passwort sollte mindestens 16 Zeichen umfassen und aus Groß-/Kleinbuchstaben und Sonderzeichen bestehen. Auf der Seite https://www.passwort-generator.com/ kann man kostenlos sichere Passwörter generieren.

Tipp 2

Kein offenes Router-Netz verwenden für sensible Daten

Auch wenn die Störerhaftung nicht mehr beim Anschlussbetreiber liegt, ist weiterhin Vorsicht geboten, wenn Sie unverschlüsselte Netze (WIFI) nutzen.
Wenn Sie sich in Reichweite eines ungesicherten Netzwerkes befinden, sind Sie in der Lage, sich etwa per Handy, Notebook oder Tablet damit zu verbinden. Der Internetzugang birgt die Gefahr, illegal Dateien herunterzuladen oder zu verbreiten. Das geschieht dann alles im Namen des unvorsichtigen Besitzers und des Routers, dessen "Absender" in Form der IP-Adresse zuzuordnen ist. Im Prinzip ist das so, als würde jemand ohne Zustimmung des Anschlussnehmers über dessen Leitung telefonieren. Damit aber nicht genug: Besteht im Netzwerk eine Ordnerfreigabe, sind möglicherweise private Fotos oder die Bilanzen / Steuererklärungen öffentlich verfügbar.

Sicherheitslücke kommt selten allein
In ungesicherten oder "offenen" WLANs sind die Einstellungen des Routers häufig im Auslieferungszustand belassen. Damit reichen die bekannten Standardpasswörter, um den Router neu zu konfigurieren und damit den nachlässigen Besitzer auszusperren oder auszuspionieren. Deshalb immer sofort ein individuelles Passwort vergeben.

Wählen Sie im Router die Art der Verschlüsselung und geben Sie ein WLAN-Passwort ein.


Tipp 3

Wie schütze ich meinen Router?

Das Wichtigste ist die Verschlüsselung des Funknetzwerkes.
Die neuen Router werden alle mit dem WPA2 Standard ausgeliefert. Sollten Sie noch einen älteren Router nutzen, der nur WPA besitzt, sollten Sie überlegen, ob Sie für circa 50 Euro einen neuen Router mit höherem Sicherheitsstandard anschaffen. Sollte der Router gar kein WPA besitzen, sollten Sie ihn entsorgen, denn eine Verschlüsselung nach veralteten WEP-Standard ist unsicher. Es gibt einige Ratgeber im Netz, die die WPA-Fähigkeit Ihres Computers prüfen.

Tipp 4

Machen Sie einen Netzwerk-Check

Nachdem Sie Ihren Router richtig konfiguriert haben, überprüfen Sie die Sicherheit oder rufen Sicher-Stark an, die Ihnen bei Sicherheitsproblemen auch helfen. Dann können Fachexperten Ihnen das Ergebnis zuschicken.

Hier eine Seite vom LFD Niedersachsen, die helfen kann:
https://www.heise.de/security/dienste/portscan/test/go.shtml?scanart=1

Tipp 5

Überprüfen Sie Ihre Sicherheit

Falls das Netzwerk den Namen "Müller" trägt und Sie wissen, dass der Mieter unter Ihnen oder dessen Kind auf diesen Nachnamen reagieren, sollten sie Ihn auf diesen Zustand aufmerksam machen. Besser ist, anonyme Netzwerknamen wie z. B. "Wolke24" im Router zu vergeben, die keine Rückschlüsse auf die Familie geben.

Tipp 6

Schlechte Verbindung in den Räumen

Sollte Ihr Router eine schlechte Verbindungsqualität haben oder Sie öfters mit Ihren mobilen Geräten aus dem Netz werfen, lohnt sich in der Regel ein Kanalwechsel oder ein Verstärker (Switch). Sie sollten immer einen Kanal wählen, der 3 Kanäle vom Nachbarn entfernt ist, nach oben oder nach unten, um keine Frequenzstörungen mit dem Nachbarn zu erhalten. Sollte das nicht helfen, helfen einfache Verstärker, die über das Stromnetz angeschlossen werden können.


Tipp 7

Bücher und DVDs helfen

Auch Lern-DVDs und Bücher helfen, die Sicherheit zu erhöhen. Für Familien mit Kindern hat die Sicher-Stark Initiative ein 3-teiliges DVD-Set entwickelt, was im Sicherheitsshop (http://www.sicher-stark-team.de/shop-dvd.cfm) bestellt werden kann.

Tipp 8

77 kostenlose Sicherheitsprogramme

Laden Sie sich kostenlose Sicherheitsprogramme herunter, um Ihre Familien-IT zu überprüfen. Mit diesen Programmen erhöhen Sie den Schutz enorm. Sie helfen beim Schutz vor Schadsoftware auf Tablets, Smartphones, iPads und PCs.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-kostenloser-Virenschutz-1153794.html

Tipp 9

WLAN- Funkstörungen beseitigen

Viele neuere WLAN-Karten unterstützen neben der gängigen 2,4-Gigahertz-Frequenz auch den 5-Gigahertz-Bereich, um Funkstörungen zu vermeiden. Stellen Sie Ihren Router darauf um und Sie werden sich wundern.

Tipp 10

Webinare und Kurse helfen die Sicherheit zu erhöhen

Klären Sie Ihre Kinder frühzeitig auf oder lassen diese an Kinderwebinaren im Netz, z. B.
http://www.sicher-stark-team.de/sicher-stark-webinare.cfm,
teilnehmen.


Was ist bei der Telekom passiert?

Nach Erkenntnissen des Bundesamts für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) handelt es sich um einen gezielten Hacker-Angriff. Der Ausfall sei die Folge einer weltweiten Attacke auf ausgewählte Fernverwaltungsports von DSL- Routern gewesen, teilte die Behörde mit.
Sicherheitsexperte Ralf Schmitz vermutet, dass die Telekom-Router offenbar für eine DDoS-Attacke genutzt werden sollten. In Amerika hat der Sicherheitsforscher Brian Krebs bereits selbst erleben müssen, welche enormen DDoS-Angriffe möglich sind, die auch Großkonzerne bereits erreicht haben.
Die entsprechende Sicherheitslücke sei der Telekom nicht bekannt gewesen, so der Telekom Sprecher, jedoch innerhalb von weniger als 24 Stunden mit Software-Updates geschlossen worden. Damit die Updates greifen, müssen Nutzer der betroffenen Router ihr Gerät einmal für mehrere Minuten vom Strom nehmen und dann wieder einstecken, so Schmitz.
Das 2015 in Kraft getretene IT-Sicherheitsgesetz könne nur ein erster Schritt sein. Der Angriff auf die Telekom müsse "als deutlicher Warnschuss" verstanden werden.

Was kann noch angegriffen werden?

Sicherheitsexperte Ralf Schmitz sieht noch ganz andere Gefahren, wie die Infrastruktur ganz Deutschlands. Schulen, Ministerien, Strom, Gas sowie die Trinkwasserversorgung können auch von Hackern angegriffen werden.
Dort stehen seit Jahren Großrechner, die ständig Updates benötigen.
Genau hier sieht Sicherheitsexperte Ralf Schmitz auch Schwachstellen. Schadsoftware kann von einem System ins andere überspringen, auch zu Hause in der Familien-IT.

Mit einer speziellen Software könnten sich zum Beispiel Erpresser jede Anlage auf der ganzen Welt anzeigen lassen und dann gezielt attackieren. Wie sich das in Zahlen niederschlägt, stellt das Berliner Kompetenzzentrum Kritische Infrastrukturen fest: Lag der Anteil von Hackerangriffen 2015 bei 11,6 Prozent aller verdächtigen Ereignisse, waren es 2016 bisher 20,6 Prozent.

Was sollte getan werden?

In Schulen und Behörden sollten Vorträge und Workshops angeboten werden, damit der Otto-Normal-Verbraucher und Kinder über die Gefahren aufgeklärt werden und sich frühzeitig schützen können.


------------------------------

Über:

Bundespressestelle Sicher-Stark
Frau Nicole Koch
Hofpfad 11
53879 Euskirchen
Deutschland

fon ..: 01805550133-3
fax ..: 01805550133-0
web ..: http://www.sicher-stark.de
email : presse@sicher-stark.de

---------
Die Pressemeldung darf kostenlos und lizenfrei veroeffentlicht werden.
Weiteres
Bildmaterial unter http://www.sicher-stark-team.de/so-helfen-sie-uns.cfm


------------------------------

Pressekontakt:

Bundespresssestelle Sicher-Stark
Herr Nicole Koch
Hofpfad 11
53879 Euskirchen

fon ..: 018055501333
web ..: http://www.sicher-stark.de
email : presse@sicher-stark.de

PILOT:QMS sorgt für eine optimale Qualitätssicherung in der Produktion

Digitale Lösung von FELTEN bietet hohen Automatisierungsgrad mit ERP/SAP-Integration
------------------------------

Eine hohe Qualität in den Fertigungsprozessen erzeugt vielfältige Nutzeneffekte. Sie mindert den Materialbedarf, vermeidet Fehlproduktionen und sorgt für weniger Kundenreklamationen. Außerdem entstehen keine rechtlichen Probleme, weil die gesetzlichen Vorschriften zur Qualitätssicherung eingehalten werden.

Für diese Anforderungen hat die FELTEN Group die Lösung PILOT:QMS (http://www.felten-group.com/pilotsuite/#c47) entwickelt. Sie dient dem Qualitätsmanagement und begleitet den Herstellungsprozess von der Materiallieferung über die Verwiegung und Rohstoffverarbeitung sowie den Mischprozess bis zur Abfüllung bzw. Konfektionierung und Auslieferung der Fertigwaren. Durch eine Anbindung der Messgeräte an PILOT:QMS erfolgt ein automatischer Abgleich der Messwerte mit den Spezifikationen.

Anhand definierter Vorgaben können prozessbegleitend gezielte Materialprüfungen bei Rohmaterialien sowie Vor- und Fertigprodukten vorgenommen und anhand von Checklisten qualitativ geprüft werden. Selbst die Versandetiketten sind darin einbezogen. "Die Prüfpläne und Checklisten werden automatisch zugewiesen und an den erforderlichen Stellen über einen Desktop oder mobiles Gerät zur Verfügung gestellt", erläutert Martin Krupa, Senior Consultant bei FELTEN. Die Qualitätschecks mit durchgängiger Identifikation von "Out-of-Specifications" erfolgen vor Ort über Attributivprüfungen und im Labor mittels spezifischer Messgeräte. Sie sind nach Zeitpunkten, Produktgruppen, Produktkategorien usw. individuell konfigurierbar. Das Bedienpersonal wird hierfür durch visuelle Hilfestellungen und Anweisungen von PILOT:QMS angeleitet und durch das System geführt.

Die Dokumentation und systematische Auswertung aller Qualitätsdaten erfolgt elektronisch in den installierten Qualitätssystemen, zudem ist eine übergeordnete Auswertung etwa zur wirtschaftlichen Bewertung möglich. Grundsätzlich werden die Informationen definierten Verantwortlichen aus der Produktion über entsprechende Reports zugeleitet. Und weil das Qualitätsmanagement nicht isoliert erfolgen soll, ist auch für eine Integration mit SAP oder anderen ERP-Systemen zum automatischen Austausch der qualitätsrelevanten Daten gesorgt.

"Durch die digitale Ausrichtung der Lösung und ihren hohen Automatisierungsgrad wird nicht nur die Einhaltung aller internen und gesetzlichen Qualitätsanforderungen vor Auslieferung der Fertigprodukte gewährleistet", betont Krupa. "Sondern gleichzeitig entstehen deutlich geringere Kosten für die Qualitätssicherung und -kontrolle." Außerdem sorge PILOT:QMS für ein effizienteres Reklamationsmanagement.


------------------------------

Über:

FELTEN GmbH
Frau Helga Frommholz
In den Dörrwiesen 31
54455 Serrig
Deutschland

fon ..: +49 6581 9169 - 0
web ..: http://www.felten-group.com
email : info@felten-group.com

---------
Die FELTEN Group ist ein international tätiges Software- und Beratungsunternehmen, das Lösungen zur Prozessoptimierung für alle Produktionsbereiche und nach internationalen Qualitätsnormen entwickelt. Zu den Kunden gehören Beiersdorf, Boehringer Ingelheim, Symrise, Henkel, Sensient, usw. FELTEN verfolgt als erster Anbieter den ganzheitlichen und prozessorientierten Production Intelligence-Ansatz. Das Unternehmen hat in weltweit über zwei Dutzend Ländern MES-Projekte realisiert.

Sie können diese Eventbeschreibung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.


------------------------------

Pressekontakt:

denkfabrik groupcom GmbH
Herr Wilfried Heinrich
Pastoratstraße 6
50354 Hürth

fon ..: +49 2233 6117-72
web ..: http://www.denkfabrik-group.com
email : wilfried.heinrich@denkfabrik-group.com

M-Files gründet Tochtergesellschaft in Deutschland

Lokale Tochtergesellschaft ist Teil eines umfassenden Bekenntnisses zum deutschsprachigen ECM-Markt. Hohe Nachfrage nach DMS/ECM-Lösungen der nächsten Generation löst diesen Schritt aus.
------------------------------

Ratingen, 30.11.2016 - M-Files, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Management von Dokumenten und anderen Informationen drastisch verbessern, gibt die Gründung einer deutschen Niederlassung bekannt. Die M-Files Germany GmbH nutzt weiterhin die bereits etablierte Geschäftsadresse und Büroräume in Ratingen. Die Gründung einer Tochtergesellschaft in Deutschland ist Teil eines umfassenden Investitionsplans für den deutschsprachigen Markt, mit dem M-Files seine regionalen Channel-Partner besser unterstützen und seine Vertriebsaktivitäten in der Region stärken will.

Da sich viele Unternehmen hierzulande frühzeitig für Dokumentenmanagement und Enterprise-Content-Management-Systeme (ECM) entschieden haben, gilt der Markt für ECM-Systeme in Deutschland als besonders weit fortgeschritten und wettbewerbsintensiv. Obwohl Unternehmen und Organisationen in Deutschland Informationsmanagement bereits seit langem als strategische Priorität betrachten, haben viele von ihnen keinen optimalen Return of Invest (ROI) erzielen können. Die bisherigen ECM-Systeme sind in der Regel komplex und zwingen die Nutzer dazu, ihre Arbeitsweise zu ändern. Infolgedessen leiden sie notorisch unter niedrigen Nutzungsraten und in vielen Unternehmen gibt es eine vielstimmige Kakophonie an konkurrierenden Systemen.

"Wir erleben eine starke Nachfrage nach unseren ECM-Lösungen von Kunden in Deutschland, die einen einfacheren und flexibleren Ansatz suchen, um ihre komplexen und anspruchsvollen Anforderungen an das Informationsmanagement zu lösen", sagte Jan Thijs van Wijngaarden, Vertriebsleiter Deutschland bei M-Files. "Mit unserer Metadaten-basierten Lösung ersetzen wir regelmäßig wenig erfolgreiche Implementierungen von herkömmlichen, meist Ordner-basierten ECM-Systemen und gewinnen zusätzlich neue Nutzergruppen, für die die Old-School-Lösungen keinen Mehrwert liefern können. Die Gründung einer Tochtergesellschaft in Deutschland ermöglicht es uns, den Wert dieses Ansatzes für Unternehmen in dieser Region noch stärker sichtbar zu machen."

Mit der eigenen Tochtergesellschaft setzt M-Files den Ausbau der Aktivitäten in Deutschland fort. So wurde in diesem Jahr nicht nur das deutsche Team weiter aufgestockt und erheblich in die Bekanntheit der Marke investiert, sondern auch der Ausbau der Partnerlandschaft vorangetrieben. Auch für 2017 sind die Pläne ehrgeizig und gehen mit einem klaren Bekenntnis zum deutschen Markt einher.

M-Files ist ein anerkannter globaler Marktführer in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM) und Dokumentenmanagement und verfügt über Tausende von Kunden und über 500 Partner in mehr als 100 Ländern. Das Unternehmen erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen und wurde zuletzt als einziges Unternehmen weltweit von Gartner als ECM-Visionär im Gartner Magic Quadrant für ECM eingestuft.

Auf der Website finden Interessenten eine Guided Tour für M-Files EIM:
https://www.m-files.com/de/tour

Eine Online-Demo oder eine Testinstallation kann hier angefordert werden:
https://www.m-files.com/de/download-latest-version


------------------------------

Über:

M-Files
Herr Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Deutschland

fon ..: +49 2102 420616
web ..: http://www.m-files.de
email : jan.thijs.van.wijngaarden@m-files.com

---------
M-Files, gegründet 1989 in Finnland, ist ein führender Anbieter von Enterprise Information Management (EIM), Enterprise Content Management (ECM) und Document Management Systems (DMS).
Die Lösungen von M-Files helfen Unternehmen, Informationssilos aufzulösen, ihren Mitarbeitern einen einfacheren Zugang zu Informationen bereitzustellen, Prozesse effizienter zu gestalten und Compliance sicherzustellen. M-Files EIM basiert auf dem revolutionären Ansatz, das "Was" bei der Speicherung von Dokumenten in den Mittelpunkt zu stellen, anstatt sich auf das "Wo" zu konzentrieren. Mit modernster Suchtechnologie, automatischer Klassifizierung und maschinellem Lernen ermöglicht M-Files eine intelligente Organisation von Informationen nach ihrem Wert.
Tausende von Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit wie beispielsweise Elektra, OMV, NBC Universal und SAS nutzen täglich M-Files EIM erfolgreich, um ihre Produktivität zu erhöhen und um die Qualität und Einhaltung von regulatorischen oder gesetzlichen Vorgaben sicherzustellen. Neben vielen Niederlassungen in Skandinavien, Westeuropa und Nordamerika verfügt M-Files über ein weltweites Netzwerk von mehr als 450 erfahrenen Partnern.
M-Files ist ein eingetragenes Markenzeichen der M-Files Corporation.
Weitere Informationen unter www.m-files.de .


------------------------------

Pressekontakt:

bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstraße 63
D-78050 Villingen-Schwenningen

fon ..: +49 7721 9461 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com

*NEU* Liquiditätsplanung sicher, systematisch, effizient- So legen Sie ihren Grundstein zum Erfolg

Das Grundgerüst der Finanz- und Liquiditätsplanung einfach und
verständlich
------------------------------

Unser Seminar schult Sie im Bereich Liquiditätsmanagement.


> Das Grundgerüst der Finanz- und Liquiditätsplanung einfach und verständlich
> Hilfreiche Tipps: So sichern Sie die Liquidität im Unternehmen ab
> Wie wird der Liquiditätsbedarf zuverlässig ermittelt?
> Das Liquiditäts-Frühwarnsystem - Zahlungsprobleme frühzeitig erkennen


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

14.-15.02.2017 Berlin
17.-18.05.2017 Stuttgart
18.-19.07.2017 München
05.-06.10.2017 Köln


Ihr Nutzen:

Tag 1

> Grundlagen der Unternehmensplanung

> Die 5 wichtigsten Aspekte der Liquiditätsplanung


Tag 2

> Aufbau: Erstellung einer zuverlässigen und monatlichen Liquiditätsplanung
> Finanzen erfolgreich steuern mit der BWA

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Mustervorlagen und Checklisten für die Liquiditätsplanung
+ "S&P Liquiditätsplanungs-Tool nach Bank- und
Wirtschaftsprüferstandard''
+ "S&P Geschäftsplanungs- und Rating-Tool nach Bankenstandard''
+ Branchen-Kennzahlen und Top-Kennzahlen zur Liquiditätssteuerung
+ Fallstudien-Training mit der BWA


Das S&P Unternehmerforum (http://sp-unternehmerforum.de/)ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular (http://sp-unternehmerforum.de/seminar-planung-entwicklung-liquiditaet/) per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


------------------------------

Über:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

---------
Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.


------------------------------

Pressekontakt:

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1
81829 München

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Anschlag im Schauspielhaus - Band 2 der Krimi-Trilogie um zwei Krimihelden wider Willen

Gaby Bergbauer legt mit "Anschlag im Schauspielhaus" den zweiten Band ihrer packenden Kriminaltrilogie vor, die mit dem Krimi "Die falsche Person" bereits ihren Ausgang nahm.
------------------------------

Ein Anschlag mitten in der Premiere erschüttert das Schauspielhaus. Drei Tote 25 Verletzte und davon 8 Schwerstverletzte sind zu beklagen. Auch Maras Schwester Ilona wird schwer verletzt. Mara kann das nur schwer verkraften. Wie konnte es dazu kommen? War es ein Terroranschlag. Wird es ein Bekennerschreiben geben? Oder war es ein Einzeltäter? Kommissar Beck steht vor einem Rätsel. Mara und Dan kommen wie durch ein Wunder mit dem Leben davon. Der Schock sitzt tief. Benno Tanner begeht Selbstmord. War er der Täter? Für Kommissar Beck tun sich mehr Fragen als Antworten auf. Captain Pepper in Tallahassee wird um Hilfe gebeten, denn ein weiterer Mord ist geschehen. Was für eine Verbindung gibt es zwischen den USA und Deutschland?

Gaby Bergbauer legt Band zwei der fesselnden Kriminal-Trilogie um die zwei Romanhelden Dan und Mara vor, die immer wieder, ohne es zu wollen, in Kriminalfälle hineinschlittern. In "Die falsche Person", dem ersten Band der Reihe, haben Leser ihre Abenteuer schon atemlos verfolgt. Endlich gibt es die Fortsetzung. Auch im neuen Band "Anschlag im Schauspielhaus" gelingt es Gaby Bergbauer wieder, ihre Leser durch eine packende Lektüre an die Buchseiten zu fesseln.

"Anschlag im Schauspielhaus" von Gaby Bergbauer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3247-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID82398 )


------------------------------

Über:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

---------
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.


------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

CAD Schroer Spendenradeln 2016

Unternehmensweite Radfahr-Aktion ging auch in diesem Jahr mit einem guten Ergebnis ins Ziel
------------------------------

Moers, Deutschland - 30. November 2016: Zum mittlerweile 6. Mal findet die Radfahr-Aktion statt und die Mitarbeiter von CAD Schroer haben Ihre Autos 7 Monate lang zuhause gelassen und sind mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Mit dem Fahrrad zur Arbeit
Letzten Monat ist sie zu Ende gegangen, die diesjährige Radelaktion des Engineering Software Entwicklers aus Moers. Wie in den Vorjahren, rief das in Moers-Kapellen ansässige Unternehmen auch in diesem Jahr seine Mitarbeiter dazu auf, das Auto stehen zu lassen und mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Das hat sich gelohnt. Denn im August zählte jeder Fahrrad-Kilometer für einen guten Zweck, den die Firmenleitung mit einer Spende von 50 Cent pro gefahrenen Kilometer honorierte.

Radfahren für einen guten Zweck
Jedes Jahr initiiert CAD Schroer eine unternehmensweite Radfahr-Aktion. Von März bis Oktober werden täglich alle geradelten Kilometer der Mitarbeiter gezählt. Im August wurden alle Kilometer, die mit dem Fahrrad zur Arbeit oder während einer Feierabendtour mit Kollegen gefahren wurden, direkt dem Spendenkonto gutgeschrieben.

Radeln im Sommer 2016
"Wir sind in diesem Jahr insgesamt mehr als 20.000 km geradelt. Das ist ein fantastisches Ergebnis, wenn man bedenkt wie das Wetter in diesem Sommer war," so Gudrun Tebart von CAD Schroer. "Alleine der Spendenmonat schlug mit nahezu 6.000 km zu Buche, die mit 50 Cent für jeden Kilometer an einen guten Zweck gehen." Gudrun Tebart: "Unsere Erwartungen haben sich erfüllt. Das große Engagement unserer Kollegen ist für mich von Jahr zu Jahr immer wieder begeisternd."

Mehr zum sozialen Engagement von CAD Schroer:
http://www.cad-schroer.de/unternehmen/soziales-engagement.html?utm_campaign=pr161130_Spendenradeln&utm_medium=press-release (http://www.cad-schroer.de/unternehmen/soziales-engagement.html?utm_campaign=pr161130_Spendenradeln&utm_medium=press-release)

Über CAD Schroer
CAD Schroer ist ein global agierender Entwickler und Anbieter von Engineering-Lösungen. Seit fast 30 Jahren betreut CAD Schroer Kunden aus den Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Automobil- und Zulieferindustrie sowie die öffentlichen Versorgungsunternehmen der Energie- und Wasserwirtschaft. Mit mehreren Außenstellen und Tochterunternehmen in Europa und in den USA präsentiert sich das Unternehmen heute stärker und zeitgemäßer denn je.
Die Produktpalette von CAD Schroer umfasst Lösungen aus dem Bereich Konstruktion, Anlagenbau, Fabrikplanung und Datenmanagement. Unternehmen in 39 Ländern vertrauen auf MEDUSA®, MPDS(TM), STHENO/PRO®, M4 ISO und M4 P&ID FX, um sich effizient und flexibel in einer integrierten Konstruktionsumgebung zwischen allen Phasen der Produkt- oder Anlagenentwicklung zu bewegen. Darüber hinaus werden Kunden durch Serviceleistungen wie Consulting, Schulung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt. Dies und eine individuelle Kundenpflege sorgen für höhere Wettbewerbsfähigkeit, geringere Kosten und für bessere Qualität.
CAD Schroer ist zusätzlich ein autorisierter PTC-Partner in den Bereichen Entwicklung, Schulung, Service und Vertrieb. Durch seine kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter bietet der Software-Entwickler einen hohen Mehrwert für die komplette Bandbreite an Lösungen und Dienstleistungen im PTC-Produktumfeld.

Kontakt
Gudrun Tebart
CAD Schroer GmbH
Fritz-Peters-Straße 11
47447 Moers
Website: www.cad-schroer.de (http://www.cad-schroer.de)
Email: info@cad-schroer.de
Telefon:
Deutschland: +49 2841 9184 0
England: +44 1223 460 408
Frankreich: +33 141 94 51 40
Schweiz: +41 44 802 89 80
Italien: +39 02 49798666
USA: +1 866-SCHROER (866-724-7637)


------------------------------

Über:

CAD Schroer GmbH
Frau Gudrun Tebart
Fritz-Peters-Str. 11
47447 Moers
Deutschland

fon ..: +49 2841 9184-61
fax ..: +49 2841 9184-44
web ..: http://www.cad-schroer.de
email : marketing_adv@cad-schroer.com


------------------------------

Pressekontakt:

CAD Schroer GmbH
Frau Gudrun Tebart
Fritz-Peters-Str. 11
47447 Moers

fon ..: +49 2841 9184-61
web ..: http://www.cad-schroer.de
email : marketing_adv@cad-schroer.com

Kostenlose Pressemitteilung veröffentlichen auf PrNews24.com

Das Presseportal prnews24.com bietet ein kostenloses Boosten Ihrer PR-Mitteilung in relevanten Social-Media-Kanälen sowie in über 30 RSS-Verzeichnisse an.
------------------------------

Dabei handelt es sich keineswegs um ein Lockangebot oder eine kurzfristige Offerte, sondern dieses Angebot soll dauerhaft allen Interessenten offenstehen.

Bereits der Name des Presseportals prnews24.com deutet mit seiner generischen, transformativen Formel, nach der pr-news (24.com =) "to for come", was nichts anderes bedeutet, als jemanden mit PR-News "abzuholen" beziehungsweise "zu gewinnen". Und einen Gewinn stellt das Angebot der kostenlosen PR-Mitteilung durch prnews24.com und deren Verbreitung in diversen Social-Media-Communities allemale dar, denn der notwendige, finanzielle Einsatz beträgt 0 Euro.

Dieses grandiose Gratis-Angebot, das es kostenlos ermöglicht, seine PR-Mitteilung in die Social-Media-Szene zu lancieren, lässt vor allem die Spatzen von den Dächern 'twittschern', die auf Twitter ihre Nahrung beziehungsweise ihr "feed" finden. Wer also auf eine hohe Reichweite seiner PR-Mitteilung bedacht ist, der wird seine Pressenews wohl aufgehoben und optimal verteilt finden durch prnews24.com.

Da das Social-Media-Geschehen stetigen Wandlungen und Änderungen unterliegt, sind auch diese kostenlosen PR-Mitteilungen stetig vom Nutzer editierbar und können über einfach gestaltete Features zum Beispiel mit Youtube-Videos ergänzt werden oder mit Fotos ihre geplante Aussage konkretisieren.

Parallel bietet das Presseportal prnews24.com noch den gebührenpflichtigen Service der Verteilung Ihrer Message ins Netz über andere, relevante Presseportale; auf Wunsch wird Ihre Pressemitteilung auch von rhetorisch gewandten Journalisten verfasst. So erreichen Sie mit einer PR-Mitteilung über prnews24.com nicht nur mit einer lesewürdigen PR-Mitteilung mögliche Interessenten an Ihrer Message, sondern betören auch noch Google durch eine SEO-perfekt gestaltete Nachricht.

Kostenlose Pressemitteilung veröffentlichen (http://www.prnews24.com/pressemitteilung-veroeffentlichen/)

Wer aber zuerst die Wirksamkeit seiner Nachricht über das kostenfreie Angebot in der Social-Media Gemeinde testen will, macht garantiert nichts falsch mit der Nutzung dieses kostenlosen Programmes - falsch wäre lediglich ein Ausschlagen dieser absolut gebührenfreien Auswahl und die damit konnektierbaren Möglichkeiten der Publizität.

Wer händeringend ein kostenloses Presseportal sucht, das ermöglicht, seine Nachrichten in die Social-Media-Kanäle zu streuen, der kämpfe sich nicht länger durch den Datendschungel der Presseportale, sondern sei sich gewiss, dass seine Suche auf prnews24.com ein glückliches Ende gefunden hat. Als kompetentes und viel gelesenes PR-Portal sind Ihre Pressenachrichten bei prnews24.com an der richtigen Stelle, nämlich an einer erhabenen Lichtung im Dickicht des Webs, von der auch eine hohe Reichweite der Nachricht gewährt ist.

www.Prnews24.com (http://www.prnews24.com/pressemitteilung-veroeffentlichen/)


------------------------------

Über:

Prnews24
Herr E K
Franz-Lenze-Platz 62
47178 Duisburg
Deutschland

fon ..: 0203404799808
web ..: http://www.Prnews24.com
email : info(at)prnews24.com

---------
PRNews24 ist ein innovativer Presseverteiler-Dienstleister, der durch Nutzung diverser wichtiger Presseverteiler eine ungewöhnlich hohe Reichweite der Online-PR realisieren kann. Beliefert werden Presseportale, RSS-Feeds sowie soziale Netzwerke. Es sind verschiedene Publikationsmöglichkeiten verfügbar.


------------------------------

Pressekontakt:

Prnews24
Herr E K
Franz-Lenze-Platz 62
47178 Duisburg

fon ..: 0203404799808
web ..: http://www.bsozd.com
email : info(at)prnews24.com

Teamarbeit in der Arbeitswelt 4.0 -=?ISO-8859-1?Q?=A0Mit?= Coaching-Techniken Konfliktkosten vermeiden

Die fortschreitende Digitalisierung eröffnet Möglichkeiten, kann aber auch zu kostenintensiven Konflikten im Team führen. Professionelles Coaching- und Konfliktmanagement kann helfen.
------------------------------

Unsere Arbeits- und Privatwelten sind heute eng miteinander verzahnt - und beide verändern sich aktuell grundlegend: Die fortschreitende Digitalisierung eröffnet neue Möglichkeiten für mobiles Arbeiten, klassische Lebensmodelle und Rollenbilder sind im Wandel und die Generation Y bzw. Z betritt mit ganz eigenen Job-Vorstellungen den Arbeitsmarkt.

Mit dem Wandel verbunden sind zahlreiche Chancen für die Unternehmen ebenso wie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Allerdings können auch Konfliktpotentiale für Teams daraus folgen, zum Beispiel, wenn der persönliche Austausch aufgrund flexibler Arbeitszeitmodelle oder bei Homeoffice-Tätigkeiten leidet oder wenn zeitgleich zu viele, nicht nachvollziehbare Umstrukturierungen stattfinden.

Erfahren Sie hier, wie Teams und Führungskräfte vom Einsatz professioneller Coaching- und Konfliktmanagement-Techniken profitieren, wenn es darum geht, einen für Unternehmen durchaus kostenintensiven "Knoten" aus Missverständnissen, Verletzungen, Neid und Demotivation zu durchschlagen...

Mögliche negative Auswirkungen der Arbeitswelt 4.0 auf die Teamarbeit

In zahlreichen Unternehmen ändert sich derzeit die Arbeitskultur drastisch. Vielfach verfügen die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer über mehr Souveränität in Bezug auf ihre Arbeitszeiten und den Arbeitsort. So lassen sich beispielsweise Beruf und Familie besser vereinbaren oder das tägliche "im Stau stehen" vermeiden.

Wenn Teams zunehmend weniger zeitgleich arbeiten oder an unterschiedlichen Orten tätig sind, entfällt jedoch großenteils der persönliche Kontakt, der teilweise durch Chats oder Video-Konferenzen ersetzt wird. Damit verändert sich die gesamte Konstellation im Team ebenso wie die Führungsrolle. Und auch das Risiko von Missverständnissen und Konflikten im Team kann sich erhöhen, wenn die direkte Kommunikation, z.B. auch in gemeinsamen Pausenzeiten, abnimmt.

Folgen und Kosten ungelöster Konflikte im Unternehmen

Bleiben Konflikte in Unternehmen oder Organisationen unausgesprochen, können sie lange Zeit schwelen und ggf. später auch eskalieren. In jedem Fall bleiben sie nicht ohne Konsequenzen: Oft nimmt die Fluktuation zu, Fehlzeiten steigen und Minderleistungen können auftreten.
Das österreichische Hernstein-Institut kam in einer Studie zu dem Ergebnis, dass Konflikte in Deutschland im Mittelwert etwa 15 % der täglichen Arbeitszeit binden, die somit nicht bzw. nur bedingt produktiv genutzt werden. Auf der Ebene der Führungskräfte können es sogar - mittelbar oder unmittelbar - zwischen 30 und 50% der Wochenarbeitszeit sein, die für Konflikte und deren Auswirkungen aufgewendet werden (müssen).

So kommen schnell beträchtliche Kostenbeträge zusammen: In Betrieben mit bis zu 100 Beschäftigten nach Berechnungen der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG jährlich zwischen 100.000,- und 500.000,- Euro (teilweise auch weitaus höhere, nicht so leicht bezifferbare Kosten, u.a. bei innerer Kündigung und Dienst nach Vorschrift).

Coaching-Techniken zur Lösung von Teamkonflikten

Gerade, wenn die Fronten im Team bereits deutlich verhärtet sind, die Empathie füreinander verloren gegangen ist und selbst hinter Versöhnungsangeboten eher Hinterhalte oder taktische Manöver vermutet werden, kann eine speziell ausgebildete und neutrale Person durch den Einsatz von Coaching-Techniken wertvolle Beiträge zur Konfliktlösung leisten. Mit Hilfe gezielter Fragen und Denkanstöße lässt sich grundlegend klären, wie die einzelnen Interessenslagen aussehen und welche verborgenen Bedürfnisse hinter bestimmten Positionen, Erwartungshaltungen oder Verhaltensweisen stehen. In diesem Zusammenhang ist es die Aufgabe des Coaches für ein geeignetes Kommunikationsumfeld zu sorgen: Wer redet zu welchem Zeitpunkt mit wem und welche zweckdienliche Methodik kommt im konkreten Fall zum Einsatz.

Typisch könnte der folgende, schrittweise Ablauf eines Konflikt-Coachings für Teams (http://kereenkarst.de/teamentwicklung/) in Unternehmen sein:

> Ausgangspunkt für alle späteren Lösungs-Aktivitäten ist in der Regel ein Auftaktgespräch mit der Führungskraft.
> Darauf aufbauend startet die erste Phase der Arbeit mit dem Team, die beispielsweise aus Einzelinterviews, schriftlichen Befragungen oder auch einzelnen 'Live-Analysen' am Arbeitsplatz bestehen kann (bedarfsorientierte Auswahl der Methodik bzw. der Kombination von Methoden).
> Im Anschluss an die Auswertung der vorherigen Analysephase beginnt dann die Klärungs- und Lösungsphase, die im Rahmen eines Konfliktlösungs-Coachings vielfach aus einem 1-2tägigen Teamworkshop besteht (mit dem ganzen Team oder unterschiedlichen Teilen davon). Dabei kommt es darauf an, dafür zu sorgen, dass die Beteiligten sich zuhören, nachfragen und den jeweils Anderen und seine Bedürfnisse "sehen". So wird klar, welche Interessen verletzt wurden bzw. bestehen. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung, um die Teammitglieder daran teilhaben lassen zu können, die Eskalationsdynamik zu durchbrechen und gemeinsame Lösungsansätze für die bestehenden Konflikte zu finden. Vielfach ist dies ein schwieriger Schritt, denn entsprechende Fragen werden von den zerstrittenen Teammitgliedern selten von Beginn an offen beantwortet. Einigen Teilnehmenden fällt zudem die Formulierung von Ich-Botschaften und eigenen Bedürfnissen schwer. Hier gilt es im Coaching-Prozess, mit "schlauen", mal einfühlsamen, mal spitzfindigen oder auch bohrenden Fragen den Dialog in Gang zu bringen, Feindbilder aufzubrechen und zu den eigentlichen Bedürfnisse hinter den widersprüchlichen Positionen der zu gelangen (z.B. Sicherheit, Anerkennung oder Harmonie).

> In einem Abschlussgespräch mit der Führungskraft findet eine Reflexion statt und es werden weitere Schritte und Maßnahmen für die künftige Zusammenarbeit im Team festgelegt, so dass in den folgenden Wochen / Monaten bei Bedarf eine Nachbetreuung erfolgen kann.
Je nach Komplexität der Sachlage und Größe des Teams kann der Coaching-Prozess unterschiedlich umfangreich erfolgen und sollte ganz auf die jeweiligen Erfordernisse im Unternehmen abgestimmt werden.


Metakommunikation ist eine Führungsaufgabe und -verantwortung

Im Unternehmens-Alltag ist es eine wichtige Führungsaufgabe, für regelmäßige Metakommunikation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu sorgen. Häufig wird in Meetings und Besprechungen jedoch lediglich über operative Themen und Projekte gesprochen, während die gemeinsame Reflexion und das gegenseitige Feedback vernachlässigt werden. Dies ist in vielen Fällen die Ursache für die Entstehung von Teamkonflikten.

Wird jedoch seitens der Führungskraft in ausreichenden Abständen die Möglichkeit zur Metakommunikation zwischen den Teammitgliedern geschaffen, kann der dargestellte Kreislauf unterbrochen werden und es entsteht eine reifere Kommunikationskultur mit mehr gegenseitigem Verständnis. Darüber hinaus können Missverständnisse frühzeitig geklärt werden.

Jährlicher "Boxenstopp" als Präventionsmaßnahme für die Teamarbeit

Damit es erst gar nicht zu Konflikten und Reibungsverlusten zwischen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommt, führen einige Unternehmen bereits mindestens jährliche Team-Workshops durch, bei denen es speziell um die gemeinsame Zusammenarbeit, die zu meisternden Herausforderungen und das respektvolle Miteinander geht. Erfahrungen werden beleuchtet, Feedback wird gegeben und besonders wichtig ist es auch, Erfolge zu identifizieren und zu würdigen. Als Ergebnis entwickelt sich die Team-Kultur stetig weiter fort, die Motivation steigt - und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ebenso wie die Führungskräfte ihre ganze Energie und volle Arbeitskraft für die Unternehmensziele einsetzen!


Über die Autorin

Kereen Karst, Business Coach in Münster (http://kereenkarst.de/teamentwicklung/), arbeitet als selbständige Personal- und Organisationsentwicklerin
und begleitet Veränderungsprozesse in Unternehmen. Themenschwerpunkte
sind Teamentwicklung, Führungskräfte-Entwicklung, Dialogkompetenz bei
Verkäufern und Servicekräften sowie die Prozessbegleitung in Konfliktsituation

en.


------------------------------

Über:

Kereen Karst Personal- und Organisationsentwicklung
Frau Kereen Karst
Krögerweg 35
48155 Münster
Deutschland

fon ..: 0251 - 534 840 90
web ..: http://kereenkarst.de/
email : kk@kereenkarst.de

---------
In der Führung und im Verkaufen ist die emotionale Kompetenz Ihr Schlüssel zum Erfolg. Als Coach für Führungskräfte zeige ich Ihnen, dass man Empathie und emotional intelligentes Handeln trainieren kann - und sich dabei selbst treu bleibt. Und entwickle mit Ihnen Lösungen, die in Ihrem System, in Ihren Strukturen und mit den gegebenen Ressourcen funktionieren.


------------------------------

Pressekontakt:

Kereen Karst Personal- und Organisationsentwicklung
Frau Kereen Karst
Krögerweg 35
48155 Münster

fon ..: 0251 - 534 840 90
web ..: http://kereenkarst.de/
email : kk@kereenkarst.de

Swerpo Klick Community - Gemeinsam mehr erreichen

Die "Swerpo Klick Community" ist das neue Konzept der Swerpo GmbH und bietet bahnbrechende Möglichkeiten für Anbieter und Konsument zugleich.
------------------------------

Im Zeitalter der virtuellen Marktwirtschaft müssen sich Vertrieb und Konsum nicht länger gegenüberstehen.

Die Idee einer Klickcommunity, also einer Gemeinschaft, welche sich gegenseitig unterstützt ist der neue Ansatz der Swerpo GmbH.

Begriffe wie Egoismus, Einmann-Unternehmung oder Einzelkämpfer sind im Jahr 2016 einfach nicht mehr zeitgemäß. Teamwork, Zusammenhalt, Respekt und Toleranz sind die Formel einer Zukunft mit Zuversicht. Durch die Swerpo Klick Community können zukünftig Anbieter und Konsument gleichermaßen profitieren, indem sie sich gegenseitig unterstützen.

Das Grundprinzip ist gleichermaßen einfach wie genial - Ein Anbieter stellt ein gewisses Kapital / Kontingent zur Verfügung, welches sich die Klicker, sprich die Community, durch klicken und öffentliches Teilen der URL / Links auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Pinterest, erarbeiten können. Mittels der Verbreitung der Community steigert der Anbieter Bekanntheitsgrad und Reichweite der eigenen Website / des eigenen Produkts.

