Freitag, 17. Februar 2017

"Universalarznei aus der Himmelsapotheke" oder was Mrs. X und August von Kotzebue verbindet

Mrs. X veröffentlicht ihre neue Single "Monday Sunshine". Note: optimistisch!
------------------------------

Nein, es ist keine Therapie, keine neue meditative Technik und keine neue Behandlungsstrategie. Und dennoch: absolut positiv! So ist "Monday Sunshine" (https://itunes.apple.com/de/album/monday-sunshine-remixes-single/id1205504883); die neue Single von Mrs. X, die nun offiziell veröffentlich ist.
Über die positive Kraft von guten Gedanken ist viel geschrieben, bei schönem Wetter werden selbst die chronischen Nörgler gelassener und auch die schöne Musik übt eine segensreiche Wirkung auf die gestressten Menschen aus. Was, wenn all diese positive Komponente zusammen in einem "Topf" drin sind? Das kann nur gut werden!
"Monday Sunshine", oder, auf deutsch gesagt, "Sonnenschein am Montag" ist der neue Song der maskierten Popsängerin und Komponistin Mrs. X, veröffentlicht durch iMusician digital und PR Delft Music!, weltweit erhältlich auf allen bekannten Plattformen für Streaming und Download (iTunes, Amazon, GooglePlus, Spotify, Deezer und andere).
Die Single enthält drei Tracks: "Monday Sunshine" als Hauptversion, "Monday Sunshine LA Design" und "Monday Sunshine Remix by KZNZK".
Komponiert und getextet von Mrs. X ("80 Miles Away", "He Plays Rock N Roll"), strahlt dieses Lied, wie der besungene Sonnenstrahl, eine surrealistische Menge der positiven Energie aus.
Worum geht´s denn in dem Song? Um einen Neuanfang, den man wagen sollte, um eine wichtige Lebensentscheidung, die zum Teil aus dem Bauch heraus getroffen wird und - natürlich - um positives Denken, als tragenden Grundsatz für alles, was wir in unserem Leben tun.
Mrs. X erzählt in dem Song von einer Frau, die etwas erlebt hat und nun festlegen muss, wie es weitergeht. Der Himmel an dem Montag ist wolkig, es ist dunkel und trüb, doch plötzlich bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken - und es ist wie eine Heilung, wie eine ewige Medizin.
Mrs. X sagt hierzu: "Von allen Märchenerzählern der Welt, habe ich einen zu nennen, dessen Bücher ich bewundere: Hans Christian Andersen. Er sagte, dass "das große Reichtum unseres Lebens die kleinen Sonnenstrahlen sind, die jeden Tag auf unsren Weg fallen". Wie wichtig erscheinen diese kleine Momente: auf den ersten Blick nicht wichtig, doch auf dem zweiten Blick enorm bedeutend. Sie geben uns wieder Kraft zum leben und lieben!".
Von der Entstehung des Songs erzählt Mrs. X folgendes: "Monday Sunshine" ist einer meiner wichtigsten Kreationen. Eines Tages war ich selbst am überlegen, wie es in meinem Leben weitergehen sollte. Es war tatsächlich ein grauer Tag, ein dunkler Wolkenteppich erstreckte sich über den Himmel. Anne, meine Freundin, hat mich gefahren. Wir haben uns unterwegs zwar unterhalten, aber es ging nicht ums Wesentliche. Angekommen, hatte Anne ihr Auto geparkt, und in dem Moment, als wir ausgestiegen sind, strahlte er plötzlich, dieser eine Sonnenstrahl, direkt auf meine Wangen. Das Gefühl der Wärme und der Geborgenheit hat mich erfüllt und in diesem Moment wusste ich sofort, was ich machen soll.