Swerpo bietet neben der Klick Community auch noch einen kundenfreundlichen Onlinemarktplatz an, welcher gerade die Interessen kleiner und mittlerer Unternehmen berücksichtigt und eine echte kostengünstige Alternative zu gängigen Verkaufsplattformen darstellt.

Erfahren Sie mehr über die Swerpo Klick Community www.kc.swerpo.de (https://www.kc.swerpo.de) und den Online-Marktplatz www.swerpo.de (https://www.swerpo.de)


Der Swerpo Onlinemarktplatz ist eine provisionsfreie und kostengünstige Alternative zu den gängigen Verkaufs- , Vermiet- und Dienstleistungsplattformen.

Durch zahlreiche Warenwirtschafts-, Controlling und Marketingfunktionen bis hin zur Abwicklung Ihrer des Direktverkaufs in Ihrem Geschäft unterstützen wir die Sie bei der Ausführung Ihres täglichen Geschäfts und der Vermarktung Ihrer Produkte im Internet.


------------------------------

Über:

Swerpo Klick Community
Herr Sven Deisroth
Amselstraße 26b
66969 Lemberg
Deutschland

fon ..: 0176 20805982
web ..: https://www.kc.swerpo.de
email : presse@swerpo.de

---------
Die Swerpo Klick Community ist eine Plattform, auf welcher Webseiten-Betreiber oder Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Internet, Ihre URL / Webseite
Bewerben und auf Sozialen Netzwerken verteilen lassen können.

Hierzu hinterlegen Sie der Url / Webseite ein Kontingent welches von der Community, bestehend aus
realen Personen sowohl privat als auch geschäftlich, durch das öffentliche Teilen / Posten
auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Pinterest, als Verdienst erarbeitet werden kann.


------------------------------

Pressekontakt:

Swerpo GmbH
Herr Sven Deisroth
Amselstraße 26b
66969 Lemberg

fon ..: 0176 20805982
web ..: http://www.swerpo.de
email : presse@swerpo.de

Weihnachten: Besser gesund schenken

Tiefe Entspannung und frische Energie für Körper und Geist. Jederzeit, unabhängig für Jeden von 4-90 Jahren. Jubiläumsangebot mit 24% Rabatt.
------------------------------

Hamburg 30.11.2016

Den Körper schwingen lassen

Weihnachten steht vor der Tür! Um dem (Weihnachts-)Stress ein wenig zu entfliehen und die besinnlich,- sinnliche Zeit mehr geniessen zu können, gibt es die perfekte Entspannungsmethode. Schwingen auf der original Chi-Maschine.

Schon zehn Minuten tägliches Schwingen wirken sich positiv auf Körper und Geist aus. Die Nacken-, Schulter- und Rückenmuskulatur werden entspannt, die Bandscheiben sanft massiert und die Wirbelsäule gestreckt und gelockert. Auch nach dem Sport, kann das Schwingen zu einer verbesserten Sauerstoffversorgung der Zellen führen - ein aerober Zustand wird erzeugt und unterstützt so Regeneration und Fettverbrennung.

Stressabbau

Besonders auf den Geist zeigen sich positive Effekte: So führt diese Ganzkörpermassage zur Harmonisierung des Nervensystems, Stress wird effektiv abgebaut und sorgt somit für tiefste mentale Entspannung.
Die Lebensenergie, das "Chi", beginnt - sofort als wohliges Kribbeln im Körper spürbar - vermehrt zu fließen. Die Chi-Maschine von "Sun Ancon" ist damit der perfekte Begleiter für unseren Alltag und sorgt das ganze Jahr für innere Ausgeglichenheit und unterstützt das körperliche Wohlbefinden. Zur "Studie Stressabbau" bitte hier klicken (http://www.sunancon-wellness.de/infos-studien/studie-stressabbau/)

Traditionelle chinesische Medizin

Die "Sun Ancon" original Chi Maschine ahmt eine jahrtausendealte Massageform aus der traditionellen chinesischen Medizin nach. Legt man die Füße auf das Gerät, wird der ganze Körper - von den Füssen bis zum Kopf - in eine horizontale Wellenbewegung versetzt. Die Präzisionsschwingung der Chi-Maschine wurde vom japanischen Arzt Dr. Inoue entwickelt und garantiert, dass unser Körper gerade und dynamisch um die Längsachse der Wirbelsäule schwingt - in Form der unendlichen 8. Darauf kommt es an!

Nur die Chi-Maschine von "Sun Ancon" ist medizinisch, therapeutisch zugelassen und empfohlen, wissenschaftlich getestet und 2x Testsieger geworden. Hier gehts zum Test (http://www.sunancon-wellness.de/infos-studien/test-fit-for-fun/)

Alle Infos: www.sunancon-wellness.de (http://www.sunancon-wellness.de)


------------------------------

Über:

M+S Siebert- Wellness
Herr Stephan Siebert
Wendlohstrasse 57
22459 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 5514334
web ..: http://www.sunancon-wellness.de
email : chimaschine@googlemail.com

---------
Über 27 Jahre weltweite Erfahrungen mit der "Sun Ancon" original Chi Maschine" von Dr. Inoue zeigen, daß dieses wissenschaftlich empfohlene original "Chi-Gerät", in Anwendung, Wirkung, Verarbeitung und Service einzigartig ist. Ob zu Hause, im Büro, in Entspannungsräumen von Firmen und Hotels, oder unterwegs: 2 mal täglich jeweils 10 Minuten Chi-Ganzkörpermassage sind für jeden körperlich und mental wohltuend. Die ganzheitlichen Auswirkungen, insbesondere die Entspannung, und die gleichzeitige Aktivierung der Lebensenergie, sind eine effektive Unterstützung für die Gesundheit. Deshalb erfreut sich die Chi Maschine stetig wachsender Beliebtheit. Nicht nur bei privat Anwendern, sondern auch bei Orthopäden, Naturheilkundlern, Heilpraktikern, Physio,- und Ergotherapeuten, Entspannungstrainern, usw.


"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."


------------------------------

Pressekontakt:

M+S Siebert- Wellness
Herr Stephan Siebert
Wendlohstrasse 57
22459 Hamburg

fon ..: 040 5514334
web ..: http://www.sunancon-wellness.de
email : chimaschine@googlemail.com