Plötzlich waren die Melodie und die Lyrics da und ich musste diese schnell aufschreiben". Ein Sonnenstrahl, ein kleines Ereignis mit einer großen Wirkung. "Viele bekannte Personen haben bereits die positive Wirkung von Sonnenstrahlen erwähnt", so Mrs. X, "ich denke sofort an August von Kotzebue, der sagte, dass die Sonne die Universalarznei aus der Himmelsapotheke sei. Oder an einen meiner Lieblingsdichter Friedrich von Schiller, der schrieb: "Nichts süßres gibt es, als der Sonne Licht zu schaun".
Bei dem Entstehen von diesem optimistischen Popmusik-Stück wirkte das internationale Team von Mrs. X mit. Die Single ist produziert von dem Londoner Sefi Carmel, der als preisgekrönter Komponist und Sounddesigner bereits mit mehreren bekannten Musikern (Birdy, Michael Bublé) zusammengearbeitet hat. Sefi ist derjenige, der für den unverwechselbaren Sound von Mrs. X sorgt. "Dank Sefi konnte ich meine Träume verwirklichen und meinen Popmusik-Stil "Pop á la carte" musikalisch beweisen", so Mrs. X, "Sefi ist ein Sonnenstrahl in meiner Musikkarriere". Es gibt aber auch mehrere Musiker, die ihre "musikalische Sonnenstrahlen" in den "musikalischen Sonnenschein Bündel" von "Monday Sunshine" addiert haben. Das ist mit Sicherheit YYZ, der Rapper aus Kanada mit einer unverwechselbaren, energetischen Stimme. "Ich schätze die Zusammenarbeit mit YYZ und seinem Label "Cease Fire Productions" sehr. Es ist eine große Bereicherung für mich, weil YYZ neben einer genialen Rap-Stimme, auch bombastische Ideen hat", fügt Mrs. X hinzu.
Omer Marranz an der Gitarre und M.Dwizzy an den Rap Backgrounds gehören auch zu der Gesellschaft, die dafür sorgt, dass die Musik von Mrs. X ihre Fans erobert.
KZNZK aus Brasilien fügt der Platte einen dynamischen Remix hinzu. Der Remix sorgt dafür, dass die "optimistische musikalische Sonnenstrahlen" auch im Club oder bei einer Party ihre positiven Wirkungen einsetzen.
Für das Visuelle hat der Fotograf Alessandro Bond gesorgt. Für ein Fotoshooting für "Monday Sunshine" wurde Cartagena, als sonnige Lokation, ausgesucht und das Bild der Sängerin im Hafen von Cartagena schmückt nun das Cover.
Videomusik-Liebhaber finden das offizielle Musikvideo zum Song auf Youtube. Der märchenhafte Zeichentrickfilm, gezeichnet und animiert von dem Künstler Leo, spiegelt Mrs. X´s Vorliebe zu Märchen wieder.
Nun nimmt "Monday Sunshine" seine Wege zu uns auf und ist bereits auf allen globalen Plattformen für Download und Streaming zu finden (iTunes, Deezer, Spotify, Amazon und vielen anderen).
Du stehst auch vor einer wichtigen Entscheidung? Oder du fühlst dich vielleicht momentan hilflos oder haltlos? Das Leben ist kein Wunschkonzert, denkst du?
Dann lass dich von "Monday Sunshine" inspirieren und tanke eine Portion Optimismus bei Mrs. X. Es lohnt sich, denn "ein Sonnenstrahl reicht aus, um viel Dunkel zu erhellen", sagte einst Franz von Assisi.


------------------------------

Über:

KTL Records
Frau Kerstin Albersmeier
Uhlandstr. KTL Record
32312 Lübbecke
Deutschland

fon ..: +491752527212
fax ..: +4957412321823
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv


------------------------------

Pressekontakt:

Mrs. X Promotional Team
Frau Kerstin Albersmeier
Uhlandstr. KTL Record
32312 Lübbecke

fon ..: +491752527212
web ..: http://www.mrs-x.tv
email : info@mrs-x.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen